So schlafen wir in Familienbetten!

Nachdem ich vor einiger Zeit hier auf dem Blog gezeigt habe, wie wir unsere Familienbetten gebaut haben, habe ich einige Rückmeldungen bekommen, dass unsere Betten nachgebaut wurden. Einige haben mir auch Fotos geschickt von ihren Familienbettlösungen. Diese Bilder und Blogbeiträge möchte ich gerne nun sammeln und als großen Familienbettbeitrag mit vielen verschiedenen Beispielen veröffentlichen. So können wir zeigen: Familienbetten sind gar nicht so selten und es gibt viele Wege, um als Familie gemeinsam gut Schlaf zu finden.

XvuWsX98tCtyEGAS.jpg

Wer also die Familienbettlandschaft bereichern möchte, kann mir gerne ein Foto senden vom Familienbett mit ein paar Angaben: Wieviele Personen schlafen darin? Seit wann habt Ihr das Bett so und wie praktisch ist es für Euch im Alltag? Dazu gerne Euren Vornamen und Euer Alter. Wenn Ihr einen eigenen Blog habt, dann schickt mir doch gerne den Link zu Eurem Familienbettartikel und ein Beitragsbild.

Lasst uns gemeinsam eine riesige Sammlung an Familienbettbeispielen anlegen und Inspiration sein für viele andere!

Ich freue mich auf Eure Links und Fotos,
Eure
Susanne_clear Kopie

5 Kommentare

  1. Tamina Seifert

    Deine Artikel sprechen mir aus der Seele und geben mir so viel Kraft, vielen Dank dafür! Vielleicht möchtest du unser Familienbett deiner Galerie noch hinzufügen.
    Darin schlafen Aron (3,5 Jahre) seit er zwei ist, seine Mama und sein jüngerer Bruder Lorenz (9 Monate) seit seiner Geburt.
    Lorenz kannte das Hochbett noch aus der Schwangerschaft und setzte sich nach seiner Geburt energisch durch, weiter darin schlafen zu dürfen. So hat sich das entwickelt.

  2. Belle Isamih

    Ein Traum von einem Bett!!! Wenn wir genügend Platz Zuhause hätten, hätte ich auch gerne ein solches Bett gebaut. Traumhaft. Wir wohnen in einem ausgebauten Dachboden und haben sehr niedrige Decken. Daher haben wir uns ein großes 270 cm breites Familiebett aus zwei Betten zusammengebaut. Hier könnt Ihr es euch anschauen:

    http://familienbetten.net/bauanleitung-familienbett-otto/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.