12 von 12 im Dezember

Es ist schon der 12. Dezember! Nur noch 12 Tage bis Heiligabend und noch so viel zu tun! Eigentlich gar keine Zeit, um ruhig herum zu sitzen und trotzdem ist heute ein ganz normaler Tag mit ein bisschen Halsweh, Gebastel, Freundinnenbesuch und leichter Weihnachtsstimmung.

12von12_Dezember1

Guten Morgen. Hatte auch schon mal weniger Augenringe. Die Nacht war wohl mal wieder zu kurz.

12von12_Dezember2

Ich habe weder Brot gekauft noch gebacken. Deswegen gibt es heute Arme Ritter aus Brötchen von gestern mit Aprikosenmarmelade.

12von12_Dezember3

Das Wesentliche am Frühstück ist der Kaffee aus der Lieblingstasse.

12von12_Dezember5

Heute im Adventskalender: Eierpunsch. Prost!

12von12_Dezember4

Die Weihnachtskarten für die Erzieherinnen im Kindergarten der Tochter heute mitnehmen!

12von12_Dezember6

Mittagessen mit dem Sohn: Couscous mit Tomatensoße. Breifrei weiterhin…

12von12_Dezember7

… und Spaß dabei!

12von12_Dezember8

Nachmittags mit der Tochter einen Herrnhuter Stern zusammen bauen.

12von12_Dezember9

Der macht sich auch sehr gut als Kopfbedeckung.

12von12_Dezember10

Der Sohn ist in der Wohnung meist nur noch mit Hocker unterwegs, damit er überall ran kommt.

12von12_Dezember11

Tochter hat Freundinnenbesuch und putzt mit ihr die Spiegel im Badezimmer mit rotem Tinti.

12von12_Dezember12

Abendessen: Couscous (Ihr erinnert Euch), Falafelbällchen und Salat mit Himbeersenfsoße.

Noch mehr 12 von 12 findet Ihr hier.