Durch Frühjahr und Sommer mit lenalieb

Werbung

Seit einem Jahr wohnen nun Sachen von lenalieb in unserem Kleiderschrank, getragen von meinen Söhnen. Mittlerweile können schon die ersten Teile vom mittleren Kind an das kleinste Kind weiter gegeben werden und die nicht mehr passenden Babyteile sind schon zu einem neuen Baby gewandert. Es ist schön, wenn ein solcher Kreislauf der Dinge entsteht und sie über lange Zeit gut erhalten bleiben. Das liegt sicherlich auch an der Zeitlosigkeit des Designs.

Kürzlich war Lena mit ihrem Kind bei mir zu Besuch und sie berichtete mir davon, wie ihre Designs entstehen und wie sehr sie All-over-Prints liebt. Das kleine Strichmännchen, das eines der Shirts der letzten Kollektion ziert, war der erste Kopffüßler, den ihr Kind gemalt hat und den sie so auf Stoff festgehalten hat. Eine zauberhafte Geschichte. Diese Liebe zum Detail merkt man der Kleidung an und auch die neue Kollektion verzückt durch viele kleine Besonderheiten. Wie immer sind die Stoffe schadstofffrei und fair produziert in Deutschland. Die Aufdrucke stellt sie selber in Handarbeit her, wie sie manchmal auf Instagram zeigt. Auch beim Nähen und den Fotoshootings kann man ihr dort über die Schulter sehen.

Meine persönlichen Favoriten sind meistens die Handstrickteilchen. Auch dieses Mal habe ich mich verliebt in zwei Teile der neuen Kollektion, gestrickt aus Wolle/Seide: Die Jacke Ringeltaube, die den Kleinsten wärmend durch die kühleren Frühlings- und Sommertage begleiten kann, und die Latzhose Gimpel. Letztere ist leider nicht für windelfrei-Kinder geeignet, da sie keine Öffnung im Schritt ermöglicht, aber sie ist ein schönes, wärmendes Kleidungsstück für kühlere Tage. Doch auch die anderen Wolle/Seide Kleidungsstücke der neuen Kollektion sind sowohl schön als auch bequem und erlauben viel Bewegungsfreiheit. Die Oberteile sind gewohnt lang geschnitten, so dass sie auch im Sitzen und beim Toben nicht Bauch oder Rücken frei werden und auskühlen lassen.

Verlosung eines lenalieb-Sets

Lena hat ein Set, bestehend aus Hose und Oberteil, beides aus Wolle/Seide in frühlingshaftem Apricot für Euch zur Verfügung gestellt.

So nimmst Du an der Verlosung teil:

  • Verlost wird ein Set von lenalieb, bestehend aus Shirt Blaumeise und Hose Auerhahn in Größe 98/104 in der Farbe apricot
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog.
    Bitte kommentiert mit vollständigem Namen oder in anderer Weise individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (bspw. ist eine Zuordnung schwierig, wenn es 20 Stefanies gibt, daher dann lieber Stefanie_79 oder ähnlichen Namen wählen). Bitte kommentiere nur einmal: Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis Dein Kommentar freigeschaltet werden kann, aber er geht nicht verloren.
  • Die Teilnahme steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 27. April 2017 um 7:00 Uhr und endet am 27.  April um 24 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 28. April 2017.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

 

Eure
Susanne_clear Kopie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.