Vorträge 2018

Als Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin und Familienbegleiterin (GfG-Geburtsvorbereiterin, GfG-Familienbegleiterin) spreche ich auf Konferenzen und Tagungen über meine Schwerpunktthemen rund um Pädagogik im Baby- und Kleinkindalter, Babybedürfnisse, Bindung und Elternberatung, sowie über Elternschaft heute und „Eltern im Netz„. Zudem biete ich Lesungen aus meinen Büchern mit anschließenden Diskussionsrunden an.


03.02.2018 München:
„Die Last der eigenen Vergangenheit“ FreeFamily4Real

14.04.2018 Berlin: „Warum Babys weinen“ Susanne Mierau & Anja C. Gaca lesen aus „Mein Schreibaby verstehen und begleiten“ und beantworten Fragen im Hug & Grow – auch für Eltern von nicht viel weinenden Babys geeignet

29.04.2018 Stuttgart: Lesung „Geborgene Kindheit“ Merlin Stuttgart

17.05.2018 Berlin: Lesung „Ich! Will! Aber! Nicht!“ mit anschließendem Gespräch Hug & Grow

24.05.2018 Hard am Bodensee, Österreich: „Eltern und Kinder im Netz

25.08.2018 Bernau: Lesung „Geborgen wachsen“ und „Rundum geborgen“ im Raum zur Entfaltung

13.10.2018 Hamburg: „Trotzphase? Autonomiephase? Überhaupt eine Phase?“ Attachment Parenting Kongress