Adventskalender Tür 18: Ein Abo von Tom & Jenny

Werbung

Babykleidung muss gemütlich sein, sollte aus guten Materialien bestehen und kann reduziert gestaltet sein. Genau das haben sich Conradin Castell und Phillippa Rotenhan gedacht, die Tom & Jenny gegründet und Babybodys entwickelt haben, die diesen Anforderungen entsprechen: Schlicht in weiß, hergestellt aus Bio-Baumwolle mit GOTS-Siegel, ohne störendes Schild im Nacken und in hochwertiger Webtechnik hergestellt. Und um alles noch zu vereinfachen für Eltern, gibt es die schönen Bodys auch noch im Abo für 1, 2 oder 3 Jahre: Es wird einfach festgelegt, über welche Laufzeit, ob Kurz- oder Langarm oder gemischt und wie viele Bodys pro Box geliefert werden sollen. So kommen die Bodys direkt nach Hause wenn die nächste Kleidergröße ansteht.

Bei Tom & Jenny ist auch soziales Engagement ein wichtiger Bestandteil: Wenn die Babys aus ihren Bodys heraus gewachsen sind, können die gebrauchten Kleidungsstücke auf Kosten von Tom & Jenny zurück geschickt werden und gehen als Spende an die Malteser Flüchtlingshilfe. Im Dezember wird dazu zu jeder eingehenden Bestellung ein weiterer Babybody an die Organisation gespendet.

Verlosung

Gewinne ein Abo von Tom & Jenny!

  • Verlost wird eine Probierbox im Abo für ein Jahr
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog
    Bitte kommentiert mit vollständigem Namen oder in anderer Weise individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 18. Dezember 2017 um 00:00 Uhr und endet am 18.Dezember 2017 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 19. Dezember 2017.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert