Ein kleiner Freund als Begleiter auf allen Wegen

 Werbung

Schon lange sind die verschiedenen Rucksäcke von Affenzahn bei uns eingezogen: Der Walki für unsere Ausflüge in Wald und Wiese, der Monsterfreund als kleine Begleitung in der Stadt und die magischen Freunde als Rucksäcke für längere Touren. Bislang haben die großen Kinder die Rucksäcke genutzt, obwohl mein Schulkind nun langsam wirklich aus den Kinderrucksäcken hinaus gewachsen ist, doch nun, wo auch der kleine Sohn schon zu Fuß unterwegs ist, hat auch  er seinen ersten Rucksack bekommen: einen kleinen Freund für unterwegs.

Die kleinen Freunde für unterwegs

Die kleinen Freunde von Affenzahn stehen ihren großen Freunden in nichts nach: Zwar sind sie viel kleiner und leichter (sie wiegen nur 200g), dennoch verfügen auch sie über all die besonderen Details der großen Serien: Angefangen bei der beliebten Ziehzunge über die Reflektoren für mehr Sicherheit auf der Straße bis hin zur Bequemlichkeit durch weiche Schulterpolster und einen Brustgurt, durch den der Rucksack auch auf dem Rücken bleibt und nicht unbequem verrutscht. Und natürlich sind auch die kleinen Freunde umweltfreundlich aus PET-Flaschen hergestellt. Hinein passt auf jeden Fall ein Kuscheltier, eine kleine Puppe, oder auch eine kleine Brotdose und ein Fläschchen mit Wasser. Das macht den kleinen Freund auch zu einem idealen Begleiter für den Kindergarten. Schön ist es, wenn sich das Kind seinen kleinen Freund für alle abenteuerlichen Ausflüge selber aussuchen kann: Ob Hase, Fuchs, Katze, Pinguin, Schaf… Es gibt eine große Vielfalt an unterschiedlichen Tieren und für jeden Geschmack findet sich sicher der eine besondere, passende Begleiter.

Verlosung

Bist Du auf der Suche nach einem kleinen Freund für Dein Kind im Alter von 1 bis 3 Jahren? Passend zum Kitastart oder auch für alle anderen Kinder, die gerne unterwegs sind, verlose ich ein wunderbares Ausflugsset, bestehend aus einem kleinen Freund von Affenzahn, einem Paar Wildling-Schuhen, den Barfußschuhen für Kinder, mit denen wunderbar spaziert und getobt werden kann und für die abenteuerlustigen Kinder noch drei Bügelbilder von Wertstück Flickli, wenn nach einem Ausflug doch einmal die Hose oder ein Shirt repariert werden muss. Wie Du dieses schöne Set gewinnen kannst?

  • Verlost wird ein Entdeckerset für den Kitastart oder andere abenteuerlustige Kinder, bestehend aus einem Kleinen Freund (Überraschung), einem Paar Wildling Schuhen und drei Aufbüglern von Wertstück Flickli
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Wie alt ist Euer Kind, das einen kleinen Freund bekommen soll und wohin wird es ihn wohl mitnehmen?
  • Bitte kommentiert mit vollständigem Namen oder in anderer Weise individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 04. August 2017 um 8:00 Uhr und endet am 06. August 2017 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 07. August 2017.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

Eure

 

Die Verlosung ist beendet, die Gewinnerin wurde markiert.