ohpanama: Einfache, leckere BLW Rezepte

Ich koche gerne und probiere neue Rezepte aus – mit Kindern und ohne, aber oft auch einfach für sie. Auf „Oh Panama“ habe ich zwei tolle Rezepte für die Babyzeit gefunden, für BLW und natürlich auch später, die ich in den nächsten Tagen einmal ausprobieren will: Kichererbsen-Rote-Rüben-Taler (ich esse total gerne und viel Kichererbsen und mag auch Rote Beete sehr) und Spinatküchlein mit frischen Kräutern. Klingt wunderbar, oder?

2 Kommentare

  1. Liebe Susanne, danke für die Empfehlung, ich freue mich sehr und hoffe, euch schmecken die Bratlinge genauso gut wie uns! Liebe Grüße, Marlene

  2. Gesa Lesa

    Wow, klingt total lecker!
    Ich würde beim Erhitzen allerdings immer Olivenöl gegen Kokosöl oder Rapsöl austauschen. Aber ich denke das schmeckt genauso gut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.