Babymütze „warm & gemütlich“ 6-12 Monate – 100% Kaschmir

Unsere Babymützen sind etwas ganz Besonderes: wohlig warm und gemütlich liegen sie an Babys Kopf und wärmen in der kalten Jahreszeit. Doch diese Mützen sind noch mehr als nur hübsch, warm und bequem: sie sind fair und nachhaltig in Berlin produziert.

In Zusammenarbeit mit forschur wurden die Babymützen aus nicht mehr benötigten Wollpullovern genäht, mit einem kleinen Herzen versehen und mit Bändern aus Tragetuchresten von didymos. Jede Mütze ist ein warmes, weiches und kuscheliges Unikat. Die langen Bänder können bequem über Kreuz gebunden und am Rücken oder an der Seite zur Schleife gebunden werden oder alternativ als lange Schleife am Hals. Zur Gefahrenvermeidung können die Bänder bei mobileren Kindern selbständig gekürzt werden auf eine passende Länge.

25,90 

Du kannst die Mützen hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert