Adventskalender 2018 Tür 20 {Werbung}

Werbung

Glückskäfer, eine Marke von nictoys, stellt hochwertige Holzspielwaren aus Hölzern aus europäischen Wäldern, die für nachhaltigen Waldbau nach FSC/PEFC Standards zertifiziert sind, her und mit ökologischen Farben behandelt wurden. Hier finden sich Spielwaren für die ganz Kleinen und für die Größeren. In der Welt der bunten Formen finden sich u.a. das fantasievolle Giebel-Haus und der Sonnenaufgang  – zwei schöne Bereicherungen für Jahreszeitentisch oder Bauecke im Kinderzimmer.

Verlosung

  • Verlost wird je ein Giebel-Haus und ein Sonnenaufgang von Glückskäfer
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Welches der beiden schönen Holzspielzeuge sollte bei Euch einziehen?
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 20. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 20.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 21. Dezember 2018. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

*** Die Verlosung ist beendet. Die ausgelosten Personen wurden benachrichtigt. ***

680 Kommentare

  1. Anne Barthel

    Der Sonnenaufgang sieht toll und irgendwie hoffnungsvoll aus, das wäre gerade genau das richtige!!

  2. Silvia Huppertz

    Für mein Patenkind, das ist der Enkel meiner Cousine, gerne den Glückskäfer. Sie zieht unverhofft ihr Enkelkind groß und würde sich sicherlich darüber freuen.

  3. jundrundlundjundt

    Beide Spielzeuge sind wunderschön. Ich würde mich für den Sonnenaufgang entscheiden.

  4. Spielsachen von Glückskäfer sind unheimlich toll! Wir würden uns sehr über den Sonnenaufgang freuen! ?

  5. Den Sonnenaufgang finde ich persönlich traumhaft. Der ist mir bis jetzt tatsächlich entgangen… Liebe Grüße, Elisabeth

  6. Antje Asperger

    Oh sind die traumhaft schön. ? Ich würde mich für den Sonnenaufgang entscheiden, weiß aber nicht, ob der als Deko auf dem Jahreszeitentisch bleibt. Wenn was besonders schönes darauf ist, wird meist erstmal damit gespielt. Aber so soll es ja auch sein. Nicht nur anschauen, sondern anfassen, spielen und erkunden. Danke für so schönes Spielzeug und danke für die Chance, es hier zu gewinnen.

  7. Oh wie wunderschön die Sachen sind. Ein Giebel Haus wäre soooo was tolles und wäre was scfones für meine 2 als verspätetes Weihnachts Geschenk. Da würden wir uns riesig drüber freuen.

  8. Petra ellamor_style

    Wieder eine schöne Marke kennen gelernt, danke! Meine Kinder würden sich über den Sonnenaufgang sehr freuen. LG

  9. Andrea Beckmann

    Das Giebelhaus erstrahlt in so schönen warmen Farben. Darüber würden wir uns sehr freuen.
    Viele Grüße, Andrea B.

  10. Kater_liebt_Baby

    Das Giebelhaus wäre wunderschön zu gewinnen! Dort könnten unsere Zwerge einziehen. So ein schöner Gewinn, wie eigentlich alle Gewinne hier <3! Vielleicht haben wir ja heute ein Quäntchen Glück ?

  11. Caroline84

    Hm da kann ich mich fast nicht entscheiden… sind beide wunderschön! Aber ich glaube mein Kleiner wird das Haus besser finden. Die vielen verschiedenen Bögen laden zum durch gucken und durch schieben ein.

  12. Rike Rakefuß

    So schön, dass man sich kaum entscheiden kann. Wir würden den Sonnenaufgang wählen.

    Schön, dass du zu Hause bist!

  13. Wir würden uns über den Sonnenaufgang freuen. Auf den warten wir jeden morgen will wir immer so früh wach sind…

  14. Maria&Aimee

    Der Sonnenaufgang gefällt mir besonders und wäre eine tolle farbige Ergänzung zu unseren Natur-Bauklötzen!

  15. Patrizia Tulum

    Wir würden uns sehr über das Giebelhaus freuen.

    Wir haben schon einige Holzspielzeuge, kennen nictoys aber noch gar nicht.

    LG
    Patrizia T. 82

  16. Mein Sohn würde dich über das Giebelhaus sehr freuen. Es sieht einen Feuer sehr ähnlich und das ist gerade ein ganz großes Thema bei uns.

  17. AnnetteB85

    Was für ein Wunderschönes Törchen ?
    Wir würden uns total über den Sonnenaufgang freuen☺️☀️☀️☀️
    Liebe Grüße ❤️

  18. Katharina S.

    Die sind ja total schön. Wenn ich mich entscheiden muss, dann für den Sonnenaufgang.
    Viele Grüße Katharina

  19. Agata Leyhr

    Unsere Söhne lieben das Konstruktionsspiel mit Bausteinen. Das Haus und der Sonnenaufgang wären eine wunderbare Ergänzung und ein tolles Geschenk!

  20. Liane del Mar

    Wunder-Wunder-schön! Ich würde mir den Regenbogen wünschen, der würde dann stets die Geburtstagstische der Familie schmücken und meinen Religionsunterricht ab und zu besuchen ??

  21. Isabell Kuhn

    Der Sonnenaufgang sieht wunderschön aus! Meine kleine würde sich super darüber freuen u Mama u Papa auch 🙂

  22. Sie sind beide wahnsinnig schön, aber ich glaube, der Sonnenaufgang gefällt mir noch etwas besser.

  23. So ein schönes Spielzeug! Hier würde sich jemand ganz besonders über den Sonnenaufgang freuen..Immer wenn wir zwei können, dann schauen das Puppenkind und ich den nämlich gemeinsam an.

  24. Elke T.-R.

    Puhh da fällt die Entscheidung schwer!
    Ich glaube wir würden uns über das Giebelhaus freuen!

  25. Hallo 🙂
    Beides wirklich wunderschön! Wir würden uns sehr über das Giebelhaus freuen, das würde unseren wichteln im Haus gefallen 🙂
    Liebe Grüße

  26. Lallelu Selma

    Das Giebelhaus wäre wunderbar. Meine Tochter wünscht sich etwas zum bauen für ihre Zwerge, da wäre das Haus perfekt dafür?.

  27. Ich könnte mir den Sonnenaufgang sehr schön auf unserer Kommode vorstellen, da möchte ich bald für unseren Kleinen eine Naturecke einrichten.

  28. Der Sonnenaufgang ist wunderschön!
    Das erinnert mich an unseren letzten, intensiven Urlaub ohne Kind. und an die unendlich vielen schönen Momente und Veränderungen mit Kind

  29. Katrin Heuke

    Mein Mann liebt diese Sachen! Und auch ich kann mich total an den Farben berauschen. Entscheiden kann ich mich aber nicht.

  30. Oh, die sind so wunderschön. Da kann ich mich garnicht entscheiden. Ich würde mich riesig freuen, egal welches wir bekommen.

  31. Friederike Varnhorn

    Beide finde ich sehr schön, mit dem Giebelhaus kann meine Tochter aber vermutlich ein bisschen mehr spielen.

  32. Mit dem Sonnenaufgang liebäugele ich schon länger, daher würden wir uns riesig über den Gewinn freuen.

  33. Der Sonnenaufgang wäre traumhaft.
    Ein schönes Geschenk für meinen kleinen Sohn, der heute Geburtstag hat.
    Lieben Dank

  34. Jocelyne89

    Das ist so ein wunderschöner Sonnenaufgang mit tollen Farben. Meine Tochter hätte ihren Spaß dran. Liebe Grüße

  35. veronika_b

    Schwere Entscheidung, beide sind so wunderschön. Aber das Giebelhaus würde sich sicherlich gut ankommen.

  36. Kerstin Nitsche

    Hallo, ich würde mich besonders über den Sonnenaufgang freuen, weil unser Kleiner im Moment genau diese Farben benennt und überall in der Wohnung und Draußen sucht ?

  37. Natascha W.

    Beide sind wirklich sehr schön.
    Da fällt die Entscheidung schwer, wir würden uns aber über das Giebelhaus freuen.

  38. Darf ich für Giebelhaus und Sonnenaufgang in den Lostopf hüpfen? Kann mich nämlich nicht entscheiden….

  39. Franzi Kliem

    Oh was für ein toller Gewinn ?. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Aber wir würden uns über das Giebelhaus sehr freuen ???. Liebe Grüße?✨

  40. Corina Bautz

    Ein Giebelhäuschen für ein Koboldmäuschen in dem Hexenhäuschen zum Nikoläuschen.
    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht Corina aus dem Harz.

  41. Seborah 89

    Wir lieben diese Art von Spielsachen und würden uns sehr über ein Häuschen freuen. Liebe Grüße ?

  42. Mama_macht_das

    Sie sind beide wunderschön! Da zwei ausgelost werden würde ich mich in dem Fall für das entscheidenden, welches der andere Gewinner nicht möchte ?

  43. Ich finde das Gibelhaus ja ganz wunderbar! Da wir erst seit kurzem einen Jahreszeitentisch haben, von dem meine Kinder wirklich ganz begeistert sind, würde das wirklich gut passen. Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!

  44. Beide toll!
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich denSonnenaufgang wählen.
    Besinnliche Weihnachtszeit an alle.

  45. Anette Sch.

    Das Giebelhaus ist wunderschön, das hätten wir so gerne!
    Vielen dank für den tollen Adentskalender (und gute Besserung)!

  46. Wir würden uns über das Giebel-Haus sehr freuen! Das lässt sich sicher prima in Ritter- und Pferdegeschichten einbauen.

  47. das giebelhaus wäre für unseren kleinen toll. er mischt fröhlich küchenutensilien mit ostheimer und schleich..:)

  48. Ann-Kathrin83

    Oh die sind wirklich wunderschöne Sachen. Über den Sonnenaufgang würden wir uns sehr freuen.

  49. Beide sind super schön, aber der Sonnenaufgang gefällt mir noch einen kleinen Tick besser. 🙂

  50. Kristina Ant.

    Oh ja *seufz* Das ist genau das, was ich meiner Tochter gern zu Weihnachten schenken will!!!

  51. Die beiden Häuschen sind wunderschön! Genau das Richtige für kleine Entdecker wie meine Maus. :))

  52. Der Sonnenaufgang ist toll!! Für alle 3 Kinder- ich stelle ihn mir auch mal als Höhle oder Eisenbahntunnel vor

  53. Oh man! Da fällt einem die Entscheidung aber verdammt schwer!
    Für uns wäre aber das Giebel-Haus die perfekte Ergänzung für das Kinderzimmer 🙂

  54. Diana Altn

    Oh der Sonnenaufgang wäre für diese trübe graue Zeit genau das richtige für uns….Vorfreude auf schönere Tage.

  55. Das Giebelhaus ist toll, das würde super zu unseren anderen Spielsachen passen und eine tolle Spieergänzung sein!! Zu schön, falls wir Glück hätten… Alles Liebe, schön, dass du wieder daheim bist! Maren

  56. Lisa-Marie S.

    Unsere Tochter würde sich sicher sehr über das Giebelhäuschen freuen, es passt perfekt ins Kinderzimmer.

  57. Christina Maria Greiner

    Der Sonnenaufgang wäre wirklich perfekt für unser kleines Frühlingsmädchen… sowas haben wir hier noch gar nicht.

  58. Stefanie Mü

    Würden uns über beides sehr freuen,falls wir gewinnen. Falls wir frei wählen dürften, würde es das Giebelhaus werden.

  59. Hannah 3.0

    Gar nicht so einfach, da beides so schön ist! Ein klein bisschen schöner ist vielleicht der Sonnenaufgang, aber für uns und die Tiere und Puppen „praktischer“ das Giebelhaus. Also die Wahl würde auf das Häuschen fallen.

  60. zomaar2016 (ig)

    Der Sonnenaufgang ist sehr dekorativ,
    und er macht meinen Kindern kreativ.
    Er kann ihre Fantasie anregen,
    sie können sich immer etwas Neues überlegen.
    Der Sonnenaufgang würde uns begeistern – jederzeit.
    vielen Dank daher für die Gewinnmöglichkeit.
    Wir würden uns sehr darüber freuen,
    Tag für Tag wieder auf’s Neue!

  61. Marina_123

    Sehr schönes Holzspielzeug in ganz tollen Farben. Das Giebelhaus würde sich bei meinen zwei Kleinen im Kinderzimmer prima machen 🙂

  62. Ui.. wieder so eine schöne Idee hinter diesem Türchen. Ich finde sowohl das Giebelhaus als auch den Sonnenaufgang wunderschön, würde mich im eines Gewinnes aber über den Sonnenaufgang freuen. Viele Grüße

  63. Nadine Fischbach

    Der Sonnenaufgang ist ein Traum. Wir würden ihn sehr gerne für unseren Jahreszeitentisch gewinnen… LG Nadine

  64. Janabanana

    Ooooh, das Giebelhaus finden wir so schön!! Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit an alle!

  65. So schöne Geschenke, die Wahl fällt mir gar nicht so leicht… Das Giebel-Haus wäre super für uns.

  66. Luttis Mama

    Wunderschöne Preise! Zu unserem Regenbogen-Mädchen würde der Sonnenaufgang perfekt passen. Danke!

  67. Jennifer Bartelt

    Mir gefällt der Sonnenaufgang am besten. Über den würde ich mich freuen und mein Sohn bestimmt auch

  68. Den Sonnenaufgang kann man sehr flexibel einsetzen, darum würden wir uns über den sehr freuen.

  69. Der Sonnenaufgang ist heiß begehrt, kein Wunder, er ist richtig toll! Ich würde mich auch für dieses Spielzeug entscheiden.

  70. Sowohl der Sonnenaufgang als auch das Giebelhaus sind schön und spannend in ihrer Form! Da fällt das entscheiden schwer…

  71. Halbironin

    Ich habe mich soeben in den Sonnenaufgang „schockverliebt“ und hüpfe mit in den Lostopf! 🙂

  72. Wir fänden das Giebelhaus toll. Da könnten direkt ein paar Filzwichtel einziehen.
    Liebe Grüße

  73. Johanna Gröf

    Bitte ein sonniges Exemplar. Wir haben nach stressiger Zeit ein wenig Licht nötig.
    LG. Johanna

  74. Christine S.

    Das ist eine schwere Entscheidung bei so hübschem Spielzeug.
    Wir würden uns für das Giebelhaus entscheiden!

  75. Stefanie Grabski

    Über das Giebelhaus würden wir uns hier sehr freuen.

    Liebe Grüße von Steffi G. aus dem Rheinland

  76. Sandra und Enrico

    Das Giebelhaus. Das wären schöne Bauelemente für unseren Sohn. Und für uns
    ??♥️❤️♥️

  77. Saskia und Edgar

    Das sind wirklich wundervolle Sachen! Über das Giebelhaus würden wir uns riesig freuen!

  78. Jessica Elaine

    Oh ist das schön. Meine Tochter würde sich sehr über den Sonnenaufgang freuen!

    Liebe Grüße, Jessi

  79. Kajas Mama

    Beide sind wunderschön! Der Sonnenaufgang wäre besonders schön zur Bereicherung unseres Jahreszeitentisches ?

  80. Der Sonnenaufgang ist sehr hübsch und würde sich bestimmt gut machen auf unserem Jahreszeitentisch…

  81. Dorothee_1983

    Liebe Susanne,
    ich würde mich sehr über den Sonnenaufgang freuen! Der ist so schön!
    Liebe Grüße

  82. Anna Radtke

    Unser Sohn würde sich sehr über das schöne Giebel-Haus freuen. Danke für die tolle Verlosung.

  83. Die sind beide super hübsch! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es der Sonnenaufgang.

  84. ChristinePinkChillies

    Ich finde den Sonnenaufgang wunderschön und farbenfrohe. Meine kleine Tochter sicherlich auch.

  85. QuinnNoricMandyTassilo

    Wir wünschen uns den traumhaften Sonnenaufgang! Sehr vielseitig, qualitativ und auch noch schön!❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

  86. Oh da fällt die Entscheidung aber sehr schwer. Ich glaube bei uns wäre das Giebelhaus perfekt! Wunderschön.

  87. Nicölchen

    Hallo und schön dass du wieder Zuhaus bist ? ich glaube dem kleinen Ingenieur würde das Giebelhaus sehr sehr gut gefallen.

  88. … beide sind wunderschön… wir würden uns freuen wenn der Sonnenaufgang bei uns einziehen würde…

  89. Den Sonnenaufgang hätte ich gere für meinen Sohn. Er spielt sehr gern mit seinem kleinen Regenbogen und bekommt demächst den großen und die Regenbogenfreunde – da würde der Sonnenaufgang hervorragend passen 🙂

  90. Steffi.popeffi

    Das Giebelhaus! Wobei beide voll schön sind. Wieder eine schöne Marke kennengelernt 🙂

  91. Christina Hentrich

    Die sind beide so schön! Den Sonnenaufgang finde ich aber noch ein bisschen schöner! Der dürfte gern bei uns einziehen. Vielen lieben Dank für diesen schönen Adventskalender!!

  92. Linnea1704

    Wieder so wunderschöne Sachen, wenn ich müsste, würde ich mich wohl für den Sonnenaufgang entscheiden. 🙂

  93. Josefine S.

    Ich könnt mich gar nicht entscheiden! Sollte ich unter den glücklichen Gewinner_innen sein, nehme ich das, was Gewinner_in 1 nicht mag 🙂

  94. Ich würde mich sehr über ein Giebelhaus für meinen kleinen Sohn freuen. Er beschäftigt sich gerne mit seinen Bausteinen und dem Grimm Regenbogen. Das Häuschen hat eine sehr schöne Form, daher wäre es eine schöne Ergänzung zu seinen vorhandenen Baumaterialien.

  95. Anna M. Wolf

    Wieder eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über den Sonnenaufgang für unser Kind freuen.

  96. Das Giebelhaus enthält alle Lieblingsfarben meiner Tochter, das wäre so ein tolles Spielzeug für sie ?

  97. Friederike H

    Der Sonnenaufgang ist toll! Und sowieso toll, dass ich so eine neue Marke Holzspielzeug entdecke

  98. Die sehen ja beide wunderschön aus, aber ganz besonders der Sonnenaufgang!
    Vielen Dank für die tollen Verlosungen!!!

  99. Franziska Katharina

    Das giebelhaus würde hier perfekt zum zoo passen, damit noch mehe tiere ein häußchen bekommen ??

  100. Lydia Krohn

    Oh Holzspielzeug, ich liebe es. Wir würden uns wahnsinnig über den Sonnenaufgang freuen. Ich springe noch schnell in den Lostopf.

  101. Franzi1510

    unser Kleiner ist unser Sonnenschein, daher würden wir uns riesig über den Sonnenaufgang freuen ?

  102. Der Sonnenaufgang sieht ja wirklich toll aus. Der würde mir und hoffentlich auch dem Junior gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.