Adventskalender 2018 Tür 2 {Werbung}

Werbung

Kuscheltiere können wunderbare Begleiter durch die Kindheit sein: im Arm gehalten beim Einschlafen, liebevoll umsorgt in der Puppenküche, getragen im Puppentragetuch. Ihnen werden Geschichten erzählt, sie sind über viele Jahre enge Vertraute und Spielgefährten – und manchmal begleiten sie uns bis ins Erwachsenenleben. Die ersten Kuscheltiere sind etwas ganz Besonderes.

Die Firma Senger Naturwelt stellt zauberhafte Wegbegleiter her für Groß und Klein, die nicht nur  schön aussehen, sondern auch noch höchste Qualitätsansprüchen erfüllen: Die Kuscheltiere werden aus natürlichen Materialien in Deutschland handgefertigt und haben dabei noch eine ganz besondere Überraschung: Im Inneren der Tiere aus der „Kuscheltier“ Serie befindet sich ein herausnehmbares Baumwollkissen, das mit kbA Dinkelspreu oder Kirschkernen gefüllt ist. So können sich die Kuscheltiere auch noch in Wärmekissen verwandeln.

Verlosung

  • Verlost wird je ein 1 Kuscheltier groß nach Wahl und 1 Kuscheltier klein nach Wahl der Firma Senger Naturwelt
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Welches Kuscheltier in welcher Größe sollte zu Euch kommen? Edit: Bitte nennt 1 (!) Kuscheltier!
  • Bitte kommentiere individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 02. Dezember 2018 um 00:00 Uhr und endet am 02.Dezember 2018 um 24 Uhr (Teilnahmeschluss). Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 03. Dezember 2018.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt und erhält eine Benachrichtigungsemail.
  • Adresse der Gewinnerin/des Gewinners muss zu Versandzwecken an die versendende Firma weiter gegeben werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.
***Die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerinnen sind benachrichtigt.***

617 Kommentare

  1. Eva-Maria K.

    Wir freuen uns über das kleine und große Schweinchen, wenn unser Los gezogen wird.
    Einen schönen 1. Advent.!

  2. Ursüße Kuscheltiere! <3

    Für meine beiden Kinder, fände ich die Frösche in groß und klein sehr toll.

    Viele Grüße

    Annika

    • Wir hätten gerne die Hasen! Groß und klein und beide beige & weiß!
      Danke und liebe Grüße
      Tülin

  3. Herzallerliebst die Kuscheltiere der Firma Senger Naturwelt!

    Unsere Favoriten:

    * Kuscheltier Gans groß | grau | vegan
    * Kuscheltier Schaf klein | weiß

  4. Johanna Ritter

    Das sind wirklich tolle Kuscheltiere. Wir hätten gerne den großen Frosch und die kleine graue Gans.

  5. Über das süße Schwein in großer Ausführung würde sich der Bauchzwerg nach der Geburt sicher freuen ❤️🤱

  6. Wir lieben Kuscheltiere und spielen sehr viel mit ihnen. Sowohl die Kuscheltiere von meinem Mann, wie auch meine sind dabei im Einsatz. Ein Lebensbegleiter.
    Daher würden wir uns über ein großes Kuscheltier sehr freuen.

  7. Ein Affe wäre toll, er könnte zum trösten die Arme umschlingen oder lustig tanzen, wenn Mama von der „Kokosnuss“ singt.

  8. Hallo, die Stofftiere sind super, meine Tochter hat schon das kamel. Für meinen Sohn wäre der große gefleckte hund toll!
    Liebe Grüße!

  9. Kirsten Anna Sophie

    Guten Morgen,
    Für meine Kinder würde ich mich über Hund klein und Hund groß freuen.
    Einen schönen 1.Advent.

    Lieben Gruß

  10. Liz_lightblue

    Wir freuen uns, wenn Hase beige und weiß – groß oder klein – bei uns einziehen darf.

  11. CaroSchellens

    Die sind ja zauberhaft. Für den 2 1/2-jährigen wünsche ich mir das Huhn in braun und groß. So lieb begleitet, vergeht doch jedes Bauchweh wie im Flug.

  12. Mandy Richter

    Ich würde gerne ein kleines Kuscheltier nehmen. Freunde von mir erwarten jeden Tag ihr zweites kleines Wunder. Dachte da seinen Bruder diesen kleinen Freund mit zu bringen.

  13. Heike Sitzmann

    Ich hätte gerne für unsere Tochter (17 Monate) die Gans in klein. Sie liebt Tiere über alles. Wir würden uns sehr freuen.

  14. Die sehen ja supersuperweich aus. Das Huhn in klein und weiss ist herzlich eingeladen sich bei uns kuscheln zu lassen! 🙂

  15. Marina-Kauf84

    Guten Morgen. So viele schöne Kuscheltiere. Meine Tochter würde sich riesig über das große Schwein Kuscheltier freuen. Danke für die tolle Verlosung und noch einen schönen Sonntag . Viele Grüße Mari

  16. Stefanie Streichardt

    Sind die süß! 😍
    Klara würde sich über einen kleinen weißen Hasen freuen. Sie liebt Häschen so.

  17. Für mein kleines Kind wäre die kleine Gans in grau ganz entzückend und für mein großes Kind der große Hase in Beige. Oh wie wäre das gemütlich!

  18. Kati mit Greta und Kugelbauch

    Unsere Tochter und bestimmt auch unser Bauchzwerg würden sich sehr über so ein besonderes Kamel freuen. Ob groß oder klein ist uns egal, das Kamel hat es uns angetan 😍

  19. Einfachnur_julia

    Erstmal einen schönen ersten Advent.

    Die sind alle so mega süß, da kann man sich kaum entscheiden. Ich würde wohl zum kleinen Hasen in beige/weiß oder zu dem kleinen Schwein tendieren

  20. So süss….. das Schwein in klein wäre ein wunderschönes Geschenk für unser drittes Kind.

  21. Das große Kamel wäre toll für unseren Sohn, der jeden Abend in einem Berg von Tieren einschläft…

  22. Antje Asperger

    Oh wie toll! Die kannte ich noch gar nicht. Unsere großen haben je ein Warmie Schaf. Ich würde mir für das Baby gerne ein kleines mit Dinkel aussuchen. Form ist völlig egal.

  23. Das Kuscheltier Schaf in groß ist ja superüss. Die sehen alle sehr flauschig aus und ich möchte gerne mein Glpck versuchen. VG zum Ersten Advent.

  24. Rike Rakefuß

    Mein Sohn wünscht sich den großen Affen, „weil der so klettrig ist und so gut klettern kann, wie ich“. 🙂

  25. Katharina S.

    Die sind sehr schön! Das Kamel in klein fände ich für meinen Sohn toll! Liebe Grüße Katharina

  26. Oh das große oder kleine weiße Huhn sind einfach toll! Ich würde mich freuen, wenn eines von beiden bei uns einziehen würde!

  27. Ich würde mich nach Auslosung für ein Tier entscheiden, kann mich jetzt grad nicht entscheiden weil es so tolle Tiere sind.

  28. Was für niedliche Kuscheltiere! Für unser Osterbaby 2019 würde ich mir den kleinen sitzenden beigen Hasen mit den langen Ohren wünschen. Und bis zum Frühjahr würden die großen Geschwister sicher gut auf ihn aufpassen.
    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße

  29. Anne Kirchhoff

    Liebe Alina. Schön, dass die Tiere aus kinderfreundlichen Materialien bestehen. Ich liebe den grossen Frosch. Mein Grosser will derzeit viel über Frösche und Kröten erfahren und das Geschwisterkind ist aufmerksam dabei. Wir würden uns über einen grossen Frosch freuen. Danke. LG. Anne 86

  30. Was für wunderschöne Tiere, eins schöner als das andere! Da fällt die Wahl schwer… aber ich glaube ich würde mich für ein Gans, ob groß oder klein, entscheiden.

  31. Sarah Hamiid

    Meine Tochter würde sich sehr über den Bären oder den Affen in groß oder klein als Wegbegleiter freuen. Einen schönen ersten Advent.

  32. Hallo Susanne,
    Der große Bär in beige ist so niedlich! Darüber würden wir uns sehr freuen. 🐻

  33. Hallo Frau Mierau!!
    Unser Sohn würde sich sehr zu seinem ersten Weihnachten über seinen ersten Bären freuen!
    Der kleine Mann hätte Freude an dem kleinen Braunbären!
    Danke für die schöne Seite und für die tollen Inspirationen und natürlich das Gewinnspiel.

  34. Svenja2605

    Oh was für wunderschöne Kuscheltiere. Im Januar erwarten wir unser erstes Kind und gerade in der Anfangszeit sollen Wärmekissen ja super sein. Umso schöner natürlich, wenn man nicht nur ein schnödes Kissen, sondern gleich auch ein süßes Kuscheltier hat. Besonders freuen würden wir uns über den Eisbären in klein 🙂

  35. Isabel Schönig

    Das sind ja wundervolle Kuscheltiere und ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine beiden süßen.
    Wir würden uns über einen großen und einen kleinen Hasen in braun/ weiß freuen. Die Entscheidung für ein Tier ist wirklich schwierig – Frosch, Dromedar und Hund stehen bei uns ebenfalls hoch im Kurs.

  36. Stefanie Karwath 1987

    Ein wirklich toller Gewinn. Ich besitze mein Kuscheltier aus der Kindheit auch noch.😊 Ich würde die große weiße Gans und den kleinen braunen Hase wählen, damit könnte man viele schöne Wald- und Wiesengeschichten vorlesen und nachspielen.

  37. ☆ Oh wie schön. Da wpsste ich ein Glückskind, das sich darüber riesig freuen würde…es würde sich über die große weiße Gans, aber auch über den kleinen beigefarbenen Bären freuen… ☆

  38. Kleiner Bär in beige oder grosse weiße Gans…die Kinderaugen würden bei beiden leuchten 😍

  39. Die sind ja wunderschön. Mein größter Sohn würde sich sehr über die große Ganz freuen.
    Liebe Grüße
    Thies

  40. Die Kuscheltier sind ja mega süß 😍 Meine Kinder würden sich über einen kleinen hund sehr freuen!

  41. Carolinchen123

    Wir haben den Bären leider verloren und bräuchten einen..Als zweit Kuschletier eine Katze oder Schaf. Sehr hübsche Kuschletier.

  42. Fridolin Frosch

    Der Hase. Der Hase! Danke für den Adventskalender und die Arbeit, die dahinter steckt.

  43. Ann-Katrin S.

    Oh wie schön. Die Gans in groß oder der Rabe in klein würden hier heiß geliebt werden.
    LG Ann-Katrin

  44. Sabine Schmidt

    Wieder so ein toller Gewinn. Wir würden dem Hase klein braun gerne ein neues Zuhause geben.

    Liebe Grüße
    Sabine Schmidt

  45. Susanne Schuster

    Die Gans wäre genau das Richtige für meine Tochter. Sie liebt Geflügel 🙂 Der Opa hat Hühner und sie liebt es sie zu versorgen.

  46. Meine Tochter (fast 2) hat direkt beim Schweinchen reagiert:) Ein kleines davon wäre zauberhaft!

  47. Oh wie Süss die tollen Kuschel Tiere sind. Und dass sie sich noch als warme Kissen umwandeln lassen können ist natürlich noch toller… ❤️
    Gerne würde ich für meinen grossen ein Kamel gross und einen Raben klein haben. 😍😍😍😍 Es wäre so toll….

  48. Franziska und P.

    Guten Morgen,
    meine Tochter und ich würden uns wahnsinnig über das weiße Huhn in groß oder klein freuen 🙂
    Einen schönen ersten Advent wünschen wir.

    Liebe Grüße
    Franziska und P.

  49. Liane del Mar

    Oh die kannte ich noch gar nicht! So wunderschöne Tiere! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für meine Räubertöchter einen kleinen Kuscheleisbär bekommen würde 💕. Schönen 1. Advent euch allen!

  50. Julia Zejfert

    Der kleine Eisbär wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Tochter.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung, die Firma war mir bis jetzt unbekannt.

  51. Mein kleiner Räuber würde sich über den großen Affe und das kleine braune Schaf freuen! Habt alle einen wunderschönen 1. Advent!

  52. Guten Morgen, wir lieben die Senger Kuscheltiere. ❤️
    Die Kleinen würden sich sehr über das große Schwein freuen.
    Einen schönen 1. Advent! 🙂 Viki

  53. Birgit Gürlich

    Ohhh sind die süß!!!
    Hase beige groß und das kleine Kamel gefallen uns besonders gut.

  54. Marie-Therese L.

    Das kleine braune Schaf 🐑 und der große weiße Eisbär wären sehr sehr schön!😍

  55. Alice Reifig

    Mega schön. Wir haben schon den kleinen braunen Bären hier Zuhause und würden uns über einen kleinen Kumpelaus dem hohen Norden freuen – einen kleinen Eisbären

  56. Mein Sohn ist ganz begeistert vom beigen Hasen in klein und würde sich rießig freuen, wenn der hier einziehen würde 😊

  57. Diese Kuscheltiere sind einfach zauberhaft! Wir würden uns sehr über die große graue Gans oder den kleinen Frosch freuen! 💞

  58. wir würden definitiv die tollen Kamele nehmen, für den großen Bruder und die kleine Schwester.

  59. Binebinchen

    Oh wie goldig, ganz klar die Gans wäre super. Sein Tier😍
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  60. Wieder eine tolle neue Firma kennen gelernt. Die Kuscheltiere sind ja zuckersüß. Wir würden uns sehr über die grosse graue Ganz freuen. Die sieht ein wenig den Laufenten der Oma ähnlich.

  61. Über den Preis würden sich meine beiden Töchter sehr freuen. Das wäre genau das richtige für meine Frostbeulen ❄️ schöne Kuscheltiere, die auch noch wärmen ❤️

  62. Puuuh super schwierig sich für eins von den süßen Tierchen zu entscheiden 😍
    Aber wenn ich ausgelöst werden sollte, dann hätte ich gern die kleine, graue Gans 😃

  63. Was für ein toller Gewinn! Wir würden uns sehr über einen Frosch klein freuen. Der ist einfach nur zuuu niedlich

  64. Einen schönen 1. Advent für dich und deine Familie,
    wir würden uns sehr über den Frosch in klein freuen.
    Wobei all die Tiere so kuschlig aussehen.

  65. Wir würden uns hier über einen schönen grünen Frosch oder eine tolle graue Gans freuen. Dabei ist groß oder klein egal. Die sind einfach so niedlich!!!

  66. Wie lieb sind denn bitte diese Kuscheltiere <3 ?! Da fällt die Entscheidung schwer… Wir würden uns aber besonders über das kleine Kamel freuen 🙂

  67. Das sind ja süße Begleiter! Über den großen Raben und den kleinen Frosch würden wir uns sehr freuen.

  68. Hannah 3.0

    Äffchen, Gans oder klassisch Teddy? Und behalten für die eigenen Kinder oder gar den eigenen Nacken oder verschenken? Schwierige Entscheidungen …
    Aber es würde auf den Teddy als Geburtsgeschenk für das nächste Baby im Freundeskreis hinauslaufen denke ich! Danke für diese wunderschöne Vorstellung, der könnte es nämlich auch ohne Gewinnglück gut werden.

  69. Nadine Kammer

    Hallo,
    Diese Kuscheltiere sind ja ganz bezaubernd. Das große Schaf wäre ein toller Freund für meinen Sohn. Lg

  70. Kerstin 120478

    Hallo Susanne, das große Schwein ist wunderschön! Unsere Lotta würde sich mit ihrem einen Jahr sicher über ein Schwein-Kuscheltier freuen!
    Alles Liebe, Kerstin 120478

  71. DagmarDagi

    So ein Wegbegleiter für meine Bauchbewohnerin wäre ein wirklich tolles Geschenk! Ich würde mich sehr über ein Kuscheltier in kleiner Größe freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

  72. Saskia und Edgar

    Eine super schöne Sache! Die Kuscheltiere sind wundervoll! Am besten würde meinem Sohn die kleine graue Gans gefallen 🙂

  73. Mein kleiner würde sich bestimmt sehr über einen Hund in Klein freuen. Als erstes eigenes kuscheltier. Damit der große sich nicht mehr beschwert, weil der kleine wieder seine kuscheltiere angesabbert hat. Ist ja auch unangenehm 😉

  74. Das sind wirklich wunderbare Kuscheltiere! Meinem Sohn gefällt das weiße Huhn sehr – egal ob groß oder klein! ☺

  75. Über einen großen weißen Hasen würde sich unser kleiner Schatz sicherlich sehr freuen ☺️

  76. Henriette B

    Mein Sohn würde sich sehr über den kleinen Affen freuen.
    Einen schönen ersten Advent. 😊

  77. Katze, Maki und der Affe
    teilen sich die Kuschelecke noch mit der Giraffe.
    Ein kleiner Hund das wäre toll
    dann ist die Ecke beinah voll.
    Unsere Daumen sind gedrückt
    vielleicht haben wir ja Glück.

  78. IdaundAnton

    Oh man, die sind ja alle super süß, schwere Wahl aber für das (noch)Bauchbaby würden wir uns über den kleinen beigen (braunen) Hasen sehr freuen!

  79. kleine_wölfin_im_glück

    Ui, die graue Gans in klein oder groß würde hier für strahlende Augen sorgen. 🙂

  80. Margarete D.

    Wow! Noch die fehlenden Weihnachtsgeschenke wären das:)

    -die Maus in klein
    -der Frosch in groß

  81. Sarah Maiwald

    Wie zauberhaft ❤️ Passend zu unseren drei „echten“ Hühnern im Garten könnten sich gerne noch die Kuscheltier-Hühnchen zu uns gesellen 🐔 Größe und Farbe sind ganz egal, weil alle schön! Einen schönen ersten Advent

  82. MartinaRiga

    Ach wie herzig sind die denn 🙂
    wenn wir Glück haben dann wäre das kleine Kamel und der große beige Hase unsere Wahl.
    Meine kleine Paula und Ihre Cousine würden sich freuen
    MartinaRiga

  83. Unsere Kleine würde sicher gerne mit dem kleinen Kamel 🐫 kuscheln und die Große mit der großen grauen Gans. Wirklich sehr schöne Kuscheltiere! 😍

  84. Wir sind verliebt in den Frosch und das Huhn, weil wir selbst Hühner haben. Größe ist egal, ein Gewinn wäre überhaupt ein Traum!

  85. Kerstin Schmolke

    Das kleine Kuscheltier wäre wunderbar für einen der kleinen Erdenbürger, die bald im Freundeskreis geboren werden 🙂

  86. Amelie Hühnerfan

    Wir würden uns sehr über das kleine braune Huhn und das große weiße Huhn freuen!
    Wie toll, dass es die Kuschelhühner gibt!

  87. Birgit Tautz

    Oh wie schön, meine Favoriten sind der große Hund und das kleine Schaf!
    Birgit aus dem Sauerland

  88. So tolle Gewinne 🤩🤩
    Wir würden uns freuen wenn ein kleiner Esel bei uns eimzieht 😍
    Danke für die tollen Gewinnchancen🍀

  89. Ich habe hier einen Eisbärfan, der sich riesig über den kleinen Eisbären freuen würde 😊

  90. Guten Morgen und einen schönen 1. Advent. Wir würden uns über ein kleines braunes Huhn freuen. LG

  91. Theresa Liebethat

    Meine zwei Kinder würden sich sehr über den kleinen Eisbären und das große Schwein freuen! Danke! Lg Theresa

  92. Lena Dieckmann

    Ich würde mich sehr über das große braune Huhn freuen – eine wunderbare Ergänzung zu unserem Federvieh im Garten 😊

  93. Ein großartiger Gewinn! Unsere beiden würden sich über das Huhn braun in klein und die Gans in groß sehr freuen.

  94. Samina Anna

    Über eine große oder kleine Gans und ein großes oder kleines Schaf würde sich mein Kleiner bestimmt sehr freuen 😍

  95. Holli_berlin

    Wir würden uns über den großen Hasen in weiß & beige und den kleinen weißen Eisbären freuen!

  96. Everita Ulthar

    Die wunderschöne kleine Gans würde sich in den Armen meiner Tochter bestimmt wohl fühlen.

    Einen schönen ersten Advent!

  97. Christina Maria Greiner

    Ooooh! Eine graue Gans (groß oder klein) steht schon auf dem Wunschzettel für das willkommenspaket für unser kleines Frühlingsmädchen! Das wäre ja perfekt! 🙏✊🏻

  98. Daniela Fischer

    Wir würden uns sehr über das geoße Kamel und das kleine Ferkel bzw. Schweinchen freuen!

  99. carolinebpunkt

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wir würden uns über eine kleine weiße Gans und ein großes Kamel freuen. Damit würde ich mein Kind und meine Nichte erfreuen.

    Danke für die tolle Chance ❤️

  100. Kasia Biedronka

    Wir wuerden uns sehr ueber den kleinen frosch freuen. ( aber natuerlich auch ueber den grossen 😃)

  101. Mein Sohn könnte bestimmt Freundschaft mit dem kleinen braunen Huhn schließen, zumal sein Papa den Spitznamen „Huhny“ hat. 🙂

  102. Andrearoba

    Der kleine Hund wäre ein so wunderbares Geschenk für unseren Jüngsten . Er kuschelt gerne und findet einen Hund, der ‚wuff wuff‘ macht sicher toll 😊

  103. Wir dürfen uns was wünschen und wünschen uns daher die süßen Eisbären, weil es das lieblings Tier meines Grossen ist und er sich ganz sehendlich wünscht, diese Eisbären einmal zu besuchen, doch bis dahin würden wir uns freuen wenn wir mit einen kuscheleisbaren kuscheln dürften ♥

  104. Oh meine Kids würden sich über die Affen freuen! Die müssen wir uns im Zoo immer zu erst anschauen. Und bis wir da wieder weg kommen dauert es seine Zeit 😂

  105. Karolin Str.

    Wir würden uns sehr über die kleine graue Gans und ihre große weiße Mama-Gans freuen! 🙂

  106. Isabell Kuhn

    Wir würden uns riesig über die weiße Große Gans freuen uns über den kleinen hellbraunen Teddy 🙂 einen schönen 1. Advent 😍🎊🎁🎄🎄🎅🏻

  107. Eva Schwickardi-Richter

    Oh, die große graue Gans wäre toll für uns! Als Auguste würde sie sich hier sicher wohlfühlen.

  108. Sandra freut sich 💛😙

    Ich freue mich über ein großes Kamel 🐫 und ein kleines Schwein 🐷
    Das wäre schön. 😍
    Danke 🙏

  109. Meine beiden Jungs würden sich über das große Schweinchen und die kleine graue Gans freuen.

  110. Natalie Mü

    Ooooh wir würden uns total über Hasen freuen, ob groß oder klein, da sind wir ganz flexibel, denn wir lieben Hasen einfach ❤️

  111. Oh, die Kuscheltierkissen sind ja zauberhaft! Unsere Tochter würde sich sehr freuen über eine große Gans in grau.

  112. Ui, wieder so ein schönes Geschenk! Der kleine beige&weiße Hase würde unserer kleinen Tochter bestimmt sehr gefallen. Also hoppeln wir mal in den Lostopf! 🐰

  113. Hui. Der Oberknaller. Der große Hase wäre supersüss. Aber auch alle anderen Tiere wie die Gans. Endlich mal kein Polyesterplüsch, wovon wir so viele geschenkt bekommen haben!!

  114. Christina Bremke

    Ein Bär (beige) würde als treuer Begleiter super zu unseren beiden Jungs passen. Vlg Tina

  115. Ute Anette

    Mir gefällt am besten das Kuscheltier Eisbär klein.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Ute Anette

  116. Die Tiere sind alle ganz zauberhaft! Aber die graue Gans in groß käme bei uns ganz(s) groß raus 🙂

  117. Johannes B.

    Das
    Kuscheltier Braunbär klein finde ich so schön.

    Liebe Grüße
    Johannes B. aus Karlsruhe

  118. Wir würden uns sehr über das „Huhn, braun, groß“ freuen 🙂
    Echt tolle Kuscheltiere!

  119. JuliaChulia

    Meine kleine Jolle würde sich sicher riesig über die große graue Gans freuen <3 schon lange liebäugele ich mit ihr.

  120. Maria Rummler

    Hallöchen…
    Wir würden uns riesig über die große Gans freuen. Sie ist einfach zu schön.

  121. Christiane Huessmann

    Guten Tag.
    Ich würde meine 3 Enkel gerne mit der Gans in groß überraschen. Danke für das Türchen.

  122. Hallo Susanne,
    unser kleiner Hundefreund freut sich sicher über den großen Hund mit Dinkelspelzfüllung.

    Schöne Adventszeit!

  123. Kater_liebt_Baby

    Oh, wieder so ein wunderschönes Adventstürchen. Mein Kind würde sich bestimmt freuen, wenn eine kleine graue Gans oder ein großer Kuschelhase bei uns einziehen würde <3 Hab vielen Dank, liebe Susanne, für das Versüßen der Adventzeit bis Weihnachten <3

  124. Josephin-Martha

    Was für ein kuscheliges Türchen bei diesem Regenwetter. Unsere Tochter wurde sich sehr über die große Gans freuen.
    Einen schönen ersten Advent.

  125. Manuela Döpfner

    Hallöchen!
    Meine Zwillinge würden sich über ein kleines weißes Schäfchen und ein kleines weißes Häschen freuen.
    LG Manuela Döpfner

  126. Sind die goldig. Wir würden uns sehr über den Eisbär groß und den kleinen beigen Bär für unsere zwei kleinen Kinder freuen.

  127. das kleine kamel würde unserer tochter sehr gut gefallen. nachdem wir hier oft bauchweh haben, is so ein kuscheltier super zum einschlafen. liebe grüße

  128. Nepomuk und Valentin

    Hier bei uns in den Elbtalauen frühstücken oft die Graugänse vor unserem Fenster, deshalb würden wir uns die große Graugans zum kuscheln wünschen.
    Bei uns wohnt schon ein Tedda von Senger, die Tiere sind wirklich wunderbar.

  129. EstherLine

    Wir würden uns über die große graue Gans sehr freuen… wunderbar sehen sie aus, die Kuscheltiere der Firma Senger!
    Einen kuscheligen 1.Advent

  130. Wie wunderbar! Mein großer hat damals zur Geburt einen Teddy von senger bekommen. Wir lieben ihn!
    Für meinen kleinen würde ich mich das große Schweinchen 🐷 wünschen

  131. Luisa Zett

    Welch eine schöne Verlosung! Wir wollten unsrem kleinen ein Kuscheltier zu Weihnachten schenken und würden uns riesig über die kleine Gans in grau freuen!

  132. Katrin Volk

    Ich würde mich sehr über den großen Frosch freuen. Er wäre für einen kleinen Jungen in der Familie, der gerade große Sorgen hat weil sein Papa leider einen Unfall hatte. Ein kuscheliger Begleiter könnte da bestimmt helfen:)

  133. Luttis Mama

    Was für ein schöner Gewinn! Unsere Tochter liebt Hühner – ein großes und ein kleines Huhn wären ein Highlight für sie. ♡

  134. Silvia Auer

    Oh, die kleine graue Gans ist mein Favorit. (oder an 2. Stelle das große braune Huhn :)). Danke 🙂

  135. Mein Sohn würde sich sehr über den großen Raben und das kleine Schaf freuen. Viele Grüße!

  136. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. So toll. Perfektes Geschenk für die hochschwangere Freundin :). Bitte die graue Gans groß od. klein. Schönen Adventsonntag wünsche ich!

  137. Ohhh, wie toll die grosse graue Gans ist. Und das braune kleine Schaf. Und überhaupt, die sind alle so süss!

  138. Die sind ja süß! Unser Neuzugang 2019 würde sich sicherlich über das große Schaf freuen!

  139. Hallo, der große Hase beige&weiß erinnert mich sehr an mein Kuscheltier von früher. Jetzt könnte er eines meiner 3 Kinder erfreuen. Danke!

  140. Ein toller Preis! Meine Tochter würde sich bestimmt über einen großen Hasen freuen. Einen schönen, besinnlichen 1. Advent.

  141. Tanja Hammerschmidt

    da ich im juli unerwartet und nichtmehr geplant habe, nach 13 jahren nochmal mama zu werden, werde ich es jetzt doch wieder und jaa, die magen darm grippe, wird ein hoffentlich ganz liebes und gesundes mädel 🙂 da ich mich eigentlich schon auf die rente vorbereitet habe 😀 (ok ich bin 34, aber ich fühl mich steinalt, ) habe ich natürlich so gaaaar nichts mehr im haus, was annähernd für ein baby wäre.. deswegen versuch ich hier mein glück, vielleicht klappt es ja und wir hätten dann schonmal einen kleinen teil um die maus glücklich zu machen 🙂 der *Kuscheltier Hund groß* wäre soooooooo toll <3
    lg [email protected]

  142. CharlotteD

    Unser Jüngster hat bisher noch kein Kuscheltier in sein Herz schließen können. Vielleicht gefällt ihm der kleine Hund?

    Danke für die schöne Verlosung.

  143. Was für tolle Kuscheltiere in hervorragender Qualität! 💚 Der Rabe (ob groß oder klein) würde unseren Jungs gefallen!

  144. Das
    Kuscheltier Braunbär klein finde ich so schön.
    Das würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Nori

  145. Der Babymann hat noch keine Vorlieben außer Mama… Aber der Kleinkindmann liebt Affen. Wir würden uns also über den großen Affen freuen. 🙂

  146. Adrie G. K.

    Die kleine graue Gans würde uns eine groooße Freude bereiten! Einen schönen ersten Advent!

  147. NonoVivien

    Wir würden uns sehr über ein graue Gans freuen. Egal ob groß oder klein. Die sind einfach zu niedlich.

  148. LottemitJasper

    … Wir würden uns über die graue Gans freuen… Bitte in klein damit sie überall mit kann…

  149. KatjaMirka

    Wir würden uns für unser jüngstes Fsmulienmitglied sehr über den kleinen Hasen freuen…

  150. Mandy Brommer

    Oh wie süß. Bei dem verregneten Sonntag würden wir gerne der kleinen grauen Gans ein Zuhause geben. Liebe Grüße

  151. AnnaPopanna

    Die Kuscheltier Gans in Groß und Grau ist so wunderschön!Die würde bei uns Zuhause sehr geliebt werden!!!

  152. Am liebsten die große tolle Maus! Auch wenn sie gar nicht so toll sein kann wie unsere Wundermaus 🙂

  153. Ohhh. Ich. In so oft schon um die Kuscheltiere drumrumgeachlichen. Besonders hat es mir der kleine Hase in beige angetan.
    Hach… so entzückende Kuscheleien!

  154. Wow was für schöne und hochwertige Kuschelfreunde.
    Da sie alle ganz bezaubernd sind und die kleine Räubertochter Tiere mag ist uns dieses egal. Wir würden uns freuen wenn wir gezogen werden.
    Habt alle einen schönen ersten Advent.
    LG

  155. KatharinaJott

    Meine Kinder würden sich sehr über den großen und kleinen Frosch freuen. Liebe Grüße!

  156. Jenny_1508

    Meine Köeine würde sich über einen großen weißen Hasen sehr freuen. Einen schönen ersten Advent.

  157. Alice Angermann

    Unser Sohn entdeckt gerade Kuscheltiere für sich und wir würden uns sehr über ein kleines Schaf freuen. Liebe Grüße

  158. Herzallerliebst die Kuscheltiere von Senger Naturwelt!
    Unsere Favoriten sind die Gans groß | weiß und Kuscheltier Schaf klein | weiß.

    Liebe Grüße und eine gesegnete Adventszeit 🌟

  159. Barbara Diem

    Meine Große würde sich sehr über den großen Frosch freuen und ihr kleiner Bruder über den kleinen Eisbären. 🐸🐻

  160. Jana P. 86

    Das kleine Schaf sieht so kuschelig aus. Das würden wir uns hier wünschen.
    Schönen 1. Advent.

  161. AnkeHpunkt82

    Die Gans groß in Grau ist so wunderschön und würde mein Kuschelkind sicher den ganzen Winter wärmen und in den Schlaf begleiten 🤗

  162. Stephanie G.J.

    Wir lieben die Kuschelfreunde von Senger❤️ Zu Weihnachten zieht bei unserem Zwergenmann eine kleine graue Gans zum Bauchweh wegkuscheln ein. Er würde sich sicherlich sehr über einen großen Hasen (Eumel) freuen, denn einen treuen Weggefährten sucht er schon seit längerer Zeit…
    Wir wünschen allen einen schönen, kuscheligen 1. Advent 🎄

  163. Treeknee79

    Oh ist das ein tolles Türchen und die Wahl fällt ganz schön schwer!
    Aber der große Frosch wäre toll ❤️

  164. Unser Sohn würde sich riesig über die Gans, groß, grau zum Kuscheln freuen. V.a.jetzt in der kalten Jahreszeit ein toller Begleiter!

  165. Marie Margarete M.

    Die graue Gans wäre ein tolles erstes Kuscheltier für die kleine Kiwi in meinem Bauch 🙂

  166. Mein Patenkind würde sich sicher sehr über den gefleckten Hund freuen. Und u dere Tochter über das Pferd

  167. Antonia Maria

    Was für ein schöner Gewinn! Der kleine schwarze Rabe würde meinen Kindern sicher gefallen!

  168. TheresaTorogh

    Wir würden uns riesig über die Gans in grau freuen 🙂 Die Kuscheltiere von Senger sind was ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Theresa

  169. Doreen Engelmann

    Oh wie niedlich, wunderschöne Kuscheltiere. <3 Wir würden uns über den braunen Affen in groß oder das weiße Schaf in klein freuen.

  170. Ulrike Bre

    Die Entscheidung fällt nicht leicht – aber da unsere Tochter gerade ihre Liebe zu Raben entdeckt hat, würden wir uns über den großen Raben am meisten freuen.

  171. phine_baldzuviert

    wir würden uns über den kleinen Affen für unser zweite Tochter die im
    März zu uns kommt freuen

  172. Oh mein Gott, meine Mitbewohnerin schwärmt seit Monaten für die große Gans… ich würde sie so gern gewinnen und ihr zu Weihnachten schenken!

  173. Frau Evlev

    Die Raben würden hier bei uns ein schönes Zuhause finden!
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

  174. Christina mit Louis

    Mein kleiner Mann würde sich unwahrscheinlich über die kleine Gans freuen. 😍 Einen schönen ersten Advent für alle!

  175. Katharina Wei

    Die kleine weiße Gans für meine Tochter! Wie süß ist die denn bitte <3 ein ganz besonderer Begleiter.

  176. So schöne Tiere und dann noch mit Wärmefunktion 🙂 Unserer kleinen Tochter würde die kleine Gans bestimmt gut gefallen!
    Einen schönen ersten Advent,
    Andrea (Kranichliebe)

  177. Anna D. W.

    Ich würde mich sehr über die große Gans freuen. Auch, wenn die Auswahl die Wahl ja wirklich schwierig macht. Die Gans ginge dann an den neuen Familienzuwachs weiter.

    Einen schönen ersten Advent. 🙂

  178. Mariellchen

    Wie wundervoll! Der kleine Frosch oder die große graue Ganz würden hier ein liebevoll umsorgtes Zuhause bekommen!

  179. Stefanie Hunger

    Ich liebäugle schon länger mit dem kleinen Kamel… daher würde ich mich darüber sehr freuen!

  180. So schöne Kuscheltiere – die kannten wir noch gar nicht!
    Wir würden uns über die grauen Gänse in klein und groß sehr freuen.
    Einen schönen 1. Advent!

  181. Cathleen W.

    Liebe Susanne,

    diese große Gans berührt mich sehr und ich würde mich total freuen, wenn diese hier einziehen könnte, um allen eine Freude zu machen.

    Alles Liebe, Cathleen

  182. Die sind ja toll! Kannte ich noch gar nicht. Herzlichen Dank für den Tipp!

    Meine Tochter würde sich sehr über die kleine weiße Gans freuen! 😍

    Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent!

  183. Das braune Huhn ist ganz fantastisch und wäre ein super Gewinn, wo wir doch so gern auf dem Bauernhof vorbei schauen und beim gackern lauschen 🙂

  184. Für unser drittes Kind, welches zwar erst im Februar zu uns kommt, würde ich mich sehr über die kleine Gans freuen

  185. Hallo Susanne,
    Meine Tochter würde sich sicherlich sehr über den kleinen Raben freuen.

    Frohen 1. Advent

  186. Sunshine *83*

    Wie süß! Der kleine weiße Hase würde hier ein kleines Mädchen glücklich machen 😊

  187. Die sind ja alle sehr süß aber ich glaube am tollsten finde ich den Eisbären in klein. Ich glaube meine Tochter würde ihn auch mögen.

    Danke für den schönen Adventskalender, ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Arbeit ist.

  188. Hallo Susanne,
    Da der große Sohn schon einen grauen Esel besitzt wäre für die kleine Tochter die kleine graue Gans eine riesige Freude! Frohn ersten Advent. Liebe Grüße, Elisabeth

  189. Wir könnten alle adoptieren 🙂 und gerne fangen wir mit dem großen Kamel an! Happy Advent!

  190. Sunny170999

    Einen wundervollen ersten Advent, was für eine schöne Verlosung. So sehr würde ich mich über die kleine graue Gans freuen, sollte mein Los gewinnen. Herzlichen Dank und winterliche Grüße

  191. Katrin Anna

    Die große graue Gans und das kleine Kamel fände ich toll.
    Einen schönen ersten Advent!

  192. Kathy22222

    Ich würde mich über ein klassisches Stofftier freuen: Den kleinen beigen Bären. Schönen ersten Advent!

  193. Meine Tochter würde sich sehr über den Hasen im groß und braun freuen und über eine kleine Gans!

  194. Ohhhh das Kamel ist ja besonders toll! Sowas findet man nicht oft. Schöne Idee mit dem Adventskalender 😊

  195. Ich würde mich über die große graue Gans für meinen Großen und die graue Gans in klein für mein Junimäuschen freuen.

  196. Ein Laden um die Ecke verkäuft diese Kuscheltiere. Mein Sohn würde sich sehr über einen Braunbär in klein freuen.

  197. Guten Abend welch schöne Idee. Wir würden uns über den Frosch in groß freuen… Liebe Grüße Miranda

  198. ErbstückLiebe

    Wir würden uns riesig über ein großes Kamel und ein kleines Huhn freuen. In das Huhn habe ich mich schon vor einer Weile verliebt und ich bin mir sicher, dass meine Tochter davon sehr begeistert wäre

  199. Das große Kamel käme glaube ich super an bei meiner Tochter. Danke für deinen tollen Adventskalender!

  200. Oh… Wie schön!! Wir liebäugeln schon so lange mit den tollen Tieren.

    Unsere Favoriten:
    Hase groß
    Schaf klein.

  201. CassandraH

    Oh, da hätte das Baby ab Mai gleich einen Freund fürs Leben. Die große Gans ist total niedlich 😍

  202. Wir würden uns sehr über den Raben in groß und klein für unseren Sohn freuen. Wunderschöne Kuscheltiere, die ich bisher gar nicht gekannt habe.

  203. Sabrina K.

    Vielen Dank ❣️
    Wir würden uns über eine weiße Gans in groß und ein Schweinchen in klein freuen.
    Alles Gute.

  204. Meine Tochter liebt Hühner,
    daher würde ich mich sehr über das braune Huhn in klein freuen.

  205. Die sind ja wirklich superschön.
    Der kleine beige Hase oder der große Rabe würden hier ein tolles Zuhause finden

  206. JanaKorn.h

    Unsere Kinder lieben außergewöhnliche Stofftiere. Ich glaube, das große Huhn oder das kleine Kamel würden super ankommen!

  207. Wiebke mit E. 90

    Unsere Süße würde sich sicher sehr über den beigen kleinen Hasen freuen 😍 🐰

  208. Oh sind das niedliche Kuscheltiere! Das kleine braune Schaf wäre für meinen Sohn perfekt. Er liebt seine Kuscheltiere, ein Schaf fehlt ihm aber noch und wenn es ihn auch noch wärmen kann, ist das glaube ich große Liebe.

  209. Ich würde mich sehr über einen Freund und Schlafbegleiter für den kleinen Mann freuen. Der große Affe wäre dafür einfach wunderbar, man kann ihn so toll umarmen und umarmt einschlafen, einfach toll so ein Seelentröster.

  210. Julia jaeg

    Sind die schön. Unsere jüngere Tochter würde sich über das kleine Schwein freuen ❤️

  211. Julia Steinöcker

    Das Kamel in groß und klein wäre für meine beiden Jungs ein süßer Begleiter 🙂

  212. Carola STA

    Für unser 3. Kind und erstes Mädchen, das in ein paar Wochen bei uns einzieht, wäre der kleine Esel perfekt!

  213. Bei uns wär der große Frosch und die kleine graue ganz herzlich Willkommen…sie würden immer kuschlig weich schlafen!

  214. Oh, die Gans in groß und klein gefällt uns besonders gut. Mit der lässt es sich sicherlich gut kuscheln.

  215. Sarah aus DD

    Die Kuscheltiere sind wunderschön. Wir würden uns sehr über den kleinen Affen freuen. Vielen Dank

  216. Mein Sohn würde sich über die kleine graue Gans, vegan, freuen. Ich drücke ihm die Daumen;)

  217. Michelle Grub

    Wir würden uns wahnsinnig über eine kleine Gans (Art.-Nr. Y21025) für unseren 11 Wochen alten Emil freuen :-D! Vielen herzlichen Dank!

  218. Die Tiere gefallen mir alle sehr gut! Ich würde mich über das kleine Schaf sehr freuen und würde es dem neuesten Baby im Freundeskreis schenken. Oder doch meinem kleinen Sohn!? Hm, das entscheide ich dann!

  219. CassandraH

    Oh, wie süß. Da hätte das Baby ab Mai gleich einen neuen Freund. Die große Gans ist niedlich…

  220. Oh die Kamele 🐪 in groß und klein sind super süß! Da würden sich meine Töchter freuen!

  221. Julia_filzstein

    Die grau Gans würde wunderbar zu uns passen. Da wir doch schon seit Wochen die Vögel beobachten.

  222. Wir würden uns sehr über ein großes Huhn in braun für den großen Bruder und ein kleines Huhn in braun für die kleine Schwester freuen 🙂

  223. Evelyn Johna

    Die sind ja richtig toll. Gross würden wir uns über eine Henne freuen und klein über den Hund.

  224. Christina Esch

    Wir würden uns über ein Huhn freuen! 😍 weil wir manchmal wie wilde Hühner sind 😉

  225. Wir würden uns riesig über den grossen Hund freuen, aber der grosse Hase ist auch echt herzig!

  226. Mara Werner

    Wir würden uns sehr über ein großes weißes Huhn freuen❤️ wir sind schon stolze Besitzer der großen grauen Gans. Wenn es klappt bekommt das große Huhn meine Mama. Sie hat sich auf den ersten Blick in es verliebt

  227. Die graue Gans wäre für uns perfekt! Tolle Kuscheltiere, der Gewinn würde uns riesig freuen!! Liebe Grüße von Maren

  228. BarbaraTrachsel

    Der grosse Frosch würde zu unserem Kleinsten passe. Wir hoffen auf den Glücksfrosch 🙂

  229. Ich glaube unsere Tochter würde sich sehr über das große Schwein freuen 🙂
    Sehr schöne Kuscheltiere allesamt!

  230. Ich würde gerne für unsere Tochter den Hasen gross in braun/weiss gewinnen, da sie Hasen überalles liebt. Tamara H

  231. Christin68

    Guten Abend. Wir würden uns über den Hasen klein in beige und weiß freuen. Viele Grüße, Christin

  232. Lena Janine

    Die große Maus wäre super und perfekt für den grossen, der seine Mäuschen Geschichten zum Einschlafen liebt.

  233. Laura Landgraf

    Für meine zweijährigen Zwillinge wäre die große Gans ein kuscheliger Begleiter! Darüber würden sich alle hier zuhause sehr freuen!
    Herzlichen Dank für die tolle Idee mit dem Adventskalender und eine gemütliche Adventszeit für dich und deine Familie!
    Viele Grüße
    Laura mit Fritz und Emil

  234. Cornelia Kripke

    Das Kuschelschaf in Klein wäre für meinen 2-jährigen ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

  235. Katharina_Teresa

    Wir würden uns sehr über die kleine graue Gans und den großen Hund für unsere kleine Tochter freuen.

  236. Dorothee_83

    Hallo liebe Susanne, falls wir gewinnen sollten, würde sich unser Sohn, und wir natürlich auch, über den großen Hund freuen! 🙂

  237. Carolin Wollenhaupt

    Meine Tochter würde sich an ihrem ersten Weihnachten sehr über eine kleine weiße Gans freuen! Vielen Dank für den tollen Adventskalender, x

  238. Sandra Edelmann

    Über den kleinen Eisbären würde ich (und vor allem mein Patenkind Lotta) mich besonders freuen!

  239. Christine.Sch

    Die sind ja alle zuckersüß! Aber unser Favorit ist ganz klar der beige, große Hase! Liebe Grüße, Christine

  240. Charlotte SB

    Oh die graue gans ist herzallerliebst! Ob groß oder klein.. . Beides wäre hier willkommen:)

  241. Jule Neigl

    Oh, was für ein wunderbares Gewinnspiel! Das kleine Töchterchen liebt Kuscheltiere – ein eigenes für sie allein wäre ganz toll. Die kleine weiße Gans hat es mir ganz besonders angetan. Wir würden uns riesig über sie freuen!

  242. Stephanie Kö.

    Der kleine Frosch wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Kleinen.
    Liebe Grüß, Steffi

  243. Wir würden uns sehr über die Schweinchen freuen.
    Die Tiere sind wirklich wundervoll… Da möchte man nochmal Kind sein 😍

  244. Bettina Merkelbach

    Da mein Neffe sich einen Eisbären zu Weihnachten wünscht, würde ich mir für dieses wunderschöne Kuscheltier entscheiden.

  245. Kerstin vT

    Liebe Susanne,
    die sind ja traumschön! Danke für die tolle Verlosung. Ich würde meiner jüngeren Tochter ein kleines Tier schenken wollen. Nur welches? Meine Favoriten sind die graue Gans, der Rabe, das Huhn und der Frosch. Am Ende müsste ich wohl losen, weil ich mich nicht entscheiden kann. Die Daumen sind jedenfalls fest gedrückt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  246. Hallo, unser Sohn würde sich sehr über den großen, beige-weißen Hasen freuen. Der ist wirklich sooo süß:-)

  247. Die weiße Gans wäre toll, ganz egal ob groß oder klein. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann groß.

  248. Die sind alle einfach so schön gestaltet, dass man sich ja kaum entscheiden kann welches am süßestes ist! Ganz ganz toll! Ich glaub meine kleine Maus hier würde sich über die große Maus freuen… 🙂

  249. Julili 1811

    Die grosse weiße Gans und der kleine hellbraune Bär wären so toll 😍 der Hase wurde von uns schonmal verschenkt, wirklich eine unglaublich gute Qualität und so weich!

  250. Birgit Wippler

    Wir hätten gerne den kleinen Affen! Im Moment haben wir einen Bär zu dem wir Affe sagen! 🙂

  251. Daniela Gluding

    Wir würden uns über einen Hasen in beige/weiß sehr freuen. Am liebsten in groß.
    Vielen Dank.
    Lg Daniela

    • Liebe Julia AC,
      herzlichen Glückwunsch, der kleine Rabe kommt zu Dir. Bitte sende mir eine Mail an [email protected] mit Deiner Adresse, nochmals Deinem Wunsch und der Erlaubnis, diese Mail an die Firma Senger weiter geben zu dürfen für den Versand.

      • Das freut mich 🙂 sehr! Der Rabe sieht aus, als könnte er ein Lieblingskuscheltier werden. Mini ist erst 6 Monate alt und besitzt (natürlich) noch nicht viel. Danke

  252. Ingapopinga

    Ich finde die weiße Gans in groß wunderschön! Wahnsinn, wie viele Kommentare, aber es ist ja auch wieder einmal ein wirklich toller Gewinn der da lockt… 🙂

  253. Ivonne Schulz

    Meine Kleine wäre über den großen und kleinen Hund total glücklich, also hüpfe ich mal noch schnell in den Lostopf und drücke allen – und uns besonders😉 – die Daumen!

  254. Karolin Hoffmann

    Man kann sich kaum entscheiden!
    Doch am alles meisten passt der große Eisbär oder der kleine Frosch zu meinem Sohn

  255. ANIGlück2018

    Für den Mini entscheide ich mich mal für die kleine graue Gans, wäre sein erstes Kuscheltier!

  256. Stefanie Schiestl

    Oh Wahnsinn, die Kuscheltiere sind so liebevoll gestaltet… ich bin ganz verliebt! Meine beiden Mäuse würden sich sicherlich über jedes Kuscheltier freuen, aber Mutti 😂 gefällt das Schaf am besten…
    Herzliche Grüße
    Stefanie Schiestl

  257. Stefanie Karwath 1987

    Hallo Susanne, ich geben nochmal ein Kommentar mit einem Kuscheltier ab, wir hätten gern eine Gans in Groß. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.