Hallo Mai

Made with Repix (http://repix.it)

Der erste Maitag hat warme Sonnenstrahlen mit sich gebracht und die Kinder konnten barfuß durch den Garten laufen – schöne Vorboten des neuen Monats. In diesem Monat werde ich in der nächsten Woche die republica besuchen und dort wahrscheinlich spannende Vorträge hören. Ich werde mit meinen Kindern die Angebote für Kinder dort ausprobieren und darüber berichten. Am 7. Mai werde ich mit meiner lieben Alu von grosseköpfe die erste blogfamilia Konferenz in Berlin veranstalten und vorher noch viel zu erledigen haben. Ich werde viele, viele andere Elternblogger_innen treffen. Und natürlich werden wir auch diesen Monat wieder eine Folge Mutterskuchen aufnehmen.

Made with Repix (http://repix.it)

Made with Repix (http://repix.it)

Ich werde weiter an meinem Buch schreiben und Euch im Buchschreibtagebuch von den Fortschritten berichten und davon, wie ich überhaupt alles organisiere. Ich werde auch in diesem Monat einen Breifrei-Workshop abhalten für Eltern und sicherlich wieder viele Mails und Nachrichten beantworten.

Mit meinen Kindern werde ich warme Frühlingstage genießen, basteln und Frühlingsbilder malen. Wir werden gemeinsame Ausflüge machen und es genießen, nun wieder viel Zeit unter freiem Himmel zu verbringen. Wir werden gemeinsam unseren Garten umgestalten und ich werde weiterhin viel Lehm auf die Wände unseres Landhauses auftragen und hoffentlich endlich mal einen Blogartikel dazu schreiben.

Ich werde mich mit Freund_innen treffen, lachen, Kaffee trinken, die Sonne genießen und mit meiner lieben Nachbarin auf dem Land Stoffe färben. Ich werde Körbe flechten, endlich mein erstes großen Webprojekt an meinem Webrahmen starten und malen, viel malen. Ich werde hier sein und für Euch schreiben. Vielleicht ein bisschen weniger als sonst, denn es braucht auch Zeit für das Buch. Aber ich bin da. Wie immer.

Und was habt Ihr in diesem Monat vor?
Eure

Susanne_clear Kopie

Von Carola von Frische Brise  habe ich die Anregung für diese Monatsvorausschau. Schaut doch mal vorbei, wie ihr Monat so aussehen wird.

1 Kommentare

  1. *knicks* Ich habe heute getrödelt, meine Mai-Vorschau kommt morgen 🙂

    Einen schönen Mai wünsche ich Euch und bis nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.