Wochenende in Bildern 07./08. Mai 2016

An diesem langen Wochenende haben wir das Landleben genossen. Ein wenig haben wir die Lehmstaubmengen unterschätzt und dachten, wir könnten schon im Landhaus wohnen. Aber wir haben immerhin sehr viel Zeit dort verbracht und Sonne und frische Luft genossen.

wmAa0RjoSu9EnGlv.jpg

Samstagmorgen. Die Kinder haben uns bis 7 Uhr ausschlafen lassen (ja, das ist ausschlafen bei uns) und so frisch ausgeruht haben wir gemeinsam Waffeln gemacht: Süße und herzhafte Waffeln.

NuuND49uW3p9ixVk.jpg

Morgenritual: Babymassage. Der Babysohn genießt es sehr und auch die größeren Geschwister massieren schon gerne mit.

QlAyFCpYGoeFTwXd.jpg

Heute geht es aufs Land. Da mir die Fahrtstrecke mit dem Babysohn eigentlich mit dem Auto zu lang ist, fahre ich mit der Bahn und habe endlich Zeit zum Lesen.

KySGYwj9wXh9KQ2Z.jpg

Das Haus sieht wirklich schon sehr gut aus.

tPTGwIPD5G94Vfu3.jpg

Mittagessen ganz einfach in unserer improvisierten Küche. Dieses Wochenende wird ein Nudelwochenende.

8D47L2skhZ6xGCIJ.jpg

Spaziergang. Es ist Pusteblumenzeit und deswegen geht es nur langsam voran.

n3WXXSPOty99ldic.jpg

Picknick am See mit den Resten vom Frühstück.

ESmRIfZhy3xJntx2.jpg

Der große Bruder kümmert sich um den kleinen Bruder. Nein, er möchte noch keine Waffeln essen.

vcnFeOTYKDhJgVaD.jpg

Das Wasser lockt.

qI0vr6LJ5rrF0Sr2.jpg

Das Wasser ist noch kalt, aber erfrischend und die Kinder planschen ein wenig.

qpVvTorGsfRBx41X.jpg

Sonntagmorgen. Es gibt Pancakes. Eigentlich feiern wir den Muttertag nicht, aber die Tochter hat etwas in der Schule gebastelt.

AHfDkJRgipSdFpDe.jpg

Wieder Bahnfahrtzeit mit Baby im Tuch.

YEOlaFzyENnnC63F.jpg

Wieder Nudeln. In der nächsten Woche wird es dann wohl keine geben.

IaLUgOvESCjukReH.jpg

Babysohn und Tochter kuscheln in der Hängematte im Garten.

2N0UkE9zDVvyagfS.jpg

Die Kinder haben Kohle als neues Spielmaterial entdeckt. Ich bin so mittel begeistert. Eine Freundin besucht uns noch, wir gehen zu den Nachbarn und dann ist der Tag auch schon vorbei. Jedenfalls für die Kinder. Wir bekommen am Abend noch Besuch von einer Freundin.

Eure
Susanne_clear Kopie

  • Wir haben auch keinen Muttertag gefeiert, aber die Pusteblumen momentan liebe ich ja auch sehr 🙂 so schöne Bilder von den Kindern. Und Nudeln gehen immer 😉

  • Ich finde es ganz wunderbar, wie deine Kinder miteinander agieren und vor allem kuscheln. Das kenne ich von meinen Söhnen so gar nicht. Aber langsam spielen sie miteinander, das freut mich auch. 🙂
    P.S. Eure Obstteller sind der Wahnsinn!

  • alu

    Fast schon ein richtiges Sommerwochenende. Wirklich schön! : )

  • Och, wir könnten auch fast täglich Nudeln essen;-) So eine Hängematte müssen wir uns wohl auch noch anschaffen – sieht immer so gemütlich aus.

  • Anne Sophie Hengge

    Unglaublich inspirierend und durch deine Bilder wird so viel Ruhe, Entspannung, Geborgenheit und Liebe transportiert. Ich bin größter Fan <3