Sehen wir uns? me&i-Party in Berlin

Die Sachen des schwedischen Modelabels me&i mag ich: Die Kinder tragen sie gerne und auch ich hab das ein oder andere schöne Teil davon. Besonders schön finde ich die Sachen, die sich im Partnerlook kombinieren lassen für mich und die Kinder oder auch für die Kinder zusammen: ein Rock für die Tochter im gleichen Design wie eine Hose für den Sohn. Dabei ist alles schön neutral und für Jungen und Mädchen gleichermaßen tragbar. Im letzten Jahr hatte ich das Glück, nach Schweden eingeladen zu werden, um mir vor Ort anzusehen, welchen Weg die Kleidungsstücke eigentlich nehmen, wie sie hergestellt werden und wo.Und auch wenn (noch?) nicht alle Teile aus Bio-Baumwolle hergestellt sind, konnte mich das schwedische Team von ihrer Firmenphilosophie überzeugen. So sehr, dass ich auch in diesem Jahr wieder Sachen dort bestelle und Euch hier im Blog und bei Instagram vorstelle.

151401_individ_141229

 

Vielleicht habt Ihr ja aber auch Lust, Euch einmal selbst davon zu überzeugen? Am 6. Februar macht meine Kollegin Daniela eine me&i-Party im Kindercafé Brambilla in Berlin-Steglitz. Dort gibt es die neue Kollektion zu sehen, alte Teilchen können reduziert erworben werden und Ihr könnt mit mir zusammen einen Kaffee trinken, ein wenig plaudern und mit etwas Glück sogar noch etwas gewinnen: Unter allen anwesenden Gästen auf der Party wird nämlich ein süßer Body der neuen Kollektion verlost. Der apples & snufkins body ist eins meiner Lieblingsteilchen und er wird in Größe 74/80 bereit gestellt. Meine Kinder sind aus der Bodyzeit schon heraus gewachsen, aber vielleicht kleidet er ja schon bald eins Eurer Kinder. Ich würde mich freuen, einige von Euch dort einmal persönlich zu treffen.

Liebe Grüße

Susanne_smooth Kopie

 

Kommt zur me&i-Party am 06. Februar 2015
Beginn: 16:00 Uhr, Verlosung 17:00 Uhr
Ort: Brambilla Familiencafé, Erlenstraße 20/Ecke Birkbuschstraße, 12167 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.