Geborgen Wachsen App

Geborgen Wachsen gibt es nun als kostenlose App: Ganz unabhängig von anderen Social Media Kanälen können so alle Informationen von Geborgen Wachsen direkt aufs Handy kommen. In den Einstellungen der App kannst Du festlegen, ob und zu welchen Kategorien auf dem Blog Du Push-Notifications erhalten möchtest: Erscheint ein neuer Beitrag in der von Dir ausgewählten Kategorie, wirst Du gleich benachrichtigt. Natürlich ist es aber auch möglich, ganz ohne Notification die App zu nutzen.

Übersichtlich durch einzelne Kategorien kannst Du direkt zum gewünschten Inhalt kommen: Ob neueste Blogartikel, Baby- oder Kindesentwicklung, Schwangerschaft & Geburt, Stillen & Ernährung, Hausmittel & Gesundheit, DIY, Shopping & Werbung, Kochen & Rezepte oder eine andere der Kategorien: Mit der App findest Du die Informationen aus dem Geborgen Wachsen Repertoire, die Du suchst.

Zu den Geborgen Wachsen Artikeln gibt es jeden Tag Leseempfehlungen zu tollen Texten auf anderen Blogs: Unter „Woanders gern gelesen“ findest Du von mir ausgewählte Artikel aus dem Netz, sie ich weiterempfehle. Das Wochenmantra begleitet Dich durch die Woche mit einer kleinen Idee oder Beobachtungsaufgabe, um Dir den Alltag zu erleichtern.

Hier kannst Du die App kostenlos herunterladen:

Geborgen Wachsen App App Store

Geborgen Wachsen App Android