Adventskalender 2018 Tür 23 {Werbung}

Werbung

Es sich gut gehen lassen, das ist für Eltern und Kinder wichtig. Körperkontakt ist dafür eine gute Basis, ebenso wie Ruhe und Entspannung. Das Ritual der achtsamen Babypflege kann schöne Momente für Eltern und Kind schaffen: Entspannende Babymassage, vereint mit wohltuender Körperpflege. Weleda hat hierfür ein Set aus der Calendula Serie zusammengestellt: „Willkommen im Leben“ enthält das Weleda Baby Calendula Pflegeöl parfumfrei, die Weleda Calendula-Babycreme und eine Schmusepuppe von People Wear Organic.

Verlosung

  • Verlost wird vier Mal je ein „Willkommen im Leben“ Set von Weleda
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 23. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 23.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 24. Dezember 2018. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.
  • Achtung: Versand erst nach den Feiertagen!

330 Kommentare

  1. Oh, noch schnell, bevor ich stillend einschlafen… Das wäre wunderschön für unser Babymädchen.
    Liebe Grüße Thies

  2. Marie Fröhlich-Rosenberger

    Wir würden uns sehr über ein weleda- set freuen! ( aber auch über eine mini- kindergartentasche?)
    das ist echt herrlich menschlich, das auch dir solche kleinen Missgeschicke passieren!

  3. Antje Asperger

    Wir würden uns sehr über das Weleda – Set für unseren Babymann freuen. Wir sind von Weleda angetan, seit unsere Tochter vor fast acht Jahren geboren wurde. Sie nutzt heute noch das Kids -Duschbad.

  4. Das Püppchen ist ja zuckersüß – ich würde es an meine Schwägerin weitergeben. Bald kommt Familienzuwachs!

  5. Claudia_R86

    Wir benutzen die Weleda Calendula Produkte seit Jahren aus Überzeugung 🙂 Das Set würde ich einer Freundin schenken, die grade schwanger ist.

  6. Katrin Volk

    Ich liebe die Weleda Produkte für mich selbst. Würde sie sehr gerne an unserem Prinzen ausprobieren ?

  7. Julia Oderso

    Die Weleda Serie war damals genial! Würde damit gern eine schwangere Freundin überraschen!

  8. Claudia Cartwright

    Das wäre ein wunderbares Geschenk für meine Freundin, die im Januar ihr zweites Kind erwartet.

    Danke für die viele Mühe und einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße Claudia

  9. Kati mit Greta und Kugelbauch

    Ein schönes Set zur Geburt. Die Caelndula Produkte haben schon unser erstes Kind begleitet und dürfen beim zweiten nicht fehlen

  10. 123einfachglücklich

    Den heutigen Gewinn würde ich an eine liebe Freundin weitergeben, die gerade ein Baby bekommen hat.

  11. Eine ganz liebe Freundin bekommt im Februar ihr zweites Kind und da es mit Baby und Kleinkind eine besondere Aufgabe ist, würde ich ihr mit dem Set gern eine Freude machen.

  12. Das Set wäre ja hervorragend. Die Babycreme leistet seit über 3 Jahren, zuverlässigen Dienst bei uns. Ich wurde noch nie enttäuscht.

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten, einen schönen 4. Advent 🙂

  13. Bin ich etwa die erste? Das Set würde super passen, weil wir im Februar eine neue Mitbewohnerin erwarten!

  14. Wir lieben die Calendula-Serie. Ich würde das Set einem lieben Freund schenken, der im Februar Papa wird.

  15. Christina Maria Greiner

    Oh, jetzt aber, da brauch ich mal Glück für mein Frühlingsbabymädchen ?❣️

  16. Guten Morgen!
    Die Calendula Babycreme von Weleda ist meiner Meinung nach die beste, die es gibt! Hilft auch bei wunden Brustwarzen vom Stillen und bei spröden Lippen im Winter!
    Liebe Grüße
    Tülin

  17. Da gibt es einen kleinen Bauchbewohner, dem würde ich dieses Set schenken. Wir mögen die Weledaprodukte sehr!

  18. Jessica_Oberle_84

    In meiner Umgebung sind gerade wieder so viele schwanger. Das würde ich wirklich gern verschenken ?

  19. Ohhh wir lieben Weleda und von People Wear Organic trägt meine Tochter gerade eine Hose. Das Set würde gut zu uns passen!

  20. Genau diese Produkte nutzen wir jetzt schon ein halbes Jahr lang, seit unser Kleiner auf der Welt ist. Das Set wäre ein tolles Geschenk für unsere Nachbarin, die im Februar ihr Baby erwartet.

  21. Wir lieben die Calendulaptodukte von Weleda und würde es jedem weiterempfehlen. Ich werde im nächsten Jahr Tante und würde dieses Set meiner Nichte zur Geburt schenken ❤️

  22. Wunderschön! ?
    Zwei meiner Freundinnen werden im Jahr 2019 zum ersten Mal Eltern…im Januar und im April!
    Da wäre dieses Set eine wunderbare Geschenkidee für eine von ihnen! Die andere würde es dann einfach noch mal neu gekauft bekommen!
    Liebe Grüße!
    Tinchen

  23. NataliePaul

    Weleda Produkte sind bei uns tagtäglich im Einsatz. Ich würde mich sehr für unser Baby darüber freuen.

  24. Ich würde damit sehr gerne ein Kindchen willkommen heißen, das im wahrscheinlich im Februar geboren wird.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich!

  25. Ein wirklich schöner Gewinn. Meine Maus, die im Januar schon kommt, würde sich sicherlich sehr über die Schmusepuppe nach einer schönen Massage freuen. 🙂

  26. Liane del Mar

    Ganz süß! Ein schönes Willkommensgeschenk für einen kleinen Freund, der im Februar geboren wird.

  27. Ein schönes geschenkset zur Geburt, ich würde es gerne in den nächsten Tagen verschenken, wenn sich der kleine Mann endlich mal auf den Weg macht.

  28. nadine1625

    oh schön. meine Freundin bekommt bald ein baby und würde sich sicher sehr freuen ☺ lg Nadine

  29. Nadine_Oekotussimama

    Wir lieben die Calendula-Serie schon seit der Geburt meines Ältesten vor 19 Jahren, seitdem gibt es sie hier bei jedem Baby. Für die im August schlüpfenden Babies Nr.5 und 6. wäre das Set super 🙂

  30. Die dreieinhalb C´s

    Wir hatten so ein ähnliches Set auch für unser erstes Kind und würden uns sehr freuen.

  31. Josefine S.

    Ich werde bald Tante und würde mit diesem Set gern meine Nichte oder meinen Neffen willkommen heißen!

  32. Corina Bautz

    Wir sind große Weleda – Fans und da die Pflegecreme auch von uns Großen verwendet wird, würden wir uns sehr freuen, sie zu gewinnen. Unser Frida-Baby würde die Ringelblütenelfe sicher spannend finden.
    Liebe Grüße Corina Bautz.

  33. Corina Bautz

    Frida _und _Hanna
    Wir sind große Weleda – Fans und da die Pflegecreme auch von uns Großen verwendet wird, würden wir uns sehr freuen wenn wir das Set gewännen.

  34. Daniela S.017

    Wunderschön, meine kleine Maus und ich lieben die Baby Pflegeprodukte von Weleda und würden uns daher riesig über den Gewinn freuen.

  35. Nadine Fischbach

    Freunde uns uns bekommen bald ihr erstes Kind… das Set wäre ein tolles Geschenk. LG Nadine

  36. Bianca Mann

    Was für ein schönes (und brauchbares) Set! Das wäre perfekt als Willkommensgeschenk für das Baby einer lieben Freundin. <3

  37. Bauchbewohner Nr. 2 soll es natürlich auch schön haben nach dem Schlüpfen: Weleda Set- du wärst herzlich Willkommen!

  38. Ich würde es gerne meiner besten Freundin schenken, da sie vor 3 Tagen ihr kleines Mädchen entbunden hat, würde sie sich sich riesig darüber freuen und ich natürlich auch ????!

  39. Katharina | glaskerze

    Hier leiden alle Kinder unter trockener Haut. Die Weledaprodukte helfen am besten, passen nur leider nicht immer ins Budget. Daher würden wir uns sehr darüber freuen 🙂

  40. SteffimitH

    Wäre super für meine beste Freundin und ihren kleinen Sohn – der wurde am Freitag geboren ?

  41. Familie Rapp aus A.

    Oh ja gerne, meine Nachbarin erwartet bald ihr Baby und ich würde es ihr sehr gerne schenken.

  42. Lottaleben86

    Wir lieben die babyserie mit Calendula. Ich arbeite viel mit Mamas und Babys und empfehle die sehr sehr gern 🙂
    Schöne wäre es für den Hausgebrauch nochmal ein Paket zu gewinnen 🙂
    Euch tolle und entspannte Weihnachten

  43. Oh das Set würde eine liebe Freundin von mir bekommen sie bekommt bald ihr Baby.. da wir selber Weleda Produkte nutzen kann man sie guten Gewissens verschenken ?

  44. Wir mögen die Produkte von Weleda total gerne und würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße

  45. Juliane V.

    Oh, wie schön. Das würde ich gern für eine liebe Freundin gewinnen, die voraussichtlich noch in diesem Jahr ihr Baby bekommen wird.

  46. Das würde perfekt passen; in einem Monat soll unsere Kleine das sein…
    Viel Spaß beim Anzünden der 4. Kerze!

  47. Ute Anette

    Ein „Willkommen im Leben“ Set von Weleda würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Ute Anette

  48. Erik Heinrich

    Das Set von Weleda gefällt mir sehr, denn ich lege Wert auf Baby- Pflegeprodukte ohne schädliche Inhaltsstoffe.

    Liebe Grüße
    Erik Heinrich

  49. Johannes B.

    Bei Welede weiß ich, dass keine schädliuche Chemie drin ist.

    Liebe Grüße
    Johannes B. aus KA

  50. Silvia Huppertz

    Das ist ja klasse. Bald entbindet meine Freundin und das wäre das Passende für sie. Für das Baby hab ich schon etwas.

    Schöne Weihnachten

  51. Das Set gefällt mir sehr für unser Baby.

    Freundliche Grüße und einen schönen Adventssonntag

    Lars K.

  52. Oh wie schön. Meine Schwägerin ist gerade mit ihrem ersten Kind schwanger. Das wäre super als kleine Aufmerksamkeit.

  53. Cynthia Welters

    Ich würde mich sehr darüber freuen, könnte es für meine Tochter die letzte Woche geboren wurde gut gebrauchen! 🙂

  54. Ich habe für meine Kinder auch die Weleda Calendula-Serie benutzt und würde das tolle Set meiner Freundin schenken, die im Mai Mama wird.

  55. wow das ist ein genialer Adventskalender, so tolle Türchen ❤ vielleicht klappt es ja bei diesem ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die (y) und wünsche einen wundervollen 4. Advent im Kreis eurer Liebsten ❤ ??????????????

  56. Sandra Scorciatoia

    Für unsere Kinder verwenden wir nur Weleda und ich wüsste schon jemanden, dem wir das Set schenken könnten

  57. Wäre ein tolles Geschenk für eine Freundin die vor 5 Tagen eine Tochter zur Welt gebracht hat! ?

  58. Für meinen kleinen Schatz wäre das super. Aber auch für den großen nehmen wir noch die Calendula Reihe ?

  59. Patricia T aus Mainz

    Wie schön. Ein tolles Geschenk für eine Freundin, die ihr Baby am Nikolaustag zur Welt brachte.

  60. Elaine 1984

    oh das Calendula Öl hatten wir auch immer zur Massage.Meine Freundin würde sich bestimmt ab März drüber freuen 😉

  61. Ui, das wäre perfekt zum Verschenken, wir haben die Calendula-Produkte geliebt, die Creme nutzen wir hin und wieder auch noch.

  62. Calendula ist bei uns immer wieder im Einsatz, ob als Creme oder Öl… Ich würde das Set zur Geburt bei freunden schenken…

  63. Juliane mit L. und F.

    Die Weleda-Produkte sind einfach toll! Ich würde mich riesig über das Set freuen ?.

  64. Caroline Globus

    Das wäre perfekt für meine ältere Schwester, die in diesen Tagen ihr zweites Kind erwartet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.