Wochenende in Bildern 06./07. August 2016

An diesem Wochenende haben wir den 38. Geburtstag meines Mannes gefeiert und waren viel in Berlin unterwegs. Entspannungszeit für uns als Familie.

eglGv6SmIt2LTWFv.jpg

Guten Morgen am Samstag. Mann und große Tochter haben das Frühstück gemacht.

htzxR9vUAQU8LLI9.jpg

Lieblingsspielzeug des Babysohns sind gerade seine Füße.

zHqx1AyRpZSVvyRZ.jpg

Wir begleiten meinen Mann heute zu einer Filmaufnahme.

6Vl2zX9tw0UJ3c6J.jpg

Die Kinder und ich betrachten in der Zwischenzeit die Spree.

PB9oAvxFeJnHzMSr.jpg

Wir gehen noch ein wenig spazieren danach.

RS1UPeR4aI6twtZe.jpg

Zu Mittag essen wir unterwegs einen vegetarischen Hot Dog.

0KSteStLAWNjCnkx.jpg

Und am Nachmittag werden neue Möbel aufgebaut. Die Kinder helfen mit und schließlich kommt noch ein Freund vorbei und bringt auch noch für morgen einen Geburtstagskuchen.

KvuDfZS0uvJVpXu0.jpg

Am Sonntag stehen wir früh auf, denn natürlich sind die Kinder wegen des Geburtstags sehr aufgeregt. Es wird gesungen und ein Stück Kuchen gegessen. Geburtstage sind bei uns immer ganz besondere Tage und werden sehr gefeiert.

TgtQsXIFbOIuka5o.jpg

Dann geht es los zum Geburtstagsgeschenk: Ich lade die Familie zum Frühstücksbuffet ein und danach bekommt mein Mann noch eine Massage dort.

mEIqQDcwByj07pty.jpg

Kleine Auswahl des riesigen Buffets.

h7B8jom52wLvL0Hy.jpg

Die Kinder sind von allem sehr begeistert.

lN0TBrqqmDdMyDkG.jpg

Während mein Mann eine lange Massage genießt, gehen die Kinder und ich in den Tiergarten.

ym0qekRSOAfTdSpK.jpg

Wir ruhen uns ein wenig auf der Wiese aus, spielen am See.

RyhlhvbfSMUjtL2Q.jpg

Von der Massage bekommen wir Pralinen mitgebracht. Auch nicht schlecht. eigentlich wollten wir noch aufs Land fahren, aber die Laune der Kinder ist nicht mehr so gut, dass wir die Autofahrt in Kauf nehmen wollen.

FYn0vrFTlyzDg1mR.jpg

Unterwegs gibt es noch einen Kaffee bevor es auf dem Flohmarkt größere „Autonomiediskussionen“ gibt.

nWi14tO7zvb1Sngf.jpg

Sonntagabend. Alle Kinder sind etwas überdreht dann doch eingeschlafen. Ich arbeite noch kurz am neuen Buch, der Babysohn schläft neben meinem Schreibtisch, und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend.

Und wie war Euer Wochenende?
Eure

Susanne_clear Kopie

Warum es diese Aktion „Wochenende in Bildern“ gibt, könnt Ihr hier nachlesen.

1 Kommentare

  1. Tolle Film-Location von deinem Mann 🙂 Alles gute nachträglich! Massagen sind ein tolles Geburtstags-Geschenk. Ich hab hier auch noch einen Gutschein und werde mich bald durchkneten lassen 😀 Liebe Grüße, Ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.