Adventskalender 2018 Tür 21 {Werbung}

Werbung

Alles dabei? Nicht nur auf dem Weg zum Kindergarten wollen Kinder oft viele für die wichtige Dinge mitnehmen: Kuscheltier, Spielzeug, ein Baustein, ein Pixi-Buch,… In die Kindergartentasche passen so einige der wichtigen Dinge hinein. Dazu ist sie selbst wie ein richtiger kleiner Tierfreund im liebevollen Tierdesign mit herausziehbarer Zunge, auf der der Name der Besitzerin/des Besitzers notiert werden kann. Welcher kleine Tierfreund von Affenzahn würde der richtige Begleiter für dein Kind?

Verlosung

  • Verlost wird drei Mal je eine Affenzahn Kindergartentasche nach Wahl plus RememborySpiel
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Welche Mini Freund Kindergartentasche sollte zu Euch kommen?
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 21. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 21.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 22. Dezember 2018. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

*** Die Verlosung ist beendet. Die ausgelosten Personen sind benachrichtigt. ***

419 Kommentare

  1. Ich hatte so eine Tasche früher aus Leder als Hund. Für unsere Kleibe wäre der Tiger eine ganz wunderbare Begleitung.

  2. Bei uns wohnt schon der Elefantenrucksack und wird heiß geliebt, so eine tolle Verlosung! Wir würden uns über die Eule freuen.

  3. Anna Marsurkewitz

    Da das Zeichen meiner Tochter im Kindergarten der Frosch ist, wäre die Finn Frosch Tasche natürlich passend 🙂

  4. Claudia Fee

    Genau das richtige für meinen Sohn der im Februar 2019 mit dem Kindergarten anfängt 😍 ihm würde der Tiger oder der Elefant am besten gefallen ❤️

  5. Über einen kleinen Emil Elefant würde sichv mein grosser schrecklich freuen. Das wäre ein toller Begleiter….

  6. Simone Paul

    Guten Morgen. Timmy Tiger dürfte gern bei meiner kleinen Tochter einziehen und sie in den Kindergarten begleiten.

  7. Die Taschen und Rucksäcke sind super niedlich! Wir würden uns über die ElefantenTasche freuen! 😀

  8. So ein schönes Türchen!
    Da unser Zwerg sehr auf Elefanten abfährt, müsste es für ihn natürlich Elefant Emil sein.

  9. Ute Anette

    Finn Frosch gefällt mir so gut, und diese Kindergartentasche würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ute Anette

  10. 123glücklich

    Wow sind die niedlich! Besonders gut gefällt mit und meiner Tochter sicherlich auch Eluise Eule 🙂

  11. Die Taschen sind echt niedlich. Unser Tochter liebt Pferde im Moment und deshalb wäre Paula super. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Liebe Grüße Nicole.

  12. Oh wie süß die Taschen sind, da fällt die Entscheidung schwer! Über Timmy Tiger würde sich mein kleiner Sohn sehr freuen.

  13. Kater_liebt_Baby

    Die Taschen sind alle so niedlich, aber ich glaube, uns gefällt die Eule am Besten. Sie ist so wunderschön bunt <3 Wir versuchen einfach mal unser Glück 🍀.

  14. Oh, das ist ja schwer zu entscheiden,ich würde mich für meine Tochter für Emil Elefant entscheiden…

  15. Doreen Wezel

    oh, die sehen ja alle so hübsch aus aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die Eule nehmen. Toll!

  16. Wir würden uns riesig über Eluise Eule freuen! Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender! 🙂

  17. Paula Pferd wäre super für meinen Sohn. Sein großes Hobby ist das Reiten, da wäre die Tasche natürlich super passend.

  18. Steffi2312

    Guten morgen, Timmy Tiger wäre genau der richtige Begleiter für meinen Sohn in die Kita! Viele Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!

  19. Kerstinchen

    Unsere große Tochter hat für unsere kleine Tochter den braunen Paula-Pferd-Rucksack ausgesucht! 🙂
    Liebe Grüße, Kerstinchen

  20. Finn Frosch wohnt bereits bei uns, der würde sich sehr über einen Freund wie Emil Elefant freuen. Und wir uns auch!

  21. Oh wie schön! Timmy Tiger würde hier zu großer Begeisterung führen, es ist das Lieblingstier….

  22. Wir haben bereits genug Taschen für unsere Kinder, aber meine Schwester liebt Elefanten und ihr Kleiner kommt im Sommer in den Kindergarten.

  23. Anika Rohde

    Wir sind Dank euch bereits ausgesprochene Affenzahn Freunde und ein Mini Freund steht schon länger auf unserer Wunschliste. Timmy Tiger würde hier riesige Freude auslösen.

  24. Josefine S.

    Ganz klar „Emil Elefant“. Elefanten stehen hier sehr hoch im Kurs beim Eineinhalbjährigen.. „Elefanten! Da! Rüssel!“

  25. Emil Elefant wäre bestimmt ein toller Begleiter für unseren Sohn, die anderen Tiere sind aber auch sehr liebevoll designt worden, finde ich!

  26. Marei Hummel

    Unser Jüngster würde ich sehr freuen wenn er endlich auch so einen coolen Rucksack hätte wie der Große

  27. Christine.Sch

    Der Elefant ist momentan das Lieblingstier unseres Kleinen, da wäre er sicher sehr begeistert von der Elefantentasche!!

  28. JennyMelanie

    Unsere Maus beginnt bald in der Krabbelgruppe und würde sich über Timmy Tigers Begleitung sehr freuen.

  29. Christina Maria Greiner

    Ach, Paula Pferd in lila würde hier ein kleines Herz höher schlagen lassen, aber sowas von… ❣️

  30. Hanni Erolennah

    Timmy Tiger wäre toll – oder Paula Pferd in rosa… Macht weiter so, es macht richtig Spaß eure Seite zu lesen!

  31. Hanni Erolennah

    Timmy Tiger wäre toll oder Paula Pferd in rosa…

    Macht weiter so, eure Seite macht richtig Spaß zu lesen!

  32. Wir wechseln gerade den Kindergarten

    Der Tiger wäre eine tolle Überraschung für uns
    Liebe Grüße
    Cora

  33. Oooh, für meinen kleinen Krippengänger wäre der „Bosch“ (–> Frosch, F und R wollen noch nicht so richtig 😉 ) genau das richtige <3

  34. Carolin Hafner

    Oh, wie toll! Wir lieben Affenzahn! So eine tolle Tasche fehlt uns aber tatsächlich noch…

  35. Das sind ja niedliche Taschen. Die kannte ich bis bisher noch gar nicht. Paula Pferd in lila würde hier begeistert empfangen werden.

  36. Timmy Tiger gefällt meiner Kleinen glaube ich am besten 🐯 wir würden uns freuen wenn er du uns kommt!

  37. Emil Elefant dürfte gerne zu uns kommen, wir würden uns sehr freuen, ihn Willkommen heißen zu dürfen. Dann könnte er ab März meinen Sohn in den Kindergarten begleiten 🙂

  38. Ich glaube bei uns würde Finn der Frosch gut ankommen 🙂 passend zum Kindergartenstart im nächsten Jahr

  39. Die große Schwester hat schon einen kleinen Rucksack von dieser Firma und unser Mini-Mädchen hat vor zwei Wochen mit der KITA angefangen. Für sie würde Paula Pony super passen😍.

  40. Der Elefant passt super zum Lieblingslied meiner Tochter! Aber ich finde auch das Memory zauberhaft.

  41. Martina Rieger

    Ach die sind ja so süß da kann man sich gar nicht entscheiden….aber die Eluise Eule hat meiner Maus am besten gefallen….wäre toll zum Kindergartenstart im April
    Martina Rieger

  42. Hannah 3.0

    einen Timmy haben wir hier schon als Rucksack und mögen ihn sehr gerne! für das nächste Kind, das 2019 im Kindergarten startet, schwanke ich sehr zwischen Maja, Finn oder Emil?
    Aber wahrscheinlich würde es Finn werden, der süße Frosch!

  43. Unser Großer hat den Rucksackaffen – er würde sich sicher blendend mit dem Tiger verstehen, und unsere Kleine würde sich freuen!

  44. Claudia Chwalek

    Unsere Kleine würde sich über den Elefanten sehr freuen! Perfekt für den Kindergartenstart im nächsten Jahr!

  45. Sonja Altenburg

    Meine Tochter findet Timmy Tiger am Schönsten und würde sich sehr über den Gewinn freuen.

  46. Unsere beiden Kinder haben schon Kindergartentaschen. Aber für unseren kleinen Neffen, der im Sommer in den Kindergarten kommt, würde ich mich sehr über Finn Frosch freuen!

  47. Süß. Unser Nesthäkchen kommt nächstes Jahr in den Kindergarten. Das passt super. Frohe Weihnachten!

  48. Über so eine tolle Elefantentasche würde sich meine Tochter sehr freuen, wo sie doch nächstes Jahr in den Kindergarten kommt

  49. Paula Pferd – das wäre was für uns!! Wie schön das wäre, vielleicht haben wir Glück! Liebe Grüße von Maren

  50. Mein Neffe, der ab nächstes Jahr in den Kindergarten geht, würde sich riesig über Timmy Tiger freuen!

  51. Liebe Susanne,

    Emil Elefant wäre ein wunderbarer Mini Freund für meinen Kleinen, wenn er in den Waldkindergarten startet <3

    Fröhliche Weihnachten und Danke für deinen Blog!!!

  52. Franziska Katharina

    Wir feiern heute den 2. Geburtstag und der Elefant wäre ein tolles nachträgliches Geschenk 😍🐘

  53. Stefanie Karwath 1987

    Der kleine Emil Elefant wäre ein toller Gewinn und würde den Start in den Kindergarten im nächsten Jahr etwas leichter machen. Die umweltfreundliche Produktion sagt mir auch zu.
    Viele Grüße

  54. Juliane V.

    Unser Kleiner beginnt im Mai in der KiTa. Da würde eine Tasche genau passen. Die Große liebt nämlich ihren Affenzahn-Rucksack. Für den Kleinen würden wir uns über Finn Frosch freuen.

  55. Miriam0805

    Vor ein paar Tagen sagte sie noch, dass der Elefant ihr Lieblingstier wäre – also würden wir uns über diesen ganz besonders freuen.

  56. Die Elefantentasche ist der Hit, v.a. für meine kleine Nichte. fingers crossed… und ein schönes Wochenende!

  57. Corina Bautz

    Meine Hannemie wünscht sich Maja Marienkäfer als Handtasche. Da kann Spinne Stine dann drin sitzen und überallhin mitkommen.

  58. LauraLöwenherz

    Timmy Tiger wäre genau das richtige für meine Tochter! So süße Taschen und Rucksäcke..

  59. Unsere Tochter hat immer viel zu transportieren, wenn auch noch nicht in den Kindergarten. Über einen Emil Elefant würde sich sehr freuen!

  60. Agata Leyhr

    Timmy der Tiger wäre für unseren jüngsten ein super schönes Geschenk zum 3 Geburtstag im Januar, und würde ihm eine große Freude machen ❤

  61. Als ich meiner Tochter gerade die Taschen zeigte kam die Frage: „Cool Mama, kann ich so eine gewinnen?“ 🙂
    Ich hoffe ich kann die Frage morgen mit Ja beantworten

  62. Anna Radtke

    Schade, dass es den Fuchs nicht auch in Mini Version gibt. Somit würden wir uns sehr über Timmy Tiger freuen. 🙂

  63. Da wir von klein auf das Lied „Baba der Elefant“ gesungen haben, würde sich mein Kleiner sehr über Emil Elefant freuen.

  64. Wir würden uns sehr über Maja Marienkäfer freuen für einen der Kleinen – die Großen lieben ihre Affenzahnrucksäcke!

  65. Birgit Gürlich

    Es müsste schon Timmy Tiger sein. Weil gelb ist gerade die Lieblingsfarbe und schon letzten Sommer hat sie sich beim Kinderfest ganz geduldig als Tiger schminken lassen. Roarrrrr!!!!

  66. Der Elefant ist ja toll, den kennen wir noch gar nicht. Über den würde sich der Minimann bestimmt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.