Adventskalender 2018 Tür 15 {Werbung}

Werbung

Die dunkle Jahreszeit ist auch eine wunderbare Zeit für Spiele im Kreis der Familie. Bei KOSMOS gibt es generell eine große Auswahl an Brett- und Kartenspielen. Für alle, die es besonders spannend mögen, gibt es die EXIT Spiele: Beim Code-Breaker geht es um das Knacken eines Schlosses für Kinder ab 7 Jahre, das Exit-Spiel „Der versunkene Schatz“ für Kinder ab 10 Jahre führt in ein versunkenes Wrack, aus dem entkommen werden muss.

Verlosung

  • Verlost wird das Spiel „Code Breaker“ und „Der versunkene Schatz“
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Welches der drei Spiele sollte zu Euch kommen? (Bitte nur eins benennen)
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 15. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 15.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 16. Dezember 2018. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

*** Die Verlosung ist beendet. Die ausgelosten Personen wurden benachrichtigt.***

200 Kommentare

  1. AnkeHpunkt82

    „Der versunkene Schatz“ wäre ein großartiges Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind 😊

  2. Rike Rakefuß

    Coooool. Der Code Breaker wäre so toll!!!
    Danke fürs Vorstellen, ich glaube das wäre genau das Richtige für den Großen.
    Dieses Jahr sind so viele Sachen dabei, die so gut zu uns passen.
    Ein supertoller Adventskalender. Danke dafür.

    Und weiterhin gute Besserung!!!

  3. Bianca1981

    Guten Morgen!
    Meine 7jährige ist gerade im Gesellschafts-Spiele-Fieber und würde sich über „Code Breaker“ sicher sehr freuen.
    VG

  4. Cathleen Wieck

    Guten Morgen,

    der Code-Breaker wäre super und wir würden uns freuen!

    Liebe Grüße, Cathleen

  5. Maria&Aimee

    Wir würden uns sehr freuen über das Spiel „Der versunkene Schatz“ und wünschen ein schönes drittes adventswochenende!

  6. Christina Esch

    Ich freue mich total auf die Zeit mit unseren Mädels Gesellschaftsspiele spielen zu können! Aber erstmal würde ich dieses Spiel mit meinem Patenkind spielen 😀

  7. Isabell Kuhn

    Wir würden uns über das Spiel Code breaker freuen ❤️⭐️ Vielen Dank – tolles Gewinnspiel

  8. Wir würden uns sehr über das Exit spiel „der versunkene Schatz“ freuen, da wir liebend gerne spiele aus der Reihe spielen und dieses noch nicht kennen.

  9. Mein Sohn würde sich sicher über „Code Breaker“ freuen. Er ist nämlich auch ein riesiger Drei-Fragezeichen-Fan.
    Besinnliche Vorweihnachtszeit

  10. Oh, meine Tochter stand letztens im Laden bereits vor dem Spiel Code Breaker und studierte aufmerksam die Bilder und Texte auf der Rückseite der Schachtel. Sie würde sich wahnsinnig darüber freuen!

  11. Kati mit Greta und Kugelbauch

    Ich würde gerne „Der versunkene Schatz“ kurz nach Weinachten meiner Nichte zum Geburtstag schenken.

  12. Code Breaker hört sich sehr spannend an. Da würde sich ein kleiner Detektiv mit seinem Papa sehr freuen.

  13. Code Breaker wäre perfekt für unsre Große! Bei unsren Spieleabenden mit den Exit-Spielen für die Erwachsenen schaut sie immer ganz begeistert zu 🙂

  14. Code-Breaker – das klingt sehr spannend! Ich habe gehört, dass du im Krankenhaus bist. Gute Besserung und die Daumen sind gedrückt, dass du Weihnachten bei deinen Lieben verbringen kannst!

  15. Nadine Kammer

    Hallo,
    Oh wie toll, für meine kleine Rätselmaus würde ich gern das Spiel „Code breaker“ gewinnen. Lg

  16. Das ist ja super! Wir freuen uns immer über neue Spieleinput. Der versunkene Schatz wäre toll!
    Ein schönes Adventswochenende!

  17. Janine Gleißner

    Da mache ich gerne wieder mit. Brettspiele sind bei uns immer heiß begehrt und geliebt. Det Code Breaker wäre super.

  18. „Code Breaker“ hört sich sehr interessant an und wäre genau das richtige für meinen Neffen. Tolle Spiele ♡

  19. Der Code Breaker wäre perfekt für meinen Sohn. Für so etwas ist er immer zu haben und das Alter passt ebenfalls perfekt.

  20. Elke T.-R.

    „Der versunkene Schatz“ wäre toll, hab schon viel von diesen Exit Spielen gehört, aber noch keines ausprobiert!
    Vielleicht haben wir ja Glück! 🍀

  21. Ich würde mich sehr über Code breaker freuen. Wusste gar nicht, dass es Exit auch für Kinder gibt!

  22. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  23. Meine Kinder sind 10 und 12 Jahre und daher würden wir uns sehr über „Der versunkene Schatz“ freuen. Wir sind sehr neugierig wie sich so ein Escape Spiel daheim spielt (im Escape Room waren die Kinder schon mal).

    Liebe Grüße
    Jasmin

  24. Super ein Spiel für Große 😊
    Die Tochter besteht inzwischen auf den Unterschied. bei Spielen, muss eine zweistellige Altersangabe draufstehen, also bitte den Versunkenen Schatz.

  25. Der versunkene Schatz hört sich spannend an. Habe schon so viel Gutes über die Exit Spiele gehört.

  26. Wir lieben Spiele und Exit 🙂 Das ist so toll und auch noch für Kinder. Das ist ja großartig, daher würden wir uns über Codebreaker freuen!!!!

  27. Wir würden uns sehr über das Exit-Spiel „Der versunkene Schatz“ freuen, das wäre ein tolles Geschenk für unsere Nichte und ihre Freunde.

  28. Das EXIT Spiel – Der versunkene Schatz klingt nach großem Spaß und würde einen Abend spannender machen.

  29. SarahAusAschach

    „Der versunkene Schatz“ wäre toll, da würden sich dann zur Abwechslung am Abend mal nur Mama und Papa darauf stürzen 😊

  30. Erik Heinrich

    Das Spiel „Der versunkene Schatz“ würde ich gerne gewinnen.

    Freundliche Grüße
    Erik Heinrich

  31. Vielleicht finden wir ja den versunkenen Schatz…mit ein bisschen Glück vielleicht
    Martina rieger

  32. Julia Jaeg.

    Code Breaker- das wäre Ideal für unsere Tochter, gerade 7 geworden und totaler Rätselfan 🙂

  33. Kerstin 120478

    Wenn wir gewinnen würden, hätten wir sehr gerne das Spiel: Code Breaker! 🙂
    Liebe Grüße, Kerstin 120478

  34. Liebe Susanne, wir würden uns sehr über das Code-Breaker Spiel freuen. Viele liebe Grüße und eine schnelle Genesung, Anna

  35. Ich glaube hier wäre der COde-Breaker ein Hit. Detektiv-Geschichten laufen hier rauf und runter.

    Grüße aus Kiel

  36. Oh wunderbar. Mein Großer hat schon bei uns mitgerätselt. „Der versunkene Schatz“ wäre super für ihn.

  37. Christine18w

    Den „versunkenen Schatz“ würde ich gerne noch unter den Christbaum packen. Oder an Neujahr auspacken!

  38. Code-Breaker wär cool für meinen Sohnemann! Der will zum 8. Geburtstag eine Agentenparty machen. Vielleicht kann man was aus dem Spiel verwenden 🙂 LG KarinPh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.