Sonnenschutz für Kinder – Meine Tipps mit Weleda {Werbung & Verlosung}

Werbung

Die Sonne scheint und lockt uns hinaus mit den Kindern: auf den Spielplatz, ans Wasser, in den Park. Es ist schön, mit Kindern hinaus zu gehen ins Freie und entspricht genau ihren Bedürfnissen, denn draußen haben sie die Möglichkeit, sich besonders nach ihren Bedürfnissen auszutoben und zu erproben, ihren jeweiligen Entwicklungsbedürfnissen nachzukommen und sich frei zu bewegen. Gleichzeitig ist es aber auch wichtig, den Kindern einen sicheren Rahmen zu schaffen in der Zeit im Freien. In den warmen Sommermonaten bedeutet dies auch: Rahmenbedingungen zu schaffen, die Kinder vor der Sonne schützen.

Sonnenschutz für Kinder – Warum und wie?

Für uns alle ist Sonnenschutz wichtig, aber gerade für die noch im Aufbau befindliche Haut von Kindern ist Sonnenschutz besonders wichtig. Ihre Haut ist dünn und kann zudem nicht schnell Melamin bilden. Auch die Reparaturmöglichkeiten sind noch begrenzt und ein Sonnenbrand kann nachhaltigen und langfristigen Schaden zufügen.

Für Kinder gibt es daher recht einfache und sinnvolle Regeln für die Sonne, die wir seit Jahren in unserer Familie anwenden. Die größeren Kinder kennen diese schon und achten zum Teil schon selbst auf die „Sommerregeln“:

  • Kinder sollten nicht in die direkte Sonne, insbesondere nicht in der Mittagszeit. Bei uns bedeutet das: Spielplatzzeit oder Badezeit am See ist vormittags und nachmittags.
  • Kinder sollten so bekleidet sein, dass ihre Kleidung vor der Sonne schützt, d.h. es sollte der Körper bedeckt sein, insbesondere die Schultern und der Kopf mit einer passenden Sonnenschutzkopfbedeckung. Jedes Kleidungsstück schützt vor UV-Strahlung, aber je nach Material und Webart ist der Schutz unterschiedlich stark und es gibt auch spezielle UV-Schutzkleidung, beispielsweise für das Wasser.
  • Babys sollten überhaupt keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt werden und auch keine Sonnencreme verwenden: Daher sind für sie alle anderen Sonnenschutzmaßnahmen besonders wichtig.
  • Alle unbedeckten Körperstellen von Kindern sollten mit Sonnencreme eingecremt werden.

Weleda Sonnencreme – Sehr sichtbar und voller Pflege

Auch Weleda hat nun eine Sonnenpflegeserie entwickelt zum Schutz der empfindsamen Kinderhaut: Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 und Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch Baby & Kids LSF 30. Beide sind für Kinder ab dem 1. Lebensjahr empfohlen, sind parfumfrei, vegan und verfügen über einen mineralischen Sonnenschutzfilter, der die Sonnenstrahlen reflektiert. Während chemische Filter die UV-Strahlen in Wärme umwandeln, werfen mineralische Filter die Sonnenstrahlen zurück. Dafür werden Nanopartikel verwendet: Kleinste Teilchen, die das Eindringen der UV-Strahlen auf der Haut verhindern. Zu klein dürfen diese Teilchen aber auch nicht sein: Aktuell wird in der Forschung diskutiert, in wie weit Nanopartikel  membrangängig sein könnten, d.h. die Haut durchdringen und sich im Körper anlagern könnten. Weleda hat daher bewusst in der Sonnenpflegeserie Non-Nano-UV-Filter mit Titanoxid eingesetzt: Dieser mineralische Sonnenschutzfilter weißelt zwar durch die großen Partikel stark, hat aber den Vorteil, auf der Haut zu verbleiben. Bei Sonnenschutzcreme für Kinder hat der Weißeleffekt den Vorteil, dass genau gesehen werden kann, wo ausreichend eingecremt wurde und wo noch Bedarf ist. Gepflegt wird die Haut dazu durch Kokos- und Sonnenblumenöl und Auszüge aus Edelweiß, das antioxidativ wirkt. 

Mit Freude gemeinsam eincremen

Sonnencreme richtig benutzen

Schon bei der Auswahl der Sonnencreme sollten Kinder einbezogen werden, denn die Sonnenpflege verbleibt den Tag über auf ihrer Haut und muss für sie angenehm sein. Vor der Benutzung ist es gut, die Kinder an der Creme riechen zu lassen: Riecht sie angenehm für Dich? Meine beiden großen Kinder sind besonders geruchsempfindsam und wählen daher ihre Sonnencreme auch unter diesem Aspekt aus.

Gerade im Kleinkindalter ist das Eincremen manchmal nicht einfach, denn Kinder wollen selbständig sein und mithelfen. Daher gilt: Sonnenschutz wird von Anfang an gelernt und Kinder sollten aktiv beteiligt werden. Nicht nur dabei, die Regeln immer wieder erklärt zu bekommen, sondern auch daran, sich selbst richtig einzucremen. Mit einem kleinen Gesicht auf dem Arm oder Bein macht das Eincremen mehr Spaß und auch das selber verreiben macht Freude. Durch das Weißeln der mineralischen Creme können die Kinder genau sehen, wo noch nicht gecremt wurde und sie können die uneingecremten Stellen selber entdecken.

Eingecremt wird vor dem Hinausgehen. Im Laufe des Tages kann die Sonnencreme nachgecremt werden, aber das Nachcremen draußen während der Sonneneinstrahlung verlängert nicht den Sonnenschutz, sondern erhält ihn lediglich. Auch wenn die Weleda Sonnenpflegeserie wasserfest und das Weiß der Creme gut sichtbar ist, ist es gut, zwischendurch nachzucremen, insbesondere nach dem Baden. Bei uns bedeutet das: Nach dem Baden abrubbeln und dann neu cremen. Durch Kleidung und Aktivität gibt es immer einen kleinen Abrieb an einigen Stellen. Ist die Sonnencreme auf Kleidung gekommen, kann sie mit der nächsten Wäsche ausgewaschen werden. Besonders gut geht das, wenn die Sachen vorher mit fester Gallseife vorbehandelt wurden.

Am Ende des Tages wird die Haut dann nachbehandelt: Unter der Dusche oder in der Wanne kann die Sonnencreme mit ein wenig pflegendem Öl wie dem Calendula Pflegeöl parfümfrei auf einem Waschlappen mit kreisenden Bewegungen abgerieben werden. Das Öl pflegt zugleich und entfernt die Rückstände. So kann ein Sommersonnentag am Ende mit einem pflegenden Ritual ausklingen.

Verlosung

Für Euren nächsten Ausflug hat Weleda drei Pflegepakete zur Verfügung gestellt, die ich hier verlose:

  • Verlost werden drei mit Sonnenpflegeprodukten gefüllte Weleda Strandtaschen für Eltern und Kinder
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog: Welche Sonnenschutzprodukte von Weleda wären für Euch richtig im Paket?
    Bitte kommentiert individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 24. Mai 2018 um 10:00 Uhr und endet am 26. Mai 2018 um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 27. Mai 2018.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

 

Die Verlosung ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch an JenJen, FrauHeidelbeer, Lueg

411 Kommentare

  1. Michelle_Pe

    Ich finde es toll, dass es nun für Kinder den passenden Sonnenschutz von Weleda gibt. Passend für uns wäre hier die Sonnenmilch mit LSF 30 und die passende Gesichtssonnencreme. ❤️

    • Brandmaus

      Für uns der LF 50, ich benutze für mich die gleiche wie für meinen Sohn, das verbessert die Compliance enorm, wenn man das gleiche wie Mama macht.
      Après Pflege wird natürlich auch benötigt.
      Daher: Weleda Edelweiß sensitiv LF 50 und Edelweiß After Sun Lotion.

  2. Antje Asperger

    Bei uns müsste die Sonnenmilch LSF 30 für mich und die sensitiv Sonnenmilch LSF 30 für meine Kinder dabei sein.
    Ich finde es toll, dass Weleda nun auch diese Produkte anbietet, denn wir nutzen Weleda seit der Geburt der Kinder und auch ich nutze einige Produkte. Danke, dass du diesen Artikel geschrieben hast. ???

  3. Jenny P

    Bei uns müsste die Gesichtscreme sowie die Bodycreme und die Apres Lotion im Paket sein. Das wäre perfekt!

  4. Julia G.

    Perfekt für unseren Urlaub im Juni!
    Die Produkte mit LSF50 wären super. ??

  5. Super wären die Sensitiv Sonnenmilch (Faktor 30), die Weleda Sonnenmilch Faktor 30 und die Weleda Sonnencreme Gesicht. Die Weleda Produkte sind so toll ?

  6. Edel Weiß 20.18

    Mein Sohn hat sehr helle Haut und Sonnenpflege daher ein großes Thema bei uns! Die Weleda Produkte machen einen guten Eindruck & es wäre toll, die Creme mit LSF 50 auszuprobieren!

  7. Julia Köhler

    Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 & Calendula Pflegeöl

    – das wäre perfekt für unsere beiden Kids, die so so so gerne draußen spielen!

  8. Nici Schüssele

    Ich finde alle Produkte toll, würde mich jetzt aber für Edelweiss Sensitiv LSF 50 entscheiden.

  9. Yuliya Solovyova

    Die Sonnenmilch Sensitiv (LSF 30) , Sonnencreme Gesicht und die Apres Lotion wären großartig!

  10. skati23

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für deine hervorragenden Infos über den „natürlichen“ Sonnenschutz.
    Für uns geht es nächsten Monat mit dem kleinen Sonnenschein an die Nordsee und wir würden uns über ein Paket mit der Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch- & Creme freuen.

  11. Vanessa Pistiuschek

    Wir nutzen schon die Edelweiss für unsere beiden Räubermädels. Unsere ganze Familie ist von der Creme begeistert – auch die Erzieherinnen in der Kita.
    Für uns Große haben wir sie noch nicht probiert. Daher würden wir uns über ein gemischtes Paket freuen – also über Produkte für Groß und Klein.

  12. NinaAlp

    Ein „Rund-um-Sorglos-Paket“ für den Urlaub wäre toll. Auf jeden Fall die Sonnencreme mit LSF 50 für unseren Lütten sollte dabei sein 🙂

  13. Gesine Müller

    Ich habe mich auch mit Beginn der sonnigeren Tage wieder viel mit dem Thema beschäftigt, wie ich mein Kind am besten Schützen kann..und für uns ist und bleibt Weleda die Nummer 1! Da wir bald an die Ostsee fahren und bestimmt viel am Strand sein werden, würden wir uns riesig über das Paket freuen!
    LG Gesine_91

  14. Kira kla

    Hallo 🙂
    Für uns wären die Sonnencreme lsf50 und die pflegende Creme für danach ganz toll. Danke und Grüße

  15. Dana1103

    Ich würde mich über die Edelweiss Sonnencreme für Das Gesicht unseren kleinen Manns sehr freuen.Unser Sohn verträgt nämlich,leider genau so wie ich,kaum Cremes für das Gesicht ohne gleich Rötungen und Pickelchen zu bekommen.Ich vertrage z.B. nur die Pflegeserie mit Mandelmilch von Weleda und unser Sohn verträgt die Serie mit Calendula von Weleda sehr gut.Darum würden wir uns sehr freuen wenn wir auch die Sonnenmilch und die Creme zum Sonnenschutz für das Gesicht testen können 🙂
    Liebe Grüße

  16. Jeannine Klatt

    Ich liebe die Weleda Produkte! Für uns waren die sensitiven LSF 50 Produkte am tollsten, weil unser Sohn ein heller Hauttyp ist, wir aber trotzdem viel Zeit draußen verbringen (wollen).. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  17. Paula_DD

    Rote Haare und helle Haut bei Kind und Mama verlangen förmlich die Sonnencreme mit LSF 50 und die After Sun Lotion zum regenerieren…
    Da ich als Kind leider oft genug Sonnenbrand und Sonnenstiche hatte, achte ich bei meinen Kids nun sehr penibel auf Sonnenschutz. Auch wenn es die Kinder manchmal etwas nervt… 😉

    Vielen Dank für den Artikel – das Thema kann gar nicht oft genug angesprochen werden. Die Haut vergisst und verzeiht leider keinen einzigen Sonnenbrand.

    Liebe Grüße

  18. Isabel Meyer

    Die Produkte hören sich ja toll an! Ich benutze auch nur mineralische Sonnenpflegeprodukte, aber die von Weleda habe ich leider noch nich probiert. Ich würde mich sehr über die Gesichtscreme und Lotion LSF30 und die ApresSun freuen!

  19. Kira kla

    Hallo, für uns wären die Sonnencreme lsf 50 und die pflegende Creme für danach ganz toll. Danke und Grüße

  20. Franzy Rabbin

    Oh ich suche schon so lange in den Drogerie-Märkten in meiner Umgebung nach dieser Sonnenschutz-Serie. Dann versuche ich doch hier mal mein Glück und hüpfe mit Freude und Anlauf in den Lostopf ?

    Für meine Tochter würde ich mich sehr über die Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 und die Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF 30 freuen.
    Für meinen Mann, der sehr helle und sensible Haut hat und nicht jedes Produkt verträgt würde ich mich über die Sensitiv Sonnencreme LSF 50 freuen.
    Für die perfekte Pflege nach dem Aufenthalt im Freien freuen wir uns alle über die After Sun Pflege ?
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen ✊?

  21. Christina Rosa

    Perfekt wäre Sonnencreme Gesicht für mich und die 50er Sonnencreme für die kleine Dame 🙂

  22. Laura K.

    Für uns wäre die Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch Baby & Kids LSF 30 genau das Richtige. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

  23. Carina Wilhelm

    Toll für uns wären die Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30, die Weleda Sonnenmilch Faltor 30 und die Weleda Sonnencreme für’s Gesicht ?.
    Unser kleiner Mann liebt es, sich mit Creme zu bemalen und würde sich mit uns über den Gewinn freuen ?.

  24. Juhu! Von unserem absoluten Favoriten jetzt eine Sonnencreme. Die mit dem LSF 30 wär für uns perfekt. Wir freun uns.

  25. Franziska Katharina

    Wir benutzen die Weleda Sonnenmilch seit diesem Jahr und sind sehr zufrieden. Daher wäre Nachschub nicht schlecht ? den Tipp mit dem Öl werde ich heute Abend direkt ausprobieren, bisher hab ich die Sonnencreme nämlich nicht abbekommen ??

  26. Antonia Bre.

    Wir bräuchten die Edelweiß Sensitiv Sonnenmilch 30, die Sonnenmilch 30 und die Apres Lotion.

  27. Lena Sophia

    Auf Elba bräuchten wie sicher die LSF 50 und die Weleda Sonnencreme fürs Gesicht,
    Wir lieben die Weleda-Produkte sehr?

  28. Nadine253Fischer

    Hey ich mache hier auch gerne mit und möchte die sensitiv Serie Testen in LSF 30 und LSF 50. Da ich ein Kind von 1 Jahr habe und eines von 8 Jahren und die beiden Räuber gerne am See zusammen toben und auch sonst nur draußen sind. Da darf passender Sonnenschutz nicht fehlen. Danke

  29. Maria Wa

    Ich liebe die Edelweiß Sonnencreme von Weleda für meinen Sohn. Damit wir jetzt noch länger draußen Spaß haben können, bräuchten wir noch den LSF 50. Die Gesichtscreme wäre auch toll auszuprobieren ?

  30. Stefanie Mü.

    Ich würde gerne die Edelwiess sensitiv creme für meine 15 Monatige ausprobieren. Befürchte auf unsere bisherig benutzte reagiert sie mit Hibbelchen.

  31. Bibi6783

    Für uns wären Produkte mit LSF 50 und 30 perfekt für die Hellhäute! ?
    Danke für den tollen informativen Artikel !??

  32. Saskia B

    Eine sensitive Sonnenmilch und Sonnencreme für meine Tochter wären klasse.

  33. Cornelia1984

    Wir lieben Weleda und wir lieben die Sonne und Zeit im Freien!
    Darum ist es perfekt, dass Weleda endlich auch Sonnencremes anbietet!
    Für uns müsste die LSF 30 und eine Après Lotion beinhaltet sein. ☀ ? ❤

  34. Silvi 26

    Toll dass es von Weleda jetzt Sonnenschutz Produkte gibt!
    Wir haben zwei Kleinkinder und bekommen jetzt im Sommer nochmal Nachwuchs! ? deshalb würden wir uns über
    Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 und Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch Baby & Kids LSF 30 im Paket freuen! ?

  35. Xenia Baum

    Ich bin nicht sehr empfindlich was Sonne angeht, daher würde für mich LSF 30 reichen und das Baby freut sich darüber auch. Toll finde ich auch die after sun lotion

  36. Andrea L&S

    30er und 50er bitte! Beide sind sehr hellhäutig und wir sind noch auf der Suche nach dem besten Schutzmittel für den Urlaub! ??

  37. Steffi1977

    Für mich wäre die Sonnenmilch mit LSF 30 und für meinen Sohn die Sonnenmilch LSF 50 genau richtig für unseren Sommerurlaub auf Texel ??⚓️

  38. Bettina Körtge

    Ich bin ein großer Fan der Weleda-Produkte und nutze sie fast ausschließlich für unsere Tochter. Die Kinder-Sonnencreme von Weleda haben wir für sie schon gekauft, uns Eltern aber komplett vergessen. Daher wäre es ein Traum, wenn wir ein Paket bestehend aus der Sonnenmilch, der Sonnencreme fürs Gesicht und der After Sun-Creme gewinnen würden.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer.

    Liebe Grüße
    Bettina

  39. Melanie Hellmuth

    Für mich wäre wichtig: die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme LSF50 und die Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch LSF30. Das wäre super ?

  40. Jenny_23

    Zu uns würde die Sonnenmilch mit LSF 30 passen. Weleda ist eine tolle Firma und wir pflegen und alle damit 🙂 Danke für die Verlosung.

  41. Maria_Ny

    Ich liebe Weleda und finde super, dass es jetzt ein so breites Angebot für Sonnenschutz gibt. Bei uns müssten die „After Sun Lotion“ und die „Sonnencreme Gesicht“ enthalten sein.

  42. Durch unsere helle Haut (und die noch hellere Haut meiner Tochter) sind wir immer für eine gute Sonnenschutzcreme dankbar. LSF50 ist für mich und meine Tochter daher Pflicht. Diese und eine Aprés-Pflegelotion wären perfekt.
    Cremen kann meine kleine Maus schon wie ein Weltmeister- lässt sich aber dankenswerterweise auch gern von mir eincremen

    • Hallo nochmal,

      Ich wollte mich nochmal für das Gewinnpaket bedanken. Mit sooooviel darin habe ich nicht gerechnet. MeineTochter ist micht zimperlich und so kann ich die doch etwas zähe Sonnenmilch ohne Probleme bei ihr auftragen. Ich wiederhole cremen mehrmals am Tag (vor ihren Augen natürlich auch bei mir) und auch wenn sie manchmal lieber in der Sonne als im Schatten spielt hat sie keinerlei Sonnenbrand oder Rötung bisher bekommen. Bei mir sieht es leider anders aus. Ich wollte auch gern die Weleda nutzen aber scheinbar reicht es bei mir nicht; mehrmals täglich cremen und Aufenthalt ausschliesslich im Schatten haben trotzdem einen tiefroten Sonnenbrand auf meinen Schultern hinterlassen. Ich bin ein echter Härtefall. Dafür kann ich aber betonen, dass die Après Lotion wirklich, wirklich toll ist.
      Fazit: ich suche weiter die für mich perfekte Sonnenschutzcreme, für meine Tochter ist die Weleda Creme perfekt.

      • Das ist aber schön (also zumindest mit Deiner Tochter)! Danke für Dein Feedback und viel Erfolg auf der Suche nach einer guten Creme für Dich.

  43. Sabrina M

    Wir könnten tatsächlich alle Produkte gut gebrauchen für unseren Urlaub. Mein Mann und Sohn sind beide typisch irisch blass und after sun kann man auch immer gebrauchen. 🙂
    Ich würde mich daher wirklich riesig über einen Gewinn freuen.

  44. Anne_mitP

    Ich würde mich für meinen Lütten über die Sonnencreme mit LSF 50 freuen, denn er ist ein enormes „Hellhäutchen“ und ich freu mich zwar auf den Sommer, bin aber auch schon bisschen in Vorschuss-Panik… xD

  45. Steffi_Th

    Für meinen Sohn wäre die Sonnenmilch mit LSF 50 und für mich die Sonnenmilch mit LSF 30 genau das richtige für unseren Sommerurlaub auf Texel ??⚓️

  46. Die Sonnencreme für meine Kleine Tochter wäre absolut Spitze. Super wäre es, wenn auch für uns Eltern etwas dabei wär.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiele;)

  47. Oh endlich!?
    Bei uns würde die Sonnenmilch LSF 30, die Kindersonnenmilch LSF 30 und die Après Sun super toll ankommen!?

  48. Helene 2110

    Würde sagen uns ist es egal welche sonnenmilch wir würden für jede eine Verwendung haben und diese auch gerne testen ?

  49. Angelika Hauber

    Hallio Susanne, meine 3-jährige Tochter Carla würde sich ganz sicher über die EDELWEISS Sensitiv Sonnenmilch 30 und die EDELWEISS Sensitiv Sonnencreme 50 freuen, da wir schon jahrelang viele Weleda-Produkte lieben und ständig nutzen. Viele liebe Grüße

  50. Corinna N

    Super wären die beiden Sensitive Sonnencreme für Baby und Kind LSF 30 und 50 und die After Sun Lotion.

  51. HannainFrankreich

    Ich finde die Sonnencreme sensitiv mit lsf 30 am interessantesten für uns. Wir nutzen auch mineralischen Sonnenschutz ohne nanopartikel. Falls jemand Tipps hat, wie man die entstehenden Flecken ( nicht auf Kleidung sondern z.B. Im Auto etc.) entfernen kann bin ich auch dankbare Abnehmerin 😉

  52. Bianca B.

    Wir würden uns sehr über die Baby und Kids Sonnencréme LSF 50, die Baby und Kids Sonnenmilch LSF 30 und die Gesichtscréme freuen ☀️? Wir lieben WELEDA ❤️

  53. Pajulatz

    Für unseren Urlaub und die sonnigen Tage Zuhause wäre jeglicher Sonnenschutz mit LSF30 super, besonders sensitiv und für das Gesicht.

  54. Daria Krüsemann

    Die Kinder würden sich über die Kindersonnenmilch und die Eltern über die Gesichtscreme freuen?‍?‍?‍?

  55. Wiebke Ellermeier

    Für uns wäre die Edelweiss Sonnencreme und Sonnenmilch mit dem lsf 30 perfekt.Familie Ellermeier

  56. Josiena

    Ich liebe die Weleda Produkte! Für uns wären die sensitiven LSF 50 Produkte toll, weil unser Sohn ein heller Hauttyp ist. Wir verbringen gerne viel Zeit draußen.

  57. Nadine89_HW

    Die Sonnencreme mit LSF 50 und die Gesichts creme sowie wie die After Sun Lotion sind perfekt für uns!

  58. Lena1984

    Ich hätte gern den LSF 30 und LSF 50 für die Kinder im Paket. Dann wären sie jeden Tag perfekt ausgestattet 🙂

  59. Hallo, bei unserer sehr hellen Haut und Haaren würde ich gerne die Pflege mit LSF 50 ausprobieren! ✊?

  60. Julia_Paul

    Wir lieben die Calendula Pflegeserie von Weleda und benutzen fast nichts anderes ❤️ Die Sonnencreme habe ich letztens schon gesehen, war aber unschlüssig ob ich sie kaufen soll, sie über ein Paket ausprobieren zu können wäre toll ? wir würden uns über LSF 30 für den kleinen Räuber freuen ❤️

  61. Stefanie St.

    Bei uns müsste auf jeden Fall die Gesichtscreme und die Sonnenmilch mit Faktor 50 drin sein.

  62. Endlich! Freue mich sehr, dass eine Firma, der ich vertraue das Thema abgeht!
    Für uns wäre perfekt :30er für mich, 50er für die Kinder und Papa nutzt nur After Sun… Dann wäre die ganze Familie versorgt!

  63. Franziska_W

    Wäre perfekt für den anstehenden Urlaub – Sonnencreme LFS50 und apres sun wäre super ?

  64. Gisela H.

    Die Sonnenmilch und eine Apres Sun zur Pflege wären ganz fein für unseren Kroatien Urlaub im Juni.

  65. Raffaela85

    Wir haben bereits die Weleda Sonnenmilch mit LSF 30 für uns Erwachsene zuhause. Die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 wär ideal für meine 11 Monate alte Tochter 🙂

  66. Stefanie Gu

    Ich und mein Sohn lieben die Produkte von Weleda !

    ☼ Sonnenmilch LSF 30 für mich und die sensitiv Sonnenmilch LSF 30 für meinen Sohn wären genau richtig für uns

  67. Andrea Loizenbauer

    Endlich auch eine Sonnenpflege von Weleda. Wir würden uns riesig über eine mit LSF 50 freuen.

  68. HelEnRe

    Super Sache der mineralische Sonnenschutz! Nur solchen benutze ich für meine Kids. Der 30er würde zwar meist reichen, aber manchmal ist 50er auch gut. Je nachdem wo man ist.
    Passendes Öl für hinterher passt perfekt dazu.
    Ansonsten bin ich vollkommen offen für die Weledaprodukte. Sind super! A

  69. Melanie Ehrich

    Die Sonnencreme mit LSF50 und die Apres Lotion kommen genau richtig für unseren Urlaub 🙂

  70. Sanna Br

    Wir würden uns riesig über die Sonnenmilch für das Gesicht, Sonnenreme LSF30 Bodycreme und die Apres Lotion freuen!

  71. FrauHeidelbeer

    Auch wir würden uns sehr über diese hochwertige Sonnenmilch freuen. LSF 50 ist gut für meine Tochter. Vielen lieben Dank!

  72. Mine Malissima

    Zur Zeit benutzen wir alle Lavera, die durch das ?-Öl aber doch recht schwer zu verteilen ist. Ich bin neugierig auf die Sonnenmilch mit LSF30 und die Gesichtscreme LSF30. Einen zauberhaften Sommer wünsche ich euch! ☀️??

  73. Ulrike Schott

    Wir lieben Weleda! Ich nutze Weleda Produkte für meine Kinder seit der Geburt und auch für mich,und ich empfehle Weleda auch meine „Frauen“ (ich bin Hebamme)
    Umso mehr freut es mich, dass es jetzt auch Sonnenschutz von Weleda gibt! Ich würde mich freuen,wenn in dem Paket eine Sonnenmilch mit LSF 30,eine Sensitiv Sonnenmilch mit LSF 50 und vielleicht noch eine After Sun Lotion wäre!

  74. ElisabethHK

    Ich würde mich über die sensitiv LSF 50 freuen. Unser Sohn hat sehr helle Haut und verbringt seine Zeit am liebsten draußen.

  75. Laura Jamn86

    Wir würden uns riesig über die LSF 50 aber auch über die LSF30er Sensitive Sonnencreme freuen. Wir sind viel draußen und haben im Sonnenmonat Mai schon eine kleine Tube 30er platt gemacht. Ich als Mama creme mich auch immer mit ein. Meine Tochter fängt jetzt auch langsam an sich selbst eincremen zu wollen, das ist sehr niedlich.
    Ich finde es übrigens super, dass die Sonnencreme weiss bleibt, so sieht man die Stellen die nicht eingecremt wurden.
    Danke für den tollen Artikel!

  76. Sabine Schm.

    Die Sonnenmilch mit lsf30 wäre perfekt. Die können wir nämlich dann alle nutzen ?

  77. Kerstin D.

    Vor Jahren gab es schonmal Sonnencreme von Weleda; die mochte ich richtig gerne und fand es sehr schade, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde. Daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. Für unseren Sohn benutzen wir lsf 45/50 und für uns Eltern lsf 30.

  78. Ina0788

    Für unsere kleine Familie mit Hauttyp „Vampir“ wäre die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 perfekt!

  79. Sandra L.

    Wir würden uns sehr über die LSF 50 und sensitiv fürs Baby und unser Kleinkind freuen, beide haben sehr helle Haut. Unser Kleinkind hat zudem noch sehr empfindliche Haut. Bisher benutzen wir täglich die Calendula Creme Serie.
    ?

  80. Für uns wäre die 50 Sonnencreme super da meine beiden Jungs sowie ich eben auch empfindlich auf Sonne reagieren. Eine apres sun wäre dazu auch moch sehr toll.
    Beim Kleinen muss ich besonders viel pflegen, da er zu Neurodermitis neigt. Da bin ich mit Weleda bisher auch top zurecht gekommen. Gerade das Cremebad ist da super.

  81. Für unser Kind wäre die Sensitive Sonnenmilch mit LSF 30 perfekt. Sie ist sehr empfindlich was ihre Haut angeht. Weleda verträgt sie aber ausgesprochen gut. Und für uns Großen wäre auch die LSF 30 perfekt.
    ?

  82. Mein Sohn und ich haben beide sehr empfindliche Haut und benutzen nur Öle, oder weleda Produkte!
    Über die Sonnencreme Kids sensitive mit Lsf 30 & das Öl würden wir und sehr freuen.
    Wir sind so viel draußen und mit diesem Packet wären wir dann noch rundum geschützt.

  83. Spreeprinzessin_HH

    Toll, dass Weleda nun auch eine kindgerechte Sonnenschutz Variante anbietet.
    Unser erster großer Urlaub geht mit unserem Einjahrigen Sohn dieses Jahr an den Gardasee, da wäre der Gewinn sehr passend ? wir würden uns sehr über die Sonnencreme freuen

  84. Lea-K-G

    Ich würde die neue Serie sehr gerne ausprobieren. Perfekt wäre die Creme fürs Gesicht und die After Sun Pflege 🙂

  85. Rike mit Stöpsel

    Oh, was für eine tolle Verlosung passend zum super Artikel. Für uns wäre die Baby/Kleinkindserie mit LSF50 perfekt :)! Da ich selber leider auch zum anfälligsten Haupttyp gehöre, wäre dazu eine Sonnencreme für mich perfekt :)!
    Vielen Dank für diese Chance :)!

  86. Sindy mit klein M.

    Das Thema Sonnenschutz ist bei uns auch sehr wichtig. Sowohl mein Mann als auch meine Tochter sind sehr hellhäutig und entsprechend empfindlich. Vor allem das Gesicht braucht bei uns Erwachsenen viel Schutz. Daher wären für uns die Kindecreme mit LSF50, die Gesichtscreme und die After Sun Creme ideal.

  87. Ella wolkowa

    Danke für den tollen Beitrag! Wir verwenden Weleda Produkte seit der Geburt meiner Tochter und nun schon knapp 5 Jahre:) wir würden uns sehr über die Sonnencreme LSF 30 freuen! Liebe Grüße Ella und Zinaida

  88. Barbara_75

    Wir machen mit unserem Jungen unsere erste Reise in die Sonne Mallorcas! UV-Schutzkleidung haben wir schon gekauft aber die passende und den Schutz abrundende Sonnenpflege fehlt uns noch ?
    Wir würden uns riesig über die Gesichtssonnencreme, die Creme mit LSF50 und die Aprés-Pflege freuen! Und dann heißt es endlich Viva España?

  89. Anja Beck

    Für uns wäre die Sonnencreme Edelweiß LSF 50 für Babys und Kids perfekt für unsere kleine Tochter. Im August gehts nach Italien ans Meer da wäre die Creme super ☺️☀️

  90. FrauK.mit J

    ich vertraue seit Geburt meines Sohnes nur aud Weledaprodukte. Toll dass es jetzt auch Sonnencreme und passende Pflege dazu gibt.
    Mein Sohn und ich haben sehr helle empfindliche Haut. Wir würden uns über die Kids ans Baby Sonnencreme LSF 50,die Sonnenmilch LSF 30 und die After sun lotion rießig freuen.

  91. Anne aus Würzburg

    Tolle Serie! Für unseren vierjährigen Sohn Ari wären die Sensitiv Sonnencreme fürs Gesicht und die Sonnenmilch LSF 30 optimal.

  92. Wir wären für alle Produkte offen 🙂 mit Weleda kann man nichts falsch machen! Habe die Produkte in der Schwangerschaft entdeckt und seitdem dürfen sie in unserem Haushalt nicht mehr fehlen

  93. Isabell Kuhn

    Meine kleinen ist 4 Monate alt. Habe ewig nach einem idealen natürlichen Sonnenschutz gesucht. Wir würden uns super über die Edelweiß sensitive Sonnencreme LSF 50 für Babys freuen. Und für die Mama die Sonnenmilch für erwachsene mit LSF 50.
    tolle Produkte u tolles Gewinnspiel 🙂

  94. Antje Schlemmer

    Da wir alle sehr empfindliche Haut haben, wäre LSF 50 perfekt für den Sommer!

  95. Katharina Strat

    Hallo. Wir würden uns ü er die Sonnemilch mit LSF 50 und die Creme für das Gesicht freuen.

  96. Melanie_Ro

    Für unsere Familie wären die sensitiv-Produkte inkl. after sun ☀️ mit hohem LSF unheimlich gut. Meine 1jährige Tochter mag gar nicht gerne eingecremt werden, daher hab ich mich über deinen Gedankenanstoß gefreut, wie wichtig es ist, die Kinder aktiv miteinzubeziehen. Danke! ☘️?

  97. Ach wie toll – da würden wir uns freuen. Für uns mit sehr heller Haut wäre die Sonnencreme LSF 50 und die Apres Lotion wunderbar.

  98. ClaudiaSpark

    Sohnemann braucht dir 50er Sonnenschutz- Produkte. Würden uns riesig drüber freuen!

  99. Katja Vogt

    Wir besitzen bereits die Sonnenmilch und finden sie Klasse. Ich würde gerne die Gesichtscreme sowie die After Sun Lotion testen und mich darüber freuen. Danke für die Möglichkeit die Produkte zu gewinnen und auszuprobieren.

  100. Für uns wäre eine Sonnencreme mit LSF 30 super, die Gesichtscreme und die After Sun Lotion.

  101. Claudia Newt

    Sonnenmilch und Gesichtscreme wären für uns suuuuper LSF 30 sind ausreichend!

  102. Miriam Schu.

    Für uns wären alles Sensitiv und LSF 30 perfekt. Finde es toll, dass es jetzt auch Sonnenschutz von Weleda gibt.

  103. Judith Neumeister

    Wir würden uns riesig über die Edelweiss Sonnencreme Gesicht LSF 30 und die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme LSF 50 freuen! Die Produkte sind genau richtig für unseren ersten Sommerurlaub zu viert!

  104. Martina R.

    Weleda ist toll… und nun gibt es auch Sonnencreme prima. Freuen uns über alles für unsere Kids .

  105. MiriamM

    Oh wie toll. Schon lange habe ich auf Sonnenpflegeprodukte von Weleda gewartet. Da wir alle eher schnell verbrennen freuen wir uns ueber LSF50.

  106. Kathleen08

    Was für ein tolles Geschenk für den Sommer. Ich habe in letzter Zeit schon einiges über die Weleda Sonnencreme gelesen. Aber bisher noch nie gekauft.
    Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50, wäre für unsere 3 Kids ideal.

  107. Andrea Hannig

    Hallo, für uns wäre die LS50 ideal, wir gehen auf Nummer sicher, da wir hier alle doch recht empfindliche Haut haben. ?

  108. Katharina Bobina

    Wir würden uns freuen wenn wir die Sonnenmilch für Babys und Kinder bekommen würden, diese würde ich sehr gern ausprobieren und ich hab mich total gefreut dass es jetzt auch Sonnenpflege von weleda gibt weil wir schon immer die komplette Pflegeserie von weleda benutzen☺️ Es wäre perfekt für uns ?

  109. Jessica Schnepper

    Toll das Weleda nun auch eine Sonnenschutzserie hat ☀

    toll für uns wäre eine Sonnenschutzmilch mit LSF 30.

  110. Liebe Susanne, als Weleda-Fans würden wir uns über Produkte mit LSF50 freuen! Danke für deinen informativen Bericht und die Gewinnchance! Sonnige Grüße von Maren

  111. Silke K.

    Hallo Susanne,

    für mich wäre das sensitive Sonnenprodukt genau richtig, damit sollte meine Haut nicht überreagieren.

    In diesem Sinne, eine sonnige Woche

    Silke

  112. Jessica

    Ich würde sehr gerne einmal die sonnenmilch lsf 30 ausprobieren. Bis jetzt hatte ich immer eine Creme und die lässt sich sehr schwer verteilen und gerade der Mini Sohn mag das gar nicht. Vielleicht wäre die Milch eine Erleichterung für alle Beteiligten ???

  113. Almut Freisen

    Ich freue mich, dass es nun Sonnenschutz-Produkte für Kinder von Weleda gibt! Die Sonnencreme fürs Gesicht, Sonnenmilch Sensitiv und die Apres Lotion wären super.

  114. Daniela Honig

    Danke für den tollen Artikel.

    Die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme LSF 50 für den Kleinen und die Gesichtscreme für die Mama würden für uns im Paket die richtigen sein:)

    Lieben Gruß

    Daniela

  115. Inga Erler

    LSF 30 reicht für unseren Bedarf. Für mich gerne sensitiv und fürs Gesicht geeignet.
    Sonnencreme kommt hier eher sparsam zum Einsatz. So oft wie muss- so selten wie möglich. Dann hat die Haut auch die Chance sich ein wenig zu gewöhnen.

  116. Uiiii, das trifft sich gut: ich habe mir diese Sonnenserie in den letzten Tagen schon vorgemerkt: Sonnencreme LSF 50 und After Sun. Es wäre natürlich der Hammer, wenn ich eins der Sets bekommen könnte 🙂
    Liebe Grüße
    Melly Bußjäger

  117. Lara2307

    Hallo! ☺ Für meine 2- jährige Tochter würde ich mich über die sensitiv Sonnenmilch lsf 50 freuen, und für mich die Sonnenmilch lsf 30 und die after Sun. Unsere verzweifelte suche nach einer passenden Sonnenmilch ohne Nanotechnologie oder hormonwirksamen Stoffen kann hier vielleicht endlich ein Ende finden! Viele Grüße

  118. Caro Wi95

    Wir lieben diese Marke, für unseren Sohn nutzen wir nur Cremes von Weleda. Er ist knapp ein Jahr alt, daher wäre die Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 sowie die Edelweiss After Sun Lotion ideal. Vielen Dank 🙂

  119. Nicole dietrich

    Hallo perfekt für den Sommer 🙂
    Falls ich Gewinne würde ich gern die Gesichtscreme lsf 30, die Sonnencreme lsf50 und die apres creme haben . Vielen Dank

  120. Bernadette Ried

    Wir würden uns über ein Familienpaket mit Baby Sonnencreme sensitive LSF 50, Sonnenmilch fürs Gesicht und die After Sun freuen.

  121. DeliciousCherry

    Die Produkte von Weleda kannte ich noch gar nicht. Da gerade ich sehr empfindliche und helle Haut habe, die zu Sonnenallergie neigt, würde ich mich über die Sensitive Sonnencreme LSF 50 freuen, die Sonnenmilch in LSF 30 und das passende Apres Sun freuen.

  122. Femke Anderson

    Ein toller Bericht. Wir würden uns über die Edelweiss sensitiv Sonnencreme in LSF 50 freuen, da wir segeln. Die Gesichtssonnencreme würde ich gern testen und eine After Sun Pflege ist auch toll.

  123. Endlich….ein Sonnenschutz von meiner Lieblingsmarke Weleda, auf das hab ich schon gewartet. Ich denke die LSF 30 Produkte sind für uns ausreichend…bin schon total gespannt aufs testen ??

  124. Sabrina_SabbelMa!

    Dankeschön für den informativen Text. Ähnlich handhaben wir es auch. Was macht ihr im Sommer zwischen 11 und 15 Uhr? Unser Sohn möchte immerzu raus und kann nicht verstehen, dass wir das nicht wollen oder eben z.B. „nur“ in den Wald gehen.

    Die sensitiv Sonnenmilch für den Körper und die Sensitiv Creme für das Gesicht würde ich gerne an meinem Sohn ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  125. Jana Traum

    Wir lieben es im Sommer draußen zu sein und meine Kinder (23 Monate und 10 Monate) spielen fast den ganzen Tag außen. Wir würden uns über ein Kindersonnencreme – Paket freuen ??

  126. Joanna Alina

    Also für meine 4 kleinen Käsekinder wäre bestimmt die Edelweiß sensitive LSF 50 für Babys und Kinder die richtige. Würden und wirklich sehr freuen.

  127. Berit Seeland

    Wir verwenden die Creme mit LSF 50 schon! Die kleine sieht dann immer aus wie ein Geist ? so weiß!
    Die Lotion und das Apre Produkt sowie die Creme wären super ❤️❤️❤️

  128. Maria_J&E

    Was für eine großartige Verlosung! Die Edelweiss Sonnencreme für Babys& Kinder ist bei uns schon in Gebrauch- ich finde sie super. Da der Sommer aber noch lang ist, würden wir uns über Nachschub riesig freuen. Die Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch LFS 30 für Babys&Kids, die Edelweiss Sonnenmilch LSF 30 und die After Sun Lotion wären für unseren anstehenden Sommerurlaub perfekt.

  129. Christina Ob**

    Danke für den Bericht. Ich hab mir auf der Weledaseite alle Sonnencreme- Produkte angeschaut und würde wohl besonderss für Stöpsel die sensitiv lsf50 testen wollen. Für mich und meinen Mann wären die anderen Produkte dann was. Viel Glück allen!

  130. Sarah Müller

    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Wir würden uns über die Sonnenmilch LSF 30 für Groß und Klein freuen 🙂

  131. Meggie Wagner

    Wir würden uns auch sehr über LSF 50 Produkte für Körper und Gesicht freuen 🙂

  132. Lisi Sattler

    Ich war sehr erfreut, vor ein paar Wochen zu lesen, dass es Sonnencreme von Weleda gibt, weil wir die Produkte wirklich klasse finden! Und noch begeisterter bin ich über euren Bericht – bisher hab ich nämlich noch keine Erfahrungswerte mitbekommen. Klingt rundum gut 🙂 Jetzt noch die Tasche mit der Sensitiv-creme (Baby + Kids) mit LSF 30 und Après-Sun, das wäre das i-Tüpfelchen 😉

  133. Biene-k

    Super Produkte
    Für meinen Kleinen und mich würde ich mich über LSF 50 für Babys und Erwachsene freuen 🙂

  134. Hanna Behrendt-Plett

    Ich benutze weleda Produkte sehr gerne, auch für mich, da ich sehr empfindliche Haut habe und zu Sonnenallergie neige wäre für mich die Sonnenmilch LSF 30 toll und die Sonnencreme LSF 50 wäre super für meinen kleinen Sohn…

  135. Helisandur

    Wir lieben Weleda, haben aber noch keine Sonnenschutzsachen probiert.
    Ich würde mich über die Sonnenmilch LSF 30 und für die Kleine Sensitiv Sonnencreme LSF 50 freuen!

  136. Steffi MiezMiez

    Für uns wären die sensitive Sonnencreme LSF 50 für Babys und die passende Creme für das Gesicht ganz toll. Wir sind wegen Neurodermitis große Fans natürlicher Hautpflege!

  137. Kristina_Sophia

    Wie schön, dass es jetzt auch Sonnenmilch von Weleda gibt. Bin ich sehr froh. Wir nehmen gerne die Calendula Serie, insofern steigen wir jetzt auch gerne auf die Sonnenmilchprodukte von Weleda um.

    Wir würden uns über die Edelweiß Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 und über das Calendula Pflegeöl sehr freuen.
    Viele Dank für das Gewinnspiel. Mal sehen ob ich auch mal Glück habe

  138. Lisa_Susanne_27

    Für meinen zarten Bub wäre die baby sensitiv Sonnencreme LSF 50 und für Mama und Papa die Sonnenmilch LSF 30 ideal für die tolle Sommersonne <3
    Wir würden uns sehr sehr freuen 🙂

  139. Esther krauer

    Für und wäre die sonnenmilch lsf 30, eine gesichtscreme und ein apresoleil super für unsere spielplatz ausflüge. Danke für den tollen beitrag!

  140. Katharina

    Ich würde mich sehr über ein Paket für mich und meine Mäuse mit LSF 30 freuen. Toll wäre für mich die Gesichtscreme.
    Dann wären wir total gut für unseren Ostseeurlaub gerüstet.

  141. Katrin Wechselauer

    Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 & Calendula Pflegeöl wären super! Sind große Weleda Liebhaber und würden uns über einen Gewinn sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Kati Wexi

  142. kleine_wölfin_im_glück

    Wir würden uns über die Sonnencreme für’s Gesicht und die Sonnenmilch für die Großen sowie die Milch für die Kleinen freuen.

  143. Ruth Heilbron

    Ich liebe Waleda Produkte und die sensitiv Creme LSF 50 wäre ein Produkt, das ich gerne testen würde!

  144. Christin220390

    Die Edelweiß sensitiv Sonnenmilch mit LSF 30 würde ich sehr gern in dem Paket für meine Große gewinnen 🙂 vor allem von den Produkten für Kinder sind wir sehr begeistert und überzeugt, sei es die Pflegecreme für unseren Neugeborenen oder die Malve Pflegelotion für die Große.
    So ein tolles Sommerpaket inklusive der neuen Sonnenprodukte darf hier also auch gern einziehen ??

  145. Maria Lichtenfeld

    Schön das es nun auch von Weleda Produkte für den Sonnenschutz gibt. Gerade bei den Kleinsten finde ich es durch und durch wichtig und habe deswegen auch immer was dabei, sogar in der Handtasche als Reisegröße. Für uns ist der LSF50 das A und O, da beide ( 0+2 J.) sehr helle Haut haben. Wir würden uns sehr über ein Paket freuen 🙂
    LG

  146. SimoneC.A.

    Ich packe in meine Strandtasche: Edelweiss Sensitiv Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor 50,
    Edelweiss After Sun Lotion mit Bio Aloe-Vera Gel und ein Weleda Cremebad Calendula ☺️ ☀️

  147. Friederike Varnhorn

    Da meine Tochter ausschließlich mit Weleda-Produkten gepflegt wird, wäre der Sonnenschutz die perfekte Ergänzung! Für uns als Familie wäre die 30er Sonnenmilch, die Gesichts-Sonnencreme und die After Sun-Lotion super.

  148. Annetin

    Die LSF 30 Sonnenmilch wäre super! Wollte ich sowieso für meine Jungsbande (1,2,6) besorgen und testen.

  149. Cathleen Lau

    Wir sind absolute Weleda Fans. Unsere Tochter wird ausschließlich mit den Weleda Pflegeprodukten versorgt. Bei uns müsste es die Sensitiv Sonnencreme mit LSF 50 sein und als Après Lotion Ersatz, darf das Calendula Pflegeöl nicht fehlen. ?

  150. Kopfkonfetti Hase

    Für uns müsste eine Creme mit LSF 50 im Üaket sein, da wir alle und insbesondere unsere Jüngster sehr helle Haut haben. ?☀️?

  151. Südland Mama

    Ich habe schon im Laden mit der GesichtsCreme geliebäugelt- sie ist nicht Wasserfest und so erhoffe ich mir dass sie abends leichter abgeht.

  152. Sarah & Ferdi

    Wir nutzen bereits die Edelweiss Sonnencreme fürs Gesicht und hätten nun auch die Körper sonnencreme für den Urlaub besorgt- unser Sohn hat empfindliche Haut und mit Weleda waren wir immer super zufrieden! Über die Tasche und das Erwachsenenpaket würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

  153. Wo schön zu hören, dass Weleda nun eine Sonnenschutz Serie hat. Ich würde sie sehr gern ausprobieren und würde mich sehr freuen!

  154. Stephanie Schikora

    Für uns wäre die Creme mit LSF 50 perfekt. Wir würden uns riesig freuen

  155. Verena S.

    Die große Sonnencremefrage habe ich mir vie Kurzem erst gestellt. Für uns wäre die Sensitive Sonnencreme LSF 50 vermutlich genau richtig.!

  156. Christine Zubiks

    Meine kleine Maus ist 1 Jahr alt und für sie wäre LSF50 super und für uns große LSF 30.
    ?

  157. Claudia Lahnsteiner

    Wir mögen die Produkte von Weleda sehr gerne. Toll, dass es nun auch einen Sonnenschutz davon gibt ? der ‚Sensitiv Sonnenschutz für Baby und Kids‘ wäre hier besonders willkommen ?

  158. Südland Mama

    Ich habe ja schon im Laden mit der GesichtsCreme geliebäugelt – da sie nicht Wasserfest ist erhoffe ich mir das sie abends leichter abgeht.

  159. Letzte Woche stand ich noch vor dem Regal und habe sie mir angeschaut. Toll, dass sie jetzt verlost wird ?
    Wir würden uns über die sonnenmilch mit lfs 30, die für das Gesicht und die apres sun sehr freuen.

  160. Die erste Sonnencreme tränte unserem Sohn sehr in den Augen. Der zweite Versuch mit einer aus der Apotheke war besser, aber sich sehr teuer. Wir würden uns sehr über das Paket freuen mit der Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50. ?

  161. Nicole.steck

    Für uns wäre die Gesichtssonnencreme und das Aftersun passend. Die sensitiv Baby &Kids sonnenmilch haben wir bereits in Verwendung und benutzen sie sehr gerne. 🙂

  162. Fabienne80

    Wir würden uns über die Sensitiv 30 für Baby & Kids freuen ?
    Wäre super für unsere Sommerferien ? würde diese Produkt sehr gerne testen.

  163. Linda Burkholz

    Die sonnenmilch mit LSF 30 wäre perfekt für uns. Die Produkte von Weleda hab ich erst diese Woche entdeckt und hab mir gedacht, wenn Sonnenschutz dann das

  164. Kathrin81

    Noch muss ich das eincremen für den Junior erledigen, wenn er das selbst macht wird das T-Shirt gut eingecremt und sonst wenig anderes 😉
    Aber das wird ja auch mal besser.
    Die LSF 50 ist für mich am ehesten für Interesse für den Junior. Die 30er würden Männe und ich nutzen.

  165. Steffi Alber

    Vielen Dank für den tollen Artikel. ..bei uns klappt das Eincremen nicht immer so entspannt…ich werde deine Tipps beim nächsten Mal beherzigen! Wir sind auch große Weleda-Fans und würden uns über die Sensitiv Sonnencreme LSF 30 und die After Sun Pflege sehr freuen!

  166. Sonnenschutz ist so wichtig und wird oftmals unterschätz.
    Für uns wäre die Edelweiss Sonnenmilch LSF 30 und die Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 von Weleda ideal

    LG

  167. MaschaLo

    Danke für die Möglichkeit, diese Produkte zu gewinnen. Sonnenschutz ist einfach sooo wichtig.
    Wir bräuchten sie sensitiv Sonnencreme für mich und die Kids, LSF 30.

  168. Für uns wäre die Edelweiss sensitiv Sonnencreme LSF 50 und die Edelweiss Sonnencreme Gesicht LSF 30 genau richtig. Super Gewinnspiel. Würde mich freuen die Produkte zu testen.

  169. Sarah LPC aus B

    Das ist ja super, dass es von Weleda jetztauch Sonnencreme für Kinder gibt und auch eine Ausführung in sensitiv. Wir benutzen schon die anderen Pflegeprodukte von Weleda und sind sehr zufrieden.
    Für uns wären die Sonnenmilch sensitiv LSF 30 und die After Sun Lotion das Richtige.

  170. Ankip7814

    Da wir ein Baby haben würden wir uns sehr über lichtschutzfaktor 50 freuen.

  171. MoniqueM

    Wir nutzen die Sensitiv Serie aktuell und sind voll zufrieden mit dem LSF 30.

  172. ich würde gerne die sensitive sonnenmilch 30 und die aftersunlotion ausprobieren.

  173. Tinky76

    Bin auf der Suche nach einer Sonnencreme für meine kleine Tochter, die sehr gut hautverträglich ist und gut schützt. Da ich sehr gerne Weleda- Produkte nutze für mich aber auch für meine Kleine, würde ich gerne auch die Edelweiß sensitive Sonnencreme/-milch ausprobieren.

  174. Anna Rapunzela

    Für uns wäre die LSF 50 für Kinder und die Après Sun Lotion am besten 🙂 Würde mich sehr drüber freuen! <3

  175. Nicole Golbs

    Für uns wäre die Sonnencreme mit lsf 50 perfekt. Da ich neurodermitisvorbelastet bin, nutze ich für meine Tochter (15 Monate) von Geburt an ausschließlich Weleda Produkte und die verträgt sie prima! Ich liebe eure Produkte! Und mit der 50 kann der Sommerurlaub kommen! ?

  176. Esther38

    Wir könnten noch die Sonnencreme sensitiv LSF 50, die After Sun und die Gesichtscreme LSF 30 für unseren Sommerurlaub gebrauchen

  177. Inga Scha

    Ich würde mich sehr über die Kindersonnenmilch lsf 30 freuen, da mein kleiner Sohn sehr empfindliche Haut hat.

  178. Jana aus Treptow

    Für uns wäre die Sonnencreme LSF50 wichtig, eine Calendula Creme zur Nachpflege und das Kinderduschgel zum Abwaschen der Sonnencreme. Also ein Sommertagspaket für gesunde Haut.

  179. Tina Oberländer

    Wir lieben Weleda und würden uns sehr freuen über die Sonnencreme LSF 50 oder die Apres Lotion ?

  180. Ribsi-86

    Edelweiss Sensitiv Sonnencreme LSF 50
    Edelweiss Sonnencreme LSF 30 fürs Gesicht und Edelweiss Sonnenmilch LSF 30
    Das wäre das unschlagbar perfekte Trio für uns!

  181. Die Sensitive für die Kleinen und Mama braucht für Ihre trockene Haut die Aftersun…

  182. Babbl-Pfanni

    Wie schön, dass es nun endlich auch von WELEDA Sonnenschutz gibt. Wir lieben und verwenden für unsere Kids ausschließlich deren Produkte. Für mich muss die neue Sonnencreme im Schrank Einzug halten. Wäre natürlich toll, wenn das mit deinem Geschenk passiert 🙂 Baby & Kinder Sonnencreme für Gesicht und Körper LSF 50

  183. Caro&Greta

    Ich habe schon viel zum Thema Sonnenschutz recherchiert und mich informiert, da jeder etwas anderes empfiehlt, aber war weiterhin verwirrt und unsicher, daher vielen Dank für den informativen Artikel!
    Meine Kleinen ist 7 Monate, bräuchten also Baby-Sonnencreme.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Caroline

  184. Alina&Leo

    Ein toller und aufklärender Artik l!??
    Mein Kleiner könnte den ganzen Tag in der Sonne sein. Seit er vor zwei Jahren auf die Welt kam versuche ich eine gute Sonnencreme für ihn zu finden. Schwerer als gedacht! Die anderen Pflegerodukte von Weleda haben wir schon für ihn , nun fehlt uns nur noch die Sonnencreme. Das wär so toll.? Die LSF50 für den kleinen Mann, die LSF30 für uns Großen und das Calendula Pflegeöl für alle. Dann wären wir bestens versorgt in der Sonnensaison. ☀️ Dankedankedanke und herzliche Grüße, Alina

  185. Kea von B

    Die sensitiv Sonnenmilch und Gesichtscreme wären toll. Dazu noch die After Sun Lotion.

  186. Hanna_Satya

    Super, Weleda! für uns sollte die 30er Sonnenmilch und die 50er Creme im Paket sein. Dann kann der Sommer im Freien kommen!

  187. Gaby G.

    Für mich ist ein hoher LSF wichtig, ein Spray für das Gesicht, das nicht fettend ist und ein After Sun Produkt.

  188. Ach, machen da mal wieder viele mit beim Gewinnspiel!! Ich hatte leider noch kein Glück und würde mich deshalb umso mehr über eine Sonnencreme LSF 30, eine Edelweiss Sensitiv LSF 50 und eine fürs Gesicht freuen! Merci Susanne *=*

  189. Svenja86

    Da sowohl mein Kleiner als auch ich sehr helle Haut haben, wären auf jeden Fall die LSF 50-Sachen für uns perfekt!

  190. Collchen91

    Ich finde Weleda toll und es ist klasse, dass es nun auch eine Sonnencreme gibt. Wir fliegen demnächst mit den Kindern nach Mallorca, da wäre ein solches Paket eine tolle Überraschung. Für uns gehört in das Paket die Sonnencreme 50 fürs Kind und die Gesichtscreme für Mama und Papa. Und zur abendlichen Pflege nach dem Sonnenbad die Apres Sun.

  191. Michaela-91

    Hallo,
    Wir sind sehr gerne draußen und darum wäre das Paket von Weleda genau richtig für uns.
    Auf keinen Fall dürfte die Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 fehlen.

  192. Damaris B.

    Ich finde fast alle Produkte von Weleda gut, würde mich jetzt aber über Edelweiss Sensitiv LSF 50 freuen. Ansonsten haben wir trockene und empfindliche Haut – also gerne etwas das dazu passt. 🙂

  193. Manu_NMMD

    Cooles Gewinnspiel! Wir cremen schon mit der 30er 🙂
    Aber für uns 5 wäre eine weitere LSF 30 und noch eine 30er für das Gesicht sowie eine Apres Lotion toll! Dann kann der Sommer ruhig kommen 🙂

  194. Walli. D.

    Bei uns müsste die Gesichtscreme sowie die Bodycreme und die Apres Lotion im Paket sein. Das wäre perfekt!

  195. Steffi Miez

    Für uns wäre die sensitive Sonnencreme Baby&Kids mit LSF 50 und die dazugehörige Gesichtssonnencreme perfekt. Aufgrund von Neurodermitis sind wir große Fans natürlicher Hautpflege!

  196. Christina Halm

    Die Sonnenmilch Sensitiv LSF 30 , Sonnencreme Gesicht und die Apres Lotion wären ein toller Gewinn! Dankedankedanke für die Chance!

  197. Familiezufünft035

    Da wir drei Kinder haben und sehr gerne rausgehen, benötigen wir immer einiges an Sonnencreme. Ich würde die Produkte von Weleda sehr gerne testen. Am besten LSF 50.

  198. CharlotteD

    Das Argument, dass man bei mineralischer Sonnencreme sieht, wo sie abgerieben wurde, das überzeugt mich sehr! Auch wenn ich ansonsten nicht so auf den weißen Film stehe.
    Unter LSF 50 geht bei uns hellhäutigen nix in der Familie 🙂
    Über die Gesichtscreme und eine After Sun Lotion würde ich mich freuen!

  199. Annika C

    Wir würden uns über jeglichen Sonnenschutz LSF 50 freuen. Mein Sohn hatte ganz schlimm die Windpocken und noch viele Flecken im Gesicht, die ich nun so gut wie möglich versuche, vor der Sonne zu schützen, damit sie nicht zurückbleiben. Wir sind beide sehr hellhäutig und blond 🙂
    Würde mich auch generell über Tips freuen, wie er diese Flecken wieder los wird!! Lieben Dank ?

  200. Becci87

    Wir haben für unsere Maus auch die Produkte von Weleda gekauft und sind sehr zufrieden!
    Für uns wäre die After Sun Lotion, die Sonnenmilch LSF30 und auch die Sensitive Sonnenmilch LSF30 fürs Baby perfekt. 🙂

  201. Birgitta Reidel

    Für uns wäre die Baby&Kids sensitive Sonnenmilch LSF 30 perfekt und für danach die After Sun Lotion 🙂

  202. Romana B aus MD

    Wir haben lange nach der richtigen Sonnencreme für Baby, Kleinkind und Vorschulkind gesucht. Die Weleda sensitive Sonnenmilch LSF 30 ist perfekt für uns und im Kinderwagen steckt standardmäßig noch die kleine Tube mit LSF 50 🙂

  203. corny88

    Wir sind schon dabei, die Edelweiß Sonnencreme zu nutzen – allerdings nur für den Kleinen. Der Rest des Pakets wäre entsprechend eine tolle Ergänzung auch für uns Große! 🙂

  204. Schutzfaktor 50 wäre für die Kinder wohl das richtige .
    Für mich reicht 30.

  205. Luise Turner

    Da ich für das Kind fast nie Seife oder Cremes benutze (wenn dann tatsächlich die von Weleda ^^ ), wäre die Sensitive LSF30 Sonnenmilch ideal für den Zwerg (und mich), die Sonnencreme mit LSF50 wäre für den Papa als Sonnenallergiker super und für den Fall, dass doch jemand mal ein wenig zu lange in der Sonne bleibt wäre die After Sun Lotion natürlich noch toll 🙂

  206. VikaSuMePunkt

    Zur Zeit nutzen wir für unsere Tochter die Produkte von Weleda mit dem LSF30.
    Für den Urlaub würden wir uns mit den Produkten mit dem LSF50 sicherer fühlen ???

  207. Isabella Euteneuer

    Wir lieben Weleda-Produkte! Für unseren 3 jährigen Sohn und unsere 1 jährige Tochter wäre die LSF 50 Creme perfekt…

  208. Anita Wodtke

    Die Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch Baby & Kids LSF 30 und After sun Lotion wäre für uns passend. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  209. Steffi B18

    Wir würden uns über Sonnenmilch LSF 30 sensitiv und die Apres Lotion sehr freuen!

  210. Gudrun S

    LSF 30 für Kind und Baby zu Hause & LSF 50 für den anstehenden Urlaub- wir können alles gut gebrauchen 😉

  211. Julia Oderso

    LSF50 und die after sun creme wären für uns perfekt, wir sind eigentlich von früh bis spät draußen 🙂

  212. Perfekt für den Urlaub. LIchtschutzfaktor 50 für unseren empfindlichen Hauttyp und für danach ein Après soleil Produkt wären perfekt.

  213. Ich würde mich über jedes der Sonnenprodukte freuen, weil ich sie noch gar nicht kenne, obwohl wir sonst fast nur weleda Produkte nutzen

  214. Jenny_87

    Ein toller Artikel mit vielen tollen Tipps. Danke dafür. Und toll, dass es nun auch von Weleda einen Sonnenschutz für Kinder gibt. Wir würden uns über die Sensitive Sonnenmilch LSF 30 und LSF 50 sowie über die Apres Lotion freuen.

  215. Fanrach

    Endlich hat Weleda ein tolles Sonnenprodukt auf dem Markt. Lange drauf gewartet. Über die sensitiv Version würden wir uns freuen.

  216. da meine Mädels allergisch auf fast alle Sonnenremes reagieren, wäre es toll, diese Cremes zu gewinnen, da wir damit positive Erfahrungen gemacht haben

  217. Julia_82

    Oh…die würde ich ja gerne testen. Da meine Tochter Neurodermitis hat, kann sie nämlich nicht alle Cremes vertragen. Weleda kappte bisher aber immer!! Über LSF 30 würden wir uns sehr freuen.

  218. Farah Swienzeck

    Meine Tochter wäre am liebsten 24 Stunden im Garten unterwegs. Da ist Sonnenschutz extrem wichtig für uns!
    Perfekt wäre Weleda Edelweiß sensitiv LF 50 und Edelweiß After Sun Lotion!

  219. Anni 123

    Die sensitive Produkte würde ich gerne ausprobieren. Gesichtscreme und LSF 50 er wären für den Urlaub perfekt!

  220. Katharina Dillmann-Kumpf

    Jedes Produkt ist der Knaller. Ich hatte im Nordsee Urlaub vor ein paar Tagen einen Sonnenbrand. Die Apres Sun probe hat mich gerettet 😉
    Wir brauchen LSF 30 und die Apres Sun wären super.
    Lg Katvie

  221. Monika mit 3 Mädels

    Wir lieben die Produkte von Weleda, der Sonnenschutz hat aber bisher gefehlt. Über eine Sonnenmilch mit LFS 30 würden wir uns daher sehr freuen.

  222. Hallo,
    wir würden uns über eine Gedichtscreme,Bodycreme und After Sun Lotion LSf 30 freuen.

  223. Claudia Rester

    Super Aktion! Ich würde mich über die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor 50 freuen und der Edelweiss After Sun Lotion mit Bio Aloe-Vera Gel.

  224. Corinna S.

    Wir sind große Edelweiss-Fans und auch unsere Kinderärztin hat uns dazu geraten. Über eine Tube mit LSF 50 für mein liebstes „Bleichgesicht“ würde ich mich sehr freuen!

  225. Christine Hempel

    Genau das richtige für den anstehenden Sommerurlaub. Edelweiss Sensitiv LSF 30.

  226. Schwimmbeccy87

    Wir sind begeistert von den Weledaprodukten. Wir würden uns über eine Tasche mit sensitivprodukten freuen ?.

  227. Eva-Maria

    Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 wäre super und natürlich noch Pflegeprodukt für trockene Haut nach dem Sonnenbad.

  228. Franzi Bü

    Für meinen 9 Wochen alten Schatz wäre die Weleda Edelweiß sensitiv LF 50 genau das richtige. Ich selbst brauche nicht so viel und fänd LSF 30 schon völlig ausreichend.

  229. Anja Kreienborg

    Baby & Kinder sensitiv 30 & 50 sowie die Lotion mit Aloe Vera wären super ☉?

  230. Andrea Sailer

    Perfekt wäre für uns die Sonnencreme für’s Gesicht für mich und die 50er Sonnencreme Edelweiß Sensitive für den kleinen Mann ?

  231. Jenny 1985

    Die Sonnencreme mit LSF 50 kenne ich schon, würde sie auch für die Kleinste sehr gern weiternutzen. Wenn dazu noch die apres sun Lotion und sie Sonnencreme mit LSF 30 käme, wäre es perfekt.
    Ich würde mich riesig freuen.

  232. Hallo, bald geht es für uns ans Mittelmeer und wir würden uns über eine LSF 30 Creme und das After Sünde Produkt sehr freuen.

  233. Michaela Sch.

    Die Sonnencreme Gesicht benutze ich gerne und sensitiv Produkte . LSF 50 für die Kids ist super!! Nach dem Sonnenbad finde ich Apres Sun wirklich erfrischend!!

  234. Anna-1606

    Ein super Artikel, gerade jetzt wo der Sommer losgeht. Für uns wären die sensitiv Sonnencreme Baby

  235. Ich würde die Weleda Sonnenschutz Produkte auch gerne ausprobieren. Perfekt wäre die Sonnenmilch LF 30 für Kinder sowie die Apres Sun Lotion. ?

  236. Anna aus Berlin

    Die Kindersonnencreme LSF 50 wäre perfekt für unsere Zwillinge mit heller Haut.

  237. freyalu

    Für unseren diesjährigen Sommerurlaub wäre die Kinder Sonnenmilch LFS 30, die Gesichtscreme und die apre sun super!

  238. HannesMama

    Für unsere kleine Rübe und mich waren die sensitiv Sonnenmilch und die sensitiv Sonnencreme einfach perfekt. Wir nutzen schon lange erlege Produkte und sind immer wieder begeistert davon!

  239. Eva-maria meyer

    Für die unerklärlich trockene … verhornungsgestörte Haut meiner Tochter wäre die weleda edelweiss lf 30 sensitiv ein neuer kleiner Hoffnungsschimmer in Sachen Sonnenschutz. Gerne testen wir die edelweiss aftersun dazu.

  240. Annika Frotscher

    Die Baby und Kinder Sonnenmilch Sensitiv LSF 50 würden wir gerne ausprobieren. Da meine Tochter meine empfindliche Haut geerbt hat.
    Momentan probieren wir die Sonnencreme von Avent trotz allem bekommt meine Tochter Hitzepickel obwohl wir die direkte Sonneneinstrahlung so gut wie möglich meiden.

  241. DanielaS84

    LAG 50 Sonnenmilch oder Creme, welche „flüssiger“ ist. Meine Große mag nichts, was nicht leicht „flutscht“. Und natürlich Gesicht sowie After Sun

  242. Laolaknighty

    Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 & Calendula Pflegeöl wären top!

    Benutze ich schon, aber die kosten ja ne Stange Geld!

  243. Sunni SoFi

    Wir suchen und suchen und suchen nach DER Sonnenmilch – vielleicht kann es ja die von Weleda sein. LSF 50 wäre prima für Körper und Gesicht. Hier ist die Haut besonders empfindlich, Mini neigt zu Neurodermitis – bisher ist Sonnencreme nur Wahl Nummer 1,sondern eher lange Kleidung. Ich würde mich so freuen, wenn wir etwas finden, was seine Haut gut verträgt.

  244. Heike Kaden

    Wir haben drei Kinder mit unterschiedlichen Hauttypen. Daher wäre Baby & Kids LSF30 und LSF 50 etwas für uns.

  245. Lili Sar

    Wir haben schon viele Produkte von Weleda ausprobiert, Sonnenschutz war noch nicht dabei. Bester Mis wäre die Sonnencreme und After Sun Lotion

  246. Jennifer Mohr

    Wir benutzen für unsere beiden Kinder täglich die Weleda Calendula Gesichts- und Körpercreme. Mittlerweile sogar auch schon mein Mann. ?
    Mein Sohn ist zwar ein dunkler Hauttyp, aber trotzdem dürfte bei uns die
    Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 und die Aprés Lotion nicht fehlen.

  247. Maike 85

    Für unsere hellblonden Kinder und meine empfindliche Haut wäre LSF 50 ideal sagte meine Hautärztin. Würden uns freuen zu gewinnen.

  248. Julesbrown

    Eine tolle Verlosung! Wir lieben die Babypflege von Weleda und würden uns sehr über Sonnenschutz freuen, am besten die Creme Lsf 50 für Kinder geeignet, die Gesichtssonnencreme lsf30 und für die Pflege nachher die after sun lotion.

  249. Marco H.

    Hallo,wir würden uns freuen das Paket mit der Sonnen Creme lsf 50 zu gewinnen da wir sehr empfindliche Haut haben. Lg

  250. Sandra Siemen

    EIn schöner Artikel der sehr viel Aufschluss gibt ;)! Da meine Tochter sehr helle Haut hat nehme ich immer 50+ um die einzucremen! Ich würde mich über ein Paket riesig freuen
    Lieben Gruß Sandra

  251. Super das Gewinnspiel kommt genau richtig! Vielen Dank.
    Unsere Edelweiss Sensitiv Sonnencreme LSF 50 wird nach unserem Urlaub relativ leer sein. Da wäre Nachschub ideal!
    Die After Sun Lotion würden wir auch gerne ausprobieren.

  252. Joana Rose

    Baby Sonnenmilch LSF 50 benutzen wir bereits, aber für die Großen wäre die mit LSF 30 toll und die After Sun Lotion super.

  253. Unsere Edelweiss Sensitiv Sonnencreme LSF 50 wird nach dem Urlaub fast leer sein. Da würden wir uns über Nachschub freuen! Die After Sun Lotion würden wir auch gerne mal versuchen.

  254. Karoline Wagner

    Ich liebäugele schon lange mit der Sonnencreme und würde gern die Baby & Kids Sonnencreme LSF 50 testen. Wir nutzen seit Geburt unserer Kinder nur noch Sonnencreme mit mineralischem Filter und ich freue mich, dass es sie nun auch von Weleda gibt!

  255. Susanne Schuster

    Ich selbst benutze, wegen großflächiger Tätowierungen, nur Sonnenschutz mit hohem Faktor. Natürlich auch für meine Tochter. Die Sonnencreme mit LSF50 ist deswegen genau das Richtige für uns. Außerdem ist weleda eine der wenigen Marken, die wir beide gut vertragen.

  256. Lisinka1981

    Wir sind ganz begeistert, dass es endlich wieder eine Weleda-Sonnenserie gibt.
    Unser großes Mädchen und die Mama sind hellhäutig entsprechend sonnenanfällig, der Papa und das Babymädchen werden auch bei Morgennebel braun, wenn jemand die Sonne erwähnt. Wir sind Weltmeister darin, den Kindern auch im Hochsommer lange Ärmel und Hüte mit Nackenschutz gefühlt bis zum Knie anzuziehen, aber trotzdem brauchen wir die komplette Sonnencreme- und Lotionserie, damit alle Nasen und Knie versorgt sind am Strand und im Garten…. und wenn Sonnenschutz dann bitte weißelnd – alles andere wäre inkonsequent.

  257. Katja Krehl

    Oh, wie toll ?!
    Für meine drei Mädchen wären die Sensitiv Sonnenmilch LSF30, die Weleda Sonnenmilch, auch LSF 30 und die Weleda Sonnencreme Gesicht genau das Richtige für unseren Urlaub in Griechenland ?? ☀️.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Herzlichen Dank ?

  258. Antje Sim

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für die Infos und den Hinweis auf die Weleda-Serie! Für uns wären die Sonnencreme Gesicht, die After Sun Lotion sowie die sensitiv Sonnenmilch LSF 50 toll.

  259. Vicky Burghold

    Das wäre ein perfektes Set für unseren ersten Urlaub zu Dritt ?? Gerne freuen wir uns über die Gesichtscreme, die Sonnenmilch LSF 30 und die Apres Lotion…. so kann der Urlaub ruhigen Gewissens kommen ❤️

  260. Silke1234

    die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme LSF50 und die Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch LSF30 Wären super. Dazu noch was für das Gesicht.

  261. Katharina koppenhöfer

    Das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel. Für unsren Sohn wäre Lichtschutzfaktor 50 super und vielleicht das Öl für abends zum abwaschen. Lg. Katharina

  262. Beata Huber

    Tolles Gewinnspiel. Und für mich eine Gelegenheit DANKE zu sagen! Danke für ALLE Ihre Produkte, die ich meinen Kindern mit einem guten Gewissen geben kann :-)))
    Wir würden uns über Baby Sonnenmilch mit LSF 50 und LSF30 für die Großen freuen.

  263. Karin Wiegman

    Für uns wären perfekt die Edelweiß Sonnencreme Gesicht LSF30, die Edelweiss Sonneilch sensitive LSF30 und die after sun lotion. Unsere kleine reagiert auf alle chemischen Cremes und Parfumstoffe mir Ausschlag und daher wäre es ein Gewinn von Herzen ?

  264. Anna Berndt

    Wir würden uns über die Edelweiss Sensitive Sonnenmilch mit LSF 50 freuen da ich schon lange auf der Suche nach einer guten mineralischen Sonnenmilch für meine Tochter bin. Auch das Calendula Pflegeöl klingt interessant 🙂

  265. Yvonne Mack

    Die Baby&Kids Sonnenmilch LSF 30 passt bei uns für die ganze Familie wunderbar. Ich vertrage keine Duftstoffe. Würd mich freuen auch mal was zu gewinnen.

  266. Lisa Ewald

    Super Artikel. Ich habe mir auch schon für meine Kleine zum ausprobieren die Edelweiß Sensitiv Lfs 50 gekauft,weil die vegane Linie von Weleda und No Nano so wichtig sind. Leider für uns preislich nicht nicht so günstig wenn man damit durch den Sommer kommen möchte? und daher würde ich mich sehr über ein Paket mit Edelweiß Lfs 30 und 50 für meine kleine freuen.

  267. Claudia Re.

    Für unseren Urlaub in Italien wäre eine Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 perfekt! Auch die Apres Lotion wäre zum ausprobieren toll! ?
    So toll dass es jetzt auch Sonnenschutz von Weleda gibt!!! ☀️

  268. Katja Jahn

    Der Artikel kommt wie gerufen, da ich heute noch darüber nachgedacht habe, ob es von Weleda wohl auch eine Sonnencreme gibt. Ich verwende schon die Calendula-Serie für meinen Sohn und bin damit super zufrieden. Ich würde mich daher sehr über die Weleda Edelweiß sensitiv LF 50 und Edelweiß After Sun Lotion freuen.

  269. Klara JB

    Bei dem Wetter wäre am besten die Edelweiss Sonnencreme Gesicht und die Edelweiss Sonnenmilch sensitiv LSF 30. Die Edelweiss After Sun Lotion würde ich auch gerne mal ausprobieren, sowas habe ich noch nie benutzt, um ehrlich zu sein. 🙂

  270. Miranda Netzer

    Großartig ich bin auch dabei. Sonnencreme für haut und Gesicht mit LSF 30 wäre wunderbar. Liebe Grüße Miranda

  271. Viola Si-Ja

    Danke für den Beitrag und den Tipp mit den öltüchern 😉 ! Die von weleda haben wir alle noch nie probiert, obwohl wir sonst weleda gerne kaufen. Mein Sohn hat sehr empfindliche aber auch trockene Haut , daher denke ich die Sensitive Creme / Milch ohne Parfüm wäre genau richtig 🙂 ?

  272. AnikaMarie1113

    Für uns wäre die sensitiv Sonnencreme 50 und die sensitiv Sonnenmilch 30 ideal. Da ich gerne auf Parfüm verzichte.

  273. Michaela F

    Da wir am Meer wohnen, nutzen wir eigentlich immer Sonnencreme mit LSF50, also sollte diese mit ins Paket.

  274. Steffi Kischkewitz

    Für uns wäre die Gesichtscreme LSF 50, sowie Körpermilch LSF 50 und Aftersun perfekt. Toll, dass man die Milch so eindeutig sieht, dann bekommt mein kleiner das im kiga auch alleine hin. Bin mir leider nicht sicher, dass darauf geachtet wird.

  275. Sevoratha

    Für uns wäre Weleda Edelweiß sensitiv LF 50 toll. Das Pflegeöl haben wir auf Vorrat und benutzen es bereits täglich.

  276. Tine_79

    Wir bevorzugen den LSF 30 und alles wenn möglich sensitiv, das Öl zum Entfernen wäre auch super!

  277. Sandrahh

    Für unser Paket bitte die Sonnenmilch sensitiv LF 30, wenn es geht 2 mal für zuhause&Kita/Schule und die After Sun Lotion.
    Danke für die Verlosung!
    Einen sonnigen Sommer auf dem Land und in der Stadt.

  278. Elke Theisen-Ruck

    2xEdelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby & Kids LSF 50 und Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch Baby & Kids LSF 30 wären toll zu gewinnen! Die LSF50 für die besonders sonnigen Tage und die LSF30 für den Rest.

    Ess ist echt schwierig für die Kleinen eine gute Sonnencreme zu finden! Toll, dass es jetzt erne von Weleda gibt!
    ?

  279. für uns wäre Schutzfaktor 30 richtig, da mnache ich gerne mit meiner Familie mit

  280. Tolle Verlosung wir probieren dieses Jahr auch die Weleda Sonnencreme aus haben sonst die lavera benutzt…. Für uns wäre es super noch die lsf 30 sensitiv fürs Gesicht und die lsf 30 für mich dabei zu haben 🙂 danke

  281. Aileen Himstedt

    Unser Zwerg hat die gleiche empfindliche Haut wie seine Mama und benötigt LSF 50 sensitiv. Die Weleda Produkte verträgt er super.

  282. Frauke Reller

    Juchuuu, was ein tolles Gewinnspiel und Wahnsinn wie voll der Lostopf schon ist, ich hüpfe trotzdem hochmotiviert noch rein. Wir bräuchten auf jeden Fall die sensitive Sonnencreme und natürlich auch die Apres Milch!

  283. Vielen lieben Dank für den Tipp und die Verlosung. Wir würden die Sonnencreme sehr gern testen, wir haben mit Weleda durchgängig gute Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße!

  284. Oh ich habe mich auch über diese Entdeckung im Drogerieregal gefreut und wir haben bereits die kleine Tube mit LSF 50 ausprobiert! Gerne hätten wir daher die sensitive Sonnencreme LSF 30 für die ganze Familie.

  285. Frau Kelu

    Gerade Kleidung ist der Beste Sonnenschutz. Deshalb keine ärmelfreien Oberteile, gerade die Schultern sind sehr empfindlich. Und einen Hut mit Krempe – an die Ohren denken.
    Für uns wäre die Sensitiv-Sonnencreme perfekt – für Gesicht, Hände und Füße.

  286. JudithVilla

    Sonnencreme LF 50 und apres Sonne sollten für die halb spanische Haut meiner Tochter gut geeignet sein 🙂

  287. Fuxy Ledy

    Wir verbringen sehr viel Zeit im Freien und Sonnencreme brauchen wir daher reichlich?
    LSF 30 Produkte von Weleda haben wir noch nie probiert und würden uns daher Freude bereiten ?

  288. K.Ro 1317

    Jedes Jahr die gleiche nervenaufreibende frage: welchen sonnenschutz nehmen wir? Am liebsten den ganz natürlichen: drinnen bleiben von 11-15uhr und sonst lange, dünne Kleidung. Spezielle Sonnencreme für’s Gesicht und die für Kinder mit LSF 50 wären aber trotzdem toll!

  289. Nadine_S

    Wir sind noch kaum mit Sonnencreme für unsere Kleine ausgestattet. Daher wären für uns die Sonnencreme Sensitiv mit LSF 50, die Sonnecreme fürs Gesicht und die After Sun Pflege super ?

  290. Anette Sch.

    Für uns wäre der Sonnenschutz mit LSF 50 toll, und natürlich auch die Apres-Sun-Creme. Und vor allem für uns Eltern: Die Gesichts-Sonnencreme.

  291. Juliana

    Die Sensitiv Sonnenmilch LSF30 und die After Sun Lotion wären toll für uns. Wir lieben die Produkte von Weleda und würden gerne die neuen Produkte testen.
    LG

  292. Miehl Andrea

    Die „Sensitiv Sonnenmilch Baby & Kids LSF 30“ wäre toll ? da wir für unsere Zwillinge noch keine passende Sonnenmilch/creme gefunden haben und Weleda im allgemeinen toll finden ?

  293. Alena Cevriz

    Wir haben die fürs Gesicht und verwenden auch sonst nur weleda. Ich würde mich über die für den Körper LSF30 freuen☀️

  294. Tina C.

    Perfekt für unseren Urlaub in Italien Ende Juni!
    Die Produkte mit LSF50 und after sun Produkte wären super ?

  295. Sophie1209

    In unserem Paket wäre die LSF30 Sonnenmilch perfekt. Die haben wir schon testen können und sie ist ein toller Begleiter für Sonnentage. Wir würden uns riesig freuen. Allen einen wundervollen Freitag!

  296. Claudia Zu

    So lange haben wir gewartet und endlich sind sie da – die Weleda Sonnenprodukte ?
    Die Weleda Edelweiß sensitiv LF 50 und Edelweiß After Sun Lotion wären für uns perfekt.
    Liebe Grüße aus Wien.

  297. Steffi_Luc

    Die „Sensitive-Serie“ wäre super für uns. Und die After-Sun-Lotion wäre auch klasse ?

  298. Steffi_Luc

    Die „Sensitive-Serie“ wäre super für uns. Und die After-Sun-Lotion wäre auch klasse ?

  299. Bianca Faust

    Hallo Susanne, gestern las ich Deinen Artikel zum Thema Weleda Sonnenschutz und dachte: cool Weleda hat jetzt auch Sonnencreme. Und wie das Leben so ist, lag nachmittags die „Weleda Nachrichten“ mit einer Probe Sonnencreme Gesicht im Briefkasten. Die Creme wurde getestet und für gut befunden. – Ich würde mich aber freuen, wenn mein weltbester Junge und ich die Baby & Kids Sensitiv Sonnenmilch und die After Sun Lotion testen können. Unser lokaler Spielplatz bietet kaum Schatten und der brandenburgische Wind trocknet die Haut oft zusätzlich aus.

    Viele Grüße Biancca

  300. Über Sonnencreme LSF 50 und 30 (Baby u. Kids) und Apres Sun würden wir uns sehr freuen. So kann der Urlaub kommen!

  301. Sandra Dim

    Interessanter Artikel. In der Kita müssen die Kinder eingecremt abgegeben werden. Ich frage mich wie lange das hält.
    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit! Gerne Apres, Gesichtscreme oder Sensitiv.

  302. Katja V 83

    Super Chance die Sonnenmilch zu gewinnen und zu testen. Danke dafür. Wir lieben die Weleda Produkte und würden uns über die Gesichtscreme und After Sun Lotion freuen.

  303. April_sun11

    April_Sun11: tolle Sache! Für un wären die Edelweiß sensitive LSF50 perfekt! 🙂

  304. Marie Fröhlich-Rosenberger

    Jetzt wo die Baggersee-Saison anfängt ist das genau das richtige! Meine Kinder mit ihren rot-blonden Haaren sowie ich haben sehr Sonnenempfindliche Haut. Da brauchen wir auf jeden Fall LSF 50. und die After Sun Lotion für abends tut dann jedem gut!

  305. Antje_N

    Für uns wäre der LSF 50 gut, denn alle haben helle Haut und niemand möchte krebsrot werden. Auch eine Aftersun Pflege wäre prima ! Toller Artikel! Dankeschön!

  306. Liebe Susanne, ich habe die Sonnencreme bereits getestet und bin sehr enttäuscht. Mir hat die Beschreibung gefallen und ich habe auch kein Problem damit, wenn die Kinder erst einmal weiß im Gesicht sind. Aber die Farbe bleibt sogar bis abends und ich finde sie sehr schwer zu verschmieren. Da gibt es viele bessere Alternativen ohne chemische Filter. Den Preis finde ich auch krass. Unsere Tube für 13 Euro war schnell leer. Bei drei Kindern wären das bei uns 150 Euro für einen Sommer. Das können sich ja wohl die wenigsten Familien leisten. Danke dir dennoch für den Bericht. Liebe Grüße, Laura

  307. Bibi Eichenauer

    Unser Sohn hat sehr sensible Haut. Wir nutzen daher bereits die Serie „Weiße Malve“ von Weleda und lieben sie.
    Im Somner ist der Zwerg 1 Jahr alt und der erste Sommerurlaub steht an, daher würden wir uns besonders freuen über die Baby Sonnencreme LSF 50, auch fürs Gesicht & die After Sun ?

  308. Birgit W

    Die sensitiv Sonnenmilch Faktor 30, die Weleda Sonnenmilch Faktor 30 und die Weleda Sonnencreme Gesicht wären klasse

  309. ClaudiaSCH

    Oh, tolle Verlosung. Wir würden uns sehr über die Sensitiv 50, Gesichtscreme und After Sun freuen.

  310. Mandy Starke

    LSF 50 und Aftee Sun wären ideal für unseren Sommerurlaub an der Ostsee ?

  311. Anke Wolfshohl

    Wie schön, dass Weleda jetzt auch Sonnencreme anbietet.
    Wir würden uns sehr über die Sonnenmilch Baby und Kids LSF 30 freuen, die Sonnencreme Gesicht und die After Sun Lotion.

  312. Anja Lindner

    Hallo ihr lieben ??‍♀️
    Mein Sonnenschein und ich würden uns mega über die Edelweiß Sonnencreme lsf 50 und zur Pflege am Abend über die Aftersunlotion bzw das calendula Pflegeöl freuen! Da sie zum einen ein eh schon recht heller Haustyp ist und wir diesen Sommer besonderen Sonnenschutz wegen eines Unfalls benötigen.

  313. Hier versuche ich gerne mein Glück. Von der Edelweiss Sonnencreme hatte ich kürzlich eine Probe. Die passt für uns 🙂 LSF 30 und eine After Sum Lotion wäre auch perfekt. Wir nutzen in der Regel ein und das selbe Produkt für Groß und Klein 😉
    LG Anni.

  314. Fiona O.

    Im August steht unsere Hochzeitsreise an – nach Norditalien; ich bin ein empfindliches Pflänzchen, Kind und Mann haben „robustere“ Haut. Nach dem Sonnenbad würde ich die beiden daher gerne mit der After Sun pflegen und mein Gesicht freut sich auch schon vor dem Urlaub über den Sonnenschutz mit LSF 30…. 🙂

  315. Anne B.13

    Einfach wunderbar, dass Weleda zum Sommerstart eine toll duftende Sonnencreme entwickelt hat. Wir würden uns sehr über die Sensitive Sonnencreme mit LSF 50 freuen, damit unser kleine Maus immer und überall den perfekten Schutz hat. LG

  316. Michi Ko

    Für uns wäre die Edelweiß Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 und die Edelweiß After Sun Lotion toll <3
    Den Tipp mit der Gallseife muss ich unbedingt probieren, meine Jungs hassen Eincremen und dementsprechend sieht die Kleidung immer aus. Sie haben sich sogar schon Feuchttücher geholt um die mühevoll verteilte Sonnencreme wieder abzumachen 🙁

  317. Marlen K.

    Wir möchten mitmachen und würden die Baby und Kindersonnenmilch mit LSF 50 testen. Wir hatten schon einiges von WELEDA,aber noch keinen Sonnenschutz! Danke für eine mögliche Chance diese mit meinen Jungs zu testen ??

    LG Marlen

  318. Verena vdG

    Die Edelweiß Sonnencreme Gesicht LSF30, die Edelweiss Sonnenmilch sensitive LSF30 und die After Sun Lotion wären ein Träumchen. Sicher durch den Sommer. ???

  319. Viktoria Maier

    Sonnenmilch und Sonnencreme Wären Super. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Sonnencreme nehmen.
    Sonnige Grüße von Viktoria

  320. Simone Neunkirch

    Danke für den schönen Beitrag und deine persönlichen Tipps!
    Die mit Lfs 50 haben wir schon probiert und ist begeistert bei Kind und mir im Einsatz und wir würden uns total über die 30-er und Apres Lotion freuen. ☀?

  321. Michaela Fischbach

    Der nächste Urlaub in der Sonne steht bevor, da käme die sensitiv LSF 50 genau richtig!

  322. Für unsere Familie passend ist die Sonnenmilch mit LSF 30 und die passende Gesichtssonnencreme. WELEDA kann man wenigstens bedenkenlos benutzen.

  323. Andrea275

    Ich wünsche mir für uns 4 (das Baby darf ja noch nicht gecremt werden) die Sonnenmilch mit LSF 30.

  324. Julia_FR

    Wir würden uns sehr über die Sensitiv Sonnenmilch und die Sensitiv Sonnencreme freuen. Die haben wir nämlich schon in Benutzung, aber Nachschub braucht es auch. Viele Grüße!

  325. Anna_1986_Kreativ

    Oh die Sonnenmilch für Babys/Kleinkinder, die Gesichtscreme für Erwachsene und die After Sun Lotion wären für mich perfekt

  326. Sabrina

    Für uns wäre die Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 wichtig, da meine Tochter doch abundzu Probleme mit der Verträglichkeit hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

  327. Gesa Lesa

    Der Tipp zum „Abwaschen“ der Creme ist ja super, danke dafür! 🙂
    Für uns wären die Baby-and-Kids mit LSF 50, die Sonnencreme Gesicht und die After-Sun toll!

  328. Sabrina Perzl

    Wir 4 würden uns sehr über die Edelweiß Sensitiv LSF 30 und 50, sowie über die Apres Sun Lotion freuen! Habe bisher nur chemische Filter benutzt und würde das gern mal testen. Danke für den Artikel ? LG

  329. Hallo,
    für uns wäre es perfekt wenn wir die Sonnencreme LSF 50 und die Apre Lotion gewinnen würden.Perfekt für unseren Urlaub zu 4

  330. Jessica Meister

    Wir haben alle sehr helle Haut, viele sommersprossen und rötliche haare….. wir könnten also richtig guten Sonnenschutz vertragen ? meine 2 jungs und ich würden uns über die edelweißcreme mit ist 50 freuen. Der Papa benutzt am liebsten gar keine Creme…. er würde sich über einen niedrigen ist freuen ?

  331. Super dass es da jetzt etwas von weleda gibt. Für uns wäre die LSF 50 Serie ideal. Am besten noch mit einer passenden Gesichtscreme und Apres Pflege. ☀

  332. Oh ein toller Gewinn. Wir würden uns über die sensitiv Creme LSF 30 freuen…aber auch die anderen Produkte ausprobieren. LG Carola

  333. Anja Z.

    am wichtigsten , finde ich , sollte sensitive Sonnencreme eingepackt werden …

  334. Oh toll, eine Strandtasche finde ich mega und die Sonnencreme habe ich gerade gestern im Weledaheftchen gefunden als Muster.
    Soooooonne, du darfst scheinen und mein Herz erwärmen:) Auf geeeeeht’s

  335. Theresa Kaiser

    Klingt nach tollen Produkten! 🙂 wir würden uns über LSF 50, die apres lotion und die gesichtscreme freuen 🙂

  336. Claudia H

    die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme wäre prima, weil wir empfindliche Haut haben

  337. Da wir auch ein Baby in der Familie haben, würde ich die senitiv Sonnenmilch und die senitiv Sonnencreme einpacken. Für den Fall der Fälle, dass es nicht anders geht und der Kleinste auch Sonnenschutz braucht. Dazu die After Sun, das wäre perfekt!

  338. Susanne Bögg

    Ich mag die Weleda Produkte.
    Sonnenmilch ist mir lieber als Creme. Lichtschutzfaktor 30 ist auch ausreichend. Eine After Sun Lotion ist mir auch wichtig. Eine Gesichtscreme sollte auch nicht fehlen. ☀️?

  339. Nadine T. Und Leonardo

    Für meine Familie und mich wäre es toll die Sonnencremes von Weleda auszuprobieren, da wir noch nicht das Richtige für uns und unsere Haut gefunden haben. Toll wären die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme und Sonnenmilch, weil wir alle eine empfindliche Haut haben.

  340. Nadine M. P.

    Weleda mochte ich schon immer gern für die Kinder.
    Weil die Sonne hier den ganzen nachmittag über verdammt knallt, würde ich LSF 50 vorziehen. Damit fühle ich mich sicherer.
    Zum Ausgleich dürfen sie vormittags meist ohne Sonnencreme raus, da finden sie den Schatten auch noch leichter.

  341. Juliane mit L. u. F.

    Wir versuchen auch noch unser Glück. Insbesondere für unseren bevorstehenden Nordsee-Urlaub könnten wir die Edelweiß- Creme mit LSF 50 sehr gut brauchen. Die Produkte von Weleda sind einfach toll…

  342. ich habe schon immer darauf gewartete, dass es eine Sonnenpflege Serie von Wleda gibt. Für uns wäre die LSF 50 Serie ideal. Am besten noch mit einer passenden Gesichtscreme und Apres Pflege dabei☀

  343. Stina23

    Für uns wäre auf jeden Fall alles Sensitive (am besten mit LSF 50) perfekt! Mir fällt es immer sehr schwer, eine Sonnencreme zu finden, die wirklich alle vertragen. Da wäre so eine prall gefüllte Tasche natürlich super zum ausprobieren 😀 LG

  344. Josephine_ECP

    Sehr gern würden wir die Sensitiv Sonnenmilch und die Sonnencreme Gesicht mit LSF 30 sowie die After Sun Lotion ausprobieren. Das erste Babyjahr haben wir sonnencremefrei mit entsprechender Kleidung und im Schatten verbracht, doch nun soll ein unbedenklicher und verlässlicher Schutz her. ?

  345. Kirsten IR

    Wir nutzen bereits die Senitiv Sonnenmilch LSF 30 und sind sehr zufrieden. Nun muss die Sonnencreme im Kindergarten ausgetauscht werden. Und die Apres Sun Pflege steht auch noch auf der Besorgungsliste ?. Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Artikel .

  346. Julian Sch.

    Wir benutzen zur täglichen Pflege für unsere Tochter bereits Weleda Calendula Babycreme. Die Edelweiß Serie mit Lsf 50 und die Apres Lotuontion wäre jetzt für den Sommer ideal.
    Die Sonnencreme könnte die ganze Familie benutzen, für die Erwachsenen würde auch LSF 30 reichen. Für Mama und Papa wären Granatapfel-Duschgel und Deo bzw. Die aus der “for Men“ Serie eine tolle und erfrischende Ergänzung.

  347. julchen-95

    Wir würden uns über die weleda Sonnencreme mit lsf 50 und Calendula Öl zum Pflegen am Abend riesig freuen! ?

  348. Lisa-maeuschen

    Bei all der ganzen Euphorie, die auch mich erfüllt, dass Weleda jetzt auch eine Sonnenschutzserie hat, mache ich mir Gedanken über das Vitamin D. Dieses kann nur bei direkter Sonnenbestrahlung ohne Sonnenschutz gebildet werden. Wie geht ihr damit um?

      • Lisa-maeuschen

        Als erstmal raus und dann ? Wir sind nämlich meistens lange draußen und ich hatte immer von Anfang an eingecremt. Das Ergebnis war bei groß und kein ein nachgewiesener massiver VitaminD-Mangel. Und ich bin jetzt echt unsicher …

        • Ich kann Dir nur sagen, wie wir es machen: Wenn wir im Schatten unterwegs sind und vormittags oder nachmittags nach 16 Uhr, cremen wir nicht, sondern nur dann, wenn wir wirklich längere Zeit in intensiver Sonne verbringen, um eben die Schutzzeit entsprechend zu verlängern

          • Lisa-maeuschen

            Danke! Wir werden es mal so versuchen. ?

    • Julia_Paul

      Also wenn ich mit Paul mal kurz raus gehe hole ich auch nicht sofort die Creme raus. Aber wenn wir auf den Spielplatz oder in den Garten oder so gehen, also wenn ich einfach weiß, er ist länger draußen und bleibt eben nicht immer nur im Schatten, dann creme ich vorher ein. Da geht der Sonnenschutz meiner Meinung nach vor. Auch ganz interessant dazu übrigens hier: https://www.test.de/FAQ-Vitamin-D-Sonne-pur-oder-Sonnencreme-4677625-0/

    • Julia_Paul

      Also wenn ich mit Paul mal kurz raus gehe hole ich auch nicht sofort die Creme raus. Aber wenn wir auf den Spielplatz oder in den Garten oder so gehen, also wenn ich einfach weiß, er ist länger draußen und bleibt eben nicht immer nur im Schatten, dann creme ich vorher ein. Da geht der Sonnenschutz meiner Meinung nach vor. Auch ganz interessant dazu übrigens hier: https://www.test.de/FAQ-Vitamin-D-Sonne-pur-oder-Sonnencreme-4677625-0/

    • Julia_Paul

      Also wenn ich mit Paul mal kurz raus gehe hole ich auch nicht sofort die Creme raus. Aber wenn wir auf den Spielplatz oder in den Garten oder so gehen, also wenn ich einfach weiß, er ist länger draußen und bleibt eben nicht immer nur im Schatten, dann creme ich vorher ein. Da geht der Sonnenschutz meiner Meinung nach vor. Auch ganz interessant dazu übrigens hier: https://www.test.de/FAQ-Vitamin-D-Sonne-pur-oder-Sonnencreme-4677625-0/

  349. Melanie

    Ich würde mich sehr über die Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch- & Creme LSF 30 und die Apres Sun Lotion sehr freuen.

  350. Kerstin_vdh

    Wir würden uns sehr über die Edelweiss Sensitive Sonnenmilch LSF 30 freuen!?? Unser Sohn hat eine sehr empfindliche Haut und das wäre eine gute Gelegenheit mal zu testen, ob er die Sonnenpflege von weleda verträgt! Danke für dieses Gewinnspiel!!! LG

  351. Esther08/15

    Meine Tochter hat meine empfindliche, helle Haut geerbt, dank Hund sind wir jedoch immer viel draußen unterwegs. Für uns wären deshalb Weleda Sonnencreme mit LSF 50 und ein pflegendes Öl für danach im Paket wichtig.

  352. Hallo, für uns wäre das Set mit Lichtschutzfaktor 30 perfekt plus das Calendula Pflegeöl. Hier nutzen auch alle diesselben Produkte, denn was die Mamas nutzen kann ja nur gutsein. 😉
    Viele Grüße!

  353. Katja Herrmann

    Huhu, wir würden sehr sehr gerne die Weleda Edelweiß sensitiv LF 50 und Edelweiß After Sun Lotion sowie den Weleda Gesichtssonnenschutz probieren. 🙂 LG Katja

  354. isabelle_m

    Für uns wären die LSF 50 Produkte genau richtig. So toll, danke für den Text und die Verlosung!

  355. Für uns wären Edelweiss Sensitiv Sonnencreme Baby und Kids LSF 50 und das Calendula Pflegeöl perfekt.
    Danke für die schöne Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.