Zauberhaft gemütliche Kinderkleidung aus der Sandstrasse

 Werbung

Die zauberhafte Kinderkleidung von Modedesignerin Meike, die wie ich Mutter von drei Kindern ist, habe ich zum ersten Mal bei Claudi von wasfürmich gesehen und war sofort begeistert: Diese wunderschönen Farben, schöne Materialien und Schnitte, die nach Bewegungsfreiheit, Landleben, Bullerbü und Ausflügen ins Grüne aussehen. Ich bestellte bei ihr ein paar Teile aus der Sommerkollektion und so kamen wir ins Gespräch über ihr Label, ihre Werte und heute stelle ich Euch die zauberhafte Herbstkollektion aus der Sandstrasse vor.

Meike hat den Anspruch, schlichte, bequeme und dennoch schöne Kinderkleidung zu nähen – ohne bunte Aufdrucke, Figuren oder Schnickschnack. Alle Teile aus ihren Kollektionen sind wunderbar durchdacht und auf die jeweiligen Entwicklungs- und Bewegungsbedürfnisse von Kindern abgestimmt: Sie sind bequem ohne störende Knöpfe oder Reißverschlüsse an Stellen, an denen sie stören könnten. Die Materialien sind hochwertig und robust, so dass sie trotz ihrer Eleganz völlig problemlos den Ansprüchen des Spielalltags standhalten und danach in die Waschmaschine kommen können.

Besonders hervorzuheben ist für mich die absolute Bewegungsfreiheit, die alle Kleidungsstücke bieten: Hier kann geklettert und getobt werden, ohne dass ein Bündchen einengt oder eine Hose zu eng ist, um das Bein gut anzuziehen. Für meine großen Kinder ebenfalls ein absolutes Muss: Taschen für die Kleinigkeiten des Alltags, die gefunden und mitgenommen werden müssen. In der Herbstkollektion mit dem Motto „vom Fliegen“ sind viele Teile aus robustem Denim genäht, dazu weicher, dicker Cord und sehr weicher Baumwollfleece. Alles aus kontrolliert biologischem Anbau, teilweise GOTS oder IVN best zertifiziert, hergestellt in Handarbeit in Deutschland.

Meikes wunderschöne Kinderkleidung aus der Sandstrasse kann ich aus ganzem Herzen empfehlen. Für Euch hat sie eine besondere Überraschung: Ihr könnt ein beliebiges Teil aus Ihrer neuen Kollektion gewinnen!

  • Verlost wird ein Gutschein über ein Kleidungsstück aus der neuen Kollektion „vom Fliegen“ aus der Sandstrasse
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Welches schöne Kleidungsstück würdest du aussuchen in welcher Größe? 
  • Bitte kommentiert mit vollständigem Namen oder in anderer Weise individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 22. September 2017 um 08:00 Uhr und endet am 24. September 2017 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 25. September 2017.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

Eure