Dankeschön!

Gestern war ich sehr beeindruckt, als ich feststellte, dass Geborgen Wachsen bei Facebook nun schon mehr als 5000 Fans hat. Einige von Euch sind seit September 2012 mit dabei, als es noch ganz klein begann und nun sind so viele Menschen jeden Tag mit mir im Austausch. Ich bekomme Mails und Nachrichten mit Fragen oder einfach manchmal einem Dankeschön. Das ist so lieb! Und ich bedanke mich heute auch bei Euch. Dafür, dass Ihr da seid, dass Ihr diesen Weg mit mir geht und Euch allen liebevolle und bindungsorientierte Elternschaft am Herzen liegt – auch wenn sich die Wege manchmal sehr unterscheiden. Aber wie ich schon einmal schrieb: Es gibt ihn nicht, den EINEN richtigen Weg.

Ich  hoffe, dass wir noch viel gemeinsam im Austausch sein werden. Und ich freue mich, Euch auch etwas Gutes tun zu können. Mein Kooperationspartner WELEDA hat extra für Euch 4 schöne Pflegesets zur Verfügung gestellt: 2 Sets der Grantapfel-Pflegeserie und 2 Männerpflegesets.

Weleda

Und so kommt Ihr in die Lostrommel:

  1. Kommentiere hier im Blog: Welches Set wünscht Ihr Euch (bitte nur eine Angabe)?
  2. Die Verlosung endet  am 15.02.2015 um 22 Uhr unter allen volljährigen Fans, die entsprechend kommentiert haben. Unter allen entsprechenden Teilnehmer_innen werden insgesamt 4 Sets verlost: Unter allen, die sich das Granatapfelset wünschen werden 2 Sets verlost und unter allen, die sich das Männerpflegeset wünschen nochmals 2 Sets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verantwortlich ist geborgen-wachsen.de (Impressum: http://geborgen-wachsen.de/impressum/).
  3. Die Gewinner_innen werden hier auf dem Blog unter ihrem Kommentar benachrichtigt.

 

Eure

Susanne_clear Kopie

 

71 Kommentare

  1. Wow ich würde mich über das Granatapfel Set seeeehr freuen… Bissi abspannen und abend genießen damit

  2. Liebe Susanne auch ich möchte mich bei dir bedanken. Unsere Tochter ist jetzt 17 Monate alt und dank deiner Seite und die von Anja leben wir jeden Tag AP. Denn unser Tochter hat und gezeigt das das unser Weg ist. Ach so und am des Verlosung wurde ich natürlich auch gerne dran teilnehmen. Liebe grüße nach Berlin. P.s.: wir freuen uns schon auf den Workshop am 11.04
    Matze

  3. Ich hätte gerne das Granatapfelset. Habe davon bisher immer nur Pröbchen gehabt und bin ganz begeistert!

  4. Ulrike aus O

    Liebe Susanne. Die Fans sind absolut verdient. Mir persönlich helfen Deine Posts immer, meinen Standpunkt zu überdenken und offener auf mein Töchterchen zugehen zu können. Mach weiter so!
    Ich würde mich über das Herren-Set sehr freuen und würde dies meinem Mann schenken, weil er auch immer ganz selbstverständlich für seine zwei Mädels da ist.

    Viele Grüße,
    Ulrike

  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichem block. Du schriebst immer so liebevolle Artikel

    Ich hätte gerne das Granatapfel set 🙂

  6. Michaela Braun

    Danke dir für so viele tolle Posts und Inspirationen! Über das Granatapfelset würde ich mich sehr freuen.
    LG, Micha

  7. Ich hätte gern das herrenset und könnte damit meinen göttergatten zum Hochzeitstag überraschen

  8. Nadja Harth

    Herzlichen Glückwunsch…und Danke schön, Du bereicherst die Eltern Kindbeziehungen.

    Das Granatapfel Set wäre meins.

  9. Ich sage es gern immer wieder: Dein Blog tut so gut! Schön, dass es dich gibt! Und wäre Berlin nicht so weit weg, ich hätte mich längst für einen deiner Breifrei-Workshops angemeldet.

    Das Granatapfel-Set würde mir sehr gefallen ☺

  10. Sabrina Krafft

    Ich lese hier auch immer sehr gern mit! 🙂
    Und zu einem Set Weleda Granatapfel würde ich auch nicht nein sagen.. 😉

  11. Ich hoffe jetzt gibt es nicht zwei Posts von mir…irgendwie ist das Telefon komisch.

    ich würde mich immer noch über das Granatapfel-Set freuen
    Danke.

  12. Vielen Dank für deine tolle Arbeit hier auf dem Blog. Über das Granatapfelset würde ich mich sehr freuen!

  13. Oh wie lieb von dir! Danke dafür und für deine Arbeit. 🙂
    Da bei uns die zweite Geburt ansteht und ich noch ein passendes Geschenk für den Mann brauche…wäre das Männerset natürlich der Knaller, also her damit! :-p

  14. Hallo, Auf den Granatapfelset würde ich mich freuen! Weil eine Mama sich auch erholen darf 😉 Danke für die tollen Blogbeiträge! Liebe Grüsse

  15. Susi Schneider

    Meinem Mann würde ich auch gern mal wieder was gutes tun. Er opfert sich seit der Geburt unseres Sohnes so furchtbar uns auf, dass er eine tolle Pflege verdient hat. Daher würde ich mir das Männer Pflegeset wünschen.

    Lg Susi

  16. Danke für Deine Blogbeiträge, Du leistest eine wunderbare und wichtige Arbeit!
    Ich möchte mich für das Männerset bewerben, das ich gerne meinem Mann schenken würde als Dankeschön, dass er so ein engagierter und wundervoller Vater ist.

  17. Hallo liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch! 5000… Wahnsinn.
    Übrigens würde ich gern nach Granatapfel duften 😉
    Liebe Grüße!

    • Liebe Anni,
      herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ein Granatapfelset geht an Dich. Bitte lass mir Deine Kontaktdaten zukommen.
      Liebe Grüße,
      Susanne

      • Oh toll! Ich freu mich sehr. Schreibe dir eine Nachricht bei FB, liebe Susanne.
        Danke!
        Liebe Grüße,Anni

  18. Alles Gute!! Toller Blog. Etwas für meinen Mann zu gewinnen wäre toll,also Männerset. LG Laufki

  19. Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt und mag deine Schilderungen sehr. Weiter so! Ich würde mich über das Granatapfelset freuen…

  20. Ich lese sehr gerne hier, da fühl ich mich wohl! Bestaune die tollen Frühstückstische und frage mich öfters warum ich mit einem Kind zu weniger komme als ihr mit zwei und Haus…. hihi aber vielleicht werd ich im Sommer mit dem zweiten dann auch ein wenig aktiver. 🙂 ich würd mich über das Granatapfelset freuen und mein Mann sich übers Männerpflegeset.

  21. Schön dass Du soviel gelesen wirst, ich empfinde es immer als Bereicherung. Ich würde mir für meinen Lieblingsmann das Set wünschen, da er bald Geburtstag hat. Grüße vom Rhein!

  22. ich freue mich jeden abend beim feierabendlesen über neue artikel sowie einmalig über das männerset!

  23. Ich lese jeden Tag gerne deine Beiträge, sie helfen mir immer sehr. Über einen Granatapfel Set würde ich mich auch sehr freuen. Danke an Dir Susanne

    • Liebe Susana,
      herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Granatapfelsets. Bitte lass mi doch Deine Kontaktdaten zukommen.
      Liebe Grüße,
      Susanne

  24. Super Blog. Lese gerne mit. Freu mich immer auf nette Fotos und tolle Ideen. Auch teile ich oft deine Meinung und freu mich dass ich nicht die einzige bin. Würde mich über Granatapfel sehr freuen. Am 15.2. hat meine Schwester Geburtstag die gerade ihre Chemo gut überstanden hat. Wäre für sie eine tolle Überraschung.

  25. Anfangs wollte ich mein Glück beim Granatapfelset versuchen, weil ich Weleda schon lange schätze und viel verwende, jetzt möchte ich aber doch lieber beim Männerpflegeset mitspielen, weil ich damit vielleicht meinen Schwiegersohn, der bisher keine Naturpflege verwendet, überraschen und hoffentlich auch davon überzeugen kann.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und lese sehr gerne darüber, wie achtsames Elternsein funktionieren kann, besonders weil ich seit 3 Wochen auch Großmutter bin und hoffe, dass die kleine Mia bei ihren Eltern auch weiterhin „geborgen wachsen“ wird.
    LG Elke

  26. Ich habe hier schon so viele Anregungen und Denkanstöße bekommen – Danke
    und freuen würde ich mich über das Granatapfel-Set

  27. Julia Krenzer

    Da springe ich gleich mal mit in den Lostopf und wünsche mir die Granatapfelserie.
    ich liebe Weleda und dein Blog ebenfalls.
    Mach weiter so.

  28. Bine Die Selbermachbine

    Wunderbar! Dann mal Alles Gute und auf viele weitere „Fans“!
    Die tolle Gewinnchance nutze ich doch sehr gern und hüpfe einmal für das Männerpflegeset in den Lostopf. Das wäre eine tolle Überraschung für den Lieblingsmann 😉

    Alles Liebe,
    Bine.

  29. Ich finde hier immer gute Ideen oder Anregungen. ich würde mich über das Männerset für meinen Mann freuen 🙂

  30. Sandra Fleischer

    Danke für die tollen Denkanstöße. Wir würden uns über das Männerset für den tollsten Papa der Welt freuen.

  31. Marion Lawok

    Ich habe zwar noch keine Kinder, aber ich bin per Zufall bei Facebook über einen Artikel gestolpert und hängen geblieben. Nun lese hier regelmäßig mit und freue mich immer über neue Artikel 🙂 Ich würde mich über das Granatapfel-Set freuen 🙂

  32. Susann Haase

    Liebe Susanne,

    vielen lieben Dank für deine tollen Blogposts und das schöne Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über das Granatapfel-Pflegeset freuen!
    GlG!
    Susi

  33. Ich möchte gerne das Männer-Set gewinnen. Für Frauen bevorzuge ich von Weleda die Wildrosen-Serie.
    Dein Facebook-Fan (eine von 5.000!) Antje

  34. Dana Braumann

    Würde mich sehr über das Männerset für meinen Schatz freuen als kleines Dankeschön weil er soooo ein lieber Papa und ein toller Partner ist!

  35. Mach weiter so du bist so toll ♥ ich lese hier so gerne und würde mich über das Granatapfel Set sehr freuen :*

  36. Deine Artikel lese ich immer sehr gern.
    Für ein Männerset für meinen Mann und besten Papa hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Freue mich über viele weitere Artikel von dir!
    Eine deiner FB Fans, Michaela

    • Liebe Michaela, herzlichen Glückwunsch! Bitte lass mir doch Deine Kontaktdaten zukommen für den Versand des Männersets.

  37. Tamara Wenk

    Ich lese Deinen Blog immer wieder gerne! Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Granatapfel-Set freuen! LG

  38. Ich mag Deinen Blog sehr, inspirierend und informativ zugleich. Danke und weiter so!
    Würde mich über das Männer Set für den besten Papa der Welt freuen!

  39. Danke für deine immer wieder interessanten Blogposts und das tolle „Dankeschön“, liebe Susanne! 🙂

    Ich würde mich sehr über das Weleda Granatapfel-Set freuen, da ich die Serie sehr gerne mag.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  40. Diana Helenalove

    Ich würde mich sehr über das Granatapfel-Set freuen und hoffe Du machst einfach weiter so, in jeder Hinsicht! Ich habe schon so viele Denkanstöße und Zuversicht bekommen,
    DANKE:)

  41. Liebe Friederike,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Herrenpflegesets!
    Bitte lass mir Deine Kontaktdaten zukommen.
    Liebe Grüße,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.