Geborgen Wachsen Adventskalender 2018

Werbung

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender auf Geborgen Wachsen, gefüllt mit vielen Besonderheiten und schönen Geschenken. Einige sind im Verlauf des Jahres hier schon aufgetaucht, andere sind neue, zauberhafte Ideen.

Zur Teilnahme könnt Ihr jeden Tag einfach einen kleinen Kommentar hinterlassen unter der jeweiligen Verlosung. Am nächsten Tag wird die Gewinnerin/der Gewinner gezogen und unter der Verlosung bekannt gegeben. Klicke auf das passende „Türchen“ und Du gelangst zum Gewinnspiel dahinter.

Was im Kalender enthalten ist? Das ist noch eine Überraschung, aber hier könnt Ihr die Firmen sehen, die die Türen gefüllt haben:

38 Kommentare

  1. Isabella_1978

    Wir lesen in der W
    Vorweihnachtszeit jeden Abend die Geschichte von Jesus Geburt. Die Figuren würden das wunderbar ergänzen.

  2. Kathrin_Daniel

    Liebe Susanne, ich wünsche Dir u deiner Familie eine besinnliche Adventszeit. Ich mag deinen Blog sehr und nehme viel für mich u meine Familie mit. Danke, dass es dich u diesen Blog gibt.
    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich sehr schön.

  3. Sandra Scorciatoia

    Der Bagger wäre ein echt überraschendes Geschenk für unsere Tochter!
    Unser Sohn bekam letzten Samstag zur Geburt ein Auto geschenkt und sie spielt begeistert damit, denn sie ala Mädchen bekam sowas nie geschenkt 🙁

  4. Sandra Scorciatoia

    Die Slipeinlagen hätte ich echt gerne für mich. Von den Stilleinlagen aus Stoff war ich auch überzeugt.

  5. Pingback: Hallo Dezember ! | Mausezahn

  6. Sandra Scorciatoia

    Bei uns würden beide Schalgrößen einem Kind passen.
    Da ich mich aber wohl entscheiden muss: Größe 2 für das kleinere Kind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.