Adventskalender 2018 Tür 6 {Werbung}

Werbung

Welch größeres Wunder gibt es für viele Kinder, als den Bagger? An der Baustelle stehend kann  scheinbar ewig zugesehen werden wie der Sand umgeschüttet, wie eine Grube ausgehoben, wie ein Haus eingerissen wird. Und wie auch die anderen Dinge des Alltags gerne nachgespielt werden, ist auch das Spiel mit dem Bagger ein bei vielen Kindern besonders beliebtes Spiel.

Die Firma fagus stellt  außergewöhnlich hochwertige Holzspielzeuge her: Einerseits detailgetreu und variabel bespielbar, andererseits robust und Raum lassend für Fantasie. Die fagus Holzspielzeuge zeichnen sich dabei durch besondere Langlebigkeit aus und sind nicht nur für den Kitaalltag geeignet, sondern können in einer Familie von Generation zu Generation weiter geben werden. Hergestellt werden die hochwertigen Holzspielzeuge von Menschen mit Behinderung in einer Werkstatt in Borken.

Verlosung

  • Verlost wird ein fagus Bagger, lenkbar mit 2 Püppchen
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 06. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 06.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 07. Dezember 2018. Eine Veröffentlichung des Namens findet aus Datenschutzgründen nicht statt.
  • Die Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden. Hiermit erklären sich die Teilnehmer*innen am Gewinnspiel einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.
*** Die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerin wurde informiert***

 

764 Kommentare

  1. Christina Peter

    Da würden sich meine beiden Töchter sehr freuen 😊 meine große liebt Fahrzeuge jeder Art. Aber ganz besonders Bagger! 🍀🍄🎁❤️🎄

  2. Natalie mü

    Oh das wäre der Hammer, würde gut zu unserem moover passen, der zu Weihnachten einzieht ❤️

  3. jundrundlundjundt

    Auch wir müssen staunend an jeder Baustelle verweilen. Der Bagger wäre ein tolles Geschenk zum 3. Geburtstag.

  4. Mein kleiner ist ein riesen „Babber“ -Fan und würde sich mit Sicherheit unfassbar doll freuen! 😍

  5. TinaTillErik

    Oh, welch toller Bagger! 👏🏻😍 Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für den „Großen“. Ich wünsche allein einen schönen Nikolaus – Tag mit leuchtenden Kinderaugen! 😉 Lg

  6. Dieser tolle Bagger wäre bei den beiden Baumeistern hier sicherlich mehr als willkommen.
    Vielen Dank für die tolle Auswahl der Gewinne.

  7. Oh, das wäre natürlich ein super Spielzeug Bagger für meine 2 kleinen Jungs. Da würden sie sich mächtig freuen. So einen Bagger haben wir ihn unserer Fahrzeug Sammlung noch nicht.

  8. Wow, ich staune jeden Tag, was du hier aus dem Hut zauberst Susanne. Vielen Dank für den tollen Onlinekalender und die viele Arbeit, die dahintesteckt. Ich freue mich jeden Tag drauf und schaue immer schon nachts nach dem Stillen noch kurz auf dem Blog vorbei, weil ich richtig gespannt bin, was es für ein neues Türchen gibt. Unser kleiner, zweijähriger, sensibler und baustellenbegeisterter Bub würde sich sehr über den tollen Bagger freuen. Wir kaufen sonst wenig Spielzeug, weil es wenig bespielt wird, aber die Fagusprodukte sind einfach toll und von Mama und Kinder geliebt. Unser Mittlerer hat zum letzten Geburtstag einen Kipplaster bekommen und der Bagger wäre nun die perfekte Ergänzung.

  9. Was für ein tolles Fahrzeug. Wir würden uns sehr über den Bagger freuen. Einen schönen Nikolaustag.

  10. Hallöchen….

    da würde sich meine Tochter freuen…. sie spielt sehr gerne mal mit Fahrzeugen….

    Lg

  11. MamaMarlene

    Oh da würde sich unser Kleiner aber freuen!! Passend zum fagus Kran, den er schon hat 🙂

  12. ClaudiaSch

    Der ist ja toll und hier würden sich alle sehr freuen. Die Große Tochter liebt alle Fahrzeuge 😊😊 und der kleine irgendwann bestimmt auch

  13. Doris Hügel

    Auch wir verbringen viel Zeit an der Baustelle. Meine Tochter würde sich sehr über den Bagger freuen

  14. Antje Asperger

    Ich finde es toll, was du dir alles hast einfallen lassen. Hinter jedem Türchen was anderes und für jeden was dabei.
    Diesmal ist es etwas für meinen Sohn, der Baustellen liebt – da müssen wir immer extra Zeit mit einplanen, wenn eine auf dem Weg liegt.
    Vielleicht wird auch der Minimann irgendwann damit spielen.

  15. Kater_liebt_Baby

    Welch schöne Überraschung! Da würde sich unser Sohn sehr drüber freuen – alles ist Bagger.

  16. Heike Sitzmann

    Oh wie schön, da könnten gleich zwei Kinder glücklich gemacht werden. Unsere Tochter 17 Monate und unser Neffe 3 Jahre.

  17. Tom liebt Bagger und Fagus ist eine tolle Marke! Wir würden uns sehr darüber freuen!
    LG Julia

  18. Huhu 🙂

    das ist ein schönes Geschenk für die Kinder meiner Schwester

    ich wünsche Dir ein schönen Nikolaus-Tag

  19. Liz_lightblue

    So ein tolles Holz-Spielzeug!
    Wir müssen hier oft Bagger-Schauen gehen – einer zum Spielen fehlt bei uns noch.

  20. Oooohhhhhhh, jaaaaaaaa, der wäre wunderbar für Krümel, denn es sind ja sogar 2 „Bodo“ (wer sitzt da so spät am Baggerloch…?) dabei! Die Freude wäre riiiiiiiiiieeeeeesig!

  21. Das wäre das perfekte Geschenk für unseren Sohn! Wir bauen zur Zeit ein Haus und dementsprechend sind Bagger so angesagt! Er spielt gerne „Baustelle“ und so ein toller Holzbagger würde bestimmt auch Papa gefallen (:

  22. Oh wow 😯 Da würde sich mein Sohn riesig freuen. So langsam sind die Bagger in unseren Straßen nämlich fertig mit ihrer Arbeit 😉

    • Unser kleiner Mann liebt Autos, der Bagger wäre bei ihm in guter Gesellschaft und könnte vielseitig eingesetzt werden 🚜🧡

  23. SinaPausHL

    Ein unglaublich toller Gewinn – darüber würden sich alle Familienmitglieder sehr freuen.

  24. Was ein schönes Geschenk wäre das für meine drei Jungs! Da würden sie sich riesig freuen! Vielleicht haben wir ja Glück!

  25. Sabrina Göpfert

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich meine Tochter für die großen und mächtigen Baustellenfahrzeuge interessiert. Bei den vielen Baustellen in unserer Stadt planen wir deshalb immer ein bisschen mehr Zeit auf unseren Wegen ein.

  26. FrauHolle84

    Dieser Bagger würde hier auf strahlende Kinderaugen treffen. Wie schön es wäre, wenn er seinen Weg zu uns finden würde. Einen schönen Nikolaustag

  27. Der Bagger wäre genau das Richtige für den Minimann. Der würde große Augen machen, wenn solch ein Bagger unterm Weihnachtsbaum steht.

  28. Dieser Bagger wäre ein Traum für unsere Jungs – obwohl, dann bräuchten wir eigentlich zwei 😉
    Liebe Grüße zu Nikolaus!

  29. Hanna_a_ku

    Wieder so ein toller, wertvoller Gewinn. Von Fagus haben wir schon den Traktor und mein Sohn würde sich riesig darüber freuen. Somit hüpfen ich schnell in den Lostopf. Schönen Nikolaustag 🌟 .

  30. Familie Rapp aus A.

    Meine drei Jungs wären superglücklich, wenn sie mit dem Bagger spielen könnten!

  31. Conny Schubert 1302

    Oh wie toll 😍 da würde sich hier ein kleiner Bauarbeiter und Baggerfan aber sehr drüber freuen. Wie drücken die Daumen!
    Fröhlichen Nikolaus für alle hier.
    🍀🎅🏼✨🎄❣️🤞🏼

  32. Carolin Hafner

    Oh ein Bagger! Tatsächlich ein faszinierendes Gerät. Wir freuen uns über die Verlosung.

  33. Tanja Fandrich

    Das wäre DAS Geschenk für meinen Sohn! Bagger war sein zweites Wort (nach Papa) 😉 und wir überlegen schon sehr lange, uns einen anzuschaffen (ist aber einfach so viel Geld…).

  34. Rebekka3003

    Die Fagus Sachen sind einfach toll und wir würden uns riesig freuen! Zumal unser Opa Baggerfahrer ist – besser könnte es nicht lasse. ☺️

  35. Unser Sohn ist ein absoluter FahrzeugNarr. So ein Bagger wäre ein Traum! Der Opa würde sich bestimmt auch sehr mitfreuen😉

  36. Alice Reifig

    Was für ein mega toller Gewinn! Das wäre ein ganz wunderbares Geschenk für mein Patenkind

  37. Wir haben schon einige Fahrzeuge von fagus. Hier sind sie seit 13Jahren im Einsatz, immer noch fast wie neu und unkaputtbar! Der Bagger fehlt noch.

  38. Oh, der Bagger ist so wunderschön! Und wir hadern schon, ob unser Kleiner ihn zu Weihnachten bekommen soll. Wir würden uns sehr freuen!

  39. Ist der schön! Den hätten wir sehr gerne für unseren kleinen Bagger- und Baustellen-Liebhaber ⭐️

  40. Claudia Cartwright

    Liebe Susanne,

    Wow, den finden meine beiden bestimmt toll. Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Claudia

  41. Jana_81_ffm

    Hier würden sich zwei große Baggerfans sehr freuen. Wir haben schon den Fagus-Traktor. Der Bagger würde also perfekt passen!

  42. CassandraH

    Der wäre genau richtig. Da uns noch ein Bagger fehlt. J würde sich riesig freuen. Schönen Nikolaus heute.

  43. Janina Cheboub

    Meine Tochter würde sich riesig über einen so tollen und von so besonderen Menschen hergestellten Bagger freuen! 🙂

  44. Hier gibt es viele kleine und große Baustellen wo fleißig gebaggert werden müsste. Wir würden uns freuen!

  45. Ohh, der würde perfekt zu unserem Muldenkippe (oder Laster?) passen 🙂
    Liebe Grüße Hanna

  46. Jessica Oberle

    Wow was ein toller Preis! Wir haben den Frontlader der Firma Fagos und mein Kind liebt ihn!!! Das wäre ein wirklich besonderes Geschenk!

  47. Sophie Schnuffel

    Das wäre tatsächlich das größte für meinen sohn.der Bagger würde sehr viel bespielt werden.

  48. Mein Dreijähriger würde sich bestimmt riesig über den Bagger freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  49. Heidi mit Peter + 2

    Ein Bagger von fagus wäre super, da freuen wir uns alle 4 und selbst unsere kleine Dame spielt auch gerne mit so einem.

  50. der wäre genau das richtige für das herbstsöhnchen, von dem zur zeit das lieblingsspielzeug ein kleiner holzkran ist. da würde der bagger perfekt dazu passen.

  51. Stefanie_RSt

    Meine Neffen lieben Bagger. Dieser Holzbagger würde ihnen mit Sicherheit eine riesige Freude bereiten.

  52. Charlotte Schulten-Baumer

    Ach das wäre doch ein toller erster Bagger:) der würde zwar noch ein bisschen im geheimversteck bleiben, wäre im neuen Jahr aber eine große Freude!

  53. Da würde sich unser Sohn total darüber freuen. Er spielt sehr gerne mit diesen Fahrzeugen . Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.

  54. Bereits mit 10 Monaten schaut mein kleiner nach jeder Baustelle und wir können Stunden davor verbringen. Daher würden wir uns unglaublich über einen Bagger für daheim freuen.
    Herzliche Grüße Lisa

  55. Marie-Therese L.

    Nach drei Mädchen haben wir jetzt noch einen kleinen Buben, der sich sicher wahnsinnig freuen würde über den tollen Bagger – wobei Mädchen Nummer drei sicher auch sehr, sehr begeistert wäre.
    Die Firma kannte ich noch nicht, da werde ich gleich mal stöbern gehen.

  56. Elke Löwenmana

    Na das wäre eine supertolle Überraschung für meinen kleinen Nachstehenden
    Baustellenfan! 😀
    Vielleicht haben wir ja Glück!🍀

  57. Bubumaschine

    Der Bagger würde für riesige leuchtende Augen sorgen. Jeder Bagger den wir unterwegs sehen, wird mit einem begeisterten OOOOOHHHHHH BAGGER kommentiert.

  58. Doreen Engelmann

    Oh das wäre ein traumhafter Gewinn. Bagger stehen hier sehr hoch im Kurs bei unserem Zweijährigen. <3

  59. Anika Rohde 2015

    Mein Sohn würde sich riesig freuen. Da wäre ein Traum in Erfüllung gehen. Ein Bagger.

  60. HannesMama

    Bagger sind für den Mini das Größte. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen. 😊

  61. Katja Jahn

    Ich würde von meinem Sohn behaupten, dass er der größte Bagger Fan aller Zeiten ist, aber das denken sich wahrscheinlich viele Mütter…. Jedenfalls würde dieser Bagger bei ihm für leuchtende Augen sorgen und er würde ihn wahrscheinlich sogar mit ins Bett nehmen!!!

  62. Ein wunderschönes Nikolausi Geschenke versteckt sich heute hinter dem Türchen. Perfekt für unseren kleinen Räuber als erstes Fahrzeug zum spielen und auch der Papi würde sich riesig darüber freuen.

  63. Maria Kallis

    Meine Tochter ist fasziniert von Baggern! Sie würde sich riesig darüber freuen 👏🏻

  64. Da hüpfen wir auch in den Lostopf. Die Kleine mit großer Vorliebe für Bagger würde sich riesig freuen:)

  65. Wow, ein Bagger! Meine 1,5 jährige Tochter liiiebt sie und wäre überglücklich, einen solch tollen bespielen zu können!

  66. Oh wie toll. Mein Sohn wünscht sich für Weihnachten einen Bagger. Er würde sich soo freuen.

  67. Beim Adventsmarktbesuch konnte sich unser Sohn kaum von den Fagus-Fahrzeugen trennen. Er würde sicher eine Luftsprung machen, falls wir gewinnen.

  68. Nadine Nelson

    Hui, das ist ja mal ein prima Bagger! Ich weiß gar nicht, wer sich mehr darüber freuen würde: Zwerg oder Mann?

    Adventliche Grüße
    Nadine

  69. Guten Morgen! Der Bagger wäre was für meine Kleine, sie findet Baustellenfahrzeuge gerade sehr spannend 🙂 Und der Bagger sieht so schön aus!
    Viele Grüße
    Marianne

  70. AnneliMo88

    Ein Traum von Bagger 🙂
    Genau der wäre perfekt für meinen Neffen .
    Wenn ich mit ihm unterwegs bin, dann bleiben wir auch immer an jeder Baustelle, gefühlte Stunden, stehen. Fasziniert starrt er dann die Bagger an und will am liebsten mit machen.
    Wenn er mal groß ist wird er Bagger Fahrer;)

  71. Marlen_246

    Da wir aktuell in einem Neubauprojekt auf der Baustelle wohnen sind Bagger jeden Tag Thema bei uns und werden ausgiebig studiert. Ein eigener Holz Bagger zum spielen wäre daher natürlich richtig toll!

  72. Eva Dasbach

    Oh super! Da würde meine Tochter sich wahnsinnig drüber freuen. Wir stehen auch immer ewig an Baustellen und sie ist von den Fahrzeugen ganz begeistert.

  73. Michelle Grub

    Wow, das wäre ein super Gewinn für meine beiden Jungs 😍! Wir würden uns alle wahnsinnig freuen! Danke!

  74. Hui…ein Bagger…meine Kleine liebt Bagger. Sie sagt immer Backy und freut sich riesig wenn sie einen sieht. Daher wäre der Bagger noch ein super tolles Geschenk. Einen schönen Nikolaustag.

  75. Ach, wie toll! Der könnte hier in der größeren Familie mit Kleinkindern und Babys seine Runden drehen und würde für viele leuchtende Augen sorgen.

  76. Da würden sich die Kids im Freundeskreis sicher freuen, wenn er bei uns zum Spielen bereit steht.

  77. Sindy mit klein M.

    Ich würde mich sehr über den Bagger freuen, mit dem meine Tochter sicherlich viel Spaß hätte 😍

  78. Maria&Aimee

    Meine Tochter teilt die Baustellenfaszination und würde sich über den Bagger riesig freuen!

  79. Steffi2312

    Guten morgen, echt tolle Sachen die du da verlost, ich bin begeistert! Und mein Sohn wäre es sicher auch 😜
    Viele Grüße!

  80. Wow! Der ist richtig toll und würde unserem „Baustellen“-Kind sehr viel Freude machen. LG

  81. Ich kannte die Firma bisher nicht, finde es aber großartig, dass die Inklusion gefördert wird. Werde demnächst mal besonders nach diesem Spielzeug Ausschau halten. Mein kleiner Baggerfahrer würde sich jedenfalls sehr freuen.

  82. Oh, ja, Bagger sind hier sehr beliebt und die Freude über dieses schöne Exemplar wäre sicher riesengroß!

  83. Das ist der schönste Bagger den ich je gesehen habe!♡ unser kleines Mädchen liebt „Brumm-Brumms“, wir würden uns sehr freuen!! ♡

  84. Oh so ein Bagger wäre super für den kleinen Sohn, der den Bagger des Großen immer bespielen will. Das will weder der Große, noch ist der Bagger für einen knapp einjährigen gemacht. Deshalb hüpfe ich gleich in den Lostopf!

  85. Katharina Wagner

    Ui, einen kleinen Baggerfan haben wir hier auch.
    Da könnten wir dann die Geschehnisse der Baustelle gegenüber nachspielen 🙂

  86. Julia Wenig

    Guten Morgen. Heute möchte ich so gerne bei deinem Adventskalender mitmachen. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten einen Raupenbagger der „richtig gut raupen kann“ und dieser ist viel schöner als alle, die ich bisher gefunden habe. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag
    Julia007

  87. Oh, meine Tochter liebt „badda“ über alles und würde sich riesig über dieses schöne Geschenk freuen!

  88. Wir haben von Fagus schon ein Förderband, mit dem wir immer die Holzbausteine transportieren. Der Bagger würde wunderbar dazu passen. Vielen Dank für dieses tolle Adventskalendertürchen!

  89. svenjakoala

    Bagger sind hier gerade auch seeehr beliebt, daher würden wir uns wahnsinnig über diesen besonders schönen freuen! 🙂

  90. KatharinaPopina

    Oh, ich liebe die Fagus-Fahrzeuge. Über den Bagger würden sich hier zwei sehr freuen. 🙂
    Vielen Dank für die vielen Anregungen in deinem Blog im Allgemeinen!

  91. Nadine Berger79

    Mega-Toll! Wir haben schon einige Fahrzeuge und sie sind soooo wertvoll….diesen Bagger noch nicht…wäre wunderschön!

  92. Da machen wir sehr gerne mit! Der Bagger wäre ein Traum für meinen Sohn! 😉 Herzliche Grüße!

  93. Bea_liebt_Benni

    Ohhh, was für ein toller Gewinn! Ich liebe robuste Holzspielzeuge und unsere Tochter liebt Bagger – wäre also der perfekte Gewinn 😉

  94. Meine kleine Tochter liebt Bagger, es war eines ihrer ersten Worte 😊
    Dieser holzbagger wäre wunderbar.

  95. Guten Morgen-
    das stimmt so sehr: kaum ein Fahrzeug scheint so zu faszinieren wie ein Bagger! Wir z.B. haben ein Bagger-begeistertes Mädchen..
    Danke für den tollen Tipp zu hochwertigem Holzspielzeug!

  96. AnnaPopanna

    „Gagger“ sind das Größte und dieser würde unseren Sohn sehr glücklich machen!
    Sieht der toll aus!❤️

  97. caro_kolumna_

    Was für eine tolle Idee! Mein Sohn bekommt den Unimog zu Weihnachten und der Bagger würde so gut dazu passen!

  98. Da würde sich mein Enkel mit Sicherheit riesig darüber freuen.
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag.

  99. Auch bei unseren Mädels ist Baustelle gerade ein großes Thema und der Bagger wäre ein tolles Geschenk.

  100. Sandra 💛 freut sich 💛 😙

    Ein Holzbagger 😍
    Perfekt für unseren Sohn und seinen Papa 😍🙏😙😘🧡❤️🧡❤️🧡❤️🧡❤️🧡❤️

  101. Friederike Varnhorn

    Der Bagger wäre das perfekte Geschenk für unsere Bagger- und Treckerverrückte 2 1/2jährige Tochter. Dank ihr zieren zwei Treckerkalender in Kinderhöhe unsere Küche 🙂

  102. Wirklich ein schöner Bagger. ❤️Würde ich gern meinem baggerverliebten Neffen schenken.

  103. Juliane V.

    Unsere Tochter liebt Fahrzeuge jeglicher Art. Das wäre also ein tolles Geschenk für sie.

  104. Wir versuchen nochmal unser Glück. Der Bagger wäre ein wundervolles Geschenk für meinen Neffen, der Fahrzeuge liebt!

  105. Hannah 3.0

    das wäre was für unseren Bauarbeiter hier zu Hause! ich weiß gar nicht, wie viele Stunden wir in diesem Spätsommer und Herbst an irgendwelchen Absperrungen stehend verbracht haben. Die Bauarbeiter einer Baustelle hatten schon angeboten, dass er da bleiben darf … 🙂

  106. Ann-Kathrin Sommer

    Wow, ich mache ja selten mit, aber hier muss ich es versuchen. Mein Sohn würde sich riesig über den Bagger freuen.

  107. Die dreieinhalb C´s

    Baustellen bleiben wohl immer spannend – ein Bagger unter dem Christbaum wäre herrlich!

  108. Opa "Nuno"

    Das wäre ein tolles Geschenk für unseren Enkel! Er ist 2 Jahre alt und ein großer „Baggggr-Fan“

  109. Rike Rakefuß

    Das ist ja ein krasser Zufall! Ich habe gestern noch gesagt, dass dieser Bagger das passende Geschenk für unseren jüngsten Sohn wäre, „Bagger“ ist schließlich eines seiner ersten Worte und er liebt den Fagus Radlader des großen Bruders. 🙂
    Eine tolle Verlosung.
    Fagus macht super Sachen!
    Einen schönen Nikolaustag allen!

  110. Unser kleiner Mann ist total begeistert von Baustellenfahrzeugen. Ein so schöner Bagger wäre natürlich das absolute Highlight.

  111. Das wäre ein wahnsinnig tolles Geschenk für unseren Sohn! Wir lieben eh die Fahrzeuge von fagus, auch wenn wir bislang nur einen kipplaster vom Flohmarkt haben…

  112. SilviaS.EP

    Ein superschönes Spielzeug in deinem Adventskalender! Das wäre genau das Richtige für unseren 2,5-Jährigen Mini, der seit über einem Jahr absolut von Baggern fasziniert ist!

    Wir würden uns sehr freuen!

  113. Die Sachen von Fagus sind so toll! Wir haben gerade eine Baustelle vorm Haus und unsere Tochter spielt sie täglich nach. Da wär der Bagger ja perfekt!

  114. Michaela Fischbach

    Oh da würde sich unser kleiner großer Bauarbeiter aber freuen. Wir versuchen gerne unser Glück

  115. Saarine 82

    Bei uns gibt es tatsächlich im Moment kein größeres Wunder als den Bagger.Dieses Exemplar ist besonders schön und wir würden uns sehr sehr freuen,er wäre einfach perfekt!

  116. Katharina Kumm

    Ein Träumchen! Mein Kleiner liebt Bagger und ich Holzspielzeug. Danke für die Chance.

  117. Meine Nichte ist so vielseitig interessiert, da würde sie sich bestimmt über so einen tollen Bagger freuen!

  118. Nicölchen Han

    Du hast so schöne Geschenke am Start 💙 danke dafür!
    Die fagus Spielzeuge finden wie qualitativ und mit der Produktion auch super und ich gucke seit Monaten eifrig bei den Kleinanzeigen. Der kleine Theo und ich würden uns sehr darüber freuen.

  119. Jules Brown

    Oh wie schön. Bagger findet meine Tochter toll, wir würden uns sehr darüber freuen 🙂

  120. Kristin Ber.

    Wow, der Kleine liebt einfach alles, was rollt. Und da das Kraftwerk vor der Tür nun fast fertig gestellt ist, kann er die Baumaschinen leider nicht mehr live sehen. Da wäre dieser ein kleiner Trost.

  121. Sonja Altenburg

    Da Versuche ich gerne mein Glück, für meine Tochter die alles was Räder hat sehr faszinierend findet.

  122. Was für ein toller Bagger von einem tollen Unternehmens! Sehr begeistert haben mich auch die umfangreichen Angebote zu Ersatzteilen und Reparaturen.

  123. Matthisdottir

    Ich wüsste da auch schon jemanden, der sich freuen würde. Vielleicht klappts ja für unter den Weihnachtsbaum.

  124. Creative Nachteule

    wie genial, der Bagger wäre genau richtig für unseren jüngsten Bauarbeiter.
    Jeder Bagger im Einsatz wird bestaunt. Da hüpf ich mal gleich in den den Lostopf 😉

  125. Anke Wolfshohl

    Oh wie schön 😍. Bagger sind bei uns gerade total angesagt. Da würde sich der Babymann sehr drüber freuen.

  126. Anette Sch.

    Meine Güte, was für ein tolles Ding. Der kleinste Mitbewohner ist ein begeisterter Baggerfahrer im Sandkasten – wie schön wäre solch ein Gerät auch fürs Wohnzimmer!

  127. Großartig! Diesen Hersteller kannte ich noch gar nicht. Ich würde mich sehr darüber freuen!

  128. Seit der Baustelle vor unserem Haus gibt es nichts anderes mehr wie Bagger, selbst das Essen wird zur Baustelle umfunktioniert… mein Sohn würde sich riesig freuen 😁

  129. WAS für ein tolle Nikolaus-Türchen!!!
    Wir haben schon „Normale“ Autos von fagus und DAS wäre jetzt der Oberknaller, wenn auch noch ein Bagger dazukäme…
    Ausserdem find eich die Männchen-Variante in Form von diesen Fantasieanregenden Püppchen total nett. Mal was anderes und es lässt ein wenig Spiel zum Vorstellungsvermögen, das gefällt mir!
    Ich drücke uns die Daumen und bedanke mich für diese Türchen-Chance!
    Schönen Nikolausi

  130. Das stimmt Bagger und Traktoren Faszination pur. Meine Kinder würden sich auch über den Bagger freuen. Liebe Grüsse

  131. Vera Czolk

    Endlich mal ein Spielzeug über das sich beide Kinder freuen würden. Ich hüpfe in den lostopf!

  132. Karina_KrautUndRüben

    Zwei Menschen hätten in unserer Familie Freude an diesem Holz-Bagger .
    Mein Kind freut sich über alles mit Rädern und ich mich über Holzspielzeug.

  133. Der Bagger sieht toll aus. Ich könnte mir gut unsere kleinste damit vorstellen wenn sie mit ihrem besten Kumpel spielt 🙂

  134. Unser Sohn entwickelt gerade großes Interesse an Baggern. Er würde sich bestimmt riesig über das Fagus Fahrzeug freuen!

  135. Wie großartig! Tatsächlich bin ich grad auf der Suche nach einem tollen Bagger, da es hier grad kein anderes Thema gibt… wir würden uns freuen!

  136. Patricia Fisch

    Hier wohnt ein riesengroßer kleiner Baggerfan. Momentan wird hier jeden Tag ein vererbter Lego-Bagger bespielt und natürlich auf der baustelle dem großen Bagger zugesehen.

  137. nadine.josie

    Ach ja, Baustellen… da schaue ich auch gern zu 🙂 Besonders mit meiner Tochter, die sich an solchen großen Maschinen nicht sattsehen kann. Der Opa fährt übrigens auch Bagger, dann kann sie ihn super damit beim Spielen verbinden!

  138. Hallo 🙂 Hier haben die Neffen Fagus-Fahrzeuge – und der gerade frisch Dreijährige spielt die ganze Zeit mit ihnen, wenn wir zu Besuch sind. Bei ihm wäre der Bagger in richtig guten Händen! <3

  139. Der Bagger würde für meinen Sohn ein super Weihnachtsgeschenk abgeben. Genau so einen wünscht er sich schon lange.

  140. Wow!!! Dad ist ja ein mega toller Gewinn!!! Da würde unser Baggerfan sich riesig freuen! Und auch die kleine Schwester, die inzwischen auch schon „infiziert“ ist 🙂

  141. Darüber würde ich mich riesig freuen. Ich liebe die spielsachen der Firma fagus.
    Meinen Gewinn würde ich mit meinen Kitakindern teilen.

  142. Pimpelchens Mami

    Mit diesem tollen Bagger liebäugeln wie schon lange. Unser kleiner Baustellenfan würde sich wahnsinnig darüber freuen!
    Vielen Dank für diese tolle Seite😚

  143. Ramaya Limbu

    Oh da springe ich gerne mit in den Topf 😍 Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen!

  144. Guten Morgen und einen schönen Nikolaus wünsche ich euch allen,

    vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Ich kann es ebenfalls nur bestätigen, dass Bagger sehr faszinieren sind für Kinder. Ich habe auch ein kleines Mädchen, welches gern selber baggert… 🙂 Und da würden wir uns über so einen tollen Gewinn sehr freuen, aber auch wenn wir nicht gewinnen, dann schaue ich sehr gern, ob uns nicht noch ein Geschenk für Weihnachten aus den Hause Fagus über den Weg läuft 😉

  145. mavalalile

    Bei uns hier herrscht eine riesengroße Baggerliebe !!!
    Mein 3 jähriger Sohn würde sich riesig freuen 🍀

  146. Erik Heinrich

    So einen schönen Bagger aus Holz würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Erik Heinrich

  147. Johanna Weber- Gröf

    Bagger Bagger Bagger
    Das ruft unser Sohn bestimmt in den nächsten Jahren so oft das wir es manchmal nicht mehr hören können.
    Bis dahin würden wir uns über dieses prächtige Exemplar wahnsinnig freuen.
    LG Johanna

  148. Oh wie toll, da hätte ich zwei begeisterte Abnehmer! Ein Bagger fehlt in unserem Fuhrpark noch 😉

  149. Liebe Susanne,

    das wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

  150. VanessaH_1502

    Oh wie schön!!! Wir müssen momentan an jeder Baustelle stehen bleiben weil mein Kleiner Bagger so toll findet!

  151. Simone Sauer

    Oh wie toll, ein Fagus-Spielzeug wäre eine ganz tolle Weihnachtsüberraschung für unsere Kinder! Lg, simone

  152. Was für ein toller Bagger! Der wäre so richtig schön für die Kitagruppe meines Sohnes 😍

  153. jenandnifer

    Mein großer würde platzen vor Freude über diesen tollen Bagger😍🎅🍀🍀🍀🍀

  154. Meine drei Kinder würden bestimmt gern damit spielen, bei den Großeltern gibt es so ein ähnliches Feuerwehrauto und das wird schon heiß geliebt!

  155. Der Bagger wäre die perfekte Ergänzung zu unserem Fagus Kran mit dem beide Kinder so viel und ausdauernd spielen!
    Lg, Désirée

  156. Jeannine M. (Schnine81)

    OH wie toll 🙂 Unser Sohn (knapp 2 Jahre) entdeckt gerade seine riesen Bagger-Liebe und würde aus dem Strahlen nicht mehr rauskommen.
    vielen Dank für so tolle Gewinne.

  157. Nicole Esslinger

    Der Bagger wäre sowohl für unser großes Mädchen als auch für den kleinen Buben ein tolles Spielzeug 😊

  158. Katrin Reiber

    Mein 2-jähriger weiß einfach alles über Bagger. Ein Holzbagger fehlt uns allerdings noch. Der wäre das ABSOLUTE Highlight ♡

  159. Andrea Dönges

    Wow, so ein Bagger ist die perfekte Überraschung für meine Tochter. Sie findet Bagger gerade super interessant. Sie könnte stundenlang an einer Baustelle stehen und den Baggern zu schauen 🙂

  160. Ruth-Maria

    Wie wunderschön: ‚‘Bagga‘ sing beim zweijährigen gerade hochbeliebt, ob es an der Baustelle vor der Kita liegt?

  161. Christina Maria Greiner

    Da das erste Wort meiner Tochter nach Mama der Bagger war – gerne zu uns 🤪

  162. Valeska J.

    Ach, wie passend. Bei den Fahrzeugen von Fagus hatte ich auch letztens gedacht, ob die wohl was für unsere Tochter wären. Da machen wir doch gleich mal mit!

  163. ClaudiauValina

    Hui der ist ja ganz wunderbar. Ich glaube unser kleines Mädchen ist eines der allergrößte Baggerfans den man sich vorstellen kann. Ich würde mich riesig freuen ihr den schenken zu dürfen.

  164. Im Moment gibt es für unseren Sohn nichts großartigeres als „Ba’bba“, der Sandspielbagger muss sogar mit ans Bett. Ein eigenes Exemplar für drinnen, noch dazu ein so tolles aus Holz, wäre Gold Wert!

  165. T.Schulte82

    Wir lieben die Holzspielsachen von Fagus!!! Wir haben auch schon eine ganze Menge, aber so ein Bagger fehlt noch in unserer Sammlung!

  166. Das wäre eine tolles Geschenk für meine 2 Neffen und bald dann für meine kleine Tochter.
    Vielen Dank!

  167. Natascha Lohe

    Oh, ein Holzbagger – ein Traum für jedes Kinderzimmer. Ich wäre seehehr glücklich und mein Sohn erst ;).

  168. Unser jüngster Baumeister- und vermutlich beide Geschwister – w9rden sich bestimmt sehr über diesen Holzbagger freuen.

  169. margarete do.

    bagger hier, bagger da, alles ist hier im moment voll von baggern:)
    mein sohn ist der größte baggerfan, dieser wäre toll!

  170. Katharina Luderer

    Zu gern würde ich ihn für unseren Sohn gewinnen. Die fagus Spielzeuge begeistern uns schon lange. Liebe Grüße

  171. Hihi, ein Bagger kommt selten allein und dieser würde sich bestimmt bei uns besonders wohl fühlen 😍

  172. Oh, ich schleiche schon sooo lange um die Fagus- Spielzeuge herum….. Die Mädels würden sich sehr freuen!

  173. Meine Große liebt Bagger. Und ich nachhaltiges und beständiges Spielzeug. Wäre perfekt für uns. 😊

  174. tastenqueen

    “Trk trk trk“, sagt das Kind zu allen großen Fahrzeugen und freut sich.
    Er würde sich wie verrückt über diesen Holz-„Trecker“ zu Weihnachten freuen!

  175. Elke Hillert

    Ooooh ❤ Dieser schöne Bagger würde es mir vielleicht verkürzen, jeden Tag allzu lange an den ganzen Baustellen hier in der Ecke zu stehen. 🙃

  176. Ich habe eine Tochter, die am liebsten im Keller schraubt und bastelt :)) Der Bagger wäre sicher ihr Traum!

  177. Gelberengel09

    Wow was für ein Gewinn, da springen wir doch gerne in den lostopf. Vielleicht bringt uns der Nikolaus ja Glück 🎅

  178. Anni-Lisbeth

    Holzspielzeug ist einfach allem aus Plastik weit überlegen! Der Bagger sieht fantastisch aus 🙂 Wir würden uns sehr darüber freuen!

  179. Einfachnur_julia

    Meine Tochter liebt Bagger. Und wenn der kleine größer ist, wäte es auch gleich noch etwas für ihn

  180. Unser kleiner Mann ist so begeistert von Bagger und im Moment dürfen *hüstel* 😉 wir jeden Tag die Baustelle in der Nachbarschaft besuchen

  181. Wie schön. Der wäre doch perfekt für den sandKasten im neuen Garten. Da versuche ich doch mal mein Glück.

  182. Christina und Louis

    Oh fantastisch 😍, über diesen tollen Bagger würde sich unser Sohn wahnsinnig freuen. Er ist ein richtiger Baustellennarr und er ist der Erste, der meilenweit entfernte Baustellen schon quasi riechen kann 🤣 es wäre das perfekte Geschenk für ihn 🍀🍀🍀

  183. Mamavonsamuel

    Wow, Der ist ja toll… Immer wieder erstaunlich wie die Jungs von so großen Geräten fasziniert sind, oder? Los, komm zu uns 🙂

  184. Esther Wien

    Oh, der ist so schön! Mein Sohn liebt Baustellenfahrzeuge und kennt sie alle. Darüber würden wir uns beide sehr freuen! 🙂

  185. Liebe Susanne.
    Das ist ein richtig toller Bagger und das perfekte Geschenk für meine zwei kleinen und den einen großen Jungen,die ich Zuhause habe.
    Lg,Helene

  186. Lena Janine

    Ja, ja, ja, da würde sich unser kleiner Bauarbeiter sehr freuen. Wunderschön die Spielzeuge!

  187. KarlundHeidi

    Oh! Mein! Gott!
    Unser kleiner Karl würde sich nicht mehr einkriegen!

    Es wäre sooo cooooool! 😍

  188. Was für ein wunderbares Geschenk! Mein Sohn wäre überglücklich über diesen tollen Bagger.

  189. Mein Sohn liebt Fahrzeuge aller Art, aber so einen Bagger hat er noch nicht. Da würde er aber Augen machen 🙂

  190. Meine kleine Tochter hat sich im Schaufenster des Spielzeugladens so sehr in diesen Bagger verliebt. Aber eigentlich war der Wunschzettel schon längst abgesendet… Vielleicht haben wir ja Glück und dann steht er doch noch unterm Weihnachtsbaum!

  191. Ich würde mich sehr darüber freuen. Weihnachten liegt noch nichts unter dem „baum“ weil es dieses Jahr finanziell nicht drin ist und das wäre ein tolles Geschenk. Mein Kind liebt Bagger😍

  192. Oh der tolle kettenbagger steht tatsächlich ganz oben auf dem Wunschzettel meines 5 jährigen…
    das wäre ein toller Gewinn…

  193. Der Bagger sieht wirklich sehr schön verarbeitet und langlebig aus! Wäre super für meinen Sohn, und in ein paar Monaten auch für die Baby-Zwillinge.

  194. Stephanie_PaSteThe

    Ich Versuch auch mal mein Glück für meinen Sohn, dessen 4. Wort gleich „Bagger“ War.

  195. Karo und Michi

    Wir wünschen einen schönen Nikolaustag!
    Über den Bagger würden wir uns sehr freuen, wir beobachten von hier immer die Baustellen gegenüber.

  196. Katharina131418

    Das ist ja ein fantastischer Gewinn. Die Sachen von fagus sind so toll. Ein Traum fürs Kinderzimmer

  197. Claudia Fee

    Mein 3,5 jähriger Sohn liebt Bagger und würde sich sehr darüber freuen ☺️🎄💚 lg

  198. Nicole Roteiche

    Wow ist der toll. Das wäre genau das richtige Geschenk für meinen 2 Jährigen Baustellen Fan. 😊

  199. Sabrina_SabbelMa!

    Oh wie fein!!! Das wäre das wunderbarste und großartigste Geschenk für unseren kleinen Fratz!!! Schon lange liebäugel ich mit diesem tollen Spielzeug. 🙂

  200. sarah m.p.

    Mein Sohn wird bald drei und kennt alle Baggerarten auf den Bildern, ein kleiner echter wäre daher sehr schön. LG

  201. Wer würde sich mehr über den Gewinn freuen, Vater oder Sohn…?! In jedem Fall ein sehr schönes und wertiges Spielzeug, dass uns viel Spaß machen würde.

  202. …nach dem schwer bespielten Fagus-Laster wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk für den kleinen Sohn…

  203. Fritzi Mohnstreusel

    Erstmal einen schönen Nikolausitag!Toller Bagger, mein Sohn würde leuchtende Augen bekommen 🙂

  204. Erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen Nikolaus und hoffe, dass ihr alle eine Kleinigkeit in den Stiefeln hattet. Unser Sohn würde sich natürlich riesig über dieses tolle zusätzliche Nikolausgeschenk freuen. Ich liebe schönes Holzspielzeug und würde mich daher mit ihm freuen.

  205. Saskia und Edgar

    Wow, wunderschönes Holzspielzeug! Mein kleiner Mann hat noch keinen Bagger, er wäre bestimmt total begeistert!

  206. Mandy Brommer

    Robustes, klares Spielzeug ist genau das was wir uns für unseren Sohn wünschen. Toll.

  207. Wie toll-meine Kleine hat gerade ihre Liebe zu Fahrzeugen entdeckt. Da wäre der Bagger ein super Gewinn.

  208. Isabella_88_OG

    Wir wohnen gerade gegenüber von einem großen Neubaugebiet und der Weihnachtswunsch der jüngsten Tochter ist ein Bagger. Von daher wäre er perfekt!

  209. Julia S. aus Freiburg

    Ja, welche Faszination von Baggern ausgeht ist in der Tat unglaublich! Mein Sohn würde bestimmt gern mit diesem tollen Spielzeug spielen, wenn er groß genug dafür ist. Bis dahin würde sein älterer Cousin bei seinen Besuchen hier bei uns schon mal vortesten. Der ist auch so ein richtiger Bagger-Fan und wohnt nicht weit weg von uns, zur großen Freude der beiden Kleinen.

  210. Welch tollen Gewinne! Hier würden sich zwei Baumeister sehr freuen!
    Vielen Dank für die liebevolle Auswahl.

  211. kathrinLe86

    Hallo,

    über den Bagger würden sich meine beiden Weltentdecker riesig freuen <3

    Liebe Grüße

  212. CharlotteD

    Oha…da dachte ich eben beim Lesen noch „Heute mach ich nicht mit, aus der Baggerphase sind wir raus/noch nicht drin“. Da guckt mein Großer mir über die Schulter „Was ist das? Was macht der? Wie geht das mit den Männchen?“
    Wir hüpfen wohl doch in den Lostopf 🙂

  213. Für meine Kinder das perfekte Geschenk, toller Gewinn! (Liebe Susanne, ich kann meinen Kommentar nicht finden, obwohl ich bereits um 5 Uhr morgens kommentiert habe. Falls doppelt bitte ignorieren)

  214. Melanie Heidelbach

    Sieht cool aus,sagt der 5jährige Sohn. Ich habe einen Kran, jetzt brauche ich noch einen Bagger. Dann hüpfen wir in den Lostopf.

  215. Carina W. - Österreich

    So ein toller Bagger – da würden die Herzen meiner Jungs höher schlagen….!

  216. martina f83

    … genau das richtige für unseren großen – nachdem der plastik bagger bereits mehrere optimierungsreparaturen gebraucht hat 😉

  217. Carolin W aus L

    Wie traumhaft! Der wäre wundervoll unterm Christbaum für das kleinste Neffchen! 😍

  218. So ein toller Gewinn! Von fagus haben wir schon ein kleines Schiebeauto und den großen Laster, das wäre der Bagger perfekt!

  219. Natascha W.

    Oh wow ist das ein schöner Bagger. Unsere Tochter würde sich sicher riesig darüber freuen!

  220. Andrea Roba

    Oh, ist der schön! Wir haben hier einen Riesen Baustellenfan und der Bagger ist ja einfach ein Traum!

  221. Petra ellamor_style

    Wow! Um so einen Bagger von Fagus schleiche ich schon seit 3 Jahren rum – echt viel Geld… über einen Gewinn würden sich meine drei Kinder mega freuen

  222. Hallo, der Bagger sieht super aus. Macht bestimmt unserem Enkelkind viel Spaß damit zu spielen.

  223. Oh der ist ja klasse und dann noch eine so gute Sache dahinter. Der kleine Herzmann würde sich bestimmt sehr freuen
    😍❤️❤️❤️

  224. Anna Kr-Rö

    Mein Sohn liebt Bagger über alles! Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihn 🍀

  225. Gerda- jawohl, Gerda

    Oh darüber würde sich meine kleine Tochter sehr freuen! Sie steht gerade wahnsinnig auf Bagger 🙂

  226. Miranda Netzer

    Guten Abend und frohen Nikolaus, wir sind dabei! Fagus Autos sind großartig! Wir würden uns sehr freuen…
    Liebe Grüße Miranda

  227. Julia Steinöcker

    Wow, über diesen Bagger würden sich meine beiden Baufahrzeuge-Fans extrem freuen :))

  228. LauraLöwenherz

    Bagger sind momentan absolute Lieblinge meiner Tochter! Das wäre ein schöner Gewinn!

  229. Oh, was für eine schöne Überraschung hinter Türchen 6.
    Über den Bagger würden wir uns auch riesig freuen. 😍

  230. Auch mein Sohn findet Bagger total spannend. Der sieht wirklich toll aus. Wir würden uns sehr freuen

  231. alisa_dorst

    Das würde unseren Fuhrpark im Kindergarten entzückend erweitern und 25 Kinder könnten sich daran freuen 🙂 Das ganze Jahr über werden mit den Fagus Fahrzeugen Kastanien, Steine und Co transportiert!

  232. Momentan fahren wir mit meinem Sohn an jeder Baustelle vorbei und es macht ihm grosse Freude all die Baufahrzeuge anzuschauen. Zu Hause muss natürlich alles nachgespielt werden. So ein toller Holzraupenbagger fehlt uns noch.
    Damit hätte mein Sohn grosse Freude in den Augen

  233. Cordula S.

    Oh wie schön! Unsere Kinder lieben bereits den tollen fagus Kipplader – ein wahrer Schatz vom Flohmarkt – dazu wäre der Bagger ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

  234. Franziska G

    Unsere Heimweg muss immer mindestens zehn Minuten Baustelle beinhalten – die Tochter fände den Bagger also bestimmt toll.

  235. Merle Hasenase

    Wie sehr würde unser Sohn sich über einen Bagger freuen, schon seit langer Zeit gibt es hier kein anderes Thema mehr als Baustellen und Fahrzeuge

  236. Milena Eckebrecht

    Dieser grandiose Raupenbagger fehlt noch in unserer Sammlung 👍🏼👍🏼👍🏼🤗🤗
    Dann könnte unser kleiner Bauarbeiter hier auf der Baustelle ordentlich tätig werden 💪🏼😁😅

  237. Lina Mangold

    Das gibz’s ja nicht, der steht sowas von auf dem Wunschzettel! Ich wünsch mir Glück.

  238. Mein 14 monate alter sohn liebt bücher über Bagger grade sehr. Ein Bagger zum spielen würde ihn sicher freuen.

  239. Franziska Bub

    Oh, über den würden sich meine beiden Mädels so freuen! Wunderschönes Holzspielzeug!

  240. Christine Ehn

    Wow, wunderschöne Fahrzeuge, die Fagus da herstellt. Meine drei Jungs würden sich sehr über den Bagger freuen. Einen schönen Nikolausabend für euch. LG Christine

  241. Verena Ha.

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen 8 Monate alten Sohn zu Weihnachten! Der Kleine hat noch 2 große Geschwister, aber so einen schönen, robusten Bagger aus Holz haben wir tatsächlich noch nicht.

  242. Julia_filzstein

    Da würden sich gleich zwei Baustelle begeistert bei uns freuen. Und er würde wunderbar zu unserem Laster passen.

  243. Johanna Dexheimer

    Bagger stehen bei meinem Großen grade auch hoch im Kurs, er würde sich riesig freuen!

  244. Wir haben zwar schon mehrere Bagger, mein Kind liebt nämlich alle Arten von Baustellenfahrzeugen, aber noch keinen mit so coolen Funktionen.

  245. Stephanie Kö.

    Der Bagger steht schon lange auf der Wunschliste meines Sohns! Er würde sich wahnsinnig freuen! LG Stephanie

  246. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Sie liebt „Bagga“ und wünscht sich sehnlichst einen. Dieser hier ist echt schön.

  247. Wow ist das ein toller, wunderschöner Bagger. Den würde ich zu gerne verschenken.
    Viele Grüße
    Ulla

  248. Leonie-6.12.

    Was für ein toller Bagger. Wir würden uns sehr freuen, wenn es bei uns zum Einsatz kommen könnte.

  249. Toll, der Bagger lässt bestimmt so einige Kinderherzen höher schlagen! Danke für die Verlosung! Liebe Grüße Julia

  250. Dieser Bagger würde meine große Tochter (und später sicher auch die kleine) sehr glücklich machen. Sie spielt bei Wind und Wetter im Sandkasten 🙂

  251. Linnea Wollgespinst

    Fagus lieben wir auch sehr, wir haben den Kran, der ist klasse. LG Linnea Wollgespinst

  252. Josefine Stapel

    Wow, der ist ja der Knaller! Das wäre das weltbeste Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen Baggerfan! Wir haben von fagus einen Laster und leider die Figur verloren. Zu gewinnen wär also doppeltes Glück!

  253. Janine Wo aus MD

    OOOOOHHHH MMMMMYYYYY GOOOOOOOOD! Das wäre DAS Geschenk für unseren großen Baggerliebhaber, „Bagger“ war sein erstes Wort vor Papa, ich denke er würde sich unglaublich freuen! Liebe Grüße!

  254. Antje Tinz

    Hallo,
    Hier würde sich jemand riesig über diesen tollen Bagger freuen. Baustellenfahrzeuge sind seine große Liebe.
    Liebe Grüße und alles gute.
    Antje T.

  255. Hendrikje Keßler

    Oh, was für ein schöner Bagger! Unsere Kinder würden sich sehr freuen…. Und ich auch!

  256. Wir haben hier einen Katalog wo man diesen Bagger bestellen kann und mein kleiner Bagger-Fan (2,5) zeigt seit Wochen JEDEM Besuch diesen Bagger. Das würde ihm sooo eine riesige Freude bereiten!!

  257. meine kleine würde den bagger lieben, so wie sie jeden morgen die baustelle nebenan bestaunt.

  258. Mein kleiner Neffe und sein noch „in Produktion“ befindliches Geschwister würden sich sehr über so ein tolles Spielzeug freuen.

  259. MelanieH.1312

    Oh wie toll 😍 das wäre ein unfassbar tolles Geschenk zu Weihnachten für unseren kleinen Sonnenschein 😍

  260. Annika Schulze Wintzler

    Ist der schön! Der würde unserem kleinen Pandabären hier eine große Freude machen!

  261. Almut 1982

    Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass man Müllabfuhren, LKWs, Kehrfahrzeuge, Traktoren und Bagger achtsam wahrnehmen kann… Mit den Augen eines Kindes geht das – zeigt mir mein großer Sohn jeden Tag aufs Neue… Der kleine wird es ihm gleich tun… Ein Bagger zu Hause wäre toll!!!

  262. Jennifer.K

    Das ist ein ganz tolles Geschenk, über das sich unser Sohn freuen würde. Er liebt Bagger über alles und bleibt an jeder Baustelle stehen.

  263. Mein Jüngster würde sich bestimmt riesig freuen. Und für den älteren Bruder wäre das auch bestimmt toll.

  264. Alexandra Wagner

    Erst diese Woche hat meine Tochter voller Faszination einen Bagger beobachtet! Sie würde sich sicher riesig freuen, solle er dies Jahr unter dem Weihnachtsbaum stehen (und der Papa auch 😄)

    LG

  265. Wie wundervoll dieser für meinen kleinen Sohn wäre. Ich sehe schon seine leuchtenden Augen…

  266. Nicol Gassinger

    Durch den Nikolostress gestern bin ich glaub ich leider zu spät, aber ich probier es trotzdem. Finde den Bagger wunderschön und ausgewähltes, hochwertiges Holzspielzeug für meinen Fahrzeugfan toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.