Adventskalender 2018 Tür 17 {Werbung}

Werbung

Direkt aus dem Erzgebirge kommen die schönen Holzspielwaren der Firma Sina. Viele Spielsachen sind bereits mit der Auszeichnung „spiel gut“ versehen für ihren pädagogischen Wert, Konstruktion und Material und anderes. Aber auch auf andere Auszeichnungen kann Sina schon blicken. Wer auf der Suche nach einem besonderen Holzspielzeuggeschenk ist für Kinder (nicht nur zu Weihnachten), sollte einen Blick auf das breite Angebot für verschiedene Altersgruppen werfen. 
Das einStein Spiel besteht aus 36 Bausteinen einer besonders abgeschrägten Form, mit der schwierige Bauwerke wie eine Brücke gebaut werden können, aber auch andere Ideen umgesetzt werden können. Eine tolle Ergänzung zu klassischen Holzbausteinen.

Verlosung

  • Verlost wird einmal das Spiel einStein von Sina
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 17. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 17.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 18. Dezember 2018. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

***Die Verlosung ist beendet. Die ausgeloste Person ist benachrichtigt.***

444 Kommentare

  1. VeraUndIda

    Die wären super für die hier vorherrschende Bauleidenschaft. Eine tolle Ergänzung zu unseren Steinen! ?️??

  2. Katrin Anna

    Ich würde mich über die Bausteine freuen und sie meinem Sohn schenken.
    Liebe Grüße
    Katrin

  3. Liebe Susanne, was du dir für eine Mühe mit den Gewinnen gemacht hast… Danke dafür! Ich würde mich sehr freuen, vielleicht habe ich ja Glück. Ganz liebe Grüße!

  4. Liebe Susanne, die Bausteine sehen toll aus und wir würden uns sehr über diese für unsere Tochter (und uns ?) freuen.

  5. Antje Asperger

    Das ist ja ein toller Gewinn. Ich denken, meine Großen würden gerne etwas daraus bauen und wenn das Interesse nicht so groß ist, bestimmt meine Nichte, die bald 1 wird, oder noch später unser Babymann, der bestimmt erstmal die Bauwerke der anderen umwerfen wird.

  6. Hallo liebe Susanne, das Spiel würde hier gerade sehr gut passen – die beiden großen Kinder spielen gerade sehr gerne „Komm, wir bauen einen Turm, den das Baby umschubsen kann“ 🙂 Liebe Grüße Susann

  7. Petra ellamor_style

    Oh, die EinSteins wären eine prima Ergänzung für unsren großen Baumeister und den kleinen Abreißer ?

  8. Sonja und Jonas

    Die Steine sehen ja spannend aus! Die Firma war mir bisher nicht bekannt, vielen Dank für die Vorstellung.

  9. Ich heiße nicht nur Sina, sondern weiß auch Sina-Spielzeug zu schätzen. Auch wir Großen haben Freude daran.

  10. Das sind ja tolle Steine und eine tolle Firma. Kannte ich noch nicht, danke für die Vorstellung.

  11. ConnySchubert1302

    Genau das richtige für meinen kleinen Baumeister, um seine Spielwelten zu ergänzen ??✨????❣️??

  12. Maria&Aimee

    Die sehen toll aus und wären eine super Ergänzung zu den alten Steinen aus meiner Kindheit…

  13. Die Steine sehen toll aus – perfekt für meinen Sohn der sich sehr gerne als Baumeister betätigt.

  14. Unser 2jähriger entdeckt gerade das Spielen mit seinen Holzbausteinen – und diese sehen wie eine sinnvolle Aufstockung des Sortiments und auch lange in der Zukunft noch interessant.
    Wir würden uns riesig freuen! 🙂

  15. Da ich selbst viele Jahre im Erzgebirge aufgewachsen bin, fühle ich mich der Region sehr verbunden. Ich würde gern etwas aus der Heimat gewinnen ?

  16. Jessica Oberle

    Das klingt wirklich interessant. Die werde ich mir mal genauer anschauen und hoffe erst mal je vielleicht zu gewinnen ?

  17. juliathecalidriver

    Guten Morgen,

    da probiere ich für unseren Großen mein Glück!

    Viele liebe Grüße, Julia

  18. Agata Leyhr

    Über diese wunderrschönen Bausreine würden sich unsere beiden Jungs besonders freuen. Im KonstruktionSpiel vergessen die alles um sich rum und lassen gemeinsam tolle Werke entstehen.
    Vielen Dank auch für den Hinweis- Sina kannte ich noch gar nicht.
    Herzliche Grüße Agata aus Berlin

  19. Claudia_R86

    Das sind ja tolle Spielsteine, die kannten wir noch gar nicht. Mal sehen, ob wir Glück haben 🙂

  20. Doreen Engelmann

    Diese Firma kannte ich noch garnicht und Holzspielwaren sind bei uns doch sehr beliebt. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  21. Damit könnten die Holzbausteine wieder interessant werden, erst für die Großen und dann für die Kleine.

  22. Die sind ja wirklich hübsch. Das würde wirklich eine schöne Erweiterung sein. Einen guten Start in die Woche!

  23. Das wäre toll. Unsere Maus baut total gerne. Und sortieren kann man die Steine sicher auch wunderbar!

  24. Christine.Sch

    Die Marke kannte ich ja noch gar nicht, was für tolle Spielsachen! Vielen Dank für den Tipp – und über das Spiel würden wir uns natürlich sehr freuen!

  25. Guten Morgen,
    das ist ja ein wunderbares Spiel für meine Nichte. Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk. Ich drück mir mal die Daumen und hoffe auf mein Glück.
    Einen guten und entspannten Tag in die Woche!

  26. Das ist ja eine tolle Idee für unsere kleinen Baumeister. Sie würden sich sehr darüber freuen…und ich mich auch!

  27. Echt toll was du immer so ausfindig machst….über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    LG Carola

  28. Diese schrägen Bausteine habe ich noch nie gesehen. Da würde sich mein Bausteinfan sehr darüber freuen. ☺

  29. Miriam0805

    Meine Große hat gerade ihre Bauklötze wieder entdeckt – es ist ja nicht so, dass wir keine hätten, aber solche fehlen in der Sammlung tatsächlich noch. Damit lässt sich bestimmt vieles auf kreative Weise bauen.
    Ich würde also gern für sie gewinnen!

  30. JudySchulz

    Das ist ja Klasse ? Da würden sich der Architekten-Papa und Sohnemann riesig freuen. Mit den normalen Bausteinen sind einem ja doch Grenzen gesetzt ?

  31. „Jaaaa, das brauch ich!“, sagte mein Mädchen, als es diese ungewöhnlichen Bauklötze sah. Wir würden uns sehr darüber freuen!

  32. Wir würden uns sehr freuen und gerade in der kalten Jahreszeit wäre es ideal zu Spielen für uns.

  33. Josefine S.

    Die sind ja toll! Der kleine Entdecker findet Farben gerade total faszinierend… Und „baun“ ist natürlich ein Dauerbrenner.

  34. Carolinchen123

    Diese Bausteine kannte ich noch gar nicht…sie sehen ungewöhnlich aus. Mit meinen Kindern würde ich gern damit bauen und sehen wie man so eine Brücke und Co hinbekommt..

  35. Oh, das klingt spannend! Grade weil der große wegen der kleinen die Holz Bausteine wieder entdeckt hat?

  36. Christina T. mit Louis

    Unser kleiner Baumeister würde sich riesig über die tollen Bausteine freuen. Hoffentlich haben wir Glück ???

  37. Lockenfuchs

    Immer, wenn ich so coole Konstruktionsspielzeuge sehe, wünschte ich, ich hatte schon Kinder. So muss ich das wohl leider ans Patenkind weitergeben, sollte ich gewinnen 😉 Vielleicht teste ich aber vorher ein bisschen aus, was man damit alles so bauen kann…
    LG!

  38. Nordtraum2015

    Oh wie schön wären die Steine für unseren kleinen Baumeister. Hier wird derzeit alles zum Bauen benutzt, wirklich alles…

  39. Franzi Kliem

    Oh, ich mag diese Holzsachen aus dem Erzgebirge. Das ist immer ein Stück Heimat. Da springe ich schnell mit in den Topf ???

  40. Claudia Cartwright

    Liebe Susanne,
    das ist wirklich eine tolle Ergänzung zu den Holzbausteinen, die wir schon fleißig bespielen. Ich hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße Claudia

  41. Ich finde es tolle,wie man die Sinne für Farben,Material und Formen schärfen kann!!
    Und das so hübsch und spielerisch!
    Wir würden uns sehr freuen!GlG

  42. Karoline Wagner

    Die Steine würden gut unsere vorhanden Holzbausteine ergänzen und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

  43. Wow, das ist ja cool. Mit unseren normalen Bauklötzen kommen wir nāmlich öfter mal an Grenzen, gerade bei Sachen wie Brücken etc

  44. Momentan ist unsere Maus noch etwas zu jung, aber das ist wirklich ein tolles Spielzeug für in ein paar Jahren! Und bis dahin können es die älteren Kinder nutzen die zu Besuch kommen!

  45. Ulli Wielie

    Die Farben des Spiels sind ja total schön! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, liebe Susanne!
    Herzlich, Ulli Wielie

  46. Birgit Gürlich

    Würde mich sehr freuen gemeinsam mit meiner Tochter unsere bautechnischen Fähigkeiten zu verbessern. Da gibt es noch Luft nach oben, vor allem bei mir. ?

  47. Lara_kinderreich

    Das sieht aus, als würde es die Frustrationstoleranz aller Familienmitglieder schulen 🙂

  48. Das wäre eine tolle Ergänzung im Januar als Geburtstagsgeschenk, zu Weihnachten gibt es schon schöne Holzbausteine für die Tochter.

  49. Simone Paul

    Oh toll. So schöne Steine wären eine tolle Überraschung für unsere kleine Baumeisterin und wir würden uns sehr freuen, wenn sie bei uns einziehen könnten.

  50. Mein Sohn fängt gerade an, Konstruktionen zu bauen und nicht mehr sofort alles zerstören zu wollen 😀 Daher wären die Steine super geeignet!

  51. KatharinaJott

    Liebe Susanne, dieses Set wäre etwas für unsere Karla-Familie. Wir sind begeisterte Bauherr*innen 🙂
    Ich wünsche gute und baldige Genesung!

  52. Das passt ja wie die Faust auf‘s Auge: Auf dem Wunschzettel des Puppenkindes stehen bunte Bausteine! Das wäre toll..?

  53. Chris Sade

    Das sind ja tolle Bauklötze! Besonders gefällt mir, dass sie bestimmt über einen relativ langen Alterszeitraum interessant sind. Mein Kind hätte sicher viel Spaß damit.

  54. Da würde sich mein Sohn aber sehr freuen, wenn er die Bausteine unterm Weihnachtsbaum findet 🙂

  55. Isabell Kuhn

    Ich komme aus dem Erzgebirge u kenne es nicht mal! Wir würden uns sehr Über die Bausteine freuen 🙂

  56. Toll, unser Kleiner bekommt zu Weihnachten Bauklötze (noch aus meiner Kindheit aufgehoben), da wäre dieses Set eine schöne Ergänzung!

  57. ClaudiuWalli

    Eine tolle Firma die spitzen Spielzeug herstellt und verkauft. Wir würden uns sfhr über das Geschenk freuen.

  58. Jeden Tag ein neuer toller Gewinn, ich bin ganz begeistert.
    Die Steine würden uns allen gut gefallen.
    Eine schöne dritte Adventswoche!

  59. Tina D. aus E.

    Was für eine schöne Idee, da würde mein Sohn bestimmt auch tolle Sachen draus bauen. Und ich erst. 🙂

  60. Oh, da wüsste ich sofort, welchen kleinen Baumeister ich damit sehr, sehr glücklich machen könnte!

  61. Michaela Schubert

    Hier herrscht gerade das absolute Baufieber und da wären diese Bausteine enau das Richtige!

  62. Da könnten wir schon mal ausprobieren und selbst kreativ werden bis der Kleine so weit ist und sehen wie weit die Phantasie der Großen reicht….

  63. Hannah_Oleanda

    Bis damit eine Brücke gebaut wollte dauert es bei uns sicherlich noch etwas, aber bis dahin könnten wir uns bestimmt was anderes damit spielen! ?

  64. Wieder so ein toller Gewinn! Da mache ich doch gerne mit. Meine drei Jungs würden sich riesig freuen.

  65. Stefanie Schö

    Die sehen ja toll aus! Mein Sohn liebt es Brücken zu bauen, da kämen die Steine gerade recht ;-).

  66. Kathrin Massonne

    Mein kleiner Bauarbeiter würde sich freuen und bestimmt eine große Stadt zu seiner Holzeisenbahn bauen.

  67. Wenn diese Steine unsere Holzklötzekiste ergänzen, könnten wir noch viel interessantere Bauwerke bauen 🙂

  68. Tolle Steine, wären für unsere Baumeister hier die ideale Ergänzung zu den Kapla-Steinen! Liebe Grüße von Maren

  69. Fritzi Mohnstreusel

    Oh was für ein schöner Gewinn, da versuche ich für meine Kinder ganz ganz gerne mein Glück❤?❤

  70. Kati mit Greta und Kugelbauch

    Damit kann man bestimmt sehr schöne Sachen bauen! Wär würden uns sehr freuen!

  71. Tolles Geschenk… Bauklötze sind einfach universal… Super. Unsere drei würden sich bestimmt freuen.

  72. Andrea Roba

    Von dieser Firma habe ich noch nie gehört, auch die Bausteine kenn ich nicht .Ich kenne da 2 Kinder, die die Bausteine auf Herz und Nieren testen würden ????

  73. Die würden perfekt zu unseren bereits vorhandenen rechteckigen Bausteinen passen. Tolles Spielzeug, worüber sich alle meine 3 Kinder freuen würden!

  74. Natascha W.

    Da hätten Papa und Tochter sicher viel Freude beim Bauen. Wir würden uns sehr über dieses Set freuen.

  75. Tolles Geschenk. Ich denke mein sonekind hätte damit riesig spaß.

    Lieben Dank für deine Mühe….

  76. Doreen Wezel

    Wie toll! Bausteine gehen immer ,auch bei Mädchen und dann auch noch aus dem Erzgebirge. ..! Da würden wir uns sehr drüber freuen ? VG

  77. DoppelStupsiMami

    Was für tolle Bausteine und auch noch aus dem Erzgebirge! Kommt gleich ein bisschen Heimatgefühl auf 🙂 Da versuche ich doch nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße!

  78. Wir haben verschiedene Bausätze hier, der große Sohn baut seit einigen Jahren leidenschaftlich gern. Mit 6 1/2 Jahren darf es dann auch gern komplizierter sein, da kämen diese Steine gerade recht.

  79. Kerstin120478

    Bausteine kann kind und frau und man ja nie genug haben! 🙂 Wir sind gerne dabei!
    Liebe Grüße! Kerstin120478

  80. Mamavonsamuel

    Das sieht ja echt toll aus, würde ich gerne selbst tüfteln, bestimmt haben die Kleinen großen Spaß daran. Ich wünsche mir diesen Gewinn, jetzt muss nur noch deine E-Mail zu uns kommen und wir freuen uns 🙂

  81. Meine Mädels bauen gerne waghalsige Türme mit ihren Bausteinen. Da wären diese Steine eine tolle Ergänzungen. Danke für die Verlosung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.