Kinderkleidung für jedes Wetter aus Bio-Baumwolle {Werbung & Verlosung}

Mit langsamen Schritten kommt der Herbst näher. Noch scheint die Sonne warm, aber am Abend ist schon die Kühle zu spüren, die der Herbst bald mit sich bringt. Das Wetter verändert sich, auch wenn die Bedürfnisse der Kinder nach Abenteuer und Erlebnissen in der Natur bestehen bleiben. „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung!“, so scheint es in den Gedanken der Kinder oft zu hallen, wenn sie auch im Regen spielen wollen. Wie viel weniger ihnen das ausmacht als uns Erwachsenen oft! Und auch im Kindergarten wird bei Regen und Sonne gleichermaßen hinaus gegangen.

Die Matschhose von BUX, seit zwei Jahren im Einsatz hier

Für die vielen Abenteuer brauchen sie deswegen die passende Kleidung. Seit zwei Jahren begleiten uns schon die BUX Latzhosen: Matschhosen für alle Abenteuer, aus zertifizierter Bio-Baumwolle und dennoch wasserabweisend. Die Hose der großen Tochter ist mittlerweile an ihren jüngeren Bruder weiter gewandert, die des mittleren Sohns an den kleinsten Sohn und die Hose des kleinen Sohns an eine andere Familie. Aber sie sind noch immer in Benutzung, noch immer Begleiter auf vielen Wegen im Kindergarten, im Garten, im Wald, am See.

BUX Bundhose mit Taschenmesserfach

Als Diplom-Modedesignerin entwickelte Zora die erste BUX für ihren Sohn, denn als er ins Krabbelalter kam, wünschte sie sich eine Matschhose ohne Plastik. Mittlerweile wird die BUX in kleinen Betrieben in Deutschland und Polen gefertigt. Und sie hast Zuwachs bekommen: Denn nun gibt es die Wind-und-Wetter-Hose auch als Bundhose, was gerade für die größeren Kinder toll ist (gibt es bis Größe 140). Sie hat sogar eine extra Taschenmessertasche – perfekter Begleiter für Ausflüge. Die passende Ergänzung ist die BUX Jacke: Ebenfalls aus Bio-Baumwolle mit einer großen Kapuze mit verstärktem Schirm, hohem Kragen, hinten länger geschnitten, damit die Kinder sich auch in Ruhe hinsetzen können. Wie die Latzhose, sind auch Jacke und Bundhose sehr durchdacht und auf die Bedürfnisse von Kindern in der Natur gut abgestimmt.

Die handgefertigten Teile sind im höheren Preissegment, aber dafür – wie wir selbst erfahren haben – langlebig und an weitere Geschwister oder andere Kinder vererbbar und sehen auch nach 2 Jahren Nutzung noch sehr gut aus.

Verlosung

Du brauchst auch noch eine Ausstattung für den Herbst? Zora hat eine BUX Bundhose zur Verfügung gestellt zur Verlosung:

  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Welche Größe in welcher Farbe sollte die Bundhose für Euch sein?
  • Bitte kommentiert individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 16. August 2019 um 9:00 Uhr und endet am 17. August 2019 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 18. August 2019.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail . Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners und die Mailadresse werden an die Firma weitergegeben. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurückmelden, verfällt der Gewinn.

*** Die Verlosung ist beendet. Die ausgeloste Person wurde benachrichtigt. ***

436 Kommentare

  1. Anni_1511

    Größe 86-98 in salbeigrün. Ab November ist Kitaeingewöhnung und da käme so eine Hose gerade passend 🙂

    • Birgit Brandes

      Wie toll für uns die ideale Hose für unseren wöchentlich statt findenden Waldtag im Waldorfkindergarten 😍 wir mögen sie in kamelbraun und in Größe 110/116

      • Johanna Diekmann

        Das ist ja wunderbar. Nach so einer Hose aus baumwolle habe ich schon lange gesucht. Größe 122 als bundhose in blau

        Liebe Grüße

    • Alexandra Woelk

      Wirklich sehr schöne Produkte! Wir würden uns über eine Hose in Salbeigrün in der Gr. 110-122 freuen 😊

    • Alexandra W.

      Wirklich sehr schöne Produkte! Wir würden uns über eine Hose in Salbeigrün in der Gr. 110-122 freuen 😊

  2. Größe 80/86 – unsere Kleine kommt bald in die Krippe und das wäre perfekt dafür. 😍

  3. Oh was für ein toller Gewinn 😍 Meine Tochter ist gerade in den Waldkindergarten gekommen, da würde so eine Hose genau richtig kommen. Größe wäre 110/116 in kamelbraun bestimmt passend 😊
    Danke für all die tollen Tipps hier auf deinem Blog 😊

    • Was für tolle Produkte! Danke für das Vorstellen! Wir würden uns über eine nachtblaue Hose in 98/104 total freuen!

    • Wir würden uns über eine Bundhose in 98/104 in salbeigrün freuen. Perfekt für die KiTa!

  4. smartie2811

    passend zum Kindergartenstart im Herbst würden wir uns über eine blaue Bux in 98 freuen 🙂

  5. Beccel Chen

    Für meinen kleinen Schatz wäre kamelbraun in 98/104 klasse 😊
    er ist gerade in den Kindergarten gekommen, und diese Größe sollte selbst im Frühjahr noch passen 🤗

    • RäuberMama

      Für den Start in die Waldkita würden wir uns sehr über die Bux i nachtblau (98/104) freuen. 😊🍀✊🏻🌲🌳

  6. MandyPierer

    Meine Tochter June würde sich über eine BUX Bundhose in blau in Größe 140 freuen!

    • Der große mag keine Matschi mehr, da wäre das die Lösung! In 140 in blau wäre genial…

  7. SusanneJmm

    Oh, unser Kleiner ist grad aus der alten Matschhose rausgewachsen und ich hätte sehr gerne eine in Größe 96/104 in salbeigrün. Vielleicht haben wir ja Glück…

  8. Sandra Schulze

    Größe 92 wäre super. Unser junge ist den ganzen Tag draußen und tobt rum. Farbe ist egal. Wir sind für alles offen

  9. KarolineL83

    Oh Wahnsinn, wir springen auch mit in den Lostopf. Größe 98/104 In Nachtblau wäre ein Traum. Vg Karo

  10. Imke Looß

    Wir würden uns sehr über eine BUX in Größe 86/98 in lavarot freuen! Der kleine Mann hat gerade robbenderweise Sand entdeckt und das ist bei dem aktuellen Wetter mit so einer super tollen Hose viiiel entspannter für mich!

  11. Christine Glatz-Kleebauer

    Wir hätten gerne die Meeres laue in 104-116. In Tirol braucht man ordentliche Regenkleidung

  12. Wow! Das wäre ein Wohlfühltraum für unseren Wirbelwind ❤ Größe 110 in kamelbraun 🙏

  13. NinaB_178

    98/104 in nachtblau
    Wir wohnen direkt am Wald und sind von morgens bis abends draußen. Wäre super, wenn wir einen so tollen Begleiter hätten.:)

  14. Meine Grosse (Gr. 140) ist gerne draussen unterwegs, da wäre eine Nacht blaue Bundhose Klasse.

  15. hannah_86

    Für unsre Ausflüge in den Wald und das Werken in der Matschküche wäre die Hose in 80/86 in blau perfekt!

  16. Anika_berlin_1 1=4👨‍👩‍👧‍👦

    92/104 wäre perfekt und in der Farbe sind wir flexibel und nehmen was kommt. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit 🧡🙏

  17. 134/140 nachtblau…zwei Töchter die im Wetter grosswerden, würden nacheinander dankbar trocken bleiben.

  18. Mensch das sind ja ganz tolle Hosen! Danke schonmal für den Tipp! Wir würden uns sehr über eine Hose in Salbeigrün Größe 94-104 freuen!
    Vielen Dank! Nadine

  19. Patricia Fschr

    Für unseren kleinen Räuber wäre sie nach dem aktueölen Wachstumsschub in kamelbraun Gr. 98/104 perfekt ❤

    • Schlumpfi

      Auch meine Kleine startet bald mit der Kita und so ne tolle Hose wäre perfekt! Größe 86/92 passt dann gut. Bei der Farbe lasse ich mich gerne überraschen, kann mich nicht entscheiden.

  20. Luisamarie

    So eine tolle hose😍 wir bräuchten sie in 110/116 in Kamelbraun. Unser Sohn wäre begeistert

  21. Ui, die wären ganz prima für uns 😍 salbeigrün in 104-116 ist unser Favorit. Daumendrückende Grüsse!

  22. Sabine_Gro

    WOW! was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wir werfen eine Bux in 110/116 in Kamelbraun in den Lostopf✨

  23. Liebe Susanna,
    die Verlosung kommt wieder wie gerufen. Seit einer Woche hadere ich schon, sie für diesen Herbst wieder eine Nummer größer zu bestellen, aber preislich ist es einfach nicht ohne. Daher würden wir uns riesig über eine Bundhose in nachtblau in Gr. 134/ 140 freuen.
    Ganz lieben Dank und ein schönes We aus Kreuzberg

  24. Rebecca weikelstorfer

    Wir würden uns sehr über eine kamelbraune Hose in der Größe 74-86 freuen ☺️☺️💙🍀

  25. Marion7286

    Die perfekte Ergänzung zum Kindergartenstart!
    Wir finden die Bux in kamelbraun 104-116 ganz toll!😍

  26. Super, die Bux wäre für die Wald- und Wiesentage genial und meine Lütte trägt gerade 110/116, Lieblingsfarbe ist derzeit Dunkelblau, danke für die tolle Vorstellung, liebe Grüße Alexandra und Julia

  27. Xenia Baum

    Xenia und Thildi
    Meine große Tochter liebt Pfützen und durch diese zu hüpfen! Wir sind auch dauernd draußen, gucken Kaulquappen und Molche in den Tümpeln, eigentlich ist sie immer dreckig und nass. Die kleine Tochter guckt dabei bereits begeistert zu. Wir würden uns sehr, über eine Hose in Größe 92 freuen, die dann nächstes Jahr an die kleine weitergegeben würde.

  28. Eine Bux in salbeigrün in der Größe 104-116 wäre wundervoll zum Kindergartenstart des Rabaukenkindes. So ein tolles Gewinnspiel!
    Viele Grüße.

    • Eugenia_B727

      Eine salbeigrüne Bux mir roten Knöpfen in Größe 92-104 wäre einfach ein Traum für mein naturliebendes Wirbelwind-Mädel <3

  29. Januschka

    Das ist ja wirklich eine tolle Verlosung! So eine Hose könnten wir in Größe 104 in kamelbraun sehr gut für unseren Start im Waldkiga gebrauchen!

  30. Denise Schaab

    Wie großartig 😍 da springen wir doch sehr gerne mit in den Lostopf 🤸‍♀️ Wir würden uns über eine Bundbux in kamelbraun in Größe 110/116 riesig freuen!!

  31. Wow… Was ne tolle Verlosung. Ich kannte die Firma bisher nicht und habe gerade ein bisschen gestöbert… so schöne Sachen.

    Ich versuche mal mein Glück: damit es bei Kinder tragen können Größe 110/116 in kamelbraun.

  32. Tante Anja

    hüpfe gerne in den Lostopf für meine Nichte und Neffen 😉 die freuen sich über eine kamelbraune oder salbeigrüne Hose in Gr. 98/104 oder Gr. 110/116 oder Gr. 122/128. So hat die Tante gleich ein Geburtstagsgeschenk für einen von denen, denn alle haben im Oktober Geburtstag 🙂 vielen Dank für die Chance

  33. Ui, und auch noch schick. Die würden wir super gerne testen! Nachtblau in 110/116 wäre prima.

  34. Eine tolle Verlosung, vielen Dank hierfür.
    Wir würden uns über eine Hose in Nachtblau 110/116 total freuen.

  35. 110/116 wäre perfekt für die ältere „grosse“ Abenteurerin und dann alsbald für die jüngere „kleine“ Abenteurerin 🤗. Perfektes Timing💚

  36. Josefine1109

    92-104 in Salbeigrün.
    100% Baumwolle sind perfekt für die empfindliche Haut unserer Tochter.

    Viele Grüße aus Trier,
    Janina und Eric mit Josefine

  37. Hannah L. F.

    Größe 116 für meinen Sohn, der im Waldkindergarten ist wäre klasse! Seine Lieblingsfarbe ist rot.

    • KristinaMitMoritz

      Über eine Bux in 86/98 salbeigrün würden wir uns riesig freuen! Unser kleiner Räuber wäre für den Kitastart damit perfekt gerüstet 😊 Liebe Grüße
      Kristina mit Moritz

  38. Ohh mit diesen Hosen liebäugel ich schon soooo lange!
    Wir könnten eine 92 super gebrauchen und wünschen uns besonders die Farbe kamelbraun <3

  39. Constanze Slis

    Hallo 👋🏻 das wäre ja schön für unseren Sonnenschein 98 in blau 😊👍🏻

  40. Franziska Grinseliese

    Nachtblau 110/116. Aus der roten in 92-104 wächst das Kind nach dem dritten Sommer langsam raus

  41. Tamara Keck

    Die Hosen sind toll, leider aber auch sehr teuer. Wir hüpfen also in den Lostopf 🙂
    104-116 in nachtblau würde unsere Jungs erfreuen!

  42. Andrea Bur

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Wenn wir gewinnen würden, würden wir uns über eine Hose in salbeigrün 110/116 freuen.

  43. ThoViMelli

    Perfekt für den Start im Waldorfkindergarten! Und zum Entdecken, Erforschen, Toben und Spielen. 🙂
    Wir freuen uns über die Bux Bundhose in kamelbraun 98/104.
    LG, Melanie

  44. Nachtblau in 110/116 würde die Bux (nacheinander) beide Kinder hier sicher sehr erfreuen.

  45. Hallo, was für schöne Kleidung! Wir würden uns über die Hose in blau in Größe 92 sehr freuen!

  46. Da unsere Kleinen beide den Waldkindergarten besuchen würden wir uns sehr freuen. (In Blau und Gr. 104-116). So könnten wir das Material im täglichen Gebrauch auf Herz und Nieren testen und hätten im Gegensatz zu den anderen Kindern eine individuelle Hose.

  47. Eine Bux in Größe 110/116 in kamelbraun wäre toll für unseren Vierjährigen! Die würden wir dann zu gegebener Zeit sogar an den Babybruder vererben können.😍

  48. Unsere Kinder würden sich riesig über eine Hose in Größe 134/140 in blau freuen, dann kann auch gleich das Messer mit 👍🏻

  49. Wow, tolle Sachen sind das wieder!
    Salbeigrün ist total schnieke und Größe 98 perfekt. Kann jetzt die Tochter tragen und später der kleine Bruder. Und danach der kleinere Cousin… 😍

  50. Carlita17

    Auf so eine plastikfreie Hose haben wir gewartet – toll, dass es so etwas gibt. Noch toller wäre natürlich das ganze als Gewinn für unsere „Matschsurferin“ in dunkelblau, 92-104

  51. Frederike802

    Noch passt die BUX-Latz in 98/104.
    Über eine BUX-Bundhose in 110/116 salbeigrün würde sich mein Wirbelwind sehr freuen.

  52. Claudia SL

    Wir haben bereits ne Buxhose und Jacke aber nun sind sie leider zu klein 🙁 da kommt ne neue grade recht ^^ bitte in 110/116 salbeigrün (lila wäre megagenial!)

  53. Katharina F

    Ich liebäugele schon lange mit diesen tollen Hosen. Meiner mag aber keine Latzhosen. Daher kommt die Bundhose jetzt genau richtig! Wir würden uns über 110-116 in nachtblau freuen.

  54. Svenja Scharwächter

    Ich würde gerne eine Bux in nachtblau in Größe 92 gewinnen. Die wäre jetzt zum Kindergartenstart genau richtig!

  55. Rebecca 0805

    Wir sind gerade auf der Suche nach der ersten matschhose für unseren Sohn. Da kommt dieses Angebot gerade recht. 🙂
    Größe 74 – 86 in salbeigrün würden wir testen.

  56. Silke Küpper

    Hallo ihr Lieben,

    eine wunderbare und nachhaltige Idee für Generationen. Die Bux in Nachtblau wäre klasse für unser Naturkind in Gr. 110/116. Besonders die zwei Taschen vorne wären ihr perfekter „Stauraum“ für Naturschätze. Aktuell sind es kleine und große Schneckenhäuser.

    Habt ein schönes Wochenende

    Silke

  57. Vivian T. Mama von E

    Wir würden uns auf salbeigrün in der Größe 104/116 für den Herbst freuen. Damit auch jede Matschepfütze vom kleinen Wirbelwind mitgenommen werden kann. Viele liebe Grüße

  58. Nina Kuch

    Wir sind total begeistert von der Bux. Und werden unsere zwei Jungs damit für den Waldkindergarten ausstatten.
    Über eine bux in nachtblau in Größe 104-116 würden wir uns wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße!

  59. Theresole

    Oh da würden wir uns sehr freuen! Diese Hose hätten wir gerne in der Größe 104 in dem dunklen braun.

  60. AnnikaWachsmann82

    Wir würden uns über eine Matschhose in nachtblau in Größe 98/104 freuen — viele Grüße

  61. AnnikaWachsmann82

    Wir würden uns über eine Matschhose in nachtblau in Größe 98/104 freuen — viele Grüße

  62. Ui, die blaue Hose in Größe 98/104 wäre hier mehr als Willkommen. Toll, dass es solche Alternativen gibt. Aber: für uns ist so ein Kleidungsstück sonst leider absolut nicht leistbar.

  63. D.Schwarzrock

    Ooooh. Wir würden uns sooo so sehr über eine Bux in Kamelbraun in der Größe 86-98 freuen. Wir sind meistens den ganzen Tag draußen und mein wildes Frettchen liebt es, in die Pfützen zu hüpfen und herumzumatschen.

  64. Anne Quéro

    Hallo,
    oh ja! Die salbeigrüne BUX Matschhose in Größe 86-98 wäre der richtige Begleiter für die Modderzeit. 🍀

  65. Großartig! Ich bin schon seit Stunden im Internet auf der Suche nach einer vernünftigen, schönen und praktischen Bundmatschhose für meine Tochter.
    Nachtblau in 110/116 wäre super

  66. Hennenkind

    110/116 in Nachtblau wäre super. Seine erste BUX hat ihn nicht lange überlebt. 🙈 Ich würde es aber gerne nochmal probieren.

  67. Oh Ja, eine Bux in 122/128 in salbeigrün für unser Bauernhofkind, das wäre wunderbar!

  68. Hallo!
    Über die Hose in 110/116 in kamelbraun würde unser Großer sich sehr freuen 🙂

  69. Hallo Susanne,
    Schon bei meiner Freundin könnte ich mich von der super Qualität der bux Hosen überzeugen. Für den Kitastart hätten wir gerne die 98/104 in Nachtblau.
    Liebe Grüße, Fine

  70. Für unseren kleinen Wirbelwind wäre eine Bux in der Größe 98/104 kamelbraun perfekt. Liebe Grüße

  71. Sandra Scorciatoia

    Ha, der Beitrag kommt ja wie gerufen 🙂
    Für unsere Größere freuen wir uns über Eibe kamelbraune Bux in 92-104, die später auch noch der Kleinere tragen kann 🙂

  72. Anne Goldhase

    Leider ist unsere aktuelle Bux Hose zu klein geworden und der nächste Herbst im Waki steht bevor. Daher wäre die Lavarote Bux in 104 ein absolutes Geschenk für uns.

  73. KatharinaUndElian

    oh wie toll, genau danach suchen wir noch 🙂 92 in salbeigrün oder dunkelblau wäre toll!

  74. Wow! Kamelbraun in 134 wäre perfekt, dann würde sie auch bei uns noch 3 Kinder glücklich machen 😁

  75. Lisa-Maus

    Mein Sohn findet seine Latzmatschhosen gerade total doof, da wäre die Bundhose eine tolle Alternative! Er wächst eh gerade raus und hinein in die neue Größe 98/104. Und somit hüpfe ich mal wieder in den Lostopf. 🙂

  76. Unsere Tochter liebt draußen zu spielen. Da wäre eine neue Hose in Größe 110/116 perfekt. Die Farbe dürfte auch gerne eine Überraschung sein.

  77. Marion Ruepp

    Wie schön 🌼 Und perfekt für unseren kleinen Schatz, wenn sie im Frühjahr mit ihren ersten Schritten die große Welt erkunden wird 💫 Wir freuen uns sehr über Größe 92 – die Farben sind alle toll 🤗 Dankeschön

  78. Kassandra K.

    Wow super toller gewinn! Und schöne Bilder 🙋🏻‍♀️❤
    Ich würde gerne eine bux in kamelbraun gr. 104 gewinnen.
    Würden uns riesig freuen 🍀🌞🌈

  79. Schirin Arnold

    Eine lavarote BUX in 104-116 für meine kleine Maus wäre ein Traum ❤️ für die Abenteuer im Herbst genau das was wir brauchen können.

  80. Wir starten ab September in der Kita und würden uns sehr über eine Hose freuen (86-98, lavarot). Liebe Grüße

  81. Elmira141

    Ach die gefallen mir schon so lange, aber sie sind so teuer… was ja auch richtig ist. Aber da überlegt man eben doppelt und dreifach. Aber wenn ich die Hose für meine Große gewinnen könnte wäre das ganz großartig! Ich bräuchte die 98/104 Und hätte sie gerne in Nachtblau. Dann kann der Kleine sie später auch noch tragen 🙂

  82. Das ist ja der Wahnsinn.
    Klein Ida würde sich räuberisch über diese Hose freuen. Keine Pfütze würde sie auslassen, dessen bin ich mir sicher.
    Passend wäre nachtblau in Gr.134/140.
    Liebe Grüße
    Maren Valentin

  83. BUX Größe 86-98, in nachtblau wäre super schön und passend für unseren Nachwuchs für alltägliche Spaziergänge und Waldbesuche Bei Wind und Wetter

  84. Christin O.

    Die Bux kamelbraun und in Größe 98/104 wäre toll für unseren kleinsten Schatz….

  85. Gr. 98/104 in kamelbraun… das wäre perfekt. Was für ein tolles Gewinnspiel! Die Sachen sehen super schön aus.

  86. Anna Lena Goerke

    Meine kleine Tochter kommt jetzt in den Kindergarten und ich wäre unendlich froh über eine nicht-Plastik Hose! Die Bux sind großartig und schon ganz lange auf der Wunschliste. Wir bräuchten Gr. 98/ 104… blau oder ein beerenton fänd ich wunderbar!!!

  87. Ute Thomas

    Oh, wie toll! Mein Sohn mag die „normalen“ Regensachen nicht, die rascheln ihm viel zu sehr. Das wäre genau die richtige Hose für ihn. Bitte in Gr 110/116 und braun.

  88. Charlotti-Karotti

    Ich schleiche schon länger um die Bux rum – Gr. 110/116 in kamelbraun wäre wunderbar.

  89. Nadine123

    Oh wie toll!
    Eine Bux in 92-104 in Kamelbraun wäre super für unseren geplanten Nordseeurlaub und und unsere Ausflüge zum Wasserspielplatz und vielen Stunden im Garten mit der Matschküche.

  90. Anika Wetzel

    Oh, die sehen klasse aus!
    Wir würden uns über eine kamelbraune Bux in 110/116 freuen! 🙂

  91. Miriam Strassnig

    Liebe Susanne! Das ist ja ein richtig cooles Teil!🔝🔝🔝 Ich ziehe unserem König die konventionelle Matschhose ja fast nie an, weil er drin so schwitzt. Da wäre so eine Hose echt perfekt🤗. Sonnenkönig trägt 110 und liebt Rot- also wär Lavarot schön, aber die anderen Farben gefallen ihm auch. Vielen Dank, dass du nicht nur unsere Erziehung als Eltern😉 bereicherst.

  92. Ramona Fidorski

    Wir sind absolute Bux Fans und würden uns total über eine Hose in 110/116 salbeigruen freuen.

  93. Sowas ist ja wirklich toll. Und wenn sie dann auch haltbar und wasserdicht sind umso besser.
    110/116 in Nachtblau würde meinen Junior passen und bestimmt auch gefallen.

  94. Tina-Susan

    Wunderbare Verlosung! Meinem Sohn gefällt die braune Hose am besten. Er trägt 110/116 und geht in einen Waldkindergarten.

  95. AnnaGramm1307

    Tolle Verlosung, die Hosen sehen toll und praktisch aus! Ich würde mir für meine Maus eine in salbeigrün (gr 86-98) wünschen.

  96. Sabrina Berg

    Super Gewinnspiel. Mein Jüngster würde sich sicher riesig über eine kamelbraune BUX Bundhose in Größe 98/104 freuen. Damit wäre er dann sicher für Abenteuer Zuhause und im Waldkindergarten gewappnet

  97. Oh, wie toll. Wir würden uns über eine Hose in 86/92
    freuen. In der Farbe dunkelblau 😃

  98. Anouk Haueter

    Ou ja das wär toll für den kiga und spielgruppen start!

    Gerne nachtblau 🌌 in 110/116
    Oder kamelbraun 🐫 in 122/128

    Ich freue mich 💖

  99. Jani Schmani

    Was für eine tolle Hose. 🥰 Wow Wasserabweisend und aus Biobaumwolle. Das ist mal toll!!!
    Unsere Dreijährige Tochter ist im Waldkindergarten und die Hose wird sicher gute Werbung machen und Nachahmer mit sich bringen.
    Wir würden uns über eine 110/116 in egal welcher Farbe freuen.

  100. Caroline UM/ TPL

    Wie genial wäre das denn?! Natürlich hätten wir total gerne so eine tolle Bux. Eine 104 braucht unsere Tochter und kamelbraun ist die Traumfarbe 🙂
    PS: Bei uns ist das ja wirklich die gängige Bezeichnung für alle Hosen: Matschbux, Strumpfbux, Schlafbux oder einfach nur Bux. Die Begleiterin im Kindergarten kam aus dem Schmunzeln nicht mehr raus 🙂

  101. Andrea SIrgendwas

    Super Hose! Passt gut in unser Konzept, plastik- und müllfreier sowie nachhaltiger zu leben!
    Bitte 122/128 in nachtblau.

  102. Patricia Tränkler

    Meine Tochter Mia würde sich für ihr letztes Kindergartenjahr ein Bux in Nachtblau in Größe 122/128 sehr freuen.

  103. Carline At

    Oh wir würden uns sehr über eine nachtblaue Hose in Größe 122/128 freuen. Unsere alte Bux ist leider schon eine Weile zu klein…

  104. Barbara Schweigkofler

    Es wäre fantastische wenn die bundhose in dunkelblau grösse 134-140 bei uns zu Hause einziehen würde. Für mein grosses wildes waldkindergarten waldkind!

  105. Petra Bauer

    Über eine blaue Bux in 122/128 ×würde ich mich rießig freuen und drücke uns schon mal die Daumen!

  106. Isabell_123

    Oh das ist ein toller Gewinn. Eine Hose in Karamell 86/92 wäre perfekt für meinen Sohn, der gerade bei der Tagesmutter startet. 🙂

  107. mietzmauz

    Wir lieben die BUX und würden uns sehr über eine Bundhose in Größe 98/104 in kamelbraun freuen!

  108. Ohhhh wie toll 😍😍😍. Das wäre ein suuuper erster gewinn😊. Qir würden gerne eine in blau in 110 nehmen. Es würde sich richtig lohnen🖒. Erst für die große maus und dann für unsere kleine maus danach😊. Also eine matschhose die mindestens 3 jahre lang in benutzung ist🍀🍀🍀🍀🍀. Ich drücke uns die daumen😊😊😍

  109. Hallo,

    in Größe 140 wäre die ‚Wind und Wetter Bux‘ ideal für unseren Paul, egal ob für den Kindergarten oder auch für die Freizeit mit der Familie.

  110. Suessetuete

    Das sind so unglaublich tolle Sachen … ich würde am liebsten alle Farben und Größen bestellen. Momentan hat der Sohnemann Größe 110-122 und ihm gefällt die in nachtblau am besten!

  111. EstherBee

    Neulich gab es Matschhosen beim Discounter, 9,99€, 100% Plastik und einfach nur fies anzufassen! Die BUX-Hosen sind genau das, was ich für meinen Sohn suche! Wir würden uns sehr über eine in nachtblau, Größe 110/116 freuen!!!

  112. Ronja Leister

    Größe 98/104 würde bei uns gerade passen. Und dann im Laufe der Jahre auch von mindestens zwei Kindern getragen werden. In Nachtblau wäre schön 🙂

  113. Sindy2709

    Wir würden uns über eine Hose in 98/104 in salbeigrün freuen. Dann kann der Herbst kommen 🙂

  114. So eine tolle Aktion un der Herbst steht gefühlt schon in den Startlöchern!
    Eine Hose in Gr. 98/104 Farbe Kamelbraun wäre super!

  115. Danke für die wunderbare Aktion. Der Gewinn wäre ein prima Geschenk für eine Freundin und ihre kleine Tochter 👶
    Lila in Größe 81

  116. 98/104 in nachtblau. Wir haben schon eine bux latzhose und lieben sie sooo sehr!!! Die nächste Größe als Bundhose wäre ein absoluter Traum!!!! 😍

  117. Inga P1979

    Wir bräuchten Gr. 104/110 sehr gerne auch als Bundhose für meinen kleinen Waldfloh. Er ist jetzt seit 3 Tagen im Waldkindergarten. An Farben gefällt uns Braun, Blau, Grün.

  118. halli Hallo, meine Süße und ich würden uns riiiießig über eine blaue Matschhose in Größe 98 freuen!
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! liebe Grüße Judith

  119. Christine Hempel

    Meinte Tochter ist mal wieder gewachsen 😆 und benötigt für die kommende Waldwoche dringend eine Hose in Größe 110, am liebsten in salbeigrün.

  120. Ich würde mich total freuen, wenn wir die bux gewinnen. Dann hätten wir sie in 3 Größen und die bux würde unsere Mädels durch ihre Kindheit begleiten. Größe 110 / 116 in nachtblau wäre super! 😍

  121. Oh wie cute 😍
    Eine tolle BUX, Kompliment an Zora, einfach Hammer 👍
    Mein Junior kommt nun mit 2,5 Jahren in die Kita und wir würden uns über eine blaue BUX in Gr. 92/98 mega freuen 😉
    Merciiii 🙋

  122. Tintenteufelchen

    Hallo Susanne,
    ich möchte auch mitmachen. Grösse 110 in braun wäre passend.

    Viele Grüße
    Tintenteufelchen

  123. Gr. 110/116 in nachtblau wäre toll, und könnte später mal ans Geschwisterkind vererbt werden 😉

  124. Ana Candenas

    Wir würden uns riesig über eine Bux in salbeigrün in der Größe 98/104! Vielen Dank für das Spiel 🙂

  125. Tinnschen

    Eine Bux in Nachtblau und 98/104 würde unserem Sohnemann bestimmt gut stehen. Und das Geschwisterkind zum Weiterreichen ist auch schon unterwegs!

  126. Nadine Nelson

    Oooh, eine BUX, wie toll! So ganz langsam ist der kleine Mann groß genug. 86 würde aber dicke reichen, gerne in Kamelbraun.
    Ich drücke uns die Däumchen, das wäre ein Traum!

    Herzliche Grüße
    Nadine

  127. Sarah Kapunkt

    Die Bux wäre ideal geeignet für den Herbst! Größe 86/92 in nachtblau gefällt mir am besten!

  128. Eine blaue Hose in 140 wäre das richtige für unsere Räuber Tochter und ihre nachfolgenden Geschwister.

  129. Katja + Mischa

    Meine Tochter würde sich sehr über eine kamelbraune Bux in 110/116 freuen. Perfekt für regnerische Waldkitatage.

  130. Größe 98 in Blau wäre super für unseren Schatz. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Das ist so ein praktischer und nützlicher Gewinn.

  131. Froelleinf

    …Kamelbraun in 110/116. wenn sie so lange hält, wäre das top und könnte den anderen beiden Geschwistern dann weitervererbt werden!!

  132. Ness-cience

    Unser kleiner Mann stiefelt wie wild überall im Wald herum, ihm ist dabei egal wie nass er wird, mir hingegen nicht – so eine Hose wäre daher wundervoll. Wir benötigen sie in Größe 104. Tolle Verlosung!!

  133. Unser großer Wirbelwind würde sich über die nachtblaue Bux in 122/128 freuen. Sie würde hier viele Abenteuer erleben und könnte ihre Pfützentauglichkeit auch beim zweiten Wirbelwind zeigen.

  134. Endlich mal eine nachhaltige Alternative! 🙂

    braun in Größe 122/128 zum vererben an die beiden Geschwister wäre großartig!

  135. Christine H

    Wie, tolle Verlosung! Über eine blaue Hose in 110/116 würden wir uns sehr freuen! 😊

  136. Diana_Constanze

    Wir würden uns sehr über eine Hose in kamelbraun in Gr.92 für unseren kleinen Wildfang freuen. Er liebt es bei Wind und Wetter draußen zu toben und die Welt zu entdecken. Da wäre die Hose ein toller Begleiter und die kleine Schwester hätte im nächsten Jahr etwas davon.

  137. Barbara-1982

    Größe 116 in blau wäre für unseren Weltentdecker das richtige für jedes Wetter. Tolles Produkt!! Wir würden uns sehr freuen!

  138. Barbara-Klagenfurt

    Größe 116 in blau wäre für unseren Weltentdecker das richtige für jedes Wetter. Tolles Produkt!! Wir würden uns sehr freuen!

  139. Liebe Susanne,
    mein Mats würde in einer braunen Bux in Gr. 128 ganz fabelhaft durch die Pfützen wandern.
    Sonnige Grüße von den Canaren,
    Natalie

  140. Julia Zejfert

    Tolle Hosen🤩 für die Grosse Tochter eine kamelbraun in Gr.104. Da kann der nächste Regen kommen.
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Julia Zejfert

  141. Die Bux wäre perfekt für den Kitastart dieses Jahr, der Rabauke würde sich über eine braune Hose Größe 110/120 freuen 😊

  142. Fuxy_Ledy

    Für unseren Jüngsten wäre so eine Hose toll. Egal obs regnet, stürmt, schneit oder die Sonne scheint … Wir sind jeden Tag in der Natur ..
    Mit der passenden Kleidung machts natürlich gleich mehr Spaß!

    Größe 122/128 in kamelbraun wäre ideal.

  143. Carolin Torge

    Was für eine tolle Hose. Danke für das bekannt machen mit dieser Marke!
    Ich hätte gerne eine Hose für meine Große in Gr. 110/116 in kamelbraun. Da würden wir uns riesig freuen.

  144. Diana_4.3.1985

    Wow. Wir würden uns zum Kindergartenstart in 2 Wochen sehr über die tolle BUX Matschhose in meeresblau, Größe 110-122 sehr sehr freuen🍀🤗.

  145. Die Größe 98/104 in kamelbraun wäre für unsere Tochter die ab September in den Waldkiga kommt perfekt 😍

  146. Lillemor_=)

    für unser Wald & Wiesenkind würden wir uns über eine Büx in der Größfe 86/92 in Kamelbraun tierisch freuen! Dann kann der der Herbst mit Regen und Sturm kommen =)!

  147. Christin Elzenbeck

    122/128 in nachtblau. Darüber würde sich mein Sohn sehr freuen. Und ich freue mich dann auch auf den Herbst 🍂

  148. Michaela Fischbach

    eine tolle Hose, über die wir uns freuen würden, in salbeigrün, Größe 122/128

  149. Sabrina 1986

    Wir würden uns so freuen diese Hose zu gewinnen. Unsere Kinder könnten diese sehr gut gebrauchen. Braun wäre super. Größe 116 bitte.

  150. Oh was eine tolle Marke Bux! Dank geborgen-wachsen hier entdeckt!!! Unser Wirbelwind ist mit unserem Hund und uns jeden Tag bei Wind u Wetter draußen und würde sich riesig über so eine nachhaltige Bundhose in 98/104 freuen!

  151. Valeska J.

    Oh, wie passend. Gerade gestern gemerkt, dass die alte Buddelhose undicht geworden ist. Wir würden uns über die Bux in Gr. 98/104 in nachtblau freuen!

  152. Wir lieben diese Hose und da wir für den kommenden Herbst die nächste Größe benötigen würden wir uns soo sehr über eine Bundhose in kamelbraun in Größe 86/92 freuen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🎈

  153. Hallo,
    Eine Hose in Größe 104 und salbeigrün wäre zum Kitastart genau das richtige.
    Tolle Verlosung!

  154. MartinaSe

    Toll!!! Regen- und Matschhosen ohne Plastik 👍 die merke ich mir auf jeden Fall 😊 mein großer Sohn würde sich bestimmt über die Nachtblaue Hose in Gr.134/140 freuen… und sie würde dann in 2 Jahren an seinen Bruder weiter vererbt 😆 danke für das tolle Gewinnspiel 🍀

  155. Lena Räsch

    Wir würden uns riesig über eine Hose in Kamelbraun, Größe 86/92 freuen, da das Zwergenkind gerade in den Waldorfkindergarten gekommen ist.

  156. Unsere Tochter ist so gerne draußen, eine braune Hose in Größe 122/128 wär einfach klasse!

  157. Oh ich würde mich freuen, mal endlich den Satz sagen zu dürfen: „ich habe noch nie etwas gewonnen!“ 🙂 und dann noch so ein zauberhafter Gewinn! Ein Gewinn in Größe 86-98 und Kamelbraun.

  158. juhuu los gehts… mit Bux die Welt entdecken…eine salbeigrüne Bux in der Grösse 98-104 wäre wunderbar.

  159. Wow, die tollen Hosen kannten wir noch gar nicht! Wir würden uns wahnsinnig über ein Exemplar in 86/98 in Salbeigrün für unseren Sohn freuen!

  160. Simone E.0503

    Whow, genau nach so einer Hose habe ich für meinen Jonas gesucht. Er würde sich über eine blaue in 92 freuen.

  161. Britta Me

    Wow, das ist mal eine wunderbar überzeugende Kinderklamotte!! Und wirklich schön obendrein. 😊
    Das wäre die perfekte Hose für Lenes Kindergartenstart. Am liebsten in Karamellbraun und Größe 110.
    Prima Verlosung. Dankeschön.

  162. Ohhh ich kenne die BUX Hosen von einer Freundin und versuche schon ewig, welche gebraucht zu ergattern. Aber anscheinend möchte Niemand diese tolle Kleidung wieder hergeben 😉 Dieses Mal muss es einfach klappen!!!! Ohhhh Bittteeeeeee!!! Größe 104, Farbe karamelbraun

  163. Maximiliane_3

    Die Matschkleidung sieht toll aus und ich muss sagen, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Ich wusste nicht, dass es Alternativen zu Plastik Matschkleidung gibt. Danke dafür!
    Ein Traum wäre Salbeigrün in 92-104 für meinen Sohn oder rot in der Größe 116-122 für meine mittlere Tochter!

  164. Beate Haaß

    Für meinen zukünftigen Waldräuber wäre eine Bux in kamelbraun Gr. 110/116 einfach wunderbar! Da können alle künftigen Abenteuer trocken überstanden werden!

  165. Die bux sind echt toll!
    Aber eben darum auch recht kostspielig. Wir würden uns über eine lavarote bux matschhose in grösse 110-122 sehr freuen. Daumen drück

  166. Despina Mayer

    Oh, mein großer Sohn würde sich sehr über eine tolle Bux Bundhose in nachtblau in der Größe 110 116 freuen 🙂

  167. Da hier keine Plastikmatschhosen getragen werden, wäre eine Hose in Grösse 110 eine tolle Alternative. Gerne in Salbeigrün

  168. Sweetynchen_85

    Oh, wie toll! Endlich wieder matschen 🙂
    Meine Tochter würde sich sehr über die Größe 134 in nachtblau freuen!

  169. Anna Marsurkewitz

    Eine nachtblaue Bux in 134/140 wäre für unsere Große toll.
    Liebe Grüße
    Anna M.

  170. Eine 110/116 in kamelbraun wäre ein wahnsinnig toller Gewinn! Wir haben die BuX Zuhause und die nächste Größe steht bald an. Der Gewinn käme sehr passend 🙂

  171. Femke Anderson

    Die käme gerade passend für uns. Meine brauchen beide neue Matschhosen. Wir würden eine in Salbeigrün in 140 nehmen.

    • Femke Anderson

      Ich habe mich verguckt. Die käme gerade passend für uns, meine brauchen beide eine neue Matschhose. Ich würde sie aber gern in Nachtblau und 146/152 nehmen.

  172. Eine tolle BUX, Salbeigrün in Größe 110–122: darüber würde ich mich für meine beiden Kinder riesig freuen!

  173. Hi. Für meinen Großen wäre die nachtblaue Nix in Größe 122/128 perfekt geeignet zum Pfützenspringen. Danke für die Verlosung.

  174. Oh wie toll. Unser Sohn würde die Taschenmessertasche lieben. Wir würden uns riesig über eine BUX in 134/140 in Nachtblau freuen…..

  175. Stefanie Schö.

    Nach so einer Matschhose ohne Plastik habe ich schon lange gesucht! Eine Bux in 134 wäre perfekt für meinen Sohn, der bei jedem Wetter gern draußen ist.

  176. Franziska Seewald

    Wir würden uns sehr über eine Hose in nachtblau in der Größe 98/104 freuen!

  177. Claudia Chwalek

    Eine tolle Hose! Wir würden uns über eine nachtblaue Hose in Gr. 98/104 freuen!

  178. Toll wäre die nächste Größe 110/116 in kamelbraun.

    Ein super Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

  179. Antje Schlemmer

    Eine Bux in kamelbraun in Größe 98/104 wäre perfekt für den ersten Herbst im Naturkindergarten für unser Strahlekind

  180. Ich würde mich über eine Bux in rot oder grün freuen, Größe 110/116. Dann könnte der Herbst kommen. 😉

  181. Isi_Isabel

    Mein Waldkindergartenkind kommt jetzt in die Waldorfschule und könnte dort die BUX in nachtblau, Größe 122/128 gut gebrauchen! 🙂

  182. Sabine_Zarneckow

    👏👏👏👏 Ich würde mich über eine 🐫 Kamelbraune BUX IN 104-116, für meinen Großen und irgendwann einmal für den kleinen Bruder freuen.

  183. Judith Bolbach

    In Kamelbraun für den Großen in der Größe 122/128. Nur mit trockener Haut bleibt man gerne lange draußen.

  184. Wir würden uns sehr freuen, unser Sohn Tom entdeckt nun den ersten mobilen Herbst und ich suche schon lange nach einer natürlichen und qualitativen Hose- Größe 92/98 in etwa wäre ein Traum, gern in einem schönen Karamell-Ton. Tom und ich senden viele Grüße (und Danke für die stets so inspirierenden Besuche auf dieser Seite)

  185. Mir läuft die BUX immer wieder über den Weg, ausprobieren würde „ich“ sie ja mal gerne. Nachtblau wäre super in der Größe 122/128.

  186. Sandra aus Münster

    Wir lieben bisher die BUX Latzhosen. Eine Bundhose würden wir auch gerne ausprobieren. Da wir kitafrei leben, sind wir sehr viel in der Natur unterwegs 🙂
    110/116 in salbeigrün wäre toll!

  187. MonimitNathanundEzra

    Wow! Was für ein unglaublich tolles Gewinnspiel! Passend zum baldigen Start unseres Großen im Waldkindergarten… Wir würden uns über eine dunkelblaue in 98/104 freuen.

  188. Stefanie Poppen

    122/128 ( Größe). Genau passend für den waldkiga, wo manch andere Klamotten versagen!

  189. Die Hose in Kamelbraun und Größe 98/104 wäre super für unseren kleinen Mann im Waldkindergarten.

  190. Susanne Nicole M.

    Unser kleiner Lause-Schatz würde sich – genau wie wir – sehr über die geniale Kleidung freuen. Dann hätte er was „eigenes – neues“, und müsste nicht die gebrauchten Sachen der großen Schwester tragen 🙄😀.

  191. Jana Wiese

    Uuuuiiiiii… wir eürden uns so freuen die langsam zu klein gewordene Bux gegen eine Bundhose in 110/116 zu tauschen 😊
    Am liebsten in nachtblau!

  192. SarahMorena

    Da wir im September mit dem Waldkindergarten starten, wäre so eine Bux ja mega! Wir würden uns sehr über eine in Nachtblau und der Größe 104-116 freuen! =)

  193. ClaudiaB84

    Sehen klasse aus und da unsere Tochter in ihrer Einrichtung viel draußen ist, legen wir Wert auf gute Outdoorsachen. Gr. 110 in dunkelblau wäre klasse!

  194. Marie-Therese89

    Oh wie toll sind die denn bitteschön?!:) unser Sohn könnte die für seinen Kindergarten-Start Super gebrauchen. 110/116 in Kamelbraun

  195. Da unsere Zwillinge bei jedem Wetter so gerne draußen toben und liebend gerne in Pfützen hüpfen, wäre eine salbeigrüne Bux in 98 sehr schön 🙂

  196. MaryLou1788

    Für unsere Tochter würden wir uns über die Bundhose in kamelbraun und der Größe 110/116 sehr freuen 🙂

  197. Hallo,

    trotz der vielen Teilnehmer versuche ich mal unser Glück. Wir würden uns sehr über eine Bux (sagt man bei uns auch 😁) in 110 in dunkelblau freuen.

  198. MiraJohanna

    Wir haben hier einen kleinen Jungen, der es liebt draußen zu spielen. Egal bei welchem Wetter! Wir leben auf dem Land und würden uns sehr über eine Bundhose in Größe 86 / 92 und in braun sehr freuen!

  199. Ich liebäugel schon lange mit der schönen Bux. In 110/116 in salbeigrün wäre sie perfekt für mein Waldkiga-Kind. Ich drücke mir selbst mal fest die Daumen 🙂

  200. Carla Vogel

    Oh, so eine tolle Hose. Genau das Richtige für meinen Lausbuben, dee ganz bald in den Kindergarten kommt. Dunkelblau, Größe 98/104 wäre super.

  201. Fraukeksi

    Wie toll ❤️! Gerade findet die Eingewöhnung in den Kindergarten statt. Es ist ein Kindergarten der zu 90% draußen stattfindet. Da wäre die Bux perfekt!
    Ich würde gerne die Hose in Größe 110/116 in salbeigrün gewinnen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  202. Nadine wasiak

    Wir würden uns über eine 86/92 in nachtblau freuen, da wir viel mit Kind und Hund im Wald sind. ❤❤❤

  203. Maja (Rotkappe)

    Da schaue ich gerade mit noch leicht verschlafenen Augen und finde den tollen und passenden Beitrag über die tolle BUX! Mein Sohnemann geht jetzt in den WaKiGa und braucht nun die nächste Größe… die BundBUx wäre ein Traum und für und in 98/104 in Kamelbraun ein Traum! Danke dür dieses tolle Gewinnspiel!

  204. Katharina Reisinger

    Einfach ein geniales Material. Wir würden uns über eine Bundhose in Kamelbraun Gr. 86/98 freuen. Die Latzhose wird an den zweiten Zwerg weitergegeben.

  205. Seit Dienstag geht die kleine Motte mit Freude in den KiGa&da wäre solch eine tolle BUXe in Gr. 92-104 in salbeigrün genau richtig💚

  206. Wir würden uns über eine kamelbraune Bux in Gr. 122/128 sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Tülin

  207. Wir würden uns für die Waldorfschule sehr über eine kamelbraune Hose in Gr. 122/128 freuen. Vielen herzlichen Dank
    Inga Behnstedt mit Selma

  208. Camilla H

    Oh das ist ja eine tolle Hose!
    Wir könnten Sie gut in der Größe 110/116 in blau gebrauchen. Erst für den Großen, dann für den Kleinen 😉

  209. Ramazan Ü

    Für meine beiden Racker wäre so eine Hose der Wahnsinn! Toll wäre sie kn Größe 98/104
    In Kamelbraun 👍🏼

  210. Oh wie toll! Noch weniger Plastik! Wir Schulden es unseren Kindern und dem Planeten 😉
    Kamelbraun in 86-98
    Wir würden uns riesig freuen für unseren kleinen Matschkönig

  211. Eine Bux in 86/92 in nachtblau wäre genau richtig für uns. Oh da würde ich mich freuen. Lieben Dank für die tolle Verlosung!

  212. Gianna Meisel

    Salbeigrün in 98/104 wir sind gerade aus unserem Sett rausgewachsen. Wäre toll die Hose zu gewinnen!

  213. Debora Weigel

    Wow, das wäre ja super, wenn wir so eine Hose bekommen würden. Gerne in der Größe 122/128 und dunkelblau.

  214. Wir würden uns super doll über eine Hose „Kamelbraun“in der Größe 86/92 freuen. Vielen Dank falls es klappt 🙂

  215. Sina Vanessa Katharina

    Wow, das wäre so toll, wenn wir endlich eine Bux für den Waldkindergarten hätten. Eine Bundhose in 122/128 in salbeigrün für meinen Sohn wäre ein Traum. Daumen drücken!

  216. Unsere Waldfamilie freut sich über eine Hose in 134/140 in nachtblau für die Räubertochter, die bisher noch nicht verbuxt ist …

  217. Jessi mit 3 Jungs

    Eine Ausstattung für den Herbst wäre perfekt, in Nachtblau Gr. 134/140 wäre super.
    Die Kleidung sieht auch noch wirklich gut aus.

  218. Nachdem mein kleinster gerade überall den Boden putzt, egal ob draussen, im Museum oder im Supermarkt, waäre die Bundhose in Gr. 110–122 in kamelbraun sicher am robustesten.

  219. Christl Izquierdista

    Die 110/116 in Salbeigrün wäre ein Traum! Ich wollte diese Hosen schon lange mal testen 🙂

  220. Jennifer_0205

    Wow – das wäre toll für unseren Rabauken. Größe 128 in braun wäre super um im Wald gut durch den Herbst zu kommen 🙂

  221. Patricia 86

    Meine Tochter und ich würden uns sehr über eine dunkelblaue Bux in Größe 98/104 freuen.

  222. Auch wir würden uns rießig über die erste Matschhose für unsere Tochter freuen! Toll wäre die Hose in lavarot, Größe 74/86.

  223. barbara holzgethan

    oh, davon träume ich schon lange! so eine tolle hose! am liebsten nachtblau in 110/116!
    ich drück mir die daumen🍀!

  224. Die sehen ja gut aus. Wir würden uns über eine nachtblaue Bund-Bux in 98/104 sehr freuen! Optimal für den Kindergarten oder zu Hause für den Wald 🌲

  225. Sarah1809

    Die blaue Bux in 98/104 wäre ideal. Mein Sohn hat Neurodermitis und da ist atmungsaktiv Kleidung so so so wichtig. Gerade Baumwolle verträgt er gut, nur sind die Sachen so leider etwas über unserem Budget. Da wäre so ein Gewinn natürlich fantastisch. ❤️

  226. Susann Lange

    So eine Hose ist hier sehr gerne Willkommen 😍 sehr gern in Salbeigrün in 110/116
    Die wird dann gern weitervererbt an die kleine Schwester
    Aber ich denke so oder so werden wir uns ausrüsten mit dieser tollen Kombi
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  227. MyriamWu_80

    Da mein Sohn ein Waldkind ist, wäre die BUX Hose super. Wir würden uns über Gr 98/104 Nachtblau freuen.

  228. Eva Dreier

    Mit Größe 116 in kamelbraun, würde dieser Wahnsinnsgewinn unseren Sohnemann perfekt bei den täglichen Waldtouren super unterstützen 🐻🍀

  229. Nackenhörnchen306

    Oh sind diese Hosen toll! Die ist perfekt für den Waldkindergarten.
    In der Größe 98/104 in salbeigrün darf sie gerne mit meiner großen Tochter im Wald Abenteuer bestreiten.

  230. Hallo zusammen,

    eine super Aktion! Danke für die Vorstellung der Produkte – ich bin schon ewig auf der Suche nach einer guten plastikfreien Alternative.
    Über das Gewinnspiel freue ich mich somit sehr ✨Für unseren Einjährigen würden wir eine Bux in kamelbraun in Größe 80/92 schön finden.

    Beste Grüße und weiter so fabelhaft!

  231. Hallo zusammen,

    eine super Aktion! Danke für die Vorstellung der Produkte – ich bin schon ewig auf der Suche nach einer guten plastikfreien Alternative.
    Über das Gewinnspiel freue ich mich somit sehr ✨Für unseren Einjährigen würden wir eine Bux in kamelbraun in Größe 80/92 schön finden.

    Beste Grüße und weiter so fabelhaft!

  232. Landpommerle76-

    Das wäre ein so toller Gewinn, ich lieb äugel schon so lange mit ihr , leider weit über unserem Buget.

  233. Fräulein Rucksack

    Gerade fehlt uns noch eine Hose für die große Tochter. Die Bundhose in Nachtblau in 134/140 wäre fantastisch. Sie wäre die nächsten Jahre im Dauereinsatz weil ja die Geschwisterkinder reinwachsen werden…

    Danke für die Chance und für’s Zeigen, ich kannte das erweiterte Sortiment noch gar nicht.

    Lieben Gruß,

    Ann-Kathrin.

  234. Carina Wilhelm

    Eine BUX in Größe 110/116 wäre toll für den großen Räuber und wenn der rausgewachsen ist, bekommt der Kleine sie dann 🌧🧒🧒

  235. hannah mountaina

    Liebe Susanne, Danke für diese wunderbare Vorstellung (und Gewinnchance natürlich auch!) – gerade beim ersten Kind sucht und recherchiert man sich ja manchmal ohne Ende und ohne zufriedenstellendes Ergebnis! Mit Kind, das endlich trocken ist, ist die bux ohne Latz perfekt wenn’s schnell gehen muss … 98/104 ist die Größe der Wahl und nachtblau die Farbe.
    Liebe Grüße,
    Hannah

  236. Ulli Bölscher

    Wow toll! Dafür träumen wir schon lange!
    Eine kamelbraune in 92-104 wäre unser Wunsch ♡

  237. Endlich eine BUX! Das wäre prima. In Rot und Größe 98/104 wäre das perfekt für den Kindergartenstart demnächst.

  238. Clarala85

    Vor 2 Jahren bei unseren Nachbarn auf dem Campingplatz auf Korsika entdeckt, seitdem auf der Suche und auf deinem Blog wiedergefunden 😍
    Über eine Bux Bundhose in Salbeigrün, Gr. 110-116, würde sich unser Sohn (und so wir) riesig freuen ☺️

  239. Gr. 98/104 in Kamelbraun wäre superkalifragilistic expialigetisch! 😀
    Fingers crossed! <3

  240. Ruby&Igor

    Wir w<rde uns für die anstehende Kindergarten Zeit eine Hose in Salbeigr<n in der Größe 98/104 freuen

  241. Frau Latz

    Ui, wie wunderschön die Kollektion ist!
    Falls ich gewinne würden wir uns über Größe 104/116 in kamelbraun freuen

  242. Baran Blodt

    Über eine bux in lavarot in 104-116 würden wir uns jetzt für unseren Sohn freuen und sie später an unsere Tochter weiter geben…

  243. Familie Czinzoll

    Hier würden sich zwei Kinder drüber freuen. Ich liebäugel schon länger mit der BUX, aber noch war ich bei dem Preis nicht überzeugt. Der Gewinn könnte mir das ausprobieren ermöglichen. Über lavarot 92-104 würden wir uns freuen

  244. Familie Rapp aus A.

    Bundhose kamelbraun 122/128 wäre phantastisch für mein größtes Kind!!! Wir sind sehr viel draußen bei jedem Wetter und das wäre genau das richtige für uns.

  245. Katrin Urland

    Oh wie toll, wir haben schon eine Latzhose und sind super zufrieden. Der kleine Räuber bräuchte 98/104 und gerne in Blau 😊

  246. Rekaxenos

    Plastikfreie Matschsachen, das ist doch mal eine super Sache. Salbeigrün in 98-104 wäre perfekt für unseren Schatz. Solche Werbung liest man gern.

  247. Nüschtkönnerin

    Wir lieben unsere BUX über alles, die nächste Größe wäre also fantastisch! Die 110/116 in Kamelbraun würde uns sehr glücklich machen! 🙂

  248. Eine wundervolle Chance auf diese tolle Hose. Dunkelblau mag mein Räuber am liebsten. In Größe 116 wäre perfekt.
    Liebste Grüße 🍀

  249. Kimberly Strik

    Ich würde mich sehr freuen. Meine Tochter trägt gr. 110 und mag blau sehr gerne.

  250. Liese*Lotte

    Wunderschöne Sachen! Die Hose in braun in 134/140 wäre perfekt für unseren Großen und würde hoffentlich auch an den jüngeren und vielleicht auch noch an den jüngsten Bruder weitergereicht werden können, der die Familie bald erweitern wird.

  251. Das ist mal wieder ein sehr schöner Gewinn! Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Matschhose und noch nicht so recht fündig geworden. Da kommt das Gewinnspiel wie gerufen. Wir hätten gerne die Größe 110/116 in nachtblau.

  252. Saraswinglow

    Wieder ein sehr inspirierender Artikel. Wir würden uns riesig über eine BUX Bundhose in blau in Größe 122 freuen! Liebe Grüße!

  253. Wir würden uns über eine BUX in 110/116 in Kamelbraun sehr freuen 🙂 Liebe Grüße Uli Ni.

  254. Sarah Müller

    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Eine Bux in nachtblau und 122/128 wäre perfekt! Der Sohn mag verständlicher Weise die Plastik Matschsachen nicht so gerne, weil er darin viel schwitzt.

  255. Was für eine tolle Hose! Vielen Dank für das Vorstellen. Wir würden uns riesig über eine BUX 92-104 in salbeigrün freuen. Das wäre für unseren kleinen Dorfjungen genau richtig 🙂

  256. Stephi Jaeger

    Bitte, bitte Gr. 110/116 in kamelbraun! Wir würden uns sehr darüber freuen! 💜🙏✊

  257. Lilaivy13

    Der Regen prasselt gerade vorm Fenster, eine Bundhose in nachtblau 122/128 wäre großartig für die kommenden Herbstabenteuer!

  258. Melanie Rossow

    Lavarot für unser Waldkindergarten Kind wäre total super in Größe 104, damit sie lange was davon hat 😉

  259. Bianca_Ja

    So eine hätte ich auch gerne für meine Mädchen in der Größe 98/104. Gerne in kamelbraun oder kamillegelb.

    Es ist echt total super, dass es Alternative Schneider gibt.

    Liebe Grüße 🤗

  260. Lisa Schwedes

    Wir würden uns sehr über eine salbeigrüne BUX in Größe 122/128 freuen. Sie würde noch von drei Kindern genutzt wurden und könnte sich komplett entfalten bei uns 😁

  261. Hallo ihr lieben, für meinen kleinen Engelsbraten wäre eine kamelbraune Hose in Größe 98/104 fantastisch.

  262. Unser bald Waldkindergartenkind benötigt auch unbedingt die tolle Kombi von Wind-Wetter-Zeug. Dazu wäre eine Bundhose in der Größe 110/116 in der Farbe salbeigrün. Wir würden uns sehr freuen über einen Gewinn.

  263. Das klingt sehr vielversprechend. Wir würden uns über eine Bux in 110/116 in nachtblau freuen.

  264. Juliane Banane

    Das sind so tolle Sachen. Bei uns wäre die nachtblaue Bundhose in Gr. 122/128 mehr als willkommen.

  265. Roswitha K.

    So eine tolle Sache! Wir würden uns über eine Hose im 110/116 in Kamelbraun sehr freuen 🙂

  266. FranziFerdi

    Das ist die perfekte Hose für einen glücklichen Matschtag in unserer Waldkita!
    Eine Bundhise in 110-116in Dunkelblau wäre eine tolle Bereicherung unseres Kleiderschrankes! Und in 3Jahren darf sie dann der kleine Bruder übernehmen!
    LG

  267. Wir lieben die BUX schon seit Jahren und würden sie nun gerne als Bundhose lieben! ♥️ Nachtblau in 110/116 wäre ein Traum!

  268. Steffi468

    Hallo, tolle Sachen hats da! Bei uns wäre 86/92 in salbeigrün für die kitaeingewöhnung super!
    Viele Grüße!

  269. Corinna B.

    Was für tolle Produkte!Ich mache gür mein Patenkind mit.Wir würden uns über eine nachtblaue Hose in 98/104 freuen!

  270. SarahKaaa

    Für uns wäre salbeigrün in 98/104 perfekt. Grün war schon immer seine Lieblingsfarbe! An einem Tag ohne draußen gewesen zu sein, geht die Laune spätestens um 4 in den Keller..

  271. Dagmar W.

    Unser kleiner Schatz würde jetzt in Größe 104/116 reinpassen, Farbe wäre egal und sie würde sich freuen und die Oma auch. Danke.

  272. ManuMitXaver

    Ui, da probiere ich gerne unser Glück – salbeigrün in 98/104 wäre der Hammer für unseren kleinen wilden Mann.

  273. Anita Wodtke

    Vielen Dank für die Gewinnchance. Ich hätte gerne die nachtblaue BUX in der Größe 110/116.

  274. Phronesion

    Ich versuche mal mein Glück 🍀
    Für meinen kleinen Gartenzwerg die nachtblaue Bux in 98/104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.