Adventskalender 2018 Tür 11 {Werbung}

Werbung

Gerade in der oft stressigen Vorweihnachtszeit tut es gut, sich selbst ein wenig Ruhe zu gönnen und sich zu pflegen oder auch zum Fest anderen ein wenig Entspannung zu verschenken. Auch in diesem Jahr gibt es von Weleda wieder die beliebten Weihnachtssets Granatapfel, Wildrose, Lavendel und MEN. Das Lavendset enthält eine Entspannungsdusche, ein Entspannungsöl, Buntstifte und ein kleines Malbuch mit Mandalas. Eine schöne Kombination für ruhige Momente – ob nun als Geschenk für andere oder einfach für sich selbst.

Verlosung

  • Verlost wird 4x je ein Set „Winterzauber Weihnachtsset Lavendel“ von Weleda
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 11. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 11.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 12. Dezember 2018. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

*** Die Verlosung ist beendet. Die ausgelosten Personen wurden benachrichtigt. ***

476 Kommentare

  1. Oh ja, sowas könnte ich grad gut gebrauchen. Drei (kleine) Kinder, stressiger Job, drei Elterninitiativen, kurz vor Weihnachten… – muss man mehr sagen? Entspannung klingt grad etwas fremd… aber gut! 🌸

  2. jundrundlundjundt

    Und wieder öffne ich nachts beim Stillen ein Türchen 😅. Auch hier würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen!

  3. Bitte ein bisschen Entspannung mit …*Weleda*… aber nicht für mich, sondern für meine Schwester.

    Danke und liebe Grüße von Marlen

  4. ClaudiauValina

    Ich liebe Weledaprodukte und würde mich über das Set sehr freuen. Wildrose benutze ich am liebsten.

  5. Ich liebe die Lavendel-Serie von Weleda! Sie auch einmal so hübsch verpackt an meine Freundin verschenken zu können, wäre fein! 😍

  6. Liane del Mar

    Selbstpflege kommt als Mama leider häufig zu kurz, daher denke ich kurz mal an mich nach einer kleinen, allnächtlichen Störung in meinem Bett 😉.

  7. Im letzten Jahr habe ich das Granatapfelset geschenkt bekommen. Die Lavendelvariante klingt auch sehr interessant.
    Viele Grüße, Andrea B.

  8. Julia Oderso

    Ich finde die Produkte von Weleda wunderschön! Und welche Mami kann im Alltag nicht eine kleine Pause vertragen?

  9. Bislang liebe ich die Calendula Reihe für mein Kind und für mich Citrus. Lavendel würde ich auch gerne ausprobieren.

  10. Oh ja, heute ist wieder etwas für mich dabei.da mache ich gerne mit. Ich vermisse schon den Lavendelgeruch aus dem Sommer.

  11. Kater_liebt_Baby

    Liebe Susanne, wieder so ein wunderschönes Türchen. Lavendel ist einer meiner Lieblingsdüfte, da würde ich mich sehr drüber freuen <3 Vielleicht hab ich ja diesmal Glück.

  12. Wir würden uns sehr über ein Weleda- Entspannungs-Set freuen! Gerade sind die Nächte hier kurz – da tut ein entspanntes Bad soooo gut.

  13. Michaela Schubert

    Das Granatapfelset wäre genau das Richtige für sie entspannende und belebende Pflege in meinem anstehenden Wochenbett. Ich erinnere mich noch ans letzte Mal, als ich das Duschen und die damit verbundene Pflege für mich als kleine Energieinsel empfand.

  14. Sunshine *83*

    Das würde ich gerne für mich höchstpersönlich gewinnen 😉 Ich liebe den Duft von Lavendel und etwas mehr Entspannung würde manchmal gut tun…

  15. Oh… das Set wäre perfekt für mich. Die Vorweihnachtszeit + ein Kind mit Behinderung – da haut es mir regelmäßig den Vogel raus, wie man so schön sagt…
    Lg

  16. Onesie-Mummy

    Entspannung ist genau das, was wir in dieser hektischen Zeit brauchen. Die ganze Familie würde profitieren, deshalb nehmen wir an der Verlosung teil.

  17. Ich liebe den Duft von Lavendel. Und Entspannung kann ich immer brauchen.
    Sollte Mandelöl drinnen sein, würde ich das Set verschenken, ich hab eine Freundin, die kann sowas auch dringend brauchen.
    LG von TAC

  18. Sowas wäre jetzt genau richtig. Die zweite Schwangerschaft ist leider nicht so einfach, dazu kommt der „Große“ mit seinen 2,5 Jahren und natürlich die Vorweihnachtszeit. Da wäre ein bisschen Entspannung perfekt.

  19. Julia Zejfert

    Das wäre jetzt genau das richtige für mich. Entspannung und pflegezeit für Mama, danach Massage für die Kinder.

  20. Ich würde mich darüber sehr freuen und würde es meiner Schwägerin schenken, die gerade ihr erstes süßes Baby bekommen hat.
    Vielen Dank!

  21. Conny.Schuber1302

    Oh wie wunder-wunder-zauberschön so ein Entspannungsbad für Mama wäre ☺️ Da Versuch ich gern mein Glück 🍀✨🕯❣️🎄🎅🏼🤞🏼

  22. Das wäre super. Wir nutzen das Lavendel-Öl sehr gerne zum einölen nach dem Baden. Die anderen Produkte kenn ich nicht 🙂 Hoffentlich aber bald!

  23. Hanna M.G.

    Würde ich ein Set gewinnen, müsste ich es arg verteidigen um auch etwas davon zu haben, denn besonders eine Tochter liebt den Lavendelduft genauso sehr wie ich.

  24. Daniela Erstmann

    Oh, was für ein schönes Adventskalendertürchen. Darüber würde ich mich riesig freuen 😍 Eine entspannte Stunde für die Mama während der Papa auf die kleine Lady aufpasst… ein Träumchen ☺️

  25. Hier versuche ich gerne mein Glück! Weleda Lavendel ist eines meiner Lieblingskosmetik/pflegeserien.
    VG von Anni

  26. Das Set könnte ich für ein paar entspannte Momente jetzt am Ende meiner zweiten Schwangerschaft gut gebrauchen 😊

  27. Ute Anette

    Ein Set „Winterzauber Weihnachtsset Lavendel“ würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ute Anette

  28. Über ein Set „Winterzauber Weihnachtsset Lavendel“ würde ich mich freuen.

    Freundliche Grüße
    Nori B.

  29. Eine gute Freundin hat gerade ihr Töchterchen bekommen – das wäre eine schöne Zugabe zum Babygeschenk!

  30. Bubumaschine

    Wie alle Mamis hier würde auch ich mch über eine Verwöhnauszeit freuen 🙂 Mein Rücken würde es mir danken.

  31. Claudia Cartwright

    Ich liebe Weleda Lavendel Produkte. Das wäre fein für einen ruhigen Abend.

    LG Claudia

  32. Ein bisschen Entspannung und eine heiße Badewanne sind immer begehrt. Wir würden uns sehr über so einen schönen Gewinn freuen.

  33. Isabell Kuhn

    Oh! Ein super tolles verwöhnset u auch noch mit Lavendel! Ich liebe diesen Duft ❤️🎁🎄

  34. Ich würde mich freuen das set zu gewinnen, um es an einen lieben Menschen zu schenken, der etwas verwöhnung gut gebrauchen könnte.

  35. Sarah Müller

    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Gerade jetzt in meiner dritten Schwangerschaft tut ein wenig Entspannung und zur Ruhe kommen gut.

  36. Erik Heinrich

    Über ein Set „Winterzauber Weihnachtsset Lavendel“ würde ich mich feuen.

    Liebe Grüße
    Johannes B. aus KA

  37. Super gerne dabei, vor Weihnachten ist eh immer der Wurm drin und alles so hektisch. VG yvonne l.

  38. Oh, Entspannung tut sooo gut. Würde es meiner Schwägerin schenken, die gerade ganz frisch Mama geworden ist.

  39. Ein Entspannungsset für den Papa der Familie wäre toll. Wie oft ist er für uns da, tröstet, trägt, unterstützt … und vergisst dabei, sich selbst auch eine Entspannung zu gönnen.

  40. Oh ja, ein bisschen entspannen und sich selbst verwöhnen würde gerade jetzt wirklich gut tun. ☺

  41. Ich liebe den Duft von Lavendel, vielleicht auch ein bisschen deshalb, weil er mich immer an meine wunderbare Zeit als Hebamme erinnert, bevor ich das sinkende Schiff verlassen habe 😥.

  42. Janine Gleißner

    Die würde ich gern mal probieren, bisher habe ich nur die Granatapfel-Serie von Weleda verwendet.

  43. Linnea Wollgespinst

    Ich liebe die Lavendelserie von Weleda und habe das Öl in der Schwangerschaft regelmäßig genutzt. Schöne Erinnerungen!
    LG Linnea Wollgespinst

  44. Franzi Wandlitz

    Oh, wieder so ein schöner Gewinn – ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte.

  45. Die lavendel-serie hab ich noch gar nicht ausprobiert und würde mich sehr darüber freuen! Hochschwanger mit zwei kleinen Kindern und einem mehr abwesenden als anwesenden Mann, täte mir Entspannung auch wahnsinnig gut!

  46. Körper und Seele schreien nach Entspannung.. die kommt einfach zu kurz mit Zwillingsbabies und Kleinkind. Über ein Entspannungsset würde ich mich riesig freuen!

  47. Christina Thiele

    Super gern, etwas Entspannung mit dem tollen Lavendelduft würde mir in dieser schnelllebigen und turbulenten (Vorweihnachtszeit)Zeit sehr sehr gut tun 🍀

  48. über das Set würde sich eine liebe Freundin von mir, die ein schlimmes Jahr hinter sich hat, sehr freuen.

  49. Kristin Ber.

    Ach Jaaa…. Bei mir ist die Luft raus und ich zähle die Tage bis zum Urlaub. Zwischenzeitlich ein kleines Entspannungsbad … hachz.

  50. Daniela Fischer

    Nachdem unser Baby jetzt innerhalb von zwei Wochen vier neue Zähne bekommen hat, würde ich mich sehr über diese ausgleichende Pflege freuen!

  51. Nach einer weiteren unruhigen Nacht (die Zähne oder wieder nur eine Phase…?!) rufen mein Körper und Geist nach Entspannung, das wäre ein sehr passender Gewinn.

  52. Katharina M.

    Das wäre das perfekte Entspannungspaket für den Endspurt in der Schwangerschaft 🤰🏻🍀🙏🏻

  53. In Selbstfürsorge bin ich noch nicht so gut, bei anderen bin ich da viel besser…Das wäre doch ein guter Anlass.
    Danke, dass hier so schöne Geschenke für sämtliche Familienmitglieder versteckt sind.

  54. Sandra Scorciatoia

    Gestern war ich das erste Mal nach dem Wochenbett in der Wanne. Mit dem Lavendel-Set könnte ich abends entspannen, wenns schneller gehen muss, weil das Kind nicht selig schläft…

  55. Sandra Scorciatoia

    Gestern war ich das erste Mal nach dem Wochenbett in der Wanne. Mit dem Lavendel-Set könnte ich abends entspannen, wenns schneller gehen muss, weil das Kind nicht selig schläft…

  56. Den Duft von Lavendel finde ich so schön, und meine Mädels lieben es wenn ich abends vorm Schlafen ihre Füße und Beine damit massiere 🙂 LG Uli

  57. Hannah 3.0

    die Dusche ist ja immer DER Entspannungsmoment für Mütter, und mit ein bisschen Lavendel on top wäre ich bestimmt TIEFENentspannt …

  58. Katharina_Sylva

    Meine Mama hat gerade eine schwierige Zeit und da kommt der Anstoß für ein bisschen Selbstpflege ja meistens ganz recht!

  59. Entspannung würde ich gerne mir selbst schenken!! Vielleicht habe ich Glück!! Viele Grüße von Maren

  60. Durch meine Mama habe ich Weleda kennen und schätze gelernt. Das wäre genau das richtige für diese stressige Jahreszeit!

  61. Sabine1178

    Das Set würde ich mit einem selbst genähten Lavendelsäckchen an eine liebe Freundin verschenken!

  62. Saarine 82

    Die Lavendelserie könnten wir hier gerade sehr gut brauchen.Wir lieben die Produkte von Weleda😍

  63. Mmmh, bei den ganzen Vorbereitungen auch mal was für einen selbst. Das klingt toll. Und der Babybauch freut sich sicher auch über ne Extra-Runde Entspannung!

  64. Oh Entspannung tut gerade in der Vorweihnachtszeit immer gut. Da hüpfe ich auch in den Lostopf

  65. Dani-O-1325

    Mit diesen Produkten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Ein Set zum Verwöhnen wäre ganz toll!

  66. Oh wir lieben das Weleda- Lavendelöl: Meine Jungs bekommen es als „Goldtröpfchen“ vor dem Einschlafen und freuen sich schon immer sehr darauf. Wir könnten also Nachschub gebrauchen. Über den weiteren Inhalt würde ich mich auch sehr freuen. LG

  67. Lachenden ist so ein toller beruhigender Duft. Dieses Set würde ich noch nicht Mal für mich behalten, sondern an meine Schwester weitergeben, die habt dringend Erholung nötig hat.

  68. Anke Wolfshohl

    Oooooh, Entspannung kann ich gerade gut gebrauchen mit einem Kleinkind und Baby Nr. 2 im Bauch. Ein schönes Verwöhnset.

  69. Friederike

    Das wär toll! Noch lieber mag ich die Wildrosen-Serie, ganz besonders, da meine jüngste Tochter vor knapp 7 Wochen in einem Wildrosen-Bad geboren wurde. Der Duft wird mich wohl ewig an dieses wunderschöne Erlebnis erinnern ❤️

  70. Wir dürfen Anfang Januar unser drittes Kind bei uns begrüßen. Entspannung ist gerade genau unser Thema…

  71. Lavendel in der oft stressigen Vorweihnachtszeit ist eine super Idee zum mal Entspannen zwischendurch – ich würde mich drüber freuen 🙂

  72. Ich liebe den Duft von Lavendel und würde mich sehr freuen, wenn ich mit diesem tollen Gewinn nach stressigen Arbeitstagen entspannen und abschalten dürfte!

  73. Sonja Altenburg

    Oh, Lavendel kenne ich tatsächlich noch nicht. Ich würde mich sehr freuen, es ausprobieren zu dürfen.

  74. Ich liebe Lavendel seit ich vor ca. 15 Jahren in der Provence war und echte Lavendelfelder gesehen habe 😊

  75. Ich liebe Lavendel seit ich vor ca. 15 Jahren in der Provence war und echte Lavendelfelder gesehen habe!

  76. Carolin Wollenhaupt

    Ich liebe Lavendel.. und Weleda sowieso! Das Baby zahnt und Entspannung täte uns sehr gut!

  77. laechlemit

    das lavendelöl wuerde auch meinem sohn gut tun.
    eine kleine fußmassage vorm ins-bett-gehen… 🙂

  78. Paula Van Aken

    Oh ja, das passt. Versuche gerade Lavendelöl fest ins Abendritual zu verankern. In meins 😉

  79. Produkte von Weleda nutze ich gerne,die Duftrichtung Lavendel kenne ich noch nicht und würde mich sehr über das Set freuen

  80. juliathecalidriver

    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! Ich liebe diese Produkte von Weleda und würde mich sehr darüber freuen!

  81. Stefanie Selzer

    Lavendel und dann noch meineLieblingspflegeprodukte… da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  82. Oh wie schön! Mein Öl ist tatsächlich fast leer und ich liebe es! Das wäre jetzt genau das richtige.

  83. Unglaublich gerne würden wir uns mit einem dieser Wellnesssets statt einem stressigen Weihnachten einen entspannten Familientag mit fröhlichem Baden in der Familienwanne & Massagen machen ! Herzlichst Familie Fuchs

  84. Oh wie schön! Der Duft von Lavendel und Mandala-Malerei. Herrlich zu dieser Jahreszeit. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Viele liebe Grüße, Claudia

  85. Uh… untern angekommen. So viele tolle Kommentare.
    Sehr gern hätte ich auch eine kleine Chance so ein Set zu gewinnen.

  86. Theresa Kaiser

    Ich würde mich sehr über das Lavendel-Paket freuen. Das Öl wirkt gerade so schön beruhigend an meinem Kugelbauch und geht gerade dem Ende zu… 🙂

  87. Lottaleben

    Die Kinder und ich lieben Lavendel
    Er macht uns ruhiger entstehst und entspannt 🙂 daher würden wir sehr sehr Erb so ein Set gewinnen 😀

  88. Irgendwie ists vor Weihnachten immer stressig…
    Eigentlich schade, aber mit dem Set gäbe es ein paar entspannte Minuten…. ooch versuche einfach mal mein Glück 🍀😊

  89. Meinen beiden Mädels werden abends immer mit Weleda Lavendelöl die Fußsohlen massiert. Beide lieben und genießen als Abendritual. Das Öl ist so gut wie leer, wir könnten also gut Nachschub gebrauchen 😊

  90. Yvonne Sekinger

    Oh, das wäre toll für mich. Entspannung im Alltag.mwürd mich so freuen, liebe Lavendel

  91. Miriam0805

    Entspannung? Könnte ich gut brauchen! Meditatives Ausmalen mit der Großen, das wäre auch mal was.

  92. Jennifer.K

    So ein schöner Gewinn, ich liebe Lavendel und Weleda gehört zu meinen liebsten Marken. Erst vor ein paar Tagen habe ich ein Lavendel-Duschgel von Weleda verschenkt.

  93. Diana Altn.

    Oh jetzt im Endspurt Richtung Schwangerschaftsende mit einer 1 jährigen und einem Pubertier würde ich mich gern ins Bad verkrümmeln und einfach mal für mich allein *haha* entspannen.

  94. Oh ja, ein bisschen Entspannung könnte ich sehr gut gebrauchen und ich liebe den Geruch nach Lavendel 😍

  95. 🌲Oh, wäre das ein schönes Geschenk! Ich kümmere mich grade wieder (gerne) um die Geschenke für sämtliche Familien-mitglieder, und bin hinterher wieder die Einzige, die nix bekommt… 😏🌲

  96. Stefanie Ryll

    Mit dem Lavendel-Duft von Weleda bin ich durch meine 2. SS gegangen und würde die entspannten Momente gerne noch einmal erleben.

  97. Entspannung, was war das noch?
    Ich würde mich sehr über das Set freuen, weil ich mich endlich wieder etwas um mich selbst kümmern möchte.

  98. Christina Hentrich

    Das wäre ein toller Gewinn!! Ich mag Weleda sehr und Lavendel ist so toll zum Entspannen und duftet so schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.