Adventskalender 2018 Tür 24 {Werbung}

Werbung

Nun sind wir bereits beim letzten Türchen angekommen und damit bei einem persönlichen, Geschenk: Ihr könnt zwei geborgene Geschenkpakete gewinnen, bestehend aus jeweils „Geborgen wachsen“, „Geborgene Kindheit“ und „Rundum geborgen“. Als Begleitung durch Schwangerschaft und erstes Jahr, durch die Kleinkindzeit und mit „Rundum geborgen“ als Geschenk für Freunde oder Familie, die eine enge Beziehung zu euch haben und zum Kind aufbauen wollen.

Verlosung

  • Verlost wird zwei Mal je ein Set bestehend aus „Geborgen wachsen“, „Geborgene Kindheit“ und „Rundum geborgen“
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 24. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 24.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 25. Dezember 2018. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.
  • Achtung: Versand erst nach den Feiertagen!

*** Die Verlosung ist beendet. Die ausgelosten Personen wurden benachrichtigt. ***

558 Kommentare

  1. Jetzt versuche ich mal mein Glück! Würde mich über deine Bücher sehr freuen, denn verfolge schon seit fast 3 Jahren deinen Blog. Super Anregungen!

  2. Ich würde mich sehr über eins der Pakete freuen.
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog und frohe Weihnachten!

  3. Simone Paul

    Liebe Familie Mierau, wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Danke für die spannenden Beiträge und die schöne Idee mit dem Adventskalender. Wir möchten heut noch einmal unser Glück versuchen und bedanken uns für die Teilnahmemöglichkeit. Viele liebe Grüße.

  4. Auch da versuche ich mein Glück! Behalten, oder an die Schwägerin verschenken, die gerade mit ihrem ersten Kind schwanger ist… Mal schauen…

  5. Lisa Strätz

    Danke für die Chance auf dieses wunderbare Bücher-Paket! Ich würde zwei Bücher meinem Mann und mir schenken und eines weiterschenken.
    Ganz wunderbare Weihnachten für Euch und Eure Lieben! ❤️

  6. Nicölchen

    Rundum geborgen bekommen heute die Großeltern zu Weihnachten und ich selbst habe es auch schon gelesen und bin mir sicher, dass es gut ankommt. Ein Exemplar davon würde ich also liebend gerne nehmen und auf die beiden anderen Bücher bin ich auch sehr gespannt.
    Ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest euch allen ?

  7. Uii was für ein schöner Gewinn! Ich würde den Gewinn meiner Schwester übergeben die gerade ihre erste Schwangerschaft erlebt. Wir wünschen euch frohe weihnachten!

  8. ClaudiuWalli

    Oh man geborgene Kindheit steht auf meiner Bücherwunschliste….ich würde mich darüber besonders freuen. Über die anderen beiden natürlich auch 😉

  9. KatharinaJott

    Rundum geborgen habe ich dieses Jahr schon zweimal verschenkt und würde es gerne noch an meine Schwiegermutter weiter geben.

  10. Heute ist mein Geburtstag. Ein Glückstag zum Gewinnen?! Schön wird es so oder so, nur noch schöner mit Geborgen Wachsen. Fröhliche Weihnachten, Fraumierau, und die besten Wünsche für die Familie.

  11. Da ich deine Bücher wirklich gerne mal lesen würde aber noch nicht im Besitz dieser bin wäre es das ideale Geschenk, ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!
    Frohe Weihnachten und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!

  12. jundrundlundjundt

    Und schon ist der 24.! Wie schnell das ging!
    Über deine Bücher würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch schöne Feiertage!

  13. Oh, da hüpfe ich schnell mal in den Lostopf: Rundum geborgen für meine Schwiegereltern, geborgen wachsen für meine Kollegin und geborgene Kindheit für mich. 😀

  14. Melanie.Eisblume

    Ein Buch von dir habe ich leider noch nicht gelesen, finde deinen Blog aber sehr spannend.
    Ich würde mich sehr freuen, dieses Bücherpaket zu gewinnen ?

  15. Ich habe die tollen Bücher bereits und würde sie daher gern mit besten Empfehlungen verschenken.
    FROHE WEIHNACHTEN ❤️

  16. Janina_880

    Ich habe schon so viel aus deinen Artikeln übernommen und gelernt, sodass ich mich wahnsinnig über deine Bücher freuen würde!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!

  17. Steffi2312

    Hallo, tole Sets, ich würde sehr gerne darin lesen! Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  18. Julia Oderso

    Ich würde mich so freuen, die Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste!
    Danke für die Organisation dieser tollen Gewinne dieses Jahr 🙂

  19. Ich würde mich so sehr über für Bücher freuen…. Mir fehlt noch das Rundum Geborgen.. Die anderen Bücher aus dem Paket hab ich schon. Aber diese würde ich einfach Meier Schwester schenken. Ich würde mich so freuen wenn es jetzt vielleicht zum Ende hin mit einem Gewinn klappen würde.

  20. Katja Jahn

    Das wäre ja noch ein super Geschenk für meine Freundin, die jetzt gerade ihr Christkind erwartet!

  21. Julia Rossbacher

    würde mich über die 3 bücher als still-lektüre sehr freuen. frohe Weihnachten. ???❄

  22. Oh, wie wunderbar. Ein Rundum- Sorglos Paket für jede Lebenslage ??
    Da versuche ich mal mein Glück ?

    Frohe Weihnachten allen.

  23. Tine S aus L

    Oh, wie würde ich mich über die 3 Bücher freuen!!! 😀 Von Herzen alles Liebe euch! LG, Tine

  24. Einfachnur_julia

    Ich besitze zwar schon gebirgen wachsen und geborgene Kindheit. W0sste aber schon genau wem ich diese 3 Bpcher schenken würde

  25. Caroline84

    Wahnsinnig gerne würde ich das Bücherset gewinnen. Durch die Leseprobe von Geborgen wachsen bin ich überhaupt erst auf euch aufmerksam geworden. Rundum geborgen würde ich als verspätetes Weihnachtsgeschenk an meine Familie verschenken. Da herrscht leider noch eine sehr veraltete Sicht vor. Schöne Weihnachten und alles Liebe

  26. Franzi1510

    sooo ein toller Gewinn ??
    habe die Bücher schon auf meiner Wunschliste vermerkt, würde mich also mega freuen
    alles Liebe und wunderbare Weihnachten und besinnliche Feiertage ???

  27. Nadine_Oekotussimama

    Oh was ein toller Gewinn! Geborgen wachsen habe ich zwar schon, aber das würde ich dann meiner lieben auch gerade schwangeren Freundin schenken 🙂

  28. Natascha W.

    Oh wow, das wäre ein tolles Geschenk für eine gute Freundin, die gerade schwanger ist bzw. für die Großeltern ❤️

  29. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen! Vielen Dank für den Adventskalender und frohe Weihnachten.

  30. Lichtvolle Weihnachten wünsche ich allen!
    Hab ihr Buch unter meinen Geschenken unterm Weihnachtsbaum- wäre nun noch ein wunderbares Geschenk für mich.

  31. judith_hoch3_baldhoch5

    Oh wow, das ist ein toller Gewinn! Ich würde die zwei Bücher die ich schon habe, verschenken, und das geborgen wachsen erst selbst lesen dann an die Großeltern hier weiterreichen! Schöne Weihnachten dir und deiner Familie!

  32. Kathy22222

    Oh, sehr gern würde ich auch mal wieder ein Buch lesen anstatt mein Tablet in der Hand zu haben

  33. Dieses Paket würde ich gerne für meine Familie gewinnen, die sich demnächst vergrößern wird ?

  34. So ein Bücherpaket wäre ganz wunderbar! So viel Wissen, Anregungen und Ideen „auf einem Haufen“, da hätte ich große Freude dran, sowohl privat als Mama, als auch beruflich in meiner Arbeit mit Eltern! 🙂 Frohe Weihnachten euch allen!

  35. Susanne Schuster

    Dieses Packet möchte ich gern meiner besten Freundin schenken. Sie plant gerade ihre Familie 🙂

  36. Oh ja, Deine Bücher würde ich gern gewinnen. Geborgen wachsen für eine Freundin, geborgene Kindheit für mich und rundrum Geborgen für die Schwiegereltern. Dir ein frohes und enspanntes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Petra

  37. Oh ja, bisher habe ich nur mal kurz reinlesen können, hätte aber gern eigene Exemplare (auch zum Verleihen!) 🙂

  38. Ein toller Gewinn und ein schöner Abschluss für den Adventskalender. Vielen Dank für deine hilfreichen und liebevollen Worte das ganze Jahr!

  39. Tintenteufelchen

    Liebe Susanne, jetzt hab ich die ganze Zeit nur mitgelesen und will nun doch mal mein Glück versuchen. Bei der Gelegenheit will ich dir Danke sagen für diesen wichtigen Blog über den ich so viel gelernt habe und Mut schöpfe als Eltern andere Wege zu gehn. Herzlichen Dank dafür!
    Und schöne Feiertage und einen beherzten Sprung ins neue Jahr!

  40. Lottaleben86

    Ich wollte sie alle alle mal lesen
    Leider ist es bis jetzt am mangelnden Geld gescheitert. Daher würde ich mich sehr darüber freuen

  41. Was für ein super Bücher-Set! Darüber würde ich mich riesig freuen! Frohe Weihnachten und ein schönes Fest 🙂

  42. Josefine S.

    Ich finde mich in deinen Büchern immer wieder gehört und angenommen. Würde den Gewinn mit meinen Lieben teilen!

  43. Daniela_Fischer

    Ich würde mich sehr über das Set freuen… teils zum verschenken an eine werdende Mama, die zweite Oma und Opa und zum selber lesen ?

  44. Cathleen Wieck

    Welch ein schönes Bücherpaket, das würde mich sehr interessieren.

    Schöne Weihnachten und liebe Grüße,

    Cathleen

  45. MelaPropella

    Geborgene Kindheit lese ich derzeit
    Ich würde mich sehr über deine weiteren Werke freuen…. für No.2 ! <3

  46. Liebe Susanne,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender und deine Bücher♥️?♥️
    Ich hüpfe für meine Schwester und ihr Freundinnen in den Lostopf, denen steht das erste Jahr noch bevor.
    Herzlichst
    Sandra

  47. Ohh ich liebe die Bücher! Tolles Geschenk für meine schwangere Freundin!! Schöne Feiertage!!!

  48. Elke T.-R.

    Zuerst mal:
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    ??????
    Vielen lieben Dank für den tollen Blog (hat mir oft schon viel geholfen) und auch den tollen Adventskalender!
    Ich freue mich schon drauf auch in 2019 viel Neues zu lesen!
    … und natürlich versuche ich hier mein Glück ein Buch-Set zu gewinnen ??

  49. Merle Elisabeth

    So ein schönes Paket! Ich würde meiner Schwägerin gerne eine Freude damit machen. Habt zauberhafte Weihnachtstage!

  50. Jessica Bergelt

    Die Bücher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste
    ❤️ Vielleicht habe ich ja Glück ?

  51. Liebe Susanne,
    Seit Jahren lese ich deinen Blog und schleiche schon lange um deine Bücher herum. Sie heute zu gewinnen wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
    Herzliche Grüße und frohe Feiertage!
    Lisa

  52. Susanne Domnick

    Meine Mutter, meine Schwiegermutter, mein Mann und ich würden uns riesig über diese wunderbaren Buchschätze freuen. ?

  53. Ireee_neee

    Oh…wie toll ?
    Würde mich riesig darüber freuen!

    Wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtstage mit ganz viel Zauber!

    Liebe Grüße

  54. AnnikaundHenry

    Frohe Weihnachten!!
    Das ist ja ein toller Gewinn! Ich habe die Tage erst in Rundum Geborgen hineingeschnuppert (bei einer Freundin) weil ich mich selbst sehr oft rechfertigen muss für meine Erziehung.
    Verwöhnen und schreien lassen sind da nur die beiden häufigsten Stichpunkte.
    Ich kontere jetzt immer mit Fakten und Argumenten und verschlinge daher alles auf deinem Blog!
    Danke für deine Rückendeckung und die Unterstützungen darin, seinen eigenem Weg zu vertrauen!

  55. Susanne Mue

    Das Beste kommt zum Schluss. Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen friedlichen Jahresausklang

  56. Sheila T. aus B.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! ? Herzl Dank für deinen tollen Kalender!

  57. Christiane**

    Das ist toll an Heilig Abend, dass Du auch Bucher von Dir verlost. Darüber würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße und ein frohes Fest.

  58. Friederike H

    Oh, das wäre toll! Mein Baby ist schon etwas größer und meine Schwester bekommt eines. Da wäre dann direkt die ganze Familie abgedeckt!
    Frohe Weihnachten für euch

  59. Svenja2605

    Oh toll, über das Set würde ich mich sehr freuen. Baby kommt im Januar, dann können wir das bestimmt gut gebrauchen
    😀

  60. Ich finde deine Bücher eine super Möglichkeit die Großeltern zum Umdenken zu bewegen. So viele alte Erziehungsmuster was alles soll und muss, ohne auf die Beziehung zum Kind zu achten…

  61. Das würde ja gut passen. Deine Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Weihnachten. Genießt die Zeit zusammen.

  62. Das ist wirklich ein tolles letztes Türchen und wir würden uns riesig freuen! Fröhliche Weihnachten, tausend Dank für den Kalender und alles Liebe, x

  63. Ein toller Gewinn. Ich lese sehr gerne Fachbücher. In den Ferien habe ich jetzt hoffentlich Zeit dazu…

  64. Franzi1509

    Wir würden uns alle sehr über das Lesepaket freuen und sicher alle davon profitieren 🙂

    So oder so: Hab wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie und weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Franzi aus Bremen

  65. Liane del Mar

    So tolle Bücher! Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und hoffe auf ein Buchgeschenk ??

  66. Oh, ein bisschen mehr Geborgenheit hätte ich gerne :). Und was davon schon da ist, wird an liebe Freunde weiterverschenkt. Danke für den tollen Adventskalender!
    Ich wünsche euch tolle, gemütliche und geborgene Weihnachten!

  67. Gerlinde Linde

    Es wäre ein großartiges Geschenk an mich selbst. Ich versuche seit Wochen die Bücher in der örtlichen Bücherei auszuleihen, aber jemand anderes ist immer schneller! Ich würde mich sehr freuen …

  68. Noch einmal versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Frohe Weihnachten und vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender.
    LG von TAC

  69. Angela 3.12.

    Mein Sohn ist heute genau drei Wochen alt und ich glaube er würde sich freuen, wenn ich die drei Bücher lesen würde :). Frohe Festtage und einen guten Rutsch wünschen wir.

  70. Der ganze Kalender war bestückt mit tollen Preisen und hat nun seinen Höhepunkt erreicht. Ein wunderschönes Set versteckt sich hinter dem letzten Türchen. Würde mich super freuen wenn wir heute Glück haben und das neue Jahr mit tollem Lesestoff beginnt. Ein wunderschönes entspanntes und besinnliches Fest wünschen wir euch und danke für den tollen Kalender.

    Liebe Grüße

  71. Julia Eisenlauer

    Oh was für ein tolles Paket, zum weiter verschenken und Sammlung ergänzen. Wir würden uns riesig freuen!

  72. Wir würden uns über Geborgene Kindheit sehr freuen und wünschen Dir und Deiner Familie ein geborgenes Weihnachtsfest❤️

  73. Julia Osiecka

    Ich habe so gehofft, dass Du auch die Bücher verlosten tust. ?
    Ich wünsche mir sie schon so lange, denn je älter meine Tochter wird (19 Monate), desto schwieriger wird es sich zu wehren und nicht von allen unterkriegen zu lassen. Vor allem die Bestätigung, dass man so wie man denkt und mit seinem Kind umgeht ist unbezahlbar.
    Danke für die tolle Aktion! ❤

  74. Ohja wie toll, ich lese deinen Blog (und dem deines Mannes :)) schon so lange. Ich würde mich super freuen über das tolle Weihnachtsgeschenk

  75. Ich würde mich sehr über ein Set freuen. Die Bücher stehen schon etwas länger auf der Wunschliste…

  76. Sophia-Elvira

    Wieder so ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank für diesen tollen Adventkalender!
    Frohe Weihnachten ?

  77. JuliaMeurer

    ?Fröhliche Weihnachten ?
    Ich habe diese Seite erst in der Weihnachtszeit entdeckt und bin seit dem derart verliebt, froh, happy,… endlich eine Seite über das Mamasein gefunden zu haben, die alles beinhaltet was ich bisher vergebens gesucht habe.
    Über die Bücher würde ich mich, wie vermutlich alle Kommentierenden so freuen um noch mehr von „geborgen wachsen“ in unseren Alltag integrieren zu können, mehr „goodstuff“ zu bekommen und um vieles in unserem MamaBabyAlltag optimieren zu können.
    Schöne Weihnachtstage ?
    Julia

  78. Oh, das wäre ein wundervolles Set für die Familienbibliothek, damit alle Großeltern, Urgroßeltern, Onkel und Tanten das für Sie passende lesen können!

  79. Jenny Charlett

    Ich erwarte im Mai 2019 mein erstes Kind und das wäre die perfekte Lektüre für die restliche Schwangerschaft!

  80. Oh das wäre ja wunderbar zu gewinnen ??✨ Einen Teil der Bücher würde ich verschenken da sie hier schon wohnen ??

  81. Deine Bücher sind einfach wunderbar. Ich besitze schon zwei und würde mich freuen, wenn ich die Sammlung vervollständigen könnte. Die doppelten Exemplare bekäm meine Schwägerin. Sie wird in den nächsten Tagen Mama ?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Feiertage.
    Danke für deinen tollen Blog ?

  82. Frohe Weihnachten an alle Geborgen-wachsen Freunde! ❤️
    Das wäre ein toller Gewinn. Bisher habe ich nur das Geborgen wachsen Hörbuch gehört und fast alles hier auf der Website gelesen, aber gerade das „Rundum Geborgen“ würde ich sehr gerne in der Familie Verschenken um vielleicht mehr Verständnis für uns und unser Baby zu wecken.

  83. Da ich die hier im Blog und auf Instagramm immer gerne Folge, wären die Bücher eine schöne Vervollständigung 🙂

  84. Wir würden uns total über das Set freuen! Mit einem Kleinkind und einem Baby im Bauch wäre es genau richtig für uns ♡

  85. Oh das wär ein super Paket! Ich habe bisher kein einziges deiner Bücher und kenne dich nur durch deine online-Beiträge. So gern würde ich jetzt in der Schwangerschaft mit Kind 2 deine Bücher lesen! Und Rundum geborgen könnte direkt eine Runde durch meine Familie drehen, damit sie meine Ansätze besser verstehen können.

  86. Katja Schmitz

    Frohe Weihnachten an dich und deine Lieben! Vielleicht weht ja sogar eine Schneeflocke vorbei.
    Katja S.

  87. Ich habe alle drei Bücher verschlungen. Aber zum weiterverschenken würde ich mich sehr darüber freuen. Frohes Fest!

  88. Luttis Mama

    Ich würde mich wahnsinnig über die Bücher freuen, die schon so lange auf meinem Wunschzettel stehen. Frohe Weihnachten an alle! ?

  89. Natascha T aus M

    Deine Geborgen-Bücher wären ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! Mit drei Kinder von Baby bis 1. Klasse und Großeltern, die nicht weit weg wohnen, ein passendes Paket für uns.
    Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest – ohne Stress, mit leuchtenden Kinderaugen, gemütlich – wünsche ich euch!

  90. Über ein Buch von dir würden wir uns besonders freuen, da ich eh ein Lesefuchs bin und dein Buch mich persönlich besonders interessiert. Frohe Weihanchten 🙂

  91. Deine Bücher stehen schon lang auf meiner Wunschliste. Ich würde mich daher sehr freuen, das Set zu gewinnen.
    Frohe Weihnachten und weiterhin gute Besserung!!!

  92. Wunderbare Bücher, ich würde mich sehr freuen!
    Frohe Weihnachten mit strahlenden Kinderaugen Euch allen!

  93. NataliePaul

    Das ist ganz toll und ich würde die wundervollen Bücher liebend gerne an Freunde und Familie weiter geben.

  94. Marie-Therese L

    Oh, was für ein toller Gewinn, den ich mit meiner sehr guten Freundin teilen würde. Frohe Weihnachten!

  95. Claudia Bachmann

    So ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!! Würde mich so sehr freuen darüber!! 🙂 LG aus Südtirol

  96. Diana Altn

    Ich würde mich sehr über das Set freuen und es einer lieben Freundin verschenken. Ich finde deine Bücher sehr bereichernd.

    Ein fröhliches Weihnachtsfest dir und deiner Familie.

  97. Oooh die wünsche ich mir schon so lange!!!:) und da viele um uns herum gerade Kinder bekommen (haben)würd ich sie gerne weiter reichen

  98. Liebe_das_Leben

    Da wäre ein wundervolles Geschenk für unsere besten Freunde, die nach vielen Rückschlägen und Trauer nun bald doch endlich ihr Wunder in Händen halten dürfen. So können sie ihrem Wunder beim „geborgen wachsen“ zusehen und eine „geborgene Kindheit“ schenken, do dass sich ihr Sohn „rundum geborgen“ und geliebt fühlen kann.

  99. Nadine Nelson

    Huch, bin ich etwa die Erste? Dann bringt es mir hoffentlich Glück ?

    Ein besinnliches Fest für euch!
    Nadine

  100. Ann-Kathrin Sommer

    Oh, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk! Da muss ich mein Glück versuchen…
    Frohe Weihnachten!

  101. Jasmin Hoffmann

    Wir feiern gerade das erste Weihnachten zu dritt und ich würde mich sehr über die Bücher freuen. Liebe Grüße und schöne Feiertage Jasmin Hoffmann

  102. Liebe Familie Mierau,
    schön, dass Ihr zu den Feiertagen wieder vereint seid und nicht unter dem Stationsbaum feiern müsst. Euch lichterfüllte und entspannte Weihnachten – danke für viele schöne Beiträge von Euch beiden.
    LG

  103. Die sind toll 🙂 Ich würde aber nicht alle selbst behalten, sondern auch verschenken, weil unsere Mäuse immer größer werden und wir auch eins schon haben.

  104. Das wäre eine tolle Lektüre für die Nachweihnachtszeit. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ein frohes Fest!

  105. Linnea Wollgespinst

    Da würde ich mich sehr freuen! Euch wünsche ich frohe Weihnachten und eine schöne Zeit zusammen! LG Linnea Wollgespinst

  106. Sarah aus DD

    Das würde ich gern meiner schwangeren Freundin mit auf den Weg geben! Sie braucht noch Unterstützung auf ihrem Weg.

  107. Ohh, die Bücher würden mich sehr interessieren. Da versuche ich doch nochmal mein Glück.
    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

  108. HannesMama

    Das ist genau die richtige Lektüre dir meine Familie und mich nach den stressigen Feiertagen.
    Ich wünsche euch besinnliche und vor allem entspannte Weihnachten!

  109. Damaris-87

    Fröhliche Weihnachten 🙂
    Das ist ja wirklich ein super Gewinn ich würde mich riesig darüber freuen!
    Liebste Grüße Damaris

  110. Toll! Zwei der Bücher fehlen uns noch, das Dritte würde ich einer lieben Freundin schenken. Ein gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich euch!

  111. Susanne Kapp

    Wow dass ist ja mal ein toller Gewinn über den ich mich besonders freuen würde. Ich wünsche euch besinnliche und schöne Weihnachten. ?❄?

  112. Nadine Fischbach

    Ich lese sehr gerne Deine Artikel… über Deine Bücher würde ich mich wirklich total freuen.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr für Euch.
    Lieben Dank für den tollen Adventskalender in diesem Jahr.

  113. Tolle Bücher, die ich sehr gerne gelesen habe. Diese würde ich, wenn ich gewinne, weiter verschenken. Frohe Weihnachten!

  114. Erik Heinrich

    Ich würde mich sehr über das Buchset freuen!!!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Erik Heinrich

  115. Welch ein schönes Türchen. Gestern noch deine Bücher gegoogelt und gedacht, ich beschenke mich damit selber. Frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit.

  116. Oh wie toll, über geborgene Kindheit würden wir uns sehr freuen! Die anderen beiden kennen wir schon 🙂
    Beseelte Weihnachten an alle

  117. Schöne Weihnachten euch und Danke für dieses Jahr voller Geankenanstöße. Die Bücher wären ein krönender Abschluss.

  118. Mamavonsamuel

    Liebe Susanne, erstmal vielen Dank für die tolle Idee deines Adventskalenders. Uns jeden Tag mit so vielen kleinen und großen und nützlichen Geschenken zu verwöhnen ist einfach toll!!!
    Und auch hier am letzten Tag hoffe ich auf einen Gewinn, denn ich möchte deine Bücher sehr gerne lesen, toll, gleich alle drei 🙂 und es wäre dann so eine schöne Erinnerung an diesen Adventskalender….
    Hab schöne Weihnachten mit deinen Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße

  119. Samantha Katharina E.

    Ich find dich und alles was du tust so toll, richtig und wichtig. Würde mich so freuen die Bücher zu lesen und alles für mich, meine Kleinen und in meinem Beruf umzusetzen. Mach weiter so, ich find dich wirklich klasse ❤️ LG Samantha

  120. Weil auch die werdenden Papis Interesse an dem was du tust und deinen tollen Büchern haben – würd ich sie gern in aller Ruhe lesen und dann weitergeben! 🙂

  121. Schon mehrfach verschenkt, aber ich selber habe leider noch keins. Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

  122. Was für ein tolles Türchen! Ich würde mich sehr freuen und die Bücher sowohl selbst lesen als auch in der Familie verleihen ❤

  123. QuinnNoricMandy

    Ich folge deinem Blog schon seit längerem und nehme viel von dem hier mit oder kann es so teilen. Bücher von dir habe ich natürlich auch, aber Geborgene Kindheit noch nicht!!! Das würde mich sehr erfreuen! Schöne Feiertage an alle lesenden ❣️

  124. Bea_liebt_Benni

    Ohhh wow! So lange.möchte ich die Bücher von Dir schon haben und jetzt die Chance gleich alle drei auf einmal zu bekommen. Da mach ich auf alle Fälle mit! <3

  125. Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für mich, meinen Partner, meine Eltern und im Endeffekt für unseren Sohn. Ich würde mich sehr freuen wenn ich deine Bücher gewinnen würde 🙂

  126. Hannah-Oleander

    Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk! Danke von Herzen für so einen liebevollen Adventskalender!

  127. Oh wie toll, die Bücher von dir will ich schon so lange mal lesen. Von daher würde ich mich riesig über das Buchpaket freuen!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ?

  128. Martina LatMen

    Das ist soo ein schöner Gewinn. Ich versuche mal mein Glück ?. Vielen Dank für den schönen Adventskalender mit tollen Inspirationen. Habt ein paar schöne, ruhige Festtage. Fröhliche Weihnachten ?

  129. Annika Beermann

    Deine Bücher würden sich so wunderbar auf den Bücherleisten in unserem neuen Beratungsraum machen. Da kämen viele Frauen in den Genuss sie zu lesen und etwas für sich mitzunehmen.

  130. Ein Buch habe ich bereits von dir und würde gerne noch die anderen beiden lesen.
    In diesem Sinne alles Gute und Frohe Weihnachten!

  131. Stefanie Dufek

    Über diese Bücher würde ich mich sehr freuen! Sie stehen schon seit längerem auf meiner Wunschliste ?

  132. Ich wünsche euch ein fröhliches, gesundes Weihnachtsfest! Zwei der Bücher habe ich schon ☺, würde sie aber meiner Freundin zur Geburt schenken. Über das dritte würde ich mich sehr freuen.

  133. Patricia Fisch

    Ich würde mich riesig über die Bücher freuen. „Geborgene Kindheit“ würde an meine Schwester weitergereicht werden, weil dieses schöne Buch hier schon wohnt.

    Frohe Weihnachten!

  134. Auch, wenn ich gerade nicht so häufig zum lesen komme wie ich gern würde, würde ich mich über die Bücher sehr freuen. Eines habe ich, bevor ich es verschenkt habe, schon mal angelesen, die anderen nur in der Buchhandlung in der Hand gehabt und schweren Herzens aber irgendwie aus Vernunft wieder zurückgelegt.

  135. Ach wie toll: einen besseren Türcheninhalt für die Nr. 24 kann es ja gar nicht geben! Ich würde mich riesig freuen

  136. Stella-Bella

    Oh was wäre das für ein tolles Geschenk für mich selbst!!! Da würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

  137. Ich würde gern eins davon behalten und zwei verschenken (ok, das mache ich auch ohne Gewinn), aber schöner wärs doch so 🙂

  138. Julia_filzstein

    Ich wünsche Dir und deinem lieben ruhige und entspannte Feiertage. Ich liege gerade mit dem kleinen, kranken im Bett und genieße die Ruhe.
    Die Bücher von dir würden mich sehr freuen. Würde das zur Schwangerschaft weiter verschenken und das andere für mich behalten ?
    LG Julia

  139. Sehr gern würde ich dein Bücherpaket haben. Ich empfehle so oft deinen Blog und deine Bücher ?

  140. Nadine Schlüter

    Toll, ich bin noch nicht dazu gekommen, stehen aber auf meiner Bücherliste. Deshalb würde ich mich sehr freuen! Frohe Weihnachten!

  141. Kerstin 120478

    Vielen lieben Dank für dieses sehr persönliche Adventskalender-Türchen!
    Das wünsche ich mir von Herzen!
    Alles Liebe euch, Kerstin

  142. Oh, das wäre toll zu gewinnen, ich lese ja fleißig den Blog, daher wär das mit den Büchern natürlich was Tolles!
    Frohe Weihnachten!
    VG Sigrid

  143. SZ limbine

    Wunderbare Gedanken in der Zeit der großen Wunder. Gerne würde ich ein Päckchen gewinnen. Fröhliche Weihnachten!

  144. Jocelyne89

    Ich würde mich so sehr freuen. Es wäre eine tolle Lektüre für diese schöne und besinnliche Zeit.

  145. Ich würde mich riesig freuen. Da versuche ich mein Glück. Wünsche allen besinnlichen Feiertage.

  146. Ines Sheeepie

    Toll! Ein Buch von Jesper Juul wird schon unter dem Weihnachtsbaum liegen, da kommen deine als anschlusslektüre wie gerufen. Frohe Weihnachten!!

  147. Jeanette LB

    Wunderschöne Weihnachten für dich und deine Familie, Susanne! Ich drück mir selbst die Daumen, habe zwei liebe Kolleginnen, denen ich die ersten beiden Bücher abtreten würd, fast letzte „brauche“ ich selbst. ?
    Jeanette

  148. Hoi, da springe ich in den Lostopf und Versuche mein Glück. Ich schleiche schon ewig um die Bücher herum. Ich hab selber drei Jungs und arbeite in einer Krippe, wenn ich nicht gerade in Elternzeit bin. Das ist sicher passende Lektüre. Auch für meinen Mann ?

  149. Katharina Wagner

    Da versuch ich doch noch mal mein Glück. 🙂

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für deinen tollen Blog, der uns durch die Baby- und Kleinkindzeit begleitet.

  150. Lisa Röhm

    Ein wundervoller Gewinn! Ich würde mich tierisch darüber freuen und nach dem lesen weiter geben ? Frohe Weihnachten! ?

  151. Mandy Brommer

    Sehr gerne würde ich diese Bücher lesen /verschenken. Bisher verschlinge ich die Artikel über den Blog, aber ein Buch bleibt ein Buch. Frohe Weihnachten

  152. Börenhopser

    Oh, über die Bücher würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche euch frohe und besinnliche Feiertage

  153. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, teilweise würde ich sie verschenken und teilweise selbst lesen.

  154. Martina rieger

    Wie schade dass es morgen gar kein Türchen mehr gibt….waren jetzt 24 schöne Tage voller Spannung und Freude. Hab mich ein bisschen wie ein Kind gefühlt.
    Martina rieger

  155. Oh, das Buchpacket hätte ich zu gerne, teils zum verschenken, teils für mich! Frohe Weihnachten, liebe Susanne, und Danke für Deinen Blog!

  156. Michaela Fischbach

    Ich würde mich über ein Bücherpacket freuen. Frohe Weihnachten, geruhsame Tage und vielen Dank für deine tolle Arbeit

  157. Janina Chaosfee

    Das ist ja mal eine tolles Paket! Würde mich riesig freuen, es noch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk den weg zu mir findet! ?

  158. Darüber würde ich mich sehr freuen ? Frohe Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender.

  159. Lockenfuchs

    Frohe Weihnachten und mal ein dickes Dankeschön für all die Impulse, Inspirationen und diesen tollen Adventskalender. Das rundum-sorglos-Bücherpaket können wir gut gebrauchen 🙂
    LG!

  160. Ich würde sie so gern weiterverschenken 🙂
    Dir und deinet Familie wünsche ich Frohe Weihnachten !

  161. Das wäre perfekt! Das ‚Geborgen wachsen‘ würde ich meine Schwester schenken, die gerade schwanger ist, das ‚Geborgene Kindheit‘ wäre für uns selbst perfekt und ‚Rundum geborgen‘ würde den Weg zu meinen Schwiegereltern finden 🙂

    Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten <3

  162. Meise mit Herz

    Wie gerne würde ich ein Set gewinnen! Das wären schöne Weihnachtsgeschenke für mich und allen, denen ich immer gerne meine „guten Bücher“ ausleihe! ?
    Merry Christmas!

  163. … Das wäre ein prima Geschenk… Und genau zur richtigen Zeit… Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit…

  164. Susanne Niehusen

    Wir selbst haben die Bücher zu Hause. Ich würde sie jedoch gern an Freundinnen, die gerade schwanger sind, verschenken.

  165. Hannah 3.0

    Ein gelungener Abschluss! Da würde ich mich sehr freuen zum selberlesen und weiterverschenken!

  166. Maria Helbing

    Das ist der schönste Gewinn.
    Ich würde mich so sehr und die Bücher freuen.
    Danke liebe Susanne für deine zahlreichen Artikel, sie haben mir immer wieder weiter geholfen.
    Frohe Weihnachten

  167. Hanna M.G.

    Hier wohnen schon alle Bücher, von denen ich mich noch nicht trennen kann. Ich würde sie an Erstlingseltern in der Familien als Wanderleihgabe weitergeben, damit möglichst viele Familien diese tollen Bücher lesen können.

  168. Anna Wernsing

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und das in Zukunft noch viele Kinder geborgen aufwachsen können.

  169. Daniela Maniva Melo

    Danke für die Chance auf dieses wunderbare Bücherpaket!
    Ich würde die Bücher meiner Frau schenken – vor allem aber würde ich ihr die Zeit zum Lesen schenken 🙂
    Ganz wunderbare Weihnachten für Euch und Eure Lieben!

  170. Andrea Mönning

    Oh, über diese Bücher würde ich mich sehr freuen. Sie fehlen noch in meinem Bücherregal.

  171. Ein toller Gewinn für das 24. Türchen! Da mache ich doch gerne mit. Die Bücher möchte ich sehr gerne lesen!

  172. Silvia Huppertz

    Schöne Gewinne. Ich würde mich freuen. Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

  173. SilviaS.EP

    Wow, das ist ja ein Mega-Türchen-Gewinn! Da würde ich mich riesig freuen und wüsste schon weitere Leserinnen (Geschenk und Leih) 🙂

    Ein wundervolles Weihnachtsfest dir und deinen Lieben!

  174. Julia Gerhards

    Ja da mach ich doch mal mit ! Zwei der drei Bücher liegen in meinem Warenkorb und warten darauf , bestellt zu werden! Aber vielleicht gewinne ich sie ja! Frohe Weihnachten!

  175. Das wäre ein sehr schönes Geschenk für mich, dass ich mit den Großeltern teilen könnte. Manche Dinge lassen sich besser weitergeben, wenn sie ein anderer geschrieben hat, als wenn man es selbst der Familie erklärt.

  176. Melanie N.

    In der Tat besitze ich keines Deiner Bücher. Bisher lese ich nur den Blog, den aber schon lange…Ich würde mich also sehr freuen.
    LG und frohes Fest!

  177. Miriam0805

    Schon das letzte Türchen, aber schon wieder so ein schönes. Ich möchte gern eins der Pakete gewinnen.
    Frohe Weihnachten 🙂

  178. Maria aus München

    Das letzte Türchen ist ja immer irgendwie besonders – so auch hier 🙂 würde mich freuen, schöne Feiertage! Maria aus München

  179. Oh, ich würde mich soooooo unglaublich doll freuen!! ? Aber so geht es wahrscheinlich allen hier. Ich drück mir und euch die Daumen. ?✊ Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an alle. ????

  180. Sara_mit_LeaSophie3.11.

    Wow? was für ein tolles Paket ❤
    Meine Freundin bekommt im Februar ein Kind, das wäre das ideale Geschenk für sie zur Geburt ❤??

  181. Frohe Weihnachten ??
    auch beim letzten Türchen versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße und eine bezaubernde Zeit
    Thies

  182. Das wäre ein Wahnsinnsgewinn: Weil ich schon selbst alle Bücher habe, dürften sich liebe Menschen sehr über Buchgeschenke freuen!

  183. Katharina Müller

    Fröhliche Weihnachten ?
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen ❤ liebe Grüße Katharina Müller

  184. Das ist eine tolle Überraschung. Für die Bücher interessiere ich mich schon eine ganze Zeit lang. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr.

  185. Bianca1981

    Zwar schon spät, aber ich probiere es dennoch! Lieben gern würde ich Deine Bücher gewinnen!
    LG

  186. Der Wahnsinn. Ich würde mich unheimlich über die Bücher freuen.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

  187. Melanie becker

    Ich bin so begeistert von deinem blog und der tollen app darum würde ich mich riesig über die bücher freuen
    Viele liebe grüße melanie b1

  188. Karin Portmann

    Wow wir würden uns riesig über ein buch freuen ?✨
    Vielen vielen Dank und alles liebe ?
    Fröhliche Weihnachten ?✨

  189. Katharina | glaskerze

    Da reihe ich mich gerne mit ein 🙂

    Alles Liebe für dich und eure Familie und dir weiterhin gute Besserung!

  190. Anna W. aus D.

    Was ein schönes letztes Türchen!
    Das würde ich ja auch gerne gewinnen.

    Frohe Weihnachten euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.