Gepflegt in den Frühling mit den Skin Food Produkten von Weleda {Werbung}

Herbst und Winter sind anstrengende Zeiten für unsere Haut: Durch die Kälte produzieren die Talgdrüsen weniger Fett, wodurch die Haut weniger geschützt ist. Die trockene Heizungsluft entzieht der Haut zusätzlich Feuchtigkeit. So kommt es, dass unsere Haut austrocknet und in Folge dessen spröde wird und juckt.

Besonders für Eltern, die trotz der eisigen Temperaturen auch Zeit mit ihren Kindern im Freien verbringen, oft die Handschuhe ausziehen, um die Kinder anzufassen, oder wenig bewegt auf Spielplätzen ausharren, ist diese Zeit oft wenig hautfreundlich. Deswegen braucht die Haut in den kalten Monaten eine gute Pflege. Wer diese im turbulenten Alltag in den letzten Monaten ein wenig vergessen haben sollte, kann nun zumindest gut gepflegt in den Frühling starten mit dem alten, neuen Superfood von Weleda für die Haut: die Skin Food Serie. – Und mit ein paar weiteren Tipps für einen gepflegten Frühlingsanfang.

Ein Klassiker hat Zuwachs bekommen

Die Creme in der grünen Tube ist ein berühmter Klassiker des Schweizer Naturkosmetikherstellers und versorgt hungrige Haut bereits seit 1926 mit allem, was gerade in den kühlen Monaten benötigt wird: Mandelöl, Sonnenblumenöl, Bienenwachs und Wollwachs glätten und entspannen die Haut, Pflanzenauszügen aus Stiefmütterchen, Rosmarin, Kamillen- und Calendulablüten besänftigen, beruhigen, beleben und geben der Creme ihren unverkennbaren Geruch. Ein Superfood, das durch seine besonders nährende Wirkung auf Weltreise gegangen ist und seit Jahrzehnten Einsatz bei Jung und Alt findet und immer dort eingesetzt wird, wo Haut gerade besondere Zuwendung braucht: als Handcreme, für strapazierte Füße, an Ellenbogen und Knien und im Winter auch im Gesicht.

Der nährende Klassiker wurde nun ergänzt durch eine leichtere Feuchtigkeitspflege, das Skin Food Light, die schneller einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt, sondern lediglich ein samtig-gepflegtes Gefühl. Zwar konnte auch schon der grüne Klassiker als Lippenpflege angewendet werden, aber die neue Skin Food Lip Butter ist noch ein wenig geschmeidiger und lässt sich auch gut unter einem Lippenstift auftragen als Basispflege und vor allem als kleine Lippenpflege für unterwegs.

Ein ganz besonderer Zuwachs in dieser Serie und mein persönliches Highlight ist jedoch die vegane Skin Food Body Butter mit Shea- und Kakaobutter. Sie lässt sich angenehm auf der Haut verteilen und pflegt die beanspruchte Haut besonders an Beinen und Armen, aber auch die trockenen Hautstellen an Füßen und Knien. Fast ein wenig schade ist, dass die Pflegewirkung nicht lange versteckt geblieben ist und nun auch meine Tochter täglich ihre Pflege damit einfordert und ihr kleinerer Bruder meine Lip Butter für sich entdeckt hat. Aber so ist das eben auch manchmal und irgendwie ist es auch schön, wenn sie neben den Kuscheleinheiten und Spielen auch duftende Erinnerungen in ihr Leben mitnehmen: So haben meine Eltern gerochen, so hat geduftet, womit wir uns gepflegt haben. Düfte und die Erinnerungen setzen sich tief in unserem Gehirn fest und setzen Erinnerungen frei.

Alle Produkte duften so dezent und angenehm, dass sie von allen Familienmitgliedern genutzt werden können – ein Allroundtalent für die ganze Familie, das zudem  Nature- und UEBT zertifiziert ist.

Gute Pflege auch von Innen

Nach einem anstrengenden Winter mit kleinen und großen Schnupfnasen, durchwachten Nächten und unausgeglichenen Kindern und Erwachsenen tut aber nicht nur die Pflege von außen gut, sondern auch eine innere Pflege ist hilfreich. Erfrischt in den Frühling geht es deswegen auch mit einer kleinen Smoothie-Kur mit entschlackendem, und vitamin- und mineralstoffreichem Spinat, Vitamin-C-haltigem Sanddorn und erfrischender Minze, gesüßt durch saftige Birnen.

  • 2 weiche Birnen
  • 1 Glas Sanddornsaft
  • 2 Handvoll Babyspinat
  • 8 Blättchen frische Minze
  • stilles Wasser zum Auffüllen bis die richtige Konsistenz erreicht ist

Wenn dazu noch jeden Tag ein paar Minuten innere Ruhe kommen, beispielsweise in Form von Meditation morgens oder abends, sind wir innerlich, äußerlich und mental gepflegt, um in den Frühling zu starten.

Verlosung

Alle, die gerade jetzt einen pflegenden Start in den Frühling benötigen, haben hier die Chance auf einen Gewinn:

  • Verlost wird drei Mal je ein Skin Food Set, bestehend aus Skin Food, Skin Food light, Skin Food Body Butter und Skin Food Lip Butter.
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog.
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 21. März 2019 um 08:00 Uhr und endet am 23. März 2019 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 24. März 2019. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners und die Mailadresse wird an die Firma Weleda weitergegeben. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurückmelden, verfällt der Gewinn.

*** Das Gewinnspiel ist beendet. Die ausgelosten Personen wurden benachrichtigt.***

302 Kommentare

    • Ich liebe die Produkte von Weleda, besonders die für Babys. Ich würde mich sehr über ein Set freuen ❤

  1. Inga Christina

    Oh, das sieht toll aus! Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass es das bei Weleda gibt und wir würden uns sehr darüber freuen. Meine Kinder haben leider sehr trockene Haut und da suche ich auch noch das Richtige.

  2. Ich würde mich sehr darüber freuen. Bin seit 2 Wochen krank, habe ein 2,5 Jähriges Kleinkind und bin am Anfang meiner 2.Schwangerschaft.

  3. Kathi_HH

    Bei dem aktuellen Hamburger Schietwetter wäre der Gewinn der perfekte Start in den Frühling 🙂

  4. Lena.Sch.8.

    Das klingt super gut. Bin schon länger auf der Suche nach einer guten Creme für alle:-)

  5. bgvtdff ffff. g ffffffxffffc. CC cvvv VX.
    das hat meine Tochter gerade getippt. sie ist offensichtlich genau so scharf auf die neuen Skin Food Produkte wie ich! 🙂

  6. Maria_83

    Ich habe derzeit wieder mit trockener Haut zu kämpfen und würde mich über das Skin Food-Set sehr freuen!

  7. Nadine Berger

    Da hüpf‘ ich ganz schnell in den Lostopf…suche auch mit 39 noch nach der richtigen Pflege….??

  8. Sarah_85

    Meine arme Haut könnte das wirklich gut gebrauchen. Interessiert hat mich die Serie schon länger, sie war mir nur leider zu teuer. Umso toller wäre es, sie trotzdem ausprobieren zu können!

  9. Ramona Hortmann

    Guten Morgen! Danke für diesen tollen und informativen Beitrag! Ich spüre die Einflüsse der Winter und Kaminzeit auch schon seit Wochen. ..und eigentlich war ich immer zufrieden mit meiner Weleda Wildrosen Tagescreme….Allerdings muss ich in letzter Zeit öfter nachcremen…Deshalb würde ich gerne diese reichhaltigeRe Pflegeseie ausprobieren und mich freuen vielleicht ein Set zu gewinnen. ..Ich lese schon lange still mit und bin im Moment auch sehrlich begeistert von deinem Wochenend Ideen …gerne weiter so!! Liebe Grüße Ramona Hortmann

  10. nadine1625

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Das wäre jetzt genau das richtige für meine Haut ?Ich würde mich sehr freuen. lg Nadine

  11. Mandy Wirges

    Ach da drück ich mir die Daumen. Ich hab von Weleda nur Gutes gehört und würde die gern ausprobieren. Viele Grüße Mandy Wirges

  12. Katharina Höller

    Das wäre ein toller Gewinn. Weleda ist großartig und die Haut hat es nach der kalten Zeit nötig.

  13. Anna Sophia

    Guten Morgen,

    da ich bereits die erste Version der Skin Food schon super finde, würde ich mich sehr freuen ein neues Set zu gewinnen 🙂

    Einen guten Start in den Tag euch allen!

  14. NanaPaul

    Ich liebe die Weleda Produkte und die neue Serie werde ich auf jeden Fall benutzen! Würde mich über das Set hier somit sehr freuen! ?

  15. Katrin Stohwasser

    Ich liebe die Pflegeserien von weleda.
    Als erstes hatte ich die Produkte in der Schwangerschaft und dann auch für mein Baby.
    Ich würde mich sehr freuen die neue Serie zu gewinnen.
    Ich muss sie dann wahrscheinlich auch erstmal verstecken, mein kleiner mopst mir jetzt schon immer die Sachen ?

    • Kathrin Anna

      Oh wie, das kommt wie gerufen. Ich habe schrecklich rauhe Knie und insgesamt extrem trockene, empfindliche Haut.
      Ich drücke allen TeilnehmerInnen die Daumen 🙂

  16. Anna Ende

    Neuerdings braucht meine Haut mehr Pflege (ist wohl so über 30 mit Kind) und ich bin auf der Suche nach einer guten Creme für den Alltag. Deshalb würde ich mich sehr über ein Set freuen.

  17. Clarissa S.

    Mit den Produkten liebäugele ich schon eine ganze Weile (eine grüne Tube gibt es bei mir immer) und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  18. Judit Hölzle-Kuhn

    tatsächlich musste ich schmunzeln, denn die grüne Tube von der du so nett schreibst befindet sich seit ich denken kann bei meiner Mama im Bad und jetzt in meinem rucksack als ständiger Begleiter und duftet für mich nach Kindheit und nach Geborgenheit- deswegen würde ich mich sehr freuen, den Rest der Serie testen zu können und da mein kleinster Sohn gerade mal 6 Wochen alt ist, hat mein Körper es sich auch verdient wieder ein bisschen mehr Pflege zu bekommen

  19. Susann‘80 Levi

    Das Pflegeset wäre super. Meine Haut hätte es dringend nötig. Leider kommt meine eigene Pflege etwas zu kurz. Wir haben die komplette Babypflege von Weleda. Die ist super. Mein kleiner Schatz hatte noch nie einen wunden Po.

  20. Stephanie Lang

    Dieses Superfood für die Haut wäre genau das Richtige für mich. ? versuche mal mein Glück ??

  21. Nach der Geburt und dem Winter ist das Set genau das was ich brauche- Pflege für mich <3

  22. Sarah.K_84

    Oh, so ein Set wäre genau das richtige für mich und meine beiden kleinen draussen- Strolchis…..:-) wir würden uns sehr freuen.

  23. Katrin Volk

    Meine Haut hat diesen Winter sehr gelitten und würde sich über dem Gewinn sicher freuen 🙂

  24. lara_2708

    Oh das wäre wunderbar für meine trockene Haut! Meine Bodylotion ist gerade leer 🙂

  25. Wow! Hier verwenden alle die Weleda Produkte, sogar mein Mann, der eigentlich immer das nimmt, was er von mir hingestellt bekommt, fragte speziell nach dem Duschgel von Weleda für Männer! Da er sich gern an meine Pfelge für trockene Haut an Händen und Gesicht bedient, klingt die erweiterte Skin-Food-Serie wie die perfekte Lösung für uns beide!

  26. swainn1977

    Wow! Wir haben die grüne Tube von Weleda auch schon entdeckt und insbesondere meine Tochter mit ihrer sehr pflegeintensiven Haut liebt sie. Endlich ist es einfach sie einzucremen. Wir würden uns sehr über dieses große Paket freuen. 🙂

  27. irational

    Ich bin ein großer Fan der Body Butter, die mittlerweile fast aufgebraucht ist. Über das Set würde ich mich wahnsinnig freuen! ☺️

  28. Patricia N. E.

    Ich liebe die ‚alte‘ Skinfood Creme und benutze sie jeden Abend. Für morgens unter dem Make-up ist sie mir allerdings, vor allem in Frühling und Sommer, zu reichhaltig, deshalb freue ich mich, dass es jetzt hierfür eine leichtere Alternative gibt. Ich würde mich sehr über das Set freuen.
    Liebe Grüße

  29. Leheje2412

    Schönes Set. Wusste noch gar nicht, dass es das gibt. Nutze die dicke Creme schon viele Jahre.

  30. Saskia_89

    Oh toll…ein geschmeidiger Wohlfühlstart in den Frühling wäre genau das Richtige für meine 2 Männer und mich. Und jetzt zum Ende der 2.Schwangerschaft eine prima Möglichkeit Körper und Geist etwas zu verwöhnen!

  31. Sandra313

    Ich liebe die Produkte von Weleda, aber mit diesen habe ich noch keine Erfahrung gemacht, was ich allerdings gerne ändern würde 🙂

  32. ellis feelgood

    Ich möchte so gerne weiche Frühlingshaut haben und würde mich sehr über die Skin Food Serie freuen.

  33. Julia T.

    Ich liebe die Weleda-Produkte und würde die Serie gerne Testen.
    Besonders die Lippenpflege finde ich interessant. Hört man von anderen Lippenpflegeprodukten ja nicht immer gutes und möchte es den Kinfern daher nicht geben.

  34. Julia von Frühlingssonne

    Darüber würde sich mein Sohn mit seiner trockenen Haut sicher sehr freuen!

  35. Silke Küpper

    Hallo ihr Lieben,

    die vegane Skin Food Body Butter mit Shea- und Kakaobutter hat uns als Familie auch begeistert. Wir durften sie bereits in einer tollen Apotheke ausprobieren und auch unsere beiden Kinder haben die Body Butter gut vertragen. Also eine rundum Pflege für die ganze Familie. Die anderen Pflegeprodukte wären richtig interessant für uns.

    Eine schöne Woche

    Fam. Küpper

  36. Habe für meine drei Kinder immer Weleda benutzt, mir selbst hab ich es nicht gegönnt, vor drei Wochen habe ich mir den Ellenbogen und Oberarm gebrochen, nach dem der Gips nun ab ist, hab ich das Gefühl meine Haut brauch nun was Gutes. Denn der Weg bis zur Genesung ist leider noch lang

  37. AnnaValesla

    Die muss ich unbedingt ausprobieren. ? Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Set. Bin ohnehin gerade dabei meine Kosmetik einmal auszutauschen.

  38. Isa-Marie T.

    Über das Set würde ich mich riesig freuen. Wollte die neue Serie sowieso ausprobieren.

  39. Ich trinke notorisch zu wenig, und meine Haut verrät das leider. Knittrig im Gesicht, super trocken am Körper. Ich hol mir jetzt sofort ein großes Wasser und hoffe auf diesen tollen Preis für zusätzliche Hilfe von außen.

  40. Das ist ja ein klasse Gewinn. Und ich würde tatsächlich die Bodybutter erst mal als Handcreme benutzten wg Spielplatz 😉
    LG
    Maja

  41. Maria Wolff

    Oh ja, Familienpflege wird hier gerade besonders gebraucht. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich drücke mir selber die Daumen 🙂

  42. Leni August

    Unsere Große hat eh so Probleme mit der Haut wegen der trockenen Heizungsluft. Das kommt genau richtig!!!!!

  43. Karoline Wagner

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen! Hier haben alle trockene Haut und die ganze Familie hätte etwas davon!

  44. Sandrahhh

    Das Set hätte hier drei große und kleine Mädels, die es gut gebrauchen können.
    Danke für die Verlosung!

  45. Rike Regenmacher

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen ??? ich liebe weleda Produkte!

  46. Dani Fischer

    Meine Haut ist jetzt im Winter sehr trocken geworden und ich würde mich sehr über die Serie freuen!

  47. Lari8617

    Ich würde mich sehr freuen über ein Skinfood set…Möchte die Serie schon die ganze Zeit testen?

  48. Ich nutze seit Jahren die Weleda Iris Serie und würde die Skin Food Serie gern mal kennenlernen.
    ?

    Grüße
    The.voice.of.mb

  49. Maike Köninger

    Oh, ich freue mich schon auf diese wunderbare Pflege!!! Große Weleda-Liebe!!

  50. Ich würde mich riesig freuen dieses Pflegeset probieren zu dürfen. Ich benutze zusammen mit meiner Tochter schon sehr lange Produkte von WELEDA und wir sind riesige Fans. Macht weiter so??

  51. Juli_fraeulein

    oh was für eine tolle firma und welch liebevoller blogartikel. die pflege gewinnt natürlich zusätzlich an heilwirkung, wenn sie mit liebe und lachen von cremetriefenden händen aufgetragen wird, das war doch bei uns auch schon so ;D

    alles liebe für euch und kommt gut gepflegt und gesund in den frühling

  52. Steffi Dannert

    Ich schleiche schon eine ganze Weile um diese tolle Pflegeserie herum, da wäre der Gewinn natürlich mein pures Frühlingsglück!

  53. Sarah_DD89

    Nach meiner Schwangerschaft und dem Winter ist meine Haut mega trocken und empfindlich und ich hab bisher keine Creme gefunden, die mir hilft. Ich mag die Welada Produkte sehr und wäre sehr gespannt, wie die neue Serie von Weleda wirkt.

  54. Lena_583

    Ein sehr schöner Gewinn! Die Creme würde ich wirklich gerne testen. Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer perfekten Creme für meine Hände!!

  55. Michaela Schmidt

    Die neue Pflegeserie sieht vielversprechend aus! Wir würden Sie gerne testen.

  56. Bhanni 81

    Ich würde mich auch so sehr über ein Set von weleda freuen, da meine Hände ganz fürchterlich trocken und rissig sind und weleda einfach so herrlich duftet und gut tut!

  57. Heute Vormittag hatte ich in der Drogerie die Packung in der Hand – und habe dann doch das Geld sparen wollen für Baby… Also das wäre ein toller Gewinn!

  58. Über diesen Gewinn würde sich bei uns die ganze Familie freuen. Wir haben nämlich leider alle eine sehr trockene Haut, die zu Juckreiz neigt.
    Vielleicht haben wir ja mal Glück:)

  59. Sanella_89

    Toll geschrieben, ich würde mich auch riesig über so ein schönes Pflege-Set freuen ?

  60. Die Haut einer dauermüden Mama, die 2 Kinder stillt, wäre sicherlich sehr froh über so ein tolles Paket 🙂

  61. Oh, besonders auf die Bodybutter wäre ich sehr gespannt. Ich hüpfe also auch noch mit in den Lostopf!

  62. Sophie Belli

    Das wäre ja wunderbar… Würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich liebe Naturkosmetik!

  63. Sarah Bestanpouri

    Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel. Meine Haut könnte den Gewinn gut gebrauchen und ich würde wohl auch mit meiner Tochter teilen (müssen).

  64. Inga Kr.

    Hallo Susanne ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wie ich meine Kinder kenne, müsste ich teilen liebe Grüße Inga

  65. Meine Haut hat sich anscheinend hormonell bedingt durchs Abstillen total verändert und ist sehr trocken. Es wäre ganz toll, eine gute Naturkosmetiklinie zu finden, die diesen Ansprüchen genügt!

  66. Antonia Harsanyi

    Über die neuen Weleda Produkte würde ich mich sehr freuen. Bis jetzt habe ich sie noch nicht probiert.
    Sonnige Grüße
    Antonia

  67. Yvonne1812

    Wäre super wenn ich geeinnen würde. Ich verwende fast ausschließlich Weleda Produkte – nicht nur weil ich die gut finde, auch die Firmen-Philosophie hat mich überzeugt. Jetzt im Frühjahr wollen wir zu Weleda fahren und den tollen Kräutergarten anschauen ?

  68. Wow, das hört sich toll an. Die „grüne Tube“ von Weleda kannte ich noch gar nicht. Würd mich freuen diese und ihre Geschwister zu testen.

  69. ElsaWien

    Es steht schon viel von Weleda in unserem Badezimmer. Diese Produkte fehlen noch! ?? Ich würde mich sehr freuen!

  70. Juliane163

    Das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich liebe die Skin Food Creme und bin gespannt auf die neuen Produkte.

  71. Flugsi82

    Dein Artikel macht wirklich neugierig drauf! Würd mich sehr freuen! Und die Kinder wohl auch..!?
    Elvira

  72. Meine Haut ist Furztrocken und ich hab grad das erste Mal SkinFood probiert
    Die 1. Creme die wirklich hilft! Freu mich über die Verlosung ♥️

  73. Kathrin Beyer

    Über etwas Skin/Soulfood würde ich mich gerade sehr freuen. Und wenn es auch noch hilft, dass es beim über die Beine und Arme streichen nicht mehr schneit, wäre es noch extra gäbig ? Danke euch!

  74. Cathleen Lau

    Ich bin ein riesiger Fan von Weleda und würde mich über das Skinfood Set sehr freuen.

  75. Patricia Ho

    Meine zwei Rabauken und ich würden die Creme gern testen und versuchen unser Glück ?

  76. Antonia_Ma

    Was für eine Mega schöne Idee zum Frühlingstart. Das wäre genial. Gerne hüpfen wir in den Lostopf.

  77. Tolles Gewinnspiel! Ich liebe Weleda Produkte und würde total gerne mal die Skin Food Serie ausprobieren ❤

  78. Karl aus Hamburg

    Meine Freundin liebt die Weleda-Produkte, ich würde ihr gerne eine Freunde damit machen!

  79. Corinna B.

    Ich würde mich freuen die „grüne “ Serie auszuprobieren.viele Grüße Corinna

  80. Claudia H aus Köln

    Meine Haut ist zeitweise empfindlich und so wirklich habe ich die perfekte Pflege noch nicht gefunden – deswegen würde ich die Skin Food-Serie zu gern ausprobieren und die Wirkung selbst erleben.

  81. Andrea (Kranichliebe)

    Oh ja, da versuche ich gerne mein Glück. Ich mag die normale skin Creme schon sehr und wäre gespannt auf die leichte Variante. LG, Andrea

  82. Henrike Wüllner

    Na wenn das mal kein tolles Set ist! Und meinem Mann würde ich so gern für seine Neurodermitis die Lippenpflege zum ausprobieren geben.

  83. Julia Steinke

    Ich bin der allergrößte Fan der Skin Food Light Hautpflege! Die habe ich mir vor ein paar Wochen nach laaangem Überlegen (weil viel Geld für eine Studentin) gekauft und bin so glücklich damit! Die anderen Produkte würde ich auch unheimlich gerne mal ausprobieren. Ich verbinde mit meiner Kindheit den Nivea-Geruch, aber die Marke ist ja leider nicht so unterstützenswert. Für meinen Freund hingegen ist Weleda pure Kindheit. Da sind wir mittlerweile im gleichen Team. Deshalb würde ich das Päckchen super gerne gewinnen und mit ihm teilen. PS: Deine Fotos sind klasse!

  84. Juli H. 87

    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, diese Creme zu kaufen. Meine Haut hat wirklich mal ne Packung Skin Food nötig. Das wäre wirklich super, sie mal auszuprobieren

  85. Fuxy_Ledy

    Da unsere Haut im Winter sehr strapaziert wurde und wir Weleda Pflegeprodukte sehr mögen, würden wir uns über den Gewinn riesig freuen!

  86. Susanne Schuster

    Die Pflege von Weleda ist eine der wenigen, die ich mit meiner empfindlichen Haut vertrage. Die Superfood Serie ist absolut genial. Ich würde mich sehr über ein Set freuen.

  87. fritzipelle

    Liebe Susanne, bei uns geht alles über die Nase und nichts ohne Gefühl. Die Weleda Cremes für unseren Sohn (Popo, Gesicht etc.) sind unschlagbar. Weleda Produkte verwende ich sehr gern…eben wegen des tollen und dich dezenten Duftes und des schönen Pflegefühls. Sehr gern würde ich die neue Serie einmal ausprobieren und frisch und gepflegt in den Frühling starten. Liebe Grüße, wir lesen dich sehr gern und sind stets ‚angeregt‘ 🙂

  88. Ich benutze gerne Weleda Produkte ,die Skin Food Serie kenne ich bisher noch nicht und würde mich über das Set freuen

    LG

  89. Danijela

    Ich bin im dritten trimester und meine Haut hat den Winter doch etwas gelitten. Außerdem arbeitet mein Mann draußen und auch seine Haut sehnt sich nach besserer Pflege. Wir sind auf der Suche nach neuen, natürlichen Produkten für die Hautpflege. Vllt klappt es ja, die Serie mal zu testen, auf Grund des Gewinns 🙂

  90. Katharina F86

    Meine Haut ist gerade eine Katastrophe durch die Winterluft und vor allem den Schlafmangel. Ich könnte das Set gut gebrauchen!

  91. Oh ja, das wird hier ganz dringend gebraucht. Kalte Winterluft und trockene Heizungsluft haben Spuren hinterlassen. Würde mich sehr über das Set freuen.

  92. Ich habe zur Zeit so rissige und trockene Hände ? und liebe diese Serie und Weleda sowieso. Leider ist meine Tube leer und deswegen würde ich mich extrem freuen ? Lg Alena

  93. Dani Wltr

    Das wäre genau das richtige für unsere trockene Haut und vielleicht wäre es Anreiz für meine Kids das Eincremen etwas lieber zu mögen!

  94. Queenhelmchen

    Ich bin im 7. Monat schwanger und habe momentan mit trockener und juckender Haut zu kämpfen. Finde diese nährenden Pflegeserie daher sehr interessant!

  95. Oh, was für ein tolles Gewinnset, das wäre genau das Richtige für den Start in den Frühling 🙂

  96. Oh, der Text hat so Lust auf das Pflegeset gemacht. Würde mich riesig darüber freuen. Danke und viele Grüße!

  97. Julia 33

    Das ist ein ganz toller Gewinn! Meine trockene Haut und meine Seele würden sich über den Balsam freuen. ?? unser kleines Zwergi liebt Weleda Cremen auch über alles.

  98. Das wäre die Rettung für meine Haut, die aktuell so gestresst ist von 6 Monate Schlaflosigkeit, Stillen und Winter…

  99. Luttis Mama

    Meine trockene Haut würde sich wahnsinnig über die tolle Pflege freuen. Vielen Dank für die Verlosung!

  100. Nicole-1972

    Hallo,
    Ich würde auch gern die skin food Pflege testen, da ich gerade naturkosmetik für mich entdecke.
    Liebe Grüße

  101. Christina Seibel

    Was wäre das toll, genau diese ausgekühlte Spielplatzstillsteh-Schaukelschubsen Haut habe ich gerade?

  102. Ich hätte sie sooo gerne. Habe mir vorgenommen, wieder etwas mehr auf mich selbst zu achten und das wäre ein schöner Start.

  103. SannyP82Berlin

    Bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Pflegecreme, da würde ich mich riesig freuen, das Set testen zu können.

  104. Franzi St.

    Die Serie klingt toll. Meine Haut braucht immer ordentlich Feuchtigkeit und da Weleda uns eh schon lange in unserem Alltag begleitet, würde ich das Set sehr sehr gerne ausprobieren.

  105. Bettina Ve

    Ich mag die Skin Food Creme und würde mich freuen, wenn ich die neuen Produkte testen kann.

  106. Bernadette Holler

    passend zum Frühlingsbeginn…alles grün 🙂 Ich würde mich sehr freuen!

  107. Was für ein wunderbares Set!
    Seit Januar ist immer eines der Kinder krank und tatsächlich ist dadurch kaum Zeit für die dringend benötigte Hautpflege geblieben.
    Deshalb wäre dieser Gewinn eine Wohltat für Körper und Seele.

  108. SuPa0043

    Das klingt vielversprechend und verlockend. Meine Haut und ich sind durch und durch frühlingsreif und die Kinder würden sicher ebenso gerne Mamas Cremes stibitzen wie deine 😉

  109. Kajas Mama

    Sehr ansprechende Bilder und ein informativer Text zu dieser wunderbaren neuen Pflegeserie!

  110. Tetzel87

    Ich probiere mal mein Glück. Die Produkte klingen gut, die würde ich zu gerne mal testen.

  111. Andrea Braun

    Nachdem ich den Smoothie nun schon ausprobiert und für sehr gut befunden habe, würde ich gerne auch das Skin Food Set testen. Vielleicht ist uns die Glücksfee ja hold….

  112. bettina herman

    Dürstend nach Frühling – Haist und Seele sind gleichermaßen ausgetrocknet – würde ich mich sehr über ein Set freuen.
    Liebe Grüße,
    Bettina

  113. Gedankenübertragung! Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe darüber nachgedacht, dass ich dringend eine neue Creme brauche, meine Haut spannt so…?
    Liebe Grüße

  114. Da würde ich mich tierisch darüber freuen, suche schon seit langen ein neues Pflegeset und ich bin überzeugt das dies ein sehr gutes ist und bin gerne dabei

  115. Luzie Snoe

    Oh, ich bin so gespannt auf diese Reihe! Bisher kam nur mein Sohn in den Genuss der Calebdulareihe (wie ich finde, die beste Pflegeserie für Kinder und Babys), aber ich würde auch total gern mal etwas ausprobieren.

  116. grundoptimismus

    Ich nutze Weleda ja schon eine Weile, aber von dieser Serie habe ich noch nie was gehört/gesehen. Höchste Zeit, das mal zu ändern ;o)

  117. Ich liebe ja die Weleda Produkte und diese Serie sieht richtig klasse aus 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße!

  118. emajoste

    Lieben Dank für die tolle Verlosung. Das wäre genau das richtige hier. Wir kämpfen immer mit zu trockener Haut. Ich mag die Weleda Produkte sehr, kenne aber die Serie noch nicht und würde sie sehr gerne einmal ausprobieren.?

  119. Lissi_Konrad

    Hallöchen, meine Hände sind seit der Schwangerschaft soo trocken und dem Waschen nach Windelwechseln sei Dank immer noch nicht besser. Vielleicht ist die Serie von Weleda endlich das Richtige? 🙂

  120. Wir verwenden Weleda-Produkte sehr gerne. Die von dir vorgestellte Pflegeserie kenne ich noch nicht und würde mich sehr freuen, wenn ich sie testen dürfte.

  121. Sophia B.

    Die „grüne Creme“ ist hier schon oft in Benutzung – umso mehr würde ich mich freuen, die neuen Cremes auszuprobieren!

  122. Hallo Susanne,
    Das klingt sooo gut, das würde ich auch gern ausprobieren! Habe für meine Trockene Haut noch nicht das richtige gefunden.
    Liebe Grüße!

  123. Doreeni Koch

    Die Produkte klingen wirklich toll- gern würden wir sie mit der ganzen Familie ausprobieren. Viel Spaß damit:)

  124. ChrissiThomi87

    Oh wie toll? Wir lieben die Produkte von Weleda und würden uns sehr über ein Set freuen ??

  125. Maren R.

    Oh, die Neuheiten würde ich gerne testen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Herzliche Grüße, Maren

  126. Doreen Engelmann

    Oh, eine Creme für alle wäre super. Bei meinem Sohn steht „Mama-Creme“ hoch im Kurs. Wir würden uns sehr freuen.

  127. Kerstin K.

    Super Start in den Frühling. Die Produkte von Weleda sind super 🙂 ich würde mich sehr darüber freuen.

  128. Über das Set würde ich mich sehr freuen und wüsste auch schon, wem ich davon abgebe. Vielen Dank für die schöne Verlosung!

  129. Stefanie Schiestl

    Ich hab sehr empfindliche Haut und würde mich sehr freuen wenn ich die neues Weleda Produkte testen könnte 🙂 Meine beiden Töchter kommen leider auch nach mir und heute hat mir meine große wieder eine rote Stelle am Unterarm gezeigt…ich schätze es kommt vom Sand oder der „Gartenarbeit“!!
    LG Stefanie Schiestl

  130. Würde mich sehr darüber freuen! Für meine Kinder kaufe ich gerne die Produkte von Weleda. Ich benutze dann die günstigsten.

  131. SchmilkaBielatal1

    Wir nehmen sehr gern Weleda-Produkte, da unsere Kinder sehr trockene Haut haben und sie bisher immer super geholfen hat. Die „grüne Serie“ kennen wir allerdings noch nicht und unser Sohn würde sich riesig freuen, demnächst eine grüne Tube in der Hand halten zu können- grün ist nämlich auch seine Lieblingsfarbe 🙂

  132. SchmilkaBielatal1

    Wir nehmen sehr gern Weleda-Produkte, da unsere Kinder sehr trockene Haut haben und sie bisher immer super geholfen hat. Die „grüne Serie“ kennen wir allerdings noch nicht und unser Sohn würde sich riesig freuen, demnächst eine grüne Tube in der Hand halten zu können- grün ist nämlich auch seine Lieblingsfarbe 🙂

  133. SchmilkaBielatal1

    Wir nehmen sehr gern Weleda-Produkte, da unsere Kinder sehr trockene Haut haben und sie bisher immer super geholfen hat. Die „grüne Serie“ kennen wir allerdings noch nicht und unser Sohn würde sich riesig freuen, demnächst eine grüne Tube in der Hand halten zu können- grün ist nämlich auch seine Lieblingsfarbe 🙂

  134. Ich habe schon in der Drogerie vor den Produkten gestanden… aber welches passt wirklich zu meiner Haut?!? ??‍♀️ wie toll wäre es da, das durch solch einen Gewinn ausprobieren zu können.

    Allen drücke ich hier die Daumen und wünsche einen guten Start ins Wochenende.

  135. Lisa Strätz

    Wir haben auch einige Produkte von Weleda zu Hause – die Creme in der grünen Tube fehlt allerdings noch. Gerne würde ich sie testen, um meine Haut (besonders Hände und Ellenbogen) davon zu überzeugen, dass sie noch was anderes kann als trocken und rissig… ?

  136. Lisa Strätz

    Wir haben auch einige Produkte von Weleda zu Hause – die Creme in der grünen Tube fehlt allerdings noch. Gerne würde ich sie testen, um meine Haut (besonders Hände und Ellenbogen) davon zu überzeugen, dass sie noch was anderes kann als trocken und rissig… ?

  137. Was für eine Chance – ich habe die Serie gerade im Bioladen entdeckt, und wollte daheim darüber lesen 🙂 und jetzt tue ich das hier – freut mich sehr!

  138. VeveRocksVegas

    Ich liebe Weleda, vor allem seit der Geburt meiner Tochter.
    Ich fänd es echt toll diese neue pflegeserie ausprobieren zu können 🙂

  139. Oh das klingt ja super, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie❣️

  140. JasminKl84

    Genau das braucht meine Haut gerade. Jetzt nach der Gartenarbeit sind die Hände noch trockener.

  141. Weleda mag ich gern und diese Serie kenne ich noch nicht. Klingt nach genau der richtigen Pflege für meine trockene Winterhaut. Bin da noch auf der Suche nach dem richtigen Produkt und würde mich daher sehr über einen Gewinn freuen…

  142. Catharina Picante

    Ich hüpfe mit in den Lostopf 😀 Ich würde es gerne ausprobieren, gerade meine Schienbeine sind so anspruchsvoll, da habe ich bisher eigentlich nix gefunden

  143. Liebe Susanne,
    wenn du Werbung machst, lese ich die Artikel. Die Produkte sind nicht beliebig und dir Artikel immer informativ und schön zu lesen.
    Gern nehme ich an der Verlosung teil.

    Viele Grüße

  144. Rita Wanninger

    Weleda hat super Produkte; ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und meine Haut auf den Sommer vorzubereiten. ?

  145. Sandra Beck

    Hallo,

    Also Skinfood von weleda kennen ich noch gar nicht. Lese ich gerade zum erstenmal. Daher würde ich mich über einen Gewinn freuen.

    Gruss sandra

  146. Nana-Dani

    Klingt Spitze – hoffentlich bekomme ich damit meine trockenen Hände in den Griff bevor das Gartenjahr eieder so richtig anfängt

  147. SarahBjörn

    I ❤weleda
    Ein bisschen Pflege könnten mein kleiner Spatz & ich jetzt gut gebrauchen. LG

  148. Frau Schröder

    Das wäre eine willkommene Überraschung um meine Haut aus dem Winterschlaf zu holen ♥️

  149. StefHenna

    Ich würde mich sehr über Weleda Produkte freuen, da ich diese auch sehr gerne verwende. Die Skin Food Serie ist mir noch nicht bekannt. Von daher würde sich mein Körper und mein Geist sehr über den Gewinn freuen 😉 Einen schönen Sonntag!

  150. Ich würde mich sehr freuen. Meine Haut schreit nach dem trockenen Heizungswinter nach Pflege, sie ist rot, pellt sich und juckt und ich muss mich stark zurückhalten, nicht zu kratzen. Ich habe allerdings noch keine Creme gefunden, bei der ich das Gefühl hätte, dass sie hilft, sodass ich dann lieber gar nicht creme. Das „Superfood“ klingt sehr verlockend!
    Ina

  151. Weleda hat so viele schöne Produkte für die ganze Familie. Wir würden uns gern mit der neuen Seie verwöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.