Familienurlaub im Hotel Feldhof in Südtirol {Werbung & Verlosung}

 Werbung

Nachdem wir schon im letzten Jahr nach Südtirol eingeladen wurden und eine sehr schöne Zeit dort verlebten, wurde ich für dieses Jahr wieder zu einer Lesung eingeladen. Dieses Mal, um aus meinem Buch „Ich! Will! Aber! Nicht!“ zu lesen (das Live-Video findet Ihr hier) und Fragen der Hotel- und Lesegäst*innen zu beantworten rund um bindungsorientierte Begleitung in der „Trotz“-/Autonomiephase. Rund um die Lesung war ich mit meiner Familie im schönen 4 Sterne Superior Familienhotel Feldhof in Naturns zu Gast.

Das Familienhotel Feldhof

Das Hotel Feldhof gehört zur Gruppe Dolce Vita Hotels: ein Verbund fünf befreundeter Familien. Die einzelnen Hotels der Gruppe haben dabei ganz unterschiedliche Schwerpunkte. Der Feldhof hat sich in besonderer Weise auf die Familienfreundlichkeit konzentriert: Die Familie Perathoner bietet im Feldhof einen 4 Sterne Superior Komfort an, der sich durch durchdachte Familienfreundlichkeit ausweist: Es gibt nicht nur die vielen Kleinigkeiten, die den Alltag erleichtern wie Tritthocker, Wickelauflagen, Wasserkocher und Fläschchenwärmer im Zimmer. Es gibt auch ausleihbare Kraxen und Kinderwagen, Spielplatz, Kinderspielbereich und sonntags bis freitags eine Kinderbetreuung zwischen 14 und 22 Uhr für Kinder ab 3 Jahren. Im eigenen Familien-Wellnessbereich findet sich ein buntes Erlebnishallenbad für Kinder neben Whirlpool, Dampfsauna und Biosauna – hier kann zusammen geplanscht, ausgeruht und entspannt werden. Wer eine besondere Wellnesszeit mit Kind verbringen möchte, kann sich auch gemeinsam massieren lassen, eine Schaumparty in der Doppelwanne feiern oder in einer gemeinsamen Shiatsu-Einheit lernen, wie auch zu Hause das Kind mit Shiatsugriffen massiert werden kann.

„Wegen Deinem schönen Bericht letztes Jahr, hatten wir dieses Jahr einen wunderschönen Familienurlaub im Feldhof. Vielen Dank dafür.“

– @feli_muc hier

 

Worauf es wirklich ankommt

Das wirklich besondere im Feldhof sind aber nicht nur die vielfältigen und schönen Angebote und die Ausstattung, sondern die Menschen, die dort arbeiten: Sie alle haben Familien- und Kinderfreundlichkeit verinnerlicht. Vom Hausmeister, der die Wasserrutsche außerhalb der Zeiten kurz anlässt, weil das Kind erst so spät gekommen ist, über die Servicekräfte im Restaurant, die auf jede Besonderheit der Kinderessenswünsche immer wieder gelassen und entspannt eingehen und auch das schlecht gelaunteste Kind versuchen aufzuheitern, bis zum Reinigungspersonal, das auch dann weiterhin ruhig ist, wenn das kleinste Kind zum x-ten Mal die Tür verriegelt hat und sie nicht mehr herein kommen. Passend zum Lesungsthema hat mein kleinstes Kind so manches Mal die Kinderfreundlichkeit auf eine Probe gestellt: Indem es unter dem Tisch beim Essen ein Haus eingerichtet hat, indem es sich laut „Nein“ rufend von einem Essen abgewandt hat. Aber immer wieder wurde mit Verständnis und Wohlwollen reagiert – ein Verhalten, das auch in einem Sternehotel nicht selbstverständlich ist, wie wir in der Vergangenheit an anderen Orten schon festgestellt haben.

Eiswagen im Hotel Lindenhof

Auch in vier der fünf anderen Hotels der Dolce Vita Gruppe sind Kinder gern gesehene Gäste: Das Hotel Lindenhof, das ebenfalls in Naturns fußläufig vom Feldhof entfernt ist, hat im Laufe des vergangenen Jahres den eigenen Kinderbereich noch weiter ausgebaut und verfügt nicht nur über Kletterwand, Außenspielbereich und Spielzimmer, sondern auch über ein extra Kinderbuffet.

„Auf meine Nachfrage ob etwas dagegen spricht, wenn die Kinder barfuß laufen (sie laufen zu Hause ausschließlich barfuß) wurde uns gesagt, dass sie das natürlich dürfen. Das fand ich besonders einfühlsam und irgendwie erleichternd, dass die Kinder einfach Kinder sein können.
Die Tage in Südtirol waren für mich ein Highlight dieses Jahr. Die Landschaft, die Freundlichkeit im Hotel und die kulinarischen Genüsse waren Balsam für die Seele und ich bin zutiefst dankbar für diese Möglichkeit des Kurztrips.“

@globetrotter165, Gewinnerin des Urlaubs aus dem letzten Jahr. Mehr von ihrem Reisebericht ist hier zu lesen

Verlosung: Ein Wochenendurlaub in Südtirol

Das Hotel Feldhof ist ein Familienhotel, das seinem Namen absolut gerecht wird: von der Ausstattung über das Personal bis hin zu den kleinsten Details. Ihr könnt auf Instagram einen Einblick in unsere Woche auf dem Feldhof bekommen, denn ich habe während des Aufenthalts dort den Instagramaccount übernommen. Bis zum 23.9. könnt Ihr noch ein wenig über unsere Schulter sehen und einen Einblick in unseren Aufenthalt erhalten. Die Hotelkooperation der 5 DolceVita Hotels hat dazu einen Aufenthalt zur Verlosung angeboten:

  • Verlost wird ein DolceVita Gutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen und 2 Kinder (Achtung: Preidlhof Adults only) in einem Doppelzimmer in einem der 5 DolceVita Hotels inkl. 3/4 Verwöhnpension  und Nutzung der gesamten DolceVita Welt mit 31 Saunen, 24 Pools und 5 Hotelrestaurants plus kostenlosem Citybike – Fahrradverleih
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: In welches der fünf Hotels würdest Du fahren wollen? Und was würdest Du in Südtirol erleben wollen (ein paar Eindrücke von Unternehmungen findest Du hier auf Instagram)
  • Bitte kommentiert individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.
  • Datenschutzhinweis: Dieses Gewinnspiel ist nicht an weitere Kontaktaufnahme wie Newsletter und Werbung gekoppelt. Die Daten der TeilnehmerInnen werden nicht weitergehend ausgewertet oder zu Werbezwecken gebraucht. Alles weitere zum Umgang mit Daten findet Ihr im Datenschutzhinweis
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 21. September 2018 um 8:00 Uhr und endet am 26. September 2018 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 27. September 2018.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt, sowie direkt angeschrieben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

Eure

 

Die Verlosung ist beendet, gewonnen hat „NicolettaundHenry“

450 Kommentare

  1. Hallo Susanne,
    wir würden uns freuen, die Familienfreundlichkeit im Feldhof selbst erleben zu können.

    Viel Freude euch noch!

    • Liebe Susanne!
      Das hört sich so toll an, wir würden auch gerne einen schönen Familienurlaub im Hotel Feldhof erleben und der Hauptstadthektik mal entfliehen – wir waren noch nie in Südtirol😍 ⛰ 👨‍👩‍👧‍👦🏞💕🤱💆🏻‍♂️🧘‍♀️🍭👶

    • Hallo Susanne, als alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern würde ich mir sehr einen Kurzurlaub im Feldhof wünschen. Meine Kinder sind noch so klein, dass es uns wahrscheinlich genügen würde im und um`s Hotel zu sein. Wir ziehen im Oktober um und ein paar Tage Entspannung wären danach echt toll!
      Liebe Grüße
      Tülin

  2. Wir würden uns über einen Aufenthalt im Alpina Resort freuen – die Berge, klettern und Wasserfälle! Genau das richtige für unsere Mini Kraxler 😉

  3. Juliane1889

    Hotel Feldhof wäre ideal um uns als Familie eine erholsame Auszeit vom Alltagstrubel zu gönnen. Danke!

  4. Karoline Wagner

    Wir hätten eine Auszeit dringend nötig und würden uns über entspannte Tage im Familienhotel Feldhof sehr freuen. Meran ist eine Reise wert und wandern würde auch auf unserem Programm stehen. Ich mache gern mit und versuche mein Glück!

  5. Nadine Kirchner

    Wir würden sehr gern einen Familienurlaub im Hotel Feldhof in Südtirol gewinnen. Gerade nach der Eingewöhnung in der Krippe könnten wir ein paar Tage zusammen mit unserem Felix gut brauchen. Südtirol kenne ich auch nur mit Schnee, bin mit meinen Eltern dort ab 3 Jahren zum Skifahren gegangen. Außerdem würde nach unserem Familienurlaub im Schwarzwald mit fast 20 Personen uns ein Urlaub nur zu 3. sicher gut tun ☺

  6. Hotel Feldhof 🙂
    Die Bilder auf deinem IG Profil sind herrlich, da würden wir auch gerne hin! Danke für den Bericht.

  7. Wenn wir gewinnen würden, würden wir uns für das Hotel Feldhof entscheiden. Danke für den schönen Bericht. Südtirol reizt uns schon lange.

  8. Linda Gawlich

    Oh wie liebendgerne würde ich mit meiner kleinen Familie auch im Feldhof ein paar Tage außergewöhnlichen Urlaub verbringen ❤️ Einfach in den Tag hinein leben und mit den Kindern im
    Familien-Spa mit ganz viel Wasserspaß den Tag verbringen. Danach noch eine Wanderung durch diese schöne Natur – ja das wäre wirklich traumhaft ❤️

  9. Sabine Fischer

    Liebe Susanne, wir würden uns sehr über ein erholsames Wochenende im Hotel Feldhof freuen. Da wir drei absolute Wasserratten sind würden wir bestimmt einen Tag im Schwimmbad verbringen und einen Tag auf dem Bauernhof die Tiere beobachten.

    Viele Grüße Sabine und Klaus und Henri

  10. Silvia Wansch

    Liebe Susanne! Danke für das tolle Gewinnspiel! Wir würden in das Alpina Resort fahren und dort das ausgiebige Wellness- und Wanderangebot nutzen! Außerdem wollte ich schon lange einen Ausflug nach Bozen machen, das wäre ideal von dort 😍😊
    Viele liebe Grüße
    Silvia

  11. Dominique Leuthard

    Wir würden gerne ins Hotel Feldhof um als Familie eine erholsame Ferienzeit geniessen zu können. Das aufsaugen wunderbarer Natur trägt dazu bei😊

  12. Was für ein n toller Gewinn!
    Ich habe Euren Urlaub schon letztes Jahr begeistert verfolgt und auch jetzt wieder 😀
    Wir würden mit unserem 5jährigen so gern ins Alpiana Resort in Völlan fahren. Wir haben das Wandern für uns entseckt und lieben die Berge. Viel Bewegung und danach in den Pool hüpfen ist die perfekte Kombination ❤️.
    Mal ein ganzes Wochenende Auszeit wäre so toll!

  13. Hotel feldhof. Ich wollte schon immer mal meinen Kindern die Berge zeigen und mit ihnen wandern und klettern gehen.

  14. Patricia Schuch

    Wir würden gerne ein paar Tage im Alpina Resort mit unserem naturverbunden Sohn verbringen. Er liebt es die Natur zu erkunden und Tiere, vom Käfer bis zur Kuh, zu beobachten. Das wäre eine spannende Abwechslung zur Stadt 😊
    Patricia90 aus Aschaffenburg

  15. iris riedel

    oh wie toll wäre ein kurzurlaub im hotel feldhof. das sieht so schön und entspannt aus. wir würden sehr wahrscheinluch wandern gehen und uns in meran ein bißchen treiben lassen.

  16. Katharina Jole

    Wir würden uns auch über das Familienhotel feldhof freuen, da wir gerade total im Alltag feststecken würde uns das ganz bestimmt richtig gut tun um sich wieder auf das wichtige zu konzentrieren und Nur für die Kinder da zu sein ohne Alltagsstress😍

  17. Sindy mit klein M.

    Wir würden liebend gern einen Urlaub im Hotel Feldhof machen 😍 wahrscheinlich würden wir viel Zeit mit schwimmen und planschen verbringen, meine Tochter liebt Wasser. Außerdem würden wir viel Zeit in der Natur verbringen, schließlich gibt es hier im Rheinland keine Berge, da hätten wir viel zu entdecken und erleben.

  18. Ines Sterner

    Das Hotel Feldhof wäre genau das richtige für eine Auszeit mit unserer kleinen Wasserratte 👪

  19. Julia Baumgartner

    Wow! So ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns wahnsinnig über einen Aufenthalt im Hotel Feldhof freuen! Das wäre echt ein absoluter Traum für uns 3 🙂

  20. Alexandra Massa

    Ich würde gerne mit meinem Elfenkind und meinem lieben Ehemann ein paar schöne Tage im Feldhof verbringen.
    Einfach durchatmen,wandern,die Natur und die frische Luft genießen und ganz viel kuscheln❤
    Euch noch eine wunderschöne Zeit😊

  21. Wir würden sehr gerne ins Hotel Feldhof fahren. Wir haben gerade unseren Hund verloren und bräuchten als Familie dringend eine Auszeit vom Alltag. Wir würden sie sehr gerne einfach draußen in der Natur verbringen und natürlich auch im Schwimmbad.
    Viele Grüße!

  22. Oh, das hoert sich ja wunderschoen an. Wir wuerden uns gerne auf eure Spuren begeben… im Hotel Feldhof. Wir wuerden die Zeit auch nutzen, um ein paar kleine Wanderungen zu machen, die Natur erkunden und Land und Leute kennenlernen.

    Und die Kinder wuerden sich bestimmt den ganzen Tag im Schwimmbad aufhalten…

  23. Tina Liebig

    Der Feldhof wäre ein Traum für unsere Rasselbande. Sonst zieht es uns ja eher an die Ostsee, daher würden wir uns über eine Horizont-Erweiterung nach Süden sehr freuen

  24. Kathrin Domick

    Wir könnten so gut Urlaub gebrauchen und würden deinen tollen Erfahrungen im Feldhof folgen!

  25. ich würde mit meiner Familie gerne in das Hotel Feldhof fahren und würde mich insbesondere auf die Natur freuen und die klare Luft.

  26. Wir würden als kleine Familie gerne im Familienhotel feldhof einige Tage verbringen wollen, in Südtirol lebt außerdem meine liebe Freundin Carina, die wir dann endlich mal besuchen könnten. So hätten wir einen persönlichen Fremdenführer vor Ort, der uns die schönsten Plätze zeigen kann

  27. Wow, was für ein toller Gewinn, da muss ich wirklich unser Glück versuchen!!!
    Wir würden gerne den Feldhof ausprobieren. Die Berichte hören sich einfach toll an und die Bilder sind wunderschön! Neben einer Spa-Zeit für die Eltern, würden wir den Schwimmbereich ausgiebig nutzen, Meran auf jeden Fall erkunden und natürlich die Umgebung durch lange Spaziergänge/ Wanderungen…

  28. Wir würden uns über einen Aufenthalt im Hotel Feldhof freuen.
    Wandern und die Natur genießen. Das wäre toll.

  29. Caroline Seide

    Wir drei lieben die Natur und das Entspannen. Im Feldberg Hotel in Südtirol würden wir unseren stressigen Alltag hinter uns lassen. Die Sauna und Umgebung geniessen, wandern mit der Kraxe, uns drei geniessen. Wir würden uns sehr über diese Auszeit freuen. Wir sind gespannt
    Joni, Caro, Micha

  30. Sandra Scorciatoia

    Mein Mann und ich hatten unsere „Flitterwochen“ in Südtirol verbracht. Damals hatten wir noch keine Kinder, waren mit dem Auto unterwegs und ständig beim Wandern in den Bergen.
    Das Hotel Feldhof bietet sich für uns insofern an, weil wir inzwischen bald zu viert und ausschließlich mit der Bahn unterwegs sind. Hier in der Stadt brauchen wir kein Auto. Von daher ist es natürlich super, wenn im Hotel alles vorhanden ist, was man für einen Urlaub mit Kind brauchen könnte.
    Eine weitere tolle Sache daran: Wellness bzw. Sauna ist auch mit den Kindern möglich. Hier zu Hause sind wir bei Saunabesuchen mit Kind doch immer wieder kritisch beäugt worden, obwohl wir ganz sachte in der Biosauna ohne Aufguss rumlagen…

  31. Daria Krüsemann

    Guten Morgen!
    Wir würden uns sehr über einen Aufenthalt im Feldhof freuen und das unsere Kinder die Berge erleben dürften⛰😍

  32. Wir lieben Südtirol für alles, was wir geboten bekommen. Almabtriebe, Entspannung, atemberaubend schöne Berge zum Wandern, kulinarischer Genuss und unvergleichlich nette Menschen!
    Ich freue mich auf die erste Reise nach Südtirol mit Kind.
    Wir möchten das Hotel Feldhof besuchen ♥️
    Liebe Grüße

  33. Ich würde gerne in den Feldhif fahren. Nach viel Stress und Trubwk un der letzten Zeit wären sich verwöhnen lassen und ganz viel Natur genau das richtige!

  34. Wir würden gerne in das Hotel Feldhof fahren. Lange Spaziergänge mit unseren beiden Töchtern und einfach die Natur genießen! Aber wahrscheinlich würden wir uns hauptsächlich im Schwimmbad aufhalten, da wir 2 wasserverrückte Kinder haben😁! Einfach mal entspannen und sich verwöhnen lassen in einer tollen Umgebung !!! ⛰ ☀️

  35. Wir würden wahnsinnig gerne ins Hotel Feldhof fahren und mit unseren beiden Kids dort wandern und plantschen!

  36. Steffi Rogg

    So schöne Bilder! Und es ist sehr schön, dass die Familienfreundlichkeit dort nicht nur auf dem Papier steht.
    Wir würden auch gerne den Feldhof nehmen, wobei die anderen bestimmt auch toll sind.
    Wandern, Natur genießen und die Gegend erkunden stünde bei uns auf dem Plan.🌈🍀

  37. Wir würden gerne im Feldhof in Naturns ein paar Tage verbringen! 😍 Es klingt einfach wunderschön kindgerecht und wäre für uns eine schöne Möglichkeit den ersten Hotelurlaub mit zwei Kindern (5&1) zu erleben!

  38. Sarah Thoma-Stickel

    Wir würden gerne in das Hotel Feldhof. Das wäre dann unser erster Urlaub zu viert. Vor allem nach Meran würden wir gerne einen Ausflug machen, da mein Opa dort herkommt und ich selbst seit Kindertagen nicht mehr dort war! Und da wir alle Wasserratten sind, freuen wir uns vor allem auf die Schwimmbäder und Wellnessangebote!

  39. Wir würden in das Hotel Feldhof fahren aber die Vorzüge der DolceVita Hotels nutzen ! Wir lieben Südtirol – die Berge, die Luft, die Ruhe, die Menschen und das Essen. Seither waren wir als Paar unterwegs und jetzt würde unser kleiner Sonnenschein mitreisen und unsere geliebte Gegend kennen lernen! Rund um Meran gibt es sooo viele wunderschöne Ausflugs-/Wandermöglichkeiten so dass man eine einzige gar nicht aufzählen kann ! Ich gönne jedem von uns diesen traumhaften Gewinn ! Die Zeit dort wird wunderschön!

  40. Caroline Oefele

    Da unser kleiner Sohn ein „Südtiroler“ ist 😉 würden wir uns wahnsinnig über eine kleine Auszeit dort freuen.
    Hotel Feldhof wäre ideal um beim Wandern wieder neue Energie zu tanken..

  41. Hotel feldhof😁
    Ich war letztes Jahr zweimal wegen der Arbeit in Südtirol…Mann und kleines Kind waren dabei…aber nun würden wir sehr gerne uns in Südtirol zu dritt erholen und die wunderbare Natur und die malerischen Orte wirklich geniessen…wissend dass ein tolles “ zu Hause “ uns erwartet! Danke .
    Myriam g.

  42. Wir würden zu gern einen Familienurlaub im Hotel Feldhof verbringen. Südtirol wäre toll für uns als Familie und ich kenne die schöne Gegend schon aus meiner Kindheit durch die Urlaube mit meinen Eltern. Das würde ich unserem Kleinen auch gerne zeigen.

  43. Nur einmal sich mal nicht um Organisation kümmern zu müssen und einfach im Hotel Feldhof abtauchen. Das wäre ein Traum! Ein Almbesuch steht schon auf der Liste.

  44. Vielen Dank für diesen tollen Blogpost. Nachdem mein Mann und ich unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Südtirol verbrachten, würden wir die schöne Gegend auch gern unseren Kindern (2j und 4 Wochen) zeigen. Das Feldhof Familienhotel würde daher perfekt passen!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen München!

  45. Wir würden uns über einen Urlaub im Familienhotel Feldhof freuen und gern wandernd die Umgebung erkunden. Wenn es passt, würden wir gern den Sissi-weg entlangflanieren und schauen, was oder wer uns dort begegnet.

  46. Wir lieben Südtirol… und würden gerne mit unseren Kindern eine schöne Familienzeit im Feldhof verbringen. Wandern, die Natur genießen, lecker Essen… all das wäre traumhaft.

  47. JulianeHo89

    Das ist eine super Sache, ich kann mich nur garnicht entscheiden zwischen dem Lindenhof- und dem Feldhofhotel. Aber letztenendes ist mein Gefühl bei dem Feldhofhotel etwas kribbeliger. Mein einjähriger Sohn ist grade in der Krippeneingewöhnung und ich fange bald wieder an zu arbeiten. Mein Mann wird Anfang nächstens Jahres für 6 Monate nochmal die Schulbank drücken für seinen Fachmann. Also wäre so ein Familien- und Wellnessurlaub das Größte. Einfach mal sich wieder auf die wichtigen Dinge dort konzentrieren und ein bisschen runter kommen. den Alltag vergessen und ganz viel Spass mit den Kindern haben. Das wäre mein Vorhaben dort. Ganz liebe Grüße von mir an deine Familie und allen Mitstreiter auch viel Glück

  48. Silke Voigt-Ermes

    Wir würden auch sehr gern die Familienfreundlichkeit im Feldhof erleben. Ein gemeinsamer Urlaub mit schwimmen gehen, etc. wäre so toll😍

  49. Heidi Tralali-Tralala

    Danke für deine tollen Artikel, ich höre dir so gerne zu bei Lesungen und online! WirFeldhof Kinderhotel fahren, den Teil von Österreich kenne ich noch nicht!

  50. Wir vier würden sehr sehr gern Urlaub im Hotel Feldhof machen. Ich war noch nie in Südtirol und finde es eine klasse Gelegenheit, die Gegend kennen zu lernen. Eine Kraxe würden wir uns sofort zum Wandern ausleihen und außerdem hätten unsere Wasserratten viel Spaß bei diesem großen Angebot!

  51. MelanieK_81

    Hallo Susanne,
    wir waren schon in einigen Familienfreundlichen Hotels und wollen nächsten Sommer auf jeden Fall nach Südtirol fahren, daher kommt dein Gewinnspiel wie gerufen. Wir würden gern in den Feldhof fahren und von dort aus viele Wanderungen unternehmen. Die Große (dann 9) muss allein laufen, während die Kleine (dann 3) wohl in den Luxus des Tragens in der Kraxe kommen wird

  52. Peggy Schulz

    Liebend gern würden wir uns im Hotel Feldhof Erholung gönnen und neben dem Verwöhnprogramm im Hotel die Umgebung erkunden und die Natur genießen. Wir freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Süden❤️

  53. Wir würden ins Hotel Feldhof fahren: Natur zu genießen, Familien-Spa. Es scheint für alle etwas dabei zu sein.

  54. Butterblume

    Das Hotel Feldhof klingt irgendwie am sympathischen ;-). Ich bin riesiger Südtirol-Fan und würde mich sehr über einen Kurzurlaub dort freuen. Wir würden mit Baby und Kleinkind wandern und das leckere Essen genießen.

  55. Stephanie BM

    Wir würden ebenfalls in den Feldhof fahren mit unseren zwei Mäusen, der Bericht und die Fotos sind ganz wunderbar. Wir würden v.a. die Natur und das Familien-Spa auskosten 😃♥️

  56. Ich würde gern mit meiner Familie ins Hotel Feldhof. Da ich noch nie in Tirol war, würde mich überhaupt erst mal ein Eindruck von der Gegend interessieren. Wir würden vermutlich eine kleine Wanderung machen wollen, aber auch den Pool genießen.

  57. Maria_DD_87

    Wir würden wahnsinnig gerne ins Hotel Feldhof! Da ich krankheitsbedingt in den letzten Wochen wenig Zeit mit meinem Sohn verbringen konnte, wäre es schön, wenn wir mal wieder Qualitätszeit fernab des Trubels genießen und gemeinsam neue Kräfte sammeln könnten. Ich liebe es, im Urlaub ohne Stress und Druck Zeit mit meinem Sohn zu verbringen und die Welt mit seinen Augen zu erleben.

  58. Ein paar Tage im Hotel Feldhof in Südtirol zu verbringen wäre unser Traum. Leider haben nicht so viele Möglichkeiten mit unsere Tochter in Urlaub zu fahren aber sie liebt so gerne Wasser, Tiere und Natur. Das wäre eine schöne Überraschung für sie und auch ein paar erholsame Tage für uns.

  59. SabineMausG

    Tolle Bilder und Berichte, da mache ich gerne mit und mit viel Glück wird das unser Ziel für die Herbstferien. Wir würden dann ins Hotel Feldhof fahren zum wandern, schwimmen und essen.
    Bisher haben wir es nur bis nach Tirol geschafft (Achensee und Stubaital), Südtirol wäre so toll!!

  60. Ich würde mich riesig über so einen unverhofften Urlaub im alpiana resort freuen! Es wäre so schön, dem Großen mal die Berge und die Natur in echt zu zeigen (wir wohnen im platten Norden) und mal wieder ausgiebigst zu wandern. Auch die Küche soll sehr gut sein in Südtirol, habe ich mir sagen lassen?! 😉
    Ein paar schöne Tage noch für dich und deine Familie,
    Hannah

  61. Das Hotel Lindenhof wäre toll für uns. Das Kind ist noch zu klein für die viele Action aber schon groß genug um den eigenen Willen zu haben. Kinderfreundlich ist also ein Muss.

  62. Oh, eine kleine Auszeit wäre prima. Wir würde das Familienhotel Feldhof wählen.
    Mein Mann wandert derzeit den Sauerländer Höhenflug und wir würden uns gerne vom Wanderfieber in toller Landschaft anstecken lassen.
    Außerdem wäre das Planschen im Pool genau das richtige für uns Wasserratten (Unser Großer und ich).

  63. Mein Favorit ist das Alpiana Resort! – unbedingt müssen im Urlaub die 3000er der wunderbaren Meraner Bergwelt erklommen werden! 🙂

  64. Kathrin Popp

    Wir würden uns sehr über einen Kurzurlaub im Hotel Feldhof freuen! Nach Südtirol haben wir es bisher noch nicht geschafft, freuen uns aber umso mehr, wenn wir in so einem tollen und kinderfreundlichen Hotel die Landschaft und Umgebung genießen und erkunden dürfen 😃

  65. Kathi Weisensee

    Mein Mann und ich lieben Südtirol! Die Gastfreundschaft, die Berge, das Klima und natürlich auch das leckere Essen!
    Seit der Geburt unserer Zwillinge waren wir leider nicht mehr dort.
    Wir würden uns deshalb sehr über ein paar erholsame Tage im Hotel Feldhof freuen 🙂

  66. Wow das wäre toll😍meine Mädels, mein Mann und ich würden die Natur geniessen und die Wellnessoase im Hotel Feldhof voll auskosten☺️Eine Schaumparty wäre genial🎉

  67. Juliane Bittner

    Das Hotel Feldhof klingt traumhaft. Uch würde unseren Kindern gern mal die wunderbare Natur vor Ort zeigen und gleichzeitig unsere Akkus aufladen!

  68. Nachdem ich die letzten Tage deine Berichte auf Instagram gesehen habe, käme für uns nur der Feldhof infrage! Was nicht heißt, dass wir die anderen nicht auch zu anderer Zeit mal besuchen könnten ☺️

    Da wir noch nie in Südtirol waren, würden wir zu Fuß und per Fahrrad die Natur entdecken wollen. Für uns wäre es auch der perfekte Zeitpunkt, denn die große fährt nun mit 3,5 Jahren seit ein paar Wochen Fahrrad 😁 Und der kleine Mann kommt dann mit seinem 1 Jahr in den Sitz oder Anhänger.

    Ach, so ein entspanntes und gleichzeitig aufregendes familienwochenende wäre zu schön!!

  69. Chantal Ulm

    Wir würden uns über eine Auszeit im Hotel Feldhof freuen um mit unserem Kleinen zu wandern und Fahrrad zu fahren. Entspannt ist es in Südtirol immer…

  70. Hallo! Wir würden uns riesig über ein paar Tage im Familienhotel Feldhof freuen und vorallem die Landschaft genießen, die so gegenteilig ist zu unserer Wohngegend 🙂 Wenn es zu erreichen wäre, würden wir auch das Kinderland besuchen. Viele Grüße!

  71. Jutta Krewinkel

    Das Alpina Resort wäre genau das richtige für ein paar Tage Auszeit mit der ganzen Familie. Für uns aus dem Flachland ist es spannend durch die Berge zu kraxeln.

  72. Claudia Kreiner

    Wir würden gerne im Feldhof Urlaub machen. Meine Frau und ich sind vor Ellas Geburt gerne in Südtirol im Urlaub gewesen und die Sehnsucht ist mit deinem Beitrag sehr gestiegen.
    Besonders die schönem Zimmer und das tolle Ambiente mit dem vielen Holz gefällt uns gut und trifft unseren Geschmack. Unser Wirbelwind Ella würde sich im schönen Pool austoben- sie liebt Wasser.
    Wir könnten uns von einer anstrengenden Zeit erholen. Ich hatte gerade einen Arbeitsunfall und noch ziemliche Beschwerden und meine Frau steckt gerade in der Warte schleife zur Erwerbsminderung srente aus gesundheitlichen Gründen.

    Wir würden sehr freuen.

    Claudia und Verena Kreiner mit Ella

  73. Julia Weckwerth

    Liebe Susanne, wir würden gern zu viert einen Urlaub im Hotel Feldhof verbringen. Kleine Wandertouren, Wiesenkräuter sammeln, Fahrrad fahren…intensive Familienzeit genießen. Vielleicht haben wir ja Glück 🙂

  74. Wir würden uns sehr freuen im Feldhof den Wellnessbereich zu nutzen und gemeinsam mal so richtig die Seele baumeln zu lassen.
    Und dass Kinder selbstverständliche und gern willkommende Gäste sind, würde sich einfach gut anfühlen.

  75. in a cookie jar

    Ich würde mich für das Familienhotel in Feldhof entscheiden und die Auszeit mit meinem 2-jährigen Wirbelwind genießen. So ein toller Urlaub, wäre als Alleinerziehende für mich finanziell nicht möglich und würde mich deshalb der darüber freuen, da ich die Insta Stories auch schon verfolgt habe und sehr angetan davon war, wie du über die Kinderfreundlichkeit des Hotels berichtet hast

  76. littleheandme

    Wir würden nächstes Jahr gerne mit unserer dann vierköpfigen Familie ein paar Tage im Feldhof verbringen. Das kleine Weihnachtsmädchen könnte dann in der Trage erste Höhenlift schnuppern und der große Bruder liebt nichts mehr als Waldwege, Kletterpartien und sein Taschenmesser. Und ich… ich würde wohl das erste Mal nach dem zweiten ersten halben Babyjahr ein bisschen Wellness genießen 😉

  77. Julia Klassen

    Wir würden gerne im Feldhof Urlaub machen. Ich finde deine Beiträge so großartig liebevoll gestaltet. Vielen lieben Dank dafür!

  78. Nicole_Tarnd

    Deine Bilder und Berichte sind wunderschön. Wir würden gerne das Hotel Feldhof oder Lindenhof mit unseren 4 Kindern testen. Wanderungen und ein Ausflug nach Meran würden auf dem Programm stehen 🙂

  79. Mandy Starke

    Für unsere kleine Wasserratte wäre ein entspanntes Wochenende im Feldhof genau das Richtige.
    Eine Wanderung in der wunderschönen Natur mit einer ausgeliehenen Kraxe klingt auch genau richtig 😊.

  80. Das Familienhotel Feldhof klingt toll. Vor allem die Poollandschaft würde unserer Tochter gut gefallen. Wir würden in das Hotel Feldhof fahren. Da wir im Sommer immer ans Meer fahren würde ich gerne in Südtirol in den Bergen wandern gehen.

  81. Liebe Susanne, das hört sich nach einer tollen Zeit an! Und die Bilder sprechen für sich. Mein Mann, meine kleine Tochter und ich würden uns riesig über eine kleine Auszeit auf dem Feldhof freuen und dort gemeinsam Wandern und die Bergluft genießen. Für unsere Kleine (1 1/2) wäre es der erste Urlaub in den Bergen 😊

  82. SteffiFischer82

    Wir würden uns auch für das Feldhofhotel entscheiden.
    Mit meinen beiden Kindern 1 und 4 würden wir die Zeit zwar ohne unseren Papa (bald auf einer Dienstreise) dafür aber mit unserer Oma genießen.
    Den Oberniederhof würden wir sicher besuchen! Aber auch das Spaßhallenbad steht hoch im Kurs.
    Würden uns freuen 🙂

  83. Johanna Ash

    Ein Wochenende im Feldhof wäre himmlisch! Wir würden wandern gehen mit unseren kleinen Bergfexen 🙂

  84. Berna Dette

    Wir würden uns sehr über ein paar schöne Tage im Hotel Feldhof freuen und gern mal den Biobauernhof Oberniederhof besuchen 🤗

  85. Ramona Sch.

    Schwierig – Lindenhof- und Feldhofhotel klingen beide wahnsinnig toll.
    Und die Umgebung ist traumhaft, die würden wir wandernd erkunden, uns massieren und einfach die Seele baumeln lassen.

  86. Ein Familienurlaub mit unserem kleinen Schatz im Feldhof wäre toll – so könnten wir den schönen Herbst beim Wandern in den Bergen nochmal richtig genießen. Natürlich wäre das Planschen im Pool auch ein Highlight. Wir würden uns sehr darüber freun!😊

  87. Ich habe die Bilder aus Südtirol schon auf Instagram bewundert. So gerne würde ich mit meinen 2 Kindern ebenfalls ins Hotel Feldhof fahren, kleine Wanderungen machen und uns im tollen Wasserbereich austoben. Ich drücke die Daumen…

  88. Wow wieder mal eine ganz tolle Verlosung! 😍
    Ich würde mit meinem Mann und meiner 2-jährigem Tochter sooo gerne in das Hotel Feldhof nach Naturns. Dort würden wir die Natur und die Berge genießen. Eine Radtour machen und den Bauernhof besuchen. Im Hotel selbst würden wir ganz viel entspannen und uns einfach verwöhnen lassen. Dieser Gewinn wäre so toll und würde uns so gut tun. ☺️😍

  89. Wow wieder mal eine ganz tolle Verlosung! 😍
    Ich würde mit meinem Mann und meiner 2-jährigem Tochter sooo gerne in das Hotel Feldhof nach Naturns. Dort würden wir die Natur und die Berge genießen. Eine Radtour machen und den Bauernhof besuchen. Im Hotel selbst würden wir ganz viel entspannen und uns einfach verwöhnen lassen. Dieser Gewinn wäre so toll und würde uns so gut tun. ☺️😍

  90. Sunshine *83*

    Oh, wir würden uns gerne eine kleine Auszeit zu viert im Hotel Feldhof gönnen und dann auch gerne viel Zeit draußen verbringen ☀️

  91. Wir würden gerne im Hotel Feldhof Urlaub machen. Ich glaube uns und unsere Tochter würde keiner mehr aus dem Pool rausbekommen.

  92. Bianca-Müller 78

    Wir würden gerne im Hotel Feldhof Urlaub machen. Südtirol haben wir für die nächsten Jahre sowieso geplant, nur noch nicht das passende Hotel. Freuen uns auf die Berge und das Wandern, gerne würden wir den Urlaub mit Familien-wellness ergänzen.

  93. Magdalena Kloft

    Hallo Susanne, ich verfolge eure Reise auf Instagram und das macht so Sehnsucht nach den Bergen. Wir würden das Hotel Feldhof wählen und die Tiroler Berge erkunden und und die Schaukel auf 1300m Höhe 😊 viele Grüße Magdalena

  94. Alpiana Resort
    In Meran im Schloss Trautmannsdorf die Blumenvielfalt entdecken und die Mutspitze erklimmen 🙂

  95. Ein paar Tage Erholung und entspannen zu viert im Hotel Feldhof wären schon schön 🙂 nach übersiedeln mit Baby, Eingewöhnung der großen Schwester im neuen Kindergarten und überhaupt dem Chaos eines Neuanfangs in einer neuen Stadt…das ist ganz schön anstrengend! Da wären ein paar Erholungstage im wunderschönen Südtirol genau richtig! Wir würden einen Abstecher in die Messner-Museen machen und sonst einfach nur genießen und entdecken 🤗

  96. Claudia Kirschbaum

    Ich würde sehr gerne mit meinen drei Männern die Seele im Hotel Feldhof baumeln lassen! Das würde uns allen sehr gut tun 😊!

  97. Im Hotel Feldhof beim Essen unter dem Tisch zu picknicken – das hört sich nach einem Abenteuer ganz im Sinne unserer Kinder an! 🙂

  98. Nina_Lotti_Manuel

    Liebe Susanne,
    wir würden so gerne noch einmal ein wenig Urlaub zu dritt genießen, nachdem der letzte Urlaub vom Magen-Darm-Infekt überschattet war und uns alle nacheinander sehr gebeutelt hat.
    Wir würden gerne ins Familienhotel Feldhof fahren, da Familienfreundlichkeit oberste Priorität hat. Dort freuen wir uns über die zahlreichen (Spa-)Angebote und darauf, mit der Maus die Natur zu genießen!

  99. Yvonne Bäuerle

    Hallo! Toller Bericht. Uns würde das Hotel Feldhof gut gefallen!! Mit den Kids entspannen funktioniert super wenn sich die Kinder selbst auch wohl fühlen 😊😍. Danke für die Chance. LG Yvonne

  100. Oh, was für eine tolle Chance… Danke dafür 💚… wir würden gern in das Hotel Feldhof fahren und dort einfach mal nach einer harten, letzten Zeit zu viert ausspannen… 🍀🎈

  101. Nach unserem recht spontanen Umzug und den damit einhergehenden Stress für die ganze Familie würde uns Vier ein Urlaub in dem Hotel Feldhof nur zu gut tun. Einfach Mal wieder ein bisschen Zeit für Einander haben. 😍🤗

  102. Lena Specht

    Wir (Albert, Lena und unsere Kinder Emilia 4 und Max 2) würden sehr gerne in den Feldhof fahren. Was du berichtest, hört sich toll an! Wir würden dann sicher den Erlebnisbahnhof besuchen oder eine erste Miniwanderung probieren oder…es gibt so vieles.

  103. Wir würden uns auch über einen Aufenthalt im Hotel Feldhof freuen! Eine kleine Auszeit hätten wir dringend nötig ❣️

  104. Bäurle Claudia

    Hotel Feldhof wäre toll um einfach weit weg vom Haushalt bewusst Zeit mit der Familie zu genießen.

  105. Mich spricht Feldhof am meisten an. Mein Mann war schon mehrmals in Südtirol, die 3 Kinder und ich noch nie. Er könnte uns sicher einiges zeigen, wobei die Kinder vermutlich bereits mit den vielen Möglichkeiten am Hotel zufrieden wären. Wir würden sicher wandern gehen und ich würde mir sehr gerne eines der zahlreichen Schlösser und Burgen ansehen.
    Sehr gerne würden wir einen Familienurlaub gewinnen.
    LG von TAC

  106. Hallo, wir würden gerne nächsten Sommer zu 4. das Hotel Feldhof ausprobieren und würden uns sehr über den Gewinn freuen!

  107. Nicole Deges

    Wir würden mit unseren drei Kindern (würden noch eine Übernachtung dazukaufen) gerne ins Hotel Feldhof fahren. Wir alle würden erst einmal gar nichts anderes unternehmen und die Tage nutzen, um das Hotel und die dazugehörige Wärme zu genießen. Vielen Dank!

  108. Ulrike Ellecosta

    Wir würden gerne ins Hotel Feldhof fahren um uns von den Strapazen des Umzugs zu erholen und wir sind auf die Wellnessangebote die man mit den Kids im Hotel erleben kann gespannt 🙂

  109. Julia-1988-CH

    Gerne würden wir nach einer intensiven Kennenlern-/Anfangszeit mit unseren 2 Mädels(3 Jahre/4 Monate) ins Südtirol fahren und die Seele baumeln lassen. Dies als Auszeit für die Familie, die Natur erleben, am Abend die Zeit auf dem Balkon zu zweit geniessen… so stellen wir uns die nächsten Ferien vor!
    Gerne würden wir das Hotel Feldhof testen!

  110. Annika von M

    Wir würden uns riesig über ein paar erholsame Tage im Alpiana Resort freuen. Eine Wanderung vorbei an Kühen, Bächen und Kräuterwiesen wäre das schönste Erlebnis für uns. Habt noch ein paar schöne Tage! LG

  111. Patricia Alemdar

    Wir würden sehr gerne in das Hotel Feldhof fahren. Es sieht einfach zu schön aus und liest sich so wundervoll

  112. Melanie Heidelbach

    Wir 4 würden sehr gern das Familienhotel Feldhof kennenlernen. Wir würden dort wandern und die Pause vom Alltag geniessen.

  113. Wir würden auch den Feldhof kennenlernen wollen.
    Wir waren grade erst in einem Familotel Hotel und schwer begeistert!
    Mein Mann liebt es mit den Kindern wandern zu gehen und Tiere zu suchen. Ich liebe es mit Ihnen im Wasser zu toben und Zeit zu genießen. Somit wäre der Feldhof unsere Wahl.

  114. Carina Wilhelm

    Ein Aufenthalt im Hotel Feldhof wäre schön für uns ♡! Unseren geplanten Familienurlaub im Sommer mussten wir aus gesundheitlichen Gründen leider stornieren. Seit 11 Wochen sind wir nun zu viert und ein wenig Erholung wäre schön. Die Bilder sind toll und machen richtig Lust auf einen Urlaub dort!

  115. Hotel Feldhof 🙂
    Wir waren noch nie in Südtirol und würden uns riesig über dem Gewinn freuen.
    LG, Véronique

  116. Familienzeit und Auszeit vom Alltag in Südtirol im Hotel Feldhof wäre wunderbar. Wir würden uns wahnsinnig freuen.

  117. Wir würden gerne in das Hotel Feldhof!! Wir lieben es zu Wandern und das würden wir gerne in Südtirol tun :-).

  118. Wunderschön ☺️
    Wir würden das Alpiana Hotel in Völlan wählen.
    Im vergangenen Jahr anhaben wir einen fantastischen Wanderutlaub über acht Tage mit unserer Tochter damals noch im Bauch verbracht und nun könnten Sie das schöne Südtirol mit ihren eigenen neugierigen kleinen Augen entdecken.

  119. Hotel Feldhof
    Zeit zu sein, ohne zu müssen, das würde ich unserer Familie von ♥️ gönnen. Wir würden den Bio Bauerhof besuchen und durch Meran flanieren.

  120. Wir wollten schon lange nach Südtirol. Wir würden uns über einen Aufenthalt im Feldhotel unglaublich freuen.
    Ganz liebe Grüße

  121. Das Hotel Feldhof wäre für uns und unsere beiden Jungs (0 und 2) ideal für ein paar Familientage zu viert.

  122. Liebe Susanne,

    der Bericht macht Lust auf mehr. Wir würden uns über ein paar Tage im Feldhof sehr freuen und mit den Kindern die tolle Natur in Südtirol erkunden.

    Herzlichst Fanny

  123. KathleenSCH

    Wow, was für ein toller Gewinn. Nach einem etwas turbulenten Jahr wären zwei Tage Auszeit sehr willkommen. Wir würden uns das Alpina Resort aussuchen und dort gern zwei tolle Tage verbringen.

  124. Hallo! So ein Wellnesswochenende jetzt im Herbst wäre einfach traumhaft und die Anreise von Tirol nach Südtirol ist mit dem Baby gut zu schaffen.
    Wir würden uns im Hotel Feldhof sehr wohl fühlen mit den 2 Kleinen. Und ein Besuch auf Schloss Trautmannsdorf mit unserer kleinen Prinzessin würde am Programm stehen 👸

  125. Ein Aufenthalt für unsere dreijährige und uns Eltern im Familienhotel in Felddorf wäre toll, da dieses Jahr gemeinsame Auszeiten leider sehr kurz kamen.. Einfach mal raus, Berge sehen, Wandern, gemeinsam in den Pool.. Das klingt sehr verlockend!

  126. Wow! Wir würden gerne in das 4 Sterne Superior Familienhotel Feldhof in Naturns fahren und mit unseren Kindern eine kleine Auszeit genießen.

  127. Julezmitdrei

    Wir würden super gerne ins Hotel Feldhof fahren.
    Wenn die Kinder nicht im Swimmingpool sind würden wir mit ihnen durch die Umgebung wandern und die wunderschönen Berge bestaunen.

  128. Göbel, Nadine

    Der Feldhof wäre unser gewünschtes Ziel. Einfach mal wieder Familie sein und zusammen ein paar Tage Auszeit vom Alltag nehmen. Unseren geplanten erstenSüdtirolurlaub im September, mussten wir aufgrund eines neuen Jobs bei mir leider absagen. Ich würde unseren Kindern gerne einmal die Bergwelt präsentieren 💕

  129. Was für ein toller Gewinn, ein kleiner Urlaub im Feldhof nach einer sehr schwierigen Zeit würde uns 4en richtig gut tun. Der Bio- und Archehof Oberniederhof hört sich super an für einen tollen Ausflug. 😍
    Eine tolle Zeit noch für euch. 🤗 ich schaue mir jeden Tag die schönen Bilder und Stories an.

  130. Franziska Grote

    Wir würden gerne zu dritt ins Hotel Feldhof fahren, wandern und einen Ausflug nach Meran unternehmen.

  131. Wir würden uns auch für den Feldhof entscheiden. Ich weiss, dass unsere Tochter in den Bergen ihrer Energie freien Lauf lassen kann. Toben, wandern, klettern, schwimmen, Schinken essen 😉 und die Natur genießen.
    Und ich wollte immer schon mit meinem Energiebündel auf den Meran2000er Spielplatz!!!

  132. Hallo Susanne,
    wir lieben deinen Blog und freuen uns immer auf die neuen Einträge! Danke für die vielen schönen Gedanken die du mir uns teilst!
    Viele Grüße
    D. (28) und J. (8 Wochen)

  133. Nicole Mueller

    Sieht alles toll aus! Ich würde gerne zu 2 in den Preidlhof fahren :-)… Urlaub mit Kids ist immer toll, aber zu 2 ist auch mal schön, und die 4 Kids werden zuhause währenddessen von der Oma verwöhnt, auch super! Ich würde gerne wandern, das tolle südtiroler Essen und die Zweisamkeit genießen, fotografieren, und: mich zwingen, mal NICHTS zu tun ;-). Ok, vielleicht noch ein paar Tage dranhängen…

  134. Mein Favorit wäre das Hotel Feldhof in Naturns.
    Ich als Norddeutscher würde einfach die Berge genießen und ein wenig mit der Familie wandern.

  135. Bernd Dohle

    Hotel Feldhof denke ich. Gefällt uns am besten.
    Viel Sport – ein wenig – nicht zuviel.
    Rad fahren. Wandern. Bergsteigen.
    Ausflüge in die (nähere) Gegend.

  136. Eine Familienauszeit im Hotel Feldhof würde uns vier so richtig gut tun. Danke für diese tolle Chance. Mein Mann und ich lieben Südtirol, mit den Kindern waren wir bis jetzt noch nicht dort. Wir würden vor allem die herrliche Natur genießen und Wanderungen unternehmen.

  137. Oh, das klingt ja wirklich nach Entspannung für Eltern und Kinder, wenn alle herzlich willkommen sind. Wir würden gerne ins Hotel Feldhof gehen und die tolle Landschaft genießen. Vielleicht haben wir ja Glück.

  138. Oh eine Auszeit in den Bergen wäre ein Traum😍! Besonders wenn wir uns eine Kraxe ausleihen könnten, dann können beide Kids von oben gucken 😉

  139. Wir würden gerne auf den Feldhof fahren…schlafen im Hotel wäre schon das erste „Abenteuer“ für meine Zwerge;)

  140. Auf Grund eurer Erfahrungen und der Kinderfreundlichkeit würde ich auch gerne im Hotel Feldhof Urlaub machen.

  141. Michaela_86

    Wir würden als Familie gerne im Feldhof Urlaub machen und uns etwas entspannen, da der Sommerurlaub wegen Umzug ziemlich ins Wasser gefallen ist.
    Wir wandern unheimlich gerne, lieben das Südtiroler essen und die eine oder andere Fahrradtour würden wir bestimmt auch machen, falls wir nicht den Wellnessbereich so toll finden, dass wir da nicht mehr raus wollen. 27.9. ist außerdem mein Geburtstag, der Gewinn wäre also auch noch ein tolles Geschenk.

  142. Wir würden uns wie verrückt über einen Aufenthalt im Resort Lindenhof freuen ! Lieben Gruß aus Regensburg !

  143. Franzi_2882

    Hallo, wir würden uns gerne im Familienhotel Feldhof verwöhnen lassen, etwas durchs Schnalstal wandern und/oder mit dem Fahrrad an der Etsch entlang radeln. Ein Ausflug nach Meran oder ins Messner Museum wären auch noch Ideen. Südtirol hat sooooo viel zu bieten! 😃

  144. Eigentlich sind wir bisher meist an die See gefahren, aber im Hotel Feldhof würden wir den Bergen mal eine Chance geben🙃🤩🙂

  145. Katja Flohrer

    Oh, deine Instagram-Bilder waren so toll, dass ich am liebsten ins Hotel Feldhof fahren würde. Ich war früher oft zum Skifahren in Südtirol und hätte große Lust, dort mal als Familie wandern zu gehen.

  146. Sarah Buehler

    Ich würde liebend gerne das Hotel Alpiana ausprobieren, das klingt toll von der Lage und dem angebotenen Programm – insbesondere das Wellness-Programm. Ich erhoffe mir von dem hoffentlichen Gewinn eine tolle Zeit mit schönen Wanderungen in Südtirol, wo ich bislang auch noch nie war! Das wäre ein Traum!!!

  147. Wir würden uns wahnsinnig über eine Zeit im feldhof freuen! Natur Erlebnisse und Wellness für die ganze Familie würde uns wahnsinnig gut tun!

  148. BromelieBeutelsbacher

    Hallo Susanne, vielen Dank für den schönen Einblick in Euren Urlaub in Südtirol! Wir würden uns auch freuen im Feldhof Ferien machen zu können und ein Ausflug zum Fluß und Bauernhof wäre bestimmt ein Highlight.
    Viele Grüße

  149. In das Hotel Feldhof. Meran würde ich gerne besuchen, die Bilder auf deinem Instagram sahen so toll aus.

  150. Hallo,
    wir würden gerne in das Hotel Feldhof fahren, da wir es sehr wichtig finden, Kindern möglichst viel von der Welt zu zeigen und noch nie in Südtirol waren.
    Dann könnten wir gemeinsam wandern, schlemmen und die Umgebung erkunden. Das würde uns nach Einstieg in meinen Job nach der Elternzeit und Beginn der Elternzeit meines Mannes sicher gut tun. Viele Grüße, Lena mit Familie

  151. Ralf Driemeier

    Wir würden gerne ins Resort Lindenhof fahren und vor Ort in Südtirol neben sportlichen Aktivitäten wie Wandern und Biken gerne das Wellnessangebot und die südtiroler Herzlichkeit genießen.

  152. Liebe Susanne, ich würde mich wohl für das Hotel Feldhof entscheiden. Eventuell satteln wir aber nach Rücksprache mit meinem Mann doch noch auf den Lindenhof um, der hört sich auch spannend an!

  153. Claudia KiKu

    Da wir mit unserer kleinen Maus noch nie Urlaub zu dritt gemacht haben, würden wir uns über der Urlaub sehr freuen!

  154. Ich würde gerne einen Urlaub im Hotel Feldhof gewinnen. Ich bin ja erst durch dich auf dieses tolles Hotel aufmerksam geworden und würde sehr gerne Wellness in diesem Hotel geniessen auch der Ausflug zum Bauernhof wäre ein muss für unsere Jungs

  155. Wir würden uns für das Hotel Feldhof entscheiden. Ich denke hier könnten sich meine Kinder richtig wohlfühlen und wir Eltern auch

  156. Mit Mann und Töchterchen ins Hotel Lindenhof, das Essen und die Natur genießen – das wär schön 👨‍👩‍👧🥗🌳

  157. Natalie Bösser

    Es wäre ein Traum unser Südtirol-Fernweh mit einem Kurzurlaub bei Familie Perathoner im Hotel Feldhof zu stillen 😍
    Südtirol ist und bleibt eine der schönsten Ecken auf der Erde ⛰

  158. Wir würden gerne ins Feldhof fahren. Dann kämen wir dieses Jahr doch noch zu etwas Urlaub. Das wäre super.

    Südtirol ist genau das was wir mögen und soll im Herbst wunderschön sein.

    Lg Eva

  159. Auch für uns wäre das Hotel Feldhof die 1. Wahl. Deinen Bericht zu lesen weckte schon Urlaubsgefühle. Die Bilder sind traumhaft. Wir lieben die Berge und würden uns sehr über den Gewinn freuen. Die Möglichkeit sich dort kraxen auszuleihen, vorhandene Kinderbetten und Stühlchen erleichtern die Vorbereitung auch ungemein. Vielen Dank, für deinen Bericht und diese Möglichkeit!

  160. Michaela Fischbach

    Wir vier würden uns über einen Urlaub im Feldhof freuen. Ganz besonders würde uns ein Ausflug nach Meran reizen!

  161. So sehr wir unseren kleinen Schatz lieben, so würden wir uns auch über eine Auszeit im Preidlhof Resort wünschen. Ein paar Tage frische Luft und Wellness – Mama und Papa eine Runde aufpowern. Unser kleiner Mann würde sich bestimmt über das Wochenende bei der Oma freuen.

  162. Wir würden uns über einen Urlaub im Feldhof sehr freuen und mit unserem Babybuben ausgedehnte Spaziergänge durchs herbstliche Südtirol machen!

  163. Wir würden in Tirol die Natur bestaunen und uns treiben lassen.
    Nicht kochen müssen, nicht abwaschen, nicht planen, was es am nächsten Tag zu Essen gibt. Einfach einmal an einen gedeckten Tisch setzen. Das würde ich persönlich wohl am meisten genießen. Gerne im Feldhof.

  164. Nadine Berger

    Wir würden gerne direkt im Feldhof einchecken und gaaaaanz unbedingt würden wir baden, baden,essen,baden….und sicherlich Meran entdecken und wirklich viele Lebensmittel einkaufen und mitnehmen…und Granatäpfel suchen…und davon unheimlich viele kaufen😅

  165. Marlies Albrecht

    Das Familienhotel Feldhof wäre perfekt für uns. Mit unserer Großen würden wir die Natur erkunden während der kleine Bruder in Ruhe in der Trage schlafen kann.

  166. Wie toll! Dein Bericht Nacht wirklich Lust auf Feldhof. Unsere Wasserratte würde sicherlich die Pools voll in Beschlag nehmen 😜

  167. Wir würden gerne in den Feldhof fahren. Schwimmen, Sauna, wandern und gutes Essen klingt absolut perfekt!

  168. Bianca Mann

    Bei deiner tollen Beschreibung würden wir ganz sicher das Hotel Feldhof wählen. Und als Familie einfach nur die Seele baumeln lassen und die Natur in uns aufsaugen!

  169. Wir wollen die Elternzeit für einen schönen Urlaub nutzen. Falls wir die Reise ins Hotel Feldhof gewinnen würden, wäre das perfekt. Wir 4 würden uns sehr freuen.

  170. Wir würden uns sehr über eine Aufenthalt im Hotel Feldhof freuen.
    Es gibt viel zu wenig Hotels die wirklich kinderfreundlich sind und wenn, dann sind diese leider unbezahlbar.
    Vielleicht haben wir ja Glück 🙂
    Danke für die Chance

  171. michaela r.

    … wir würden so gerne ins familienhotel feldhof…
    dort das schöne sehen, wandern und das schätzen…

  172. Liebe Susanne, wir würden gerne in den Feldhof fahren und einfach gerne die Natur ein bisschen genießen…

  173. Karin Wiegmann

    Erst einmal vielen Dank dafür, dass ihr auch anderen Familien so eine schöne Reise ermöglicht! Südtirol ist wundervoll und wir würden gern nach der Geburt unseres Babys im Herbst ein paar ruhige Tage mit der Familie im Feldhof verbringen. Ein Highlight wäre sicher die exklusive Mama-Tochter Zeit mit meinem großen Mädchen. Außerdem würden wir gern den Bauernhof besuchen und bei der Milch- und Herstellung zusehen. 🍀☀️ Alles Liebe!!

  174. Elisabeth HK

    Ich würde sehr gerne in den Feldhof fahren. Zum Erleben: wandern, draußen sein und gut essen😊

  175. Wir würden gerne ins Alpiana Resort fahren. Vor drei Jahren waren wir schon in Südtirol und waren auf den Wasserwegen wandern. Mein Mann würde sich sicher auch gerne wieder durch die lokalen Spezialitäten schlemmen und für die Kinder ist jeder Urlaub generell toll.

  176. Wir würden soooo gern das Hotel Feldhof oder Lindenhof für eine entspannte Auszeit nutzen.

    Ich würde versuchen auch mal viel Wellness-exklusivzeit mit dem großen Mädchen zu verbringen.

  177. Familienhotel Feldhof wäre ein Traum!
    Ich habe viele schöne Erinnerungen an Kindheits-Familien-Urlaube in Südtirol.

  178. Nadine WeiLei

    Wow, das klingt nach einem fantastischen Urlaub. So viel Kinderfreundlichkeit durften wir leider noch nie erleben, daher würden wir uns über ein paar Tage im Hotel Feldhof riesig freuen. Für unsere Tochter, die sehr empfindliche Haut hat, wären die Luft und Spaziergänge wie eine Kur. Sie ist eine Wasserratte und kann mit ihren drei Jahren schon tauchen, wie ein kleiner Fisch, daher würden wir sicher auch viel Zeit in der Wasserlandschaft verbringen.
    Ich drück uns mal selbst ganz fest die Daumen… 🤗

  179. Sylvia_0815

    Ich würde ins Feldhof fahren, weil eure Bilder einfach toll waren! Ein bisschen wandern und sonst einfach nur entspannen.

  180. Dein Bericht hat uns neugierig gemacht: wir würden sehr gern einmal den Feldhof perslnlich ausprobieren wollen

  181. Natalie Kessmann

    Wir würden in das Hotel Feldhof fahren und dort die wunderschöne Landschaft beim Wandern genießen mit unseren 2 Kids ❤️

  182. Nach diesen tollen Berichten über den Feldhof, ist es schwer sich für ein anderes Hotel zu entscheiden, deshalb würden auch wir den Feldhof für eine kleine Auszeit für uns wählen 🙂

  183. Wir würden gern im Hotel Feldhof in Naturns unterkommen, die Natur genießen wollen und uns mit unseren 2 Wasserratten im Erlebnisbad austoben . Ein Traum

  184. Ursula Reiter

    Wir würden so gerne in das von dir beschriebene Hotel Feldhof fahren. Wir haben heuer im Sommer leider keine guten Erfahrungen in Bezug auf Kinderfreundlichkeit in einem Hotel gemacht und sind vorzeitig nach Hause gefahren. Deshalb wäre eine kleine Auszeit in Südtirol mit wandern und dem leckeren Essen genau das Richtige. Danke für die tolle Verlosung!

  185. Vielen Dank für den tollen Bericht, denn ich bin zZ auf der Suche nach solch einem tollen Ort. Wir träumen schon länger von so einem Urlaub.
    Wir würden uns riesig über die Gutscheine freuen!

  186. Wie würden auch gern in den Feldhof fahren. Wandern steht ganz oben auf dem Programm mit den Zwergen. Die beiden und auch wir Eltern lieben die Berge und sind viel zu selten dort.

  187. Angelina_Limone

    Ich würde mich mega freuen, wenn wir in das Hotel Lindenhof fahren dürften 🙂 Ein bisschen Auszeit oder Tapetenwechsel brauchen wir gerade alle.

  188. Oh, Berge und Meran…Wir würden einen Urlaub im Familienhotel Feldhof toll finden, schon wegen des tollen Panoramablicks.

    Liebe Grüße
    Roswitha45

  189. Simone Drescher

    Über einen Familienurlaub im Hotel Feldhof in Naturns würde ich mich sehr freuen. Würde mit meiner Familie dort die Wasserwelt ausgiebig testen 😊

  190. Almut Starke

    Liebe Susanne, danke für diese Möglichkeit.
    Da immer nur eine Woche Urlaub im Jahr drin ist, wäre der Gewinn für uns ein riesiges Geschenk.

    Am liebsten im Hotel Feldhof.
    Ich drück uns fest die Daumen…

    Almut

  191. Melisa K.-L.

    Wir würden uns riesig über einen Familienurlaub im Hotel Feldhof freuen.
    Gemeinsames Spätes Frühstück, den ganzen Tag in der Natur und Wellness für alle. Was will man mehr.
    🙂

  192. Stefanie Spieker

    Als Kind war ich ein paar Mal mit meiner Familie in Südtirol Urlaub machen. Ich habe so schöne Erinnerungen daran und würde gern mit meinen Kindern und meinem Mann auch einmal dorthin. Wir waren noch nie zusammen in den Bergen, das wäre so toll! Wir würden in den Feldhof! Danke für diese tolle Möglichkeit! 💕

  193. Ich würde das Hotel Feldhof als ausgewiesenes Familienhotel wählen und hoffe es kann noch ein Kind und ein paar Tage dazu gebucht werden! Wir möchten dann kleine Wanderungen und Erkundungen in den Bergen und Bächen machen – wie zu Hause, nur in anderer Umgebung!

  194. Das Hotel Feldhof hört sich toll an. Da wir schon oft in den Bergen waren, bisher allerdings alleine, und gerne wieder nach Sdtirol fahren würden, wäre so ein Kurzurlaub grandios.

  195. Wir würden uns für einen Aufenthalt im Feldhof entscheiden. Wir wünschen uns eine Auszeit vom Alltagsstress und würden uns gerne luxuriös entspannen. Zudem lieben wir die Berge und das Wandern!

  196. Ich würde mich total über eine Uaszeit für uns und die Kinder im Feldhof freuen, es klingt einfach herrlich.

  197. Da eure Fotos so schön aussehen ♥️, würden wir gerne ins Hotel Feldhof (Südtirol) fahren. Wäre perfekt für die Elternzeit 😊.

  198. NicolettaundHenry

    Wir würden auch sehr gern das Hotel Feldhof kennen lernen und die Umgebung “erwandern“. Außerdem würden wir auch gern den Hof besuchen, von dem berichtet wurde. Das wäre großartig.
    Liebe Grüße!

  199. Christina Waiz

    Das klingt super, von daher würde ich direkt mal für das Hotel Feldhof in den Lostopf springen

  200. wir würde sehr gern mal wieder einen Aktivurlaub machen, mit Moutainbiken und Wandern. Danach darfs gern ein bisschen Wellness sein 🙂 Das würden wir gern im Hotel Preidlhof geniessen!

  201. AddiOliLiam

    Das käme ja wie gerufen. Wir sind totale Sauna und Natur Freaks. wir würden uns sooooooo sehr über das Superior Hotel feldhof freuen. Das wäre also auch unsere Hauptaktivität: saunieren während der Kleine schläft. Dazu noch gutes Essen und tagsüber die Natur genießen? Was will man mehr!

  202. wir würden so gerne in das Familienhotel Feldhof fahren. Wandern, die natur erforschen, schwimmen und einfach die zeit zu viert genießen die so selten da ist. das wäre wunderbar.❤

  203. Da wir noch nie zusammen im Urlaub waren, wäre mir jedes Hotel recht 🙂 . Der Feldhof klingt sehr schön zur Entspannung für Groß und Klein 🙂

  204. Liebe Susanne,
    dein Bericht und die Fotos machen wirklich große Lust auf entspannte Tage in der Natur. Wir würden uns für das Hotel Feldhof entscheiden und uns riesig freuen!
    Viele liebe Grüße von Anna

  205. Ich würde mit meiner Familie gerne ins Hotel Feldhof fahren, da mich deine Erlebnisse auf Instagram sehr Neugier gemacht haben. Außerdem liebe ich das Vinschgau und die vielen kulturellen und sportlichen Möglichkeit dort 🍀😍❤️!

  206. Wir würden uns riesig freuen, den Feldhof kennenlernen zu dürfen und die schönsten Berge in der Umgebung zu erklimmen.

  207. Zwei Übernachtungen im Hotel Feldhof wären super fein. Plantschen, kuscheln, lachen, wandern, die Natur genießen, glücklich sein… 🙂

  208. Wir wären auch so gerne mal zu dritt im Urlaub! Die Fotos vom Feldhof sehen so schön aus 😍 Besonders die Familienfreundlichkeit klingt wirklich wunderbar.

  209. Hallo Susanne, wir würden gerne in das Familenhotel Feldhof fahren und es uns dort gut gehen lassen. Du hast uns einfach total neugierig gemacht auf dieses tolle Hotel mit so ausgiebiger Kinderfreundlichkeit!

  210. Michaela Messemer

    Hallo Susanne! Wir würden auch gerne zum Feldhof Resort fahren, Eure Eindrücke gefallen uns sehr. Unsere Minis (21 und 6 Monate) lieben es in der Natur zu sein und erfreuen sich an den unterschiedlichsten Dingen. Während die Große ihren Fokus mehr auf den Boden also Blätter, Steine, Pilze und sämtliche Krabbeltiere legt, ist der Kleine sehr begeistert von sich im Wind bewegenden Blättern und Vögeln, die gen Süden fliegen. Mit einem Urlaub könnten wir Erwachsenen in neuer Umgebung entspannen und neue Energien für die manchmal doch anstrengende Autonomiephase sammeln und die Kids könnten viele neue Abenteuer drinnen und draußen erleben! Euch noch viel Spaß im Urlaub! Lg Michaela

  211. Michaela Messemer

    Hallo Susanne! Wir würden auch gerne zum Feldhof Resort fahren, Eure Eindrücke gefallen uns sehr. Unsere Minis (21 und 6 Monate) lieben es in der Natur zu sein und erfreuen sich an den unterschiedlichsten Dingen. Während die Große ihren Fokus mehr auf den Boden also Blätter, Steine, Pilze und sämtliche Krabbeltiere legt, ist der Kleine sehr begeistert von sich im Wind bewegenden Blättern und Vögeln, die gen Süden fliegen. Mit einem Urlaub könnten wir Erwachsenen in neuer Umgebung entspannen und neue Energien für die manchmal doch anstrengende Autonomiephase sammeln und die Kids könnten viele neue Abenteuer drinnen und draußen erleben! Euch noch viel Spaß im Urlaub! Lg Michaela

  212. Michaela Messemer

    Hallo Susanne! Wir würden auch gerne zum Feldhof Resort fahren, Eure Eindrücke gefallen uns sehr. Unsere Minis (21 und 6 Monate) lieben es in der Natur zu sein und erfreuen sich an den unterschiedlichsten Dingen. Während die Große ihren Fokus mehr auf den Boden also Blätter, Steine, Pilze und sämtliche Krabbeltiere legt, ist der Kleine sehr begeistert von sich im Wind bewegenden Blättern und Vögeln, die gen Süden fliegen. Mit einem Urlaub könnten wir Erwachsenen in neuer Umgebung entspannen und neue Energien für die manchmal doch anstrengende Autonomiephase sammeln und die Kids könnten viele neue Abenteuer drinnen und draußen erleben! Euch noch viel Spaß im Urlaub! Lg Michaela

  213. Das Feldhof Hotel hört sich fantastisch an und ich würde da gerne mit meiner Familie hinfahren :).
    Wir würden bestimmt Wandern, Tiere bewundern und wenn möglich Reiten gehen.

  214. Hallo,
    wir würden alle 4 sehr gerne in das Familienhotel Feldhof fahren ! Daumen drücken!
    VG Doreen und Familie 😁

  215. Gerne würde ich im Lindenhof Urlaub mit unseren beiden Mädels machen. Ich war schon oft in Südtirol, vor allem als wir noch keine Kinder hatten. Dieses Hotel würde gut zu uns passen. Ich hätte große Lust zu Wander und mit den Kindern einen Bauernhof zu besuchen.

  216. Nach deinem tollen Bericht würden wir sofort ins Hotel Feldhof fahren! Südtirol möchten wir schon lange kennenlernen.

  217. Nici Schüssi

    Wir würden soooooo gerne nochmal zum Feldhof:) von dort aus ist man so schnell in Meran, das ist super. Und wandern macht auch Spaß. Und der Zwerg würde wahrscheinlich schwimmen und plantschen bis er total platt ist.

  218. Veronika_Familie_Lustig

    Nach all den schönen Bildern bei IG möchte ich am liebsten den Aufenthalt im Feldhof selbst gewinnen. Wir würden den Aufenthalt vor Allem zum Wandern nutzen, aber auch der Besuch auf der Alm würde definitiv auf dem Programm stehen.

  219. Ein Urlaub im Hotel Feldhof wäre was feines mit unserem kleinen Sohnemann. Im Pool plantschen, wandern und einfach die Natur genießen… ein Traum!

  220. Meine Tochter Valentina und ich wünschen uns ein Wochenende im Dolcevita Hotel Feldhof. Wir gehen sehr gerne wandern bzw spazieren und das würden wir auch gerne in Südtirol machen wollen.
    Auch den Wasserspaß wollen wir uns nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße
    Katharina Lauermann

  221. Simone Everding 88

    Wow ,
    Ein tolles Gewinnspiel.

    Wir würden uns sehr über diese Auszeit vom Alltag freuen.
    Wir würden gerne ins Alpina Resort gehen.
    Dort ist für jeden etwas dabei und die Ausflugsziele…Tiere, Wasserfälle und Greifvögel wären für meine Jungs ein echtes Highlight.
    Ich würde mich sehr freuen meinen Kindern diesen unvergesslichen Urlaub ermöglichen zu können.

    Dir Liebe Susanne alles Liebe und Gute

  222. Südland Mama

    Gerne würde ich das FeldHof ausprobieren! Da wir diesen Sommer wg Ankunft des Zwerg No. 2 nicht wegfahren konnten würde ich mich in SüdTirol einfach nur auf Entspannung und Natur freuen!

  223. Liebe Susanne,

    Wir, mein Mann, unser kleiner Sohn und der Bauchzwerg würden super gerne im Hotel Feldhof in Südtirol die Seele baumeln lassen. Wir würden gerne zusammen wandern gehen, später in die Sauna und uns im Pool abkühlen. Einfach die Aussicht und das Essen genießen.

    Liebe Grüße und weiter so mit dem Blog!

  224. David Hrbrn

    Am liebsten natürlich in das Feldhof selbst. Südtirol kenne ich noch aus meiner Kindheit zum Wandern und würde das gerne wieder erleben. Nur dieses Mal selbst als Eltern.

  225. Christin und Ida

    Wir würden gern ins Hotel Feldhof fahren und dann, genau wie ihr, die Gegend wandernd erkunden. Das mit den Kraxen zum Ausleihen finde ich übrigens eine wunderbar Idee!

  226. Inka Gotthardt

    Was für ein schöner Gewinn! Sollten wir die Glücklichen sein, würden wir gern ins Hotel Feldhof fahren … Ein Besuch in Meran, aber vor allem Wandern, Klettern und die Natur genießen stünden sicher auf dem Programm.
    Vielen Dank für deine schönen Eindrücke!

  227. Alexandra Winkler

    Ui Südtirol ist toll – v.a. mit family! Wir würden wandern, Burgen besichtigen, Törggelen, wellnessen, die Umgebung entdecken und gerne im Feldhof übernachten.

  228. Veronika Winkler

    Die Auswahl fällt schwer… wir würden uns über einen Gewinn im Hotel Feldberg freuen. Eine kleine Auszeit zwischen all dem Trubel mit Hausbau, Jobwechsel, Eingewöhnzng, … täte uns gut.

  229. Julika 1980

    Eine Reise ins Hotel Feldhof wäre sooo toll. Wir würden sicher noch ein paar Tage dranhängen und ein einige ausgedehnte wandertouren machen und anschließend den Spabereich nutzen!! Toller Gewinn

  230. Rasinarennt

    Diese Berge! Heidi, Anna und Elsa, unsere drei Mädchen, würden es lieben, auf einer Alm Kühe zu streicheln, und wir Eltern würden uns dort einen Apfelstrudel teilen. Und uns abends mit Babyphone in die Sauna des Alpiana Resort in Völlan verkrümeln. Und ich würde vor dem Frühstück ganz allein im Infinity Pool schwimmen. Oder zu fünft. Und vielleicht finden wir dann noch den Hofladen, den du beschrieben hast auf instagram – für ein bisschen Urlaub zum nachhausebringen. Liebe Grüße!

  231. SandraLamprecht

    Ersteinmal vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich habe mir die fünf verschiedenen Hotels gar nicht angesehen, da würden wir nur Fernweh bekommen.
    Es wäre uns auch eigentlich egal, welches familienfreundlich Hotel unser Ziel wird. Wir sind ganz unkompliziert ☺️
    Aber unser Traum ist Südtirol schon seit längerem. Bisher könnten wir es leider nicht realisieren. Wir haben damals im wdr die familienalpenüberquerung gesehen und da war für uns klar, dass auch wir irgendwann mit den Kindern nach Südtirol kommen werden. Außerdem scheint die seiser alm ein Traum zu sein.
    Es wäre wunderschön 😊

  232. Kathrin Laros

    Oh wie toll…wir würde noch uns riesig über einen Urlaub im Familienhotel Feldhof freuen..und eine Auszeit zu dritt geniessen!!!

  233. Nicole Kinzel

    Was für eine tolle Verlosung!
    Wir würden sehr gern in das Feldhofhotel fahren. Dem Alltagsstress entliehen und viel Zeit als Familie verbringen…
    Einen schönen Abend dir noch!

  234. Nicole Kinzel 32

    Was für eine tolle Verlosung!
    Wir würden sehr gern in das Feldhofhotel fahren. Dem Alltagsstress entliehen und viel Zeit als Familie verbringen…
    Einen schönen Abend dir noch!

  235. Patricia F.

    Wir würden uns über eine Familienauszeit im Hotel Feldhof freuen. Unser Sohn liebt das Wasser und es wäre einfach so perfekt für uns. Liebe Grüße und habt einen schönen Restaufenthalt.

  236. CorinnaN_85

    Wir würden uns sehr über einen Aufenthalt im Familienhotel Feldhof freuen und einfach die Zeit als Familie in der Natur genießen. Unsere Jungs lieben es die Natur zu entdecken und hiwrfürngonz es wohl keinen perfekteren Ort/Landschaft wie dort

  237. Claudia Chwalek

    Wir würden uns sehr über ein paar Tage im Familienhotel Feldhof freuen!
    Schwimmen und ausgiebige Spaziergänge mit unserer kleinen Motte würden bei uns auf dem Programm stehen.

  238. Rahel Heise

    Liebe Susanne,
    meine Familie würde sich über einen Besuch im Feldhof freuen. Die Kinder wünschen sich einmal Ski zu fahren. Mein Mann und ich würden gerne wandern gehen und die Berge geniessen. Alle gehen gerne schwimmen. Vielen Dank.

  239. Saskia Jäger

    Hi,
    wir würden uns riesig über den Kurzurlaub im Feldhof freuen. Liebste Grüße,ihr seid toll!!!Saskia

  240. Dein bericht hat lust auf den feldhof zu fahren, ich würde dort gerne durch die (kastanien)-wälder streifen, so wie wir das schon als kinder gemacht haben…

  241. Hallo Susanne,
    Wir würden uns über das Hotel Feldhof freuen! Südtirol im Herbst ist besonders schön! Alles strahlt so eine Behaglichkeit aus und man ist nah an der Natur! Außerdem gibt es mit Kindern so viel tolles zu machen! Der Waldlehrpfad bei Meran und überhaupt die Walwege sind so schön zum Durchschnaufen. Und nicht weit von Naturns würden wir bestimmt den Wasserfall in Partschins besuchen, unsere kleinere Tochter kennt den nämlich noch nicht, mit unserer großen Maus waren wir da mal, als sie noch klein war!
    Liebe Grüße

  242. Verena Schiffler

    Oooh, wir würden uns riesig über einen Urlaub im Hotel Feldhof freuen und die gemeinsame Familienzeit mit wandern und schwimmen ausgiebig auskosten!!!
    Danke für die tolle Gewinnchance 😀

  243. Miriam Lempert

    Hallo, wir würden gerne im Feldhof ein Wochenednde genießen und in Südtirol Törggelen und Kastanien und neuen Wein schlemmen.

    Liebe Grüße
    Miriam Lempert

  244. ChristinemPuO

    Hallo Susanne.
    Wir würden in das Hotel Feldhof fahren und in Südtirol hauptsächlich die Natur erleben und einfach den ganzen Tag das ältere Kind frei laufen lassen .
    Viele Grüße

  245. Hallo. Vor 2 Jahren hätte mich noch das adults only Hotel interessiert. Nun ist es aber eindeutig das Feldhofhotel. Wir würden ohne Sehenswürdigkeiten auskommen. Einfach die Natur erkunden und so weit wandern, wie der Nachwuchs es zulässt.

  246. Anja Necker

    Was für ein Wahnsinnsgewinn! Südtirol ist wunderschön, ein Familienkurzurlaub wäre ein Traum! Wandern, Törggelen und einfach die tolle Landschaft genießen. Ich würde ins Hotel Feldhof, perfekt für unsre vierköpfige Familie (darf der Familienhund auch mit?)

  247. Jessica K. 1984

    Eine tolle Verlosung und eine tolle Möglichkeit unseren Kindern die Berge zu zeigen! Wir würden auch das Feldhof Hotel aussuchen 🙂 Es sieht wundervoll aus! Die Kinder würden die Natur und die Berge entdecken 🙂

  248. Regina Schachenhofer

    Hach, im Hotel Feldhof würden wir sehr gerne einmal urlauben. Das klingt unheimlich wohltuend.
    Liebe Grüße, Regina

  249. Das ist die Art Hotel, die ich mir für unseren Familie vorstellen kann!
    Das Hotel Feldhof würde bestens unseren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Das Südtirol mit den Kids auf den Rücken spazierend und ab und an per Zug zu erkunden wäre unser Hauptprogramm. Das lieben unsere Kinder und wir.

    Schönen Urlaub wünsche ich Euch weiterhin!

  250. Das ist die Art Hotel, die ich mir für unseren Familie vorstellen kann!
    Das Hotel Feldhof würde bestens unseren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Das Südtirol mit den Kids auf den Rücken spazierend und ab und an per Zug zu erkunden wäre unser Hauptprogramm. Das lieben unsere Kinder und wir.

    Schönen Urlaub wünsche ich Euch weiterhin!

  251. In den Feldhof würde ich gerne. Komme ganz aus dem Norden von Deutschland, für 2 weitere Kinder würde ich dann Versuchen zuzuzahlen. 🙂

  252. Hallo Susanne, da wir schon vor Jahren als „Flachlandtiroler“ Südtirol für uns entdeckt haben und auch immer wieder unterschiedliche Regionen auskundschaften, würden wir im Feldhof die Zeit verbringen wollen. Denn seit 2 Jahren begleitet unser Sohn uns bei den Wanderurlauben und so ein Familienhotel ist bestimmt klasse zu erleben!
    Viele Grüße Tina

  253. Auch bei uns ist der Feldhof der Favorit – für ein paar Verwöhntage mit unserer „Großen“, bevor das Brüderchen geboren wird 🙂

  254. Was für eine tolle Verlosung!
    Wir würden gerne mit unserem kleinen Sohn eine schöne Zeit im Feldhof verbringen. Wandern, umgeben von gold-gelben Bäumen, Steine, Stöckchen und andere Schätze am Wegesrand sammeln, eine riesen Räuberbrotzeit auf Almhütten vertilgen, Ausschau halten über dem türkisblauen Himmel nach Vögeln, Eis schlecken in der warmen Herbstsonne, dem Rauschen und Plätschern des Wassers der Etsch lauschen, Toben im Schwimmbad, Streifzug durch Meran, um dort auch einen Blick auf die Einsatzwagen der dortigen Polizei und Feuerwehr zu werfen 😉

  255. Wir würden liebend gern in das Hotel Feldhof fahren und mit den Kindern die wunderschöne südtiroler Natur genießen!

  256. Maria P👨‍👩‍👧‍👧

    Hallo
    Einmal vorweg muss ich ein riesengroßes Kompliment aussprechen…ich erwarte immer wieder mit Spannung die Texte, Erzählungen und Lebensweisheiten von dir…du sprichst mir meist aus der Seele und rührst mich manchmal sogar zu Tränen in dem du mir das Herz öffnest.
    Ich spiele normalerweise nicht bei Gewinnspielen mit, aber sogar in diesem Fall folge ich dir und probiere mein Glück…
    diesen Urlaub könnten wir dringend gebrauchen, Zeit für uns als Familie mit Papa gemeinsam ist sehr rar und in südtirol würden wir uns einfach mal fallen lassen (mit meinen zwei kleinen Mädels) und in den Tag hineinleben…am liebsten im Alpiana Resort😍

  257. Egli Andrea Nicole

    Hallo
    Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt.
    Wir waren bis anhin nur in der Schweiz unterwegs,somit wäre es an der Zeit um einmal Familienferien im Südtirol zu machen.
    Hotel Feldhof hört sich intressant an,deshalb würde ich dieses wählen.
    Grüsse Andrea85 aus der CH.

  258. Kathrin Schäfer

    Das Alpina Resort würden wir uns aussuchen. Unsere kleine geht mit uns in die Berge seit sie 5 Monate alt ist und genießt die Aussicht von Mamas oder Papas Rücken aus. Da wäre Wellness natürlich genau das richtige danach

  259. Maren Belschner

    Ein Urlaub im Feldhof wäre fantastisch! Wie ich meinen Sohn kenne würde er wahrscheinlich den ganzen Tag baden wollen 😀 und wenns nach mir ginge würden wir viel wandern.

  260. SchoenerOrt

    Das Feldhof! Denn: Meine frühen Vorfahren sind aus der Region. Wo genau, weiß ich nicht. Mit meinen Eltern war ich nie da, möchte den Landstrich aber unserer Tochter vertraut machen, da wir in Brandenburg leben. Das Hotel wäre eine schöne Basis, zum Erholen und Besinnen und umherstreifen mit Rädern.

  261. Hallo! Oh Urlaub!nach Trotzkindphase bei Nummer 1 und Zähnchen im Anmarsch bei Nummer 2 rufen wir alle laut-oh Urlaub!!wir wären der bereit;) alles liebe Marion und geliebteste Familienbande

  262. Ich würde mit meinem
    Mann und unseren zwei Söhnen ins Hotel Feldhof fahren. Ich möchte dort mit meiner Familie die Natur erkunden. Wir wandern gerne und sind dann anschließend auch gerne im Badebereich zu finden.
    Toi, toi, toi… wir könnten es nach dem
    Hausbau gut als Erholung brauchen.

  263. Julia Jackschik

    In den Feldhof, weil ich ja jetzt schon so viele Fotos gesehen habe und Lust darauf bekommen habe!

  264. Kristin0812

    Liebe Susanne, deine Beiträge über das Familienhotel Feldhof haben so viel Lust auf mehr davon gemacht. So gern würde ich mal wieder nach Südtirol mit meiner kleinen Familie fahren zum wandern und genießen.
    Danke für deine tolle Arbeit – ganz unabhängig von diesem Gewinnspiel. Bester Blog!

  265. SilkevomBodensee85

    Hallo 🙂 ist das ein toller Gewinn!! Das Hotel Feldhof wäre der absolute Hammer für einen Familienurlaub!!! Wir würden dort sicherlich wandern gehn und das leckere Essen geniessen :p Zudem würden wir meine Freundinnen in Südtirol besuchen gehn – ich habe dort studiert und immer wieder überkommt mich das Heimweh 😉

  266. Christiane84

    Irgendwann werden wir gezogen – ich glaub‘ ganz feste dran! ♡
    Das Hotel Feldhof sieht so nett und durchdacht aus, wir würden uns unsagbar über einen Kurzurlaub dorthin freuen! 🙂
    Alles Liebe!

  267. Maria B.aus Nürnberg

    Ich würde auch gerne ins Hotel Feldhof fahren. Wir waren im Sommerurlaub schon in Südtirol. Es war so schön!

  268. Clarissa A.

    Wir würden wahnsinnig gerne mal Urlaub in Naturns machen; weil es sich so toll anhört am liebsten im Feldhof. Bisher fahren wir immer Nachts durch Naturns wenn wir in den Urlaub an die Adria fahren. Einen Abstecher in die wunderschöne Gegend würde uns allen gut tun!

  269. Juliane Wish

    Wir waren noch nie in Südtirol und würden uns sehr über eine Auszeit im Feldhof freuen. Wellness und Natur erleben klingt einfach nach der perfekten Kombination❣️

  270. Hallo Susanne,
    wir würden gerne das „Resort Lindenhof“ ausprobieren. Wir lieben Meran und die südtiroler Speisen und würden gerne mal wieder „Schlutzkrapfen“ essen. Ansonsten gehen wir gerne in die Natur wandern.
    Viele Grüße!

  271. Wir gehen total gerne wandern und in die Sauna, daher wäre der Feldhof ideal für uns! Wir würden eine Kraxe ausleihen und die Natur erkunden und im Wellnessbereich planschen und entspannen. Wir würden uns riesig freuen! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Liebe Grüße und euch schönen Resturlaub!

  272. Das Hotel Feldhof würde ich gerne gemeinsam mit meiner Familie erleben und vor allem die Natur entdecken.

  273. Marie-Elodie

    Natürlich Feldhof mit beiden Lindern, Hauptsache Natur! Spaziergänge im Freien und schöne Aussichten
    Danke für das Spiel !

  274. Diana mit V & E

    Hallo Susanne, wir sind besonders an dem Alpiana Resort interessiert. Bisher waren wir nur zu zweit wandern, jetzt zu dritt wäre ein kleiner Wanderurlaub ein ganz neues Abenteuer. Wir würden viel wandern und die Natur genießen. Da wir noch relativ frisch gebackene Eltern sind, fänden wir eine kleine Sauna-Auszeit zu zweit super und würden den angebotenen Babysitter-Service gerne nutzen. Danke für diese tolle Gewinnchance 🙂

  275. Karin Schaller

    Liebe Susanne, vielen Dank für deinen schönen Bericht. Ich habe euren Aufenthalt schon letztes Jahr verfolgt. Mit meinem Mann und meinen Kindern (3 und 1 Jahr alt) würden wir uns über einen Urlaub im Hotel Feldhof sehr freuen. Liebe Grüße Karin

  276. Karin Schaller

    Liebe Susanne, vielen Dank für deinen schönen Bericht. Ich habe euren Aufenthalt schon letztes Jahr verfolgt. Mit meinem Mann und meinen Kindern (3 und 1 Jahr alt) würden wir uns über einen Urlaub im Hotel Feldhof sehr freuen. Liebe Grüße Karin

  277. Karin Schaller

    Liebe Susanne, vielen Dank für deinen schönen Bericht. Ich habe euren Aufenthalt schon letztes Jahr verfolgt. Mit meinem Mann und meinen Kindern (3 und 1 Jahr alt) würden wir uns über einen Urlaub im Hotel Feldhof sehr freuen. Wir waren noch nie in Südtirol und würden uns die Gegend gerne mal ansehen. Liebe Grüße Karin

  278. Liebe Susanne, vielen Dank für deinen schönen Bericht. Ich habe euren Aufenthalt schon letztes Jahr verfolgt. Mit meinem Mann und meinen Kindern (3 und 1 Jahr alt) würden wir uns über einen Urlaub im Hotel Feldhof sehr freuen. Wir waren noch nie in Südtirol und würden uns die Gegend gerne mal ansehen. Liebe Grüße Karin

  279. Michaela Schubert

    Unser Sohn wünscht sich nächstes Jahr unbedingt ein Urlaub in den Bergen. Nach einer Woche Ferienwohnung wären natürlich im Anschluss die zwei Nächte im familienfreundlichen Hotel Feldhof ein krönender Abschluss, besonders weil es dann unser erster Urlaub zu viert sein wird und dort alle auf ihre Kosten kommen.

  280. Katharina_83

    Wir gern würden wir einfach mal die Seele baumeln lassen und etwas abschalten. Leider ist unser Sommerurlaub wegen Waldbrand ins Wasser gefallen und in Südtirol waren wir noch nie 😍 das wäre ein super tolles Erlebnis für meine beiden Abenteuer. Wir würden auch gern die Familienfreundlichkeit vom Hotel Feldhof kennenlernen ❤️

  281. Sehr gerne würden wir in das Hotel Alpina Resort fahren und alle Angebote genießen!Wir würden unseren Aufenthalt mit vielen Wanderungen,aber vor allem auch ausgiebige Besuche von Bozen und Meran angenehm verknüpfen!

    Diese Kombination wäre traumhaft!!

  282. Das LINDENHOF RESORT wäre einzigartig für einen gelungenen Wellness- und Genussurlaub!Wäre nicht die traumhaft schöne Landschaft mit reizvollen Zielen,würde man das Hotel nicht verlassen.Aber so wären Wanderungen und Ortserkundungen auf jeden Fall im Programm!

  283. Hallo Susanne,
    Vielen Dank für den schönen Urlaubseinblick!
    Wir würden uns sehr über einen Urlaub im Hotel Feldhof freuen! Letztes Jahr durften wir Bozen kennenlernen, leider blieb keine Zeit für Meran, was wir jetzt sehr gern nachholen würden. Ausserdem würde es uns mal wieder in die Berge ziehen, die wir, seitdem wir im Mai aus dem Süden weggezogen sind, sehr vermissen…

    Liebe Grüße
    Ulrike

  284. Feldhof wäre wundervoll. Meran erkunden müssten wir dann auch. Preislich ist es sonst zu teuer, also hüpfen wir gern in den Lostopf.

  285. Annika_1982

    Ohhh, ich würde in allen der 5 Hotels Urlaub machen:-) da ich mich aber ja entscheiden muss, würden wir den Jagdhof favorisieren.

  286. Stephanie Lorenz

    Wir würden unglaublich gern in den Feldhof fahren. Wir brauchen nach den Prüfungen meines Mannes dringend Erholung. 😅 Berge und Wandern sind da die beste Medizin. Lg Stephanie und Family

  287. Sechskindmutter

    Südtirol, wie wunderbar- meine „erste Liebe“ kam aus Bozen.
    Dann versuche ich mal mein Glück,mein Favorit ist auf jeden Fall das Alpina Ressort.

  288. Wir würden auch gerne mal ins Hotel Feldhof..meinen beiden Mädels würde das sicher gefallen -und uns natürlich auch 🙂

  289. wir würden uns über einen aufenthalt mit 3 kindern im hotel feldhof freuen und die kinder wohl ganz besonders… immer wieder bin ich auf deiner seite und die mädchen kritisieren oft „was liest du denn das da die ganze zeit“. aber gestern haben sie die fotos vom hotel gesehen „jaaa, da wollen wir auch mal hin“. …und jetzt versuchen wir unser glück, denn so könnten wir es uns wohl momentan nicht leisten. erkunden würden wir wohl ausnahmsweise nicht so viel, sondern einfach nur genießen….

  290. Ich bevorzuge den Preidlhof in Naturns. Dort möchte ich die Lebenskultur Südtirols erleben und die luxuriösen Momente im Hotel genießen. Alles in allem: Hautnah in dessen Schönheit, in dessen Vielfalt und in dessen Wirkung.

  291. Sandri-2018

    Wir würden uns riesig über einen Aufenthalt im Hotel Feldhof freuen! Nachdem unser kleiner die Berge diesen Urlaub aus dem Tragerucksack bestaunen konnte, wären nächstes Jahr die ersten Wanderschritte umMeran ein absolutes Hugh Light für uns.

  292. Sandri-2018

    Wir würden uns riesig über einen Aufenthalt im Hotel Feldhof freuen! Nachdem unser kleiner die Berge diesen Urlaub aus dem Tragerucksack bestaunen konnte, wären nächstes Jahr die ersten Wanderschritte umMeran ein absolutes Hugh Light für uns.

  293. Sandri-2018

    Wir würden uns riesig über einen Aufenthalt im Hotel Feldhof freuen! Nachdem unser kleiner die Berge diesen Urlaub aus dem Tragerucksack bestaunen konnte, wären nächstes Jahr die ersten Wanderschritte umMeran ein absolutes Hugh Light für uns.

  294. Eine tolle Verlosung, aber wie fast immer für zwei Erwachsene und nur zwei Kinder!!! Dürfen den Eltern mit mehreren Kindern kein Urlaub gewinnen? Schade…

  295. Oh ich habe bilder in instagram auch gesehen sieht toll aus. Wir würden uns freuen, die Familienfreundlichkeit im Feldhof selbst erleben zu können.
    Glückauf Goezlem

  296. Ich würde mich als Alleinerziehende gerne zusammen mit meiner Tochter im Hotel Feldhof entspannen und die Gegend mit dem Rad und wandernd erkunden!

  297. Oh wir würden gern ins Hote Feldhof fahren und den Kindern zeigen, wo unser Pferd (Haflinger) ursprünglich herkommt 💕

  298. Marie anka88

    Das hört sich ja toll an😊
    Wir waren noch nie in Südtirol und würden uns über einen Urlaub im Hotel Feldhof sehr freuen😊
    Ich denke wir würden dort etwas wandern und Wellness machen😁
    Liebe Grüße 🤗

  299. Der Jagdhof in Latsch klingt gut: wir lieben Rad- und Wandertouren mit unserem 2jährigem Sohn. Selbst im Urlaub mitten in Berlin, umgeben von U-, S- & Trambahnen hat er nach „Bergbahn?“ gefragt. Bevor er im Januar großer Bruder wird, wären ein paar entspannte Tage zu Dritt ein echtes Schmankerl.

  300. Isabella_88_OG

    Liebe Susanne,
    wir würden uns über ein Wochenende im familienfreundlichen Hotel Feldhof freuen. Wir waren noch nie in Südtirol und könnten eine Auszeit vom Alltag gerade gut gebrauchen. Danke für die Gewinnmöglichkeit!

  301. Hallo liebe Susanne,
    Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne! Und ich merke wie mir viel Artikel und Gedanken immer wieder im Alltag durch den Kopf gehen.
    Euer Urlaub im Hotel Feldhof Kling wirklich wunderbar. Wir würden im Fall der Fälle auch gerne ins Hotel Feldhof fahren. Wir lieben die Berge so sehr und Schwimmen gehen. Wir würden also sicher jeden Tag eine kleine Wanderung unternehmen und dann ausgiebig Pritscheln (-:.
    Liebe Grüße

  302. Mama von E.

    Das Hotel Feldhof wäre eine schöne Möglichkeit doch noch kurze Flitterwochen verbringen zu können. Wir würden uns riiiiesig freuen!!!

  303. Anika Lindner

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich bin im
    Herzen schon immer eine kleine Heidi gewesen und vermisse die Berge, die Ruhe, die Weite, das plätschern eines Gebirgsbaches, das klingen der Glocken von den Bergkühen, der Duft nach grünen Wiesen. Ich würde gerne mit meiner Familie in den Feldhof fahren und all das nach langer Zeit mal wieder genießen.

  304. Sarah F aus NW

    Das Hotel Feldhof klingt einfach wunderbar und wäre unsere Wahl. Wandern, Schlemmen, Schwimmen und die Seele baumeln lassen, mehr braucht man doch nicht 🙂

  305. Katherine Anne

    Eure Erfahrungen mit dem Hotel Feldhof klingen toll. Wir würden uns über einen Aufenthalt dort sehr freuen. Ich war schon zweimal in Südtirol, wunderschön, bisher jedoch nur ohne Kinder.
    Da wir aktuell ziemlich auf dem Zahnfleisch kriechen und das Miteonander darunter leidet, brauchen wir dringend mal eine gemeinsame Auszeit.

  306. Wir würden gerne ins Hotel Feldhof in Naturns. Einfach mal Familienurlaub machen, wandern, uns verwöhnen lassen, die schönen Städte drum herum besuchen, Alltag vergessen und die Zeit mit unserem Sohn genießen.
    Das wäre toll 🙂

  307. Hotel Feldhof wäre unsere Wahl. Wir waren vor Jahren einmal im wunderschönen Südtirol und würden es gern wieder besuchen, jetzt mit unseren zwei Jungs. Die Herzlichkeit der Leute, das tolle Essen und die tolle Natur sind immer eine Reise wert…

  308. Johanna Alemu

    Oh das wäre ja wundervoll, dass zu gewinnen! Tirol kennen lernen, entspannen, Zeit als Familie haben und in den tollen Pools schwimmen im Alpiana Resort ♡♡

  309. Anna Özgür

    Wie wundervoll!!
    Egal ob Feldhof oder ein anderes Familienhotel… solch eine Auszeit wäre ein Traum <3 Danke!!

  310. Uh, wie toll! Ich glaub, wir würden mit unseren Wasserratten am liebsten ins Alpiana Resort in Völlan Gehen! Übrigens: Was ’n Gewinn! Das wär mega…

  311. Ich würde sehr gerne mit der Familie in den feldhof fahren und bei einer Wanderung die Berge betrachten… einfach mal die Seele baumeln lassen!

  312. Wow, wir sind begeistert 🙂 Südtirol ist sooo wunderschön!!! Und wir würden unseren beiden Jungs so gerne die Berge zeigen und mit Ihnen wandern und die Natur genießen. Am Liebsten im schönen Hotel Feldhof 🙂

  313. Michaela_WS

    Hallo Susanne, mein Mann will schon lange nach Südtirol in den Urlaub. Bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen. Deshalb wäre es super, wenn wir ein Wochenende zusammen mit den Kindern im Hotel Feldhof verbringen und wenigstens einen Teil von Südtirol erkunden könnten. Ein Spaziergang mit den Lamas fänden wir alle toll!

  314. Da du so begeistert vom Feldhof schreibst, würde ich mich auch für dieses Hotel entscheiden. Da wir sonst eher an die See fahren, wären sicher alle ganz hin und weg von den Bergen (Urlaube meiner Kindheit). Mit vier Kindern können wir uns das regulär leider nicht leisten, aber vielleicht haben wir ja ein Glückslos;-)

  315. Wir würden als Familie gerne ins Hotel Feldhof fahren. Gemeinsam mit unseren beiden Kindern würden wir tolle Wanderungen in den Bergen Südtirols unternehmen und ebenso entspannt das gute Wetter genießen. Hauptsache raus aus dem täglichen Streß!

  316. Da ich schon viele tolle Anregungen und Empfehlungen in diesem Blog von dir bekommen habe, kann das nur eine Top Empfehlung sein! Ein Kurzurlaub mit Kindern, eins davon mitten in der Autonomiephase, bei dem alle auf ihre Kosten kommen wäre ein absoluter Traum. Deshalb würden wir uns über einen Kurzurlaub im Hotel Feldhof sehr freuen!

  317. Dodo drescher

    Ein Wochenende im Hotel Feldhof klingt großartig. Bei uns steht Kind Nummer 2 an u eine gemeinsame Familienzeit in so einer Idylle wäre wundervoll. Einfach nur genießen! ❤️

  318. Stefanie Don

    Gerne würden wir den Feldhof testen und den Aufenthalt nutzen um Freunde in Brixen zu besuchen.

  319. Elisabeth Elb

    Tropf tropf plitsche platsch plitsche platsch Wasser, Tropf tropf plitsche platsch plitsche platsch nass! Das ist das Lieblingslied unserer kleinen einjährigen Tochter! Am liebsten ist es ihr natürlich wenn sie dabei in einem großen Schwimmbecken planschen kann! 😁 Daher wäre ein Aufenthalt im feldhof oder im Alpina Ressort ein Traum! ❤😍

  320. Hallo Susanne, dies ist ein einmalig toller Gewinn. Meine Kinder sind zwar schon erwachsen, jedoch hat eines meiner Mädchen vor 9 Jahren einen schlimmen Schicksalsschlag erlitten. Sie hatte einen bösartigen Hirntumor und ist seither schwerstbehindert. Da sie nicht mehr zu Hause gewohnt hat, ich sie aber auf keinen Fall in ein Heim geben wollte, habe ich sie wieder nach Hause geholt und pflege sie seither rund um die Uhr. Nachdem ich deinen Artikel gelesen habe und sah das es auch ein Only Adult Hotel gibt, dachte ich mir das ich einfach einmal mitspiele und falls ich gewinne gerne mit meinem Partner in den Preidlhof möchte um einfach mal runterzukommen und die Ruhe genießen zu können. Ich mache gerne mit auch wenn ich keine kleinen Kinder mehr habe, Stress habe ich mehr als genug

  321. Carolin,Josef,Wim

    Ooooh wie wunderbar es dort aussieht,wo ihr Urlaub machen dürft. Ich würde am liebsten sofort mit meinen zwei Jungs losdüsen um in dem tollen Familienhotel zu entspannen. Meinem grossen Sohn gefällt die Idee Burgen in der Umgebung zu erkunden, der Kleine ist noch so klein,dass alles,was neu ist,spannend zum entdecken ist. Und ich würde so gerne mal eine Massage geniessen nach all der Still- und Tragezeit. So schöne Fotos, die Eure Reisezeit dokumentieren. Gute Heimfahrt!

  322. Lenka Janson

    Liebe Susanne,
    Vielen Dank für den Bericht und die schönen Anregungen. Ich würde gern mit meiner siebenjährigen Tochter, ihrem neuen Brüderchen und der Tante der beiden in den Feldhof fahren. Was wir alles machen würden, weiß ich gar nicht. Hauptsache gemeinsam und unter freundlichen Menschen.
    Liebe Grüße,
    Lenka

  323. Liebe Susanne, ich würde mich tatsächlich für den Feldhof entscheiden! Das klingt einfach richtig toll. Ursprünglich komme ich sogar aus Südtirol, lebe aber schon fast 10 Jahre in München, meine beiden Kinder kennen Südtirol, allerdings sind wir meistens nur bei meinen Eltern und das, wo Südtirol doch sooo tolle Hotels hat… wahrscheinlich würden wir uns hauptsächlich draußen rumtreiben, meine Söhn lieben es, im Wald zu spielen, auf den Almen herumlaufen zu können und nicht ständig zu hören: Achtung, da vorne ist eine Straße, langsam, die Straßenbahn usw…wir würden uns also tierisch über den Urlaub freuen!

  324. Wir würden so gerne das Hotel Feldhof besuchen! Viel Im Wasser plantschen, gut essen und vorallem viel Zeit als Familie genießen, was im Alltag oft viel zu kurz kommt! Danke für den tollen Bericht und die Gewinnchance 🍀😍!

  325. Franziska H.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Wir würden gerne in das Hotel Feldhof und ein wenig wandern, die Natur genießen, im Wellnessbereich entspannen und einfach nur die Zeit zu Dritt genießen.

  326. Steffi Alber 1980

    Wir würden uns soooo sehr über eine schöne und entspannte Familienzeit im Familienhotel Feldhof freuen.Die hätten wir ganz dringend nötig. Vielleicht haben wir Glück. Wir würden uns alle riesig freuen!

  327. Jule Jumafl

    Liebe Susanne, es klingt so vielversprechend und schön, so dass wir selber mal sehr gerne im Feldhof zu Gast sein würden und unsere Seele baumeln lassen und ein paar schöne Tage mit unseren Kindern in toller Umgebung verbringen würden.

  328. Danke für diesen tolle Reisebericht! Auch wir würden gern mit unserem Sohn ins Hotel Feldhof fahren, denn Südtirol wollten wir uns schon lange einmal anschauen. Neben Meran sind wir ganz neugierig auf den Labyrinthgarten Kränzel, in dem unser Kleiner ausgiebig Verstecken spielen könnte 🙂 Außerdem würden wir uns aber auf die Südtiroler Spezialitäten freuen, z.B. die berühmte Erdäpfelblattlen, die sollen so lecker sein… Liebe Grüße!

  329. Ich würde sehr gerne ins Hotel Feldhof fahren! Die ganze Familie hätte sicher einen riesen Spaß! Lg

  330. Lilli weisel

    Liebe Susanne, ich würde mich unfassbar über ein Wochenende im preidlhof freuen! Leider kann ich mir soetwas sonst nicht leisten.. vielen Dank für den schönen Artikel 🙂

  331. Oh ich bekomme Fernweh!
    Beim durchstöbern der Seiten fällt es mir schwer zu sagen wo wir gern Urlaub machen würden… Aber tatsächlich wäre das Hotel Feldhof wohl perfekt für uns!

  332. Hallo liebe Susanne!
    Ein Familienurlaub im Feldhof, das wäre was für uns. Wir sind begeisterte Wanderer und würden unserern Aufenthalt sicher für eine Wandertour nutzen. Und um einen Besuch der Erlebniswasserwelt kämen wir mit unserem kleinen „Delphin“ sicher nicht herum. Hach, das wäre schon was…
    Liebe Grüße

  333. Sylvia_1085

    Das klingt sooo schön, dass wir es liebend gern auch ausprobieren würde. Eine Auszeit vom Alltag mit Wanderungen in der Natur wäre genau das Richtige. Vielleicht klappt es ja 🙂

  334. Katharina 1981

    Wir würden gern die 2 Nächte im Jagdhof verbringen, um uns nach ausgiebigen Wanderungen in der traumhaften Umgebung verwöhnen zu lassen und zu entspannen. Die Freude über den Gewinn wäre riesig!

  335. Christiane Gann-Gerpheide

    Wir kommen zwar gerade erst aus dem Urlaub mit unseren zwei Jungs, aber beim Lesen Deines Artikels über das familienfreundliche Hotel Feldhof bekomme ich direkt wieder Lust zu verreisen…das nächste Mal dann sehr sehr gerne einen Kurzurlaub nach Tirol in den Feldhof!
    Herzliche Grüße
    Christiane

  336. Wir würden uns über spannende Tage im Familienhotel Feldhof sehr freuen. Einfach die Natur genießen und die Tage im Schwimmbad ausklingen lassen.
    Viele Grüße
    Claudia A.

  337. Melanie_G_85

    Hallo! Wir lieben Südtirol im Winter und würden nun im Hotel Feldhof gern ein paar schöne Frühlings- oder Sommertage erleben!

  338. Kerstin 12.78

    Hallo Susanne, ich habe mich in der letzten Woche sehr gefreut zu lesen, dass ihr wieder nach Südtirol fährt! 🙂 Unser Herz hängt an Südtirol. Wir lieben das Meraner Umland. Bisher haben wir immer in einer gemütlichen Ferienwohnung oder in einer kleinen Pension gewohnt. Ein Kurzurlaub in einem richtigen Hotel wäre der Wahnsinn!!!
    Wir würden gerne ins Hotel Jagdhof fahren! Vielen lieben Dank!
    Eine gute neue Woche wünsche ich euch!
    Kerstin 12.78

  339. Da Du so vom Hotel Feldhof schwärmst, würden wir das Hotel auch mal gerne testen! Und dabei die gute Bergluft genießen 🙂

  340. Unsere zwei Kinder würden sich im Hotel Feldhof sicher pudelwohl fühlen und jeden Moment genießen!

  341. Bettina Jenes

    Liebe Susanne,
    da hast Du mit Deiner Familie aber wirklich ganz tolle Tage verbringen dürfen!
    Mich würde mit meiner Familie das Hotel Alpiana interessieren, da könnte mein Mann seine Kindheitserinnerungen an Meran bei einem Tagesausflug wieder auffrischen und zudem könnten wir noch herrlich wandern und uns im Hotel verwöhnen lassen!
    Ganz lieben Dank für diese tolle Verloseung!
    Bettina Jenes

  342. Das klingt einfach fantastisch! Wir würden uns über einen Kurztripp ins Hotel Feldhof freuen. Die wundervolle Natur verbunden mit viel Wasserspaß für unseren Kleinen ist genau das richtige.

    LG Andrea

  343. Wir würden mit unseren drei Kindern sehr gerne mal den Feldhof erkunden. Wandern, schwimmen, gut essen und das alles kindgerecht klingt einfach schön.

  344. Wir waren vor Jahren ohne Kind schon mal in Meran und es wäre super da noch mal hin zu können.
    Das Feldhof Hotel wäre da natprlich ideal.
    Liebe Grüße Silke

  345. Simone_0180

    Wir lieben Südtirol mit seinen herzlichen Gastgebern, dem leckeren Essen und den Bergen. Gerne würde ich mit meinen drei Liebsten eine kurze Auszeit im Hotel Feldhof verbringen. Durch die Apfelfelder wandern und das Schwimmbad erkunden – das wäre genau nach dem Geschmack meines Sohnes.
    Liebe Grüße Simone

  346. Wir würden gern ins Hotel Feldhof fahren. Eigentlich sind wir zelter aus Leidenschaft. Aber mal zwei Nächte Probe wohnen im Hotel mit unserem Sohn wäre famos. Wir würden die Wasserwelten ausgiebig nutzen und uns am Buffet für Kinder erfreuen. Eine Wanderung würde uns auch gut gefallen. Und ich gebe zu, dass ich gern auch mal ohne Kind und Mann in die Sauna gehen wollen würde.

  347. Urlaub im Feldhof wäre wunderbar. Zum Entspannen, Wandern und Planschen mit den Kindern im schönen Südtirol!

  348. SteffiK_1409

    Für uns wäre es auch – im Falle eines Gewinns – der Feldhof; Natur, Berge, Wellness in einer kinderfreundlichen Umgebung – klingt fantastisch!

  349. Nicole_4485

    Das Hotel Feldhof wäre genau das richtige für eine Auszeit mit unserer kleinen Wasserratte und auch die Berge haben eine magische Anziehungskraft 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  350. Liebe Susanne,

    in Südtirol kann man so herrlich wandern, das haben wir auch in diesem Jahr ausgiebig mit unseren Kindern (4 und 6) getan. Falls wir hier gewinnen sollten, würde ich gerne mal alleine mit meinem Mann wegfahren, seit wir die Kinder haben, waren wir noch nie länger als 24 Stunden von ihnen getrennt. Der Feldhof sieht toll aus, aber ich glaube auch die anderen Hotels haben viel Liebe fürs Detail. Danke für die tolle Chance!

  351. Hallo 🙂 wir würden super gerne im Hotel Feldhof Urlaub machen, unser kleiner wird jetzt bald ein Jahr und zusammen mit der großen würden wir die Hotel Umgebung erkunden. Eure Bilder sind so schön das man Lust hat auf die Südtiroler Natur und natürlich das gute Essen des Hotels 😀

  352. Nadine250888

    Hallo Susanne,

    Lieben Dank für die Möglichkeit auf so einen tollen Gewinn. Wir würden uns sehr über einen Urlaub im Feldhof freuen. Da unsere Tochter noch nie in den Bergen war wäre eine Wanderung unser erstes Ziel.
    Liebe Grüße 😊

  353. Wir würden in das Familienhotel gehen und möglichst viel Zeit in der Natur verbringen. Wir freuen uns schon so sehr darauf unser kleines Kind das erste mal in die Berge auszuführen 🙂

  354. Südtirol steht schon lange auf unserer Reisezielliste. Das wäre natürlich ein toller Grund endlich mal hinzufahren.

  355. Liebe Susanne, wir würden sehr gerne mit unseren drei kleinen Töchtern (4, 2,5 und 9 Monate) ins Hotel Feldhof fahren.
    Wir würden eine schöne Mischung aus Wandern und Kinderwellness sehr toll und schön finden.
    Einfach dem Alltag den Rücken kehren und nur Familie sein.
    Liebe Grüße Eva S.

  356. Manuel Matejka

    Ins Familienhotel Feldhof.
    Da ich zur Zeit wegen meinem Studium unter der Woche nicht da bin, ist jede Zeit mit der Familie kostbar. Wenn wir dabei auch noch abschalten können und den normalen Alltag vergessen könnten wäre das wunderbar.

  357. Wandern und entspannen in Südtirol klingt super, daher würden wir uns über Urlaub im Hotel Feldhof sehr freuen!

  358. Hallo Susanne,
    mein Mann, Sohn (7J) und ich würden gern den Feldhof ausprobieren und in Südtirol wandern gehen und das super leckere Essen genießen.
    Da wir in Bayern wohnen, wäre es genau richtig für eine Mini Auszeit.
    Danke für den tollen Bericht.
    Liebe Grüße
    Antje

  359. Ulrike Warncke

    Wir würden am liebsten gerne den Feldhof besuchen. Dein Bericht macht sehr viel Lust auf mehr! Urlaub ist bei uns leider nur selten drin, letztes Jahr Hochzeit (ohne hochzeitsreise), in diesem Jahr Nachwuchs und im nächsten Jahr schulanfang, da wird es wahrscheinlich nicht besser…

  360. Hallo Susanne.
    Wir würden als Familie sehr gerne nach Feldhof fahren.

    Dort hätten wir viel Freude beim Wandern und Erkunden dieser wunderschönen Landschaft!

    VlG Jenny

  361. Hotel Feldhof klingt toll, vor allem mit kleinen Kindern.
    Es ist ja wirklich schwierig, entspannt Urlaub mit Kindern zu machen, weil es halt nicht immer passt für Kinder. Grundsätzlich ist es aber entspannt, wenn die Kinder frei sein können und sich wohl fühlen.
    Ansonsten lieben wir radfahren und waren vor den Kindern mit den Rädern von Garmisch an den gardasee gefahren und schon mal in der schönen Ecke unterwegs. Mittlerweile kam zumindest unser Großer radfahren, da könnten wir zusammen nochmal ne schöne Runde drehen. Oder wandern….

  362. Kathrin aus dem Südwesten

    Als kleines Kind war ich mal in Südtirol. Seitdem nicht mehr, deshalb würde ich mich natürlich riesig über diesen Gewinn freuen.
    Ich hoffe, Ihr genießt Eure Zeit dort.
    Viele Grüße,
    Kathrin aus dem Südwesten

  363. Wir würden sehr gerne das Feldhof oder auch das Alpiana besuchen. Südtirol ist immer eine Reise wert und Wandern und Radfahren würde auf jeden Fall auf unserer Aktivitätenliste stehen. Ansonsten würden wir natürlich auch das Wellness dort genießen und ganz viel entspannen.

  364. Patricia B_79

    Hallo, wenn wir gewinnen, dann würden wir als Familie gerne ins Hotel Feldhof in Naturns. Dort würde ich dann gerne mit meiner großen Tochter eine exklusive Zeit im Spa verbringen.

  365. Wir würden uns über einen Aufenthalt im Resort Lindenhof in Naturns freuen – mit Gelegenheit zu kurzen Wanderungen und Erobern der Kinderspielplätze vor Ort.

  366. Anke Werner

    Ein Aufenthalt im Hotel Feldhoff, täte unserer Familie sehr gut. Wir waren zuletzt vor 7 Jahren in Südtirol, da hatten wir erst 1 Kind, jetzt sind es 3. Da wir sehr gerne Wandern, steht das natürlich ganz oben. Aber auch ein bisschen Entspannung und Wellness würden wir uns gerne gönnen.

  367. Regina Schachenhofer

    So gerne würden wir im Feldhof urlauben…
    Klingt sehr fein und entspannend. LG, Regina

  368. Hallo, wir würden gerne das Familienhotel Feldhof besuchen, Meran erkunden, unserem Sohn die Berge zeigen und Knödel essen!

  369. Wir würden in das Hotel Feldhof gern fahren. Die Familie wuerde sich auf gemeinsame Zeit sich freuen.

  370. Caroline Globus

    Wir würden uns sehr sehr über einen Urlaub im Hotel Feldhof freuen und dort einfach das gute Essen und die Natur und das Wandern genießen wollen.

  371. Mademoiselle & deern

    Liebe Susanne! Die Eindrücke von eurem Urlaub machen Lust auf mehr! Gerne würden auch wir Urlaub im Feldhof machen, wie es dort wohl im Winter aussieht?! Eine schöne Zeit für die Großen (wir werden das Buffet stürmen) und die Kleinen (die stürmen das Schwimmbad!)

  372. Wir würden sehr gerne das Hotel Feldhof kennenlernen und versuchen, die Wasserrutsche ohne Zwischenfälle zu nutzen!

  373. Wie wunderbar wäre ein Urlaub für uns 5 im Feldhof. Unser Großer (6) wandert liebend gern und unter dem Motto ‚Der Weg ist das Ziel‘ sind auch das Mädl (4) und unser mittlerweile großer Kleiner gern dabei. Natur- und speziell tierliebende Wasserratten sind sie ohnehin alle 3. Da würde sich der Feldhof gerade richtig ansehen. Vielleicht Gewinne ich zum ersten Mal etwas (außer einer Schachtel Marzipanpralinen).

  374. Das Hotel Feldhof wäre toll…die Kinder könnten schwimmen und wir würden gemeinsam das lecker Essen genießen. Als Familie die Natur genießen.

  375. Wow so ein toller Gewinn. Das Hotel Feldhof würden wir gerne besuchen. Mit der kleinen Familie die Zeit in einem so tollen Hotel verbringen wäre klasse.

  376. das Alpiana Resort wäre unser Favorit. Wir wollen in erster Linie mal die Landschaft und die Natur erkunden. Waren noch nie in der Gegend und dort gibts so viele schöne Plätze zu entdecken

  377. Franzi Johanna

    Südtirol muss wunderschön sein. Tolle Bilder! Wir würden gerne einen Urlaub im Feldhof gewinnen. Gute Nacht!

  378. Hotel Feldhof sieht wahnsinnig toll aus 🙂 Da könnten wir eine richtig schöne Familienauszeit nehmen <3

  379. Familie Hirt

    Ersteinmal *wow* was für ein toller Gewinn! bei uns hat es dieses Jahr leider nicht mit einem Urlaub geklappt, da aber alle Freundinnen im Urlaub waren spielt meine Maus immer Urlaub, packt ihre Tasche „Tschüss mama ich geh auch Urlaub“. Das ist wahnsinning süß aber auch irgendwie traurig (Das Mamaherz ;-)) auch wenn ich gar nicht glaube, dass sie weiss was Urlaub ist 😉
    Jedenfalls nutze ich jetzt bei dir die Chance – vielleicht klappt es ja doch noch!

    Ich habe mir die Hotels angeschaut und das Hotel ALPIANA RESORT in Völlan gefällt mir besonders gut! Natürlich würden wir den Spielplatz besuchen und die Wasserfälle, sowie die Tierwelt Rainguthof. Aber ich glaube das größe Erlebnis wird ohnehin das Hotel sein – für alle Beteiligten. Sich einfach verwöhnen zu lassen, mal nicht kochen zu müssen und auch unsere Tochter wird dann eine ganz andere Welt eröffnet! Wir drücken die Familiendaumen!

  380. Ich würde gerne mit meiner Familie im Feldhof Urlaub machen, dein Bericht klingt nach einem traumhaften Urlaubsort!!

  381. Stephanie BXL

    Oh, für uns wäre der Feldhof genau richtig! Und mein Sohn würde nach vielen Urlauben am Meer gern mal richtig in die Berge fahren!

  382. Das liest sich, als wäre es paradiesisch im und um das Hotel Feldhof. Berge, Baden und die Auszeit genießen wären dann unsere Programmpunkte. Ach und Kindheitserinnerungen an Urlaub in Südtirol herauskramen- damals am Kalterer See.
    Und jetzt: Daumendrücken!

  383. Liebe Susanne, wir würden gern ins Familienhotel Feldhof fahren und mit unseren Kindern einfach die gemeinsame Zeit genießen.

  384. Ich würde sehr gerne eine schöne Zeit im Preidlhof verbringen, und den Spätsommer oder Herbst in Südtirol genießen – gerade das ist ja dort eine besonders schöne Jahreszeit, z.B. zum Wandern, bewundern der schönen Natur etc.

  385. Ich war schon zu lange nicht mehr in Südtirol, und dabei mag ich diese wunderbare Landschaft doch so gerne. Darum sollte ich wirklich bald mal wieder hinfahren, und besonders gut würde es mir – auch wenn alle diese Hotels ganz toll klingen – wahrscheinlich im Hotel Preidlhof gefallen.

  386. Hanna Katrine

    Ja, das ist aber mal schön! Gerne würde ich einen Aufenthalt im kleinen und gemütlichem Hotel Jagdhof ­in Latsch gewinnen. Dort würde ich wandernd die Umgebung erkunden und mich anschließend in der Relax-Oase verwöhnen lassen. Das wäre ein Traum!! Ich hüpfe schnell mal in den Lostopf und drücke ganz feste beide Däumchen!! 😉

  387. Auch wenn das Gewinnspiel schon zu Ende ist, freut es einen zu sehen, wie gut Südtirol und vor allem das Hotel Feldhof ankommen. Wir verbringen schon seit einigen Jahren unseren Familienurlaub dort, das letzte Mal im Juli, und es ist immer wieder schön! LG, Tamara

  388. (Achtung: Preidlhof Adults only)

    Der Knaller !
    Auf einer „Kinder“ – Seite
    verlost ihr Übernachtungen nur für Erwachsene ?
    Genial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.