Wochenende in Bildern

Ist wirklich schon wieder eine Woche vergangen? Herbstlich war es an diesem Wochenende bei uns und ganz ganz langsam schleichen sich auch die Weihnachtsvorbereitungen schon ein. Bei Euch auch? Aber seht, wie es bei uns war an diesem Wochenende…

Wochenende_05_08

Mit den Kindern am Samstag unterwegs in der U-Bahn. Im Bastelladen werden erste Weihnachtsbasteleinkäufe getätigt.

Wochenende_05_07

Langsam an Weihnachten denken: Wir basteln Schutzengel.

Wochenende_05_11

Melissenessenz angesetzt.

Wochenende_05_09

Bruder und Schwester spielen gemeinsam. Manchmal klappt das ganz gut.

Wochenende_05_06

Der Mann hat mir ein Herbststräußchen mitgebracht.

Wochenende_05_05

Wir sind bei Freunden zum Geburtstag eingeladen. Die Tochter hüpft auf deren Bett umher.

Wochenende_05_10

Unser Sonntagssüß wird gebacken. Zeit für die Tochter und mich.

Wochenende_05_04

Der Sohn hat am Sonntag eine ganze Birne verspeist.

Wochenende_05_03

Die Tochter hat das größte Platanenblatt der Welt gefunden. Bestimmt.

Wochenende_05_02

Kleine Auszeit: Warmes Bad mit Tee und Kerzenschein. Der Mann ist mit den Kindern draußen.

Wochenende_05_01

Maronenzeit. Schmecken auch dem Sohn – und der Tochter sowieso.

  • Kristina

    Könntest Du erzählen wie ihr die Schutzengel gemacht habt? Sehen toll aus!