Mit Wildlingen durch Matsch und Sonnenschein {Werbung & Verlosung}

Seit vielen Jahren haben wir nun Wildlinge bei uns zu Hause, die Minimalschuhe mit besonders weicher Sohle. Erst hat meine große Tochter sie getragen, dann die beiden großen Kinder, dann auch der Kleinste und nun gehe auch ich auf weichen Sohlen durch die Stadt und über das Land, denn seit kurzer Zeit gibt es sie auch in Größe 43. 

Laufen mit Minimalschuhen

Mittlerweile haben wir Wildlinge durch alle Jahreszeiten getragen und durch jedes Wetter: im warmen Sommer durch hohes Gras ebenso wie im Winter durch Matsch und Schnee. Die Idee der Barfußschuhe ist, dass die Form des Schuhs eine gesunde Fußentwicklung ermöglicht und (Kinder)füße nicht in zu engen Schuhen zu Fehlstellungen kommen. Durch die weiche flexible Sohle ist es zudem möglich, den Untergrund gut zu spüren und die Bewegungen dem anzupassen: das Laufen in Minimalschuhen ist anders als in herkömmlicher Fußbekleidung. Hier habe ich schon einmal ausführlich über das Konzept der Barfußschuhe geschrieben.

Wildling auf dem Spielplatz

Besonders auffallend ist, wie gut die Kinder mit den Schuhen klettern können auf dem Spielplatz und in der Natur. Der Untergrund wird erkannt und auch Steine und Äste auf dem Weg sind spürbar, die Füße finden Halt, wenn sie ihren Weg gehen.

Mutter Rewild mit Tragling Waschbär

Von der Theorie zur Praxis

Die Theorie der Barfußschuhe hat mich schon vor Jahren überzeugt und auch mein Mann hatte schon vor einigen Jahren erste Zehenschuhe gekauft. Nun, in diesem Frühjahr, habe ich mein erstes eigenes Paar Wildlinge ausprobiert und das Tragegefühl der Schuhe selbst erprobt. In den ersten Tagen habe ich zunächst etwas Muskelkater gehabt, wie auch hier beschrieben wird, da sich meine ungeübten Füße zunächst umstellen mussten. Besonders positiv habe ich es empfunden, mit den Schuhen im Wald über Steine und Stöcker und bei uns auf dem Land auf weichem Boden zu laufen, aber auch in der Stadt habe ich sie nun schon einige Male getragen und das Laufgefühl genossen.

Klettern im Wald mit Tanuki Yoru

Absolutes Wunschexemplar: der Rotfuchs

Auch ein kleiner Waschbär braucht eine Pause

Verlosung

Habt Ihr auch Lust, Wildlinge einmal auszuprobieren oder habt Ihr selbst oder Eure Kinder welche? Wildling hat einen schönen Gutschein zur Verlosung für Euch zur Verfügung gestellt: Gewinnt ein Paar aus der Rewild Kollektion für Euch selbst und ein paar Wildlinge für ein Kind:

  • Verlost wird ein Gutschein für je ein Paar aus der Rewild Kollektion und ein Paar Wildlinge
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem BlogWelches wären die Schuhe Eurer Wahl?
    Bitte kommentiert mit vollständigem Namen oder in anderer Weise individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 12.April 2018 um 7:00 Uhr und endet am 15. April um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 16. April 2018.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin ist:

1.987 Kommentare

    • Andrea Roe

      Waschbär für Mama
      Rotfuchs fürs Kind
      Damit auch seine Füße GEBORGEN WACHSEN können. <3

    • SarahStern41

      Ich würde mich über die Fledermaus freuen und die Motte über den Rotfuchs.
      Wir gehen den ganzen Sommer barfuß und es wäre super, das Gefühl auch mit in die kalten Tage zu nehmen.

    • Tolles Gewinnspiel.

      Ich würde die Waschbären in Größe 39 nehmen und die Otter in Größe 27.

      Liebe Grüße an alle Wildlinge

    • FranziskaEggers88

      Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit! Wir würden uns beide über das Waschbär-Modell freuen!

    • Ruth Hofmeister

      Otter in 39 für mich und
      blaumeisen in 25 für den Sohn
      das wäre ein Traum…

    • BabaLuna Berlin

      Wir würden uns riesig über die Blaumeise für das Kind und die schwarzen Papierschuhe tanuki yoru für mich freuen!

    • BabaLuna Berlin

      Wir würden uns riesig über die Blaumeise für den Sohnund die schwarzen Papierschuhe tanuki yoru für die Mutter freuen!

  1. Oh was für ein super tolles Gewinnspiel!! Wir möchten die Wildlinge unbedingt testen. Unsere Wunschschuhe wären das Rewild und der Waschbär 🙂

  2. Kristin_S_I

    Oh, bin ich die erste die kommentiert? 🙂 Ich hatte zuvor noch nie von den Wildlingen gehört, nach diesem Artikel muss ich sie aber unbedingt ausprobieren! Wenn, dann würde ich Otter für die Kleine wählen und Wolf für mich.

  3. Inga Brathje

    Am besten gefallen mir Fledermaus und tanuki yoru. Mein Sohn 7 Jahre und ich haben breite Füße und einen hohen Spann und finden schwer geeignete Schuhe. Vielleicht wären diese ideal für uns. LG Inga Brathje ( Siddhi).

  4. Maria Menga

    OH ich würde mir die Tanduki yoru für mich aussuchen und für meinen Sohn die waschbär! Ich bin Maria Menga

  5. Mandy Schubert

    Danke Für das tolle Gewinnspiel! Meine Tochter trägt von Anfang an Barfußschuhe und liebt sie. Ich möchte gern Umsteigen und das wäre natürlich die beste Gelegenheit 🙂
    Wir würden uns ganz mega doll über ein paar Rotkäppchen für mich und ein paar Rotkäppchen für MiniMe freuen.
    LG Mandy

  6. Charlotte_1989

    Das Kind einer Freundin hat seine geliebten Wildlinge verloren. Ich würde, wenn ich gewinnen würde die Schuhe der kleinen süßen Maus zukommen lassen, damit sie wieder mit Schuhen durchs Leben gehen kann.

  7. Julia Burkhart

    Hallo,

    ich habe mich auch gerade mit dem Thema Barfußschuhe und insbesondere Wildlinge beschäftigt und würde total gerne welche gewinnen. Für mich selbst würde ich wohl Blaumeisen oder Drachen wählen und für meine Tochter Waschbären oder Rotkäppchen. 🙂
    Hoffentlich klappt es!
    Liebe Grüße

  8. Anita Wodtke

    Meine Wahl fiele auf die Rotkäppchen.
    Die Käfer gibt es ja leider nicht mehr. Die wären meine absoluten Favoriten. Unser Floh hatte letztes Jahr welche und wollte immer nur seine „Fuchsschuhe“ anziehen. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  9. Sissi Herz

    Hallihallo, ich wünsch mir den genialen Schuh für mich und meine Tochter, die kommt zwar erst auf die Welt – Aber ich weiß dass sie Matsch lieben wird-genau wie ich.
    Mir hat es der rotfuchs angetan 🤗🤗 für mich in Größe 39 und für unsere Tochter, die Kleinsten, die es gibt. (Beide rotfuchs)

    Herzlichen Dank / Sissi

  10. Sandra Anzberger

    Ich würde mich über die „Rewild“-Wildlinge freuen und mein kleiner Mann über die „Waschbär“-Wildlinge! Da seh ich uns schon, wie am Bild, stunden- und tagelang am Streifzug durch die Natur 🍂🍃🍁🦔🐿 ab in den Lostopf mit uns, wir wollen sie gewinnen! 🍄🍀

  11. Ich hätte gerne die Fledermaus für unseren Zwerg und die Rotkäppchen für mich
    das wird sicher spannend mit den Schuhen

  12. Simone Eberleh

    Ooooooooh wow, ich wollte die Wildlinge schon immer ausprobieren – Murmeltier und Waschbär wären toll! Nachdem wir gerade erst wieder Schuhe gekauft haben, die uns nicht ganz überzeugen, käme der Gewinn sehr sehr gelegen…

  13. Wir würden uns sehr über die Wildlinge freuen!
    Für das Beerchen wäre für den Sommer das Modell Otter ideal und auch ich würde mich über Otter freuen!
    LG Marit

  14. ich würde mir die blaumeise wünschen und für meine tochter den tanuki ashai. hatten für den winter die ersten wildlinge, die waren uns aber zu kalt, würden den wildlingen gern eine 2. chance geben.

  15. Marit Gramm

    Wir würden uns sehr über die Wildlinge freuen!
    Für das Beerchen wäre für den Sommer das Modell Otter ideal und auch ich würde mich über Otter freuen!
    LG Marit

  16. Uta_und_Thea

    Sooooo Tolle Schuhe. Ich träume schon lange von Barfußschuhen, bloß der Preis ist momentan nicht machbar.
    Zwei paar zu gewinnen wäre absolut traumhaft.
    Ich würde die schönen Waschbären wählen und meine kleine würde wahrscheinlich zwischen Rotfuchs, Eichhörnchen und Blaumeise wählen.

  17. Ulrike Duschinger

    Wir liebäugeln schon lange mit diesen Schuhen, haben uns aber immer noch nicht getraut. Vllt ist dies endlich unsere Chance. Wir hätten gerne den Rotfuchs in 25 ( weil rosa eine der Lieblibgsfarben des Töchterleins ist) und Tanuki Asahi in 38 ( weil ich auch Erbe einen Farbtupfer im Schuhregaö hätte). besonders toll, neben dem Aspekt des Barfußschuhs finde ich, dass der Schuh Tierleidfrei ist. Diese Eigenschaft findest man vorallem im Bereich Kinderschuh sehr selten.

  18. JuliaBoehlmann_88

    Die Waschbären Kollektion ist ja super schick..
    Die passen glaub ich ideal zu jeden sportlichen sommerlook😍😍

  19. Sophia Theen

    Da meine Tochter neue Schuhe braucht für diesen Sommer, wäre es ein super Gewinn!
    Sophia Theen ✊🏻❤️

  20. SchmuckeBohne

    Eichhörnchen im Partnerlook:) Der Wildlingschuh ist genau das was ich Suche, wenn ich stundenlang nach Kinderschuhen recherchiere. Leider ist er mir zu teuer.. Ca. 100 Euro für einen Schuh der max. 1 halbes Jahr getragen wird.. Schade, aber zum Glück können wir im Sommer richtig Barfuß laufen und zwar GRATIS :))

  21. Anja240885

    Hallo 🙂 das sind ja wirklich tolle Schuhe.

    Unsere Wahl wäre aus der Rewild Kollektion der Wasxhbär in der 41 und von den Wildlingen auch der Waschbär in der 25.

    Allen viel Glück beim Gewinnspiel und danke für den tollen Blog 🙂

  22. Michelle Genova

    Ich hätte gerne 2 mal die Eichhörnchen, für meine Tochter und mich <3 Gr 26 und 39 🙂 Michelle Genova

  23. Anja Blum

    Hallo,

    die Schuhe sehen ja traumhaft aus. Wir möchten gerne in den Lostopf für die folgenden beiden Paare:
    Kleiner Waschbär in Gr. 32
    Rewild in Gr. 39

    Schade, dass es die Schuhe (bisher) noch nicht in Gr. 44 gibt. Mein Mann lebt eben auf großem Fuß: -D

    Liebe Grüße
    Anja

  24. Wildlinge sind defintiv eine Marke die zukünftig häufiger bei uns einziehen dürfen. Bisher haben wir nur ein Paar für mich, bin damit auch sehr zufrieden – unser Sohn haben sie optisch nicht gefallen, weshalb wir auf eine andere Barfußschuhmarke ausgewichen sind, aber für unsere Tochter wäre sicher ein Paar dabei 🙂
    Bei den Rewilds würden es diesmal die Tanuki Yoru werden und bei Wildlingen die Tanuki Asahi <3

  25. Uhhh! Ich will so gern für’s Baby Minimalschuhe kaufen, wenn er anfängt zu laufen (und wenn er so weitermacht, dauert das nicht mehr lang!)
    Auch wenn’s die Wildlinge nur in größeren Größen gibt, wären sie sicher für den nächsten Winter oder Sommer toll und ich würde das Eichhörnchen wählen. Für mich dürften es ganz schlicht die Tanuki Yoru sein!

  26. Jessy St.

    😍 gelesen habe ich mittlerweile schon viel über diese Schuhe. Leider passen sie nicht in unser Budget. Deshalb wäre es umso schöner welche zu gewinnen! Wir würden uns für den Rotfuchs und den Waschbär entscheiden.

  27. MeiWie_82

    Seit über einem Jahr sind wir schon „wild“ unterwegs und für meine Kinder kommen nur noch die „Fuchsschuhe“ in Frage. Mein Mann hat nun auch endlich ein Paar und ist begeistert. Ich würde mich riesig freuen, wenn unsere Wildlingfamilie wächst und wünsche mir für meine große Tochter und mich die roten Tanuki Asahi.

  28. Liebe Susanne,
    seit ich das erste Mal bei dir von den Wildlingen gelesen habe, bin ich sehr begeistert. Den Gutschein würde ich in 2 x „Murmeltier“ investieren, das wäre echt fabelhaft!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

  29. Hilke Kruse

    Oh das wäre so toll: ein Rotfuchs für mich und ein Waschbär für meinen Große 🤗🍀🤞🏻🐷

  30. Juliane Mettler

    Eine tolle Verlosung . Für meinen Sohn und mich , wären die HASEN die Schuhe der Wahl 😍.

  31. Sindy mit klein M.

    Wie passend zum Start in den Frühling ❤️ Meine Tochter trägt bisher sowieso nur Barfußschuhe und bald hat sie Größe 23 und ist bereit für Wildlinge, ich habe schon den Waschbären ins Auge gefasst.
    Ich selbst habe noch keine Barfußschuhe, liebäugel aber damit und zwar eindeutig mit dem Rotfuchs 🦊😍

  32. Stefanie Störr

    Ich würde mich über einen Mutter und Sohn Paket „Waschbär“ sehr freuen.

  33. Oh ich tanze schon ewig um die Schuhe rum, ein Gewinn für mini und mich wäre der Hammer! Das Modell Waschbär für uns beide wäre super 💕
    Liebe Grüße
    Jana

  34. Tolle Chance, danke dafür!
    Also für mich wäre der Wunsch die „Tanuki Yoru“, für meine große Tochter würde ich dann die „Rotfuchs“ nehmen.

  35. tanjaschyle

    Da meine Maus in den nächsten Monaten anfangen wird zu laufen, habe ich mich total über deinen Text voller Infos über die Barfußschuhe gefreut 🙂

    Wir hätten gerne ROTFUCHS für mich und OTTER für die Maus. 🌈💛

  36. Anni Zirn

    Mega tolle Schuhe!!! Vorgestern erst noch mit den Freundinnen bei Sonnenschein im Garten drüber gesprochen und alle waren einstimmig der Meinung das die Schuhe der Wahnsinn sind! 🙂

    Uns gefällt das Modell Eichhörnchen sehr gut!

  37. Jenny bongards

    Das wäre ja der Wahnsinn. Wir lieben die Wildlinge aber mein Mann und der Mini sind noch ohne 🙂

    Waschbären und Otter finde ich ganz toll ♡

    Viele Grüße

  38. Ich kann mich gar nicht entscheiden, so cool sind die…. Ich bin für Wolf 🐺. Absolut überzeugt!

  39. Sarah Hanf

    Ich würde mich über Schwäne für meine Füße und Waschbären für meinen Kleinen freuen 🐾😊🙏🍀

  40. Oh ein Waschbär und ein Otter wären hier für den Frühling und unsere ersten schönen Ausflüge in die Berge toll. Ganz ein toller Beitrag man bekommt richtig Lust hinauszugehen!

  41. Alexandra Döme

    Ich finde diese Schuhe so so toll, sowohl optisch als auch vom Tragegefühl. Habe das erste Paar jetzt gerade bestellt. Es wäre toll für meinen großen auch ein Paar zu haben. Ich finde die alle sehr schön vor allem die Schwäne und Tanuki Yoru oder Blaumeisen.

  42. Ein sehr interessanter Artikel und scheint wirklich ein toller Schuh zu sein der sich auszuprobieren lohnt. Ich finde für mich den Rewild Waschbär ganz toll und meine Tochter dürfte den Ritfuchs Wildling ausprobieren.

  43. Nana Ninh

    Tolle Verlosung 😊 Ich würde gerne Tanuki Yoro tragen. Und für die kleine Dame soll es der Rotfuchs sein. Wirklich schöne Schuhe 👟

    Viele Grüße

  44. Juliane Zieren

    Oh Mann , sind die schön! Kannte die noch gar nicht. Ich hab mich in die Wolf Variante verliebt. Die Eichhörnchen sind allerdings auch toll. 🙂
    Die Beschreibung dieser Schuhe klingt traumhaft! Ich habe viele Gelenk Probleme und kann mir vorstellen dass solche Schuhe da hilfreich sein können.

  45. Nicole Becker

    Wow- toller Gewinn ! Ich überlege schon lange, ob ich mir welche anschaffe. Da wäre der Gewinn perfekt 😘
    Ich hab mich in das „Eichhörnchen“ verliebt! Die würden es bei mir werden.
    Vielen Dank für die Chance und Danke für den tollen Blog!

  46. Yvonne Schröfel

    Wir würden uns sehr über den Otter freuen. Wir Eltern laufen seit kurzem mit den Schuhen und sind total begeistert von Ihnen.

  47. Kerstin_1985

    Was für wunderbare Schuhe! Die würden wir sehr gerne mal testen. Für mich würde ich den Schwan wählen und für meinen kleinen Wirbelwind Tanuki Yoru.

  48. Janina Neu

    Rewind Hase und Wildling Waschbär scheinen perfekt für uns! Ich würde sie so unglaublich gern mit meiner Wild-Madame ausprobieren <3<3<3

  49. Anne Rösner

    Hallo!! Das Frühjahr ist da und die Kinderfüße gewachsen. Wieder einmal suche ich nach gesunden Schuhen mit denen das Kind klettern und die Welt erobern kann. Klasse, wenn ich auch mit testen kann.
    Wir würden sehr gerne die Waschbären in Größe 27 und die Drachen in 39 ausprobieren!

  50. Lulu Kleinfeldt

    Für meine Tochter wären die Rotfuchs Schuhe toll, ich bin von den Hasen Schuhen begeistert. 😊

  51. Kathy+BenLio

    Wow, was für hübsche und gesunde Schuhe!! Meinen Füßen würde der Rotfuchs in Größe 42 sicherlich sehr sehr gut tun, da ich doch mittlerweile spüre was falsche Schuhe anrichten können. Um meinem Knirps das zu ersparen, wäre der Tanuki Yoru in Größe 23 richtig toll.
    Viel Glück und alle und einen sonnigen Tag wünschen Kathy und Ben Lio

  52. Claudia Furtner

    Ich würde für mich gern den TANUKI YORU Größe 37 nehmen und für meine Tochter den Schuh Hase in Größe 24. Toller Gewinn. Würde mich rießig freuen.

    LG Claudia Furtner

  53. Anne-Christin P

    Der kleine Entdecker freut sich über ein Paar Otter und Mama über die schönen Tanuki Asahi. Vielen Dank für die Aktion!

  54. Schmetterfalke

    Tolles Gewinnspiel. Meine Tochter trägt auch von Anfang an Barfußschuhe, ich noch nicht. Da ohnehin ein Schuhwechsel ansteht, wäre der Gewinn perfekt und ich selbst kann es auch endlich testen. <3

    Wir würden beide entweder die Tanuki Asahi oder die Tanuki Yoru nehmen. So richtig entscheiden konnten wir uns nicht.

  55. Maria_und_Äffchen

    Wie würden uns ganz doll über ein paar Waschbär für Mama und ein paar Murmeltier für die baldige Laufanfängerin freuen!
    Viele liebe Grüße

  56. Wiebke Fabian

    Hallo!
    Ich würde mich sehr über die Tanuki Yoru freuen und der kleine große über die Hasen 🙂
    Wiebke mit Sohn (2,5 J)

  57. Karin B.

    Die Waschbären finde ich ganz toll, absolut passend für den Sommer jetzt 👍 wir würden uns sehr darüber freuen, interessiere mich schon länger für die Schuhe, aber hab mich noch nicht drüber getraut 😅 das wäre ja die optimale Chance 🍀

  58. Anne Grudzinski

    Ich wurde mich riesig über ein Paar Wildlinge für meine Tochter und mich freuen. Der Rotfuchs gefällt uns ganz besonders gut. Liebe Grüße Anne Grudzinski

  59. Kathrin Harrach

    Hallo,

    schon lange trage ich mich auch mit Gedanken diese Schuhe auszuprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück und sie kommen zu mir geflogen 🙂
    Lg Kathrin 108

  60. Sarah Radermacher

    Wildlinge sind einfach klasse 🙂
    Wir würden uns sehr über ein paar Hasen (Rewild & Wildling Kollektion) für Klein (Tochterkind) und Groß (Ich) freuen.

  61. Ohh, da muss ich mein Glück versuchen! 🙂
    Die Schuhe meiner Wahl wären das Rotkäppchen für mich und der Hase für meine Tochter 🙂

    Viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Kathrin

  62. Jutta Willenborg

    Ich würde mich sehr über die Waschbären 25 für meinen Sohn und den Hasen 43 für meinen Freund freuen.
    Ich habe gestern die für mich nachproduzierten Blaumeisen bestellt und bin schon ganz gespannt. Mein Sohn trägt bisher filiis, die mag ich auch sehr, aber die sind leider nicht so klettertauglich.

  63. Alexandra

    Das ist ja eine tolle Chance und die Entscheidung fällt gar nicht leicht, weil mir gleich mehrere Modelle richtig gut gefallen. Am Ende dürfte die Lütte am Rechner mit aussuchen und entscheiden, denn mit Vier hat sie schon ihren ganz eigenen Geschmack und ich liege manchmal ziemlich daneben. Wenn es nach mir geht, versuchen wir unser Glück für zwei Hasen oder zwei Rotkäppchen (ich fände eigentlich Partnerlook ganz lustig und die rote Farbe spricht mich wunderbar an, der Hase appelliert dafür an die Vernunft, der wäre ein guter Einstieg, wir haben noch keine Wildlinge oder andere Barfußschuhe). Aber ich vermute dass meine Tochter den Rotfuchs möchte. Und der Tekki in mir findet den Tanuki Yoru am spannendsten, Schuhe aus Papier sind einfach cool – und schwarz geht immer… Tja, Du siehst schon, wir würden definitiv zwei wunderbare Paare finden, wir wissen nur noch nicht genau welche 😉 Viele liebe Grüße und Danke für die schöne Vorstellung und Chance, Alexandra mit Julia

  64. Simone Hellmeier

    Ganz klar die Rotfuchs Schuhe sowohl für mich als auch für das Tochterkind 🙂

  65. Julia Kaiser (Judoka)

    Oh wir lieben die Wilden und würden uns riesig freuen zu gewinnen. Mein Sohn freut sich über ein Paar Blaumeisen (Wildlinge) und ich würde mich riesig über ein Paar Rotkäppchen (Rewild) freuen. Vielleicht haben wir ja Glück. 🙂 Vielen Dank für die tolle Chance!

  66. Yvonne & Ava

    Wildlinge für mich und meine dreijährige Tochter wären ein Traum!
    Wahrscheinlich müsste ich mit ihr aushandeln, ob es Eichhörnchen oder Otter werden!

    Vielleicht haben wir ja Glück, das wäre wunderbar!

  67. Doreen und Julius

    Die Schuhe sind echt der Hammer und mein kleiner Rotfuchs und ich würden uns über die roten Tanuki Asahi in klein (Gr. 25) und groß (Gr. 41) freuen.
    Leichte bequeme Schuhe, die auch noch „wassertauglich“ sind, wären optimal für unsere Ausflüge und den bevorstehenden Sommer auf der Insel Föhr! <3

  68. Brinamama2306

    Da wir für den Sommer bereits mit Barfußschuhen ausgestattet sind, würden wir uns für das Modell Lamm entscheiden! 🙂 Und das zweite Kinderpaar könnten wir uns dann auch noch leisten. 😉 Was für ein toller Gewinn! Vielen Dank!

  69. Sonja Brandstetter

    Ich fände die Hasen Schuhe toll sowohl als rewild als auch als wildling. Für das Kind würde ich sie aber mit grünen Schnürsenkeln ausstatten, denn das ist hier die absolute Lieblingsfarbe 😊

  70. Maria Morawe

    Oh wir würden uns sehr, sehr, sehr über Tanuki Yoru freuen und dann Partnerlook tragen.

  71. Friederike Varnhorn

    Der Rotfuchs in Größe 24 und die Fledermaus in Größe 41 wären hier sehr willkommen! Friederike&Carlotta

  72. Janosch Asen

    Schön öfters haben wir darüber nachgedacht, uns auch Mal Wildlinge zu gönnen, aber die passende Größe gab es bisher nur für meine Frau. Jetzt hat unsere Tochter endlich die 23 erreicht und auch meine 46 gibt es ja inzwischen.. Ich würde mich über den Otter in 46 freuen und die Tochter würde sich sehr über Waschbären in 23 freuen.

  73. JenHartung

    Wow. Wir haben bisher keine Wildlinge, würden uns aber freuen. Ein par Tanuki Yoru für Mama und ein Paar Rotkäppchen für den Babymann wären toll.

  74. Rebecca und Maximilian K

    Tolles Gewinnspiel, danke dafür ❤️
    Für mich wünsche ich mir Wolf oder Rotkäppchen, für meinen Sohn Otter oder Murmeltier. Danke und liebe Grüße

  75. Oh wie toll! Ich würde mich für die Otter und Schwäne entscheiden. Aber eigentlich sind alle toll! ❤️

  76. Svenia Scholle-Dierks

    Guten Morgen 🙂

    Mein Sohn und ich würden beide das Modell Otter wählen und uns riesig freuen nicht mehr nur barfuß ein Barfußerlebnis zu genießen.

    Liebe Grüße

    Svenia Scholle-Dierks

  77. Stefanie Sandner

    Wir lieben Wildlinge. Meine zwei Kinder und ich haben welche. Ich kann sie mir nur finanziell leider nicht jede Saison leisten. Aber gerade mein großes Kind braucht diese besonders tollen Schuhe (WahrnehmungsStörung) und auch ich nehme die Umgebung viel besser wahr. Ich würde sehr gerne die Tanuki probieren 😍

  78. Anke_Erik_2605

    Ich bin vor einigen Wochen auf die Schuhe von Wildling gestoßen. Bisher war ich allerdings unentschlossen, da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Barfußschuhen gemacht habe.
    Die Aktion finde ich total toll!

    Mein kleiner Wildfang und ich würden uns riesig über je ein Paar Waschbären in der passenden Größe freuen 🙂

  79. Lenalotte

    Wir würden uns über ein Minipaar Eichhörnchen und ein großes Paar Eichhörnchen riesig freuen. Barfußschuhe sind großartig!!!

  80. Nela Nimmdirnkeks

    Ich finde Wildlinge soooo toll!
    Die Fledermäuse unserer Tochter werden langsam zu klein und auch zu warm.
    Ich hätte so so gern ein Paar Tanuki Yoru für sie… und dann gleich noch eines für mich!
    Leider konnte ich bisher selber noch keine Wildlinge tragen, da ich sie mir schlichtweg derzeit nicht leisten kann 🙁
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne… dann könnten wir im Tanuki Yoru-Partnerlook losziehen 😉

  81. Christopher Norman

    Hallo, meine Favoriten wären: Waschbär als Schuh für den Erwachsenen und Hase für das Kind. Ich hoffe es klappt.
    Gruß
    Christopher Norman

  82. SandraundBen

    Ich kann mir das Tragegefühl nicht wirklich vorstellen und wäre deshalb super glücklich zu gewinnen.
    Für mich die Fledermaus und für meinen Sohn den Otter. Die gefallen uns am Besten.

  83. Meine beiden großen Mädels und ich lieben unsere Wildlinge! Darum wünsche ich mir für meinen Mann Tanukis und für die jüngste warme Herbst/Winterschuhe 😍

  84. Pia_und_Rosa

    Oh wie toll! Mit den Wildlingen liebäugel ich schon seit längerer Zeit!Für meine kleine Klettermaus und mich würde ich das Modell Waschbär wählen – im Partnerlook.

  85. Linda Völker

    Ohh, ich liebe die Wildlinge 🙂
    Ich glaube ich würde mich für die Waschbären für meinen Sohn und mich entscheiden oder doch Schwäne für das individuelle Gestalten 😉
    Ich finde sie jedenfalls alle toll und zwei Paar mehr haben hier auf jeden Fall noch Platz!

  86. Jannine Grangl

    hallo, ich überlege schon seit einem halben jahr wildlinge zu testen, da wir barfußgehen lieben und barfußschuhe der perfekte mittelweg zwischen barfuß und schuh zu sein scheint. mir persönlich würden die fledermaus schuhe in gr. 38 gut gefallen, meiner tochter die rotfuchs in gr. 29. es wäre toll, wenn wir am gewinnspiel teilnehmen könnten. lg jannine und lisa

  87. Liebe Susanne,
    das ist mal wieder ein ganz ganz großartiges Gewinnspiel. Wir sind große Wildling-Fans, aber die für den Frühling / Sommer fehlen noch. Wir würden uns sehr über Hasen in 40 und Rotfüchse in 30 freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nora

  88. Ines und Linas

    Sohnemann und ich würden uns total über je ein paar Rotkäppchen freuen 🙂

  89. Karoline Adam

    Wolf für mich und Wolf für Sohnemann – im Sommer laufen wir eh barfuß 😉

  90. Wow so ein tolles Gewinnspiel. Wenn uns das Glück hold wäre würden wir gerne je ein Paar Rotkäppchen 🐶 gewinnen. Das wäre soooo schön 😊❤! Wildlinge sind so toll!

  91. Judith+A.

    Das wäre ein toller Gewinn! Barfußschuhe reizen mich schon länger, hab mich aber bisher noch nicht „getraut“ 😊
    Ich würde mir für mich die Tanuki Yoru aussuchen und meine Tochter würden die Tanuki Asahi oder die Rotfuchs gefallen 😃

  92. Marianne Demmler

    Der Wolf und der Hase passen wahrscheinlich zu allem, wobei ich wahrscheinlich für mich die Fledermaus nehmen würde- Nachteule würde wohl eher zum Kind passen- wenn es sie geben würde 😉

  93. Annette Nitsche

    Guten Morgen,
    die Schuhe sehen super aus und ich schleiche schon eine ganze weile drum herum.
    Das wäre jetzt eine super Möglichkeit um sie aus zu probieren! 🙂
    Mein Favorit wäre der „Tanuki Yoru“ und für mein kleines Patenkind würde ich ein Pärchen „Wolf“ bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Annette

  94. Rene Kanitz

    Die Schuhe sehen sehr interessant aus und wir würden es gern mal ausprobieren. Im Falle des Gewinns würden wir den Wildling Otter und den Rewild Tanuki Yoru bevorzugen.

  95. Christianes132220

    Mummelchen beginnt gerade zu laufen und die rotfüchse würden so sehr zu ihr passen ❤️

  96. Frau Nachti

    Ich würde für meine Tochter und mich die Wachbären aussuchen.
    Ich habe schon die Wölfe und liebe das Tragegefühl.

  97. Oooohhhhh wie toll 😍😍😍😍
    Also hier würden es für Fräulein Sonnenschein und mich entweder die Blaumeisen oder die roten Tanuki werden. ❤️
    Oh liebe Susanne, vielen lieben Dank für die tolle Chance 😍

  98. Nicole Kinzel

    Liebe Susanne.
    Eine super Verlosung…. vielen Dank!
    Als Rewildschuh favourisiere ich Fledermaus und für meinen kleinen Wildling die Tanuki Yoru. Die sind echt perfekt!!!
    Wie hoffen das alles klappt.
    LG Nicole Kinzel

  99. Annika Beermann

    Wir sind auch im Wildlingfieber angekommen und ich beneide die Kinder gerade sehr darum, dass sie so wild springen und klettern können in diesen tollen Schuhen. Jeden Tag überlege ich, ob ich es wage und mir welche bestelke. Ich selbst hätte gern ein paar Hasen oder Rotfüchse. Die würde ich auch meiner großen Tochter wünschen.

  100. Wiebke Lüpke

    Oh, ein Partnerlook mit dem Großen wäre so schön 🙂
    Am liebsten wären wir dann als „Wölfe“ unterwegs 😉
    Super tolles Gewinnspiel!

  101. Steffi Birk

    Ein toller Gewinn. Hier wohnt schon die Blaumeise und es dürften noch der Hase in mini und maxi einziehen.

  102. Löwenmami

    Diese tollen Schuhe habe ich gestern schon bewundert, das Gewinnspiel kann kein Zufall sein, das ist doch wie für uns gemacht! Ich hätte sehr gerne einen Waschbären für mein kleines Löwenbaby!

  103. Huhu!
    Was für eine tolle Aktion! Ich hatte mich schon einmal für diese tollen Schuhe interessiert. Jetzt waren wir am Wochenende bei einer Freundin, die welche hat.
    Ich hätte gerne für meinen kleinen Hasen die Hasen. Und für mich die Fledermaus, so dass ich die Schuhe auch auf Geschäftsmeetings tragen kann! Ich würde mich so darüber freuen. Wenn Sie uns überzeugen würde ich sie auch weiterhin kaufen.

  104. Alexandra Großmann

    Ach Wildlinge 😍
    Unser Großer hatte letztes Jahr schon welche und fand sie ganz toll. Er würde sich bestimmt über ein neues Paar freuen. Und der Papa fand die Idee auch Klasse und würde gerne mal Wildlinge probieren.

  105. Franziska_87

    Ohh ich habe gerade das erste paar für meinen großen gekauft und nach dem anprobieren wollte er sich gar nicht mehr ausziehen.
    So ein paar Hasen für mich wären schon klasse

  106. Cathleen Lau

    Ich / Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Schuhen. Wir lieben ausgefallene Schuhe, die dem Fußbett gut tun. Deshalb würde ich mich sehr über ein paar Wildling Schuhe freuen. Die “ Fledermäuse “ sehen toll aus 😊
    Herzliche Grüße

  107. Johanna Stemmer

    Kleine Otter und große Schwäne würden hier ein schönes, neues Zuhause finden. ❤️

  108. Xenia Baum

    Wow sind die schön! Und als ordentliche Kassler, würden wir trotz der wunderschönen Eichhörnchen, stolz die Waschbären tragen. Wie es sich für echte Kassler gehört – der Waschbär ist unser „nationaltier“ 😂 Das baby und ich, würden uns irrsinnig über diesen tollen Gewinn freuen

  109. Simone Ja

    Mal wieder eine tolle Verlosung, liebe Susanne. Ich habe schon so viel über die Wildlinge gelesen und würde sie gerne für mein Draußenkind testen. Ich würde sowohl für sie als auch für mich würde ich das Modell Rotkäppchen wählen ❤️

  110. Marie Zeipelt

    Liebe Susanne, was für ein tolles Gewinnspiel! Meine Tochter hatte jetzt ein paar Wildlinge und ist restlos begeistert! Wir würden gern im Partnerlook mit der Blaumeise durch die Welt spazieren zu gehen.

  111. Christine Roth

    Tanuki Yoru wohnt hier schon. Mein Sohn wünscht sich Hasen oder Schwäne 🙂

  112. Janina W.

    Hui die wollten wir schon länger mal ausprobieren, habe sie bei einer bekannten entdeckt. Wir würden uns über eine große Blaumeise und ein kleines Eichhörnchen freuen 🙂
    Tolles Gewinnspiel!

  113. Julia Lüdtke

    Guten Morgen, vielen Dank für die Vorstellung der Schuhe. Ich kannte bisher nur die von Leguano. Ich möchte gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Für mich und meine 2,5 jährige Tochter würde ich mir das Modell Tanuki Yoru wünschen.

    Liebe Grüße

  114. Jasmin Can

    Wir haben in den letzten drei Wochen gerade unsere ersten Wildlingschuhe auf unserer Japanreise getestet und sind begeistert. Da wir Winter-Wildlinge haben, würden mein Sohn und ich uns beide sehr über die Tanuki Yoru freuen! Der soll ja noch leichter und gefühlsstärker sein, wir sind gespannt.

  115. Steffi Wagner

    Hallo 🙂
    Ein toller Bericht über tolle Schuhe 😍
    Ich würde gerne sowohl für mich als Mami als auch für meine kleine Maus die „Rotfuchs“ gewinnen. Das wäre super schön 🙂
    Lieben Dank für die tolle Chance!
    Steffi mit Klara

  116. Vanessa Pachler

    Ich würde mich aus der rewild Kollektion über die Schwäne für mich freuen und von den Wildlingen über die Blaumeisen (falla verfügbar) oder alternativ über dir Rotfüchse für meinen Sohn freuen 😍
    Es wären unsere ersten Wildlinge, meine Traumschuhe 💜

  117. JohannaLeo9116

    Eine tolle Aktion! Nach eurem ersten Bericht über diese Schuhe, stöbere ich schon ständig auf der Seite von Wildling. Deshalb würde ich mich um so mehr über ein paar Rotfuchs Schuhe für meine Tochter (Schuhgröße 23) und ein paar Waschbär Schuhe (Schuhgröße 39-40) für mich freuen 🙂
    Liebe Grüße, Johanna

  118. Anke Taubert

    Wir würden uns die Waschbären aussuchen und im Partner-look unterwegs sein. Tolle Schuhe.

  119. Jasmin Kriegelstein

    Ich liebe es, barfuß zu laufen. Für meine Kurze mit ihren Sichelfüßchen wäre das auch genau das richtige. Wir würden uns sehr freuen 🎶🎷🐛

  120. Natalie Kummeth

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen ❤️ Ich würde für mich wohl die Hasen auswählen und für mein Kind die Otter.

  121. Was für eine tolle Verlosung!
    Ich würde mich für das Model Schwan und für den Lütten den Waschbären entscheiden.

    Der Kleine ist aus dem ersten Paar rausgewachsen und wir sind begeistert gewesen.

  122. Alica Pötter

    Ich selber würde für mich wahrscheinlich Blaumeise oder Hase nehmen. Beim Sohn würde es wohl Blaumeise oder Rotkäppchen werden, schätze ich. 🙂 Danke für die Chance, seit es sie auch in größeren Größen gibt (trage 43/44), wollte ich sie auch mal ausprobieren.

  123. Toller Beitrag! Es gibt ja viele Barfussschuhe, aber welche nimmt man ohne Erfahrungsberichte?? Ich werde wohl bei Wildlingen shoppen 😉
    Wenn ich den Gutschein gewinne würde ich mir ein paar Tanuki Yoru gönnen und meinem Sohn die schönen Waschbären 🙂
    Vielen lieben Dank für den Beitrag und das Gewinnspiel!

  124. Annette Julia

    Sooo schön!
    Für unsere Draußenzeit würden wir den Mini Wolf und den Maxi Rotfuchs wählen 🙂

  125. Kathleen 83

    Tolle Schuhe, waren lange ausverkauft. Super, dass es eine neue Kollektion gibt.
    Sohnemann steht auf rot, also wäre Eichhörnchen in der 27 toll und ich fänd den Drachen in der 37 super.

  126. Doreen B.

    Eine wunderbare Verlosung.
    Gern würde ich mit meiner Tochter im Partnerlook Rotkäppchen gehen. Auf leisen Sohlen.
    Sonnenscheingrüße schickt Doreen.

  127. Yvonne Dreismann

    Eine tolle Verlosung , danke dafür💕Ich würde die Schwäne nehmen und für meinen Großen die Otter 😊 Liebe Grüße

  128. Katharina R.

    Da ich Naturtöne mag, würde ich für Söhnchen und mich jeweils ein Paar „Hase“ nehmen!

  129. Alina Willert

    Die Rotfuchs Schuhe wären die Schuhe meiner Wahl für meine Tochter und mich 😍

  130. Ach, es wäre toll diese Schuhe ausprobieren zu können. Dann könnte der große Waschbär (41) mit dem kleinen Otter (28) toben. 😊

  131. Susanne Ma.

    Da ich mich zufällig grad intensiv damit beschäfrige, Barfußschuhe für die Familie zu kaufen, würde mir ein Gewinn sehr viel Freude bereiten. Für die Tochter – täglich auf Abenteuer im Waldkindergarten – würden die Drachen gut passen!
    Ich hätte gerne die Tanuku Yoru für den Spaziergang mit dem Kinderwagen. 😁

  132. Tini Lina

    Wir würden uns sehr über den Waschbär für die kleinen als auch großen Füße freuen. Dann könnten wir im Partnerlook losziehen. 🙂 Meine Tochter lernt gerade laufen, da wäre das perfektes Timing und wir würden uns riesig freuen, wenn ihre allerersten Schuhe Wildlinge werden. 😊

  133. Denise Westerweller

    Hallo!
    Mein Schatz würde sich sehr über Hasen freuen und ich hätte gerne ein paar Rotfüchse! 😍🙂🍀

  134. Wir tragen Wildlinge seit der ersten Stunde <3 Haben die ganze Entwicklung mitbekommen und lieben sie immer noch. Hätte gerne Wölfe für mich und Rotfuchs für meinen Sohn. <3

  135. Elke Hi.

    Oh, ich trage mich ja nun schon eine Weile mit dem Gedanken rum, das Prinzip Barfußschuhe mal richtig auszuprobieren… vielleicht ist die Gelegenheit jetzt günstig?

    Für mich und auch für den Kleinen wären ja die Waschbären die erste Wahl, bei dem Größenunterschied dürfte es auch auseinander zu halten sein. 😉

  136. Jessica & Ronja

    Oh wow schon so viele Kommentare. Ich möchte mein Glück auch gern versuchen, denn die Schuhe klingen wirklich toll. Wir tragen seit Jahren vivo barefoot Schuhe, aber von wildling hatte ich bisher noch nichts gehört.
    Für mich und unsere Kleine würde ich jeweils auf unser Glückstier den Hasen setzen. Es wäre wundervoll wenn sie ihre ersten Schritte in wildlingen machen könnte <3

  137. Svenja Drees

    Blaumeise für mich und Fledermaus für den erstgeborenen Sohn, eine Freundin von mir trägt barfuß Schuhe und ist davon total überzeugt, ich habe mich bisher noch nicht getraut das zu testen.

  138. Iris Hausm

    Ich habe schon länger überlegt mir welche zu kaufen und würde mich so über Wildlinge freuen für mich und meine kleine Tochter. Waschbär und Rotfuchs!

  139. Katja_S_26

    Hallo,

    Wir warten gerade sehnsüchtig auf unsere erstes Paket. Bin schon mächtig gespannt. Hier dürfen erst einmal die Jungs testen. Da für uns Mädels die richtigen gerade nicht vorrätig wären, wäre es perfekt die jetzt zu gewinnen. Blaumeise oder Otter in 41 und 24.

  140. Evi Dendorfer

    Oh wie toll! Ich gestehe – wir hätten auch gern dieses Barfußgefühl beim Laufen. Für mich bitte die Tanuky Yoru in 40 und Schokominza würde sich über das Eichhörnchen in 23 freuen.

  141. MartinaEmilia3105

    Wie toll, Barfuß-Schuhe wollten wir schon lange mal ausprobieren. Für mich wäre das Modell Rotfuchs klasse und für meine kleine Maus das Modell Otter.

  142. Ohhhh für mich die Rotkäppchen und für meinen wildling die Wölfe ❤️

    Verena Kerger

  143. Sabine Aha

    Oh wie toll. Ich schleiche schon länger um die Wildlinge herum und welche zu gewinnen wäre ein großes Glück! Am liebsten eine große Fledermaus und einen kleinen Waschbär!

  144. Sandra Krüger

    Vielen Dank für die Möglichkeit.
    Wir würden uns über Tanuki Asai und den Otter für meinen Sohn, freuen.

  145. Katharina Wiener

    Tolle Verlosung 😊 Ich würde gerne Tanuki Yoro tragen. Und für die kleine Dame soll es der Rotfuchs sein. Wirklich schöne Schuhe 👟

    Viele Grüße

  146. Kathrin Hertel

    Wir sind seit ein paar Monaten erst „ausgewildert“. Für unseren Sohn als Laufanfänger wollten wir warme Schuhe mit einer weichen Sohle haben und wünschten uns gute und nachhaltige Materialien. Von einer lieben Freundin kam die Empfehlung Wildlinge zu probieren. Durch großes Glück konnten wir die Wölfe in 23 bei uns um die Ecke gebraucht aber neu kaufen. Unser Kind liebt seine Schuhe und ob Pfützen, Schnee oder auch mal wärmere Temperaturen, seine Füße sind immer warm und trocken. Seither sehe ich immer mehr Wildlinge und habe auch schon mit Erwachsenen Wildling- Trägern gesprochen. Alle sind begeistert. Gerne möchten wir an der Verlosung teilnehmen. Für unseren Jungen hätten wir gerne die Blaumeise in 23 und ich wünsche mir für meinen Mann die Schwäne in 46 falls es die nicht gibt dann gerne in 38 für mich. Für meinen Mann wären die Schuhe in der Arbeit toll. 🙂
    Tolle Aktion, vielen Dank!

  147. Lisa Engel

    Was für ein tolles Gewinnspiel!

    Für mich die Fledermäuse und für meine kleinen die Hasen wären ein Traum <3

  148. Ronja von Rudel

    Ich würde super gern die Schwäne in 38 haben um ein bisschen mit Farbe zu experimentieren und für unseren Sohn die Blaumeisen in 23😍

    Wie schon große Wildling Fans😊

  149. Kirsten Aust

    Ach wie schön! Was für eine tolle Verlosung! Hier würden ein Wildling Hase in 23 für unsere Jüngste einziehen, die gerade in die Größe reinwächst und ein Tanuki Asahi für mich! Mein Mann hat schließlich schon Wildlinge und die Große hat gerade einmal Hasen-Schuhe bekommen 😉

  150. Leona Hidding

    Oh ich hätte total gerne ein paar Hasen… und für die Mini Maus am liebsten ein paar Cups… oder ein paar Rotfüchse ❤

  151. Hirsekorn

    Mein großer hatte vergangenen Winter seine ersten Wildlinge und wir sind begeistert. Gerne würde ich ein Set für meinen kleinen und mich gewinnen. Liebe Grüsse Ulli

  152. Elena Hohmann

    Hallo,
    mein kleiner Sohn trägt diese schönen Schuhe nun schon seit ein paar Wochen. Ich würde mich sehr über ein Paar TANUKI YORU in 39 freuen! Liebe Grüße,
    Elena

    • Elena Hohmann

      Hallo,
      mein kleiner Sohn trägt diese schönen Schuhe nun schon seit ein paar Wochen. Ich würde mich sehr über ein Paar TANUKI YORU in 39 freuen und mein Sohn auch (24 gr.)! Liebe Grüße,
      Elena

  153. Anja Sieper

    Mein Mann und ich tragen schon seit ein paar Jahren Barfuß Schuhe. Angefangen haben wir mit Leguano und dann kamen schnell noch welche von Vivobarefoot dazu. Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate alt, sie könnte dann prima ihre ersten Gehversuche mit Wildlingen machen. Wir würden uns für das Modell Hase entscheiden, sowohl für die Kleine, als auch für mich.

  154. Bianca_91

    Echt ein super tolles Gewinnspiel. Die Schuhe reizen mich schon lange und der Gewinn wäre eine tolle Gelegenheit, sie ausprobieren. Am besten zu uns passen würde die Farbe Waschbär.

  155. Jasmin Präg

    Oh tolles Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für mich die Tanuki Yoru und für meinen Großen ein mal Waschbären gewinnen.

  156. Regina Kurz

    So ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über Waldspaziergänge mit den Tanuki Yoro für den wilden Räuber und mich freuen, weil wir sooo gerne barfuß laufen! 😉

  157. Corinna B.

    Oh wie super!! Wir würden uns riesig freuen über ein Paar Tanuki Yoru für mich und ein Paar Blaumeise für minime.

  158. Sabine Grzanna

    Wir wprden uns sehr über die einhhörnchen freuen. Mein kleiner kann noch nicht laufen aber er wird es sicher bald. Lg

  159. Bella_08

    Was für eine tolle Verlosung, da würde ich so gerne gewinnen <3
    Für mich würde ich die TANUKI YORU Schuhe aussuchen und für meine kleine Maus die WOLF Schuhe für den Winter, wenn die Größe 23 passt 🙂
    Liebe Grüße

  160. Wir würden die Schuhe für die ersten gemeinsamen frühlingshaften Schritte im Wald nutzen. Beide gerne in „Waschbär“ 😍

  161. Monique Chiyangi

    ich würde für mich wohl die Fledermaus Schuhe wählen und fürs Kind die Rotkäppchen.vielen Dank für diese Chance!

  162. Denise505

    Wow, ich mache nicht häufig bei Gewinnspielen mit, aber Wildlinge würde ich so gerne für meinen 2-jährigen Sohn ausprobieren. Auch wenn wir uns als Kasseler den Waschbären verbunden fühlen, würden wir die Schwäne wählen und Sie kreativ einfärben. Die Daumen sind fest gedrückt!

  163. Sandra_1501

    Ohhhh, das wäre aber toll 😊

    Fledermaus und Eichhörnchen gefallen uns am besten!

  164. Katharina_186

    Wir würden die Schuhe sehr gerne einmal testen. Am liebsten eine kleine Blaumeise und ein Paar große Hasen 😉 Wir würden uns sehr freuen!

  165. Evelyn Finger

    Ui, toll! Also für mich wären es die Fledermäuse und fürs Kind sicher ein paar Rotkäppchen!

  166. Anett Hä

    Danke für die tolle Empfehlung.
    Für meinen Laufanfänger und mich würde ich mich sehr über die Hasen-Schuhe freuen.

  167. Katja Hirsch

    Ich würde mich sehr über einmal klein und einmal große Tanuki Asahi in rot freuen.

  168. Christina Maria Greiner

    Oh! Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns ganz arg große und kleine Otter wünschen, die sind soooo toll! ✊🏻

  169. Jenny mit Noa

    Wow das ist ja ein mega mega Gewinn!!
    😍

    Meine Tochter würde am liebsten immer barfuß laufen (hm von wem sie das hat? 😅) daher wären die Schuhe bestimmt sehr interessant für sie 😁

    Die Modelle gefallen mir alle, aber schwarz passt halt immer am besten 😂
    Daher würde ich für mich wahrscheinlich das Modell „Fledermaus“ und für meine Tochter „Tanuki Yoru“…

    Vielen vielen lieben Dank für diese wirklich tolle Verlosung 💜

  170. MaschaLo

    Oh wie toll!
    Unser Sohn ist schon länger mit Wildlinge unterwegs, ich habe dieses Jahr zum ersten Mal auch welche und sie gefallen mir echt super!
    Darum würde ich mich echt freuen, wenn wir gewinnen würden, dann könnte ich für den Kleinen die roten Tanuki als Hallenschuhe nehmen und für mich schwarzen Tanuki als Sommerschuhe 🙂

  171. Lisa-Marie Kl.

    Super Gewinnspiel 🙂 ich schaue schon immer sehnsüchtig auf die Homepage bei Wildling Shoes und bin am überlegen.
    Wir würden uns über die Waschbären aus der Rewild- und Wildling-Kollektion freuen. 🙂

  172. Christl Izquierdista

    Hase und Hase! Ich wäre gespannt, ob unsere breiten Füße rein passen 😉

  173. SandraLaura

    Wir würden uns im Falle des Gewinnes für kleine Rotfüchse und große Hasen entscheiden.

  174. Corina J.

    Wir lieben die Wildlinge. Sind einfach ganz tolle Schuhe. Und auch uns begleiten sie schon eine Weile durchs ganze Jahr. Nur im Winter gibt es zusätzlich noch ein paar andere Schuhe. Momentan haben sie auch Vivobarefoot, aber der Große sagt schon, die sind auch gut, aber die Fuchs Schuhe biegen sich viel viel besser (4 Jahre alt)
    Ich würde mich sehr über die Tanuki Asahi freuen und der große Rabauke auch. Er liebt rot und sie wären zu den Hasen der perfekte Begleiter durch den Sommer. Der kleine Mann bekommt dann auch noch welche. Drücke allen Teilnehmern die Daumen. Danke, für die tolle Chance

  175. Marlen Kohlmann

    Wir würden uns so darüber freuen. Ich trage sie schon länger. Mein Sohn soll sein erstes paar auch bald bekommen.
    Hasen für uns wären toll.

  176. Janett_D

    🍀Super tolles Gewinnspiel!🍀 meine Tochter würde sich über die Rotkäppchen Wildlinge freuen und ich mich über den Rotfuchs!

  177. Was für eine tolle Verlosung! Wir sind erst vor kurzem auf die positiven Aspekte von Barfuss Laufen gestossen und können es kaum abwarten, es an den eigenen Füßen auszuprobieren. Für mich und meine Tochter stünden ein grosses Lamm und ein kleiner Hase ganz oben auf der Wunschliste 😊

  178. Tobias Leckeband

    Guten Morgen zusammen,
    wir würden uns sehr über zwei Paar TANUKI YORU (Größe 41 und 24)freuen. Die Schuhe sind stylisch und noch gut für die Gesundheit.Top!

  179. Kristina Sylvester

    Wir würden uns wohl für ein paar kleiner Hasen und einem paar Rotfuchs für mich entscheiden. Wir schleichen schon sehr lange um die Wildlinge herum und überlegen sie uns zum nächsten Größenwechsel zuzulegen.

  180. Isabel Eysel

    Kleiner Waschbär und große Fledermaus würden sich bei uns super vertragen! Das sind aber super schöne Schuhe! Die möchte ich gerne haben!

  181. Jana Schlömer

    Wir würden uns über zwei Rotfüchse sehr freuen. Wäre genau das richtige für unsere Lotta die am liebsten barfuß läuft.

  182. Claudia Jonescheit

    Ich würde mich riesig über den Waschbär für mich und meinen Zwerg freuen.
    Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem geeigneten Schuh für ihn, da er nun langsam anfängt zu laufen.💙

  183. SilviaSchaefermeier

    Dieses Gewinnspiel kommt zum richtigen Moment – grade gestern war ich kurz davor, meinen Kids ihr erstes Paar Wildlingschuhe zu kaufen! Ich finde den Waschbär ganz toll, mein Sohn würde den Drachen lieben! ❤️

  184. Silke Anouk G. 1979

    Wow – Ein tolles Gewinnspiel! Waschbär und Rotfuchs würden bei mir ein neues Zuhause finden ❤️

  185. Oh, da würden sich unsere Füße aber freuen! Wir wünschen uns die Rewild TANUKI ASAHI in 40 und die Wildligne TANUKI ASAHI in 34. 🙂

  186. Sarah Juni

    Was für ein tolles Gewinnspiel 😄 Ich würde mich riesig über große Rotfüchse und kleine rote Tanukis freuen <3

  187. Monika Schloz

    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Die Waschbären in groß und klein wären wunderbar.
    Mein Kind kommt mit Gummistifel noch nicht zurecht. Und seid meiner Schwangerschaft haben sich meine Füße so sehr verändert das ich seit 2 Jahre immer noch nicht den richtigen Schuhe gefunden habe.
    Das wäre für uns Beide die Chance vielleicht ein neues Schuh Glück zufinden.

  188. Nina Suhr

    Ich würde mich für meinen Sohn über die Lamm Schuhe freuen und für mich über die Waschbären

  189. Jadani75

    Cool – endlich gibt es Wildlinge bis 46 und somit eine Chance für meinen Sohn auch endlich eigene zu bekommen. Er würde sich über Schwäne freuen damit wir sie in seiner Lieblingsfarbe Färben können. Die kleinen würde ich für meinen Neffen aussuchen. Da wären Wölfe für den nächsten Winter toll.

  190. Anne Rimkus

    Der kleine Waschbär und der große Tanuki Yoru würden hier große Freude bereiten. Ich kannte diese Schuhe bisher nicht. Danke für die Inspiration. ☺️

  191. Mari Weber

    Der Otter und das Rotkäppchen würden bei uns zusammen ein großes Fest feiern können 💜✊🏻💜

  192. Helga Tatchen

    Oh, das wäre toll! Wollte gerade für meinen kleinen Maikäfer und mich Wildlinge bestellen! Mein Sohn hat „problematische“ Füße und in vielen Schuhen Schwierigkeiten mit dem Laufen, das käme wie gerufen!

    Wir finden die kleinen und großen „Blaumeisen“ wunderschön! <3

  193. Mit Wildlingen habe ich mich dieses Frühjahr auch schon beschäftigt, da passt die Verlosung ja prima! 😀
    Für meine Tochter würde ich ein Paar Otter wählen, für mich den Rotfuchs.
    Grüße, Lisa (CGN)

  194. wir wünschen uns ein Rudel Wölfe 😉 also den Wolf in groß und klein. Das wäre toll 🙂

  195. Ein tolles Gewinnspiel für barfuß Liebende, ich würde da doch glatt mit meiner Tochter mit dem „Rotfuchs“ im Partnerlook gehen wollen.

  196. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel! ❤️ Ich würde mich sehr über für mich über ein Paar Rewild in 38 und für eins meiner Kinder über ein paar Waschbären freuen. ☺️

  197. Stefanie Schwäbisch

    Hallo,
    Was ein tolles Gewinnspiel! Meine Tochter würde sich über den Rotfuchs am meisten freuen. Ich fände den Tanuki yoru toll.

  198. Janina81

    So ein tolles Gewinnspiel. Ich liebäugel schon lange mit den Wildlingen. Ich würde Rotfuchs für meine Tochter und mich toll finden. Größe 40 und 23 🙂

  199. Janny Ho

    Ich und meine Tochter würden uns riesig über Blaumeisen 🐦 freuen. Viel Glück allen🍀

  200. Sandra Kron

    Diese Schuhe sind so schön. Ich schleiche schon seit einiger Zeit um die Waschbären für mich und die Hasen für meinen Sohn.

  201. marte hokuspokus

    Liebe Susanne, tolles Gewinnspiel! Ich würde für die Kleine und für mich die Otter wählen 🙂

  202. Ann-Catrin Höl....

    Ob Otter, Hase, Blaumeise oder Waschbär – wir hätten am liebsten Alle hier. Ob in groß oder klein-hier zu gewinnen, wäre fein.
    Viele liebe Grüße Ann-Catrin

  203. Vera Marina Fürst

    Welch wunderbare Chance Wildlinge zu gewinnen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken diese tollen Schuhe endlich mal für meinen Wildling und mich zu besorgen. Wir würden uns riesig über ein Paar Tanuki Asahi und für meinen Wildling ein Paar Otter freuen. Herzliche Grüße

  204. Lenchen_88

    Oh wie toll! Ich wollte die Wildlinge schon lange mal ausprobieren. Der Waschbär wäre für mich toll und der Drache für meinen Zwerg! 😍

  205. Ich würde die Rewild gerne testen und mein Sohn Modell „kleiner Waschbär“ und wenn er rausgewachsen und meine Tochter rein gewachsen ist, gäbs sogar noch eine Gewinnerin 🙂

    Alles Liebe
    Claudia Herzohr

  206. Johanni Pfanni

    Ein Hase für mich und ein Rotkäppchen für den Junior wären der Hammer! Er hat sich nämlich schon beschwert, dass er in seinen Schuhen so schlecht klettern kann.

  207. Silvie P

    Oh, die sehen klasse aus. Ich würde den Otter-Wildling und den Tanuki Yoru in der Rewild-Variante wählen! 🙂

  208. Sophie Zötler

    Mein Mann und meine Tochter würden sich sehr über Tanuki Yoru und das Rotkäppchen freuen …
    Danke für die tolle Verlosung!

  209. Swantje Lang

    Hallo 🙂 Mein Sohn Milow würde sich sehr über ein Paar Waschbären in Größe 23 freuen und für mich dürften es die Fledermäuse in Größe 39 sein 🙂 Vielen Dank für diese Möglichkeit! ♡

  210. Anja Beck

    Das ist ein tolles und wunderschönes Gewinnspiel 😍😍 ich würde mich sooo sehr darüber freuen 😄
    Ich würde mich sowohl für mich als auch meine Tochter für das Modell Lamm entscheiden! Dann sind wir gleich für Herbst und Winter gerüstet ☺️

  211. MaNu89Neo

    Schon seit längerem liebäugel ich mit den Wildlingen, vor allem für meine Tochter.
    Für sie würde ich mich riesig über ein Paar Rotkäppchen freuen. Ich mag die Blaumeise sehr. Vielleicht haben wir ja Glück und können bald wie barfuß durch die Welt gehen und gemeinsam alles entdecken. Inklusive tollem Körper-/Fußgefühl.

  212. JaninaKlee

    Die Wildlinge stehen schon lange auf meiner Schuhwunschliste, daher muss ich mein Glück unbedingt probieren.
    Für meinen Sohn würde ich das Modell Otter wählen, ich selbst schwanke noch zwischen Waschbär und Rotfuchs.

    Liebe Grüße

  213. MamaVader

    Oh😍
    Wir tragen ausschließlich Barfußschuhe, da würde ich mich sehr über ein paar Otter für mich und das Vaderkind freuen!❤️

  214. Frl_schwarz

    Ich bewundere die Wildlinge schon länger und falls das Glück mir hild ist würde mich ein Waschbär für mich und ein Rotfuchs für meine Tochter freuen (auch wenn die dann noch eine Weile auf den Einsatz warten müssten)

  215. Karin wiegmann

    Ich finde es so schön, dass ihr immer wiede diese Gewinnmöglichkeit anbietet und versuche wieder mein Glück. Wir würden uns für Mama und Mädchen riesig über das Modell Rotfuchs freuen 🦊 für unser kleines Wald Mädchen wäre es schön und gesund, denn sie hat von Geburt an leichte Probleme mit der Fusstellung. 🍀💫

  216. Lisa Freund

    Wir würden uns über ein großes Paar Blaumeise und ein kleines Paar Rotkäppchen freuen ♥️

  217. Sina Dykgers

    Die sehen ja super toll und bequem aus. Wir würde. Ein großes Paar Murmeltier und kein kleines Paar Rotfuchs nehmen.
    Das wäre sooo klasse!:-)

  218. Claudia Thur

    Ich würde auch gerne gewinnen.
    Sowohl für mich als auch für meinen Zwerg wird es Zeit für neue Sommerschuhe.
    Aber muss ich mich jetzt schon entscheiden? Dann wohl tanuki Yoru für mich. Aber die sind alle so schön.
    Der Zwerg ist zum Entscheiden gerade nicht da.
    Gruß
    Claudia Thur

  219. Katharina Löwe

    Für die kleine Maus würde ich die Schwan Wildlinge nehmen und für mich die Tanuki Yoru. Ich bin schon länger am überlegen für uns, da kommt das Gewinnspiel gerade richtig 😄

  220. Julipopuli

    Das klingt wirklich verlockend! Ich würde ein Paar Rotfüchse für meine Tochter und ein Paar Blaumeisen für mich nehmen.

  221. Henriette B.

    Hallo,

    ich kenne die Wildlinge schon eine Weile und bin von ihnen wirklich begeistert. Das wäre eine tolle Gelegenheit, um sie endlich mal auszuprobieren.
    Mein kleiner Sohn würde sich über die Schuhe „Eichhörnchen“ sehr freuen und ich mich über „Hase“.
    Vielleicht haben wir ja Glück.

  222. Luise Zschiesche

    Was für eine tolle Chance, danke dafür! Ich hätte so gern die Rotfüchse für mich und die Waschbären für den Mini. 🙂

  223. Marta Lage

    Wie würden uns freuen über Mini Hasen und grosse Hasen. Ich liebäugle die Wildlinge schon länger, wir haben aber noch keine.
    🍀🍀

  224. Marina Shvlva

    Das wäre so toll für uns. Blaumeise oder Waschbär sicher. Vielen Dank für die Chance.

  225. Sunshine

    Oh wie toll! Bei uns wäre es der Waschbär für das dritte in 4 Kindern und das Rotkäppchen für mich. Würde ich super gerne ausprobieren;-)

  226. Claudia Schneider-Stavrakakis

    Für meine Tochter wären die Rotkäppchen ein Traum, und für mich die Fledermäuse. Unsere Füße würden sich sehr darüber freuen 😍

  227. Sandra_HH

    Das hört sich ja super spannend und bequem an. Ich kannte die Schuhe bisher nicht und würde mich freuen Sie kennen zu lernen😉 Otter für meinen Kleinen und Waschbär für mich wären toll!

  228. Majara21

    Rotfuchs und Drache würde ich nehmen.
    Ich warte eigentlich nur darauf das das Kind mal wächst oder es Größe 21 gibt 🙂

  229. Deborah_3

    Murmeltiere waren die ersten richtigen Schuhe für den kleinen, weil er in keinen anderen laufen konnte-wir lieben sie! Kleine Hasen und große Tanuki wären der Hit.

  230. Kerstin Keitel

    Wir würden uns wohl für die kleinen Waschbären und für meinen Mann die tanuki yoru entscheiden. Um die schleicht er schon ewig rum, um sie als Laufschuh zu testen ☺️😍

  231. Mit den Wildlingen liebäugle ich schon eine ganze Weile, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Für den kleinen Rabauken würde ich das Modell „Waschbär“ wählen. Für meine Füße ist das Modell „Tanuki Yoru“ der Favorit.
    #drücktdiedaumen

  232. StefanieElena

    Ohhh die tollen Schuhe wünsch ich mir schon lange
    Tanuki Yoru & Fledermaus wären toll 🙂

  233. Anne Ho.

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebäugle schon ewig mit den Wildlingen. Meine Wahl wäre wohl entweder das Rotkäppchen oder Tanuki Yoru, weil ich das Material mit Papier sehr spannend finde.
    Liebe Grüße, Anne

  234. Ooh, vielen Dank für die Verlosung!! Hier würde sicher ein Paar Blaumeisen einziehen und vielleicht Waschbären! Wir würden uns sooo freuen!!
    Liebe Grüße
    Hanna

  235. Lottaleben

    Tolle Schuhe wir durften schon mal probieren leider waren sie zum kaufen dann leider zu teuer 🙁
    Bei uns würde es blaumeise und Rotkäppchen werden :))

    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen

  236. Birgit Otte-Kafka

    Wunderbare Schuhe👣🌻, die es vor 31Jahren leider noch nicht gab, ich als Oma würde gerne für meine Enkelin 👶die Wildlinge Schuh Hase 🐰und für meine Tochter👧 die Rewild gewinnen.
    🍀👣🍀👣

  237. Mein Sohn und ich haben beide schon je ein paar Dachse und lieben sie, wir bräuchten aber dringend noch ein Paar Lowcuts für den Sommer ☺️
    Besonders angetan haben es mir die Otter und die Blaumeisen

  238. Judith Weber

    Oh, da versuche ich auch mal mein Glück 🍀😍
    Wir würden uns tierisch über den Waschbären in klein und den Rotfuchs in groß freuen! ✊

  239. Susann Klag

    Wir würden uns über einen Rotfuchs Schuh freuen 🙂
    Wir drücken allen die Daumen🍀
    So ein tolles Gewinnspiel❤️

  240. Birgit Schenkel

    Mein kleiner Räuber würde sich über die Blaumeisen freuen und mein Herz schlägt für die Waschbären.
    Das ist eine wunderbare Chance. Danke dafür.

  241. Katharina Sprengel

    Hi, was für ein tolles Gewinnspiel ich wollte die Wildlinge schon ewig ausprobieren hab bis jetzt leider noch nicht das Geld über gehabt aber falls wir gewinnen sollten dann würden wir uns riesig über die Waschbären freuen!

  242. Ich würde diese Schuhe zu gerne ausprobieren. Wir würden uns sehr über zwei Rotfüchse für meine Tochter und mich freuen
    Liebe grüße

  243. Nadine M.

    Oh wie toll, wir haben gerade die ersten Wildlinge bestellt…. Ich würde gerne für mich den Hasen und für die kleinen den Waschbär probieren… Herzlich & einen schönen Frühling! Nadine

  244. Jessica Lindholz

    ❤ Wir würden uns kleine Tanukis und große Schwäne aussuchen ❤
    Super Gewinnspiel!

  245. Katharina Mücke -Gutacker

    Das wäre so schön…! Ein tolles Gewinnspiel! Würde für mich die Tanuki wählen und für meinen Sohn die Otter!

  246. UlrikeHausL

    wir würden sehr gern die Wildlinge testen, hab schon so viel Gutes gehört. Ein kleiner Otter und ein größeres Rotkäppchen wären perfekt für uns.

  247. Tanja Sommer

    Hallo. Das ist ja ein toller Gewinn. Unser Kleiner würde sich total über die Waschbär-Schuhe freuen, ich würde die Rotfüchse nehmen. Soooo schön… da drücken wir uns mal die Daumen.

  248. Katharina 9er

    Oh wie toll! Ich wollte sowieso welche bestellen. Für uns wäre der Hase in Gr24 und der Rotfuchs in Gr 41 ein Traum.

  249. Magdalene Grund

    Wir würden uns sehr über Tanuki Yoru & Wolf freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  250. Sabrina Urban

    Hier würden HASE und WASCHBÄR gemeinsam auf Wanderschaft gehen.
    Ein wirklich tollles Gewinnspiel. 🙂
    LG sabri.urban

  251. Maike_18

    Oh wie toll! Da versuche ich mein Glück. Für mich fände ich die Blaumeise toll, für meinen großen Sohn würde ich den Waschbär wählen.

  252. Janina_84

    Oh da mache ich auch sehr gerne mit! Ich hatte mein erstes Paar im Winter und bin sehr begeistert. Die roten Tanuki wären es jetzt für mich und für den großen Buben die Waschbären oder Fledermäuse. Aber eigentlich sind die alle toll!

  253. Oh die würden wir soo gerne testen, aber das Geld ist gerade leider wirklich knapp… meine Tochter würde sich garantiert auch die rosa rotfuchs-Schuhe aussuchen, ich vermutlich die roten Tanuki 🙂

  254. Joana Storf

    Die Waschbären für mich, und Blaumeisen für den Zwerg, das würde ich mir aussuchen 🙂

  255. Für unseren kleinen Laufanfänger wäre der Wildling Waschbär ein tolles Geschenk zu seinem ersten Geburtstag 😍

  256. Maria Stiben

    wir kennen noch keine Barfußschuhe aber es hört sich sehr interessant an besonders praktisch finde ich das die Kinder durch flexible Sohle ein anderes Gefühl bekommen beik laufen oder klettern.
    Würden uns über den Wolf in 28 für Töchterchen entscheiden und für Mutti wäre Hase in 37 klasse 🙂

    Lg Maria Stiben

  257. Svea Möwenmama

    Wow, das ist ein toller Gewinn! Ich würde Blaumeisen für das Kind und Hasen für die Mama wählen.

  258. Lisa Trillmann

    Tolles Gewinnspiel, lieben Dank dafür ♥️
    Wir würden uns wahnsinnig über kleine und große Waschbären freuen 🙂

  259. Stephanie Stromberger

    Hallo wir würden uns über einmal tanuki yaro in Gr. 30 und einmal in der selben Farbe in Größe 39 freuen. Da mein Sohn immer mit normalen Schuhen so seine Probleme hat. LG Stephi

  260. YVONNE1986

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel😍
    Wir würden uns für Rotfuchs und Rehwild entscheiden. 😊😍🦊🦌

  261. Marga Ritari

    Wow, da kann ich nur schwer widerstehen! Ich würde mich für große und kleine Waschbären entscheiden, die passen zu jeglicher Sommergarderobe (und das müssen sie auch, unwahrscheinlich dass man die je wieder ausziehen will)!

  262. Chrissy Husemann

    Wir würden uns riesig über kleine Blaumeisen oder Schwäne und große Schwäne freuen!

  263. Krissi & Lexi

    Wir beschäftigen uns auch gerade mit dem Thema Barfußschuhe. Eine befreundete Familie trägt bereits Wildlinge und ist sehr zufrieden. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und uns für die Modelle Tanuki Yoru (groß) und Tanuki Asahi (klein) entscheiden. Daumen sind gedrückt!

  264. Judith H.

    Wir laufen seit gut zwei Wochen in Wildlingen herum, es sind unsere ersten Minimalschuhe, und ich muss sagen, es ist herrlich. Der kleinere Sohn hat sich Blaumeisen ausgesucht, der große Sohn – wie ich – ein paar Waschbären. Er zieht draußen NUR noch diese Schuhe an, entsprechend sehen sie nun auch schon aus nach ein paar wilden Gartentagen. Er hüpft und springt die ganze Zeit, und ich habe das Gefühl, dass ihm als eher zierliches Kind die leichten Schuhe extrem gut tun.
    In meine Waschbären habe ich, als es noch die paar Tage kalt war, eine Wollfilzsohle eingelegt. Ohne Sohle sind sie mir außerdem etwas zu weit. Zudem ist es, wenn man viel in der Stadt unterwegs ist, doch sehr ungewohnt, so „hart“ zu laufen. Man muss die Füße anders abrollen als bei Schuhen mit gepolsterter dämpfender Sohle.
    Meine Füße sind ziemlich geschunden, Hallux, Druckstellen unter der Fußsohle usw, und ich hoffe, dass ich so trotz allem noch etwas für eine gesündere Fußmuskulatur tun kann.
    Ich würde mir für den Sommer noch ein paar Tanuki in schwarz aussuchen, und das Kinderpaar würde ich der Tochter meiner Freundin schenken – ich tippe, sie würde sich den Rotfuchs aussuchen 🙂

  265. Maike Hö.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!! Für mich wäre Rotfuchs toll und für unseren Großen vermutlich ebenfalls Rotfuchs oder Hase. Aber das müsste wahrscheinlich nochmal erfragt werden 🙂

  266. Cosima Huber

    Ich würde mich sehr über die Hasen und unser Sohn über die Blaumeisen freuen..

  267. Angelina Eilenberger

    Was für eine tolle Verlosung. Ein kleiner Rotfuchs und ein großer Waschbär dürften hier gerne Einzug halten 😉

  268. CorneliaWöhrer

    Wir würden uns sehr über Otter in groß und klein freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  269. Charleen Winter

    Unser kleiner Wildling beginnt gerade mit dem Laufen und da wäre ein Paar barfuß Schuhe wirklich ein Traum ♡ wir laufen bisher nur barfuß sodass der Umstieg in Schuhe für den täglichen Spielplatzausflug mit den tageseltern schon merkwürdig war (zumal der kleine Schatz auf dickem Fuß lebt 😅). Ein solches Wildlingspaar wäre da also der perfekte Kompromiss. Am besten gefällt mir das Modell Waschbär für den kleinen Weltentdecker und Mama würde liebend gern gleich mitziehen, im Modell Tanuki Yoru 🤗

  270. Jana Lutz

    Oh wie toll, ich liebäugle schon lange damit uns auch endlich ein paar Wildlingen anzuschaffen 🙂
    Die große Blaumeise und der kleine Otter <3

  271. Eviglevi

    Ahhh, wie soll Frau sich denn da entscheiden? Vegane Schuhe 😍, die auch noch schön aussehen und bestimmt meinem StadtKind – Fersensporn gut täten…
    Und als Hebamme muß man ja doch öfter Stockwerke erklimmen.
    Ich selbst hätte gerne die vom Bild aus der Rewild-Kollektion und würde mir für meine Stieftochter die Rotfuchs wünschen.
    Danke für die tolle Verlosung! 😀

  272. Helena Freiberger

    Oh ich würde mich über tanukis in Rot für mich und fürs kind freuen 🙂
    Wir haben unsere ersten High cuts dieses Frühjahr bekommen und lieben sie 🙂

  273. Alexandra Heinrich

    Oh was für eine tolle Verlosung. Ich liebäugel schon soooo lange mit diesen tollen Schuhen für mich und meinen Sohn. Vielleicht haben wir ja Glück. Ich würde mich über den Rotfuchs freuen und mein Sohn über den Waschbär.
    😍✊

  274. studimama

    Wow ein tolles Gewinnspiel!
    Mein Sohn (4) geht in den Waldkindergarten und ich habe schon oft überlegt,in die Schuhe zu investieren. Über einen Gewinn würden wir uns total freuen ❤
    Mein Sohn Elias und ich würden uns sehr über die Rotkäppchen freuen ☺

  275. Kerstin aus Köln

    So schöne Schuhe hätten wir auch gerne! Rotfüchse für mich und meine Tochter, das wäre wunderbar!

  276. Sonja heimrich

    Meine Tochter liebt ihre ersten rotfüchse und die würde ich gern noch mal nehmen. Gr. 24 und für mich in 40. Liebe gruse

  277. Franzi Kliem

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe es barfuß zu laufen. Meine kleine Tochter ist da auch ganz unerschrocken und so genießen wir das oft zusammen. Ich würde gerne den Rotfuchs nehmen. Einmal in groß und einmal in klein. Sie wäre so stolz <3 <3 <3. Ganz liebe Grüße. Auch an den Leitmedium :)!
    Franzi aus Bonn

  278. Heike_B_83

    Heeeyyyy – super Verlosung!
    Für mich dürfte es der Hase sein und für Tochter Nr. 4 das Eichhörnchen.
    (Die größeren Geshwister sind aus den Wildling-Größen bereits leider rausgewachsen…)

  279. JuliaVonHüllesheim

    Über die Rewild Schuhe für mich und die Waschbär Schuhe für unseren kleinen Racker würden wir uns wahnsinnig freuen! 🤩

  280. Ich schleiche schon so lange um diese Schuhe rum… das wäre eine so tolle Gelegenheit um diese Schuhe auszuprobieren und den Papa auch davon zu überzeugen. Ich mag am liebsten die Kombination aus kleinen Waschbären und Mutter Rewild. Liebe Grüße

  281. Birte Robitaille

    Oh wie toll,
    ich würde mich über Murmeltier für meinen Sohn und mich freuen!

  282. JuliWink

    Was für eine tolle Verlosung und gerade so passend. Ich beschäftige mich immer mehr mit dem Barfuß-Laufen und entsprechenden Schuhalternativen.
    Rotkäppchen für mich und Waschbär für Mini wären ein toller Einstieg.

  283. Chris Tin W

    Oh wie toll! Da mache ich doch gleich mit!
    Ich habe schon ein Paar, ein zweites würde mich sehr freuen und meiner Tochter würden sie bestimmt auch sehr gefallen! Wir würden uns wahrscheinlich Tanuki Asahi und Rotfuchs aussuchen! Ich drück uns mal fest die Daumen für so wundervolle Schuhe!

  284. Susanne Okoye

    Ich würde mich über ein Paar Otter für mich und ein Paar Hasen für’s Kind freuen.

  285. Katharina Wilczak

    Da fällt die Auswahl garnicht so leicht.. Wir würden uns für Waschbär und Hase entscheiden 🙂

  286. Linnéa Hoffmann

    Wir sind auch dem Wildling-Zauber verfallen 💕 Es sind die einzigen Schuhe, die unserem Großen problemlos passen 👍
    Ein paar kleine Otter und große Tanuki wären wunderbar!

  287. Theresa H.

    Ich habe mich spontan in den Otter schockverliebt! Ein Halbschuh für den Sommer ist eine schöne Alternative zu Sandalen.

  288. Michaela Stenglei

    Ich würde mich wahnsinnig über Rotfuchs (Kind) und Hase (Mama) freuen😃 diese Schuhe sind sooo toll 😃

  289. Julia von Frühlingssonne

    Hallo liebe Susanne,
    vielen Dank für den tollen Artikel zu diesen wunderbaren Schuhen.
    Mein Sohn würde sich über die Drachen Schuhe in Größe 31 freuen und ich wäre überglücklich mit den schicken Rotfuchs in Größe 36.
    Herzliche Grüße, Julia

  290. Alexandra CzLeo

    Für meinen Zwerg hätte ich so gerne die Wolf Schuhe und für mich die Blaumeise 😍

  291. Jessica Bergelt

    Oh, eine ganz tolle Verlosung! Da wir demnächst eh alle 3 Zwerge mit wildlingen versorgen wollten kommt die Verlosung sehr gelegen 🍀 ich mag die Otter und rot Füchse sehr ❤️

  292. Tschennföör.Kü

    Oh wie toll, mein Sohn trägt die schon ein paar Jahre. Er hätte gerne die “Otter“ ausprobiert und ich die “Fledermaus“. Bin sehr gespannt auf das Tragegefühl, im gegensatz zu meinem Sohn bin ich noch Neuling. 🤗

  293. Nina Grube

    Oh, diese Schuhe sind einfach so toll! Wir würden uns sehr über ein großes Paar Rotfuchs und ein kleines Paar Blaumeise freuen ❤️

  294. Manu_nmmdm

    😍 Danke für das tolle Gewinnspiel
    Einmal Blaumeise in 34 für meinen Großen und einmal Drache in 38 für mich!🤗

  295. Laura Hornung

    Oh das wäre ja mein absoluter Traum- wir würden uns für das Waschbär Modell in großer und kleiner Variante entscheiden <3

  296. sabine madau

    Sehr tolle Schuhe könnte ich wirklich gut brauchen bei meinen fußproblemen! und meine nichte kann gleich richtig laufen lernen. wenn dann 2x Lamm, bitte 😉 in 41 und 25

  297. Sunshinemary

    Ich suche schon lange Schuhe um die Natur beim Spaziergang noch intensiver wahrzunehmen. Da wir viel draußen sind, wären die Schuhe ideal für uns. Über zwei Modelle Rotfuchs würden wir uns sehr freuen und den Sommer mit allen Sinnen genießen 😍

  298. Steffi R.

    Oh, diese Schuhe sind so schön.
    Ich würde sie gerne testen und meine Kinder auch.
    Rotkäppchen und Drache oder doch Waschbär? Die sind einfach alle schön. Vielen lieben Dank für deinen Bericht und die tolle Verlosung.💚

  299. Nadine Wo

    Meine Tochter und ich wären Team Blaumeise!
    Die Winterschuhe gefallen mir ja noch besser, aber da müssen wir dann einfach noch etwas warten.

  300. Kathrin Adolf

    Hallo, tolle Aktion, wir würden uns sehr über ein großes Paar Tanuki Asahi Gr. 39 und ein kleineres Paar Blaumeise Gr. 32 freuen.

  301. AnniundElias

    Was für wunderbare Schuhe 😍❤ Wir würden uns riesig über die Waschbären & die Rehwild Wildlinge freuen 💚

  302. Evelyn_Pü92

    Hallo, ich würde für mich Rewild Hase und für meine Kleine Wildling Lamm auswählen. Finde es super dass es dieses Gewinnspiel gibt. Drück allen die Daumen! 🙂

  303. Nine_120418

    Toll! Unsere Wahl würde auf die Yanuko Yuri und das Eichhörnchen fallen. Ich würde mich riesig freuen.

  304. Patricia Fschr

    Ich hatte schon von den Wildlingen gehört. Unser Sohn beginnt nun aber erst mit dem Laufen und wir würden uns freuen ihn von Anfang an in Barfußschuhen laufen lassen zu können. Zu uns würde sowohl für klein und groß die Waschbärkollektion passen.

  305. Alexandra Schleyer

    Wow die Schuhe sehen echt mega interessant aus. Die würden wir sehr gerne für uns entdecken. Die gewünschten Modelle sind Rotfuchs und Tanuki Yoru.

  306. grüne_Ulrike

    Ich habe gerade die Barfußschuhe entdeckt und versuche gerade „unsere“ Marke zu finden.
    Für die Mama bitte Tanuki Yoru (Gr. 41) und für Lottchen Kiesel (Gr. 27), da aber gerade ausverkauft Alternative Rotfuchs (Gr. 27).

  307. Mary Lou

    Die Schuhe sehen echt richtig toll aus und das Laufgefühl ist bestimmt bombastisch. Ich würde mich wahnsinnig über die 2 Paare freuen.
    Ich würde für mich die Tanuki Yoru aussuchen und für meine Tochter würde ich das Modell Eichhörnchen aussuchen.
    Ganz liebe Grüße

  308. KatjaKdl

    Ich würde die Schuhe sehr gerne mal ausprobieren.
    Für meine Tochter würde ich das Modell Rotfuchs wählen und für mich Tanuki Asahi.

  309. Astrid Radecke

    Wir würden uns sehr über ein großes Paar Hasen-Rewilds und ein kleines Paar Waschbär-Wildlinge freuen. 🙂

  310. Yael Brudsche

    Für uns wären ein kleiner Otter und eine grosse Blaumeise eine schöne Überraschung! ☀️

  311. Sigrid1980

    Was für eine Chance die Wildlinge mal zu testen! Tanuki Yoru und Rotfuchs wäre unsere Wahl

  312. Karin Stephany

    Oh, wie lange schleiche ich schon um diese Schuhe herum! 🙂 Das wäre toll, wenn wir welche gewinnen würden! Wir hätten sehr gerne die Blaumeise (31) für den großen Kleinen und den Hasen (44) für mich.

  313. Judith Backhaus

    So ein tolles gewinnspiel.
    Da versuche ich doch mal unser Glück.
    Bei meiner Tochter wäre wahrscheinlich Rotfuchs der Renner.

  314. Stephanie Selaru

    Ich trage und liebe schon seit einem Jahr Wildlinge, bei den schnellwachsenden Füßen unserer Kinder war es bisher leider finanziell nicht drin…

    Wir würden uns sehr über einen Rewild Taunuki Yoro und ein Wildling Rotkäppchen freuen

  315. Julia Uhle

    Rotkäppchen und Murmeltier – wir würden uns so so sehr freuen!!!Bin richtig nervös obs klappt:-)

  316. Josephine_EC

    Was für ein passender Zeitpunkt – wir sind gerade dabei gewesen uns für ein Paar zu entscheiden! Gern wollen wir beide auf Rotfüchsen unterwegs sein. 😉

  317. Ijuleika

    Oh ich wäre begeistert von den Rotkäppchen in 41:) bisher habe ich mich noch nicht an barfussschuhe getraut…

  318. Ronja S.88

    Oh, das sind ja tolle Schuhe.😍
    Für meinen kleinen Sohn fände ich die Waschbären toll, ich würde mich über Rotfüchse freuen.

  319. Simone Hinterhölzl

    Hallo!
    Tolles Gewinnspiel! 👍🏻
    Ich wünsche mir den Hasen für mich und für meinen Sohn den Drachen.
    😊🍀🦊

  320. Nancy0526

    Ich liebe die Wildlinge. Ich habe schon drei Paar und würde mich über die Tanuki Yoru für den Sommer freuen.
    Für meinen zweijährigen Sohn wären die Waschbären perfekt! Er hatte bisher andere Barfußschuhe, aber die Wildlinge überzeugen mich viel mehr.

  321. Annika Kraatz

    Welch wunderschönes Gewinnspiel.Ich trage bereits Wildlinge sowie auch unser mittleres Waldhüpfer Kind.Es wäre so schön dir Blaumeise für unser kleinstes Kind zu gewinnen und mein Mann könnte dann endlich auch welche als Rewild testen.Hier sind so viele Daumen gedrückt.

  322. Sandra Hirsch

    Ich würde mir die Tanduki yoru für mich aussuchen und für meinen Sohn die Waschbär!
    🍀✊🏻

  323. Laura Günnewig

    Jetzt wurde ich dadurch endlich wieder daran erinnert was ich testen möchte. Danke dafür. Für meinte Tochter würde ich die Rotfuchs aussuchen und für mich die Waschbär.

  324. TheresaR82

    Hallo, wir würden uns tierisch über ein kleines Paar Waschbär und ein Paar Rotfuchs für mich freuen 🙂

  325. Ich wollte schon lange Mal diese Schuhe ausprobieren. Der Waschbär wäre genau das richtige für meine Tochter. Und die Fledermaus würde ich gerne testen. Wir würden uns riesig freuen!
    LG Juliana

  326. Johanna Franke

    Mein Weltentdecker und ich würden uns riesig über die Rotkäppchenschuhe freuen… wir schlawenzeln schon eine Weile um die Wildlinge herum.
    Habt einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße,
    Johanna und Fiete

  327. Laura Menke

    So tolle Schuhe! Wir würden uns über große und kleine Rotkäppchen Wildlinge freuen…die sehen klasse aus 🙂
    Ein schönes Gewinnspiel!

  328. Sara Richter

    Vielleicht haben wir dieses Mal Glück 🍀.
    Für unseren kleinen Karl würde ich mich sehr über die Waschbären freuen. Dann kann das Klettern endlich so richtig los gehen. Ich habe mich in die Hasen verliebt. ❤

  329. Daniela.85

    Wow, das ist eine tolle Verlosung und die Entscheidung würde mir echt schwer fallen bei den schönen Modellen. Ich würde mich aber sehr über den Hasen und für die Kleine über den Waschbären freuen um Wälder und Wiesen zu erkunden 😊🐰

  330. Hallo!
    Ich bin soo neugierig auf diese Schuhe. Denn bisher hatte ich nie die Gelegenheit, sie anzuprobieren. Für uns wären, glaube ich, Wolf und Blaumeise die Richtigen.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  331. Nadin_Nina

    Hallo,
    Der Artikel kommt zur richtigen Zeit. Meine Tochter braucht dringend neue Schuhe, der Rotfuchs wäre ihre Wahl. Für mich würde ich den Tanuki Yori aussuchen.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    LG Nadin & Nina

  332. annika ecke

    oh das wäre ja schön. ich denke schon eine weile über wildlinge nach
    Otter
    Blaumeise

  333. Diese Sch Je würde ich gerne mal ausprobieren!
    Über Rotfuchs und Tanuki Yoru würden wir uns freuen.

  334. JudithVilla

    Otter und blaumeise 🙂 mega! Da mein verlobter und ich gleiche Schuhgröße haben, würdet ihr gleich 3 Personen glücklich machen 😀

  335. iris riedel

    danke für das tolle gewinnspiel. ich würd einmal hase für mich und einmal rotfuchs für die kleine nehmen!

  336. Annette Ni91

    Oh das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken barfußschuhe auszuprobieren. Bei uns würde Es für mich blaumeise oder waschbär geben und für meinen Sohn wohl auch blaumeise oder waschbär 🙂
    Vielleicht haben wir ja Glück 🍀

  337. Birte Beecken

    Oh wie toll! Mein großer Sohn probiert gerade das erstemal Wildlings und nun sind wir alle ganz neidisch und hätten auch gerne welche.
    Wir würden gerne die große Feldermaus und den kleinen Waschbären haben 💚
    Das wäre ein Traum!

  338. Mareike Kobarg

    Gerade hat die kleine laufen gelernt deswegen wären die Eichhörnchen perfekt für die und ich würde mich über die Murmeltiere freuen 🌞

  339. Amela W. mit T.

    Ich versuche auch mal wieder mein Glück! Für mich würde ich wohl den Hasen wählen in 38, für meine Tochter die Rotkäppchen in 23 für den nächsten Herbst. Aktuell trägt sie noch 21, da bin ich gespannt, was es an „Cubs“ Modellen zu entdecken gibt!

  340. Sabrina Maria

    Blaumeisen für Sohn, Schwäne für mich. Ich würde zu gern das Färben ausprobieren ❤️

  341. Vroni St. Mit TFH

    Uuiu tolles Gewinnspiel. Wir liebäugeln schon länger mit den tollen Schuhen

    OTTER und BLAUMEISE wären unsere Favoriten ❤

  342. Selina Haubenwallner

    Hallo liebe Susanne. Wir sind seit anfang an Wildling Fans und meine Tochter und ich würden uns jeweils über den Tanuki asahi in 28 und für mich den Tanuki yoru in 39 sehr freuen 😊

  343. Alex die Heldin

    Super! Da versuch ich doch glatt mal mein Glück… Der Rotfuchs in klein und in groß, das wäre toll! 😊

  344. Antje Schlemmer

    Unser kleiner Wildling geht seit einem Monat in den Waldkindergarten – dafür wären die Schuhe perfekt. Für den kleinen Wildling wären die Waschbär – Schuhe toll und für mich die Rewild.

  345. Vanessa Poschen

    Es wäre entweder der Rotfuchs oder das Rotkäppchen-sowohl für mich,als auch meine Minimaus. Passend zum Sommer, wo sie langsam das Laufen anfängt

  346. Oh, feine Schuhe. Für mich wäre der tanuki yoru super und für den Flitze-Hasen die blaumeise.
    Tolle Aktion, da hüpfe ich rasch in den Lostopf
    Yvonne Leisten

  347. toniberlin

    Die Wildlinge liegen leider weit weit außerhalb meines Budgets, wie sehr würde mich daher ein Gewinn freuen! Murmeltier und Otter sind da die, die mir auf Anhieb am besten gefallen. Ich drücke mir einfach mal selber die Daumen – ein Versuch ist es wert.

  348. Stefanie Teee

    Hallo! Hase und Waschbär wären für diesen Frühling/ Sommer meine Wahl zum ausprobieren. Danke und liebe Grüße

  349. Pamina30

    Ein super Gewinnspiel, freu mich sehr:)
    Meine kleine läuft zwar noch nicht, die wildlinge sind aber die optimalen starter, für sie würde ich die Otter auserwählen und für mich die tanuki yoru.

  350. Hannah kössler

    Ich wünsche mir die roten tanukis für mein Schulkindmädchen, sie ist die einzige, die noch keine hat 😉 ich bin im November erst umgestiegen, nach jahrelangen Fussschmerzen…meine Söhne haben Hasen und sind nun genauso schnell 🙂

  351. Wir liebäugeln schon so lange mit den barfußschuhen.
    Ich habe mich in die Otter verliebt, für meinen Sohn wir auch für mich😍
    Ich würde mich so unglaublich freuen

  352. Elli Wind

    Das Modell Blaumeise gefällt mir sehr gut. Sehr gerne würde ich es mit meinen Sohn testen. Er hat so schmale Füße, dass es sehr schwer ist das richtige Schuhpaar für ihn zu finden. Vielleicht haben wir ja Glück. 😊

  353. Bianca Mann

    Was für ein toller Gewinn! Wir würden auf jeden Fall Tanuki Asahi nehmen – in groß und klein <3

  354. JennyEhm1990

    Oh wie toll 🙂
    Wir lieben Wildlinge

    Für mich hätte ich gerne ein paar Rotkäppchen und für meine kleine wäre ein paar Schwäne 🙂

  355. Trinemitzweimäusen

    Oh was für eine schöne Aktion wir würden uns über kleine Waschbären und große Otter freuen

  356. Katrin Maria Mai.-Pe.

    Sooo ein tolles Gewinnspiel mit einem zauberhaft „wilden“ Preis .
    Ganz klar – im Partnerlook mit Rotfuechsen gemeinsam durch die Welt !

  357. Ich würde den Rotfuchs wählen, der sieht wunderbar aus und wäre perfekt für mein Natur-Kind 💝

  358. Steffi Dannert

    Ich würde gerne für mich persönlich ein Paar kaufen und eins für meinen fünfjährigen Sohn. Denn seit Jahren liebäugel ich schon mit diesen Schuhen, habe mich aber noch nicht getraut, welche auszuprobieren. Der Gewinn wäre ein guter Start, denn hier warten noch zwei weitere Kinder auf eine Schuhausstattung!

  359. Ich würde die Kombi wie auf dem Bild nehmen. Für mich Rewild in grau und für meine Maus waschbär! Ich habe auch schon einiges darüber gelesen und es wäre sooo fein, diese auszuprobieren können! ❤️❤️❤️ Danke für dieses tolle Gewinnspiel, ich denke da freut sich jeder drüber. So großzügig ☺️

  360. Eva Ostseemädel

    Ich liebäugle schon seit längerem mit dem Rotfuchs für meine große, die mag nämlich nicht so gerne einfach so barfuß draußen laufen… für mich hätte ich gerne die Waschbären 😍 vielen dank für das tolle Gewinnspiel❤

  361. Erika Buchendorfer

    Wirklich tolle Schuhe!
    Maxi bitte FLEDERMAUS 🦇 in Gr 39 und Mini bitte den WOLF 🐺 in Gr 24
    Wäre wirklich wunderbar die Schuhe für mich und meinen Sohn zu gewinnen!
    🍀

  362. Diana Ljevar

    Hase und Waschbär würden mich und meinen 2 jährigen Sohn total freuen😍. Nachdem unser Wildling täglich mit uns mehrere Stunden draußen verbringt, egal bei welchem Wetter🌼. Größe 25 und 41🍀

  363. Julia Hirschfeld

    Ich würde mich für die TANUKI YORU entscheiden und für meinen Sohn den Wolf wählen. Ich habe vor kurzen erst gesehen, dass es solche Schuhe gibt und möchte die gerne mal ausprobieren. Viele Grüße Julia Hirschfeld

  364. ClaraFall

    Für meine Tochter wäre ein Paar Rotkäppchen ein Traum und ich würde mich über die Tanduki yoru freuen!
    Gestern erst durfte ich diese tollen Schuhe an einer Mutter und ihrem Sohn bewundern und bin begeistert!

  365. Oh wie schön! Da würde ich für meine Tochter ein paar wildlinge Waschbäre und für mich ein paar Hase wählen 🙂

  366. SteffiundTom

    Wow tolle Verlosung und die Schuhe passen super zu meinem kleinen “ Wildling“😊 wir wären sehr happy über ein Paar Drachen für unseren kleinen Mann und ein Paar Rotfüchse für die Mama😃 ganz liebe Grüße und weiter so👍🏻

  367. Mela_Brug

    Ein super Gewinnspiel. Wir lieben die Wildlinge und haben noch keine für den Frühling.
    Sowohl für meinen Sohn als auch für mich wären die Tanuki Yoru toll!

  368. Ich finde die so toll! <3 Kleines Murmeltier und große Blaumeise für den Papa würden Freude und neue Erlebnisse schenken!

  369. Vanessa Titze

    Wir liebäugeln schon länger mit den tollen Schuhen von Wildling und würden uns sehr über das Modell Waschbär freuen 😍

  370. Celine Beck

    Wow das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Wir würden die wildlinge Sooo gern testen.
    Toll wären für mich (Mama) rotfuchs in Größe 41 und für unseren jüngsten waschbär in Größe 23.

    Wir würden uns sooo sehr freuen.
    Danke 😊

  371. Pia Kuchs

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel. Ich würde wohl den Waschbären wählen. Alle Schuhe haben irgendwie so ihrs.

  372. Esperanza86

    Oh die wären wunderbar für uns. rotfuchs und waschbär wären unsere wahl.

    Bin schon länger auf der Suche nach guten und vor allem leichten sommerschuhen!!!

  373. Sabrina Hodel

    Wow! Also ich würde gerne das Paar Rotfuchs der Rewild Kollektion testen. Freunde tragen die Schuhe und sind völlig begeistert und das würde ich gern ausprobieren. Wenn ich die toll finde, würde ich sie auch meinen Kindern sofort holen.
    Hach das wäre eine tolle Möglichkeit 🙂

  374. Nicola-91

    Ich hättet gerne den Hasen für mich und für Meine Tochter müsste ich noch auf die ganz kleine Kollektion für Laufanfänger warten!

  375. Sophie Sturmtänzer

    Oh, so ein wunderbares Gewinnspiel! Ich liebe die Wildlinge für den Zwergensohn und würde die Schuhe ebenfalls supergern ausprobieren:-).
    Toll wären der Rotfuchs in Maxi und der Waschbär in Mini!

  376. Melanie und Nora

    Oh, ich hätte die so gern für mein Kletterkind. Das Budget gibt es momentan leider nicht her, daher wäre der Gewinn fantastisch! Ich denke, Tanuki Yoru würde uns gefallen.

  377. stadtsafariteilnehmer

    Wir überlegen schon lange uns Wildlinge zu kaufen … Somit würden wir uns über kleine und große Otter freuen.

  378. Oh, schon soooo viele Kommentare! Vielleicht hab ich ja trotzdem Glück? Träume schon so lange von den Schuhen, aber die sind ja sooo teuer… 🙁
    Mein Wunsch wären Rewild Lamm und Wildling Eichhörnchen – ja zugegeben, ich denke schon wieder an den Winter ;-). Hab aber einfach immer kalte Füsse, ausser im Hochsommer.
    Danke liebe Susanne!!!

  379. Hasen wären für mich und meinen Großen (6 Jahre) perfekt und wir würden uns sehr darüber freuen!

  380. NadineChristinK

    Für mich würde ich die Fledermaus wählen oder einen der Erdtöne. Meine Tochter hat ein paar türkise Käfer, aus denen sie leider bald heraus gewachsen ist.

  381. vicky9575

    Hallo Susanne, mein Mann und mein Sohn würden sich wahnsinnig über die „Hasen“-Schuhe freuen und damit im Partnerlook herumtollen. Tolles Gewinnspiel und ein super Tipp, ich hab schon länger nach Barfußschuhen geschaut und finde diese Marke wirklich am schönsten. Liebe Grüße!

  382. larissa h

    was für wunderbar Schuhe! Wir würden uns über den Wolf und das Rotkäppchen sehr freuen 🙂

  383. Jacqueline Grabowski

    Wir würden uns über die Tanuki Asahi für Groß und Klein freuen 😊.

  384. Katrin W. (aus Österreich)

    Ich hab vor deinem Artikel nicht gewusst, dass es Barfussschuhe gibt. Kannte nur Zehenschuhe…
    Klingt nach den idealen Schuhen für mein Kind, das gerade laufen lernt 🙂

    Falls wir Glück haben, würde ich meiner Maus ein Paar Rotfuchs und mir selbst ein Paar Tanuki Asahi wünschen.

    Danke für die Chance und auch danke für deinen Blog!!

  385. Susann Schüppel

    Hallo, die Schuhe sind der Hammer und ich würde mich riesig freuen für mich die Waschbär und für meine Kleine die Rotfuchs zu gewinnen !Das wäre so klasse.
    Susann Schüppel

  386. Juliane V.

    So ein tolles Gewinnspiel! Meine Tochter und ich würden uns jeweils über ein Paar Tanuki Asahi freuen.

  387. Ursula Reiter

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Meine kleine Maus und ich würden uns über die Rothfuchs Schuhe ganz besonders freuen!!

  388. Alexandra Barbaros

    Oh wie schön!
    Rotfuchs und Waschbär sind unsere Favoriten 😍🍀🍀🍀🍀

  389. Wie toll!

    Ich liebe die Otter – für meinen Sohn wären es vermutlich Blaumeisen 🙂

  390. Martina85

    Uiiii toooooll 💕💕
    Die Wildlinge sind sooo toll.
    Wir hätten gerne zwei Rotkäppchen 😍

  391. Talitha Wurm

    Ich würde mir die Eichhörnchen im Partnerlook mit meiner Tochter aussuchen. <3

  392. Sabrina Seehagen

    Endlich mal ein sinnvolles Gewinnspiel 😍
    Wir würden uns über ein paar „waschbär“ und ein paar „rotfuchs“ freuen ❤

  393. Schnurps und Schlompi

    Das ist eine absolut großartige Verlosung. Ich fänd die Schwäne toll.

  394. kieseliese

    Tanuki Yori in groß und Hase in klein

    Das wäre so so so toll
    Ich hab schon so oft mitgemacht und noch nie gewonnen
    Das wär mein Hauptgewinn

  395. Die Wildlinge haben wir auch zuerst Großen „ausgetestet“ (second hand), der sie einfach nicht mehr ausziehen wollte. Dann kam nun die kleine Schwester und der Papa dazu, der sich sehr sehr über die größeren Größen gefreut hat. Daher – für mich und den Großen würde ich mich sehr sehr sehr sehr (x1000) über neue Wildlinge freuen. Wahrscheinlich wären es Rotkäppchen für den Sohn und ich schwanke zwischen Tanuki in rot oder Rotfüchsen. Drück mir die Daumen! 😉
    LG Vera / Frau_Mava

  396. carmen eckert

    da drücke ich uns aber ganz arg fest die Daumen – Mögen Hase und Waschbär bald bei uns einziehen!

  397. YvonneK86

    Oh das wäre wirklich ein toller Gewinn unsere Favoriten sind der Waschbär und das Murmeltier.

  398. Was für tolle Schuhe, und endlich auch in Damengröße! Mir gefallen am Besten die Blaumeise-Schuhe für mich, für die Kleine wären die Rotkäppchen ein Traum!😊

  399. Sandra Carmincke

    Ich hätte gern ein Paar Otter für mich und ein Paar Hasen für meinen großen Sohn

  400. ann_reicht

    Da muss ich mein Glück versuchen. Ich habe seit dieser Woche mein 2. Paar Wildlinge und der Unterschied zu konventionellen Schuhen ist enorm. Nach 1-2 Wochen hatte ich Muskelkater an Stellen, die seit Jahren beim Laufen nicht beansprucht wurden und nach einem halben Jahr sind meine Füße viel gesünder und grade. Bisher waren die Füße der Räubertochter zu klein, aber für die aktuelle Saison sollen es auch für sie die ersten Wildlinge werden. Die Rotfüchse – die sind schließlich für Räubertochter und einen Fuchsfimmel gibt es hier ohnehin 💕 Das zweite Paar wäre für den skeptischen/geizigen Papa. Und für ihn wären die Tanuki Your ideal. 🍀

  401. Bianca Burtz

    Was eine tolle Verlosung! Die Blaumeise Schuhe wären super! Ich würde gerne Barfuß Schuhe testen. Meine Tochter hatte bereits Filli Barefoot, wobei die Wildling auch auf meiner „muss ich haben“ Liste stehen!

  402. Verena Kill

    Wir würden uns total über ein Paar Tanuki Yoru und über ein Paar Otter freuen!

  403. Ina-Estrellina

    Oh, das wäre ja großartig. Mir gefallen die Waschbären am besten und für unsere Maus würde ich den Rotfuchs nehmen 🙂
    Also….ab in den Lostopf

  404. Viktoria_vibeliebe

    Mein Sohn und ich sind definitiv Waschbären. Für ihn dann aber mit den farbigen Elastiksenkeln. Ach wäre das fein 😍🤩

  405. Evi Lorenz

    Hallo! Wir würden uns für 2x Waschbär oder 2x Blaumeise entscheiden. Echt tolle und schicke Schuhe!

  406. Agnes Greta

    Juhu wir würden uns total über einmal Rewild-Waschbär und kleine Rotfuchs freuen!

  407. Wir lieben auch schon seit einer ganzen Weile die Wildlinge. Der Sohn kann passend zur neuen Saison neue gebrauchen und ich könnte meine Winterwildlinge auch langsam gegen etwas sommerlichere tauschen. Wir würden jeweils die Blaumeise nehmen 🙂

  408. Sophie Chrstn

    Wir möchten auch endlich Wildlinge!
    Mit würden die Tanuki Yoru in schwarz besonders gut gefallen und für meine Tochter würde ich die Rotfüchse wählen. Oder der kleine Bruder überrascht uns und läuft in den nächsten Tagen los, dann bekäme er kleine Otter. 🙂

  409. Kerstin und H. L.

    Hallo, mein Sohn hat gerade Schuhgröße 23 erreicht. Wir beide würden uns über neue Sommerschuhe sehr freuen, z.B. Eichhörnchen und Wolf.

  410. Kris_2411

    Oh, von den Schuhen habe ich schon einiges gehört und würde sie gerne Testen. Für mich würde ich gerne SCHWAN testen und für meine kleine Entdeckerin die EICHHÖRNCHEN.

  411. Claudia Uhlig

    Tolles Gewinnspiel. Ich kenne diese Schuhe bis jetzt noch nicht. Würde sie aber gern kennen und Warscheinlich lieben lernen. Gerne im Partnerlook mit meiner Tochter als Rotfüchse!!!

  412. Steffiole

    Ich kenne die Schuhe bisher nicht und würde mich freuen Sie testen zu können. Ich bin schwer verliebt in Rotfuchs für mich und Blaumeise für meinen Sohn 😍.

  413. Tabea M.

    Mein Sohn trägt bisher Filii, und wir sind damit sehr zufrieden, aber der nächste Wachstumsschub kommt bestimmt, und dann brauchts wieder neue – ein Gewinn käme uns sehr recht!
    Ich würde sowohl für mich als auch meinen Sohn ein Paar „Hasen“ nehmen 😉

  414. AllergutenDinge

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wir würden uns über Tanuki Asahi für unsere Große und ein Paar „Wölfe“ für mich freuen.

  415. Elisabeth Mödritscher-Reinsperger

    Rehwild und Waschbär wären toll und gerade zum richtigen Zeitpunkt ☺️ vielen Dank im Voraus 💕

  416. Kristin_P87

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für die Chance! Meine Tochter und ich würden uns sehr über die Rotfüchse freuen – sie steht auf den Partnerlook mit Mama ❤️

  417. Was für ein klasse Gewinnspiel. Mein Sohn liebt Barfuss zu laufen, auch in der Stadt! Geht leider nicht immer.
    Ich würde mich für Otter entscheiden, im Partnerlook 🙂
    Vielen Dank und wir hüpfen in den Lostopf.

  418. Mariella N

    Ohhhh – wir liebäugeln auch schon einige Zeit mit den Wildlingen ☺️ Unser Mini braucht unbedingt Schuhe für den Sommer. Für uns passionierte Barfußläufer, ein toller Schuh und für uns noch attraktiver da es auch vegane Varianten gibt.

    Mini hätte gern den Tanuki Yoru in 23.
    Und Mami den Waschbär in 40.

    Lieben Gruß
    Mariella N.

  419. Jessica Woitzik

    Mein Zwerg und ich sind leidenschaftliche barfuß Läufer… wir lieben es… in Schuhen fühlen wir beide uns unwohl.. uns würden die Rotkäppchen unheimlich gut gefallen 😍

  420. Katrin Ganglmair

    Nachdem mein Sohnemann 2,5 Jahre gerade im Waldkindergarten begonnen hat wären diese Schuhe der absolute Hammer! Ich würde mich für Rotkäppchen und den Waschbären entscheiden. Vielleicht ist mir ja das Glück hold!
    Lg Katrin Ganglmair

  421. Janine Jüntschke

    Hallo!
    Meine Tochter würde sich total über Hasen freuen, da ihre geklaut wurden und sie gern mit Papa im Partnerlook laufen möchte.
    Ich würde mich auch über jedes andere Rewild freuen. Sehr gern würde ich mal die Leichtigkeit der Tanukis testen.
    Lieben Gruß
    Janine Imke

  422. Carolin Hapunkt

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Wir würden uns riesig über den Waschbären in klein und den Schwan in groß freuen. Liebe Grüße!

  423. Laura Czieselski

    So eine tolle Idee. Die sehen alles so schick aus. Für meine Tochter und mich wäre ein Partnerlook mit den Waschbären klasse aussehen 🙂. Sonnige Grüße Laura und Emilia

  424. karo1612

    Ein echt tolles Gewinnspiel!

    Für meinen kleinen Lauflerner würde ich mich über ein paar Hasen freuen uns für mich ein paar Tanuki Yoru ❤️

  425. DerGorbs

    Ein schöner Artikel, ein schönes, Gewinnspiel, so viele Teilnehmer und ein bisschen Hoffnung auf zwei wundervolle Paar Waschbären für den Kleinen und mich. 🙂

  426. Melanie | justamommyslife

    Rewild Hase und Wildling Rotfuchs wären hier gewünscht 🙂 Danke für das Gewinnspiel! Bin uffjerescht 🙆🏻‍♀️

  427. Tina Hoffmann

    So zauberhafte Schuhe🖤 Der Hase für meinen Jüngsten und den Otter für mich- es wäre ein Traum,vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück.
    Herzliche Grüße Tina

  428. KathaHol

    Oh wie schön!

    Ich selbst trage seit etwa einem Jahr den Isengrim, wollte meinen Partner und meine Große aber schon lange ein Paar gönnen.

    Für ihn wären die Tanuki Yoru und für die Große die Otter toll <3

    Und es gibt jetzt sogar Sommerschuhe, super dass du gerade jetzt darüber berichtest, sonst hätte ich das gar nicht gesehen!

  429. Sabine Zarneckow

    Wir würden uns auch sehr über ein paar Wildlinge freuen. Wir sind noch immer auf der Suche nach dem Perfekten Frühjahr/Sommer Schuh!
    Da mein kleiner in fast allen Schuhen ganz schnell kleine Schwitzfüße bekommt.😕

  430. Jessi&Emilio

    Für uns wären jeweils die Kiesel Modelle ideal. Wir leben in Südtirol und die warmen Sommer Tage laden zum Wandern in den Bergen ein. Mit diesen luftigen Schuhen wäre das noch mal etwas ganz besonderes die Natur zu spüren!

  431. Katharina Wa

    Oh das wäre so super!!! Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über die Schuhe freuen 😍

  432. Daniela Burkart

    Hallöchen, ach wie toll mit diesen Schuhen liebäugle ich schon lange. Ich würde mich für das Modell Otter für meinen kleinen Schatz entscheiden und für mich würde ich das Model Rotfuchs aussuchen.
    GLG Daniela Burkart

  433. Mandy Greiner

    So ein tolles Gewinnspiel. Ich liebäugel schon eine Weile mit Wildlingen und würde sie gern für mich testen; mein Kleiner fängt gerade erst das Laufen an und hat noch etwas Zeit, obwohl die ja bekanntlich schnell vergeht und dann braucht auch er sein erstes Paar Schuhe!
    Meine Favoriten sind Hase und Otter.

  434. Kathrin0889

    Hallo,
    Das sind ja tolle Schuhe!
    Unsere Favoriten wären:
    Tanuki Yoru für Mama in Gr. 37 und der Waschbär in Gr. 23 für klein Frieda!

  435. Schnuetchen123

    Oh wie toll! Wir kennen die Winterlinge schon und würden uns so sehr über je ein Paar Waschbären aus der Wildling und Rewild Kollektion freuen.

  436. Anna Plutowski

    Ein tolles Gewinnspiel. 😊

    Für meinen Sohn würde ich die Wildling Tanuki Yoru nehmen und für meinen Freund die Rewild Tanuki Yoru. Partnerlook für meine Herzmänner. 😍

  437. Nicole Monsees

    Für den kleinen Mann fänd ich Drache oder Waschbär klasse und ich selbst würde den Rotfuchs wählen.

  438. erst gestern habe ich mir die wildlings-kollektion angesehen, weil zuckerrübchen langsam schuhe braucht! und an meine füße muss auch dringend das gefühl von freiheit, wenn wir durch die natur stromern oder ich zu hebammenvisiten fahre.

    ich hätte gerne für mein baby die „otter“ schuhe in größe 23 und für mich „tanuki yoru“ in 39.

    ich würde mich wahnsinnig freuen!

  439. Judith Bild

    Wir tragen hier alle ausschließlich Barfußschuhe – also beide Kids und wir zwei Erwachsenen. Wildlinge sind letztes Jahr bei uns eingezogen. Ich würde mich den Waschbären freuen und für den Großen die Fledermaus.

  440. Sina Sch.

    Wir würden Partnerschuhe wählen, weil wir beide die Tanuki Yoru soo toll finden 😍

  441. Sabine Götze🌱

    Zweimal Waschbär 🐱 bitte. Bisher noch nicht probiert und wir würden uns riesig freuen. 😍

  442. Ria Keller

    So ein toller Gewinn! Die Waschbär Wildlinge wären perfekt für mich und meinen Sohn.

  443. Mandy Sacher

    Oh was für ein tolles gewinnspiel 😍😍wir würden uns über die tanuki asahi in Groß und Klein freuen 🙂

  444. Stephanie Lorenz

    Es ist wirklich der Wahnsinn was der Schuh für Unterschiede macht! Nie wieder kaufe ich für meine Tochter andere Schuhe! Ich hätte sie gern als Rotfuchs passend zu meiner Tochter und meiner Tochter würden als zweites Paar noch ein paar Otter gefallen. So mega Schuhe! ❤️

  445. So ein tolles Gewinnspiel wir wünschen uns auch schon sehr lange Wildling Schuhe 😀 und wenn ich die Möglichkeit hätte mir welche aussuchen würde ich für meine kleine den Rotfuchs🦊 nehmen und für mich den Otter 😁.

    Liebe Grüße Anika.T.

  446. Rebekka Leis

    Wie toll! Ich würde für meinen Sohn Blaumeisen und für mich wohl Otter wählen!

  447. Sandra Schaarschmidt

    💕💕💕 ich wäre sooooo glücklich über den Gewinn! Hab kaum Worte dafür wie gern ich diese Schuhe für meine Tochter und mich gewinnen würde! Der Waschbär passt zu uns beiden ganz wunderbar! 😍 Ach ich drück die Daumen!

  448. Sylvana St.

    Wir lieben diese Schuhe und würden uns jeweils über die Blaumeise freuen😊.Das wäre so schön.

  449. Sehr schicke Schuhe: Ich würde gerne meinen Mann mit den Blaumeise- und mein kleines Hüpfhäschen mit den Hase-Schuhen überraschen 🙂

  450. Caroline Zieschang

    Wildlinge wären perfekt für meinen kleinen Laufanfänger! Das Modell Waschbär würde ich zu gern an seinen kleinen Füßchen sehen 😊
    Und da meinen Füßes ein paar Barfußschuhe sicherlich auch mehr als gut tun würden und ich bei Schuhen total auf Farbe stehe, würde ich für mich das Modell Blaumeise aussuchen. Tolles Gewinnspiel und interessanter Beitrag, danke! 😊

  451. Kerstin Magens

    Wildlinge sind großartig! Daher versuche ich mein Glück und hätte gerne den Waschbär für mich und das Rotkäppchen für die Lütte 😊.

  452. Naisasch

    Ich hätte so gern Blaumeisen. Tanuki vom letzten Jahr und Fledermäuse wohnen schon hier ❤️ Bisher trägt unser Kind noch Filii, aber die ersten Wildlinge auch für die wären traumhaft

  453. Sandra Schulze

    Mir gefallen jeweils die Fledermaus. Partnerlook mit dem Kind fetzt und gibt es nicht immer wieder 😎

  454. Annabel Wagemann

    Oh wie toll, die würden wir wirklich auch gerne mal testen! Unsere Favoritenkombi wäre Rotfuchs und Waschbär! 🙂 Daumen sind gedrückt!

  455. Oh da möchte ich auch gerne mitmachen. 😁
    Tanuki Yoru für mich und für meinen Sohn Hase.

  456. Daniela Kobel

    Ohh, wie cool. Wir würden uns sehr über einen kleinen Waschbär und einen großen Wolf freuen. ☺

  457. Sonja Meyer

    Hallo,
    ich liebe diese Schuhe!!!!
    Tanuki Yoru in groß und ein kleines Eichhörnchen 🙂
    Liebe Grüße, Sonja

  458. Nora Albrecht

    Uih, wir könnten auch noch Schuhe gebrauchen – Schwäne für mich und Blaumeisen oder Tanukis für den Sohn würden es werden 🙂

  459. Hanna-Mareike Schneider

    Ich bin schwer verliebt in den Otter <3 und müsste ich für meine Tochter entscheiden, dann würde ich wohl das Eichhörnchen aussuchen.

  460. Ich hätte gerne die Blaumeisen für meinen Sohn und die Otter für mich.
    Das sind wirklich tolle Schuhe und ein tolles Konzept!

  461. Oh wie passend – um die Wildoinge schleiche ich schon so lange herum! Für mich selbst würde ich das „Rotkäppchen“ auswählen, für meine Tochter wohl den „Hase“.

  462. Katharina Volmerr

    Wir sind schon seit zwei Jahren in Wildlingen unterwegs und sehr begeistert. Wir würden uns sehr über ein Paar Rotfüchse fürs Kind und ein Paar Waschbären für mich freuen! 🙂

  463. Stephanie Hasli

    Ich würde mich für die Waschbären oder die Füchse entscheiden. Die Schuhe sind wunderbar und das Konzept nachhaltig und durchdacht.

  464. Christine_T

    Der ‚Hase‘ ist so toll. Allerdings ist die kleinste Größe noch etwas groß weswegen wir noch keine gekauft haben. Daumen drücken dass die kleinen Füße bald etwas wachsen, damit er seine ersten Barfussschuhe bekommen kann!

  465. Caroline Sch.

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. MiniMe trägt von Beginn an Barfußschuhe, aber noch nie Wildlinge. Lange bin ich schon um die herumgeschlichen.
    Ich selbst würde gerne auch wissen, wie sich so ein Barfußschuh anfühlt und was es mit meinem Fuß macht. Für mich würden es die TANUKI YORU werden und für MiniMe der WASCHBÄR.

  466. DianaElsa

    Was für eine Freude!
    Gern würden wir das Gefühl von Freiheit unseren Füßen gönnen.
    WASCHBÄR und FLEDERMAUS hätten gut Platz und könnten uns durch die kommende Zeit begleiten.

  467. Kerstin Ahrens

    Eine tolle Verlosung! Meine Tochter würde ich gern in Waschbären sehen. Ich selbst mag die Eichhörnchen.

  468. Alexandra Karolin Tabea

    Oh wir würden gern den Rotfuchs ausprobieren! Das wäre prima! Sprung in den Lostopf🤸‍♀️🍀🍄

  469. Netty Leilani 77

    Der Otter wäre toll für meinen kleinen Kletterverrückten Entdecker und für mich der Waschbär, damit ich hinterher komme 😂

  470. Vika + David

    Oh wie schön.
    Ich habe schon im Winter die Fledermäuse getragen und war mehr als begeistert.
    Wir würden uns sehr über die blaumeise in groß und klein freuen 😊

  471. Maria Schreiber

    Liebe Susanne,

    wie toll, dass du wieder eine Verlosung mit den Wildlingen anbietest 🙂 Ich liebäugel schon lange mit ihnen, aber ein wählerischer 4jähriger und mein kleines Studentenbudget sind keine gute Kombi, falls ihm der Schuh doch nicht gefällt und ungetragen bleibt. Bei uns dürfte der Otter für den Sommer einzigen und ich habe mich in den Tanuki Yoru verliebt 💜 Liebe Grüße

  472. Theresa Reitler

    die wollte ich immer schon ausprobieren! rewind und waschbär wären wunderbar!!

  473. Katarin Mattiza

    Danke für diese tolle Werbung das Gewinnspiel.
    Sollte ich nicht gewinnen, werde ich wohl mit sparen beginnen 😀
    Schuhkauf ist bei meinen „Hufen“ ein Graus…
    Ich würde gerne die Rotkäppchen in der 39 tragen und meinem Herzbuben die Tanuki Yoru in der 27 schenken können.

    Und Nun allen viel Glück 😉

  474. Lina Mangold

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über die Otter für mich und die Lämmchen für’s Kind freuen.

  475. Janina Cheboub

    Mein Zwerg und ich würden uns riiiiiesig freuen, im Rotkäppchen-Partnerlook die Welt zu entdecken! 🙂

  476. Farina79

    wirklich tolle schuhe. ich würde für den sohnemann die hasen wählen und als erwachsenen schuh die otter 😊❤🐰🐇… (ganz fest die daumen gedrückt)

  477. Maike_No

    *In den Lostopf spring*

    Ich laufe schon seit einem Jahr Barfüssler mit Leguano und im Winter mit Driftleather und Mini mit Filii, Nanga und jetzt noch ein minimal Schuh Camper peu.
    Die wilden haben mich auch öfter angelächelt, aber der neu und auch gebraucht Preis ist echt unglaublich hoch.

    Für mich eine Fledermaus oder Rotkäppchen und für Mini Wolf oder Fledermaus.

  478. Daniela86

    Der Waschbär für meinen kleinen Sohn u der Rotfuchs für mich wären eine wunderbare Freude und Unterstützung :-)!!!

  479. Oh wunderschön!
    Schon vieles gelesen und oft angeschaut aber noch nicht versucht,
    Hase und Fledermaus finde ich Toll für diesen Saison.
    🐰🐲

  480. Ruth & TLF

    Oh wow, hier wurden vermutlich ein paar Schwäne fürs Töchterchen und Blaumeisen für mich einziehen dürfen 🙂 🙂
    <3

  481. Johanna Lück

    Und rein in den Lostopf 😀
    Für meinen großen Sohn wären die Hasen fabelhaft und ich würde mich über die Rotkäppchen freuen. Ach wäre das schön 🍀 Name „hanna hahn 0405“ ☺️

  482. Christine

    Wir liebäugeln schon länger mit den Schuhen. Das wäre ja toll.
    Der Otter und die Waschbären gefallen uns gut

  483. Eva Ravn

    Oh jaa, mit Wildlingen liebäugele ich schon lange … für mich würde ich den Rotfuchs wählen, für das Zwerglein wohl auch … oder den Hasen? Tolle Verlosung auf jeden Fall!

  484. Wie toll! Ich schleiche schon lange um diese Schuhe rum, da meine Füße total kaputt sind und ich dieses Schicksal den Kindern gerne ersparen würde.
    Ich glaube ich fände Hase für mich und Otter für meine Große toll!

  485. Claudia.storz87

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Wir steigen unseren Füßen zuliebe jetzt auch auf Barfußschuhe um! Freuen würden mein Sohn und ich uns über waschbären für unsere streifzüge durch den Wald.

  486. Alexandra mit ihren Vieren

    Oh was für eine tolle Gelegenheit! Wir würden uns über zwei mal Waschbär oder zwei mal Rotkäppchen wahnsinnig freuen.Immer im Tochter-Mama-Partnerlook!👞

  487. Sandra Ahrends90

    Super Tolles Gewinnspiel! Meine Tochter und Ich würden uns so sehr über den Rotfuchs und den Schwan freuen!

  488. Anja Taubitz

    Ich hätte gerne die Fledermaus und meine Tochter würde sich über das Eichhörnchen freuen!

  489. KathrinL86

    Hallo,
    das wären genau die richtigen Schuhe für meine bald-lauf-maus 🙂 die wachbären sind toll!

  490. Kati&Johnny

    Wow wunderschön💖für meinen kleinen Entdecker wäre das Modell Waschbär super und ich würde mich unglaublich über Tanuki Yoru freuen

  491. Anne Larisch

    Wir haben noch keine Barfußschuhe probieren können, daher würden wir uns sehr freuen die Waschbären einmal in klein und einmal in groß zu gewinnen. 🙂

  492. Claudia und Elisa Zink

    Das ist ein supertolles Gewinnspiel.
    Ich hätte gern die OTTER für meine Tochter und die TANUKI YORU für mich. 🙂

  493. Dorowolf

    Ich habe vorher noch nichts von diesen Schuhe gehört – finde sie total spannend und würde Mega gern testen, ob dies unsere neuen Lieblingsschuhe werden.
    Ich wünsche mir für mich das Model Rewild und meinen Sohn das Model Waschbär.
    Auch wenn es keinen materiellen Gewinn gibt, bin ich durch den Artikel aufmerksam geworden, nach Alternativen zu normalen Schuhen zu schauen. Danke dafür!

  494. Meine Große hat schon ein Paar Wildlinge. Ich hätte gerne die Fledermäuse, die Tochter darf sich dann aus den Tanuki aussuchen wenn wir hier Erfolg haben 😀

  495. Jana Bosse

    Tanuki York für mich und Wolf für unseren Zwerg wären wunderbare Geburtstagsgeschenke. Diese Schuhe sind ein kleiner Traum 🙂

  496. ronjamon

    Ich würde mich super darüber freuen, mit meiner Tochter im „Hasen“-Partnerlook durch den Sommer zu laufen 😀

  497. Oh sind die schön! Ich würde Tanukis für das Kind und Rotfüchse für mich wählen.

  498. Johanna Zi

    Wie toll! Wildlinge sind so bequem.
    Wir würden uns über Waschbär und Hase freuen.

  499. Katharina Wilkens

    Oh wie wundervoll! Ich wollte eh gerade welche bestellen. Für den Kleinen wären Otter super und für mich die Fledermaus. Ein wundervolles Gewinnspiel!

  500. Malarion76

    Aaaaw, das ist ein tolles Gewinnspiel!
    Für mich und meine Kleene (und später den Kleenen) wären die Fledermäuse perfekt!

  501. Franziska Saß

    Ein tolles Gewinnspiel. Wir wollten diesen Sommer die Wildlinge unbedingt ausprobieren, vielleicht haben wir ja Glück. Meine Tochter und ich möchten dann gern mit den Waschbären im Partnerlook die Welt erkunden :-).

  502. Rotkäppchen_Lotte

    Jetzt wo es die Schuhe endlich auch in groß gibt, hätte ich zu gern die Rotkäppchen für mich und mein Töchterchen

  503. Valerie Asselmeyer

    Ach, um die schleiche ich schon rum, seitdem ich sie hier bei Dir das erste Mal gesehen habe. Sooo schön sind die! Bei uns wären es wohl ein kleiner und ein großer Waschbär.

  504. Sarah mit Joel

    Hallo, kleine tanuki in rot wie die Feuerwehr und große tanuki in schwarz , da ich im Sommer wieder mit der Arbeit anfange wären super!!!

  505. Anika060116

    Wunderschöne Schuhe:) die Blaumeise für meinen Sohn und die den Wolf für mich wären ein Traum 🙂

  506. Laura ö. Aus b.

    Einmal zu meinem großen Waschbären die kleinen für meine Tochter, bitte! 🙂

  507. Frau Aarti

    Sowas schönes.
    Für mich die Tanuki Yoru und für meinen kleinen den waschbär 😍

    Be wild 🙂

  508. Waschbär oder Murmeltier wären die richtigen Begleiterpaare für unsere Platt-Stadt-Füsse….

  509. CatrinEmma

    Mich interessieren die Wildlinge schon länger. Bei uns auf der Arbeit sind Barfussschuhe im Moment Thema und ich würde den Kollegen gern zeigen, dass Wildlinge die absolut schönsten Barfussschuhe sind. 😀
    Ich würde mir für mich und meine Maus jeweils ein Paar Hasen wünschen.

  510. Julia Hillerkuß

    wir hätten gern als allererste schuhe den wolf.. in klein und in groß 🙂

  511. Elisa Hilger

    Oh! Der otter-schuh könnte den Kleinmenschen bei seinen ersten Schritten begleiten, ich würde den beiden dann in den superhübschen Tanuki Youri hinterherspazieren!😍

  512. Miss Volt

    Das ist ja cool… ich hab immer versucht die ersten Schuhe so weit es geht hinauszuzögern. Wir würden uns über ein paar Fledermäuse und einen Mini Wolf freuen. Liebe Grüße

  513. Lenanilo

    Oh das ist ja toll! Die Schuhe wären prima für uns! Für meinen Sohn das Modell Waschbär in 26 und für mich Hase in 39.
    Liebe Grüße!

  514. Lena Adisukarno

    Ohhh, die Otterschuhe haben es mir angetan – sowohl für mich als auch für meinen Sohn. Danke für das schöne Gewinnspiel! 🙂

  515. Katrin E.

    Ich habe diese tollen Schuhe vor kurzem bei einer Bekannten gesehen und für toll befunden, deshalb kommt dieses Gewinnspiel gerade recht 🙂
    Ich würde für mein Kind einen Hasen oder Drachen wählen und für mich einen Otter!

  516. Sophia_0790

    Wir liebäugeln auch schon länger mit den Wildlingen, meine Tochter wünscht sich ein Paar Rotkäppchen und ich würde ein Paar Waschbären wählen.

  517. Wir hätten gern für beide Töchter den Rotfuchs. In Größe 31 für die kleine und für die große, die nicht gern barfuß läuft in 39.

  518. Otter und Hase.

    Für die Stupsnase viel Farbe für den Löffler dezent.

    Wir tanzen auf Söckchen, bis es klappt!
    Liebe Grüße,
    Sabrina und Lijus

  519. ChristianeH11

    Oh, wie toll…wir würden die Schuhe gerne testen. Ganz besonders gefallen uns die Modelle Waschbär und Drache 🙂

  520. Nadine Fides

    Ich habe mich in diesem Winter für Wildlinge entschieden und finde sie echt toll zu tragen! Für das Kind wären Hasen toll und für mich oder den Papa Waschbären… 🙂 liebe Grüße!

  521. Rebecca_P

    Oh wir würden die Schuhe auch gerne ausprobieren. Das Modell Waschbär für meinen Sohn und den Rotfuchs für mich. 🙂

  522. Sandra Elisabeth

    Ohhhh mein Junior hat auch seine ersten Wildlinge. Toll wenn wir eines in der nächsten Größe hätten und ich im Partnerlook laufen könnte 😊

  523. JaNiLoJo

    Oh was ein Wunderbares Gewinnspiel… Wir überlegen schon länger umzusteigen, es ist nur so wahnsinnig viel Geld, auch wenn es definitiv berechtigt ist!
    Wir würden uns über die Rotfüchse freuen ♡♡
    Liebste Grüsse

  524. ina liebe

    uaouw!!! in paar für mini und me, das ist ja ein megageinnspiel!!!!
    falls wir gewinnen, dann gerne jeweils ein paar mit futter für den herbst/winter. wir laufen jetzt schon viel barfuss oder mit sandalen, da sind schuhe überflüssig.

  525. Alena Schwunk

    Was für fantastische Schuhe! Die machen Lust auf Bewegung und draußen sein.
    Ich würde mich für den Rotfuchs und Hase entscheiden.

  526. Cordel und Lotte

    Hallo
    Wir würden uns für den Rotfuchs und die Fledermaus entscheiden und uns seeehr über einen Gewinn freuen

  527. Bellalinchen

    Was für ein toller Artikel und ein tolles Gewinnspiel! Gerade begegnen mir überall die Wildlinge und ein paar Rotfuchs für unsere Tochter und ein paar Blaumeise für mich wären grandios!!! 😍

  528. MarieSophie&Toni

    🐰🐻
    Wir würden uns sehr über die Wildlinge freuen 😍🍀
    Für Minimensch die „Waschbären“ und für mich die „Hase“ ☺️

  529. Sandra Thiess

    Huhu,

    Würde mich über otter für mich und blaumeise für meinen sohn freuen. Super schuhe.

  530. *Nadine*

    Sie sind so wunderhübsch!
    Wir würden uns freuen über einmal Wölfe in groß und einmal Wölfe in klein – wilder Partnerlook <3

  531. JanaundJakob

    Ein Traum. Ich liebäugele schon lange mit den Wildlingschuhen. Wir würden super gerne die Fledermaus an unseren Füßen tragen.

  532. Isabelle Hetscher

    Ich würde mich riesig über Blaumeisen für den Kleinen und Otter für mich freuen😍
    Liebe Grüße Isabelle Hetscher

  533. Biggi mit den Räuberkindern

    Wahnsinn!

    Wie schade, dass mein Baby noch nicht läuft <3…

    Aber unsere kleine Nummer drei mit drei Jahren würde sich sehr über die Fledermäuse freuen und ich schleiche schon so lange um den Rotfuchs herum <3 <3 <3

  534. LauraSoWi

    Oh wildlinge und dann noch im Doppelpack – was für ein tolles gewinnspiel! Ich bin ja so gar kein rosaTyp, aber „rotfuchs“ würde ich super gerne mit meiner großen Räubertochter im Partnerlook tragen.

  535. Hilal Wien

    Oh das wäre toll für unsere Ausflüge im Wald!

    Wir würden uns über Rotfuchs Mini und Rewild Maxi sehr freuen.

  536. Anna_Majbour

    Auch wenn die Chance klein ist. Ich hätte gerne cups , für meine Laufanfängerin. Und für mich Waschbären. 💓

  537. Christiane Wegner

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich trage selber seit einer Woche meine ersten Wildlinge und bin total begeistert vom Tragekomfort. Da versuche ich gerne mein Glück für ein Paar Wildlinge für meinen Laufanfänger und ein weiteres Paar für mich 🙂
    Ich würde für mich eine Blaumeise und für den Lütten ein Paar Waschbären auswählen.

  538. Sabine E.

    huch, das sind ja tolle treter! ich habe mich in den kleinen und großen waschbären verliebt.
    viele grüße,
    sabine

  539. CaroMinnaPa

    uuh wie schoen 🙂 wir wuerden uns ueber ein paar Hase von den Wildlingen und tanuki asahi von Rewild freuen!

  540. LeontinaH

    Das sind ja tolle wilde Schuhe. Die würde mein Sohn sooo gerne testen. Waschbär wär unser Liebling.

  541. Danke für das Gewinnspiel.
    Wildlinge <3 allein der Name der Firma 🙂

    Blaumeisen oder Drachen  finde ich toll und auch die Wolf, Otter und Fledermaus oder auch Hase und Murmeltier…
    Leider sind sie zur Zeit nicht im Budget. Darum will ich sehr gern teilnehmen an der Auslosung.

    Grüße, Sara

  542. Sara Steinhart

    Danke für das Gewinnspiel.
    Wildlinge <3 allein der Name der Firma 

    Blaumeisen oder Drachen  finde ich toll und auch die Wolf, Otter und Fledermaus oder auch Hase und Murmeltier…
    Leider sind sie zur Zeit nicht im Budget. Darum will ich sehr gern teilnehmen an der Auslosung.

    Grüße, Sara

  543. Raphaela

    Oh wie toll. Hoffentlich haben wir Glück 🍀
    Wir würden uns die Blaumeisen (Mama) und die tanukis für meinen Sohn aussuchen 😍
    Liebe Grüße Raphaela H.

  544. Fine Lue

    Oh, ein Paar Otter wären super für unseren Laufanfänger. Und ich würde gerne dezente Tannuki Yoru tragen. Vielleicht haben wir ja Glück ….

  545. Katja Kallenborn

    Letzte Woche von einer Freundin von diesen tollen Schuhen gehört und seitdem begegnen sie mir überall 🙈 Die Otter wären unsere Traumschuhe. Liebe Grüße, Katja Kallenborn

  546. SophiaWa

    Das ist ja sowas von schwer sich da zu entscheiden! Aber es würden ein der Waschbär für mich und ein Rotfuchs für meine Kleine werden 🙂

  547. Claudia Morris

    So ein tolles Gewinnspiel ❤ Tanuki wären für meine Tochter in der 27 perfekt und für mich die Wäschbären in der 40.

  548. Ann-kathrin

    Ich würde auch sehr gern gewinnen:)
    Für mich und meine Tochter die Rotfüchse-‚das wäre toll!
    Lg Ann-Kathrin

  549. Ich finde die Rotfuchs toll. Das Konzept der Schuhe ist echt spannend. Also, wir würden uns sehr freuen 🙂

  550. Katrin Raddatz

    Ein tolles Gewinnspiel, mal nicht nur für die Kleinen sondern auch für die Mama. Unsere Wunschschuhe wären:
    Eichhörnchen für die Püppi in der Gr. 23
    Waschbär für Mama in Gr. 37
    Lieben Gruß von Emilia und Katrin

  551. Maria Müller

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 ich würde mich sehr über Rewild und Waschbär freuen 🙂
    Miezekatze210

  552. Ingrid Schramme

    Oh wie schön. Ich habe selber schon ein paar Barfußschuhe und hätte auch so gerne welche für meine Tochter. Am liebsten den Rotfuchs oder Tanukis.
    Super Aktion! 👍🏼

  553. NinaMo_Wien

    Also ich schaue mir die Wildling Seite schon zum xten Mal an und überlege, ob ich sowas für meine Kleinen mal probieren soll… da ist das Gewinnspiel natürlich PERFEKT!!!!
    Meine Wahl würde wohl auf ein Paar kleine und ein Paar große Waschbären fallen (find aber wirklich alle Schuhe supercool)!

  554. Nadin Wollermann

    So ein schönes Gewinnspiel. Wir wollen die Wildlinge schon seit längerer Zeit ausprobieren. Das wäre eine schöne Möglichkeit. Mein kleiner Mann und ich würden uns über die Waschbären freuen.

  555. Sandra_ses

    Danke schön für das tolle Gewinnspiel. Wir würden uns über eine großes Lamm (38) und ein kleines Rotkäppchen freuen (24).

  556. Franziska Blume-Sonnenschein

    Wir würden uns die Otter für den kleinen Lockenkopf aussuchen und die Blaumeisen für den Tragepapa 🙂

  557. Madlen Clauß

    Wir lieben Barfußschuhe. Diese Firma haben wir allerdings noch nicht getestet. Wir würden uns wirklich sehr freuen über die Waschbärschuhe..😍

  558. Silvia M.

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! 🍀
    Für meine Maus wären die Rotfuchs prima und ich würde mich über Hase oder Waschbär freuen. Aber eigentlich sind alle toll! 🙂

  559. Jennifer Bechthold

    Wir würden uns über ein Paar Waschbären fpr den mini und ein Paar Tanukis für mich freuen. Eigentlich laufen wir im Sommer gern barfuss im Garten, aber dieses Jahr ist das wegen der Baustelle kaum möglich. Die Schuhe wären ne tolle Alternative.

  560. Birgit_Ja

    Ich würde mich sehr über TANUKI ASAHI für mich und über den Rotfuchs für meine Große freuen. Es scheinen ja tolle Schuhe zu sein!

  561. Eva Henke

    Hallo,
    Das Konzept dieser Schuhe hört sich ja klasse an. Mir tut es immer leid, meine Tochter in irgendwelche Schuhe zu zwängen, wo sie doch am liebsten ohne losrennt. Dies wäre vielleicht eine Alternative mit der wir beide bei kühlen Temperaturen leben können.
    Besonders schön finde ich das Modell „Waschbär“ und würde es für uns beide auswählen 🙂

  562. Tolle Aktion! Die Schuhe unserer Wahl wären ein Otter Wildling und ein Waschbär (Rewild)

  563. Sina Blitzner

    Was für eine schöne Aktion.😀👏🏻
    Wir würden uns so freuen.
    Wildling wäre der Schwan
    Rewild gerne der Tanuki Asahi 😍

  564. Verena_Bepunkt

    Mit meiner Tochter würde ich sehr gern im Waschbär-Partnerlook in den Frühling starten. Mein kleiner Wildling erkundet seit 2 Monaten laufend die Welt, über die tollen Schuhe würden wir uns riesig freuen!

  565. Anna Sonnengülden

    Oh, wie wunderbar! Wir wollten diese Schuhe schon so lang einmal für uns testen! Danke für diese Möglichkeit des Gewinnspiels!
    Mein Sohn würde der Waschbär bestimmt gut gefallen und ich würde mit dem Drachen liebäugeln 😉 (das Baby beginnt grad erst zu krabbeln und der Mann hat mit Größe 48 wohl leider zu große Füße für die Wildlinge ;))

  566. Chrissi Riek

    Was für ein tolles Gewinnspiel… wir würden uns auch ganz klar für den Partnerlook „Hase“ entscheiden…

  567. Hallo. Was für ein großzügiges Gewinnspiel😍
    Ich würde mich über ein Paar Waschbär freuen.
    Ich habe zwar bisher noch nie irgendetwas gewonnen. Aber ich freue mich gerade trotzdem total.
    Liebe Grüße

  568. Christin_K.

    Oh was ein tolles Gewinnspiel😍 Ich würde mich wahnsinnig freuen Barfussschuhe bei unseren täglichen Spaziergängen zu testen. Verliebt habe ich mich in die Waschbären!

  569. Cornelia Kripke

    Was für ein tolles Gewinnspiel, ich wollte lange schon mal ein Paar Wildlinge ausprobieren.Wir würden uns über 2x Hase sehr freuen dann könnten wir im Partnerlook gehen:)

  570. Juliane_Wish

    Oh wie wunderbar! Unser Sohn würde sich riesig über Tanuki Yoru freuen und ich hab mich total ins Murmeltier verguckt.

  571. Da versuchen wir auch unser Glück: Wir finden einen Rotfuchs und, sofern wieder nachbestellbar, eine Blaumeise toll. Auch, wenn ich den Muskelkater fürchte 😀

  572. lafrancophile

    So langsam kommt man um das Thema ja kaum noch herum… 😀

    Uns haben es die Blaumeise und der Rotfuchs angetan <3

  573. Nina grie

    Noch nie zuvor davon gehört- genau das was ich suche. Ich liebe Barfuß laufen!!! Ich würde gerne aus der Rewild Kollektion die Waschbären für mich testen.

  574. Da wir hier alle ziemlich Waschbären verrückt sind (wir besitzen Unmengen als Kuscheltiere, viele, viele Bücher, Filme,… und haben auch Kontakt zu 4 echten Waschbären, mit denen wir kuscheln und spielen), außerdem gerne Barfußschuhemmögen und die Wildlinge gerne endlich probieren möchten, fällt die Wahl nicht schwer: es wären wohl 2 Waschbären! 🙂

  575. Bettina Neiber

    Ich würde mir für meinen Sohn und mich die Waschbären Schuhe wünschen.
    Würde mich sehr darüber freuen und meine Schuhe gleich bei meiner neuen Arbeit im Waldkindergarten testen.

  576. Dorothee_Rotfuchs_83

    Die Schuhe “klingen“ toll! Wir würden uns über ein Paar “Waschbären“ und ein Paar “Rotfüchse“ freuen! 🙂

  577. Anne Genschmer

    Suoer Verlosung 🤩 Ich würde einen aus der Wildlinge ln Reihe wählen für unsern kleinen Wildfang der gerade das Laufen gelernt hat 😍 Da würden wir uns riesig freuen wenn das klappt 💙

  578. Manuela_Naniinan

    Oh toll.

    Meine kleine mag so gerne blau. Also Meise.
    Und ich möchte den Otter gerne an meinen Füssen sehen.

  579. AnneKowa

    Oh von den Wildlingen habe ich schon gehört, sie aber noch nicht selbst getragen. Deshalb würde ich dieses tolle Paketchen gern gewinnen.
    Welche verschiedenen Schuhe es gibt weiß ich noch gar nicht. Da muss ich mich erstmal informieren um dann eine Auswhal treffen zu können.

  580. Jana Schumann

    Ich liebe wildlinge und meine Füße erst! Ich träume noch von roten tanukis Anahi’s für mich und für meine Tochter die RotFüchse

  581. Dorothea1305

    Ich fände den Schwan ganz toll und der kleine mag die Blaumeise sehr gern. Tolle Aktion

  582. mar_tina

    So ein toller Preis! Die Wildlinge wären für meinen Sohn perfekt, leider waren sie mir bisher zu teuer für ein schnell wachsendes Kleinkind. Wir würden uns über Hasen- oder Waschbären-Schuhe im Partnerlook sehr freuen!

  583. Caroline Huth

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel!😍 Für mich wäre Rotfuchs super und die Kinderversion Rotkäppchen.

  584. Sandra Zschocher

    Ich kenne die Schuhe noch gar nicht und würde sehr sehr gerne mal den TANUKI YORU in der 39 ausprobieren. Für meinen Sohn mit seinem Knick-Senk-Spreiz-Füßen wäre bestimmt ein TANUKI YORU in der 30 eine sehr sehr gute Idee!!! Vielleicht habe ich Glück.

  585. Schwarzwaldmone

    Ich würde mir sehr einen Rotfuchs für meine Kleine und auch für mich wünschen.

  586. Barbara W

    Oh, das wäre super. Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Schuhen für uns. Für den Großen würde ich gerne das Modell Waschbär gewinnen und für mich den Rotfuchs. 😍😍

  587. Susann_2409

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Mein kleiner Mann lernt gerade laufen und die Wildlinge wären perfekt.
    Wir würden uns für groß und klein über die Waschbären freuen.

  588. Wir würden uns riesig über einen kleinen Rotfuchs und eine grosse Blaumeise freuen!!! Wir wünschen uns die Schuhe schon sehr lange!

  589. Wow! Mal wieder eine Chance für uns an diese wunderbaren Schuhe zu kommen. Ich würde je ein Paar Waschbären für große und klein nehmen und mit meiner Tochter im Partnerlook laufen. Das wäre so toll.
    Danke für die Chance und liebe Grüße
    Julia (Die gute Kinderstube)

  590. Was für tolle Schuhe!
    Um das zweite Lebensjahr bequem und geborgen zu erkunden, wäre ich sehr dankbar für die Rotfuchs Schuhe für meine Tochter und die Murmeltiere für mich 🙂

  591. den kleinen Schweissfüßen meiner Tocher würden die Otter gut und ich hätte mit den Fledermäusen vielleicht endlich mal warme Füße…..

  592. Carina c. S.

    Ich habe sie vor kurzem entdeckt und würde mich riesig freuen, sie auszuprobieten. Blaumeise für den Sohn und Waschbär für mich 🙂

  593. Ulrike Warncke

    Die Fledermäuse für meinen Sohn und die Rotkäppchen für mich 😍 ich habe seit Anfang letzten Jahres die wildlinge für mich entdeckt, habe mir Sommer- und Winterschuhe zugelegt. Ein tolles Tragegefühl, welches ich hiermit auch meinem Sohn ermöglichen möchte.

  594. Frauke Wemken

    Schon lange liebäugeln wir mit den Wildlingen ❤️!! Meiner Tochter würde der Rotfuchs und meinem Sohn der Hase gefallen. Ich hätte am liebsten ein Rotkäppchen 😍!!
    Tolles Gewinnspiel!!

  595. Isali123

    Der große kleine Sohn und ich haben schon ein Paar Waschbären und ein Paar Tanuki Yoru und wir lieben sie. Der Papa hätte auch gerne ein Paar Tanuki Yoru und die kleine Tochter wächst demnächst in die erste Größe rein und hätte dann bestimmt auch gerne ein paar Waschbären 🙂

  596. AnnaSophieKa

    Der Waschbär Partnerlook wäre prima, wir würden die Schuhe sehr gern mal ausprobieren!!

  597. Maria Wolf

    Was für tolle Schuhe! Der Babyjnge würde sich über ein paar Hasen freuen und die Mama über die Blaumeise.

  598. Waschbär für mich und Hase für meinen Kleinen! Wir sind bereits restlos überzeugte Barfußschuhfans!

  599. Olga _Eis

    Oh wie toll 👏🏻 wir würden uns so sehr über ein paar große Waschbären freuen und auf ein auf paar Mini Waschbären. Dann hüpfen wir mal in den Lostopf, vielleicht haben wir ja Glück 🍀

  600. Jennifer Frey

    Waschbär in Größe 44 und Rotfuchs in 23. Gesunde tolle Schuhe für die Füße meiner Lieblingsmenschen.

  601. Svenja Metz

    Ich würde mich freuen auch endlich mal ein paar Wildlinge tragen zu dürfen. Für meinen Sohn würde ich den Waschbär nehmen und für mich Tanuki Yoru :).

  602. Bettina Bianca

    Oh vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen. Wir hätten gerne jeweils den Rotfuchs 🙂

  603. Sina Lehmann

    Ich würde mich riesig über ein paar Tanuki Yori aus der Rewild Sommerkollektion in Größe 41 freuen.

  604. Jessica R.

    Mit den Wildlingen liebäugel ich schon lange… Wir würden uns sehr über die Blaumeise in groß und das Rotkäppchen in klein freuen!

  605. Claudia Chwalek

    Ich finde das Konzept der Wildlinge super! Leider haben wir noch keine . . .
    Für meine Tochter würde ich mir die Waschbär Wildlinge wünschen und ich selbst würde mich über die Fledermaus sehr freuen!

  606. Chris Wie

    Mein Sohn (17 Monate) erkundet schon fleißig die Welt auf seinen Füßen… Er und seine Mama würden gern gemeinsam im Waschbärlock die Wälder erkunden:)

  607. Nadine_und_P.

    Wir würden uns über Tanuki Yoru in 38 und 27 freuen.
    Vielleicht haben wir ja Glück.😃

  608. Sabine Beck

    Oh die sind so toll! Ich möchte schon lange Wildlinge kaufen, aber das Budget war dafür noch nicht da. Ich würde mit meiner Tochter Partnerlook tragen und sie zwischen Blaumeise und Rotfuchs wählen lassen.

  609. Viktoria G.

    Ich würde mich sehr über die Otter für meinen kleinen Jungen freuen und über die Roten tanuki Asahi für mich freuen 😊 vielen Dank für die tolle Chance!

  610. Judith F.

    Waschbär für Mama und Kind, meine Tochter liebt es mit mir im Partnerlook zu sein 🙂

  611. Magdalena27_aut

    Waschbär für meine tochter und mich wären super. Diese Schuhe würden wir so gerne mal ausprobieren.

  612. Mandy 78

    Eine sehr schöne Verlosung, an der ich gerne teilnehme. Für mich den Hasen, für die Kleine den Rotfuchs.

  613. Anni_1986

    ich selbst würde mich über ein paar ROTKÄPPCHEN in Größe 39 freuen und Sohnemann hat sich das Modell DRACHE in größe 35 ausgesucht

    LG

  614. SarahPünktchen

    🍄Ich würde sehr gern für mich ein paar Rotkäppchen und für meinen Lütten die Waschbären nehmen🍄

  615. Katharina Kargl

    Oh ich würde Eichhörnchen in groß und klein gewinnen wollen. Das wäre toll!

  616. J.MarieJ.Beate16

    Tanuki Asahi für unseren Zwerg und Tanuki yoru für mich wären traumhaft! Danke für die Möglichkeit 🍀

  617. Kristin Fehling

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wir würden uns sehr über Hase für Henri und Tanuki Asahi für Mama freuen!! <3

  618. Sarah Leck

    Wir würden gern ein paar Otter und Blaumeise ausprobieren. Das Rotkäppchen hat uns schon überzeugt und eine Halbschuh Variante für den Sommer wäre perfekt. Wir probieren seit 3 Jahren uns durch die verschiedenen Barfussschuhmarken. Manche bleiben nur als Badeschuh und andere würden vom Laufschuhe zum jeden Tag Schuh. Auch das man sie eigentlich für alles und in jedem Alter tragen kann, gefällt uns.

  619. Michaela N

    So ein toller Gewinn, da versuchen wir doch auch mal unser Glück. Wir würden uns über kleine Otter und ein großes Rotkäppchen freuen! Die Wildlingschuhe wollten wir schon lange mal testen!

  620. Nicoletta&Henry

    Wahnsinn tolle Schuhe, über die mein Babymann und ich uns sehr freuen würden. Ihn würde der Otter und mich der Rotfuchs perfekt begleiten <3

  621. Antje Asperger

    Ich verfolge Wildling Shoes schon seit langem und bin begeistert von ihrem Konzept. Mein Sohn läuft gerne barfuß, aber in der Stadt ist das nur schwer möglich. Nun schleiche ich schon eine Weile um eine Bestellung herum und nun dieses Gewinnspiel. Das kommt wie gerufen und ich versuche gerne mein Glück.
    Mein kleiner Breitfüßling würde gerne Blaumeisen haben und ich tendiere zu Waschbären.
    Danke für die Chance

  622. Katrin Gottschald

    Mama und Kind Wolf… wir sind meist den ganzen Tag im Wald unterwegs, auch gerne barfuß, was natürlich nicht immer eine gute Idee ist. Und Zehen Schuhe gehen für mich genau so wenig wie Socken in Sandalen 😄 die Wildlinge sehen aber richtig hübsch aus.

  623. Lisa&anton

    Wir würden uns über ein großes paar waschbär in 38 und ein kleines paar waschbär in 23 super freuen!

  624. Lena Dieckmann

    Wir lieben die Wildlinge auch – momentan tragen schon drei von vier Familienmitgliedern diese fantastischen Schuhe. Sollte ich gewinnen, dürfte mein Mann sich endlich auch ein Paar aussuchen und Rotfuchs oder Otter würden noch ins Kinderregal wandern. Daumen drücken…