Adventskalender 2018 Tür 4 {Werbung}

Werbung

Gerade jetzt im nass-kalten Winterwetter sind die Momente schön, sich zusammen unter eine Decke zu kuscheln und gemeinsam ein Buch anzusehen oder zu lesen.

In der Natur & Tiere Rubrik von KOSMOS gibt es nicht nur viele inhaltlich tolle Bücher rund um die Vielfalt der Natur und kinderechte Vermittlung von Naturwissen. Die Bücher der Serie „Kosmos Natur von Anfang an“ sind auch noch nachhaltig produziert nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip, der aktuell nachhaltigsten Herstellungsart für Bücher. Vier Bücher dieser Serie hat KOSMOS zur Verlosung zur Verfügung gestellt: „Lacht der Affe sich kaputt?“ für Kinder ab 4 Jahren , „Welches Tier lief denn hier?“ ebenfalls für Kinder ab 4 Jahren, „Klatsch mal laut!“ und „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ für Kinder ab 2 Jahren.

Verlosung

  • Verlost wird je ein Buch von: „Lacht der Affe sich kaputt?“, „Welches Tier lief denn hier?“, „Klatsch mal laut!“ und „Wer bist denn du? Rund ums Haus“
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Welches der vier Bücher soll zu Euch nach Hause kommen? Bitte gebt nur ein Buch an, um in den jeweiligen Lostopf zu kommen
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 04. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 04.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Ausgelost wird dann nach dem Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt und erhält eine Benachrichtigungsemail am 05. Dezember 2018.
  • Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

*** Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner*innen sind benachrichtigt.***

583 Kommentare

  1. Das sind ja wunderbare Bücher. Hier wurden wir uns über welches Tier lief den hier freuen m beim nächsten Schnee die Spuren besser zu erkennen

    Johanna

  2. Katharina | glaskerze

    Unsere Äffchen würden sich freuen über „Lacht der Affe sich kaputt“ 🙂

  3. AnkeHpunkt82

    Das Buch „Lacht der Affe sich kaputt“ wäre eine Bereicherung für unsere Kinderbibliothek 💫

  4. Ich würde mich für meine beiden Mädels über das Buch „Welches Tier lief den hier“ freuen. Dann fällt das Warten auf den ersten Schnee nicht mehr so schwer 🙂

  5. Genau wie du oben schreibst ist es einfach wundervoll unter einer Decke bei kaltem Wetter mit den kleinen Bücher zu schauen. Mein grosser würde sich sicher riesig über das Buch – “ Lacht der Affe sich kaputt? :: freuen. 😍

  6. Ich würde gerne an der Verlosung für „Welches Tier lieg denn hier?“ teilnehmen. Wir haben noch keines der Kosmos-Bücher, unser Sohn wäre gerade im richtigen Alter und es wäre eine super Kennenlernchance. Danke im Voraus. Lg

  7. Glückhoch3

    Bücher sind hier immer die meistgeliebtesten Geschenke, daher würden wir uns über “ lacht der Affe sich kaputt“ unglaublich freuen.

  8. Gelberengel

    Ich und mein Sohn würden uns sehr über „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ zu Weihnachten freuen 🎄🎄

  9. Bettina Ve

    „Wer bist denn du?“ haben wir und lieben es sehr. Wir würden uns über „Welches Tier lief denn hier?“ freuen!

  10. Steffi2312

    Hallo, klingt ja toll. Meine Tochter fände welches Tier lief denn hier sicherlich spannend ☺️ Viele Grüße!

  11. Guten Morgen,
    Bücher sind Krümels große Leidenschaft. Über „Welches Tier lief denn hier?“ würden wir uns riiiiiiiiiiiiesig freuen.

  12. Sonja und Jonas

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!
    Wir würden uns sehr über das Buch „Welches Tier lief denn hier?“ freuen.

  13. Rike Rakefuß

    Lacht der Affe sich kaputt
    fänden wir super spannend!
    Tolle Bücher, Danke fürs Zeigen!!

  14. Hallo wir lieben bücher und würden uns über das Buch : wer lief denn hier ? Sehr freuen liebe Grüße inga

  15. Die Bücher sehen alle spitze aus. Da die jüngste hier im Haus sich mit Sicherheit über ein eigenes neues Buch freuen würde würden wir uns für klatsch mal laut entscheiden

  16. „Lacht der Affe sich kaputt?“ Klingt toll für einen regnerischen oder kalten Wintertagen, da würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße zur Adventszeit,
    Mascha

  17. Ich würde mich sehr über „Welches Tier lief denn hier?“ freuen. Danke und eine schöne Adventszeit

  18. rosie winnewisser

    Über „lacht der affe sich kaputt“ würde sich die vierjährige hier sehr freuen!

  19. Neele Busse

    Alle vier Bücher scheinen ja wirklich schön – ich versuche mein Glück mal mit „Welches Tier lief denn hier?“, mit meiner Tochter habe ich die ersten Spurenleseversuche gerade hinter mir – und es scheiterte irgendwann an meiner eigenen Unkenntnis… Die beiden Bücher ab 2 merke ich mir auch gleich mal für Patenkind und Nichte!
    Vorweihnachtliche Grüße nach Berlin,
    Neele

  20. Mein 2jähriger Räuber würde sich bestimmt über das Buch “Wer bist denn du? Rund ums Haus“ freuen“.

  21. Anna Marsurkewitz

    Wir würden uns über das Buch „Welches Tier lief denn hier?“ sehr freuen.
    Liebe Grüße Anna Marsurkewitz

  22. Christina Esch

    Lacht der Affe sich kaputt!
    Unsere Maus ist ein großer Affenfan, daher musste ich nicht lange überlegen

  23. Die Kinder und ich lieben Bücher. Dem Sohn haben es ganz besonders Affen angetan. Von daher wünsch ich mir für meinen Sohn „Lacht der Affe sich kaputt „

  24. Maria&Aimee

    Hier werden Affen sehr geliebt und das Buch „Lacht der Affe sich kaputt?“ wäre sehr willkommen!

  25. Vivian und Anton

    Guten Morgen, diese Verlosung ist ganz zauberhaft, diese Kosmos Reihen sind ein Traum. Für meinen Anton wünsche ich mir das „welches Tier lief denn hier“ sowas fehlt uns noch. Tolle Bücher.

  26. Kathrin Massonne

    Ich finde den Adventskalender so toll.
    „Lacht der Affe sich kaputt“ passt genau zu uns.
    Lg

  27. Die sehen alle total gut aus. Ich glaube, „Lacht der Affe sich kaputt“ würde hier gut ankommen.
    Liebe Grüße

  28. Creative Nachteule

    Guten Morgen, wir lieben die Bücher ausm Kosmosverlag.
    Unser Favorit wäre „Welches Tier lief denn hier“

    Viele Grüße ausm verregneten Süden

    die creative Nachteule

  29. Theisen-Ruck, Elke

    Schönen guten Morgen,
    dass sind ja tolle Bücher!
    „Lacht der Affe sich kaputt?“ wäre genau das richtige für meinen kleinen neugierigen Schatz! 😍
    Da leg ich mich für ihn mal in diesen Lostopf!

  30. Oh wie schön! Wir lieben Bücher!! Über das Exemplar „Welches Tier lief denn hier“, würden wir ums riesig freuen 🙂

  31. Meine zwei Jungs würden sich sehr über das Buch – Wer lief denn hier?- freuen. Ein Buch über Tierspuren haben wir noch nicht.

  32. Guten Morgen hier würden wir uns über “Lacht der Affe sich kaputt“ einen schönen Tag noch und vielen Dank!

  33. Michelle Grub

    Guten Morgen! Wir würden uns hier sehr über „Lacht der Affe sich kaputt“ freuen! Danke!

  34. Anja Gorski

    Bücher sind immer toll!🥰
    Wir hätten gerne das Buch
    „Welches Tier lief denn hier?“

  35. Karina_KrautUndRüben

    Welches Tier lief den hier? Eine spannende Spurensuche – für unseren kleinen Entdecker

  36. Kerstin 120478

    Klatsch mal laut, ganz spontan und aus dem Bauch heraus entschieden ist das unser Wunsch! Unsere jüngste Tochter hat Bücher gerade noch „zum fressen gern“! 😉 doch wenn diese Phase mal beendet ist, werden wir dieses schöne Buch sicher gut gebrauchen können!
    Liebe Grüße!
    Kerstin 120478

  37. Binebinchen

    🌲oh wie schön. Das Buch : „ wer bist du denn ?“wäre super.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  38. Unsere großen Kinder lieben Bücher, lesen in jeder freien Minute. Die 1, 5jährige eifert den Großen nach. Da wird Büchernachschub immer gebraucht. Ich hüpfe in den Lostopf für „Klatsch mal laut!“
    LG von TAC

  39. phine_baldzuviert

    ich hüpfe in den Lostopf für „wer lief denn hier“ um
    mit meinen Mädels auf Spurensuche zu gehen 🤗

  40. Über das Klatsch mal laut würde sich meine Nichte riesig freuen. Sie kann es dann an unseren kleinen Mann vererben.

  41. Guten Morgen,das Buch „welches Tier lief denn hier“ steht schon lange auf unserer Wunschliste.Wir würden uns sehr freuen.

  42. Wir würden wahnsinnig gern gemeinsam „Welches Tier lieg denn hier“ lesen und dann im Wald auf Spurensuche gehen 😊

  43. Sunshine *83*

    Wir würden uns gerne „welches Tier lief denn hier“ aussuchen 😊
    Lieben Dank an dieser Stelle für den wunderschönen Adventskalender hier!

  44. Bianca1981

    Ich würde mich sehr über „Lacht der Affe sich kaputt?“ freuen. Die Kleine (3,5 J.) liebt im Moment Affen über alles.

  45. Claudia Bachmann

    Wir lieben Bücher!! 🙂 Wir würden uns meeega über das Buch „Welches Tier lief denn hier?“ freuen! Danke!
    LG aus Südtirol

  46. Mit „Lacht der Affe sich kaputt?“ hätten wir hier sicher eine große Freude! Dankeschön für die Verlosung!

  47. Anni-Lisbeth

    Welches Tier lief denn hier würde uns total gut gefallen 🙂 Obwohl alle 4 Bücher echt klasse aussehen!

  48. BinAle2012

    Wir lieben diese Serie und würden uns sehr über ‚Lacht der Affe sich kaputt‘ freuen 💕

  49. Ich fände Welches Tier lief denn hier? super, ich finde es selbst ganz spannend auf Spurensuche im Tierreich zu gehen und merke immer wieder, dass ich da selbst einiges dazu lernen kann..
    Liebe Grüße 🙂

  50. Kati mit Greta und Kugelbauch

    „Klatsch mal laut“ ist unser Favorit, das würde meiner Kleinen bestimmt sehr gut gefallen!

  51. tolle Büchertipps – die kenne ich noch gar nicht! Besonders gut würde uns „Klatsch mal laut“ gefallen. VG Doro

  52. Janine Wo aus MD

    Für meinen kleinen Bücherwurm wäre das ein ideales Geschenk! Was würde er sich freuen!! Liebe Grüße, Janine.

  53. Danke für die Gewinnmöglichkeit, wir würden uns sehr über „wer bist du denn? Rund ums Haus“ freuen.

  54. Susanne Schuster

    Da wir hier in Bayern auf dem Land wohnen, gibt es viele Spuren zu beobachten. “Welches Tier lief denn hier“ wäre genau das Richtige

  55. Nicole Kinzel

    Mein Kleiner würde sich sehr über „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ sehr freuen!
    Liebe Grüße

  56. So ein Tierspuren-Buch fehlt noch in unserem Bücherregal und wäre ideal für den heiß ersehnten Winter 🙂

  57. Gefühle sind gerade ein großes Thema bei meinem Großen. „Lacht der Affe sich kaputt?“ wäre perfekt für meinen Bücherwurm.

  58. janabanana

    Hier würde sich ein Junge riesig über „Welches Tier lief denn hier?“ freuen!

    Liebe Grüße!

  59. Bücher sind immer wieder toll! „Welches Tier lief denn hier?“ würde uns sehr freuen! 🙂

  60. Lacht der Affe sich kaputt?
    Das würde dem Junior bestimmt gut gefallen.
    Ich werfe mich Mal mit in die Lostrommel.

  61. Da wir viel im Wald unterwegs sind würden wir uns sehr über „welches Tier läuft denn hier“ freuen!

  62. ConnySchubert1302

    Wir würden uns sehr über „Klatsch mal laut“ freuen … mein kleiner Löwe kann schon brüllen wie ein großer und damit hätte er sicher Spaß 🙂
    🍀❣️🎄✨🤞🏼

  63. Ach wie schön! Auch hinter Türchen Nr. 4 steckt wieder ein tolles Gemeinsame-Zeit-Geschenk!
    Ich würde meinem kleinen Engel gern das Buch ‚Welches Tier lieg denn hier‘ in unserer Kuschelecke vorlesen.
    Vielleicht haben wir ja Glück..

  64. julia_burgmadame

    klatsch mal laut!
    auch wenn die kleine räuberin dafür keine aufforderung braucht, es wäre genau das richtige!
    vielleicht klappt es ja.

  65. Anke Wolfshohl

    ‚Klatsch mal laut‘ wäre toll. Im Moment lesen wir auch jeden Tag eingekuschelt auf der Couch alle Bücher rauf und runter. Da würden wir uns über ein weiteres sehr freuen.

  66. Die hoeren sich alle tolle an, aber am meisten wuerden wir ueber „Welches Tier lief denn hier“ freuen.

  67. CharlotteD

    „Klatsch mal laut“ fände ich ganz großartig 🙂

    Danke für die ganze Arbeit, die in dem Adventskalender steckt.

  68. Jules Brown

    So schöne Bücher. Wir würden uns sehr über „Wer bist du denn? Rund ums Haus“ freuen. 🙂

  69. Über das Buch „Welches Tier lief denn hier“ würden wir uns mega freuen denn unser kleiner Forscher liebt es im Wald zu spielen und nach Spuren Ausschau zu halten.

  70. Dina Punkt

    Mitmachbücher sind ja so super. Daher kann ich mir die Freude beim Lesen von „Klatsch mal laut“ schon richtig gut vorstellen…

  71. Valentina Katzy

    „Welches Tier lief denn hier?“ ist für meinen Sohn, der täglich im Wald ist, sicher spannend. Einige Spüren kennt er schon, aber sicher wird er Spaß dran haben neue kennenzulernen.

  72. KarlundHeidi

    „Welches Tier lief denn hier?“ ist genau das richtige Buch für unseren kleinen Erforscher. Dann könnten wir alle entdecken Spuren abends nochmal gemütlich nachschlagen. 🐾 😍

  73. Susan Thorn

    Meine Kinder würden sich über „Welches Tier lief denn hier?“ freuen. Vielen Dank für die tollen Preise!

  74. Unser kleiner Schatz würde auch gerne die tollen Tiere im „wer bist denn du; rund ums haus“ entdecken!!

  75. Mademoiselle und deern

    Die Mäuse würden sich sicher gerne „ wer bist denn du? Rund ums Haus“ ansehen!

  76. Bücher gehören zu den wenigen Dingen, von denen man nie zu viel haben kann. Würden uns über Lacht der Affe sich kaputt? freuen.

  77. Karin Wiegmann

    „Welches Tier lieg denn hier?“ wäre genau das richtige für unsere kleine Naturforscherin! Wir würden uns sehr freuen 🍀💫

  78. Tierbücher stehen hier gerade hoch im Kurs – Wer bist denn du – wäre eine super Ergänzung.

  79. Wir würden uns sehr über das Buch „Lacht der Affe sich kaputt?“ freuen! Mein Sohn fragt immer, was die Tiere dann sagen…was sie denken….Das wäre genau das Richtige für ihn!
    Liebe Grüße
    Tülin

  80. Das Buch „Lacht der Affe sich kaputt?“ würde hier gerade super zu der Rasselbande passen.

  81. Guten Morgen. Wir würden uns riesig über: Welches Tier lief denn hier, freuen.
    Schöne Grüße

  82. „Welches Tier lief denn hier?“ würde hier sicherlich einigen gefallen.
    Danke für die schöne Auswahl.

  83. Für so Abenteuertouren durch den Wald wäre das Buch „Welches Tier lief denn hier?“ wohl genau das richtige. Also *hüpf* in den Lostopf!

  84. Erik Heinrich

    Über „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Erik Heinrich

  85. Petra ellamor_style

    „Lacht der Affe sich kaputt“ klingt super – das wäre was für meine Kinder.

  86. Klatsch mal laut! Wäre super und würde ein tolles geburtstagsgeschenk für den zwerg geben!

  87. Chrina fliegenschaf

    Wir freuen uns über „lacht der affe sich kaputt?“ freuen.
    Chrina fliegenschaf

  88. Nadine1625

    Tolles Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über „Wer bist denn du?“ freuen. 😊 lg Nadine

  89. Kerstin M.

    Da meine Kids schon älter sind, würde sich meine Nichte bestimmt sehr über „Klatsch mal laut!“ freuen. Und ich mich auch…

  90. Ich würde mich über „Welches Tier lief denn hier?“ freuen, das wäre ein schönes Geschenk für meine Nichte! 🙂

  91. Hallo!
    Ich würde für uns gerne das Buch „Welches Tier lief denn hier“ gewinnen. Liebe Grüße Aga

  92. Mein kleiner Sohn würde sich sicher riesig über das Buch „Wer bist denn du?“ freuen ♥️

  93. Da lacht der Affe sich kaputt haben wir noch nicht, da würden sich unsere beiden. sehr freuen👌

  94. Da lacht der Affe sich kaputt haben wir noch nicht, da würden sich unsere beiden. sehr freuen👌

  95. IngeBloom051113

    Unsere große ist eine richtige spurendetektivin, deswegen würden wir uns sehr über „welches Tier lief denn hier“ freuen.

  96. „Welches Tier lief denn hier“ – diese Frage stellen wir uns oft auf den Spaziergängen im Wald. Das Buch wäre also der passende Gewinn für unsere Jungs, vielleicht haben wir ja Glück! Danke für die Chance und lieb Grüße! Maren

  97. Liebe Susanne…ich würde gerne lacht der affe sich kaputt für unseren Kinderladen gewinnen.
    LG CArola

  98. Anna M. Wolf

    Wir würden uns sehr über „Wer bist denn du?“ freuen, denn wir lieben diese Buchreihe!

  99. Welches Tier lief denn hier? Dieses Buch würde unserem 4jährige sicher viel Freude machen.
    Danke!

  100. Marina- Ka

    Wir würden uns riesig über das Buch , Lacht der Affe sich kaputt?‘ freuen. Viele Grüße

  101. Natascha W.

    Uns gefällt „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ und wir würden uns sehr darüber freuen 🐶

  102. Sindy mit klein M.

    Bücher gehen ja immer 😍
    Wir würden uns sehr über „Klatsch Mal laut!“ freuen.

  103. Steffi Hertzschuch

    „Welches Tier lief denn hier?“ Wäre perfekt für unsere tierbegeisterte Maus. 😊

  104. Patricia T aus Mainz

    „Klatsch mal laut“ wäre toll – für unseren Kleinen. Der hätte dann auch mal ein „eigenes“ Buch und nicht nur die vom großen Bruder weitergegebenen.

  105. Katharina H. 87

    Mein 4jähriger Sohn würde sich sehr über „Welches Tier lief denn hier?“ freuen.

  106. Zu uns passt am besten „Welches Tier lief denn hier?“ 🙂
    Ich habe die Spurensuche früher auch geliebt und mein Sohn würde sich sicher sehr freuen.

  107. Anika Rohde

    Welches Tier lief denn hier. Steht schon länger auf unserer Wunschliste. Das wäre phänomenal.

  108. Sandra freut sich 💛😙

    Wer bist denn du? Rund ums Haus 🏡
    Wäre jetzt ein schönes Buch für unseren süßen Engel 😇 ❤️🧡❤️🧡❤️🧡❤️🧡

  109. Mein Sohn würde sich über „Klatsch mal laut“ freuen.
    Danke für deine so wichtige Arbeit!

  110. Anna von der Küste

    Jippi!Ich wär gern dabei!“Welches Tier lieg wohl hier“,diese Frage stellen wir uns bei jedem Spaziergang!

  111. Was für schöne Bücher 😍 Wir würden uns freuen, wenn „welches Tier lief denn hier?“ bei uns einziehen würden

  112. Ich würde mich sehr freuen, das Buch „Klatsch mal laut!“ zu verschenken. Und das zu beschenkende Kind würde sich auch sehr freuen! 🙂

  113. Natalie mü

    Klatsch mal laut hört sich doch mal nach was ganz anderem an als unser kleiner Bücherwurm sonst so hat:)

  114. Manuela Döpfner

    Tolle Bücher. Würden uns über „Nacht der Affe sich kaputt “
    Das würde meinen Twins sicher gefallen
    LG

  115. alisa_dorst

    „Welches Tier lief denn hier?“ wäre eine tolle Erweiterung für die Bibliothek in meiner Kindergartengruppe, den Gänseblümchen! 🙃

  116. Lara_kinderreich

    Uuuh, das „Klatsch mal laut“-Buch haben wir schon und finden es total super! Bestimmt würden sich Kinder und Buch über einen neuen Freund freuen: wir wünschen uns “ Welches Tier lief denn hier?“ 🙂

  117. Rebekka3003

    Unsere Maus liebt Bücher und den Zoo – „Klatsch mal laut“ wäre also die perfekte Mischung.

    Danke ⭐️

  118. Wir würden uns sehr über „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ freuen. Obwohl alle Bücher wirklich wunderschön aussehen und man ja niemals zu viele Bücher haben kann. 🙂

  119. Ach schön – mein Kind wird bald 4 und liebt Bücher. Die von Kosmos kennen wir noch gar nicht 📚👏🏻

  120. AnHo aus Dornbirn

    Das Buch „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ wäre was für mein Gotakind, die im Februar zwei Jahre alt wird und ganz fasziniert von Büchern ist!
    Liebe Grüße aus Dornbirn!

  121. Juliane Z.

    Meine beiden Kinder würde sich riesig über „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ freuen 😊.

  122. Wir würden uns über „Klatsch mal laut!“ freuen. Die anderen Bücher sind toll für später, mit den Spuren und den Gefühlen. Danke für den Tipp!

  123. Nadine Funke

    Meine grossen kinder haben sich das Buch “klatsch mal laut“ ausgesucht.
    Sie sagen das wäre ein tolles Buch für unser baby mädchen.
    Denn die zwei haben ein wenig angst, dass sie nichts vom Weihnachtsmann bekommt, da sie ihm kein Bild malen kann.

  124. Julia S. aus F.

    Unser Sohn würde bestimmt gern „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ mit uns ansehen und die darin versteckten Tiere entdecken, vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn!

  125. Janine Wurzel

    Alle Bücher klingen super 🙂
    Uns ist es gleich welches Buch gesendet wird wir freuen uns über den Gewinn

  126. Michaela L.

    Am meisten Freude hätten wir mit „welches Tier lief denn hier?“
    Fehlt denn nur mehr der Schnee❄️

  127. Annika_C&O

    „Welches Tier lief denn hier“ wäre ein tolles Buch für meinen kleinen Sohn.
    Deine „Türchen“ waren bis jetzt allesamt wunderschöne Dinge.
    Viele Grüße

  128. Kathrin Rös.

    Über das Buch „wer bist dennoch auf? Rund ums Haus“ würden wir uns sehr freuen 🍀

  129. SarahMorena

    Oh, schöne Bücher. Wir würden uns sehr über: „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ freuen =)

  130. „Welches Tier lief denn hier?“ Darüber würde sich meine Tochter sicher sehr freuen! 🙂

  131. „Lacht der Affe sich kaputt“ würde bestimmt meinen schon etwas älteren Kindern gut gefallen.

  132. „Lacht der Affe sich kaputt“ wäre genau das Richtige für unseren Tierbegeisterten hier.

  133. Linnea Wollgespinst

    „Welches Tier lief denn hier?“ wäre hier der Favorit :). LG Linnea Wollgespinst

  134. „Welches Tier lief denn hier?“ würde meinen Söhnen und unserer Waldgruppe sicherlich gefallen 🙂

  135. Zur Vorbereitung auf den Waldkindergarten wünschen wir uns „Welches Tier lief denn hier?“

  136. „Lacht der Affe sich kaputt“ wäre ein Buch was uns sicher ganz viel Freude machen würde!

  137. Clarisande177

    Guten Abend, wir würden uns sehr über das Buch „Welches Tier lief denn hier“ freuen. Vielleicht haben wir ja Glück. 🙂

  138. juliathecalidriver

    Das Buch „Welches Tier lief denn hier“ wäre hier sehr willkommen. Da hätten meine beiden Kinder was davon. Tierspuren können wir sicherlich bald auch viele lesen. Müssen wir nur noch auf den Schnee warten.

    Viele liebe Grüße aus dem Allgäu, Julia

  139. Annika Schulze Wintzler

    Unser kleiner Koalajunge würde sich bestimmt sehr über „Klatsch mal laut“ freuen – und ich auch! 🙂

  140. Stephanie Kö.

    „Lacht der Affe sich kaputt?“ wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn. LG Steffi

  141. Marie Fröhlich-Rosenberger

    Lacht der Affe sich kaputt würde ich sehr gerne meinen Kindern vorlesen!

  142. Birgit Gürlich

    Weil meine Mädchen noch klein sind, würden wir uns über „Wer bist denn du?“ freuen.

  143. Sonja Altenburg

    „Wer bist denn du?“ Steht ganz oben auf unserer Wunschliste. Meine Kinder würden sich sehr freuen darüber.

  144. Meine Kinder treffen die Altersempfehlung nicht ganz, aber einer meiner Neffen würde sich sicher sehr über „Lacht ein Affe sich kaputt?“ zum baldigen 4. Geburtstagfreuen!

  145. Sandra87 aus Münster

    „Lacht der Affe sich kaputt?“ würde hier auf sehr viel Begeisterung treffen!

  146. Rilana Moormann

    Welches Tier lief denn hier – wäre das perfekte Buch zum Start im Waldkindergarten 🙂 !!

  147. Ich hätte gerne das Buch „Lacht der Affe sich kaputt? Fühlen Tiere so wie du? Vergleiche die Tiere mit dir“. Ich finde das Thema sehr interessant.

  148. „Welches Tier lief den hier“ 🐈🐂🐖🐘🐇🐿️🐏🐫🐪🐐🐁🐤🦆🐊🦃🦎🦀🐌🐛

  149. Huhu! Wir würden uns ‚tierisch‘ über ‚Lacht der Affe sich kaputt?‘ freuen.
    Liebste Grüße mit Tannenduft und Weihrauchluft 😊💚

  150. Kathi lilola

    Wir freuen uns über “ welches Tier lieg den hier ? “
    Das sind alles so tolle Bücher 😉

  151. Janine Wo aus MD

    Jetzt hab ich den Buchtitel vergessen 🙈 „klatsch mal laut“ wäre unser Favorit!

  152. „Welches Tier lief denn hier?“ Klingt nach einem tollen Buch für mein Waldkindergartenkind…

  153. Welches Tier lief denn hier? – Wünsche ich mir für meine Tochter. Das ist sicherlich spannend die Fußspuren 👣 zu entdecken….

    Herzliche Grüße
    CJ _Haylee

  154. MelanieH.1312

    Unser kleiner würde sich bestimmt über „Wer bist denn du? Rund ums Haus“ freuen 😍😊

  155. Andrea 123

    Lacht der Affe sich kaputt? ist ein schöner Titel, den hätten wir sehr gerne im Bücherregal …

  156. Janina_880

    Das Lieblingskuscheltier und der ständige Wegbegleiter unserer vierjährigen Tochter ist ihr Affe Charly. Deshalb würden wir uns sehr über das Buch „Lacht der Affe sich kaputt?“ freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.