Adventskalender Tür 4: Eine Walkjacke von Babadá

Werbung

Laura ist Modedesignerin und hat früher bei Hugo Boss gearbeitet. Nachdem sie ihre Zwillinge bekommen hat, begann sie, Kleidung für sie zu nähen. Aufgrund Vieler Nachfragen wurde das Nähen für die eigenen Kinder zu ganzen Kollektionen, die auch andere erwerben konnten. Mittlerweile hat sie einen kleinen Laden in Bad Windsheim und einen Onlineshop. Ihre Kinderkleidung wurde mit dem Junior Design Award ausgezeichnet.

Die Kleidungsstücke von Babadá stechen besonders durch ihre liebevolle Designs, kleinen Besonderheiten und sanften und schönen Farben hervor. Die verwendeten Stoffe sind größtenteils Bio-Stoffe und Laura achtet besonders darauf, dass Kleidung für Kinder nicht nur schön, sondern auch bequem ist.

Für das vierte Adventskalendertürchen hat Laura eine Jacke zur Verfügung gestellt:  Zu gewinnen gibt es eine Walkjacke aus 100%Schurwolle in den Größen 56/62, 68/74, 80/86, 92/98 oder 104/110. Man kann aus den Farben Marine, Grau Mélange oder Aubergine wählen.

Verlosung

  • Verlost wird eine Walkjacke von Babadá
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Welche Größe und Farbe soll die Jacke haben?
    Bitte kommentiert mit vollständigem Namen oder in anderer Weise individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 04. Dezember 2017 um 00:00 Uhr und endet am 04.Dezember 2017 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 05. Dezember 2017.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert