Familienurlaub im Landhaus Averbeck in der Lüneburger Heide {Werbung & Verlosung}

In den Winterferien führte mich mein Weg zu einer Lesung in die Lüneburger Heide, wo wir als Familie vor und nach der Lesung einen Aufenthalt genießen konnten im schönen Familotel Landhaus Averbeck – ein Bauernhof mit Tieren, vielen Angeboten für Kinder und drum herum Natur.

Die Lüneburger Heide als Urlaubsort

Bei „Urlaub“ denken viele Menschen an Reisen an ferne Urlaubsorte, an Palmen oder Berge. Aber auch in der Nähe lässt sich ganz wunderbar Urlaub machen, denn gerade für Kinder muss es gar nicht besonders ausgefallen sein, sondern vor allem kinderfreundlich.

Die Lüneburger Heide ist gerade mit Familie ein schöner Urlaubsort, denn hier gibt es viel Natur zu entdecken, viele Möglichkeiten für lange Spaziergänge und Ausflüge mit Kindern zu jeder Jahreszeit und daneben noch einige Attraktionen wie der Heidepark Soltau, Kletter- oder Hochseilparks, wenn es doch etwas mehr sein soll als Wollgrasblüte, Heideblüte oder Wildparkbesuche. Ein wenig stört die Idylle lediglich der NATO-Truppenübungsplatz in Bergen, der gelegentlich durch dumpfes Grollen auf sich aufmerksam macht.

Attraktionen im Familotel Landhaus Averbeck

Tatsächlich sind wir bei unserem einwöchigen Aufenthalt jedoch gar nicht dazu gekommen, die Umgebung zu begutachten, weil die Kinder einfach auf dem Hof bleiben wollten, da dieser mit einer Vielzahl verschiedener Attraktionen aufwartet: Hier gibt es nicht nur eine Kletterscheune direkt neben dem Restaurant, sondern auch eine Spielscheune mit Stroh, Kettcars zum Fahren auf dem Hof, verschiedene Spielzimmer, Schwimmbad und einen großen Hof mit Tieren.

Ergänzt werden die vielen freien Beschäftigungsmöglichkeiten durch ein reichhaltiges Angebot für Kinder: Jeden Morgen können sie an einer Tour über den Hof teilnehmen, bei der die Tiere mit den Gemüse- und Obstresten des Tages gefüttert werden. Jedes Kind erhält einen kleinen Eimer und bekommt erklärt, welche Lebensmittel für welche Tiere geeignet sind. Später gibt es dann ein immer abwechslungsreiches Spiel- und Bastelangebot in den Kinderspielbereichen: an einem Tag wird zusammen Kuchen gebacken, am anderen mit Schrumpffolie Schmuck hergestellt, dann Puppentheater oder Zumba, oder es werden Pop-up-Karten gebastelt. Gemeinsam kann auch mittags oder abends am Kindertisch gegessen werden und an einigen Tagen werden die Kinder morgens an der Zimmertür abgeholt zum Frühstück und die Eltern können mal zu zweit alleine essen. Dabei gilt aber immer: Es gibt keinen Zwang und jede Familie und jedes Kind entscheidet selbst, ob es am Angebot teilnehmen möchte oder nicht. Die Betreuerinnen sind dabei zugewandt und liebevoll im Umgang.

Für alle Pferdefans gibt es neben dem Ponyreiten auch richtige Reitkurse für Kinder und Erwachsene und es können sogar Reitabzeichen erworben werden.

Familienfreundlichkeit hat einen ganz besonderen Stellenwert

Selbst Eltern von drei Kindern, legen Frauke und Ross, die das Hotel leiten, viel Wert auf Kinderfreundlichkeit. Das kommt im Angebot zum Ausdruck, in der Auswahl des Personals, das immer zugewandt und unterstützend ist, und auch in den viel kleinen Alltagsdetails: Die Erhöhungen am Buffet, damit Kinder selber alles ansehen können, Treppenschutz und Kindergeländer und eine sehr bedachte Auswahl an Spielsachen für Kinder im Haus. Noch mehr Eindrücke vom Bauernhof und Hotel gibt es hier auf Instagram.

Aufgrund dieser Bedürfnisorientierung an Familien ist das Landhaus Averbeck Teil der 60 Hotels im Zusammenschluss der Familotels mit familienorientierten Urlaubsstandards, ausgezeichnet mit dem TÜV Siegel „Ok für Kids“ und Sicherheitsstandards, die vom Deutschen Kinderschutzbund entwickelt wurden.

Verlosung

Auch wenn die „Trotzphase“ auch in der Lüneburger Heide nicht nachlässt, haben wir dort eine sehr schöne Zeit verbracht und euch die Chance auf einen kleinen Urlaub im Familotel Landhaus Averbeck mitgebracht:

  • Verlost wird ein Wochenende für 2 Erwachsene mit 2 Kindern im Reisezeitraum A oder B im Familotel Landhaus Averbeck
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 14. Februar 2019 um 08:00 Uhr und endet am 16. Februar 2019 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 17. Februar 2019. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners und die Mailadresse wird an das Familotel Landhaus Averbeck weiter gegeben. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

*** Die Verlosung ist beendet. Die ausgeloste Person wurde benachrichtigt.***

1.017 Kommentare

    • Christini_mit Räubertochter_und_Schlingelsohn

      Einfach mal die Seele baumeln lassen und die Kinder Kinder sein lassen… hach wie wäre das schön!!

    • Kathleen Frohne

      Ja, wir Grosseltern einer 6 jährige haben dort für vier Tage eine Buchungsanfrage gestellt, ca. 1550 Euro sollen die 4 Tage kosten. Es wird sicher viel angeboten, trotzdem sind wir entsetzt. Das soll ein Familotel sein?

    • Stefanie Janta

      Wie witzig… ich heiße tatsächlich Stefanie und auch das Geburtsjahr 79 stimmt, also Stefanie_79 möchte gerne mal mit Mann und zwei kleinen Mäusen ins Landhaus Averbeck…

  1. Luise_Sporbert

    Oh wow. So ein schönes Gewinnspiel und was für ein toller Hof! Ich würde mich riesig freuen dort mit meiner Familie Urlaub zu machen.

  2. Stefanie Bähring

    Da unser großer Sohn Bruno(13) heute Geburtstag hat, unser 2. Sohn Willi(3) leider schon verstorben ist und wir wieder schwanger sind (unser Rudi kommt im Juni zur Welt) würden wir uns als Familie sehr über diesen Urlaub freuen. Wir könnten somit endlich mal abschalten vom Alltag, endlich mal nur wir sein. Das wäre so wunderbar für uns. Liebe Grüße von Stefanie Bähring aus Rudolstadt ?

  3. Sandra87 aus Münster

    Wow, das klingt wirklich nach einer tollen Urlaubsmöglichkeit! Wir würden uns wahnsinnig freuen!

  4. Wie wunderbar – so ein Wochenende mit Familienzeit pur wäre hier nach einigen anstrengenden Wochen genau das Richtige, um uns zu stärken und unsere Ressourcen wieder aufzufüllen.

  5. Das wäre dass perfekte Ziel für mich und meine Schwester mit unseren beiden kleinen Mäusen! ?

  6. Katjuschka Höller

    Das wäre eine wundervolle Auszeit für uns… Und endlich mal wieder Zeit mit den Kids!!!

  7. Jana Traum

    Die Beschreibung klingt fantastisch. Wir würden uns sehr über einen Urlaub freuen!?Es wäre der erste Urlaub zu viert. ?‍?‍?‍?

  8. Franzi plus vier

    Wir leben selbst auf einem kleinen Hof, ein Besuch in diesem Familotel wäre ein wenig wie zu Hause aber ohne die täglichen Pflichten die dahinter stehen. Und ganz viel freie Zeit als Familie. Ein Traum ….

  9. Ayleen Saalbach

    Das Hotel hört sich wirklich super an. Wir würden uns riesig über einen Urlaub freuen. Wir waren schon lange nicht mehr zusammen im Urlaub. Und meine Kleine liebt einfach Tiere. Sie streichelt und füttert sie unglaublich gerne.
    Es wäre wirklich toll.
    Liebe Grüße Ayleen-Saalbach

  10. Sabrina M aus Berlin

    Ich würde die Reise gern gewinnen und mit meiner Mutter und meinem Sohn ein paar entspannte Tage verbringen!

  11. Karina_484

    Das klingt wirklich nach einem tollen Familienhotel und viel Spaß für die Kinder.
    Gerne würden wir (mein Mann & meine 2 kleinen) ein Wochenende dort verbringen 🙂

  12. Maria Wolff

    Wie herrlich. Da bekomme ich auch direkt Lust auf Urlaub und würde mich über ein Wochenende in diesem traumhaften Hotel mehr als freuen.
    Danke und liebe Grüße,
    Maria

  13. Lena Wiesner

    Das klingt nach einem tollen Ziel für unseren ersten Urlaub zu dritt. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

  14. Genau das was wir suchen. Gemeinsam als Familie in dieser Umgebung inmitten von Natur und den Tieren. Ich bin immer wieder begeistert was du für Schätze findest.

  15. Mohr, Franziska

    Die Angebote und Gestaltung für die Kinder klingen großartig. Wir würden uns sehr über einen Wochenendurlaub freuen.

  16. Sandra81 aus Berlin

    So einen Urlaub wünschen wir uns schon lange, unsere 2 Jungs freuen sich so sehr, wenn es klappt:-)

  17. KathrinRania

    Da ich in Deutschland bisher tatsächlich noch kaum Urlaub gemacht habe, würde ich mich darüber sehr freuen!

  18. Anna Marschewski

    Das hört sich nach einem Riesen Abenteuer an, unsere kleine Ella ( 3 Jahre) liebt Tiere und würde sich bestimmt riesig freuen!

  19. Diana&Piet M.

    Das klingt nach einem traumhaften Urlaub….unser Zwerg beginnt gerade so richtig, die Welt zu entdecken und das wäre eine perfekte Auszeit für uns als Familie??

  20. Das wäre ein tolles Ziel für den ersten Urlaub zu dritt. Unsere Tochter ist jetzt fünf Monate und würde bestimmt mit glänzenden Augen die Tiere entdecken.

  21. KrisEmil26

    Da wir seit 11 Monaten so furchtbar schlaflos sind, wäre der Urlaub so erholsam für uns alle! So ein schönes Hotel ♥️

  22. Katrin Volk

    Wow, das klingt wirklich nach einem ganz tollen Urlaub!!! Wir würden uns riesig freuen!!!

  23. Vielen Dank für die schönen Einblicke. Liebend gern würde ich dort den alljährlichen Freundinnenausflug mit unseren Söhnen verbringen.

  24. FranziskaEggers88

    Solch ein Kurzurlaub wäre fantastisch ? Und wir hätten auch keine lange Anreise ?

  25. Cristina mit Leichtigkeit

    Ich bin soooo begeistert von diesem Urlaubsort, alles klingt so traumhaft und einfach perfekt, und ich würde mir für meine beiden Kinder so sehr wünschen, wir könnten auch mal Urlaub da machen 🙂 Meine Dreijährige liebt Tiere über alles und ich kann sie mir so gut bei der Tierfütter vorstellen. Danke schön für diesen Tipp.

  26. Martina LatMen

    Oh, wie gerne ich für meine Familie gewinnen würde. Ich denke wir haben uns alle eine Auszeit verdient… Ein toller Gewinn. ☺️

  27. Das klingt wirklich sehr schön und würde uns als dreiköpfige Familie mit Sicherheit super gut gefallen:)

  28. Kerstin Hust

    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen. Ein Familienurlaub dirt wäre ein Traum❤️

  29. Claudette el Berthardo

    Das klingt nach einem tollen Ziel für einen Urlaub im Herbst. Der Sommerurlaub wird wegen frischem Baby wohl ausfallen und im Herbst können wir es dann mitnehmen. Wir kennen schon zwei Familotels und waren bisher wirklich sehr zufrieden, da wäre es schön für uns, auch dieses in der Lüneburger Heide kennenzulernen.

  30. Miriam Pätzel

    Wow, was für eine Chance! Ich würde mich unglaublich freuen, mit meiner Familie dort eine Auszeit nehmen zu können!

  31. Da möchte ich unbedingt mal hin ? nur leider viel zu teuer für uns deshalb versuche ich mein Glück ?.

  32. Andrea Vernaleken

    Wow sieht das toll aus! Genau das Richtige für meine zwei Jungs, meinen Mann und mich? würden uns riesig freuen!
    Andrea Vernaleken aus der Schweiz

  33. Miriam Kensche

    Das wäre eine wunderschöne Familienpause in der sehr harten Hausbauphase die sehr an unseren Kräften zerrt!

  34. Karin Wiegmann

    Das klingt nach einem so schönen Hotel und wäre für uns ein Herzensort zum urlauben! Meine Familie ist so auseinandergerissen und meine Schwester lebt seit einigen Jahren in Handeloh in der Lüneburger Heide. So könnten wir sie mit Kleinkind und Baby endlich mal ganz entspannt besuchen und alle etwas durchatmen ?☀️und Familienzeit genießen!

  35. Karin Wiegmann

    Das klingt nach einem so schönen Hotel und wäre für uns ein Herzensort zum urlauben! Meine Familie ist so auseinandergerissen und meine Schwester lebt seit einigen Jahren in Handeloh in der Lüneburger Heide. So könnten wir sie mit Kleinkind und Baby endlich mal ganz entspannt besuchen und alle etwas durchatmen ?☀️und Familienzeit genießen!

  36. Franca Kretzschmar

    Das sieht wunderschön aus. Wunderbar, dass von Seiten der Hotels umgedacht wird. Wir würden sehr gern gewinnen.

  37. Susanne Nagel

    Eine kleine Auszeit wäre für meinen Sohn und mich genau das Richtige. Wir waren schon so lange nicht mehr weg. Wir würden eine Nachbarin mit Sohn mitnehmen. Wir Alleinerziehende müssen zusammenhalten und nach dem Umzug kann sie bestimmt auch ein bisschen Erholung gebrauchen ?

  38. Wir würden uns auch wahnsinnig freuen dort hinzufahren!Meine beiden Jungs (5 und 3) lieben Tiere und die Natur!Liebe Grüße aus Hamburg

  39. Lena_Johanna

    Ich habe eure Reise auf Instagram verfolgt und bin jetzt sehr neugierig selber mit meiner Familie dorthin zu reisen. Als Gewinn wäre das natürlich noch schöner.

  40. Stephanie Pruskk

    Wow, das Paradies auf Erden, das würde uns 4en wirklich gut tun, oft hat der Alltag uns viel zu fest in der Hand! Eine Auszeit wäre wunderbar!
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel!
    Steffi mit Mia, Henry und Papa Martin

  41. Katharina Maria

    Da wir schon lange einen Urlaub mit den Enkeln auf einem Bauernhof machen wollen, würden wir uns über diese Chance sehr freuen.

    c,

  42. Nicole Tarnd

    Oh, ein ganz toller Gewinn. Wir waren letztes Jahr schon einmal zu einem Kurzurlaub in der Lüneburger Heide und wollen gerne nochmal hin. In so einem super Hotel wäre das natürlich der Oberknaller ?

  43. Mareike aus Mainz

    Wie traumhaft – das sieht nach dem perfekten Urlaub aus!!! Das Kindergartenmädchen hätte viel zum Entdecken und der Babybruder könnte baden, krabbeln und staunen…!

  44. In Zeiten einer küchen Renovierung freuen sich alle Familienmitglieder über eine Auszeit, das klingt herrrrrlihlch :-))

  45. SandraPeger

    Oh, wie gerne würde ich den Aufenthalt gewinnen! Ich habe schon bei Instagram Deine Reise verfolgt und dann gleich mal geschaut, was so ein Aufenthalt kostet, aber das war leider außerhalb unseres finanziellen Rahmens dieses Jahr. Aber vielleicht habe ich hier ja mal Glück?! Bisher ist das Lebenscredo eher: Glück in der Liebe, Pech im Spiel. ? Aber lieber so rum als andersrum!!!

  46. SandraPeger

    Oh, wie gerne würde ich den Aufenthalt gewinnen! Ich habe schon bei Instagram Deine Reise verfolgt und dann gleich mal geschaut, was so ein Aufenthalt kostet, aber das war leider außerhalb unseres finanziellen Rahmens dieses Jahr. Aber vielleicht habe ich hier ja mal Glück?! Bisher ist das Lebenscredo eher: Glück in der Liebe, Pech im Spiel. ? Aber lieber so rum als andersrum!!!

  47. Sabrina Kosel

    Es wäre ein Traum das zu gewinnen ☺eine liebe Freundin hat dort ihre Hochzeit gefeiert und es war so wunderschön dort ! Wenn ich das gewinnen würde , könnten wir uns endlich wieder sehen, in der Lüneburger Heide?

  48. 2christinemueller

    Wow ? ? liest sich das toll! Wäre wundervoll für unseren ersten Urlaub zu dritt ?‍?‍? wir sitzen praktisch schon auf gepackten Koffern ??

  49. Das wäre eine wunderschöne Auszeit für mich mit Kind und einer Freundin mit Kind. Ansonsten kommt man ja so schwer aus dem Alltah raus.

  50. Ich hüpfe mal mit in den Topf. So eine Auszeit würde mir mit den Kindern super passen, da mein Mann gerade ausgezogen ist.

  51. Julchen Ba

    Oh, das wäre toll, wenn wir da hinfahren dürften. Wir vier sind gerade absolut urlaubsreif ?

  52. Wir würden uns so freuen! Urlaub haben wir dringend nötig, aber bei schmalem Budget wäre so ein Hotel nicht drin.

  53. Das klingt traumhaft und in den nahegelegenen Vogelpark wollten wir ohnehin mal mit den Kindern.

  54. Susann Meyer

    Mein zweiter Sohn ist gerade 8Monate alt und leider war unsere Kennenlernzeit bisher recht turbulent. Eine kleine Auszeit würde mir und meinen drei Männern recht gut tun um besser zueinander zu finden.

  55. Barbara Machmer

    ich würde die Reise gerne gewinnen, weil wir eine ganze Weile lang das Glück hatten in dieser schönen Gegend zu wohnen, dort geheiratet haben und die ersten Monate der Schwangerschaft dort verbracht haben bis wir aus beruflichen Gründen wegziehen mussten. Es vergeht kein Tag ohne ein lachendes und ein weinendes Auge an diese Zeit.

  56. Bianca Müller 1007

    Ich wünsche mir und allen anderen viel Glück! Danke für diese schöne Verlosung?

  57. Mandy Fischer

    wir könnten einen kleinen Urlaub unheimlich gut gebrauchen;) und versuchen unser Glück!
    Mandy und Bruno;)

  58. Christina.1987

    Oh das hört sich aber toll an.
    Danke für die tollen Einblicke! Selbst wenn ich nicht gewinnen werde, denke ich dass wir bestimmt einen unserer nächsten Urlaube dort verbringen werden.
    Christina

  59. Jennifermama-78

    Einfach nur traumhaft. Ein paar Tage nur die Familie im Fokus und abschalten, das hätten wir gerade jetzt nötig ❤️

  60. Das klingt absolut traumhaft! ?
    Da würden wir sehr gerne mal ein Urlaubswochenende verbringen!

  61. Lena und die drei Herzensmenschen

    Nach einem sehr turbulenten Jahr mit einer nicht ganz so einfachen Schwangerschaft und gleichzeitig dem Bachelor von meinem Freund, wäre es das schönste, einfach mal ein Wochenende in die Natur zu kommen und den Kopf auszuschalten. Könnte mir nichts entspannenderes vorstellen, für alle 🙂

  62. Sonja. Mue. 89

    Was für ein tolles Gewinnspiel und eine schöne kurze Auszeit auch für uns in der Trotzzeit. Die Mädels sind 2 und 3 Jahre alt. Ich glaub ihr wisst was das heisst =).

    Ich drücke unserer Familie die Daumen ?❤️

  63. Avh das wär schôn für uns – neuerdings zu viert. Die 6-Jâhrige kônnte reiten so viel sie nur môchte und wir Eltern entspannt auch mit dem Baby urlauben 🙂

  64. Ohh, so ein Urlaub wäre super für uns. Finanziell ist so ein Hotel für uns leider nicht machbar. Wir würden uns sehr über diesen tollen Urlaub freuen und das Hotel gleich auf ihre Behinderten Freundlichkeit mit unseren Sohn testen.
    Lg

  65. Christina K.

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Ich/wir werden mal unser Glück versuchen ?

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen tollen Blog

  66. Hebammeannika

    Wie wunderbar! Das wäre genau das richtige nach unserem anstehenden stressigen Umzug. Und wir lieben Ponys und Pferde.
    Lieben Dank für deine tolle Arbeit Susanne.

  67. Julia Klein

    Wir würden uns so über eine kurze Auszeit mit unseren Kindern Noah und Amelie freuen ❤️

  68. Steffibau77

    Oh, das wäre toll. Wir haben als Familie noch nie einen Hotelurlaub gemacht.
    Gruß Steffi

  69. Boah ist das schön. Da mache ich mit! Wir haben Jahre keinen Urlaub gemacht. Das wäre ein Zauber. Könnte man denn meine anderen beiden Kinder noch dazu buchen? Danke für die Möglichkeit. Von Herzen Limara_83

  70. Lena Janine

    Das wäre die ideale Überraschung für unseren Großen, der wegen dem Baby gerade leider zu oft zurück stecken muss.

  71. Das klingt super schön. Meine beste Freundin, unsere beiden Söhne und ich würden uns sehr über eine gemeinsame Auszeit freuen!

  72. katjuschah

    Oh das klingt wirklich toll und sehr sympathisch. Das wäre was für unseren Familienurlaub! Gerade mit 4 Kindern ist Familienfreundlichkeit nämlich oft eher schwierig zu finden. Viele Grüße!

  73. Claudia Klein

    Das wäre einfach nur wundervoll. Ein tolles Wochenende zu dritt, würde auch meinem kleinen sehr gefallen.

  74. Das klingt alles so schön…ein perfekter Urlaub!
    Ich finde es toll, wenn Kinder die Möglichkeit haben einen Bauernhof/das Familotel zu erkunden, Kontakt und Umgang mit Tieren erfahren, Kinder viel Auswahl an Aktivitäten haben bei jedem Wetter, den Eltern auch mal eine Auszeit gegönnt wird und man als Familie durch das erlebte eine wunderschöne Erinnerung teilt! <3

  75. Sunshine *83*

    Ooooooh – das klingt ganz wunderbar, nach viel Familienzeit & Entspannung für alle ?

  76. Katharina_Naumn

    Ich habe die Stories die ganze Woche verfolgt und bin so begeistert von diesem Hotel. Endlich mal ein Ort, an dem Kinder nicht nur geduldet, sondern richtig willkommen sind. Das macht einem das Leben als Familie doch so viel einfacher. Ich würde so gerne mit meinem Mann und meiner Tochter ein paar Tage dort verbringen! Eine kleine Auszeit würde uns allen sehr gut tun 🙂

  77. Kristinsche Bö

    Wooow. Für meine zwei kleinen Stadtkinder genau das Richtige. Wir würden da gern für ein Wochenende entspannen. ?

  78. JessicaK1234

    Nach so etwas haben wir schon mal geschaut aber nicht wirklich fündig geworden, deshalb hat es mich um so mehr gefreut das bei dir zu lesen. Hört sich wirklich fantastisch an. Würden uns freuen dort hin zu dürfen.

  79. Nina Hillmer

    Ich dachte gleich- eine Auszeit wäre so toll für uns..da wir gerade umgezogen sind, wäre das so wunderbar zum Kraft tanken.

  80. katinka790

    Eine Auszeit nehmen – das wäre traumhaft. Wir müssten zwar knobeln, welche 2 Kinder mit dürfen, aber wahrscheinlich wäre das Pubertier sowieso froh, zu Hause seine Ruhe zu haben… ??

  81. Michaela Schubert

    Eine kleine Auszeit könnten wir nach einer trubeligen Zeit für unsere Familie gerade wirklich gut gebrauchen um neue Energie zu tanken. das Hotel und die Umgebung scheinen dafür so gut geeignet zu sein!

  82. Das Hotel klingt fantastisch! Wir würden uns sehr freuen, dort gemeinsam der Natur zu begegnen und eine kleine Auszeit zu nehmen.

  83. Sabrina_2011

    Die Mädels würden es lieben ein paar Tage dort zu verbringen. Der Hof sieht wirklich toll aus. Wir versuchen unser Glück 🙂

  84. Marlas_Mama_Anna

    Ich war als Kind mal in der Lüneburger Heide und erinnere mich bis heute an die schöne Zeit. Nun mit 2 eigenen Kindern wäre es ein perfekter Familienurlaub für uns. ❤?

  85. Kathrin aus Magdeburg

    Es wäre ein Traum für uns in einem solchen Hotel eine Auszeit vom Alltag nehmen zu können.

  86. Christina Esch

    ? oh das wäre toll! Nach der op unseres Hundes und dem normalen „wahnsinn“ drumherum einfach mal Tapetenwechsel mit den Mädels
    Danke für die Chance

  87. FamilieLeben

    Liebe Susanne,
    Danke für dieses Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.
    Zumal wir dieses Jahr keinen Urlaub als Familie haben werden,wäre das unsere Gelegenheit auf eine Auszeit zu fünft in der Natur und Familienfreundlicher Umgebung.
    Oh was ein Träumchen.
    Allen anderen ebenso viel Glück!
    Sandra und Famioe

  88. Bettina Rath

    Wir und unsere zwei Zwerge würden uns auch riesig über eine Auszeit freuen und die Lüneburger Heide ist soooo schön ?
    Das Hotel hört sich traumhaft an und deswegen versuche ich jetzt einfach auch mal unser Glück ?❤️???

  89. Ich schmeiße uns auch mal mit in den Lostopf und würde mich über ein Wochenende in der Lüneburger Heide sehr freuen! 🙂

  90. Das wäre so schön 🙂 Ein bisschen Urlaub tut jedem gut 🙂 ganz viel Glück Euch allen!

  91. Melanie Schnieder

    Oh wie schön ??? endlich mal ein wirklich tolles Hotel für Kinder ♥️
    Wir und unsere beiden Mädels 1 und 3 Jahre würden sich sehr freuen dort ein Wochenende verbringen zu dürfen ?

  92. Nina R. aus H.

    Liebe Susanne,
    schon deine Fotos und Texte auf Instagram haben mich in den Bann gezogen…Eine Reise dorthin wäre fantastisch!
    Viele Grüße
    Nina

  93. Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Wir haben noch keinen Urlaub in einem Familotel gemacht und würden uns über einen Aufenthalt dort sehr freuen (zumal es bei uns um die Ecke ist).
    Unsere beiden Kinder würden es sicherlich genießen!

  94. Was ein tolles Hotel für die Kids!! Unsere Familie würde sich sehr freuen dort Urlaub machen zu dürfen. Unsere Große (2,5J) ist auch gerade voll in der Autonomiephase und dann auch noch eifersüchtig auf ihre neue kleine Schwester. Da wäre ein Familienurlaub mit viel Zeit und Spaß für die Kids genau das richtige! =)

  95. KathrinmitBen

    Die Lüneburger Heide steht ganz weit oben auf meiner „wo ich mal unbedingt Urlaub machen möchte“ Liste und da wir bald zu 4 sind wäre das eine wunderbare Gelegenheit 🙂

  96. JuliaSchön

    Oh das sieht ja schön aus! Das ist wäre genau das richtige für unsere zwei Mädels 🙂
    Liebe Grüße

  97. Franziska Lange

    Das klingt wunderbar! Wir hatten ein ziemlich schwieriges Jahr 2018 und über diesen Gewinn und ein bißchen Familienzeit würden wir uns sehr freuen. Wir erwarten im Sommer unser 3. Kind und haben bereits 2 Töchter ( 5 und 3 Jahre alt)
    Das wäre wirklich ein Traum.

  98. Jenny_1984

    Ein schöner Ort, der schon lange auf meiner Wunschliste steht – besonders wegen der Tiere. Bisher war es leider budgetmäßig nicht drin, aber vielleicht habe ich etwas Glück… ?

  99. Josefine S.

    Eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag würde uns wirklich gut tun. Die Lüneburger Heide ist sowieso eine Reise wert und euer Bericht hat richtig Bock aufs Familotel gemacht!

  100. Nicole1102

    Oh meine zwei Mäuse würden sich so freuen! Unser Papa ist die ganze Woche beruflich unterwegs und unser Alltag alleine oft sehr stressig! Eine kleine Auszeit würde uns allen so gut tun!!

  101. Sonja_O mit S am Anfang

    Hallo ? das wäre fantastisch für unseren kleinen Entdecker und uns! ?
    Wir starten gerade mit Vollgas in die Autonomiephase – und ehrlich, ich freue mich darauf. Um gut für uns alle zu sorgen, wäre so ein Wochenendtrip perfekt.
    Liebe Grüße

  102. Michaela83

    Einen schönen Valentinstag! Das Angebot des Hofes klingt wunderbar! Wir würden gern ein paar Tage dort verbringen und nehmen daher gern am Gewinnspiel teil.
    Vielen Dank!

  103. Das Hotel klingt wundervoll und wir würden uns sehr freuen dort mit unseren kleinen Söhnen ein Wochenende zu entspannen! ?

  104. MelaPropella

    Zum ersten Geburtstag sicher ein Knaller-Geschenk… so langsam wird alles was kreucht und fleucht interessant 🙂

  105. Änni schnelting

    Ach, das wäre jetzt ganz genau das richtige für uns.
    Wir brauchen dringend eine Auszeit!

  106. Wir haben im Moment eine schwierige Phase, mein Mann und ich, und ich könnte mir gut vorstellen, dass so ein gemeinsamer Familienurlaub uns sehr gut täte um wieder mehr zueinander zu finden. Also versuche ich einfach mein Glück auf diesem Wege 🙂 Liebe Grüße aus Österreich

  107. Manu und ihre drei Lieblinge

    Das wäre unser erster Urlaub zu viert ?‍?‍?‍? und besonders toll, weil unsere Große mal nicht so viel zurückstecken müsste, wie es im Moment eben häufig so ist mit einem Baby. Vor allem die Tiere würden ihr besonders gefallen! ?

  108. Sandra_Sandala

    Das klingt nach einem wunderbaren Ort für Kinder! Und die Eltern 😉 Da versuche ich mal unser Glück! 🙂

  109. Liane del Mar

    Das sieht nach einem wunderschönen Ort für alle Familienmitglieder aus! Eine solche Wochenendoase würde ich sehr sehr gerne gewinnen.

  110. Nina.Emil.Elena

    Wir lieben Urlaub auf dem Bauernhof! Unsere zwei Kiddis hätten den Spaß ihres Lebens ?

  111. Janett Dreßler

    Nach einer schweren Trennung würde ich mich riesig freuen, mit meiner Tochter auf andere Gedanken zu kommen ? ? mitnehmen würde ich meine beste Freundin und ihren Sohn ☺

  112. Ingeling&P&T&J

    Oh das wäre ein Traum! Ein bisschen Auszeit täte mir und meiner Familie mehr als gut! Seit 2 Jahren sind wir im „Dauerbeschuss“ was das Schicksal betrifft.

    Ich drück uns mal ganz feste die Daumen ?✊

  113. ConnySchubert81

    Ich bin euren Fotos und Stories auf allen Kanälen gefolgt und bin begeistert von dem Hotel … liebend gerne würde ich mit meiner kleinen Familie dort ein Wochenende verbringen ?
    Danke für diese tolle Chance … alle Daumen sind gedrückt ???

  114. Anita 1402

    Happy Valentinstag ❤
    Da Valentinstag unser Glückstag ist, probiere ich mal unser Glück und springe mit in dem Lostopf.
    Eine kleine Auszeit in diesem tollen Familotel könnten wir gut gebrauchen, da unser kleiner Schatz sehr herausfordernd ist und mein Mann und ich bald auf dem Zahnfleisch laufen. So könnten wir uns entspannen und unser Schatz könnte die tollen Kinderangebote auf dem Hof kennenlernen.

  115. Stephanie Maria Lang

    Das wäre eine tolle Auszeit für uns und unsere beiden Kinder (fast 5 und 2,5 Jahre alt). ?

  116. Nadine Nelson

    Wow, das klingt fantastisch!!!
    Ich drücke uns die müden Daumen 🙂

    Schön, dass ihr so eine schöne Woche verbringen konntet!

    Herzliche Grüße
    Nadine

  117. Das ist ein feiner Gewinn für die ganze Familie, meine Kids würden sich riesig freuen (vor allen Dingen über die Pferde) und wir hüpfen hiermit in den Lostopf.

  118. Das wäre genau das Richtige für uns! Unser zwei Mädels würden es lieben! Und wir Erwachsenen geben so. Einfach Mal die Seele baumeln lassen und sich nicht um Essen, Einkaufen, Putzen kümmern müssen….

  119. Daniela Helf

    Das wäre ein Traum, wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Das Hotel scheint ganz besonders zu sein.

  120. Das wäre die perfekte Auszeit, nach der wir uns so lange sehnen…es sieht wunderschön dort aus.

  121. Sabrina Bergmann

    Wir waren im Bayrischen Wald auch schon im familotel und waren begeistert!
    So kinderfreundlich und dadurch auch für uns Erwachsene total entspannend!
    Ein Kurzurlaub wäre ein Traum!Danke für die mega Gewinnchance!

  122. Das brauchen wir jetzt unbedingt! Nach gefühlt endlosen Krankheiten die reihum weitergegeben werden, Schlafentzug ohne Ende und schlechter Laune bei allen brauchen wir ganz dringend Erholung. Und das am liebsten da, wo es so schön ist! Wir würden uns riesig freuen!

  123. Das klingt wunderbar.
    Danke für die tolle Verlosung.

    Wir haben noch nie so einen Hotelurlaub gemacht. Zudem wäre das ein wunderbares Geburtstagsgeschenk.

  124. Ann-K. Simon

    Oh das wäre für uns eine ganz tolle Sache . . Nach einem turbulenten letzten Jahr. Die Bilder sind traumhaft und deine Beschreibung klingt ja einfach toll nach Erholung und Familienzeit ?

  125. Ohhhh ?Das wäre unser erster Gewinn und der der grade am dringendsten benötigt wird ? Nachdem wir im vergangenem Jahr hochschwanger umzogen sind und unser Sohn im August auf die Welt kam, hatten wir noch keine Möglichkeit mit unserer zweiten großen (3 Jahre) Maus etwas zur Ruhe zu kommen. Sie würde vermutlich auch nicht mehr vom Hof runterwollen 🙂 Wir würden uns von ganzem Herzen freuen! ❤️ Alle 8Daumen sind gedrückt….vll haben wir ja dieses Mal ein fünkchen Glück ? LG Ina, Timo, Olivia und Samuel

  126. Nimsaj Namazar

    Das würde unserer Tochter bestimmt sehr gefallen. Sie liebt Bauernhöfe, Tiere und auch die Trotzphase wäre für uns dort bestimmt angenehmer zu erleben.

  127. Wir würden uns mega über den Gewinn freuen, da wir etwas Familienzeit gut gebrauchen können.

  128. NadjaElena3

    Super gerne würden wir einmal Urlaub in einem Familienhotel machen <3 Ich habe bis jetzt nur gutes darüber gelesen und denke, es ist sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen gleichermaßen toll. 🙂

  129. Céline S.

    Wir versuchen auch unser Glück und hüpfen in den Lostopf!so eine Familienauszeit würde uns Im Moment sehr gut tun!

  130. Sarah K. 1984

    Oh das sieht ja klar aus! Und mit unseren beiden Rabauken ( 3+ 1,5) wäre es ideal, da nicht weit zu fahren und Tiere lieben sie auch noch.
    Wir würden uns freuen wenn es klappt.

  131. Sandra M. aus B.

    Da unser geliebtes Trotzkind immer dann nicht ganz so trotzig ist, wenn es viel zu erleben gibt, wäre dieser Urlaub ideal für uns, vor allem weil sie dort trotz kleiner Babyschwester nicht zurück stecken müsste. ❤️ Vielleicht käme Mama nebenbei sogar mal dazu, ein paar Seiten aus den Geborgen-Wachsen-Büchern zu lesen.

  132. Franzi Fladerer

    Wow, das sieht wunderschön aus dort. Wir würden uns sehr über eine Auszeit vom Alltagstrubel freuen.

  133. JanaWalker

    Tolle Verlosung..ich liebäugle mit Averbeck schon länger, finanziell aber leider nicht in Sicht ??
    Danke für das Gewinnspiel ???

  134. Lindahimbeer

    Danke für so ein großartiges Gewinnspiel! Wir würden supergerne ein Wochenende in der Heide verbringen ❤?❤

  135. Wow, das wäre ja so toll. Unsere 2 Kids wären begeistert und eine riesen Überraschung für uns alle. Toll, toller Preis!

  136. Sylvia Kurth

    Wir würden uns riesig über diesen wunderbaren Urlaub freuen. Nach Umzug und langer Eingewöhnung, wäre dies genau das Richtige für uns.

  137. Sandra Schulze

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Unser Sohn ist 1,5 Jahre alt und wurde dort viel zum. Entdecken finden.

  138. Kerstin B 1985

    Wow, was für ein großartiger Gewinn! Da würde ich wahnsinnig gerne mit meinen Lieblingsmenschen hin.

  139. Frauke Rauch

    Oh, das hört sich sehr schön an ? wir nehmen gerne am Gewinnspiel teil ??‍♀️?‍?‍?‍?

  140. Johanna Marie

    Wir sind gerade dabei einen Urlaub zu planen. Vielleicht geht es ja in die Lüneburger Heide?! Zwei kleine Rabauken würden sich riesig freuen.

  141. Susanne ZB

    Oh, wie schön es dort aussieht! ?

    Zwei Tage in der Lüneburger Heide wären soooo toll und würden super in unseren gemeinsamen Elternzeitmonat passen, da wir gerne Freunde in Hamburg besuchen möchten.

  142. Das hört sich wirklich toll an! Wir würden uns zum Abschluss der Elternzeit über eine kleine Auszeit mit den Kids wirklich sehr freuen, deshalb probiere ich hier einfach mal mein Glück. Alles gute auch für Euch.
    Liebste Grüße

  143. Da wir alle momentan eine sehr schwierige Zeit aufgrund massiven Mobbings in der Grundschule durchmachen, würde uns ein Kurzurlaub so gut tun!

  144. Nasser Wiesenduft, erwachende Natur, klettern in Scheunen, weiches Fell in kleinen Kinderhänden… wie schön! ?
    Gern würden wir mit unseren Mäusen so eine kleine Stadt und Alltagsauszeit genießen.

  145. Maren Leiner

    wir möchten schon immer mal ein Familotel testen???
    Lüneburger Heide wäre wunderschön…
    wir würden uns riesig freuen.

  146. Josephine Renger

    Für uns wäre es ein Traum. Ich bin gerade in der Elternzeit und diese Reise wäre für unsere Maus ideal, da nicht so weit. Leider habe ich den einen Tag schon geschaut, mit den Preisen ist es für uns momentan einfach nicht drin. Der Große würde dort erst recht auf seine Kosten kommen und könnte sich austoben.

    Wir würden uns riesig freuen!!

  147. Sandra Keuken

    Da habe ich gerade noch mit meiner Freundin drüber gesprochen: Was wäre so eine Auszeit mal toll! ?☀️

  148. Oh, wir überlegen schon länger mal im Umland eine Auszeit zu nehmen. Das währe eine schöne Gelegenheit es auszutesten. ?

  149. Juliane Stadler

    Oh, so ein tolles Wochenende würde uns zur Zeit richtig gut tun. Wir hüpfen mal mit in den Lostopf 🙂

  150. Vanessa_plus_Familie

    Das klingt wunderbar! Gern würden wir diesen Aufenthalt gewinnen und mit unseren beiden Töchtern und dem Bauchzwerg eine schöne Zeit verbringen!

  151. Katharina Proc

    Liebe Familie Mierau und Familotel.
    Bisher reichte das Kleingeld noch nicht für einen Aufenthalt in einem Familotel – aber träumen tu ich schon länger davon. Wir würden zwar auch ein wenig Autonomiephase mitbringen – aber was soll’s?!
    Danke für die Möglichkeit.
    Katharina mit Mann und zwei Kindern 😉

  152. Melanie Materne

    Das hört sich wirklich toll an. Ich bin immer auf der Suche nach wirklich kinderfreundlichen Orten. Hauptsache der Kleine hat Spaß, dann haben wir euch einen entspannten Urlaub. Das wäre wirklich schön. Bald mit Baby auch perfekt, da es nicht weit ist. ?

  153. Nicole T.1983

    So eine Auszeit nach dem letzten Jahr mit Umzug mit den 2 kleinen Mäusen wäre perfekt 😀

  154. Unsere kleine Familie könnte so sehr eine schöne Auszeit brauchen. Einfach mal raus. Luft und Liebe tanken in dieser wunderschönen Umgebung! ?

  155. Das hört sich nach einer wundervollen Auszeit an. Raus aus der Stadt und die Ruhe genießen. Und für die Kinder ist es sicher Abenteuer pur. Wir würden uns sehr freuen.

  156. Lisa Münch

    Ein Erholungswochenende nach unserer langen Krankheitsphase wäre einfach nur traumhaft ????

  157. Julia Treblin

    Das wäre ein so toller Kurzurlaub für uns. Meine Kleine (2) findet gerade Tiere so toll und der Große (5) ist für Bauernhof und Kuchenbacken etc. auch immer zu haben.

  158. Wir haben bisher nur ein Kind, aber das Hotel merke ich mir in jedem Fall! Das klingt echt fantastisch!

  159. Wiebke Lüpke

    Oh wie wunderbar! Das Hotel mit allem drum herum sieht soo toll aus!
    Wir vier würden uns wahnsinnig über diese Auszeit freuen!

  160. Liebe Susanne, ich bin richtig froh, dass ihr dieses Hotel vorgestellt habt. Wie anstrengend kann ein Urlaub mit KIndern sein, wenn die Unterkunft und Umgebung nicht dafür ausgelegt ist. Es ist mir unangenehm mit meiner 2Jährigen nach (gefühlt) 274 Extrawürsten zu fragen … und wie herrlich wäre, wenn das mal nicht nötig wäre und sich wirklich ALLE Familienmitglieder im Urlaub entspannen könnten.
    Da unser Budget diesen Urlaub in naher Zukunft nicht hergeben wird, wäre es umso schöner ihn gewinnen zu dürfen.
    Ich hoffe ein bisschen und danke dir für diesen schönen Artikel.

  161. Claire Brikow

    Claire_amalia_eugen_niko

    Nachdem wir erst kürzlich unseren Hund einschläfern mussten wäre so ein Urlaub genau das, was uns gut tun könnte.
    Wir hätten so gerne Mal etwas Glück.

  162. Ich würde super gerne für eine Freundin mit machen, die so ein Wochenende mit ihrer Familie wirklich verdient hätte!

  163. Das wäre eine tolle Auszeit für unsere kleine Familie! In Kürze werden wir zu viert sein und das würde uns bestimmt allen gut tun! Ein Familotel wollten wir schon lange mal testen!

  164. Heidi Roth

    Ist das schön dort!! Traumhaftl das wäre eine tolle Familienauszeit für uns. Endlich mal wieder zur Ruhe kommen und jede Sekunde genießen. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance!! Liebe Grüße Heidi Roth

  165. Gespannt habe ich euren Urlaub mitverfolgt und es klingt einfach großartig für die kleine große Erholung für zwischendurch!!

  166. JulianeWieKni

    Oh, wie sehr würden wir uns freuen. Die Gegend ist so toll- wir hatten da letztes Jahr schon einen Traumurlaub, im Zelt, aber mit meinen Liebsten war auch das wie im Palast♡ Wie toll wäre da diesmal ein Hotel?? ♧♧♧♧

  167. Das klingt toll, und die Lüneburger Heide ist wirklich schön! Dafür würden wir sogar so weit anreisen (aus der Schweiz).

  168. Franziska22

    Ich würde mich rießig freuen wenn wir die Auszeit gewinnen würden.
    Da wir leider nur sehr selten verreisen.

  169. Michele So84

    Dieser Urlaub wäre ein Traum für uns vier. Das Jahr hat wirklich nicht gut angefangen mit einem Sterbefall in der Familie und seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag keine Heizung, die bis jetzt immer noch nicht läuft. Außerdem fällt durch die anfallenden Reperaturkosten wahrscheinlich der geplante Familieurlaub flach, den wir so dringend benötigt würden. Wir würden uns daher sehr über den Gewinn freuen und wahrscheinlich ein Freudentanz machen falls wir zu den glücklichen zählen dürfen.
    GLG

  170. Bionda Jahn

    Was für ein toller Gewinn ? wir würden ins sehr freuen, mal eine kleine Auszeit gemeinsam zu nehmen. Ich habe früher mit meinen Eltern auch immer auf einem tollen Hof Urlaub gemacht, und wollte auch nie woanders hin 🙂

  171. Hallo,
    noch sind wir zu dritt, aber ab Juli können wir den Urlaub auch zu viert antreten 🙂
    Wir würden uns sehr freuen

  172. Stephanie Maria

    Wir würden auch so gern mal wieder mit unseren Eltern an einem Ort sein der unseren Bedürfnissen genauso gerecht wird wie den ästhetischen Ansprüchen unsere Mama.

  173. Qualitytime ist bei uns aufgrund des Endspurts im Studium viel zu kurz gekommen. Eine Auszeit in der Lüneburger Heide, mit dem Auto schnell erreicht, wäre einfach wunderbar. Liebste Grüße von der Ostsee

  174. Kathrin Zimberlin

    Das hört sich unglaublich toll an. Vor allem dass man als Familie die Möglichkeit hat die Natur zu entdecken u gemeinsam eine schöne Zeit zu verkleben. Wir würden uns sehr freuen 🙂

  175. Claudia Recht

    Huhu… Ein Familienhotel…. Ein Wochenende? Sooooooo gerne mal….erholen.und.luft schnappen

  176. Über diesen Urlaub würden sich mein Mann, unser kleiner Sohn, ich und die Babymaus, die im Juni zu uns kommt, sehr freuen! ? Wir drücken ganz fest die Daumen! ?

  177. Bianca1981

    Da wir auch nicht wegfliegen möchten und die Kinder lange Autofahren hassen, wäre das ein optimaler Urlaub ?

  178. Uta_und_thea

    Oh ein Wochenende Entspannung würde uns doch ziemlich gut tun. Und Thea liebt es Tiere zu füttern ?

  179. Claudia Rueß

    Oh das wäre grad genau das richtige für uns 4. wir würden uns riesig freuen, wenn ich mit meinem Mann und den 2 Kindern dort Urlaub verbringen dürfte .

  180. Wie einladend das aussieht! Wir würden uns sehr über eine kleine Auszeit freuen, um den Alltag ein bisschen links liegen lassen zu können 🙂
    Liebe Grüße und danke für den schönen Einblick, Theresa

  181. Monique Chiyangi

    was für eine Chance für mich als Alleinerziehende von 2 kleinen Mädels! ich würde mich sehr freuen und die Mädels lieben Tiere und Pferde, auch für sie also eine tolle Abwechslung zu unserem Alltag!

  182. Julia-Sch-1985

    Ohhhh das klingt traumhaft! Aus Berlin wäre es eine perfekte Gelegenheit für ein entspanntes Familienwochenende mit meinen 3 Männern (ein Großer, ein Mittlerer und ein Kleiner).
    Wir würden uns meeega freuen!

    LG Julia

  183. Lena Prentki

    Das sieht wirklich toll aus!!! Da würden wir 4 uns riesig freuen! Unsere beiden Mäuse (4 Jahre und 1 Jahr) würden aus dem Staunen garnicht mehr rauskommen und die Zeit einfach genießen!!!

  184. Milka_Hanna

    Wow, das hört sich phantastisch an! Vor der Geburt unseres dritten Kindes würden wir uns sehr über ein erholsames Urlaubs-Wochenende zu viert freuen.

  185. Was für ein wundervoller Gewinn. Für unsere nun 4-köpfige Familie eine tolle Gelegenheit noch weiter zusammen zu wachsen und dabei tolle Abenteuer zu erleben.

  186. Ich folge schon lange dem Landhaus Averbeck und auch Eurem Kurzurlaub. Leider sagt mein Mann, dass das Landhaus zu dicht an unserem Wohnort liegt und er so nicht in Urlaubsstimmung kommt. Ich würde ihn ja gerne vom Gegenteil überzeugen ?

  187. Sabine Herda

    Danke für diesen tollen Tipp, mitten in der Trotz-Liebhab-versteh-dich-nicht-immer-gut-komm-lass-uns-kuscheln-Phase wäre das eine wundervolle Überraschung!

  188. Ich möchte mich für meine liebe Tochter und ihre 2 kleinen Mädchen (meine 3 allerbesten Mädels überhaupt) bewerben. Alle 3 brauchen dringend eine Auszeit weg von alltäglichen Sorgen. Ich würde mich riesig für sie freuen.

  189. Sabine Mav

    Wir liebäugeln schon die ganze Zeit mit einem Aufenthalt, seit wir gesehen haben, dass du da warst. Da wäre der Gewinn natürlich toll ?!!!

  190. Ohhh, da möchte ich schon ganz lange einmal hin… für unseren Sohn (2) und Bonussohn (10) und auch uns Eltern wäre das eine wunderbare Möglichkeit nochmal ganz eng zusammenzurücken, bevor unser Zusammenleben ab August mit neuem Zwergi nochmal neu und aufregend sein wird :))…
    DANKE für diese tolle Verlosung und allen viel Glück :)!

  191. Patricia B.

    Das klingt ja herrlich ?.
    Wir haben seit kurzem auch drei Kinder und das wäre ein sehr schöner Urlaub während der Elternzeit.

  192. Oh wie wundervoll! Wir vier würden uns total über einen solchen Urlaub freuen. Das hört sich toll an!

  193. Sooo gerne würden wir mit unseren drei Kleinen dorthin! Wir waren ja sei sechs Jahren nicht mehr im Urlaub! Also noch nie mit allen Kindern! Wäre bestimmt toll!?

  194. Steffanie wie im Beispiel:-)

    Oh das hört sich so wahnsinnig schön an das wäre jetzt genau das richtige für mich und meine 2 Murkel die eine Auszeit von Alltag und der Trennung von ihrem Papa gerade gut gebrauchen könnten.

  195. Geräuschtasche

    Mein Geld reicht nicht für die Preise. Aber ich würde schon gerne mit der ganzen Familie kurz rauskommen

  196. Oh das sieht so toll aus! Ich habe mir seit drei Jahren keinen Urlaub mehr für mich und meine Kinder leisten können, es wäre ein Traum, wenn wir mal ein Wochenende Abstand bekommen könnten!

  197. Jana Mareen G.

    Oh, das hört sich ja bezaubernd an ❤
    Unsere kleine Tochter ist ein großer Tierfan und wir würden uns sehr freuen ein Wochenende in diesem tollen Hotel zu gewinnen ?

  198. Jil Högele

    Eine wirklich schöner Bericht! Wir überlegen schon länger, ob wir mit unseren beiden Mädels mal ein Familotel testen und würden uns deshalb sehr über die Reise freuen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung und herzliche Grüße, Jil

  199. Moni.Olli.Arne

    Wow, was für ein schöner Gewinn! Das wäre genau das Richtige für unsere Flitterwochen zu dritt…Wir probieren deshalb sehr gern unser Glück!

  200. Hanna Sxhlüter

    Wir wundervoll es ausschaut! Da versuche ich doch mal mein Glück für uns vier! Liebe Grüße Hanna

  201. Hosenthien, Katja

    Das wäre genau das Richtige für unsere beiden Jungs und uns Eltern natürlich. Wir waren vor 2,5 Jahren mal in einem anderen Familotel und es war der Hammer. Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen.

  202. JanneLotte

    Wow das wäre toll. Wir feiern in zwei Wochen den ersten Geburtstag und das wäre ein wunderbares Geschenk – eine Auszeit mit der kleinen Familie! Die Daumen sind gedrückt!

  203. Jana.1011.R

    Ach, das wäre ja herrlich , entweder noch schwanger einen Urlaub zu dritt zu erleben oder dann zu viert zu genießen ❤

  204. Stefanie Schepi

    Das wäre wirklich mal Urlaub ! Ich finde das Hotel fantastisch und ich weiss auch das diese tollen Leistungen bezahlt werden müssen. Leider sind die Preise für 2 Übernachtungen weit über meinem Limit . Vielleicht hat ja der Glücksengel ein Herz!

  205. Nicole1215

    Das klingt ganz wundervoll für einen Kurzurlaub mit meinen Liebsten. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. ❤️

  206. Die Lüneburger Heide wollten wir schon immer mal sehen. Wir würden uns sehr darüber freuen, dort hin zu verreisen 🙂

  207. Einen Urlaub in der Lüneburger Heide hatten wir sogar letztes Jahr schonmal ins Auge gefasst! Sind dann aber wegen Übelkeit in der Frühschwangerschaft und Arbeit in Haus, Hof und Garten doch nicht gefahren …. das könnten und würden wir gerne in diesem wundervollen Ferienort nachholen! Ich versuche mein Glück!

  208. Magda Wittig-Dekert

    Klingt nach einem wunder baren Familien ort. Gerad sitz ich mit meinem fiebernden Kleinen Haut an Haut und meine große Pferdeliebhaberin ist traurig, weil wir nicht zusammen rodeln können…Zu gewinnen, fühlt sich an als könnten wir Familienzeit nachholen…
    Magda aus Magdeburg

  209. Karolin K. Berlin

    Oh Mann, ich habe die Tage schon meine Urlaubstage sortiert, um Platz für einen Aufenthalt zu schaffen und einen Blick auf mein Konto geworfen ;-).
    Da wäre es natürlich fantastisch, einen Aufenthalt zu gewinnen! Meine Tochter und ich würden sich riesig freuen.

  210. Nicole Mulli

    Oh wie sehr hätten wir mal wieder einen (Kurz)urlaub nötig ❤️
    Das wäre dann fast sowas wie Familienflitterwochen! ?? Auch, wenn wir nicht gewinnen sollten: danke für den Tipp!

  211. Ein sorgenfreies Wochenende mit viel Spaß für die ganze Familie – das wäre schön! Und pures Glück obendrein.

  212. Da wir uns privat sowas nie leisten könnten, danke ich dir für diese Chance und hüpfe hoffnungsvoll in den Lostopf.

  213. Tina Römer

    In der Lüneburger Heide waren wir noch nie.Gerne machen wir am Gewinnspiel mit,vielleicht klappt es ja mit unserem ersten Date?

  214. Wir wünschen uns so sehr eine kleine Auszeit und würden uns sehr freuen diesen wunderbare Ort mit unserer kleinen Tochter besuchen zu dürfen.

  215. YVONNE1986

    Oh da hüpfe ich mal mit in den Lostopf?
    Wir würden uns riesig freuen. Unsere Tochter liebt Pferde ganz besonders??

  216. Janin Rich

    Das klingt nach einem Ort, an den ich mit meinem Mann und unserem einjährigen Sohn gerne zu unserem ersten Familienurlaub hinreisen würde! Deswegen hoffe ich sehr, dass die Losfee uns im Topf findet und hüpfe hiermit hinein ??

  217. Cathleen Lau

    Das würde meiner kleinen Tochter sehr gefallen ? und wir als Eltern wären super glücklich ihr eine kleine Auszeit bieten zu können.
    Herzliche Grüße

  218. Das wäre wunderbar für uns, dieser Winter ist infektreich und anstrengend und wir könnten eine Auszeit gut gebrauchen!

  219. Linda Gawlich

    Oh – wir wollen unbedingt einen kleinen Kurzurlaub genießen ? Unsere kleine Maus (3 Jahre) ist ein großer Pferdefreund und unser Sohn (1 Jahr) ein echter Abenteurer der sich über die Spielmöglichkeiten wahnsinnig freuen würde ❤️

  220. Katharina_S.83

    Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und stehe vor den Prüfungen. Wenn alles vorbei ist, wünsche ich mir sehr, endlich eine kleine Auszeit nur mit meinen beiden Kindern (4&7 Jahre) und meinem Mann ?

  221. Verena Sauer

    Das hört sich ganz zauberhaft an und meine Kinder und ich würden dort sehr gern ein schönes Wochenende verbringen!

  222. Kristin Huscher

    So eine Wochenendreise wäre sehr schön für uns vier, um ein bisschen mehr Zeit miteinander zu verbringen und Spaß zu haben. Außerdem waren wir noch nie in der Lüneburger Heide.

  223. Christin Lue

    Das hört sich nach einem tollen Erlebnis an! Unsere „Große“ hätte sicher riesigen Spaß und wir endlich mal etwas mehr Exklusivzeit für den Kleinen. Seitdem sie große Schwester ist, wird die Kita nämlich kategorisch abgelehnt. Nach fast 2 Monaten mit Baby und Kleinkind zu Hause könnte ich ein wenig Erholung auch dringend gebrauchen…

  224. JuliaJörnJustus

    Einfach toll! Es wäre unser erster Urlaub als Familie, wenn das Glück unseren Weg kreuzen würde.

  225. Christina Di

    Finde die Hotels sind einfach ein Traum für die Kids… Die Prospekte die mir ständig bekommen, sind wirklich vielversprechend.. Wir werden es bestimmt auch mal in eins der Hotels schaffen.. Vielleicht ja schon bald
    ?

  226. Eduardo' s bald zu 4.

    ?Sooo gerne würden wir das gewinnen, wir wären 1× Mama 1× Papa 1xPaula und 1× noch namenlos kommt im Sommer.
    Vielleicht nach dem Wochenbett im Herbst als 1. 4er Urlaub… das wäre großartig.
    Liebe Grüße?

  227. Isabell 84

    Das hört sich ja ganz fantastisch an. Da würden wir uns alle freuen wenn wir gewinnen würden.
    Danke für deine tollen Beiträge!

  228. Das wäre wirklich eine schöne Gelegenheit für uns als Familie mal ein paar Tage zu entspannen. Unser Sohn kam 10/2018 mit einer LKGS zur Welt und der große Bruder selbst noch keine 2 Jahre zu dem Zeitpunkt hatte es sehr schwer bis jetzt da wir wenig Zeit hatten. Also wäre das super schön wieder ein bisschen mehr Zeit gemeinsam zu verbringen. ?❤

  229. Franziska Lenz

    Das klingt traumhaft…mit 2 Kids raus aus der Stadt in die Heide. Wir 4 würden uns unglaublich freuen!

  230. Wir würden uns sehr über diese Familienzeit freuen! Seit Januar sind wir zu viert und ein bisschen Erholung wäre da perfekt ?

  231. Nadine P. 82

    Wir würden uns ganz schrecklich freuen, wenn das klappen würde. Wirklich unglaublich doll. 🙂

  232. Christine Ehn

    Oh wie wunderbar. So ein Wochenendtrip in die Lüneburger Heide würde meinem Mann und unseren Kindern so so gut tun. ????

  233. Nasrin Gebhard

    Das sieht alles wirklich sehr schön und liebevoll aus!
    Würde uns 4en auch sehr gut tun als kleine gemeinsame Auszeit!

  234. Sandra Müller

    Das klingt toll und wäre auf jeden Fall ein guter Urlaubstipp! Mit Gewinn natürlich noch viel besser ☺️

  235. Claudia Chwalek

    Das klingt nach einem wunderbaren Urlaub! Bisher haben wir noch keinen Hotelurlaub gemacht, weil uns die Athmosphäre nicht passend erschien. Aber hier scheint sich Hotel und Natur gut zu vereinen.
    Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen!

  236. Friederike Ba

    Wir brauchen unbedingt eine Auszeit und würde uns freuen auf den tollen Hof fahren zu dürfen ?!

  237. Sandra Joseph

    Hey ganz tolles Familienhotel!! Bei uns läuft gerade so einiges schief,da können wir ein paar sorgenfreie Tage wirklich dringend gebrauchen ?

  238. Isabel1978

    Wie toll! Da könnte ich mit meinen Männern ein wunderbares Familienwochenende verbringen! ???

  239. Manuela Krüger

    ….Ela K…
    Ein wunderschöner Hof und auf jeden Fall eine Reise wert.
    Wir sind dabei.

  240. So schön, wir möchten unbedingt mitmachen und hüpfen in den Lostopf. Viel Glück an alle!

  241. Ute Pfeiffer-Frohnert

    Ich würde den Gewinn gerne meiner Nichte und ihrer Familie am 19.2. zum Geburtstag schenken.
    Das wäre total super.

  242. Wow, das klingt toll! Sehr gern würden wir gewinnen und dort zu viert, mit Kleinkind und Baby, ein Wochenende verbringen 🙂

  243. Katrin Gu.

    Eine Auszeit wäre ein Traum. In der Lüneburger Heide war ich zuletzt als Kind…mit so schönen Erinnerungen. Das würde ich gerne mit meiner kleinen Familie erleben

  244. Kathleen Meier

    Das klingt nach einem tollen Familienurlaub und noch viel wichtiger- nach tollen gastgebern. Wir würden uns freuen dort ein wochenende verbringen zu können. Danke fürs vorstellen!

  245. Wir wollen auch gerne ein Wochenende bei Averbecks gewinnen 🙂 es ist sooooo schön dort!

  246. Das sieht richtig toll aus. Wäre genau das richtige, um Kraft zu tanken und schöne Erinnerungen zu schaffen.

  247. Jörg Obermeier

    Warum denn nicht auch mal in die Lüneburger Heide?!
    Klingt sehr idyllisch, wir würden uns freuen!

  248. Marcy und die Pfefferbande

    Oh, das wäre traumhaft für uns. Hab Deine Insta Stories mit Freude verfolgt.

  249. Urlaub in einem Familotel wollten wir immer schonmal ausprobiert. Vielleicht klappt es ja sogar über diesen Weg! Das wäre super!

  250. Désirée Stevens

    Es wäre toll für unsere fast dreijährige Maus, meinem Mann und mich ??. Wir würden uns riesig freuen.

  251. Ivonne Schreiber

    Wir würden uns total über ein Wochenende in der Lüneburger Heide freuen:-)
    Ivonne aus Leverkusen

  252. Miriam Oldemeyer

    Wow, so ein toller Gewinn… So ein Wochenende wäre wunderschön, eine Bereicherung für Groß und Klein… Und noch dazu in meiner alten Heimat… Dann könnten auch Onkel und Tante endlich mal wieder besucht werden….

  253. Wir würden uns sehr über den Urlaub auf dem Bauernhof und die kleine Auszeit vom Alltag freuen, aber gönnen es natürlich auch jedem anderen hier. Wir sitzen doch alle in der selben Arche ?

  254. Kirsten Janson

    Welch wundervoller Ort für Familien! Dort möchten wir auch gerne mal ausspannen 🙂

  255. Hanni und Familie

    Das klingt traumhaft! Wir machen am liebsten Urlaub in der Nähe (wohnen in SH) und lieben Natur und Tiere und besonders unsere große Tochter Ponys ? vielleicht haben wir ja Glück!

  256. Das wäre genau das richtige zur Erholung nach der andauernden Erkältungszeit und Schicksalsschlägen.

  257. Annalalila

    Ich würde mich wahnsinnig freuen… mit einer 2 jährigem die noch nicht im Kindergarten ist und ohne Großeltern in der Stadt, wäre dieses wundervolle Wochenende zur Abwechslung ein großer Traum❤️. Liebe Grüße in meine Heimat Berlin

  258. Oh da würden wir uns riesig drüber freuen, wenn wir dort einen kleinen Familienurlaub verbringen könnten! Deswegen spring ich mal mit Anlauf in den Lostopf. Aaachtung.. 😉

  259. Vanessa Räubertochter

    Wir möchten auch trotz oder gradewegen unserer „Trotz-Phase“ dahin, das wäre einfach zu herrlich ?

  260. Swantje Garbisch

    Hallo Susanne, wir würden uns sehr freuen über einen Urlaub im Familotel in der Lüneburger Heide?

  261. Lotte Meinzer

    ich wollte schon immer mal in die schöne Lüneburger Heide mit Mann und 2 Kindern. Das wäre einfach fantastisch 🙂

  262. Sandra Schäfer

    Ja, die Trotzphase wird auch in der Lüneburger Heide da sein, doch einen kleinen Tapetenwechsel nach 8 Wochen immer wieder krank sein, würde uns allen SO gut tun.

  263. Juli Jules

    Oh das wäre genau das richtig für unsere kids! Sie lieben Tiere und wir würden sehr gerne mal ein Familienhotel ausprobieren:)

  264. Wir lieben Urlaube in der Lüneburger Heide und würden gern wieder dort Urlaub machen. ????

  265. Die Wedekinder

    Hui da würden wir uns aber sehr freuen. Die Lüneburger Heide ist klasse und das Familotel klingt wunderbar!! Alles Liebe.

  266. Schon 1000x angeschaut, aber es sprengt unseren Budgetrahmen. Es wäre zu schön um wahr zu sein…. ❤️

  267. Das sieht ja so liebevoll gemacht aus. Danke für das Angebot, da versuche ich mein Glück!

  268. Christine Koehler

    Das scheint ein Ort zum Wohlfühlen für Kinder und Eltern zu sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen und hinfahren könnten.

  269. Das wäre genau richtig für uns. Allerdings haben wir ein Kind mehr, dass natürlich mitmöchte…Dafür fände sich im Gewinnfall aber sicher eine Lösung 🙂

  270. Claudia Theresa S.

    Wow wow wow was für ein tolles Hotel! Danke für den Bericht und das Gewinnspiel! Philomena, Papa und ich würden uns genauso sehr über diese grandiose Auszeit freuen, wie vermutlich alle anderen Teilnehmenden hier auch 🙂 Daumen gedrückt und Grüße verschickt! Claudia

  271. Amela W. mit T. und M.

    Traumhafte Vorstellung, ich brauch das! Das ist nicht nur ein Wunsch, es ist mir ein dringendes Bedürfnis! 😉

  272. Zobelsräubertöchter

    Dass wäre genau die kleine Auszeit die wir gerne mit unseren Räubertöchtern verbringen würden ??

  273. Och, da hätten wir auch total Lust drauf, die Fotos sehen toll aus und Urlaub würde uns gut tun. Vllt haben wir Glück 🙂

  274. Frau Holle

    In das Landhaus wollten wir schon immer mal fahren. Ein Urlaub dort, wäre für uns 4 soo schön und ein wenig Erholung.
    Wir würden uns so freuen ☺️.

  275. Marion Kamf

    Allein schon beim lesen kommt man ins träumen – wie traumhaft schön es wohl erst vor Ort sein muß?!
    Wir träumen davon es herauszufinden!

  276. Susann Knüppel

    Eine wunderschöne Vorstellung: Dem Großstadt-Jungle entfliehen und das in so einer kindgerechten Unterkunft. Uns würde das als kleine Familie einfach unglaublich gut tun.

  277. Viola Dicty

    Wir hoffen auf ein glückliches Lis und machen mit! Etwas Urlaub wäre wundervoll!
    Lila-Vi

  278. Was für ein toller Gewinn. Ich würde gerne mit meinem Knirps und Mann dort ein paar Tage verbringen. Eure Bilder waren toll und haben Lust auf mehr gemacht.

  279. MonasZwerglein

    Das wäre super für uns und unseren zwei Kindern – wir waren noch nie gemeinsam in einem Hotel

  280. darüber würde sich die ganze familie hier sehr freuen – einmal urlaub machen, wo kinder wirklich willkommen sind, macht auch die eltern so wunderbar entspannt:)

  281. Lisa_Mietze

    Huhu!
    Für uns als Familie wäre das eine wunderschöne Auszeit mit unserem kleinen Sohn!
    Wir arbeiten beide viel und würden uns sehr freuen ❤️

  282. Vielleicht haben wir Glück und verbringen wir eine schöne Zeit im Landhaus Averbeck. Endlich Familienzeit ?

  283. Das wäre wunderschön für unsere naturverbundene Familie.
    Ein bisschen raus aus dem Alltag täte uns allen gut ????

  284. Insa.v.A. aus F.

    Oh, so ein schönes Wochenende könnten wir als Familie gerade gut gebrauchen, zur Erholung und auch um mal wieder etwas mehr zusammen zu rücken 🙂

  285. Christin Hüske

    Oh ich komme ins Schwärmen beim Gedanke an so einen Ort. Wir haben bald 2 Monate gemeinsame Elternzeit mit unserem einjährigen Sohn Anton und würden uns über so eine tolle Auszeit soo sehr freuen!

  286. Christin Hüske

    Oh ich komme ins Schwärmen beim Gedanke an so einen Ort. Wir haben bald 2 Monate gemeinsame Elternzeit mit unserem einjährigen Sohn Anton und würden uns über so eine tolle Auszeit soo sehr freuen!

  287. Kathi Weisensee

    Das wäre einfach nur traumhaft ?
    Genau das richtige für uns und unsere kleinen Zwillinge ?

  288. Silvia + Elli

    Da wir gerade im Alltag wenig Paarzeit haben und schon ewig nicht mehr zusammen im Urlaub waren wäre ein Familienurlaub perfekt für uns 3 ?

  289. Was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. Meine kleine Tochter würde sich sicherlich auch riesig freuen.

  290. Wir 4 werfen uns auch mit Anlauf und Schwung in den Lostopf ! Einen sonnigen Tag wünschen wir Euch.

  291. Julie-Marthe83

    Wir wollten schon immer mal nach Averbeck!! Vielleicht ist das jetzt endlich unsere grosse Chance. 🙂

  292. Claudia Tie

    Oh Gott ich wünsche mir so sehr so einen tollen Familienurlaub. Seele in der Natur mit den Kindern baumeln lassen. Einfach traumhaft…

  293. Simone D. aus B.

    Wie unglaublich toll, super Tipp! Aber für dieses Jahr leider zu teuer, daher versuche ich hier mein Glück.

  294. Ohhhh das wäre wunderschön. Ich war als Kind auch oft in der Lüneburger Heide im Campingurlaub ? würde meinem Mann und unserer Maus gerne did wunderschöne Lüneburger Heide gezeigt. Wobei wir wahrscheinlich auch nicht vom Bauernhof weg kämen?. Müssten den Aufenthalt eher verlängern.

  295. Verena 1980

    Ich probiere mal mein Glück! Wir waren vor 4 Jahren schon einmal dort und es war so toll!

  296. Denise82family

    Oh wie wundervoll das alles klingt – ich hüpfen gleich für uns als Familie mit in den Lostopf. Nach einem vergangenen sehr bewegendem Jahr, würde uns diese Auszeit sicherlich gut tun 🙂

  297. Bei so vielen Kommentaren ist die Chance zu gewinnen zwar gering, aber ich versuche es trotzdem. Neben dem Hausbau wäre so ein Mini-Urlaub genau das Richtige für uns.
    LG von TAC

  298. Oh das wäre wundervoll. Wir würde uns sehr sehr freuen und möchten sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Sonnige und herzliche Grüße aus Bremen

  299. Sarah A. Kapunkt

    Die Bilder sehen fantastisch aus und die Beschreibung klingt toll! Wir sehnen uns nach einer Auszeit und wünschen uns solch ein Wochenende sehr!

  300. Franzi2704

    Unsere kleine Maus und wir würden uns sehr freuen ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen.

  301. Laura Get.

    Ein Lichtblick am Horizont!

    Wir würden uns wahnsinnig freuen und wären unendlich dankbar 🙂

  302. Schön, dass es so eine Verlosung gibt.
    Vielleicht haben wir Glück und können uns dort ein paar Tage Ruhe gönnen ?
    Wir würden uns so sehr freuen.

  303. Jennifer He.

    Herzlichen Dank für die schöne Hotelvorstellung 🙂 Obwohl es gar nicht so weit weg ist, war es mir noch nicht bekannt.
    Es sieht wunderschön aus und wir würden uns riesig freuen wenn wir hinfahren dürften.

    Sonnige Grüße

  304. Jennifer He.

    Herzlichen Dank für die schöne Hotelvorstellung 🙂

    Obwohl es nicht weit weg ist war es mir noch nicht bekannt.
    Es sieht wunderschön aus und wir würden uns riesig freuen hinfahren zu dürfen.

    Sonnige Grüße

  305. Raphael Lihl

    Wundervoll für meine Frau würde ein Traum in Erfüllung gehen. Im 6 Monat schwanger und schon 2 kleine Schätzchen die noch Zuhause sind. Alles liebe Raphael Lihl

  306. Trotzphase…ohja, die ist aktuell richtig akut! Da wäre ein entspanntes Wochenende richtig toll, Ablenkung und Abwechslung vom Alltag ?

  307. Ein schöner Bericht. Obwohl wir im Norden wohnen, sind wir bisher nicht in die Lüneburger Heide gekommen.
    Gerne nehmen wir am Gewinnspiel teil. Viele Grüße!

  308. Janka Mangold

    Boah, das wäre genau das richtige gerade. Die Große (5) ist in wenigen Wochen endlich mit der letzten Chemotherapie durch, der Kurze (2) steckt mitten im Autonomisierungsprozess, der Papa steht kurz vor dem Ende seines Studiums und brütet verzweifelt über den letzten Aufgaben und ich bin im 6. Monat schwanger mit unserem dritten Kind und stehe zwei Wochen vor meinem 2. Staatsexamen als Lehrerin, was auch echt stressig ist.
    Wir könnten alle viereinhalb eine Auszeit jetzt sooo gut gebrauchen.

  309. Katharina | glaskerze

    Traumhaft ?
    Da versuchen wir gerne unser Glück ? und würden dann gerne noch ein paar Tage dran hängen ?

  310. Murkelsmama

    Ich hab euren Aufenthalt bei Instagram verfolgt und bin total beeindruckt vom Hof! Und Bergen ist nicht soo weit von uns, also perfekt für ein Wochenende…

  311. Steffi Wehling

    Das hört sich traumhaft an. ♡ Ein Wochenende nur für uns Vier. Viele Grüße aus Bayern, Steffi Wehling

  312. Carina Ato

    Das klingt wirklich richtig toll! Früher hab ich den Urlaub auf dem Bauernhof geliebt. Ich würde mich wahnsinnig freuen dass jetzt mit meiner eigenen Familie zu wiederholen!

  313. Die Lüneburger Heide ist eine wirklich schöne Urlaubsregion. 2017 war ich mit meiner damals 3 jährigen Tochter alleine in der Nähe von Neuenkirchen im Urlaub. 2018 waren meine Tochter und ich zusammen mit meiner neuen Partnerin und Ihrer kleinen Tochter (Baby) wieder dort. Es gibt so viel zu erleben und die Natur ist wunderschön. Ein Urlaub in dem Familotel wäre wunderbar und eine tolle neue Erfahrung ?.

  314. Linda D. aus BS

    Das hört sich sooo gut an. Seit dem unser 2. Kind auf der Welt ist, gab es keine wirkliche Erholung für uns. Der erste Urlaub zu 4 würde uns allen gut tun.

  315. Svenja_Ostsee

    Oh wir würden so gern ein Wochenende in diesem tollen Hotel verbringen! Unser Sohn liebt Pferde über alles ???

  316. Corinna B.

    Ich möchte für mein Patenkind und seine Eltern gewinnen und ihnen eine besondere Familienzeit ermöglichen.
    Viele Grüße Corinna

  317. Ich würde auch sehr gerne mit meiner Familie dorthin fahren. Wir waren schon mal in der Lüneburger Heide, als wir noch zu dritt waren. Jetzt sind wir zu viert und würden der jüngsten Tochter auch gerne mal die Heide zeigen.

  318. Wir hüpfen mit in den Lostopf!
    Uns steht anstatt des langersehnten, gemeinsamen Elternzeit-Urlaubs ein Umzug bevor, der unser (Geld und Zeit) Budget radikal dezimiert hat.
    Wir drücken uns ganz fest die Daumen.

  319. Familie Frühling

    Wir sind nach Umbau, Umzug, neuem Job und allerlei anderem sowas von urlaubsreif und würden uns sehr freuen, zu gewinnen!

  320. Ach da wollte ich schon lange hin! Das steht schon einige Zeit auf meiner Reiseliste weil ich so viele tolle Berichte gesehen und gelesen habe.

  321. Wir versuchen einfach auch mal unser Glück. Das wäre prima da Papa bald Elternzeit hat und ein Tapetenwechsel ein Traum wäre.

  322. Sarah Thoma-Stickel

    Wir würden uns riesig über eine Auszeit mit unseren 2 Jungs freuen! Gerade in der stressigen Hausbau – Phase wäre das perfekt!
    Liebe Grüße aus Oberschwaben Sarah

  323. Anita Myritz

    Ich würde mich super über einen Gewinn freuen.
    Unsere Kinder (2 und 4) lieben Tiere und ich wollte schon immer einmal Urlaub auf dem Bauernhof machen.

  324. Ordinary Fairytale

    Das klingt traumhaft, wie gern würde ich da Urlaub mit meiner kleinen Familie machen ?

  325. Hach so nah ohne ewige Gurkerei ne Auszeit nehmen wäre für uns 4 nach dem letzten wirklich anstrengenden Jahr ein Traum.Vielen Dank für die tolle Chance darauf!
    Liebe Grüße Ria

  326. Inga Körner

    Hallo, das ist ja eine tolle Idee! Wir nehmen gerne teil und würden uns sehr freuen und wären dankbar für eine kleine Auszeit.
    Liebe Grüße!

  327. Das wäre genau das richtige nach dem ganzen Stress,den wir in letzter Zeit hatten..nur Zeit mit der Familie verbringen – ein schöner Gedanke

  328. Simone Kor_

    Wie wunderbar wäre das pünktlich zu meinem Geburtstag am 18. Februar…???
    Wir würden uns sehr freuen

  329. Wir ?‍?‍?‍?waren bisher noch nicht in einem Hotel zum Urlaub machen, da wäre ein Familienhotel zum ausprobieren ganz wundervoll.

  330. Super schönes Hotel! Da machen wir doch gerne beim Gewinnspiel mit und würden uns riesig freuen! ?

  331. <