Wochenende in Bildern 24./25. September 2016

Dieses Wochenende war ein ruhig-kreatives Wochenende bei uns. Zeit zum Durchatmen, Kraft sammeln vor einer anstrengenden Woche. Auch die Kinder brauchten dieses Wochenende Zeit draußen zum Austoben.

oTmWrbiYyy3jSUmh.jpg

Guten Morgen am Samstag! Es gibt morgens nur einen Kaffee und dann fahren wir aufs Land. Nach dem turbulentem letzten Wochenende in Köln soll dieses ein ruhig-entspanntes Wochenende werden.

cUmOabvBRzRDwiSQ.jpg

Im Garten blühte noch eine Rose.

3m7GUyifb79bgYNi.jpg

Spaziergang mit den Kindern und der Nachbarsfamilie. Ein paar Steine werden auf dem Weg zum See gesammelt.

zOx1MbmmLDy77GNX.jpg

Die Kinder hüpfen noch ein wenig ins Wasser. Die Tage werden kälter, die Anzahl der Badetage ist gezählt.

1P4chEVS9F5C5Dyq.jpg

Wir bekleben Steine mit Serviettenbildern.

a0uk81SUxuZr5WYh.jpg

Und malen ein wenig.

yG5vdL2XnGWOIfuZ.jpg

Mein Mann hat sich ein Bild von mir gewünscht für seine Facebookseite Vierpluseins.

lQEjuIw1m64LS2Pe.jpg

Abendessen. Als es dunkel ist, schleicht der Fuchs noch an unserem Haus vorbei.

Gj3oUuhsI4c5ySEC.jpg

Am Sonntagmorgen gehen wir früh morgens spazieren, um den Nebel auf dem See zu sehen.

ULB3rWS3LyY0AxE5.jpg

Auf dem Rückweg gibt es eine süße Stärkung vom Wegesrand.

OhV020Bk7BGgFjvN.jpg

In der Zwischenzeit hat mein Mann das Frühstück vorbereitet für uns.

KQAAPmCs7fSQc8TM.jpg

Ich beobachte den Babysohn ein wenig beim Spielen. Es ist immer wieder so spannend mitzuerleben, wie sich die Kinder die Welt aneignen.

89LSVb3lTICx9H8g.jpg

Wir gehen in den Wald. Die Kinder brauchen dringend Zeit in der Natur und Bewegung, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Das Baby wird zum ersten Mal auf dem Rücken getragen. Das Binden muss ich wieder üben, aber das Baby mag es.

hawqIWx0vXbQEv6L.jpg

Danach gibt es Mittagessen.

mQmcdjBrEggd5561.jpg

Zeit für einen Kaffee. Daneben liegen die fertigen Steine.

mXE1ktYFDLS3CoUV.jpg

Und dazu gibt es noch Waffeln. Dann ist das Wochenende auch schon fast vorbei. Nächste Woche werde ich hier vom Attachment Parenting Kongress in Hamburg berichten – und hoffentlich das Manuskript für mein nächstes Buch abgegeben haben.

Eure

Susanne_clear Kopie

 

  • Hallo liebe Susanne!
    Wieder so stimmungsvolle Bilder… Um den See beneide ich euch ja fast ein wenig… Das muss herrlich sein;-) Gehst du auch ins Wasser? Oder lieber nicht?
    Das Bild hast du gezeichnet? Das sieht total gut aus, wow!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die anstrengende Woche

  • lilysu

    Ich glaube, die hatte ich bei Amazon bestellt