Verrückt-Verliebt: Über kaputte Kinderkleidung und warum das dazu gehört

Kinderkleiderschrank zur Selbstbenutzung

Lena ist fast dreißig, Mutter eines Kindes und Lehrerin. Auf verrückt-verliebt schreibt sie kurze Gedanken aus ihrem Alltag.
Gerade gestern kam auch eines meiner Kinder mit einer zerschlissenen Hose nach Hause. Das ist nicht immer so, nicht alle Hosen haben bei uns früher oder später Löcher in den Hosen und viele Hosen gehen auch ohne größere Verschleißerscheinungen von einem Geschwisterkind an das nächste über. Aber wenn es passiert, dass hier oder da ein Loch entsteht, dann ist das so ohne erhobenen Zeigefinger. Lena schreibt hier darüber, was sie erlebt hat, als sie eines ihrer Kinder vom Kindergarten abholte und dieses eine kaputte Hose hatte.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.