Adventskalender 2018 Tür 14 {Werbung}

Werbung

„Mama/Papa, ich wünsche mir ein Pony!“ Wer diesen Satz kennt und dem Wunsch auch ohne echtes Pferd nahe kommen möchte, findet wunderschöne Alternativen bei Helga Kreft: Hier gibt es neben anderem Spielzeug eine ganze Pferdewelt von Stecken- und Schaukelpferden über Pferdespielleinen bis hin zu Holzpferden in unterschiedlichen Größen. Ein Traum für alle kleinen Pferde-Fans!

Verlosung

  • Verlost wird ein Holzpferd Pauline
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 14. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 14.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 15. Dezember 2018. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

*** Die Verlosung ist beendet. Die ausgeloste Person wurde benachrichtigt.***

528 Kommentare

  1. Natalie Mü

    Genau das richtige für meine Jungs! Ich bin leider hochgradig allergisch und kann leider nicht all zu oft mit ihnen reiten gehen, da würde so ein Holz Klepper doch ein wenig trösten 🙂

  2. Karin_1980

    Ach schön, meine 15monatige Tochter reitet auf mir, auf Kuscheltieren, auf unserem Kater….da wäre so ein Holzpferd hilfreich

  3. Oh, da mache ich gerne mit! Meine Tochter wünscht sich schon lange so ein Pferdchen und bald haben wir auch ein Zuhause mit dem nötigen Platz dafür 🙂

  4. Das Holzpferd Pauline wäre der Super-Gau unterm Weihnachtsbaum und ja super für die ersten Reitversuche. Mit etwas Glück würden uns sehr darüber freuen!

  5. Steffi2311

    Hallo, meine Tochter ist ein großer Pferdefan, Pauline wäre sehr willkommen hier!
    Viele liebe Grüße!

  6. SinaPausHL

    Kreisch – ein Holzpferd!!! Was für ein großartiger Gewinn – darüber würden sich meine Lieben so freuen!

  7. Meine Tochter wünscht sich seit drei Jahren zu jeder Gelegenheit ein eigenes Pferd. Da es auch dieses Weihnachten kein echtes Pferd geben wird mache ich gern bei der Verlosung mit! 😉

  8. Guten Morgen Pauline! Magst du bei uns einziehen? Ein kuscheliger Stall und eine liebevolle Pferdemama warten hier auf dich! (-;

  9. Tanja Hammerschmidt

    huhu du liebe und allen mitstreitern 🙂
    ich liebe deine verlosung, das ist so ein schöner gewinn <3
    kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich darüber freuen würde und genau deswegen, versuche ich jetzt einfach mein glück und hoffe das mich deine glücksfee findet 🙂
    daumen sind bis zum einsendeschluss ununterbrochen gedrückt und ja vielleicht klappt es ja
    lg [email protected]

  10. Anna Weizenfeld

    Oh, waaaaahnsinn! Tatsächlich ist der Weihnachtswunsch meines dreijährigen Sohnes ‚ein Pferd‘ ?. Das wäre also der super-mega-tolle Gewinn! ?

  11. Aww….Ein Traum! Die Große bekommt zu Weihnachten ein großes Holzpferd. Damit hätte die kleine Schwester dann auch eins ?

  12. Gerade sind wir umgezogen und haben jetzt einen eigenen Garten. Deshalb könnte theoretisch endlich so ein Pferd bei uns einziehen (und der Traum meiner Tochter damit wahr werden!…:))

  13. Carolin Hafner

    Oh super. Unser tolles Familienhotel in Südtirol hatte solche Pferde im Spielzimmer. Unsere Töchter haben sie geliebt.

  14. OOOOoooh, ein Traum! Wir würden uns über diese Art Zuwachs in unserer Familie sehr freuen LG Hanna F

  15. Simone Paul

    Guten Morgen. Was für eine zauberhafte Idee. Das Holzpferd würde unserer Tochter sicher große Freude bereiten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir an der Auslosung teilnehmen dürfen. Liebe Grüße

  16. Das ist ja der Knaller und würde hier bei meinem Pferdefan für große Freude sorgen.
    Ich drücke mir mal fest die Daumen.

  17. Oh wie schön! Wir sind riesen Pferde Fans und würden uns wirklich sehr über das Holzpferd Pauline freuen!!!?

  18. Saskia123Finchen

    Oh, das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn, der am Neujahrstag 4 wird!

  19. Das wäre ein Traum für unsere Kleine, sie ist fasziniert von Tieren aller Art.
    Deshalb nehme ich wieder Platz im Lostopf.
    LG von TAC

  20. Guten Morgen!
    Oh, wie toll! Der knapp Dreijährige spricht seit Tagen darüber, dass er sich ein Pferd wünsche. Leider waren die Weihnachtsgeschenke da bereits besorgt…
    Das würde also genau passen. ??
    Liebe Grüße, Elisabeth

  21. Das wäre toll für unsere kleinste, die mich grad wegen ihrer verstopften Nase vom schlafen abhält ?

  22. Oh mein Sohn spielt bei den Nachbarskindern so gerne mit dem Holzpferd, da wäre ein eigenes für ihn wunderbar ?

  23. Familie Rapp aus A.

    Ich liebe Holz und das wäre genau das Richtige für meine Pferdebegeisterten Kinder.

  24. Ich war als Kind und Jugendliche selber Pferdeverrückt und würde mich riesig über Pauline für unsere Tochter freuen!

  25. Nettldettl

    Meine Mädels wurden sich sehr über diesen Gewinn freuen und ich müsste nicht mehr so oft das Pferd spielen ?

  26. Julia Zejfert

    Erst gestern wollte die Tochter zu Weihnachten ein Pony 🙂 da das Christkind keine lebenden Tiere bringt, wäre das süsse Pony die perfekte Alternative.

  27. Sindy mit klein M.

    Meine Tochter liebt Pferde. Ständig setzt sie sich auf Kissen und singt „Hoppe Hoppe Reiter“. Wie sehr sie sich da über ein richtiges kleines Pferd freuen würde ? es wäre absolut perfekt!

  28. Ich habe hier 2 pferdeverrückte Mädchen, die mir seitdem sie im vergangenen Urlaub erstmals geritten sind wirklich täglich in den Ohren liegen mit ihrem Reitwünschen.
    Da wäre dieses schöne Holzpferd eine echte Alternative… Danke!

  29. Was für ein wunderbarer Gewinn…Unser Mädl (und die 2 Jungs) würde(n) sich sehr darüber freuen.

  30. Kati mit Greta und Kugelbauch

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter! Auch ihre Freundinnen und meine Nichten hätten sehr viel Freude daran! Pauline würde hier also eine ganze Schar Mädchen glücklich machen?

  31. Hanna_a_ku

    Oh ja, was für ein Traum. Meine Tochter würde sich riesig über so ein hochwertiges Holzpferd freuen. Also hüpf ich mal in den Lostopf und probiere mein Glück ??

  32. Meine Tochter möchte auch unbedingt ein Pferd, am besten zusammen mit einem riesengroßen Haus mit Garten. Vielleicht wäre das ja eine akzeptable Alternative

  33. Yvonne Sekinger

    Das Wäre ein Traum für meine 4 jährige Tochter, sie liebt Pferde. Ich drück für sie die Daumen.

  34. Das sieht wirklich süß aus, und wenn ich mir schon vorstellen kann was mit dem Pferdchen alles erlebt werden kann, dann platzt mein Sohn wahrscheinlich vor Ideen 🙂

  35. ConnySchubert1303

    Wow – Wahnsinns Gewinn. Da springen wir noch mal rein in den Lostopf ??❣️???✨
    P.S. Geht es dir denn wieder besser? Was auch immer gestern passiert ist war hoffentlich nur ein großer Schreck und heute schon nicht mehr so schlimm ?

  36. Unsere Große hat zur Einschulung ein Holzpferd geschenkt bekommen und die Kleinste kann da natürlich nicht drauf. Das wäre ein tolles Beistellpony für unsere „Lina“ und Reitpferd für die Kleine!

  37. Oh wow ? So was haben wir letzt gesehen und mein Sohn hat es geliebt ❤ Das würde mir mal ordentlich helfen ihn aus dem „Der Junge wird mal Fußballer“-Klischee meiner Familie zu retten ?

  38. HannesMama

    Das kleine Pferd wäre das perfekte Geschenk für unsere kleine Nichte. Sie ist ein riesiger Pferdefan. ?

  39. Kerstin 120478

    Ein Holzpferd für unsere jüngste Tochter wäre klasse! 🙂
    Lieben Dank und liebe Grüße!
    Kerstin 120478

  40. kerstin2402

    Liebe Susanne,

    unsere kleinste würde sich riesig über so ein holzpferd freuen. Daher hoffe ich auf ein wenig „Weihnachtszauberglück“ für uns. Eine besinnliche Zeit für euch!

    Lg kerstin

  41. Charlotte SB

    Oh wow!!!! Ein Pony fehlt uns hier definitiv! Wir wohnen doch mit der ganzen Familie auf einem Bauernhof! Da würden sich Cousin und Cousine bestimmt auch sooo sehr freuen!

  42. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter Selma. Sie liebt Pferde? und singt den ganzen Tag “ Hopp, hopp…“

  43. Ein toller Preis, der meine beiden Kinder sicherlich sehr happy machen würde! Und wer sagt denn, dass Pferde nur was für Mädels sind…?

  44. Katharina_Sylva

    Ich hatte damals eines und habe es heiß und innig geliebt. Wie schön wäre das, wenn die nächste Generation auch so bezaubert werden könnte 🙂

  45. Das ist mal ein schöner Gewinn.
    Mein Junior findet Pferde toll. Aber weder Gartengröße noch Zeit reichten bisher für mehr als gelegentliches reiten.

  46. Manuela H.

    Dieses wundervolle Pferd würde hier drei Kinder plus Freunde und Cousinchen glücklich machen. ?

  47. Das wäre ein wunderschönes Geschenk für meinen 2 jährigen Sohn. Er liebt „Hopp,Hopp,Hopp…“ und dazu zu reiten.

  48. Sandra Scorciatoia

    Oh, wie herzallerliebst 🙂 Wir könnten Pauline hier ein wunderschönes Zuhause bieten.

  49. Nadine Kammer

    Hallo,
    Wow, der Mädchentraum schlechthin. Aber ich mache für meinen Sohn mit, der immer mit dem Steckenpferd der Schwester liebäugelt. Lg

  50. Sheila T. von der Spree

    Oh man, ich könnte weinen für diese Chance! Unsere 3jährige ist ein riesen Pferdefan. ? Papa muss jeden Tag herhalten und mit ihr durch die Wohnung reiten! ? Wir wollten ihr diesem Wunsch so gerne erfüllen, aber es ist leider zu teuer. ?
    Lieben Dank für diese Chance! ?

  51. Katja Isabelle

    Das Holzpferd ist toll. Meine Tochter ist ein riesiger Pferdenarr und würde sich darüber total freuen. LG

  52. Das Pferd wäre ja wunderbar für meinen kleinen Racker! …wahrscheinlich auch gerne von der großen Tochter genutzt…?

  53. KatharinaLoretan

    Ein Pony…. da würden mehr als zwei Kinderaugen strahlen. Unsere Tochter wäre im siebten Himmel, unser Sohn dürfte sich das Pferd sicher auch fürs Rittertunier ausleihen und der kleine Babysohn lernt von Anfang an den Umgang mit großen Tieren.

  54. Anne-Marie Schneider

    So ein Pferdchen wünschen sich unsere 3 Kinder schon lange so sehnlichst. Das wäre was!
    Liebe Grüße

  55. Henriette B

    Wie schön. 🙂 Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen und vielleicht haben wir ja Glück.

  56. Dann hätte mein kleiner endlich ein richtiges Pferd! Und würde nicht immer wieder versuchen auf unseren Hund zu springen…

  57. Leider haben wir keinen Garten, solch ein kleines Holzpferd würde aber in der Wohnung gut umsorgt werden und die Puppenkinder dürften dort sicher auch oft mit reiten.

  58. Meine Nichte ist ein riesiger Pferde-Fan und würde sich tierisch über den Gewinn eines Holzpferds freuen! 🙂

  59. Was für ein schöner, hochweriger Gewinn mit Mehrwert. Das Pferdchen würde sich bestimmt freuen, bei uns ein neues Zuhause zu finden… 😉
    Viele Grüße!

  60. Das wäre genau das richtige für meine Tochter. Sie ist verrückt nach Pferden und würde am liebsten ununterbrochen reiten.

  61. Josefine S

    Haustierhaltung ist im Kleingarten verboten, aber ein Holzpferd wär genial! Ich hör den kleinen schon „Pony!“ rufen 🙂

  62. Nicole Roteiche

    Die Cousinen haben so ein Pferd und das Elfenkind möchte auch so gerne eins haben. Da paßt das Gewinnspiel perfekt. ☺

  63. Diana Altn

    Oh wie toll. Meine Kleine würde sich sehr über so ein Pferd freuen. Hoppe Hoppe reiter ist hier der Renner.

  64. Pssst… auch ich würde mich sehr darüber freuen. Aber selbstverständlich teile ich mit meinen beiden Kindern. Ein wirklich toller Gewinn.

  65. Ist das niedlich! Das würden wir auch sehr gerne gewinnen, wir ziehen nämlich um und dabei werden auch die Kinderzimmer neu gestaltet. Das Pferdchen würde einen Ehrenplatz bekommen 😉 .

  66. Nadine Nelson

    Was eine schöne Idee, das wäre gleich für mehrere Kinder in unserer Familie ein Highlight…

  67. Oh wie schön!
    Sieht nach einem perfekten Spielbegleiter für unsere Töchter aus 🙂

    Also *Daumen drücken*

  68. Meine Maus liebt Pferde. Wir würden uns mega darüber freuen. Vielleicht haben wir ja Glück ? und das Pony reitet unter unseren Weihnachtsbaum?!

  69. Wow, genau das richtige für unsere Zwei, Pferd spielen ist eins ihrer liebsten Rollenspiele ☺️?

  70. Charlotte Steinweg

    …die sind soooo schön… Da würde sich unser Bub aber freuen… Ein ganz toller Adventskalender mit sehr schön ausgesuchten Geschenken…

  71. …die sind soooo schön… Da würde sich unser Bub aber freuen… Ein ganz toller Adventskalender mit sehr schön ausgesuchten Geschenken…

  72. Franzi Kliem

    Oh das ist ja GROßARTIG!!!! ich muss auch Abstand von den „Originalen“ halten, ein Pferdchen aus Holz wäre der Hit.
    Liebe Susanne, danke für das tolle Gewinnspiel und ich hoffe von Herzen dass es Dir bald besser geht!!! Liebe Grüße

  73. Mandy Richter

    Ich glaube meine Räuber würden ausflippen, wegen des genialen Pferdes ❣️
    Susanne, weiterhin gute Besserung ?

  74. Solch ein Pferdchen wollte ich als Kind gerne haben. Vielleicht darf nun meine Tochter eines bekommen? 🙂

  75. Dieses Pferd ist soo toll!! Unserem Reitersmann im Hause würde es sooo viel Freude bringen, ich drücke uns die Daumen! Gute Besserung für dich, liebe Grüße von Maren

  76. Franzi Wandlitz

    Oh, so ein Holzpferdchen wollte ich immer gern selber bauen. Leider hat es mangels Zeit bisher nicht geklappt. Vielleicht klappt es ja hier.. 🙂

  77. Julia Swagemakers

    Was für ein tolles Pferd! Meine zwei Pferdefans (und vermutlich auch noch einige mehr aus der Nachbarschaft) würden sich riesig freuen, Pauline ein zu Hause in unserem gemeinschaftsgarten zu geben.
    Liebe Grüße von
    Julia Swagemakers

  78. Heute morgen beim kommentieren kam eine Fehlermeldung und beim Durchschauen könnten wir uns nicht finden, daher erneuter Versuch 😉
    Unsere Jüngste wünscht sich zum Geburtstag ein Pferd und das wär ein perfekter Kompromiss zwischen plüsch und echt!

  79. Meine Tochter würde wahrscheinlich ausflippen vor Freude….sie ist der größte Pferdefan, den ich kenne.

  80. Da wären Tochter und Sohn aber total aus dem Häuschen!
    Trotz Krankenhaus, läuft hier der Adventskalender weiter… Wahnsinn!
    Und gute Besserung!

  81. Doris 1111

    Hallo,
    das wäre genau richtig für meine Tochter, die so gerne reiten würde, aber momentan auch noch sehr viel Angst hat…

  82. Nadine Fischbach

    So ein Pferd steht schon sehr lange auf unserem Wunschzettel. Wir würden uns mega freuen. lg

  83. Steffi0903

    Oh wie toll ♥️ da würde ich mich auch noch drüber freuen – meine Tochter aber noch viel mehr ?

  84. Anna Radtke

    Wahnsinn. Ein ganz besonders toller Preis. Unser Sohn würde sich riesig über Pauline freuen. Danke für die Chance auf dieses tolle Holzpferd.

  85. Jennifer.K

    Wie wunderbar, das wäre ein wirklich tolles Geschenk für unser Kind, das gerne reiten spielt. Bisher aber ohne Pferd.

  86. Carolin W aus L

    Ich kann es kaum glauben! So eine Chance! Meine Tochter würde sich nicht mehr einkriegen vor Freude!

  87. Liebe Susanne, das ist ja ein traumhafter Gewinn vielen Dank an dich und an Helga Kraft für die tolle Möglichkeit dieses besonderen Gewinnspiels. Hier würden sich zwei Jungs riesig darüber freuen und die Mama und der Papa gleich mit. Ich bin mir sicher auch die Nachbarskinder… Ich hoffe es geht dir besser Liebe Grüße Wheelymum

  88. sarah m.p.

    Oh ja, das wäre fein. Hatte überlegt so eins meinen Kindern zu Weihnachten zu schenken, aber es war mir dann doch zu teuer.

  89. Simone Jah

    Was für ein Mega Gewinn!
    Wir ziehen bald aus der Großstadt in ein Haus mit Garten! Dort könnte das Pferdchen wohnen.
    Ich bin ganz verliebt ?

  90. Fuchtelhase

    Wahnsinn! Die Pferde sind in groß und klein immer eine Freude. Wäre toll so etwas auch bei uns zum Spielen zu haben und nicht nur woanders wenn man zu Besuch ist 😉

  91. Das würde meinem Sohn super gefallen 🙂 unser echtes Pferd steht leider zu weit weg um es regelmäßig zu besuchen. <3

  92. Wie schön! Das würde die Knie meines Mannes schonen – der wird grad als Pferd durch die Wohnung getrieben 😉

  93. T.Schulte82

    Was ein toller Adventskalender! Über ein solches Pferd würden sich meine beiden Rabauken total freuen!!!

  94. Simone S.-S.

    Oh wie toll. Ich würde die tolle Pauline sehr gerne für meine Tochter Sophie gewinnen. Sie würde sich sicher riesig darüber freuen 🙂

  95. Annelittlez

    Auf der Wunschliste meiner beiden Töchter steht an erster Stelle ein Pony. Oh wie sehr würden sie sich freuen!

  96. Dieses schicke, niedliche Holzpferd würde meinem Patenkind sehr gefallen. Ich würde es gerne damit überraschen, denn es liebt Pferde.

  97. Das ist ja ein super Gewinn! Meine Tochter war so verrückt nach dem selbstgebauten Pferd unserer Nachbarn. Aber das hat diesen Sommer leider einen Kollateralschaden erlitten.

  98. Sarah aus DD

    Mein kleiner macht grad das süßeste Pferdegeräusch, was ich je gehört habe und würde sich sehr über den Gewinn freuen.

  99. Jessica.elaine

    Oh ist das cool! Von so einem Pferd habe ich schon als Kind geträumt! Da würde sich ein Traum erfüllen und meine Tochter und ich würden uns riesig freuen!!!

    Liebe Grüße, Jessi

  100. Liebe Susanne,
    obwohl du gerade gewiss andere Gedanken hast, öffnest du für uns weiter Türchen. Wow!
    Hoffentlich auch, weil es dir gut tut und etwas Ablenkung beschert. Wenn nicht, dann verzichte ich auf tolle Gewinnchancen ❤️
    Gute Besserung und ja, dieses Pferd käme bei unseren beiden Wildfängen super an.

  101. Janina Bär

    Oh wow was für ein tolles Türchen… Meine Tochter würde durchdrehen und ihre Brüder durften sicher auch Mal damit spielen

  102. Dieser Gewinn wäre die Erfüllung des Weihnachtswunschs unserer Kinder …oh ich drück uns mal ganz fest die Daumen…?

  103. Sabrina_Sabbel

    Liebe Susanne,
    du hast so viele schöne Sachen hinter den einzelnen Türchen versteckt!!! Mein Sohn würde sich riesig über diese Spielgefährtin freuen. ☺
    Gute Besserung für dich und viel Kraft für deine Familie und dich wünscht
    Sabrina

  104. Lottaleben

    Ein Pferd ein Pferd 🙂 ein Königreich für ein Pferd 🙂
    Platz ist in der kleinsten Hütte wenn wir eins gewinnen würden ??

  105. Tandibrandi

    Oh das wäre sooooo ein tolles Geschenk für unsere Vierjährige. Und die Babyzwillinge würden bestimmt auch bald ihre Freude daran haben. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  106. Das wäre ein wunderbares Geschenk für meinen Sohn,der selbst beim Vorlesen (wenn er ein Pferd sieht) so tut als würde er reiten.

  107. „Da steht ein Pferd auf‘m Flur“ statt traditioneller Weihnachtslieder dieses Jahr zur Bescherung. Das wäre der Hammer ?

  108. Eine klasse Idee! Unsere beiden Mädels finden Pferde super – das würde sich also noch toll unterm Christbaum machen ☺

  109. Sowas war für mich schon immer ein Kindheitstraum – meinen Jungs würde das Holzpferd seeehr viel Freude machen!!

  110. Einfachnur_julia

    Das Pferd wäre für meine Tochter der Hammer. Sie liebt Pferde! Wir würden uns riesig darüber freuen

  111. Meine Tochter ist schon jetzt, mit nicht mal 2 Jahren, ein sehr großer Pferdefan und wäre absolut dem Häuschen ??

  112. Rebekka3003

    Die kleine Dame in unserem Haus liebt Pferde – kürzlich musste die Yoga Matte als Pferd herhalten. Da wäre so ein Holzpferd natürlich genial! :-*

  113. Lena Noack

    Oh ich bin verliebt- so ein wundervolles Pony ♥️ Meine große würde es nie mehr hergeben!!!

  114. Julia Jaeg.

    Der größte Wunsch unsere zwei Töchter: ein eigenes Pferd. Sie meinen zwar eigentlich ein echtes Pferd,aber das Holzpferd wäre immerhin ein toller Ersatz.
    Gute Besserung Dir!

  115. Oooh soo ein toller Gewinn – wir versuchen unser Glück ? ansonsten wirds selber gebaut für unsere kleine Pferdemaus!

  116. Charlotte Asen

    Ohhhh woooow! Das ist ja toll!! <3 Das wäre wirklich ein schönes Geschenk, wir würden uns soooo freuen 🙂

  117. AnnikaAlbe

    Was für ein tolles Pferdchen . Meine beiden Mädchen würden sich sicherlich freuen . Wir versuchen einfach mal unser Glück ?.

  118. Karl aus Hamburg

    Das ist ja ein ganz toller Preis und das Pferd wäre bei uns sehr willkommen und würde ein schönes neues Zuhause finden.

  119. Juhuuuu, ein Pferd….und was für eins!!! Ein grandioses Geschenk für den kleinen Ritter und die Pferdenärrin!
    Wir würden uns sehr darüber freuen!

  120. LauraLöwenherz

    Wie wundertoll – meine Tochter ist momentan Pferdeverrückt! Das wäre ein ganz toller Gewinn für sie

  121. Manuela Döpfner

    Pferde und Einhörner stehen ganz oben auf unserer Hitliste. ?
    Also hüpf ich mal ins Lostöpfchfen für meine Maus
    LG Manuela Döpfner P

  122. Frau_von_elle

    Der kleine Mann würde sicher sehr stolz auf dem Pferd sitzen und glücklich hoppen, hoppen rufen.

  123. Kathrin Reimann

    Da hüpfen ich schnell noch in den Lostopf. Das wäre hier der absolute Renner für beide Kinder.

  124. alisa_dorst

    …ein Spielpferdchen, so freilassend in Natur, genau richtig für das freie Spiel der Kinder… unsere Gänseblümchen-Kinder würden sich freuen 🙂

  125. Hanna M.G.

    Oh toll, zwei Holzpferde der Marke Eigenbau stehen schon in unserem Garten. Aber die jüngste Tochter ist im nächsten Sommer auch soweit und würde sich über ein eigenes Pferd sehr freuen.

  126. MäuseMama

    Mit diesem Pferd liebäugeln wir schon eine Weile! ? Unsere Mädels sind absolut verrückt nach Pferden.

  127. Florian Hofmann

    Das wäre eine große Überraschung, wenn ich meinen 3 Kleinen das Pferd Pauline aus Afghanistan (wo ich zur Zeit bin) schicken würde. Es hätte eine besondere Bedeutung.

  128. KatharinaJott

    Oh ja! Mein großes Kind ist gerade sehr pferdeverrückt und würde sich wahnsinnig über so ein Pferdchen freuen.

  129. Tanja Kowoll

    Oh wow, wie wahnsinnig schön. Ich denke meine Tochter wird nie mehr aufhören zu strahlen, wenn dieses Pferd bei uns einziehen würde. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!
    Lieben Gruß

  130. Oohhhh, so ein Pferdchen fehlt uns noch!

    Hier warten einige kleine und große Pferdefans darauf 😉

    Viele Grüße, vielen Dank für den Adventskalender und schnelle Besserung Dir!

  131. Das Pferd wäre so toll für meine Töchter . Es würde perfekt nach dem Umzug in unseren neuen Garten passen.

  132. Carola&Johann

    Um genau dieses Pferd drehen sich die Gespräche mit meinem Sohn schon seit einer ganzen Weile. Heute ist er 3 Jahre alt geworden, vielleicht bringt ihm diser Zufall Glück. Danke für die tolle Verlosung!

  133. Das wäre ein großes Überraschungsgeschenk für unseren Sohn. Er würde sich sehr freuen, weil er Pferde mag.

  134. Das Pferd ist toll! Meine Große spielt im Moment leidenschaftlich Pferd oder Reiter, da käme dieses hier gerade recht.

  135. Rike Rakefuß

    Schon wieder so ein super Gewinn!
    Mein Großer hat diese Woche mit dem Reiten angefangen. Sogar schon im Trab. Ich hätte auch für den Kleinen gerne eins.

  136. Romy und Alva

    Darf ich für unsere Kita mitmachen? Hier wird jeden Tag „Pferd“ gespielt und so würden sich viele Kinder freuen.

  137. Liane del Mar

    Wir bieten kleinen Garten mit Weide, tägliche Möhren und unendlich viele Streicheleinheiten!!! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.