Einfach Eltern sein mit Baby Basics {Werbung & Verlosung}

Werbung

Einfach Eltern sein – das ist wohl der Wunsch, mit dem die meisten Eltern in die Elternschaft starten. Und trotzdem gestaltet es sich dann so schwer, weil eben hier gut gemeinte Ratschläge eintreffen oder von dort ein Hinweis kommt oder vielleicht im Internet irgendwo doch noch etwas ganz anderes steht, was nun wirklich die richtige Herangehensweise zu sein verspricht. Eltern sein, das scheint an vielen Stellen doch nicht ganz so einfach zu sein, wie es vielleicht zunächst vermutet wird.

Was es uns schwer macht, sind die Rahmenbedingungen: das, was die Gesellschaft von uns erwartet als Eltern, welche Ansprüche sie an kindliches Verhalten stellt und auch, welche Informationen Eltern aus welchen Anlässen heraus erhalten. Denn der Kern des Elternseins ist eigentlich doch ganz einfach, wenn wir auf das zurück kommen, was Babys wirklich brauchen: die Baby Basics.

Baby Basics – das Buch

Diese Basics sind es, denen sich Frauke Ludwig und Diana Schwarz nicht nur in ihrem Elternkursangebot Einfach Eltern und der Trageschule Hamburg widmen, sondern die sie nun auch in ihrem Buch „Baby Basics. Alles, was ihr über euer Baby wissen solltet“ zu Papier gebracht haben. Auf 250 Seiten geht es um Bindung, Beziehung, Tragen, Schlafen, Ernährung und Kommunikation.

Eltern müssen keine Babyflüsterer werden, sondern Babyversteher und -versteherinnen: Mit Verständnis lässt sich der gesamte Familienalltag organisieren und harmonisch für alle Beteiligten gestalten. Und darum ist Baby Basics wie ein Crashkurs für das Babyverstehen: Aktuelle Fakten werden alten Ammenmärchen gegenübergestellt, „Experten“-Bullshit wird enttarnt und der Weg dafür bereitet, Babys von Anfang an in ihren Bedürfnissen zu sehen und anzunehmen. Denn die Basis für den richtigen Umgang ist eigentlich ganz einfach – wenn wir sie kennen.

Susanne Mierau, Vorwort „Baby Basics“

Für alle, die in das Abenteuer Elternschaft beginnen, gibt „Baby Basics“ ein solides Grundgerüst, um all die vielen alltäglichen Fragen zu klären. Dabei muss das Buch nicht zwangsweise durchgelesen werden, sondern erlaubt ein Nachschlagen je nach aktuellem Thema. Eine Leseprobe findet Ihr hier (pdf).

Verlosung

Einfach in die Elternschaft starten mit allen wichtigen Informationen rund um die Bedürfnisse und Signale des Babys und wie diese beantwortet werden können. Einen Schwerpunkt des Buches bildet natürlich auch das Herzensthema „Tragen“ der Autorinnen. Für einen guten Start könnt ihr deswegen ein ganzes Start-Set gewinnen: Das Buch „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und ein IZMI Tragetuch.

Wer statt Tuch lieber eine andere Art der Tragehilfe ausprobieren möchte, kann in den Lostopf hüpfen für „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie.

Und als dritte Möglichkeit gibt es die ganz individuell zusammenstellare MaMo Babytrage mit „Baby Basics“ und „Einfach ich“ Tagebuch.

So kannst Du teilnehmen:

  • Verlost wird je ein Set „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und ein IZMI Tragetuch und ein Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie und „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und MaMo Babytrage
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Welches der drei Sets würdest Du bevorzugen?
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 20. Dezember 2018 um 14:00 Uhr und endet am 22.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 23. Dezember 2018. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

*** Die Verlosung ist beendet. Die ausgelosten Personen wurden benachrichtigt.***

305 Kommentare

  1. JudySchulz

    Hach, so viele schöne Geschenke zur Weihnachtszeit! Über das Buch und das IZMI Tragetuch würde ich mich auch sehr freuen. Für einen hoffentlich entspannteren Start mit Baby Nummer 2 ❤️

  2. Karoline Wagner

    Wow, was für ein toller Gewinn! Ich mache sehr gern mit und würde mich riesig über das Set mit der Cybex Tragehilfe freuen!

  3. Kati mit Greta und Kugelbauch

    Ob was für tolle Sets!!!
    Wir würden uns sehr über das Set „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und ein IZMI Tragetuch freuen!

  4. Natalie Mü

    Ich hüpfe rein für meine Schwägerin, meine Jungs wurden und werden in die Welt getragen. Sie traut sich das noch nicht zu und das cybex Set wäre für den Einstieg perfekt.
    So kann meine nichte, wenn sie auf der Welt ist auch ganz nah bei Mama sein 🙂

  5. Franzi1510

    Ich habe mir das Buch nach dem Online Kongress „von schwanger bis Mama“ von Jennifer Wolf schon auf meinen „Wunschzettel“ geschrieben.
    Toll, dass es auch hier bekannt gemacht wird und man es sogar gewinnen kann. Ich würde mich für das Set mit der Cybex Yema Tie entscheiden.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten und Feiertage schon mal

  6. Halli hallo, wir würden uns über das Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie freuen.

    Eure Artikel sind immer wieder interessant und auch super zum weiter empfehlen.

  7. So ein tolles Gewinnspiel ☺️ Über das Set „Baby Basics“ + „Einfach ich“-Tagebuch + IZMI- Tragetuch würden wir uns sehr freuen.

  8. Katharina Werner

    Oh, das Buch klingt sehr interessant und ich würde mich riesig über das Paket mit der Cybex-trage freuen, für unser zweites Kind im April 🙂

  9. Da mein Sohn seit der Geburt seiner Schwester das Getragenwerden wieder entdeckt hat, würde ich mich sehr über das Set mit der Cybex Trage freuen.

  10. Lisa Strätz

    Wir hüpfen in den Lostopf für das Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Trage „Yema Tie“. Würde mich sehr freuen: Unsere Kleine wächst gerade aus unserer Babytrage heraus… und das Buch wäre für meine Schwester als frisch gebackene Mama. 🥰😍

  11. Lisa Strätz

    Wir hüpfen in den Lostopf für das Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Trage „Yema Tie“. Würde mich sehr freuen: Unsere Kleine wächst gerade aus unserer Babytrage heraus… und das Buch wäre für meine Schwester als frisch gebackene Mama. 🥰😍

  12. Marlen Braun

    Das Set mit dem Tuch wäre meeeeega!!
    Ich trage auch das dritte Mausekind bis jetzt ausschließlich in verschiedenen Tragen, da wäre ein Tuch mal eine tolle Alternative! Das Buch habe ich als BabySteps- Kursleiterin natürlich schon längst, das würde ich an meine liebe Freundin verschenken. ❤️❤️

  13. Ich würde mich wahnsinnig über das Set aus Buch und Cybex Trage freuen! Bei Kind Nr. 1 mussten wir so viel suchen und nachforschen um die so nötigen Hilfen zu bekommen! In der zweiten Runde kommt so ein Gewinnspiel wie gerufen;-)

  14. Jessica Steinbart

    Ein ganz tolles Gewinnspiel 😊 wir würden uns über das Set mit der Cybex Yema Tie freuen!

  15. Carla Maria

    Ich bin gerade erst Mama geworden und würde mich sehr über das Buch in Kombination mit dem IZMI Tragetuch freuen. Viele Grüße und frohe Weihnachten mit einer schnellen Genesung!

  16. Papa_Oliver

    Also das Tragetuch wäre noch ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk und für uns wäre ein Tuch am besten, weil wir doch sehr unterschiedliche Foguren haben
    ;-).

    In jedem Fall wünsche ich allen eine frohe und erholsame Weihnachtszeit

  17. Ich würde mich sehr über das Set mit Tragetuch freuen. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Zwergin und mich.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
    -Julia

  18. Annika Schiller

    Ich habe im Juli mein erstes Kind bekommen und bin seit 2 Monaten in einem babystepskurs! Mir wurde das Buch wärmstens empfohlen und würde mich über das zweite Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie sehr freuen! Ich trage meine kleine von Geburt an und liebe es.

  19. Ich wäre Sehr Gespannt auf das Buch und würde die cybex trage gerne mit unserem zweiten Kind testen <3 wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄

  20. svenjakoala

    Ich erwarte meine kleine Maus im März und würde mich total über das Set mit der Cybex Trage freuen! 🙂

  21. Nadine Schlüter

    Das klingt wunderbar! Wir würden uns sehr über das zweite Set mit der Cybex Yema Tie freuen.

  22. MelaPropella

    Es gibt immer was zu lernen! Hoffentlich dann bald bei No 2 hilfreich anwendbar. Da ich No 1 im Tuch trug, würde ich gern die Cybex Trage testen!

  23. Magdalena Kloft

    Ich würde mich sehr über das Set Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie freuen:) das käme gerade alles wie gerufen 🙂

  24. Nadezhda Morgentau

    Uih das wäre für unser Babycado perfekt, dass jeden Moment kommen kann <3
    Wir würden uns über das Set "„Einfach ich“ Tagebuch und ein IZMI Tragetuch " freuen 🙂

  25. Carina Esser

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig über das Set mit dem Tragetuch freuen 🙂

  26. Renata Wagner

    Renata86 ich würde mich über das Buch und cybex Set sehr freien! Mein Kleiner liebt getragen zu werden.

  27. Stefanie Fischer 82

    Ich würde das Set mit Buch und der Cybex Trage gerne meiner lieben Freundin schenken!

  28. Das sind ja tolle Gewinne. Mit würde wohl das Set mit der Cybex Yema Tie besser gefallen.
    Ich drück mir die Daumen.

  29. Nina und Dancer18

    Das Buch hört sich sehr spannend an. Ich würde mich sehr über das Set mit der Cybex Tragehilfe freuen.

  30. Bionda Adnoib

    Ach das Set mit der Cybex Trage wäre eine super schöne Weihnachtsüberraschung 🙂
    Allen viel Glück und Danke für das tolle Gewinnspiel 🎄😍

  31. oh, das buch steht ja schon seit dem ap kongress auf meinem wunschzettel. ich würde mich über das set mit der cybex trage freuen.

  32. 😍🤗😍😍😍ich würde mich über die MaMo Babytrage sehr freuen. Das ist wirklich nal etwas anderes, als das was ich habe 😍😍😍😍😍

  33. Janine Domas

    Hallo ihr lieben.
    Ich würde mich sehr über das Set mit der MaMo trage freuen. Finde es sehr interessant sich seine individuelle trage zusammen zu stellen.
    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  34. Die dreieinhalb C´s

    Was für ein schöner Gewinn! Ich hüpfe für das Set „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und ein IZMI Tragetuch in den Lostopf.

  35. Susanne Z. jetzt B.

    Ich und mein kleiner Schatz würden uns sehr über das Set mit der Cybex Trage freuen, da wir schon ein Tragetuch haben.
    Aber manchmal muss es schnell gehen, da wäre eine Trage recht hilfreich.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! ❤️

  36. Bianca Mann

    Was für ein tolles Geschenk! Das Buch ist super und es wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für eine Freundin <3
    Und da wir die Yema schon haben würden wir uns für die MaMo entscheiden – und sie käme gerade recht, da der kleine Entdecker der Yema langsam entwächst.

  37. Saarine 82

    Das Set mit der Cybex Trage wäre super und ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst😊

  38. Boah toll, das wäre doch was für unser 2019er Junikäfer, ich würde mich für Set 3 mit der MaMo Babytrage entscheiden

  39. Binamanuela

    CYBEX YEMA TIE
    Einfach Eltern und die Philospophie dahinter find ich wunderbar. Kürzlich bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Tragetuch auf die Cybex Yema Tie gestossen und war kurz davor sie zu bestellen. Nun hoffe ich ganz fest, dass ich sie gewinnen kann. Mein Sohn liebt es getragen zu werden. Danke für diese Gewinnchance. Frohe Weihnachten

  40. Binamanuela

    CYBEX YEMA TIE
    Einfach Eltern und die Philospophie dahinter find ich wunderbar. Kürzlich bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Tragetuch auf die Cybex Yema Tie gestossen und war kurz davor sie zu bestellen. Nun hoffe ich ganz fest, dass ich sie gewinnen kann. Mein Sohn liebt es getragen zu werden. Danke für diese Gewinnchance. Frohe Weihnachten

  41. Wow, was für tolle Gewinne! Ich finde das Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie sehr cool und würde mich total darüber freuen. Allen ein frohes Weihnachtsfest! 🎄

  42. Wow! Ich würde mich sehr über das Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie freuen!

  43. Daniela S.017

    Die Leseprobe zum Buch liest sich ja schon so was von super. Ich glaube selbst wenn ich es hier nicht gewänne würde ich es mir selbst noch kaufen. Am für mich besten fände ich das Set „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und MaMo Babytrage

  44. Christine S.

    Wir würden uns über das Set mit der eine MaMo Trage für Kleinkinder freuen, da unser großer Kleiner eigentlich schon zu groß ist für seine Trage, ich ihn aber gerne noch weiter tragen möchte.

  45. Anjaundela

    Die MaMo Babytrage mit „Baby Basics“ und „Einfach ich“ Tagebuch wären eine tolle sache.

  46. Ich würde würde super gern das Set mit der Cybex Trage für eine liebe Freundin gewinnen, die Anfang des Jahres zum ersten Mal Mama wird.<3

  47. Wieder mal eine tolle Verlosung ! Ich liebe Bücher und bin auf diese sehr gespannt.
    Die Mamo Trage würde ich gerne testen.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen!

  48. Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 das Buch steht auch auf meinem Weihnachtswunschzettel und über die Möglichkeit uns eine Mamo Trage zusammen zu stellen würden wir uns zusätzlich meeeega freuen!
    Danke und frohe Weihnachten

  49. Bianca Ennemoser

    Baby Basics ist ein tooooolles Buch und ich würd gern ein drittes davon weiter verschenken 😊 Würde mich sehr über das Set mit dem IZMI Tragetuch freuen 🤗

  50. Hannah 3.0

    Danke für diese buchvorstellung. Ich habe gerade mit simplicity parenting angefangen 🙂 Da wir mit Tüchern sehr gut ausgestattet sind, würde ich mich über das set mit der cybex-Trage freuen!

  51. Melanie Sch.

    Oh wie toll 😍 Wir hüpfen auch mit rein und freuen uns über das Set mit der cybex trage. 🍀✊🎅🎄

  52. Ich würde mich sehr über das Set mit dem Baby Basics Buch und der Cybex Trage freuen und könnte mir vor der Geburt so sicher noch etwas Wissen und Sicherheit aneignen 🙂 .

  53. Andrea Beckmann

    Oh das wäre etwas feines für unsere kleine Tochter und uns 🙂 Die Cybex Trage sieht sehr spannend aus!
    Viele Grüße, Andrea B.

  54. Ich würde mich über das Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie sehr freuen! 😊

  55. Sew.Malina

    Unser erstes Kind kommt im Februar auf die Welt – das Izmi Tragetuch im Set mit dem Buch wären genau richtig, um in das Thema „Baby“ und „Tragen“ noch tiefer einzusteigen 🙂 vielen Dank für die Buchempfehlung und die Verlosung!

  56. Patricia Fischer

    Wir würden uns für unseren zweiten Tragling sehr über das „Baby Basics“ Buch und die MaMo-Trage freuen.

  57. Hallo, das Buch hoert sich toll an. Alle Tragen sind schön, aber am schönsten finde ich der Cybex.

  58. So schöne Überraschung noch kurz vor Weihnachten! Danke dafür!

    Ich gehe morgen das letze mal arbeiten bevor mein Mutterschutz und darauffolgend Elternzeoz beginnt. Bin sehr gespannt was mich erwartet-werde zum ersten Mal Mutter. Deswegen werde ich mit große Interesse das Buch lesen:) Die trage von Cybex wäre mir am liebsten.

    Frohe Weihnachten!

  59. Rebecca& Lenny

    Das Set mit der tollen Mamo Trage wäre mega! Mein kleiner Tragling, ich und auch Papa würden sich sehr über ein Weihnachtsgeschenk freuen. 🌲🙃 Auf das Buch bin ich auch gespannt 😍

  60. Petra Fritzges

    Wow tolles Gewinnspiel 😁 ich würde mich sehr über das Set mit der mamo babytrage freuen.

  61. Für eine liebe Freundin die vor einer Woche Mama wurde, würde ich mich sehr über ein Set mit IZMI Tragetuch freuen!

  62. Steffi2312

    Hallo, das Buch klingt super, und die mamo babytrage auch! Viele Grüße und entspannte Feiertage!

  63. Michaela Asch

    Ich würde gerne ein Set mit der Mamo Trage für meine liebe Freundin Denise gewinnen. Das wäre ganz wunderbar 😍

  64. Friederike H

    Das Set mit der are ma mo würde ich sehr gerne gewinnen! Die Trage wäre für uns und das Buch für meine Schwester, die bald das erste Mal Mutter wird

  65. Eva LaMiAl

    Ich hüpfe in den Lostopf für das MaMo set, für meine liebe Cousine mit ihrem ersten Wunder im Bauch.

  66. Alewtinchen

    Wow das ist ja mal eine Hammerverlosung so kurz vor Weihnachten! Vielen Dank 😍
    Ich würde mich sehr über das Buch „Baby Basics“, dem Tagebuch „Einfach ich“ & die Cybex Yema Tie-Trage freuen.

  67. Vanessa234

    Ich würde mich riesig über das Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie freuen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten 🎄

  68. Das Buch klingt spannend!
    Ich möchte gerne für das Set mit der MaMo-Trage in den Lostopf hüpfen! 🙂

  69. Melanie_121290

    Ich würde mich sehr über das Set mit der Trage von MaMo freuen! Ich bin heute bei ssw 40 +2 und das Buch wäre ein super Begleiter für unsere kleine Familie.

  70. Verena_1712

    Da ich noch kein Tragetuch habe sondern nur eine Tragehilfe, würde ich mich über das Set mit dem IZMI-Tuch freuen! Zusammen mit dem tollen Buch wär es dann mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich ❣️

  71. Was für ein tolles Buch und eine schöne Verlosung.
    Ich würde gerne die Cybex Trage ausprobieren.
    Vielleicht habe ich ja Glück !?
    Liebe Grüße Vroni

  72. Ich würde gerne das Set mit dem Tragetuch gewinnen und es dann meiner Schwester weiter schenken, die nächstes Jahr zum ersten Mal Mama wird

  73. Marlies W.

    Oh was für tolle Sets! Für unseren erneuten Start in die Elternschaft würden wir uns sehr über das Set mit Tuch freuen.

  74. Nadinebaer

    Es fühlt sich an, als wäre etwas in die richtige Richtung unterwegs! Der Buchinhalt klingt sehr vielversprechend.
    Über das Tragetuch würden wir uns sehr freuen… wir suchen aus gegebenem Anlass gerade nach einer praktischen Tragevariante😋

  75. Da ich schon Tuch, Ring Sling und Manduca zu Hause habe, wäre die Mamo-Trage eine tolle Ergänzung. Frohe Weihnachten für deine Familie und dich!

  76. Catrin 1988

    Würde mich freuen über das Buch Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und die Cybex Yema Tie.

  77. Lottanbirds

    Ich würde mich über das Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie
    ❤️ Tragen ist sooooo wundervoll.

  78. AnneAliasEiko

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über die MaMo freuen. Wünsche entspannte Weihnachten.

  79. Katharina_Li

    Wie schön! Und das zu Weihnachten 🙂 ich würde mich über das Set mit der MaMo Trage freuen. :))

  80. woww so großzügig 🙂 ich würde mich über das Set mit IZMI Tragetuch für mein Babymädchen sehr freuen. Schöne und besinnliche Feiertage!

  81. Oh toll das Buch würde ich sehr gerne Lesen!
    Ich habe bereits Geborgen Wachsen gelesen und bin total begeistert bis jetzt (bin noch nicht fertig).
    Da ich „nur“ ein Tragetuch besitze würde für mich nur das „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und MaMo Babytrage Set in frage kommen ❤

    LG

  82. SinaPausHL

    Ich würde mich riesig über das dritte Set freuen – „Baby Basics“, das „Einfach ich“ Tagebuch und die MaMo Babytrage.

  83. Was für ein schönes Set! Ich würde mich sehr über die tollen Bücher in Kombination mit der Cybex Trage freuen!

  84. Gaby_261285

    Was für eine tolle Verlosung😊 ich würde mich sehr über das Buch und das Tuch freuen ❤️

  85. Sonja und Jonas

    Über das Set mit dem tollen IZMI Tragetuch würde ich mich riesig freuen. Wenn ich es gewinnen würde, würde ich es meiner Schwester für ihr erstes Baby schenken!

  86. Marie&meer

    Ich würde gerne im Lostopf der MaMo Babytrage mit „Baby Basics“ und „Einfach ich“ Tagebuch mitmachen

  87. Das sind ja super Pakete! Ich würde die Cybex Trage gern mit meinem Mini ausprobieren.
    Ein friedvolles & geborgenes Weihnachtsfest wünsche ich euch aber unabhängig davon.

  88. Ich würde mich über das dritte Set freuen. Wahrscheinlich würde ich es meiner kleinen Schwester schenken, die ihr erstes Kind erwartet 😍

  89. Das Buch klingt für mich als Erstgebärende extrem interessant, zumal wir uns gegen einen Kinderwagen entschieden. Ein Tragetuch steht schon auf dem Weihnachtswunschzettel, von daher würden ich und mein kleiner Bauchnewohner uns über das Set mit der MaMo-trage sehr sehr freuen!

  90. Doreen Dang-Rieke

    Hu, wie toll. Wir tragen unseren kleinen Schatz 8 Wochen im Moment im elastischen Tragetuch. Daher wäre der Gewinn des Set 2 (Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie) mega, damit wir ab 6 Monate auch weiter tragen können.

  91. Das ist ja toll! Ich würde mich sehr über das Set mit dem Tragetuch freuen!
    VG und eine schöne Adventszeit!
    Anni

  92. JaninundJantje

    Tolles Gewinnspiel wieder einmal! Das Buch hätte mir bei unserem ersten Kind sicher sehr geholfen und die nötige Rückendeckung gegeben. Aber auch bei Kind 2 wäre das sicher sehr hilfreich! Wir würden uns sehr über das Set mit dem Tuch freuen – es würde unsere Sammmung toll ergänzen!

  93. Oh das Buch und das Tragetuch wären spitze. Denn bei Wunder No.2 möchte ich so einiges anders machen und entspannter angehen.

  94. So ein schönes Set zum Babystart! Darüber hätte ich mich damals als Neu-Mama sehr gefreut 🙂 Heut möchte ich gern das „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und MaMo Babytrage für meine Cousine als Bald-Mama gewinnen! 💚🍀

  95. Gretas Mama

    Oh, wie weihnachtet es auch hier auf dem tollen Blog! Greta und ich würden uns über das zweite Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie sehr freuen!
    Fröhliche Weihnachten!

  96. Auf das Buch bin ich sehr gespannt – ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen und in den Lostopf mit dem Buch „Baby Basics“ und der Cybex Yema Tie hüpfen. Liebe Grüße ❤️

  97. Kerstin 120478

    🙂
    Ich bin gespannt! Das hört dich auf jeden Fall gut an!
    Die MaMo-Trage interessiert mich! Die würde ich gerne mal mit unserer Tochter ausprobieren!
    Alles Liebe, Kerstin 120478

  98. Brasileira88

    Eine tolle Verlosung!
    Ich würde mich für Baby Nummer zwei sehr über das Set mit der MaMo Babytrage freuen.

  99. Nadine_Oekotussimama

    Wie es derzeit aussieht erwarten wir nicht nur Wunder Nr.5 sondern auch Nr.6 <3 da wäre das Set mit Tragetuch super um evtl. beide Babies tragen zu können 🙂

  100. Sabine Grzanna

    Ich würde das Set mit dem Tragetuch gern gewinnen wollen und es meiner Freundin schenken, dir ihr zweites Wunder erwartet, wobei ihre erste Tochter schon 10 Jahre ist.

  101. Christiane Kolb

    Ich möchte gerne in den Lostopf für Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie.

  102. Marina Hopster

    Das wäre ein super Gewinn. Passend zur Geburt unseres zweiten Wunders.
    Ich würde das Paket Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und ein IZMI Tragetuch bevorzugen

  103. Oh so ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Set: „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie freuen.

  104. Josefine S.

    Wow, so eine tolle Verlosung kurz vor Weihnachten. Das „Einfach ich“ Tagebuch und eine MaMo Babytrage wären ganz wunderbare Geschenke für uns!

  105. Suse Bluhm

    Das ist wirklich einrollen Gewinnspiel. Über das Buch und die MaMo Trage würden wir uns sehr freuen.

  106. Wir würden uns sehr über das Set mit der Cybex Yema Tie freuen. Unser Kleiner wird noch sehr viel getragen.

  107. Tolle Sache, ein Komplettpaket für unser Neugeborenes oder frisch gebackene Eltern! Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie.

  108. Anna270790

    Ich hätte gerne „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie für mein Maibaby

  109. Kerstin2705

    Das Buch klingt echt wahnsinnig spannend! 🙂
    Ich würde mich sehr über das Cybex-Set freuen 🙂

  110. Das Set mit der MaMo Trage wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester! Danke für die großartigen Gewinnspiele!

  111. judith_hoch3

    Ich würde mich sehr über das Buch und das Tragetuch freuen – auch wenn wir nach drei Kindern schon ein paar Tragetücher haben, werden wir für unsere Zwillinge, die wir im nächsten Jahr erwarten sicherlich einige Tücher zum Tragen brauchen!

  112. Malin Junker

    Das Buch „Baby Basics“ , „Einfach ich“ und die Cybex Yema Tür wären ein tolles Weihnachtsgeschenk!♡

  113. WoW! Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtsgewinnspiel 😍 Es sind alle Sets wunderbar!
    Nr. 3 mit der MaMo würde ich gern gewinnen und einen Teil des Gewinns an einen lieben Menschen weiterschenken.
    ❤-liche Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest

  114. Ich würde mich sehr über das Set mit der MaMo-Trage freuen. Finde es spannend, dass man die Trage individuell zusammen stellen kann.

  115. Ich möchte gerne für „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank!!

  116. Wieder so ein tolles Gewinnspiel! Für uns wäre das Set mit der MaMo Trage perfekt! Damit habe ich eh schon geliebäugelt!

  117. Karo_eulenfrau

    Echt ne tolle Überraschung so kurz vor dem Fest! Ich würde mich über das Set mit dem Tragetuch sehr freuen, dann hätten wir im März für unser 4. Kind ein tuch zum Wechseln und ich eine super Lektüre fürs Wochenbett!
    Liebe Grüße, Karo

  118. Lara_kinderreich

    Meine Schwester erwartet ihr erstes Kind – das wäre doch ein schönes Geschenk zur Geburt (mit dem Tragetuch bitte). Ein Buch ist doch immer ein besserer Ratgeber, als nur auf die Tipps der Schwester mit ihren drei Kindern zu hören 😀

  119. Das Buch klingt super – zum Selberblättern und Weitergeben. Als neue Trageoption macht mich Cybex Yema Tie am neugierigsten. Danke für die Verlosung!

  120. Ökotante_ohne_Plastik

    Vielen Dank für dieses tolle Weihnachts-Gewinnspiel! Ich finde Set 3 super und würde mich sehr darüber freuen, es mit einer Freundin zu teilen. Tragen ist ein so spannendes und wichtiges Thema.

  121. Wir würden uns riesig über das Set mit dem „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und ein IZMI Tragetuch freuen 🙂

  122. Wir machen sehr sehr gerne mit und würden uns sehr über ein Set mit einem IZMI Tragetuch freuen😊

  123. Anni-Lisbeth

    Das Buch klingt sehr vielversprechend und über ein IZMI Tragetuch würde ich mich freuen 🙂

  124. Super Verlosung,bei der ich mein Glück versuchen möchte. Ich würde mich über Set 2 mit der Cybex Yema Tie freuen 🙂

  125. Katharina M.

    Für uns und unseren Babyjungen, der Anfang Februar auf die Welt kommt, würden wir uns riesig über das Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie freuen. 🍀

  126. 🍀 Für Bauchzwerg Nr.2 🥰 würde ich mich über das Set mit dem izmi Tragetuch freuen – ein tolles Geschenk zu Weihnachten ❤️

  127. Ich habe die Autorinnen auf dem FamilyCircle-Event in diesem Jahr bei einem Vortrag gesehen – so toll!
    Ich würde mich riesig über „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und die Cybex Yema Tie freuen 🙂

  128. Jule aus dem Sauerland

    Hallo,
    ich würde mich sehr über das Set mit der Cybex-Trage freuen. Gerade aktuell mit meiner kranken Kleinstmaus, die am Liebsten auf mir wohnt, ist das Tuch zwar schön, aber das ständige Binden… Daher wäre die Trage als mein persönliches Weihnachtsgeschenk großartig! Babybasics reizt mich schon seit der Veröffentlichung vor ein paar Wochen. Bin mir sicher, dass die tolle Frauke was hervorragendes mit Diana gezaubert hat.

  129. Janamasala

    Oh das wär so wertvoll – für einen guten Start mit Nummer 2.
    Würde mich daher sehr über das Set mit der Cybex-Trage freuen.

  130. Meine Freundin lebt in Spanien und hat nach der Geburt fast vier Wochen im Kinderkrankenhaus verbringen müssen. Sie haben immer noch so eine schwere Zeit mit Sondenernährung usw. Da würden ihr das Buch und die Trage gut helfen. Mir erscheint die von Cybex am unkompliziertesten in der Anwendung zu sein.

  131. Miriam0805

    Ich möchte gerne die MaMo Trage ausprobieren, würde mich also über dieses Set besonders freuen.

  132. Hallo
    Das ist eine tolle Gewinn-Möglichkeit! Danke!

    Ich würde mich riesig über das Set mit der MaMo-Trage freuen!

  133. Danke erst einmal für den tollen Buchtipp und die Anlaufstelle in Hamburg. Da ich bald nach Hamburg ziehe, bin ich für jede Adresse dankbar. Ich würde mich über das Set mit dem Cybex Yema Tie sehr freuen. Ich wünsche Allen eine wundervolle Weihnachtszeit!

  134. Jordin1995

    Oh, liebe Susanne! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel zur Weihnachtszeit!
    Wir wünschen uns seit kurzer Zeit unser erstes Kind, das wäre neben deinem Buch die perfekte Ergänzung! Wir würden die Cybex Trage bevorzugen.
    Ich drücke allen Mamis hier doll die Daumen! So eine wunderbare Idee 💖
    Frohe Weihnachten für alle ⭐

  135. SebastianG88

    Das wäre ein wunderbares Geschenk von euch für meine Freundin und mich! Die Bücher von Susanne sind schon super. Da würden wir uns sehr über dieses auch freuen!
    Die IZMI Trage wäre das Richtige für uns!
    Danke für die Möglichkeit zu gewinnen!!

  136. Tina Heitmann

    Ich würde gerne das Set mit der MaMo-Trage gewinnen. Das Buch würde ich dann an eine ganz liebe Freundin verschenken, die im April ihr erstes Baby bekommt.

  137. Ann-Kathrin Sommer

    Da fällt die Entscheidung aber schwer! Ich denke, das Set mit der MaMo-Trage wäre mein Favorit.

  138. Individuell zusammenstellbar ist ganz nach meinem Geschmack;) Über die MaMo Babytrage würde ich mich also riesig freuen!

  139. Nicole Hummel

    Was für Tolle Sets! Für Baby 2 würde ich mich riesig über das Set „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und die MaMo Babytrage freuen!

  140. Über das Set „Baby Basics“, „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie würde ich mich riesig freuen. Ich trage meine Tochter im Tuch und würde gerne mal was Neues ausprobieren.

  141. Baby Basic klingt als och das brauche….bin der bald-Papa, der die Hälfte der Elternzeot bald übernimmt 😉 ich habe ganz viel vor, mit dem Buch und Cybex yemA tie wird das bestimmt einfacher zu erreichen sein 🙂 frohe Weihnahten an alle!

  142. Elena-Musikmama

    Oh das wäre ein toller Geburtsgewinn für mich! Es kann jeden Moment losgehen und so gerne hätte ich eine gute Trage und das Buch! Mich interessiert die Cybex Yema Tie !!
    Liebe Grüße aus Nürnberg

  143. Zomaar2016

    Mir ist wichtig dass mein kleiner Mann
    jederzeit im Cybex yema tie stillen und schlafen kann.
    Die Trage käme bei uns oft zum Einsatz,
    denn ich möchte nur das Beste für meinen Schatz.
    Wir würden uns also sehr freuen,
    Tag für Tag wieder auf’s Neue.
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit
    und eine schöne Weihnachtszeit!

  144. Das Set mit dem IZMI-Tragetuch wäre prima, dann würde ich bei Mini Nr.2 nochmal einen Neustart mit Tragetuch probieren, nachdem ich bei meiner Tochter (aus heutiger Sicht leider) recht früh aufgegeben habe, mit dem Binden des Tragetuchs „warm zu werden“!

  145. Eine sehr gute Freundin wird zum ersten Mal Mama und das Buch „Baby Basics“ plus das „Einfach ich“ Tagebuch und MaMo Babytrage wären das perfekte Geschenk.

  146. Heike Be aus Be

    Ich würde mich sehr über die „Baby Basics“, das „Einfach ich“ Tagebuch und Cybex Yema Tie freuen. Perfekt für unser zweites Wunder, dass im Sommer zur Welt kommen wird! 💕

  147. Wir würden uns über das Set mit der Mamo Trage freuen! Ich liebäugle schon länger damit, und konnte sie bei einer Freundin ausprobieren daher käme sie gerade recht.

  148. Stephanie O. aus S.

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Cousine, die bald ihr erstes Kind bekommt.

    Ich würde das Set mit dem Izmi Tragetuch nehmen.

  149. Katharina K.B. 86

    Dies ist meine erste Schwangerschaft und mein erstes Kind, ich würde mich wahnsinnig über das Set mit dem Cybex Yema Tie freuen 🙂

  150. KatharinaK.B.86

    Dies ist meine erste Schwangerschaft und mein erstes Kind, ich würde mich wahnsinnig über das Set mit dem Cybex Yema Tie freuen 🙂

  151. KateuMarciel

    Das kommt doch wie gerufen 🙂 Wir würden uns über das Buch + IZMI Tragetuch freuen!
    (wie wirst du Arme alle Kommentare auseinanderklamüsern?!) Schöne Feiertage an alle!

  152. *schnellnochindenlostopfspringt* Würde mal die MaMoTrage testen wollen. Begeistert von deiner Seite! Schöne Weinachten!

  153. SarahMama4

    ohhhhhhhhhhh ich würde soooo gerne gewinnen!!!! und zwar ein IZMI Tragetuch in genau dieser Farbe

  154. Claudia A aus W

    Ich würde mich über das Set mit dem IZMI Tragetuch freuen und dies meiner Schwägerin zur Geburt ihres ersten Kindes im Januar schenken. Da drücke ich mir selbst mal die Daumen. 😊

  155. Der Blog gefällt mir sehr gut, und meine Töchter lesen ihn auch regelmäßig. Als Oma von drei Enkeln lese ich auch gerne die Beiträge hier. Ich würde gern das Set mit Mamo gewinnen… als junggebliebene Oma, wäre es ganz toll, wenn ich die Kleinen auch mal so tragen kann!
    Angela von artbuddynews.com

  156. Eben habe ich schon einen Kommentar geschrieben, dann konnte der Server plötzlich die Seite nicht mehr öffnen. ???
    Also noch ein Versuch: als jungebliebenen Oma von drei Enkeln würde ich mich über den Gewinn der Mamo trage freuen!
    Dann trage ich die Kleinen noch lieber rum.
    Toller Blog übrigens, meine Töchter lesen ihn auch regelmäßig
    Artbuddynews.com

  157. Ich würde mich sehr über das erste Set mit dem Tragetuch freuen (bin selbst begeisterte Tragetuch-Nutzerin), das ich dann meiner kleinen Schwester schenken würde <3

  158. Carolin mit Peter

    Eine individualisierte Trage ist was wunderbares, die würde ich gerne gewinnen. Allerdings reizt mich das Buch tatsächlich mehr!! 🙂

  159. Janina_880

    Ich hoffe so sehr, dieses Mal Glück zu haben und würde mich wahnsinnig über das Buch und das IZMI-Tragetuch freuen!

  160. Über das Set mit der MaMo Babytrage, dem „Baby Basics“ und dem „Einfach ich“ Tagebuch würden wir uns sehr freuen. Einen zauberhaften vierten Advent Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.