Im Gespräch mit Frau Mierau

Foto

Heute habe ich mal etwas Anderes als sonst für Euch: Eine Podcastfolge mit mir. Eingeladen war ich als Gast bei Leitmotiv und dort habe ich mich unterhalten über den Online-Eltern-Clan, worüber ich ja auch schon auf der re:publica sprach, über Fotos von Kindern im Internet. Ich gebe einen Einblick in meine Arbeit, besonders meine frühere Tätigkeit und mein Studium und das Veröffentlichen von Ebooks m Selbstverlag. Außerdem geht es auch um falsch herum getragene Babys und eine ganz persönliche Geschichte aus meinem Leben.

Hier geht es also zum Leitmotiv mit Frau Mierau.

 

1 Kommentare

  1. Das Interview anzuhören hat mir gerade grossen Spass gemacht – und mein Nähen kurzweiliger gestaltet :)) Bin heute nachmittag ausnahmsweise ohne Kinder, so dass ich das in Ruhe anhören konnte. Vielen Dank dafür, das war sehr interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.